Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 1033 Ergebnisse

Elektrotechnik

Elektrotechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Elektrotechnik" Expertise für Ihre Projekte. Die stete Weiterentwicklung von Produkten und Lösungen im Elektrotechnik-Bereich setzt standardisierte und zugleich flexible Produkt- und Dienstleistungssysteme voraus. Ihr erfahrener Elektrotechnik Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk unterstützt Sie und Ihr Business in der Produktentwicklung und Prozessoptimierung. Die Optimierung von Produkten im Bereich Elektrotechnik stellt Unternehmen und ihre Ingenieure vor große Herausforderungen. Klassische Vorgehensweisen aus dem Maschinenbau sind nur noch bedingt funktional. Es gilt, die Produktentwicklung so zu verändern, dass Produktionskosten - und mit Ihnen die Kosten für die Produkte - sinken. Zugleich sollen höhere Stückzahlen produziert werden. Ihr Consulting Profi unterstützt Sie im Variantenmanagement, bei der Produktstrukturierung und in der Prozessoptimierung. Das Ziel: optimierte Sortimente und flexibel aufgebaute Produktbaukästen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Elektrotechnik" Fokus mit? Die erfahrenen Elektrotechnik Berater und Beraterinnen aus dem White Label Advisory Netzwerk kennen Ihr Geschäft bestens, da sie selbst in der Elektrotechnik Industrie beschäftigt werden oder wurden. Die Expertinnen und Experten entwickeln Maßnahmen zur Produkt- und Prozessoptimierung und sichern zugleich Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Gemeinsam mit Ihnen entwirft Ihre Beraterin oder Ihr Berater eine Strategie mit konkreten umsetzbaren Maßnahmen. Damit all diese Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Elektrotechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abschluss in einem ingenieurtechnischen Studienfach vorzugsweise Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Abschluss - Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen der Elektrotechnik - Sehr gute IT Kenntnisse, allgemein als auch fachspezifisch Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Elektrotechnik Consultants sind: - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Verlässliches und verbindliches Auftreten - Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Was sind typische Projekte auf denen ein "Elektrotechnik" Skill gefordert wird? Typischerweise beginnt die Arbeit eines Elektrotechnik Consultants mit einer physikalisch orientierten Systemstrukturierung. Geräte- und elektroplanungstechnische Anforderungen werden dabei beachtet. Zugleich muss den Marktanforderungen entsprochen und die Produktion und Beschaffung in diesem Sinne gestaltet werden. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Elektrotechnik-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: High Tech - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Maritime Wirtschaft - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Elektrotechnik-Wissen. | Branche: Automobilindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Elektrotechnik" Fähigkeiten relevant? Elektrotechnik Beraterinnen und Berater sind für Gewerbe- und Industriekunden tätig - etwa aus dem Bereich Energie & Umwelt. Hier setzen sich die Profis mit der Erzeugung und Verteilung von elektrischer Energie auseinander. Aufgrund der Energiewende ist oftmals einer kompetente Beratung zu Energiespeichersystemen gefragt. Doch auch in der Gebäudeausrüstung sind die Expertinnen und Experten von Nutzen. Sie beraten etwa zum Aufbau der für den Geschäftsbetrieb notwendigen Infrastruktur, zu der Photovoltaik und Blockheizkraftwerke, aber auch IT-Netze gehören können.
Abeba Business Men 32470 Serviceschuhe

Abeba Business Men 32470 Serviceschuhe

Abeba Business Men 32470 Serviceschuhe für Gastronomie & Service komplett aus Leder Ausstattung der Abeba Business Men 32470 Serviceschuhe: •    Obermaterial Rindleder •    Innenfutter Kalbleder •    Leder-Laufsohle •    Lederdecksohle •    rutschhemmende TPU Sohle   •    antistatisch bzw. ESD-gerecht nach DIN EN 61340 Farbe: •    schwarz Größen: •    39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 Abeba Berufsschuhe für Gastronomie und Service Herren bei Kolzen Berufsbekleidung für Hotels und Restaurants Artikelnummer: 40032470041
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Das Übersetzernetzwerk Erfurt bietet Ihnen seit 20 Jahren professionelle, fachgerechte und günstige Übersetzungen, Fachübersetzungen und beglaubigte Übersetzungen.
Pharmazeutische Übersetzungen

Pharmazeutische Übersetzungen

Forschungslabore arbeiten weltweit an neuen Medikamenten und verschiedene Unternehmen bringen die Ergebnisse dann in Form von Tabletten, Pulver oder in Aerosolform auf den Markt. Die Beipackzettel enthalten wichtige Informationen für Arzt, Apotheker und Patient, denn neben Dosierungsempfehlungen sind auch Warnhinweise und Informationen über mögliche Nebenwirkungen und Gegenanzeigen enthalten. Englisch als internationale Fachsprache der Medizin bildet dabei das Fundament, auf dem Übersetzer verschiedene Termini richtig verwenden und leicht abweichende Fachbezeichnungen korrekt zuordnen müssen. Gute Produkte werden durch präzise pharmazeutische Übersetzungen aufgewertet Ein neues, wirksames Medikament gegen eine Krankheit ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens, sondern zeigt auch, wie engagiert am Fortschritt gearbeitet wird. Oft sind jahrzehntelange Forschungen notwendig und mehrere Studien, bis ein Wirkstoff zugelassen wird und die Kosten dafür werden nicht nur im Verkaufspreis verrechnet. Man versucht an anderen Stellen zu sparen und wer hier bei den Übersetzungen ansetzt, geht einen Weg, der für einzelne Patienten schwere Folgen haben kann. Je präziser die Informationen in der Zielsprache wiedergegeben werden, desto geringer ist das Risiko auf Fehlinterpretationen und fachlich fundierte pharmazeutische Übersetzungen sorgt für verständliche und eindeutige Informationen.
Möbeltransport

Möbeltransport

Wir bringen Ihnen die Möbel nach Hause! Was für Möbel möchten Sie transportieren lassen? Nur innerhalb von Hamburg und das schnell günstig und professionell. Rufen Sie uns jetzt an und lassen Sich von uns beraten! Sofa: Schrank EGAL: schwarz
Für Kunden

Für Kunden

Die Suche nach qualifizierten und motivierten IT- und Technologie-Profis aller Erfahrungs-Levels gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger und beansprucht nicht selten auch sehr viel Zeit. Hier greifen wir auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen.
Plattenwärmetauscher

Plattenwärmetauscher

Ihre Speziallisten für die Reinigung von Plattenwärmetauschern Gelötete und geschraubte (gedichtete) Plattenwärmetauscher aller Hersteller Die abgasseitige Reinigung ist notwendig bei: - abnehmender Wärmeleistung - steigendem Druckverlust -eingespülten Verunreinigungen - Ablagerungen aus ungeeigneten Wasserqualitäten - Folgen biologischer oder thermischer Einflüsse Verfahren: - Reinigung vor Ort - Plattenservice - Reinigung und Service in unseren Werkstätten Unsere Dienstleistungen: - Individuelle Beratung für die kostengünstigste Lösung mit den geringsten Stillstandzeiten. - Demontagen und Montagen vor Ort - Lieferung und Montage von Tauschpaketen und Dichtungen der Originalhersteller - Lieferung und Montage kompletter Plattenwärmetauscher aller Fabrikate - Ersatzteillieferungen
Konstruktion

Konstruktion

3D-Modellierung Flächen- und Volumenmodelle werden konstruiert, basierend auf Zeichnungen, gescannten Daten sowie bereits vorhandenen Modellen und Skizzen. Werkzeuge und Vorrichtungen werden entwickelt und erstellt. Dies beinhaltet Laminierformen, Spannvorrichtungen, Umformwerkzeuge und Urmodelle. Ebenso werden Vorrichtungsformlehren, Anreiß- und Beschnittschablonen hergestellt. Des Weiteren fertigen wir Fixturen, Aufnahmevorrichtungen, Bohr- und Fräsvorrichtungen an. Wir erstellen auch Zeichnungen basierend auf CAD-Daten, vorhandenen Modellen oder alten Zeichnungsvorlagen. ©2018 Gerd Schalles. Alle Rechte vorbehalten.
18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

Seit Herbst 2014 ist unser drittes Kühlhaus in Betrieb. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach weiteren Tiefkühlkapazitäten. Selbstverständlich musste auch unser Neubau den Anforderungen an ein besonders energieeffizientes Gebäude gerecht werden.
Werkzeugmaschinen Reparaturservice

Werkzeugmaschinen Reparaturservice

Unsere Mission ist “All inclusive Service” Denn bei uns gilt “Alles aus einer Hand” und “Nur einen Ansprechpartner” für die Problematiken an Ihren Werkzeugmaschinen. Wir sind ein Herstellergeschultes Team für Namhafte Maschinenhersteller wie z.B. Traub, Spinner, MAKINO und HAAS bieten Ihnen ein breites Portfolio an Dienstleistungen. Dienstleistungen für Ihre Werkzeugmaschinen: Spindelservice WZM Reparaturservice Programmierschulungen Wartungsarbeiten Geometrievermessung Inbetriebnahme und Maschinenumzug
Arbeits- und Betriebsmittelprüfung

Arbeits- und Betriebsmittelprüfung

Sowohl durch die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) als auch die Vorschriften der Berufsgenossenschaften (DGUV Regeln) werden die Anforderungen für das regelmäßige Prüfen von Arbeits- und Betriebsmitteln im Betrieb festgelegt.
Lagern ist nicht gleich lagern

Lagern ist nicht gleich lagern

Jedes Produkt hat seine spezifischen Eigenschaften. Das eine will trocken lagern, das andere ohne Lichteinfluss, wieder ein anderes muss kühl aber nicht eiskalt liegen. Wir sind auf alle diese Waren eingerichtet. Genug Platz, um Waren auszupacken, umzulagern oder zu bearbeiten. Dazu gehören auch Verwahr- und offene Zolllager, so dass die Ein- und Ausfuhr von Waren aus oder nach Übersee bei uns problemlos abgewickelt werden kann.
Hochwertige Fotodrucke, Kaschieren und Laminieren, Plakate, Poster, CAD-Plotservice, Banner

Hochwertige Fotodrucke, Kaschieren und Laminieren, Plakate, Poster, CAD-Plotservice, Banner

Mit unseren verschiedenen Großformatdruckern bieten wir alles rund um den Großformatdruck in Hamburg an. Die Produktion erfolgt im Digitaldruck auf unterschiedlichste Materialien.
Einspritzpumpen-Service

Einspritzpumpen-Service

Ob TDI, Common Rail oder Rußfilter: Durch ständige Schulungen ist unser hoch qualifiziertes Werkstattpersonal immer auf dem neuesten Stand der Technik. Unser hoch qualifiziertes Werkstattpersonal setzt, wann immer es notwendig ist, aktuellste Bosch Prüftechnik ein. Die Verwendung von Original Bosch-Ersatzteilen in Erstausrüster-Qualität zu einem fairen Preis ist eine Selbstverständlichkeit. Immer wenn ein Werkstattbesuch mit Ihrem Diesel-Fahrzeug ansteht, sind Sie bei TourCar, dem Diesel-Spezialisten, am besten aufgehoben. • Generalüberholung • Dieselpumpen • Common Rail System • Verteilerpumpe Lucas oder Delphi • Instandsetzung
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Was ist Zwischenlagerung? Ein Zwischenlager bietet sich immer dann an, wenn man bestimmte Güter nicht sofort an den neuen Wohnort nehmen kann und man diese nicht entsorgen order verkaufen möchte. Die HMP GmbH aus Hamburg bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für eine Zwischenlagerung Ihrer Möbel oder anderer Gegenstände. Ganz gleich wie empfindliche die Möbelstücke auch sind, wir haben den richtigen Lagerplatz als Pufferlager, damit Sie zeitlich und logistisch mehr Spielraum bekommen. Die Größe des Zwischenlagers können Sie individuell bestimmen und flexibel erweitern oder verkleinern. Vorteile bei der Zwischenlagerung: Schnelle flexible Lösungen in jeder Größe Trockene Lagerhaltung auch für viele Jahre Kostengünstige Lösungen Platzmangel wird umgehend behoben Sichere Lagerung Ihrer Güter einfacher Standortwechsel HMP: schnell, günstig und zuverlässig Hausrat und Möbel befristet lagern Optimal bei zeitlich begrenzten Aufenthalten in Deutschland wie auch im Ausland
Übersetzen heißt Verstehen.

Übersetzen heißt Verstehen.

Technik Architektur Bauwesen, Hoch- und Tiefbau Elektrotechnik Erneuerbare Energien Luftfahrzeug- und Schiffbau Maschinenbau Patentrecht Software und IT Wirtschaft Finanzen, Geschäftsberichte Elektronischer Handel, E-Business Logistik und Transport Recht und Verträge
Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Erste Formulierung des Projektziels Kick-off-Meeting und groben Projektplan Analyse der IST-Situation Ermittlung und Bewertung möglicher Risiken
Hartverchromen

Hartverchromen

Hartchrom ist ein Oberflächenschutz, der sich durch folgende Eigenschaften besonders auszeichnet: - hohe Härte (900 - 1100 HV) - gute Verschleißfestigkeit - gute Korrosionsbeständigkeit - hohe Temperaturbeständigkeit (bis 400° C) - geringe Klebeneigung Hartchrom bezeichnet im Gegensatz zum Glanzchrom einen erheblich dickeren Chromüberzug, der sich je nach Anwendung bis zu mehreren Millimetern auf das Grundmaterial aufbringen lässt. Hartverchromen gewährleistet eine Standzeitverlängerung bei Verschleißteilen um ein Vielfaches und garantiert damit störungsfreie Maschinenlaufzeiten. Unser Leistungsumfang umfasst die korrosionsbeständige, mikrorissige Hartchrombeschichtung für Kolbenstangen und Rohren im Abmessungsbereich von 20-100 mm Durchmesser und in Längen von 5.000 bis 6.800 mm. Eine Bearbeitung von Kleinserien und Großserien ist in Losgrößen mit 500 m bis zu 50.000 m/a in Schichtdicken von 20 bis 40 µm möglich.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
Digitales Submetering

Digitales Submetering

Die digitale Submetering Technologie ermöglicht die intelligente Erfassung von Verbrauchsdaten. Diese bildet die Grundlage für die Erstellung einer digitalen Heizkostenabrechung.
Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Kampfmittelbeseitigung und Kampfmittelräumdienst Hamburg

Unternehmensfilm der WIWA Kampfmittelbergung GmbH. Wir sind Ihr Partner in allen Bereichen der Kampfmittel-Bergung /-Sondierung, im Raum Hamburg und Ruhrgebiet, sowie in ganz Norddeutschland und Westdeutschland. Mit modernster Sondierungstechnik ausgestattet und hochqualifizierten Kampfmittelräumern, um Ihren Auftrag als Kampfmittelräumdienst akkurat zu lösen.
Lagerung und Kühlung

Lagerung und Kühlung

Mit der Unterstützung unserer hochmodernen Kühlanlage lagern wir Ihre empfindliche Ware professionell und schonend auf speziellen Regalsystemen ein. Wir haben nichts gegen Hochstapler Bei der Lagerung, insbesondere von Lebensmitteln, vermeiden wir in unseren modernen Hallen mit mobilen Racks (Regalsysteme) eine übermäßige Punktbelastung und verbessern gleichzeitig die Belüftung der Ware erheblich. So entsteht ein Mehrwert für Sie. Immer schön cool bleiben Wir betreiben eine der modernsten Kälteanlagen Europas. Unsere Kältegeräte bieten eine sichere und exakte Temperatursteuerung der Lagerhallen inklusive Feuchtigkeitskontrolle und sind in den Sommermonaten von Mai bis Oktober für Sie in Betrieb. Gleichbleibende Temperaturen von zehn bis zwölf Grad Celsius sowie eine konstante Luftfeuchtigkeit von ca. 60-65 Prozent sorgen für eine durchgängige Kühlkette, wodurch die Ware optimal gesichert und vor Schädlingsbefall geschützt wird. Durch digitale Steuerung wird die Anlage außerdem korrekt und energiesparend genutzt. Brandmeldeanlagen und Diebstahlsicherungen sorgen für eine lückenlose Betriebssicherheit. Unsere Kernkompetenz sind empfindliche Lebensmittelrohwaren wie Saaten, Nüsse, Trocken- und Hülsenfrüchte. Aber auch Non-Food-Artikel und andere Handelsware lagern und bearbeiten wir mit höchster Sorgfalt. Sie können ihre Ware bei uns von Fremdkörpern reinigen lassen. Unsere Reinigungsanlage ist ausgestattet mit Röntgentechnologie, Steinausleser und Metallabscheider.
Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software-Entwicklung

- Komplette Systemlieferung, von der Geschäftsanalyse bis zur Operation und Anwendung - Systemdesign basierend auf Ihren Bedürfnissen - Gesamte Teams von Analytikern, Entwicklern, oder Testern Seit 1998 haben wir an unsere Kunden dutzende Projekte in der ausgemachten Bandbreite, Zeitrahmen und Qualität geliefert. Diese umspannten tausende Manntage bei größeren, und hunderte bei kleineren Aufträgen. In unserer Projektmethodik verbinden wir bewährte internationale Standards (ITIL, PMBOOK, SEI, NASA) mit modernen agilen Herangehensweisen. Das Ergebnis ist ein transparentes und voraussagbares Projekt, welches im Stande ist schnell auf Anspruchsveränderungen zu reagieren. Wir schenken enorme Aufmerksamkeit langzeitigen Bedenken unserer Kunden, wie z. B. Gesamtkosten des Betriebs, langfristiger Wartbarkeit, robuster Dokumentation und Software-Eigentumsrechten. Wir respektieren Ihre Ansprüche und belassen alle für Sie relevanten Bereiche vollkommen unter Ihrer Kontrolle. Dank unserer Expertise mit Technologien wie Java, .Net, Liferay, Sybase, Oracle, und MS SQL, wählen wir stets den optimalen Stack, welcher am besten den Anforderungen des Kunden entspricht. Außerdem nutzen wir geprüfte Frameworks wie z. B. Angular JS, Vaadin, Spring, MyBatis, oder .Net.
WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

Interessenten und Kunden verbringen Zeit in Verkaufsräumen. Nutzen Sie Digital Signage Displays, um zusätzliche Produkte zu bewerben und Umsatzpotenziale zu aktivieren. Achten Sie dabei auf die Zielgruppen und senden relevante Inhalte, um die Ergebnisse zu maximieren. Neben Werbebotschaften sichern allgemeine Informationen wie Wetter, Uhrzeit oder Nachrichten die Kundenloyalität und verkürzen Wartezeiten positiv.
Import/Export und Lagerung für Ihren Specialty Coffee

Import/Export und Lagerung für Ihren Specialty Coffee

Wir übernehmen den Import und Export von Kaffee sowie einzelne Transportleistungen. Unsere effiziente Möglichkeit, Ihren Spezialitätenkaffee national und international zu transportieren, ist der Transport in Kaffeecontainern.
In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

Abläufe öffnen und das Wasser ausströmen lassen. Bei langen Deichketten sind nach 10-20 Minuten Druckabfall auch die Storz-Verbindungen zwischen den Modulen zugänglich und können alle geöffnet werden. Die Plane auf dem Deich zusammenlegen Ist der Deich sauber und aussen trocken, so kann die Plane zusammengefaltet werden und der Mobildeich ist wieder einsatzbereit. Bei nassem und dreckigem Schlauch wird die Plane nur grob auf den Schläuchen zusammengelegt und alles eingerollt. Bei schönem Wetter (auch Monate oder 1 Jahr später) kann von aussen gereinigt und getrocknet werden. Das Modul mit Plane wieder einrollen Dabei wird mithilfe der Haspelräder beim Aufrollen das restliche Wasser automatisch aus den Schläuchen heraus gedrückt. Zwei Personen drehen an den Handrädern zum Einrollen und 2 Personen bremsen leicht, damit das Modul stramm aufgerollt wird. EINFACH ausprobieren! Erfahren Sie MEHR zu den Auf-und Abbau-Hilfen: Schnell und sicher an der Einsatzstelle sein! Sie müssen nicht tragen und einfache Handgriffe! Im Ernstfall entscheidend !
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.
Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Bei Movemates verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Möbeltransports. Unsere spezialisierte Möbellogistik sorgt dafür, dass deine Möbel sicher und unversehrt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Erfahre mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen in der Möbellogistik! Unsere Leistungen in der Möbellogistik im Überblick: Fachgerechte Demontage und sichere Verpackung: Unsere erfahrenen Movemates-Teams übernehmen die fachgerechte Demontage deiner Möbel und sorgen für eine sichere Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Sorgsamer Transport von Möbeln aller Art: Von Sofas über Schränke bis zu Betten - Movemates transportiert Möbel aller Art sicher und zuverlässig an den gewünschten Ort. Präzise Montage am Zielort: Nach dem Transport kümmern sich unsere Teams um die präzise Montage deiner Möbel. Wir stellen sicher, dass alles wieder perfekt zusammengebaut wird. Flexible Planung nach deinen Bedürfnissen: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster - bei Movemates bestimmst du den Zeitpunkt. Die Vorteile der Movemates Möbellogistik: Erfahrene Möbellogistikexperten: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die sich auf die speziellen Anforderungen der Möbellogistik spezialisiert haben. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Möbel stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zur Movemates Möbellogistik: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Möbeltransport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um deine Möbellogistik reibungslos, effizient und sicher zu gestalten. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Partner für Möbeltransporte! 👍