Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

Umzug international

Umzug international

Ziehen Sie unkompliziert in die gesamte Welt um. Mit DMS Bartel & Lück. Der Ablauf unserer Umzüge internationel bezieht alle nötigen Schritte für einen sorglosen Auslandsumzug ein. Besonders um wichtige Formalitäten wie die richtige Zollabwicklung oder die geeignete Verpackung müssen Sie sich keine Gedanken machen. Von der Vor-Besichtigung und der Planung – bis zum Umzug mit Abholung, Zwischenlagerung, Verpackung und Transport in Ihre neuen vier Wände inkl. Montagen oder Installationen erledigen wir mit unserem Tür-zu-Tür-Service mit Option Full Service alles für Sie. Den gesamten Umzug über stehen Ihnen unsere Umzugsberater bei allen Fragen vertrauensvoll zur Seite.
Physische Archivierung - Lagerung

Physische Archivierung - Lagerung

Unser Dokumentenlager bietet Sicherheit vor unbefugtem Zugriff, Einbruch, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Unsere Archivlogistikanlage ist maßgeschneidert für die Aktenlagerung und Aufbewahrung von Dokumenten, Patientenakten, Röntgenaufnahmen, Plänen, Mustern und Zeichnungen. Vom Hefter bis zum Archivcontainer können wir alles sicher aufbewahren. Unsere hochmoderne Archivlogistikanlage für Aktenlagerung verfügt über Hochregale. Durch das sogenannte Catwalk-System können beliebig viele Mitarbeiter in den Archivgängen arbeiten. Laufgänge und offene Stirnseiten sorgen für eine freie Luftzirkulation und beste klimatische Lagerbedingungen. Da wir unabhängig von jeglicher Technik wie etwa Gabelstaplern arbeiten, können wir eine zügige Bereitstellung von Akten und Dokumenten jederzeit gewährleisten. Auch bei Abrufspitzen können wir innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Dokumente liefern. Sicherheit steht bei der Aktenaufbewahrung an erste Stelle. Unsere Archivkartons erhalten von der PIETSCH GmbH äußerlich sichtbar nur einen Barcode-Aufkleber zur Identifizierung. Unsere Lagersystematik macht es für Unbefugte unmöglich, Akten gezielt zu suchen und zu finden.
Service Button / Outdoorbutton

Service Button / Outdoorbutton

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereich: - Outdoor - Witterungsbeständig
Vermietung Teleskop-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT TB 160 D Trax

Vermietung Teleskop-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT TB 160 D Trax

Arbeitshöhe 15,72 Meter Plattformhöhe: 13,72 m Seitliche Reichweite: maximal 11,18 m Antriebsart: Diesel Länge: 8,48 m Breite: 2,31 m Höhe: 2,49 m Tragkraft: 227 kg Arbeitskorb: 1,83 x 0,76 m Eigengewicht: 6.709 kg
Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Wir bieten eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen für die Marken Mercedes-Benz, smart, BAIC, DFSK, MAN, IVECO und FUSO.
Kompetenzen im Kabelservice

Kompetenzen im Kabelservice

Die LKS Lausitzer Kabel Service GmbH bietet ein enormes Leistungsspektrum an. Die LKS plant und baut moderne Kabelnetze und bringt in die Jahre gekommene Kabelnetze auf den neuesten Stand der Technik. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ist das Team der LKS in der Lage auf alle Herausforderungen zu reagieren, die sich in einem Kabelnetz stellen.
Wärmecontracting

Wärmecontracting

-neutrale Heizsysteme: Klimafreundlich und preiswert. Die kostengünstige "grüne" Alternative für Gewerbe, Wohnungswirtschaft und Kommunen. Wir finanzieren, bauen und betreiben Heizungssysteme auf Hackschnitzelbasis. Sie profitieren: niedrige Heizkosten ökologischer Höchststandard keine Investitionen nötig Versorungssicherheit Imagegewinn 1 Schüttraummeter Hackschitzel ersetzt etwa 85 Liter Heizöl. Das sind ca. 850 Kilowattstunden
Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen

Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen

Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen Unsere Leistung endet nicht mit der Übergabe der Anlage an den Endkunden. Wir betreuen Sie auch weiterhin. Haben Sie Probleme mit Ihrer Wärmepumpe oder Klimaanlage? Unsere von den Herstellern geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen als Kundendienst bereit.
Sicherheit von Personen und Geräten bei der Stromverteilung Veranstaltungstechnik

Sicherheit von Personen und Geräten bei der Stromverteilung Veranstaltungstechnik

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und Veranstaltungsbesucher hat bei elektrischer Ausstattung oberste Priorität. Deshalb prüfen wir unser Equipment regelmäßig und gewissenhaft nach jedem Gebrauch. Wir erstellen Prüfprotokolle, um größtmögliche Sicherheit beim nächsten Einsatz zu gewährleisten. Auf Wunsch verleihen wir auch Elektroverteiler mit integriertem Voltmeter und Ampèremeter zur dauerhaften Messung der elektrischen Spannung und Stromstärke während Ihres Events. Mithilfe dieser Geräte können Sie den tatsächlichen elektrischen Verbrauch überprüfen.
Personalrekrutierung,  suche nach Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung.

Personalrekrutierung, suche nach Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung.

Personalrekrutierung, suchen Servicetechniker (m/w/d) Aufgaben gehören die Montage, Inbetrieb- nahme und Instandhaltung von Kompressoren und Druckluftsystemen Personalrekrutierung Wir suchen ab sofort zwei Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Errichtung und Instandhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören die Montage, Inbetrieb- nahme und Instandhaltung von Kompressoren und Druckluftsystemen sowie zugehörigen Komponenten. Wir bieten dir u.a. marktgerechten Verdienst, Erfolgsprämien eigenes, vollausgestattetes Servicefahrzeug unbefristen Arbeitsvertrag Arbeitsort: 100km im Umkreis von Senftenberg, kein Schichtbetrieb, keine Montage Betriebsklima mit DU-Kultur Quereinsteiger willkommen Du willst mehr erfahren? Stellenbeschreibung Servicetechniker 2023 siehe Link Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen ist ein innovatives Strahlverfahren, bei dem Trockeneispellets als Strahlmittel verwendet werden. Das Verfahren ist eine sehr umweltfreundliche und schonende Alternative zu herkömmlichen industriellen Reinigungsmethoden. Einzigartig bei der Trockeneisstrahlung ist, dass die behandelte Oberfläche trocken und sauber ohne Reinigungs- oder Strahlmittelrückstände hinterlassen wird. Da es sich um einen völlig trockenen und stromlosen Prozess handelt, kann Trockeneisstrahlen in Bereichen angewandt werden, in denen andere Verfahren ausgeschlossen sind. Einige Beispiele zur Anwendung: - Elektromotoren und technische Anlagen mit elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten - Direkt-Reinigung – meist kein Ausbau notwendig - Weiterhin ist Trockeneisstrahlen nichtscheuernd und äußerst materialschonend und lässt sich daher auf empfindlichen Oberflächen, wie zum Beispiel Nickel, Chrom, Aluminium, einsetzen. Die Anwendungsbereiche sind sehr vielfältig und umfassen beispielsweise die KFZ- und Oldtimeraufbereitung, Reinigung von Formen und Blechen in der Lebensmittelindustrie, Reinigung von Schaltschränken und Edelstahlreinigung. Vorteile: - keine Strahlmittelrückstände - auch für empfindliche Oberflächen geeignet
Höhenfeuerwerk

Höhenfeuerwerk

Ein besonders effektvolles Feuerwerk ist ein Höhenfeuerwerk. Dabei kommen überwiegend sog. Feuerwerksbomben zum Einsatz, die aus speziellen Abschussvorrichtungen verschossen werden. Die Steighöhe unserer Effekte beträgt bis zu 300 m.
+ Fußbodenverlegearbeiten

+ Fußbodenverlegearbeiten

Vom einfachen textilen Bodenbelag bis hin zu Linoleum und Laminat sorgen wir für eine fachgerechte Verlegung.
Isolierverglasung

Isolierverglasung

Isolierverglasungen zählen seit langem zu den Standardverglasungen im Bauwesen. Isolierglasscheiben bestehen aus zwei oder mehreren Glasscheiben. Die Auswahl, welche Glasscheiben zum Einsatz kommen, hängt von der Einsatzart und den Wünschen des Kunden ab. Der heutige Standard sieht generell eine Wärmeschutzbeschichtung vor. Schallschutz-, Sonnenschutz-, Wärmeschutz-, Sichtschutz- und Sicherheitseigenschaften sind variabel herstellbar. Der Scheibenzwischenraum (SZR) kann unterschiedlich breit sein. Er wird, in Verbindung mit den verwendeten Glasscheiben, der Falztiefe des Fensters angepasst.
CNC-Lasern

CNC-Lasern

CNC-Lasern ist eine fortschrittliche Technologie, die es ermöglicht, Materialien mit höchster Präzision zu schneiden und zu gravieren. Diese Technik ist besonders geeignet für die Bearbeitung von Acrylglas, Metall und anderen Materialien, die eine feine und detaillierte Verarbeitung erfordern. Unsere CNC-Laseranlagen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte mit höchster Genauigkeit und Effizienz durchgeführt werden. Durch den Einsatz von CNC-Lasern können wir komplexe Designs und Muster erstellen, die mit herkömmlichen Methoden nicht möglich wären. Diese Technologie ist ideal für die Herstellung von Prototypen, Schildern und dekorativen Elementen. Unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Erwartungen entsprechen. Produktarten: -Frontplatten -technische Frästeile -Fräsbearbeitung von Kundenbauteilen
Datenträgererfassung und -übernahme

Datenträgererfassung und -übernahme

Die Sichtung und Analyse Ihres Datenträgerarchiv ist der erste Schritt zum professionellen Datenmanagement Zunächst sichten und analysieren unsere erfahrenen Archivlogistiker die Datenträgerbestände bei Ihnen vor Ort. Dabei überprüfen sie sowohl den Typ und die Anzahl der Datenträger, als auch die Zugriffsanforderungen, den Erfassungs- und Räumungsaufwand für das Archiv sowie Aufbewahrungsfristen und Vernichtungsdaten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir anschließend einen Ablaufplan, um die Erfassung und Übernahme des Datenträgerarchivs zeitlich und organisatorisch optimal zu gestalten. Unser routiniertes Personal bereitet die Übernahme nach Ihren Wünschen vor. Zu unseren optionalen Leistungen gehören das Vorsortieren, Beschriften, Indexieren, Katalogisieren, Anbringen von Barcode-Aufklebern, Verpacken und die Beförderung in Bereitstellungszonen in Ihren Räumlichkeiten. Die Datenträgererfassung kann durch unsere Kunden selbst erfolgen oder durch unsere geschulten Mitarbeiter. Datenträger, deren Aufbewahrungsfrist erreicht ist, können wir im Zuge der Übernahme fachgerecht entsorgen und vernichten.
Datenträger - Zugriff und Zustellung

Datenträger - Zugriff und Zustellung

Sicherer Zugriff und schnelle Zustellung aller eingelagerten Datenträger Damit Sie im Bedarfsfall möglichst schnell auf Ihr externes Datenträgerarchiv im PIETSCH Mediasafe zugreifen können, werden die Datenträger von uns per Barcode erfasst. Mit Hilfe unseres sicheren Web-Portals ist eine nutzerfreundliche Verwaltung der Archivbestände möglich. Sie können Datenträger einzeln abrufen, ihre Bewegungen verfolgen, den Standort abfragen, Vernichtungsdaten managen und verschiedene Statusberichte erstellen. Die Kontrolle über Ihr externes Datenträgerarchiv liegt somit bei Ihnen, auch wenn Sie nicht selbst vor Ort sind. Ihre Mitarbeiter erhalten individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte. PIETSCH bietet einen sicheren, zuverlässigen und schnellen Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg und deutschlandweit. Die Zustellung und Abholung erfolgt durch unser Team und firmeneigene Fahrzeuge. Wir haben immer die richtige Lösung für Ihre Zugriffs- und Transportanforderungen, denn unsere Liefermodalitäten richten wir auf Ihren Bedarf aus.
Seniorenumzüge

Seniorenumzüge

Wir bieten den besonderen Full Service für den Umzug von Senioren. Unser Motto lautet: Anruf genügt. Wir kümmern uns um einen reibungslosen Umzug mit sämtlichen dazugehörigen Leistungen. Verlässlich und vertrauensvoll. Zusammenfassung: • Respekt und Zuverlässigkeit • Full Service Umzug • Ortsbesichtigung • Sorgfältige Planung • Ein- und Auspackservice • Hochwertige Verpackungen • Sämtliche Komfort-Leistungen • Endreinigung der alten Wohnung • Lagerung oder Entsorgung von Hausrat • Versicherung
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Als Vision Service Point liefern wir umfassende Lösungen für die elektronische Archivierung und Sicherung Ihrer digitalen Daten Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir die folgenden Dienstleistungen rund um die digitale Archivierung: Scannen, indexieren und archivieren von Akten, Dokumenten und Mikrofilmen auf verschiedene Speichermedien wie z.B. WORM, CD-R und MOD. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus dem digitalen Archiv per Internet/Intranet, E-Mail, Fax oder Zustellservice. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus einem GoBD-konformen Webarchiv. Digitale Archivierung per Scan on Demand. Web-Lösungen für den Zugriff auf Ihr digitales Datenarchiv und Informationen. Scannen von Dokumenten in allen gängigen DIN Normen, sowie weiteren internationalen Standards. Verfilmung von Dokumenten auf verschiedene Mikrofilmformate wie z.B. 16 mm, 35 mm und Mikrofiche. COM Computer Output on Microfilm, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf Mikrofilm. COLD Computer Output to Laser Disc, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf optischen Speichermedien. Rechnungseingangsprüfung erfolgt an Hand von OCR Kennung. Digitaler Postservice Unser Team aus erfahrenen Spezialisten berät Sie gerne zum Thema digitale Archivierung. Unser Ziel ist es, Ihre Archivierungskosten zu minimieren und gleichzeitig Ihre Zugriffsanforderungen zu erfüllen, als auch den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen zu unterstützen, da digitale Dokumente überall und jederzeit abgerufen werden können. Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Möglichkeiten für den Zugriff und Verwaltung Ihrer Akten-und Datenbestände. Zum einen ein Internet-Portal über das Sie zu jeder Zeit den aktuellen Status Ihrer Dokumente verfolgen können. Außerdem dient die Archivierungssoftware zum Aktenabruf. Jeder Nutzer erhält individuelle und sichere Zugangsdaten, welche gleichzeitig die jeweiligen Zugriffsrechte beinhalten. Das bedeutet, dass jeder Nutzer nur die Felder sieht, die für ihn relevant sind. Die Archivierungssoftware ermöglicht es kundenspezifische Informationen des elektronischen Archivs bis auf Einzelaktenebene zu verwalten. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Einrichtung eines Vision Webarchivs, die perfekte Lösung zur GoBD-konformen Archivierung Ihrer Dokumente.
Lagerung und Lagerlogistik

Lagerung und Lagerlogistik

DMS Bartel & Lück bietet optimale Lagerlogistik für Unternehmen und Privatpersonen. So bieten wir beispielsweise Lagerraum für Möbel und Umzugsgut. Auch Handelswaren, Messegüter, Maschinen oder Ersatzteile lagern wir sicher vor fremdem Zugriff und witterungsgeschützt. Vertrauen Sie auf unser umfangreiches Leistungsportfolio in Sachen Logistik. Im Rahmen unserer Neumöbel- und Messelogistik bieten wir bedarfsgerechte Umzugs-, Transport- und Lagerleistungen. Dazu gehören umfassende handwerkliche Arbeiten für die kompetente Logistik komplett aus einer Hand. Viele Unternehmen vertrauen zudem auf unsere Kontraktlogistik: Im Rahmenvertrag können Sie dauerhaft von unseren breit gefächerten Leistungen profitieren. Wir agieren regional im Raum Brandenburg an der Havel und Magdeburg – sowie überregional in ganz Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin.
Datenträger - Lagerung

Datenträger - Lagerung

Der AGS Records Managment Mediasafe mit ausgeklügeltem Shelf-System bietet Lagermöglichkeiten für unterschiedlichste Datenträger Der gesamte Mediasafe-Bereich wird durch ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept gegen verschiedene Risiken geschützt. Alle Sicherheitssysteme werden regelmäßig inspiziert und gewartet. Durch Barcode-Steuerung werden sämtliche Bewegungen der Datenträger im Mediasafe in unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert. Eine hochmoderne CO2-Löschgasanlage ist die zentrale Komponente unseres Brandschutzsystems. Der Mediasafe ist außerdem vollklimatisiert, was die exakte Einhaltung der von Herstellern empfohlenen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte für die Langzeitlagerung von Datenträgern ermöglicht. Als Hochsicherheitslager hat unser Mediasafe den Charakter eines Tresorraums, zu dem ausschließlich autorisiertes Personal Zugang hat. Ein hochmodernes Kontrollsystem verhindert unbefugte Zutritte. Aus Sicherheitsgründen veröffentlichen wir keine weiteren Details oder Fotos unserer Sicherheitseinrichtungen, wir stellen Ihnen das Sicherheitskonzept aber gerne persönlich vor.
Service Button / Counter Top Button incl Sign

Service Button / Counter Top Button incl Sign

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Service-/ Infotresen - Verkaufstheken - Produktbereichscounter (Holzzuschnitt, Farbmischung etc.)
Service Button / Universal-Button

Service Button / Universal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Vitrinen - In-Store Bedienbereiche (Fotoservice, Parfum etc.) - im Bereich von Umkleiden
Service Button / Smart Fit Button

Service Button / Smart Fit Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - in der Umkleidekabine - kombinierbar mit zusätzlichem Bewegungssensor zur Frequenzmessung in der Kabine
Vermietung Anhängerbühne SYSTEM LIFT AB 153

Vermietung Anhängerbühne SYSTEM LIFT AB 153

Arbeitshöhe 15.30 Meter Seitliche Reichweite: maximal 8.50 m Korblast: maximal 200 kg Antriebsart: Batterie Maße Arbeitskorb: 1,25 x 0,80 m x 1,10 m Länge: 7,10 m Breite: 1,60 m Höhe: 1,99 m Abstützbreite: 4,10 m Gesamtgewicht: 2.000 kg Rangierfahrantrieb: hydraulisch
Vermietung Gelenkteleskop-Bühne SYSTEM LIFT GTB 157 D

Vermietung Gelenkteleskop-Bühne SYSTEM LIFT GTB 157 D

Arbeitshöhe 15,70 Meter Plattformhöhe: 13,70 m Seitliche Reichweite: 7,47 m Knickpunkthöhe: 7,67 m Tragkraft: maximal 230 kg Korbarmlänge: 1,24 m Länge: 6,53 m Breite: 1,98 m Höhe: 2,30 m Radstand: 1,98 m Bodenfreiheit: 0,36 m Plattformgröße: 0,76 m x 1,83 m Gesamtgewicht: 7.100 kg
Folieren / Folienbeklebung

Folieren / Folienbeklebung

Unsere Folier- und Folienbeklebungsdienstleistungen bieten eine vielseitige Lösung zur Verbesserung der Ästhetik und Funktionalität Ihrer Produkte. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir eine breite Palette von Folieroptionen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Folierdienstleistungen sind ideal für die Verbesserung der Haltbarkeit und des Erscheinungsbilds Ihrer Produkte. Unsere Folier- und Folienbeklebungsdienstleistungen sind ideal für Hersteller, die nach maßgeschneiderten Lösungen suchen, um die Ästhetik und Funktionalität ihrer Produkte zu verbessern. Wir bieten flexible Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Folierprojekte erfolgreich umzusetzen.