Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 4332 Ergebnisse

IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: IT Beratung Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/it-beratung/
The Ansaco Go-to-Market Audit for Hi-Tech Industrial products and services (ENGLISH)

The Ansaco Go-to-Market Audit for Hi-Tech Industrial products and services (ENGLISH)

A tightly-focused Strategy Review service that provides you with fast, objective insights into the Status of your current Go-to-Market Strategy for effective decision-making and planning. The Ansaco Go-to-Market Audit: your fast track to Maximizing Your Business Potential Are you ready to unlock the true potential of your go-to-market (G2M) strategy? Discover the missing pieces that can propel your business forward with the Ansaco G2M Audit. In a rapidly evolving B2B landscape, it's crucial to stay ahead of the curve. Our Strategy Expert brings together the expertise of Product Management, Business Development, Marketing, and Sales experts in a tightly-focused Session to provide you with fast, objective insights for effective decision-making. With the Ansaco G2M Audit, you'll verify agreement on Objectives and Key Results, document the current status of your Go-to-Market Strategy, and validate your strategies and tactics for products and markets. But it doesn't end there. The Audit results in a comprehensive Gap Analysis, prioritizing your Next Steps and providing invaluable resource notes. Experience the power of optimization as our expert aligns your team, drives resource allocation, and sets you on the path to maximum ROI. Don't let opportunities slip through the cracks. Take action now and schedule your Ansaco G2M Audit consultation. Witness firsthand how differentiation, customer satisfaction, and business growth can be elevated to new heights. Get ready to dominate your market with confidence and clarity. Contact Ansaco now, to explore the possibilities.
Pro Jahr 400 Wartungen und erfolgreiche Serviceeinsätze

Pro Jahr 400 Wartungen und erfolgreiche Serviceeinsätze

Die Herausforderungen unserer Kunden sind unsere Herausforderungen. Die Rahmenbedingungen sehen zwar in jedem Projekt anders aus, aber die Ziele sind oft vergleichbar: die hohe Produktionsverfügbarkeit der Anlagen, eine gleichbleibend hohe Teilequalität, der kosten- und ressourcenschonende sowie sichere Anlagenbetrieb und mehr. Unser technisches Know-how ist gefragt bei Projekten zur Steigerung der Energieeffizienz und CO2-Reduktion Modernisierung und Umbau von Anlagen Umrüstung von Beheizungs- und Steuerungstechnik Überprüfung und Sicherstellung der Anlagensicherheit Verlagerung von Anlagen an andere Standorte und bei weiteren Herausforderungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Wärmebehandlungsanlage auf dem neuesten Stand der Technik zu betreiben und die Rentabilität Ihrer Investitionen durch eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Anlagen zu steigern. Dafür setzen wir unsere technologische Kompetenz, Kreativität und unser Know-how als Problemlöser ein. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die für Sie passende Lösung. Hohe Kundenzufriedenheit durch ‚Reliability at Work‘
Transport Logistik

Transport Logistik

Transport Logistik - LDB ist Ihr Transportunternehmen Die termingerechte Lieferung von Waren ist ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens. Wenn Kunden innerhalb kürzester Zeit mit Ihrer Bestellung beliefert werden, sorgt dies für eine große Zufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung. Wichtig ist, dass die Qualität der Prozesse stets auf dem höchsten Niveau bleibt und die Transport- und Kommunikationskosten im angemessenen Rahmen bleiben. Dies funktioniert nur dann, wenn die Transport-Logistik fortwährend geprüft und optimiert wird. Bei LDB gehört dies zum täglichen Geschäft. Lassen Sie uns Ihren Transport organisieren – Wir schaffen Ihren Freiraum. Warum Sie beim Speditionsversand auf LDB zurückgreifen sollten Der Alltag eines Unternehmers birgt eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben. Gerade in der Gründungszeit eines Unternehmens und in Phasen der Expansion, aber auch im normalen Geschäftsleben können Sie sich einfach entlasten, indem Sie auf unsere zuverlässige Transport-Logistik zurückgreifen. Seit mehr als 80 Jahren sind wir erfolgreich als Transportunternehmen für Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen tätig. Unser Transport-Logistik-Zentrum ist nach ISO 9001:2000 zertifiziert. Unser moderner Standort ist verkehrsgünstig im Südwesten Deutschlands gelegen. Mit unserem breit angelegten Fuhrpark sind wir jeder Herausforderung gewachsen. Wollen Sie sich auf eine pünktliche und sichere Auslieferung Ihrer Waren verlassen können? Dann greifen Sie jetzt auf das LDB Transport- und Logistikmanagement zurück. Welche Aufgaben nimmt Ihnen unsere Transport Logistik ab? Grundsätzlich stehen wir für das vollständige Fullfillment als Transportlogistiker. Dadurch stehen Ihnen folgende Transport-Services zur Verfügung: - Vollständige Organisation und Durchführung Ihrer Transporte - Annahme der Waren aus Ihrem Werk oder von Ihrem Lieferanten in unser Lager - Versand der Ware zu Ihren Kunden - Lieferung Just in Time - Effektive und effiziente Routenplanung Welcher Fuhrpark steht Ihnen bei der LDB Transport-Logistik zur Verfügung? Um möglichst flexibel auf unsere Kundenwünsche eingehen zu können, bietet Ihnen unser Fuhrpark nahezu alle Möglichkeiten des Warentransports. Ob Sie kleine Artikel oder ganze Paletten versenden möchten, bleibt vollkommen Ihnen überlassen. Mit unseren Mega-Trailern realisieren wir Ihre Transportaufträge und gehen dabei individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Teilen Sie uns bei einer Transportanfrage einfach mit, ob Sie beispielsweise Waren von Deutschland ins europäische Ausland exportieren oder eine Direktlieferung an den Endkunden wünschen. Unser Team wird sich schnellstmöglich um Sie kümmern und Ihre Transportanfrage bestmöglich beantworten. Unsere Flotte zählt mehr als 50 Fahrzeuge und besteht aus: - Megatrailern - Hängerzügen - Wechselbrückenfahrzeugen - Sattelzügen - Jumbofahrzeugen Setzen Sie auf unsere Stärken als Logistikunternehmen in Süddeutschland In der Nähe von Karlsruhe gelegen, bieten Ihnen unsere Spedition, sowie das moderne Logistik-Zentrum alle Vorzüge der professionellen Transport-Logistik. Durch unsere verkehrsgünstige Anbindung erreichen wir Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt, Nürnberg und viele weitere süddeutsche Städte innerhalb kurzer Zeit. Unser guter Ruf eilt uns in Baden, Oberfranken, dem Ruhrgebiet und weiteren Gebieten Deutschlands voraus. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei Transporten von Deutschland nach Österreich oder in die Schweiz zur Verfügung. Darüber hinaus gehören ebenso Transporte in das gesamte europäische Ausland zu unserem Repertoire. Unsere Stärken sind die große Flexibilität und die kurze Reaktionszeit, mit denen wir unsere Kunden seit vielen Jahren als Transportunternehmen begeistern. Nennen Sie uns Ihre Anforderungen und wir finden innerhalb kürzester Zeit eine individuelle Lösung für Sie. Überlassen Sie uns die Planung Ihrer Transporte und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens. Sprechen Sie uns an und wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Logistik und Lagermanagement

Logistik und Lagermanagement

Wir kümmern uns um die Lagerbewirtschaftung, das Leerguthandling, um Wareneingangs- und ausgangskontrollen und organisieren das Verpacken, Kommissionieren sowie das Be- und Entladen Ihrer Produkte. Als Logistik-Partner realisiert die Scholz Industrieservice GmbH auch anspruchsvolle Projekte: Wir übernehmen für Sie die Lagerflächenplanung und –entwicklung ebenso wie die Abwicklung Ihres Gütertransports, bringen Luft- und Seefracht sicher auf den Weg und erledigen sämtliche Zollformalitäten.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Für die Lagerung und Kommissionierung Ihrer Waren stehen Ihnen über 6000 m² Lagerfläche zur Verfügung. Die EDV-gestützte Lagerführung garantiert einen reibungslosen Warenfluss. Hinzu kommt eine qualifizierte Logistikberatung, bei der die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund steht. Modernes Lagermanagement ist die Voraussetzung zur optimalen Steuerung logistischer Prozesse. Ihre Vorteile - Individuelle Konzeption - Prozesssicherheit - Effiziente Abläufe - Bestandsoptimierung - flexible Reaktionsfähigkeit bei saisonalen Schwankungen
Ihre internationale Spedition aus Pforzheim

Ihre internationale Spedition aus Pforzheim

Paul Widmaier GmbH, mittlerweile in der dritten Generation inhabergeführt, steht für zuverlässige Speditionsleistungen und intelligente Transport- und Logistiklösungen. Als international tätige Spedition haben wir uns auf verschiedene Dienstleistungen im Transport- und Logistikbereich spezialisiert. Kerngeschäft bildet der Bereich Möbelspedition und Umzüge. Ergänzt wird dieses Tätigkeitsgebiet durch die Bereiche freie Ladungsverkehre, Neumöbellogistik. Gefahrguttransporte, Linien- und Begegnungsverkehre, Sonderfahrten sowie Lagerung. Dabei zeichnet uns absolutes Qualitätsdenken, Termintreue und Handeln im Interesse des Kunden aus. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht unser Qualitätsanspruch im Umgang mit Ihnen als Kunden und der Ware. Qualität, Zuverlässigkeit, partnerschaftliche Zusammenarbeit und mehr als 80 Jahre Erfahrung im Bereich der Logistik stehen für den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen Service. Termingerechte Zustellung der zu transportierenden Ware und ein verantwortungsbewusster Transport zeichnen unsere Speditionsleistungen im Besonderen aus. Von der Übernahme der Neumöbel über die Auslieferung zum Kunden bis zur Möbelmontage im heimischen Wohnzimmer, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an professionellen Transport und Montageleistungen. Unser geschultes Fahrzeugpersonal und modernste Fahrzeugtechnik garantieren Ihnen einen zuverlässigen Ladungsverkehr innerhalb Europas. Speziell beim Gefahrguttransport sind wichtige rechtliche Rahmenbedingungen zu beachten. Jahrzehntelange Erfahrung und speziell geschultes Personal tragen zum sicheren Transport der Gefahrgüter bei. Der logistisch optimal abgestimmte Linien- und Begegnungsverkehr erspart wertvolle Zeit beim Transport und unnötige Standzeiten. Wir organisieren den Linienverkehr und halten auch im Begegnungsverkehr einen hohen Servicestandard. Wir übernehmen und organisieren kundenspezifische Transporte wie beispielsweise den Transport von Antiquitäten oder Klavieren. Umzüge
Moderne Seefracht Logistik mit internationaler Spedition

Moderne Seefracht Logistik mit internationaler Spedition

Moderne und wirtschaftliche Seetransporte beginnen und enden schon lange nicht mehr im Hafen. Mit Hilfe eines Vor- und Nachlaufs per Bahn, Binnenschiff oder LKW helfen wir Ihnen als Seefrachtspedition, die für Sie reibungslose Transportlösung zu finden vom Abgangsort bis hin zum endgütigen Bestimmungsort. Interfracht FCL Service Wir bieten Ihnen FCL Transporte von Haus-zu-Haus bis hin zum Transport mit speziellen Container-Equipment nach sendungsspezifischen Anforderungen. Wir arrangieren gern die Gestellung und die Verladung für Ihre Seefracht-Sendung. Setzen Sie hierbei auf einen Transport mit zuverlässigen Carriern und einem weltweiten Netzwerk. Wir beraten Sie gern zur passenden Containergröße und zu den notwendigen Aus- und Einfuhrzollabfertigungen. Interfracht Fast Ocean Service Oft sind Warenmengen und Volumen nicht groß genug um einen Container komplett zu füllen. Hier können Sie die Verschiffung von Stückgut bzw. Sammelgut nutzen. Speziell für die USA, Kanada und einige fernöstliche Länder bieten wir einen wöchentlichen Seefracht Sammelcontainer Transport (LCL) an. Bei unseren eigenen Sammelcontainern bieten wir Ihnen mit dem „Interfracht Fast Ocean Service“ eine besonders schnelle Transportabwicklung. Hier können wir die bestmöglichste Transitzeit und sämtliche Verzollungsdienstleistungen anbieten. Wir bieten Ihnen aber natürlich auch Sammeldienste (LCL) in weitere Destinationen (Import/Export) in Verbindung mit unseren langjährigen Partnern an. Sprechen Sie uns hierzu gern an. Unsere Seefracht Sammeldienste: Import Sammeldienste Seefracht Los Angeles – Cleveland – Atlanta – New York – Houston – Chicago – Shanghai – Hong Kong – Shenzhen – Tokio Export Sammeldienste Seefracht Cleveland – New York – Chicago – Tokio – Savannah
Egal, ob große oder kleine Lieferung – unsere Spedition bringt sie pünktlich ans Ziel

Egal, ob große oder kleine Lieferung – unsere Spedition bringt sie pünktlich ans Ziel

Unser wirtschaftliches und privates Leben ist in vielfacher Hinsicht vom Transport von Gütern von A nach B abhängig. Dass die Produktion eines Unternehmens dank kontinuierlichem Nachschub an benötigten Rohstoffen reibungslos läuft oder der Groß- und Einzelhandel immer die richtige Menge Waren auf Lager hat, um Kunden das gewünschte Sortiment bieten zu können, ist unter anderem der Verdienst engagierter Transportunternehmer. Gerade, weil der zuverlässige Warenverkehr für viele Firmen existenznotwendig ist, lohnt es sich bei der Wahl des Spediteurs auf Nummer sicher zu gehen. Als Experte im Transportwesen möchten wir uns das Vertrauen unserer Kunden natürlich jeden Tag aufs Neue verdienen und setzen deshalb auf eine perfekte interne Organisation, gut geschulte, verantwortungsvolle Mitarbeiter sowie Transparenz und persönliche Beratung im Umgang mit unseren Kunden.
Druck Service

Druck Service

Die Weiterentwicklung von Technologie und Qualität stand für printmedia solutions schon immer im Fokus. Ebenso die kontinuierliche Qualifizierung unseres Teams. Als vollstufiger Medienpartner sind wir Experten im Desktop-Publishing. Unsere Vorstufe arbeitet mit den modernsten Programmen für Datenprüfung, Bildbearbeitung, Illustration, Satz und Layout. Druckdaten Datenformat und Beschnitt Legen Sie Ihre Daten im offenen Endformat inkl. Beschnittzugabe an. Legen Sie in Ihren Druckdaten einen Beschnitt von umlaufend 3 mm an, wenn wir Ihnen keine anderen Informationen geben. Dieser sollte nicht einfach nur farblos sein, sondern die gleiche Farbgebung haben wie das Design am Rande des Endformats. Ohne den hinzugefügten Beschnitt kann es sein, dass nach dem Anschnitt Blitzer des Papiers am Rand stehen bleiben. Um das zu vermeiden, sollten alle Elemente, die bis zum Rand des Endformats reichen, über diesen hinausragen und auch den Beschnitt ausfüllen. Farbmodus und Farbraum Legen Sie Ihre Druckdaten immer im Farbmodus CMYK an. Druckdaten, die uns im Farbmodus RGB übermittelt werden, konvertieren wir automatisch in CMYK. Beachten Sie, dass aus der Umwandlung von RGB zu CMYK Farbverschiebungen resultieren können, da nicht alle RGB-Farben im CMYK-Farbraum dargestellt werden können. Sonderfarben sind extra anzulegen. Bei der Produktion Ihres Druckprodukts hängt die Farbdarstellung auch vom gewählten Bedruckstoff bzw. Material ab. Unterschiedliche Papiere haben unterschiedliche Eigenschaften. Recyclingpapiere tendieren zu einer grau-gelblichen Färbung, während Offset- oder Bilderdruckpapiere eher weiß oder bläulich gefärbt sein können. Coated FOGRA39 für gestrichene Papier Uncoated für ungestrichene Papiere z.B. Natu rpapier Farbauftrag Generell empfehlen wir einen maximalen Farbauftrag – UCR im CMYK von 320 % einzuhalten. Verwenden Sie bei schwarzen Texten keine Mischfarbe (4c), sondern legen Sie schwarze Schrift mit 100 % im K-Kanal an. Beachten Sie bei Sonderfarben: Um unruhige und fleckige Flächen zu vermeiden, müssen die Bereiche, bei denen eine andere Prozessfarbe (CMYK) über einer Sonderfarbe liegt, aussparend angelegt sein und nicht überdruckend. Ebenfalls müssen Sonderfarben über einer CMYK-Farbe ausgespart werden. Druckauflösung Die Auflösung der Druckdaten bestimmt die Druckqualität des Produkts. Grundsätzlich gilt für die meisten Druckprodukte der Richtwert 300 dpi bei Originalgröße – sowohl für das Druckdaten-Dokument selbst als auch für integrierte Bilder. Bei großformatigen Produkten kann der angegebene Wert abweichen. Legen Sie Ihre Druckdaten immer mit dem zu Ihrem Produkt passenden dpi-Wert an. Schriften und Linien Bitte achten Sie in Ihrem Design darauf, Schriften nicht zu klein bzw. zu dünn anzulegen. Empfohlene Schriftgröße: mindestens 6 pt. Alle Schriften müssen vollständig oder als Untergruppen in das Druckdaten-Dokument eingebettet oder in Pfade konvertiert werden, um Darstellungsprobleme mit der Laufweite (Abstand der Zeichen) oder dem Schriftbild zu vermeiden. Dünne Linien, die mit einem Farbauftrag von unter 100 % pro Farbkanal angelegt werden, können aufgrund des Druckrasters unterbrochen, unruhig, verschwommen oder aufgerissen erscheinen. Verwenden Sie bitte keine Haarlinien. Die geringste Linienstärke sollte 0,25 pt bzw. 0,1mm betragen. Sonderfarben Pantone, HKS, Silber, Gold, Neon) Um einen bestimmten Farbton zu erreichen, der außerhalb des CMYK-Farbraums liegt, stehen Ihnen Pantone- oder HKS-Sonder
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS) ist ein Modell, bei dem Software über das Internet bereitgestellt wird, anstatt sie zu kaufen und zu installieren.
Qualitätskontrolle als Service

Qualitätskontrolle als Service

Für Handling, Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Kurierdienst Spedition Pforzheim (national / international)

Kurierdienst Spedition Pforzheim (national / international)

Wenn es ganz schnell gehen muss, dann schicken wir Ihnen kurzfristig ein Fahrzeug, das Ihre Ware umgehend und auf direktem Wege per Kurierfahrt zum Empfänger liefert – ob noch am gleichen Tag oder am darauffolgenden zu Arbeitsbeginn. In der Regel können wir ein Fahrzeug innerhalb von 30 Minuten bis einer Stunde an der Ladestelle bereitstellen, da wir über Partnernetzwerke Zugang zu tausenden Fahrzeugen haben. Wir können somit ohne größere Verzögerung Ihre Ware schnell von A nach B transportieren. Ganz gleich, wie groß oder schwer Ihr eiliger Transport ist – vom PKW über Kleintransporter, Kleintransporter mit Anhänger, 7,5-Tonner bzw. 12-Tonner (auf Wunsch jeweils mit Anhänger) bis hin zum 40-Tonner – wir stellen Ihnen das geeignete Fahrzeug zur Verfügung. Diesen Service bieten wir Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Ob Koffer- oder Planenfahrzeug, Stapler oder Kranverladung – wir organisieren Ihnen gerne das passende Fahrzeug. Wir organisieren auch gerne ein Fahrzeug mit Hebebühne und Hubwagen, falls es an der Ladestelle und / oder Entladestelle kein Entladegerät geben sollte. Durch langjährige Kooperationen sind wir in der Lage, Ihnen hierfür europaweit die geeigneten Fahrzeuge bereitzustellen. Sie möchten ein eiliges Ersatzteil von Ihrem Lieferanten in NL-Venlo zu Ihrem Monteur nach I‑Bergamo versenden? Bei Ihrem Kunden in E-Barcelona droht Bandstillstand, wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden liefern? Kein Problem – wir sind eine der kompetentesten Speditionen in Pforzheim. Können Ihre Terminvorstellungen über den Verkehrsträger Straße nicht realisiert werden, dann organisieren wir den Transport auch gerne auf dem Luftweg für Sie. AktivLogistik Kurierdienst Pforzheim erstellt Ihnen gerne Angebote für Ihre Kurierfahrten auch unabhängig von unserem Standort in Pforzheim. Kurierfahrten / Kuriertransporte bieten wir von überall nach überall. Deutschlandweit und europaweit. Was ist ein Kurierdienst?
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Lagern Sie die ZEUS® Module (Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle) in das ISGUS Rechenzentrum aus.
Service für Website & mehr

Service für Website & mehr

In uns finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner: Individuelle Lösungen, Unterstützung bei der Inhaltspflege und Realisierung Ihrer ganz persönlichen Anforderungen und Wünsche.
Zusatzservice

Zusatzservice

Fast alles ist möglich – mit Haasis CNC- Stanz- und Lasertechnik Auf Wunsch lassen wir Ihre Werkstücke durch kompetente, langjährige Partner: Verzinken (je nach Kundenwunsch blau verzinken oder schwarz chromatieren) Strahlen (Edelstahlkugelstrahlen, Klassik-Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen) Pulverbeschichten Eloxieren Bedrucken
Cloud-Service

Cloud-Service

In Ihrem persönlichen Online-Speicher können Daten abgelegt und jederzeit abgerufen werden. So können Kundinnen und Kunden Ihnen Daten sicher übermitteln und Sie können Informationen gezielt zur Verfügung stellen.
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
Wir bieten internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an.

Wir bieten internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an.

Jeden Tag wächst die Welt ein bisschen weiter zusammen, selbst Menschen und Unternehmen aus den entlegensten Winkeln der Erde tauschen ihre Waren und Dienstleistungen rund um den Globus aus. Das Internet ist der unverzichtbare Transportweg für Dienstleistungen im IT-Bereich, und was das Internet für die IT ist, das sind Logistikunternehmen für die Verbreitung von reellen Waren und Gütern auf der ganzen Welt. Und genau wie das Internet muss sich auch die reale Welt immer weiter vernetzen, um den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Als Mitglied der Online Systemlogistik in Paderborn (OSL) haben wir bereits vor vielen Jahren die Weichen Richtung Zukunft gestellt und von dieser Entscheidung profitieren unsere Kunden Tag für Tag. OSL bietet zahlreiche internationale Verbindungen mit garantierten Laufzeiten an und erweitert das Angebot der Spedition Meier um einen wichtigen Punkt. Neben den Angeboten von OSL bietet die Spedition Meier weitere internationale Transportdienstleistungen und Transportlösungen an, teils mit eigenem Equipment oder mit bilateralen Kooperationspartnern. Das Angebot reicht von Sammelgut, Teil- und Komplettpartien bis hin zu Luft- und Seefracht. So können wir den Anforderungen globalisierter Märkte entspannt begegnen und unseren Kunden eine Komplettdienstleistung mit nur einem Ansprechpartner anbieten.
Logistik und Service - Geprüft und verpackt, nun geht's zurück zu Ihnen.

Logistik und Service - Geprüft und verpackt, nun geht's zurück zu Ihnen.

Hier findet einer der ersten Schritte statt, die Musterfertigung. Hier wollen wir Sie überzeugen, dass Sie bei der Gebrüder Hörr GmbH gut aufgehoben sind. Und hier findet Ihr Auftrag seinen Abschluss. Auf Wunsch prüfen wir Ihre Teile mit unseren optoelektronischen Messmaschinen. Und bevor wir die Ware auf den Weg zu Ihnen schicken, berücksichtigen wir gerne Ihre individuellen Verpackungswünsche. Die Belieferung erfolgt mit dem eigenen Lkw, mit Speditionen oder Paketdiensten.
SaaS - Software as a Service

SaaS - Software as a Service

Software-as-a-Service gehört in den Bereich des Cloud-Computings. Kunden können bereitgestellte Softwareanwendungen online nutzen. Softwarenutzung wird so zur Dienstleistung. Große Anschaffungskosten oder teure Lizenzgebühren entfallen, an ihre Stelle tritt eine regelmäßige Nutzungsgebühr. Die Software wird auf zentralen Rechnern zur Verfügung gestellt und dort gewartet, sodass stets die aktuellste Version verfügbar ist Der Einsatz von SaaS bietet Ihrem Unternehmen folgende Vorteile: Dedizierte Systemumgebung Feste, planbare Monatspauschalen/Stückkosten Kein teurer Lizenzerwerb Keine Nebenkosten für Server, Datenbank, etc. Zuverlässigkeit eines professionellen Rechenzentrumsdienstleisters Immer auf dem aktuellen Versionsstand Keine Wartungsgebühren Geringe Implementierungskosten
Wie werden Cloud Services genutzt

Wie werden Cloud Services genutzt

Cloud-Services werden von Unternehmen genutzt, um ihre IT-Infrastruktur in die Cloud zu verlagern. Dadurch entfallen physische Server und sie können Daten, Anwendungen und Dienste remote hosten. Unternehmen profitieren von skalierbaren Ressourcen, die je nach Bedarf angepasst werden können. Die Cloud bietet auch Datenspeicherung, -sicherung und Collaboration-Tools für Teams. Persönliche Nutzer können Cloud-Services wie Speicher oder Streaming-Dienste verwenden, um von verschiedenen Geräten aus auf ihre Daten zuzugreifen. Insgesamt ermöglichen Cloud-Services eine flexible und kosteneffiziente Nutzung von IT-Ressourcen und Diensten für Unternehmen und Einzelpersonen.
Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung: Beratung und Service

Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung: Beratung und Service

Unser Kunde erbringt seine Leistungen primär vor Ort bei Betrieben und Privathaushalten in der Region. Daher profitiert er in besonderem Maße von einer hohen regionalen Online-Sichtbarkeit. Es galt, die lokale Google Platzierung zu verbessern, um auf nachhaltige Weise für mehr Aufträge und Umsatz zu sorgen. Entwicklung der Online-Sichtbarkeit Wenn es um Webdesign und Suchmaschinenoptimierung geht, müssen sämtliche Maßnahmen präzise an den jeweiligen Einzelfall angepasst werden. Für unseren Kunden haben wir für jeden einzelnen Leistungsbereich suchmaschinenoptimierte Texte verfasst. Durch die Verwendung passender Suchbegriffe wird die Seite von Google dadurch als besonders relevant eingestuft. Das Ergebnis: unser Kunde belegt nun Top-Platzierungen in Google, insbesondere innerhalb seines Einzugsbereichs.
Weitere Dienstleistungen

Weitere Dienstleistungen

>> Bilder Service (Wir fotografieren Ihre Produkte für Ihren Webauftritt) >> Abfüllung von Schüttgütern ​>> Abverkauf Ihrer Überbestände ​>> Wir übernehmen für Sie die Pre Vorbereitungen FB Amazon, Ebay Marktplatz Dienstleistungen möglich >> Und vieles Mehr, Fragen Sie an, wir gehen auf jeden Ihrer Engpässe ein und finden für Sie eine optimale Lösung
Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Onlineshop-Bestellabwicklung mit VersandDienst - Ihrem verlässlichen Fulfillment Partner im Online-Handel

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
IT-Service

IT-Service

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen und Belangen rund um das Thema EDV, bzw. IT. IT-Service IT-Beschaffung IT-Lösungen IT-Service Stehen Sie vor Herausforderungen mit Ihrem Computer oder ist Ihr Server nicht einsatzbereit? Unser IT-Vor-Ort-Service ist die Lösung für alle Ihre IT-Anforderungen in und um Ihr Unternehmen. Wir kümmern uns um die Installation, Konfiguration und Wartung Ihrer Systeme mit der gleichen Sorgfalt, als wären es unsere eigenen. Dadurch sagen wir Bluescreens erfolgreich den Kampf an und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer IT. IT-Beschaffung Als IT-Systemhaus beschäftigen wir und auch mit der Beschaffung von Hard- und Software verschiedenster Hersteller und Distributoren um für Sie das beste Preis- Leitungsverhältnis zu erzielen. IT-Lösungen Dank unserer Erfahrung in der Betreuung vielfältiger Kunden aus verschiedenen Branchen verfügen wir über ein breites Repertoire an Möglichkeiten und Lösungen, um auch Ihnen effizient und zügig zu helfen. Egal, ob es um Windows, OS X, Windows Server oder Linux geht – wir sind flexibel und gut gerüstet, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.
Unser Service für europaweite Transporte

Unser Service für europaweite Transporte

Ob systemgeführte Stückgutsendungen oder Teil- und Komplettladungen – Ihre Waren transportieren wir flächendeckend in ganz Europa auf der Straße. Als süddeutscher Spitzenreiter für den Bereich Import und Export greifen wir auf stabile europäische Netzwerke zurück und bieten eine Vielzahl internationaler Premiumprodukte. So finden wir die perfekte Lösung für Ihren Bedarf. Profitieren Sie von unserem europäischen Know-how: 2.500 internationale Stückgut-Sendungen und 250 Teil- und Komplettladungen pro Tag 110 europäische Linien Zoll-Abwicklung Europaweite Sendungsverfolgung Internationales Board mit Länder-Expert:innen Unsere weiteren Transportservices Landverkehre national Luft- und Seefracht Paketlogistik Wir beraten Sie gern Europa ist unsere Leidenschaft. Mit unseren 25 Unternehmensstandorten in Deutschland und der Schweiz sitzen wir im Herz des europäischen Kontinents. Von dort aus sind wir mit über 50 Partnerunternehmen in ganz Europa vernetzt, von A wie Athen bis Z wie Zagreb. Diese langjährigen strategischen Kooperationen – ergänzt durch die internationale Struktur unseres Netzwerkpartners CargoLine – ermöglichen uns ein Höchstmaß an Flexibilität und Leistungsfähigkeit. Unser europäisches Netzwerk: Es pulsiert. Schweiz-Verkehre mit dem Service-Plus Dank unserer eigenen Standorte in der Schweiz (Kreuzlingen und Diepoldsau) können wir unseren Kundinnen und Kunden besondere Vorteile bei grenzüberschreitenden Verkehren bieten. So profitieren Sie bei Schweiz-Importen wie auch bei -Exporten unter anderem von der generellen 24-Stunden-Laufzeit sowie von unserer langjährigen Erfahrung beim Zollmanagement. Möglich machen dies unsere eigenen Zollbüros. Hier führen wir Zollvorgänge in Eigenregie durch und bieten sämtliche Leistungen rund um Verzollungen von Im- und Exportverkehren. Schnell und einfach aus einer Hand. Europäische Destinationen
Ähnliche Suchen