Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 8407 Ergebnisse

Akustikelemente

Akustikelemente

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne über Akustikelemente. Egal, ob bassabsorbierende Säulen, maßgefertigte Schallschlucker für Schrankrückwände oder eigens für Sie entwickelte Kunstobjekte mit akustisch wirksamen Eigenschaften – Ihren Wünschen und unserer Individualität sind kaum Grenzen gesetzt.
Winterdienst

Winterdienst

Insbesondere im Winter ist die Sicherheit rund um die Gebäude von besonderer Bedeutung. Nicht nur für Ihr eigenes Personal, sondern auch für Gäste und Kunden soll ein gefahrenloser ...
Prägedruck - Die Königsdisziplin im EdeldrucK

Prägedruck - Die Königsdisziplin im EdeldrucK

Flachprägung – Strukturprägung – Relief- und Blindprägung (Hoch- und Tiefprägung) Die Auswahl der Prägefolien reicht von verschiedenen metallisierenden und matten Farbfolien, über Gold- und Silberfolien, bis hin zu individuellen Farb- und Hologrammausarbeitungen. Das zum Prägedruck benötigte Klischee wird auftragsspezifisch angefertigt und je nach Anfrage mit flacher (Flachprägung), strukturierter (Strukturprägung) oder einer Verformung (Relief- und Blindprägung) der Oberfläche versehen.
Systemintegration, Rollout und Migration

Systemintegration, Rollout und Migration

Auslieferung, Einrichtung, Inbetriebnahme und Einweisung von Client-Arbeitsplätzen Einrichtung und Administration von unternehmensweiter Branchen- und Anwendungssoftware Installation und Einrichtung von workflowbasierten Drucklösungen für Ihr Unternehmen Migration bestehender Infrastruktur Software-Bereitstellung für Arbeitsplätze Ausarbeitung von Deployment-Szenarien für großflächigen Software-Rollout oder Software-Migration
Elektronik-Fertigung an drei Standorten

Elektronik-Fertigung an drei Standorten

Bemerkenswert ist sicher unsere Elektronikfertigung an drei Standorten. Damit erreichen wir eine hohe Liefersicherheit. Die zwei Standorte unserer Partnerunternehmen liegen in Polen, was uns außerdem einen großen Wettbewerbsvorteil in den Produktionskosten sichert. Die hohe Qualität ist an allen Standorten gegeben, zudem können wir Lieferfristen durch die Flexibilität von drei Produktionsstätten deutlich zuverlässiger einhalten, als das mit nur einem Standort der Fall wäre.
Mieten Sie unsere Fahrzeuge inklusive Fahrerservice

Mieten Sie unsere Fahrzeuge inklusive Fahrerservice

Machen Sie ihre Feierlichkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis und lockern Sie die Stimmung Ihrer Feier doch einfach mit einer Rundfahrt durch das Elbsandsteingebirge auf, egal ob Hochzeiten, Familien – oder Firmenfeiern. Zu den Sonderfahrte
Digitaldruck

Digitaldruck

Für eine schnelle und kostengünstige Abwicklung von hochwertigen Kleinauflagen steht uns eine hochmoderne Digitaldruckmaschine der Fa. Ricoh zur Verfügung. Ohne weitere arbeitsintensive Zwischenschritte werden bei diesem Druckverfahren Ihre Printdaten direkt auf verschiedenste Papiere gebracht. Die Formatgrößen reichen von Kleinstetiketten bis hin zu einer Größe von 32x45cm. Selbstverständlich können wir Ihnen mit diesem sehr flexiblen Druckverfahren auch preisgünstigste Schwarz-Weiß- und Farbkopien anbieten. Schülern und Studenten bieten wir speziell für Fach- und Abschlussarbeiten sehr günstige Fertigungspreise an – Einzelanfertigungen sind jederzeit möglich. Nutzen Sie auch unseren Personalisierungsservice für Ihre Mailingaktionen!
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Stoßdämpfer-Service

Stoßdämpfer-Service

Ihre ROFISERVICE WERKSTATT prüft, wartet, repariert und ersetzt Ihre beanspruchten oder verschlissenen Stoßdämpfer. PROFISERVICE WERKSTATT ist ein Full-Service-Werkstattkonzept für freie, unabhängige, inhabergeführte Kfz-Betriebe, die sich auf Wartung und Reparatur aller Fahrzeugmarken spezialisiert haben. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch oder Ihren Anruf.
Entsorgung

Entsorgung

Wir entsorgen für Sie feste Abfälle aller Art, wie zum Beispiel: ♦ Gewerbeabfälle ♦ Bau- und Abbruchabfälle ♦ Bauschutt ♦ Altholz ♦ Altfenster ♦ Glas ♦ Folien ♦ Papier ♦ u.v.m. Diese Materialien können Sie bei uns anliefern. Auf Wunsch stellen wir auch Container zur Verfügung, welche mit unserem eigenen Fuhrpark gestellt und abgeholt werden. Unsere Annahmepreise und Containerkonditionen teilen wir Ihnen gerne telefonisch mit. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen der Entsorgung. Ob Privat- oder Gewerbekunden. Bei Bauvorhaben, Abruch von Wohn- u. gewerblichen Anlagen oder einem Komlettentsorgungskonzept für Unternehmen. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung bei der Trennung von verschiedenen Bausstofffraktionen sowie Abfällen zur Verwertung oder Beseitigung. Für einen Termin vor Ort steht Ihnen, nach Absprache, unser Mitarbeiter Herr Marko Schiewer Tel- 08271-8183-0 Email m.schiewer@brandmayr-co.de gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf ihren Anruf
Entsorgung

Entsorgung

Esser bietet eine fachgerechte Entsorgung von Bauschutt und Bitumen an. Der Bauschutt oder Bitumen wird in der Recyclinganlage in Straßfeld/Swisstal verarbeitet. Gerne bieten wir Ihnen auch die Entsorgung und den Transport von Aushub gemischt mit Bauschutt oder Bitumen an. Das Material wird in der Recyclinganlage gebrochen und auf die Körnungen 0/45 und 45/80 gesiebt. Das daraus gewonnene Material ist bestens geeignet für den Unterbau im Tiefbaub und im Garten und Landschaftsbau. Sie benötigen eine Entsorgung von Papier, Holz und gemischten Gewerbeabfällen oder eine Entrümpelung? Gerne helfen wir Ihnen dabei weiter. Wir sorgen auch mit unserem hauseigenen Containerdienst für einen reibungslosen Transport. Wir von der Esser garantieren eine fachgerechte Entsorgung in Köln, Bonn, Euskirchen und Umgebung. Rufen Sie uns an! Unser Expertenteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet alle Ihre Fragen. Wir führen Entsorgungen nicht nur durch, wir planen sie auch für Sie und stellen auch alle nötigen Materialien, Maschinen und auch unser Fachpersonal zur Verfügung! Durch langjährige Erfahrungen im Bereich der Entsorgung können wir auch größere Projekte ohne größere Probleme zeitnah und vor allem problemlos durchführen.
Auftritt auf der Messe

Auftritt auf der Messe

, das kommende Firmenjubiläen, das nächste wichtige Kundenevent und andere Anlässe zu gestalten, ist die Analyse der Ausgangslage entscheidend. Was soll mit diesem Event erreichen werden? Wer ist die Zielgruppe? Welche Wünsche und Ideen haben Sie selbst für das Event? Auf Grund dieser Antworten stellen wir Ihnen die passenden Angebote zusammen und sorgen dafür, dass Ihnen und Ihren Gästen die Veranstaltung in guter Erinnerung bleibt. Das können individuell geplante Konzepte oder bereits bewährte
Tresor-Service

Tresor-Service

Machen Sie in punkto Sicherheit keine Experimente! Leistungen Kompetenter Tresor-Service für Ihre Sicherheit Wir bieten Ihnen eine vielfältige Palette an Leistungen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei helfen, effektiver, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Tresorschlüssel nachmachen Die Nachfertigung eines Tresorschlüssels ist immer kostengünstiger als die Notöffnung des Tresors bei Verlust aller Schlüssel. Unser Angebot 24 Stunden Notdienst Das Ziel unserer Techniker ist es, den Tresor mit keinem oder einem Minimum an Beschädigungen zu öffnen. Das Notöffnen sollte immer Fachleuten überlassen werden. Unser Angebot Tresorreparaturen Ein Grund mehr, ein so hochwertiges Sicherheitsprodukt zu pflegen, bevor der Tresor komplett streikt und von heut auf morgen nicht mehr zu öffnen ist. Vermeiden Sie hohe Kosten.
P.O.S-system maXserie

P.O.S-system maXserie

maX ist eine einfach zu bedienende, benutzerfreundliche und vollständig anpassbare POS-Lösung, die eine schnelle und effiziente Abwicklung von Verkaufstransaktionen ermöglicht. ​ Hauptmerkmale von maX: Intuitive Bedienung: Die Benutzeroberfläche ist klar und einfach struk-turiert, so dass auch neue Mitarbeiter schnell mit dem System arbeiten können. Umfassende Funktionen: maX bietet alle Funktionen, die Sie für die effiziente Abwicklung von Verkäufen benötigen, z. B. Artikelverwaltung, Kundenverwaltung, Zahlungswesen und Reporting. Hohe Anpassungsfähigkeit: Die Software kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden, z. B. durch die Integration von Zusatzmodulen oder die Anpassung der Benutzeroberfläche. Schnelle und effiziente Transaktionsabwicklung: maX ermöglicht die schnelle und effiziente Abwicklung von Verkaufstransaktionen, auch bei hohen Kundenaufkommen. Vorteile von maX: Effizienzsteigerung: Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Verkaufsprozesse und sparen Sie Zeit und Kosten. Verbesserter Kundenservice: Bieten Sie Ihren Kunden einen schnelleren und effizienteren Service. Erhöhte Datensicherheit: maX ist nach den höchsten Sicherheitsstandards zertifiziert und schützt Ihre Kundendaten vor unbefugtem Zugriff. Skalierbarkeit: maX wächst mit Ihrem Unternehmen und kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Zusatzleistungen: Beratung: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Kassensystems und der Implementierung in Ihr bestehendes System. Integration: maX lässt sich nahtlos in andere Abacus-Softwarelösungen wie Maxus Filialverwaltung und E-Commerce-Systeme integrieren. Reporting: maX bietet umfangreiche Reporting-Funktionen, die Ihnen wertvolle Einblicke in Ihre Verkaufszahlen und Geschäftsleistung geben. maX – die perfekte Wahl für effizientes Kassensystemmanagement Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über maX und unsere anderen Softwarelösungen zu erfahren. ​ Weitere Informationen: Website: https://www.project-solution.net/ E-Mail: info@abcus-software.de Telefon: +49 (0) 211 178 06 391
Audio-Video-Film Produktions- und Marketing Service

Audio-Video-Film Produktions- und Marketing Service

Zielgruppen- und Branchenfilm. Image- und Unternehmensfilm. Werbefilm. Recruiting-Film. Dokumentation. Lehrfilm. Aerial/Profi-Drohnen-Flug. Kreation. Produktion. Zielgruppen-/Sales & Marketing Service Zielgruppen- und Branchenfilm. Image- und Unternehmensfilm. Werbefilm. Recruiting-Film. Dokumentation. Lehrfilm. Aerial/Profi-Drohnen-Flug. KI-basierter Film und Video Produktionsservice. Kreation. Produktion. Zielgruppen-/Sales & Marketing Service. Social Media Marketing. Live Events.
Entsorgungssicherheit, Zuverlässigkeit und Know-how

Entsorgungssicherheit, Zuverlässigkeit und Know-how

Die Grundlage dafür ist unsere über Jahrzehnte gewonnene Erfahrung und die langjährige, eingespielte Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern.
Unsere Partner aus dem Fachhandwerk bieten Ihnen Profi-Service rund um Bad & Heizung

Unsere Partner aus dem Fachhandwerk bieten Ihnen Profi-Service rund um Bad & Heizung

Bäder zum Entspannen, Wärme zum Wohlfühlen! Vertrauen Sie rund um die Themen Sanität, Heizung und Klima auf den Service und die Erfahrung unserer Fachhandwerker. Sollten Sie noch keinen Fachhandwerker gefunden haben, finden Sie in unserer Handwerkersuche genau den Partner, der zu Ihnen und Ihrem Projekt passt. Mit modernen Materialien, innovativer Technik und hochwertigen Markenprodukten verwandeln wir Ihr Zuhause in ein Wohlfühlparadies. Finden Sie Ihren Fachhandwerkspartner in Ihrer Nähe!
Sanitärinstallationen, Wartung, Kundendienst und Bäderträume

Sanitärinstallationen, Wartung, Kundendienst und Bäderträume

Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik – das ist unsere Welt. Mit Kompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung planen, installieren und warten wir bei SWTec Ihre Sanitär- und Heiztechnik sowie Ihre Solaranlage. Und wir sind Ihr Meisterbetrieb für die Neu- und Umgestaltung Ihres Badezimmers. Hier bringen wir all unser Fachwissen, Know-how, unsere Innovationskraft und Kreativität ein. Lassen Sie sich überraschen! Sanitär- und Heizungstechnik auf Meisterniveau. Genauso machen wir das.
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bonn

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bonn

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region . Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Bonn kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Für einen reibungslosen Praxisalltag: Saugmaschinen warten lassen

Für einen reibungslosen Praxisalltag: Saugmaschinen warten lassen

Ein wichtiges und täglich mehrfach beanspruchtes Gerät in jeder Zahnarztpraxis ist der Absauger. Wir sorgen gern dafür, dass das Gerät reibungslos funktioniert. Wenn Sie Ihre Saugmaschinen warten lassen – idealerweise in regelmäßigen Zeitabständen – erkennt unser Fachmann sofort, ob gegebenenfalls ein Reparatur- oder Erneuerungsbedarf besteht. Auch bei Totalausfall finden wir immer wieder eine innovative Lösung, damit der Praxisalltag aufrechterhalten werden kann. Denn mit unserem zuverlässigen Team aus bestens geschulten Kundendienst-Mitarbeitern sind wir 24 Stunden täglich und an 5 Tagen der Woche für Sie da.
Strahlverfahren für empfindliche Oberflächen

Strahlverfahren für empfindliche Oberflächen

Niederdruckstrahlen Strahlen im Niederdruck beschreibt Strahlarbeiten bei einem Druck von 0,4-4,0 bar. Strahlarbeiten werden im Niederdruck immer dann ausgeführt, wenn ein besonders sorgsammer und gewissenhafter Umgang mit den zu bearbeitenden Oberfläche gefordert ist. Lohnstrahlarbeiten mit Niederdruck war der Grundstein unseres Unternehmens. Seither sind wird stetig gewachsen (Querverweis: Oldtimerrestauration). Sogar Brandschäden an Büchern konnten wir für einen Kunden bereits beseitigen und die Restauration damit erheblich erleichtern.
Möbeltransporte

Möbeltransporte

Typ: MAN TGX XXL LL 19.420 Innenhöhe: 2,60 m Innenlänge: 8 m Volumen: 50 m3 Gesamtlänge 10,40 m Ausstattung Aufbau: 3 Zurrleisten, komplett Filzgepolstert, unterfaltbare Hebebühne etc. Ausstattung LKW: Euro 6, Automatik, Vierpersonen-Führerhaus, Abstandregelradar etc. Außenaufzug immer verlastet
Vermietung Scheren-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SB 100 D

Vermietung Scheren-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SB 100 D

Arbeitshöhe 9,92 Meter Plattformhöhe: 7,92 m Antriebsart: Diesel Ausstattung: Stützen Fahrhöhe: maximal 7,92 m Tragkraft: maximal 570 kg Länge: 3,51 m Breite: 1,76 m Höhe: 2,36 m Radstand: 1,98 m Bodenfreiheit: 0,20 m Plattform: 2,59 m x 1,65 m Plattformverlängerung: 1,22 m Gesamtgewicht: 3.820 kg
Mobile Bühnen - Vermietung

Mobile Bühnen - Vermietung

Mobile Bühnen machen es möglich, an so gut wie jedem Ort, eine Bühne schnell und effizient aufbauen zu können. Bei uns können Sie Bühnen der verschiedensten Arten mieten. ob Rundbogenbühne, Trailerbühne oder Sonderbauten, alles ist möglich. Ob für kleine Feiern oder große Feste, für jede Größe und jedes Budget ist etwas dabei. Stets mit Service, Aufbau und allen nötigen Nachweisen (z.B. Statik etc.). Sie können sich darauf verlassen, dass die Bühne pünktlich, sauber und wie besprochen, aufgebaut wird. Wenn Sie bei uns auch weitere Leistungen buchen, wie z.B. die Tontechnik und Lichttechnik, kann der Aufbau integriert werden und somit viel Zeit und somit Geld gespart werden. Fragen Sie unverbindlich bei uns an, wir beraten Sie gerne, welche Möglichkeiten es gibt und welche Bühne für Ihre Veranstaltung am sinnvollsten ist.
COVID-19 RAPIDTEST durch Nasen-Rachenabstrich

COVID-19 RAPIDTEST durch Nasen-Rachenabstrich

schnelle und zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten - Verwendung nur durch medizinisch geschultes Personal • Spezifi tät = 100 % • Sensitivität = 98,5 % • Test erfolgt mittels Nasen oder Rachenabstrich • alle Testkomponenten sind enthalten • Vom Paul-Ehrlich-Instituit validiert und gelistet • Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen • Tests sind einzeln steril verpackt Lieferumfang: 25x Testkassetten 25x Extraktionsröhrchen 25x sterile Abstrichtupfer 25x Pipettenspitzen 25x Extraktionsreagenzien 1x Arbeitsstation 1x Beipackzettel
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Für die Reinigung mit Trockeneis gibt es unterschiedliche Begriffe: Trockeneisstrahlen, Trockeneisreinigung, CO2-Strahlen und auch umweltfreundliche und nachhaltige Reinigung. Die Trockeneisreinigung ist ein effizientes und kostengünstiges industrielles Reinigungsverfahren, durch das industrielle Anwender Produktionskapazität und Qualität maximieren können. Trockeneisstrahlen ähnelt dem Sandstrahlen, Plastikkugelstrahlen oder Natriumbikarbonat-Strahlen. Dabei werden die Partikel mit Druckluft in hoher Geschwindigkeit auf eine Oberfläche aufgebracht, die gereinigt oder vorbereitet werden soll. Hier enden die Ähnlichkeiten jedoch auch schon. Anstelle von harten, abrasiven Partikeln, die eine Oberfläche angreifen (und beschädigen), werden beim Trockeneisstrahlen weiche Trockeneis-Pellets auf Überschallgeschwindigkeit beschleunigt. Treffen sie auf die Oberfläche auf, entstehen Mikro-Explosionen, durch deren Hubkraft die verunreinigten Schichten von dem darunterliegenden Substrat entfernt werden. Trockeneis-Pellets können vor Ort produziert oder von ACP geliefert werden. Trockeneisstrahlen weist gegenüber herkömmlichen Strahlsystemen zahlreiche einmalige und überragende Vorteile auf Trockeneisstrahlen: • ist ein nicht abrasives, nicht entflammbares und nicht leitendes Reinigungsverfahren • ist umweltfreundlich und enthält keine sekundären Verunreinigungen wie Lösungsmittel oder Strahlsand • ist sauber und für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie zugelassen • erlaubt die Reinigung der meisten Gegenstände vor Ort und ohne zeitraubende Demontage • kann ohne Beschädigung leitender elektrischer oder mechanischer Teile oder Brandgefahr eingesetzt werden • kann eingesetzt werden, um Produktionsreste, Trennstoffe, Verunreinigungen, Farben, Öle oder Biofilme zu beseitigen • kann so sanft sein wie bei der Beseitigung von Rauchschäden von Büchern oder so aggressiv wie das Entfernen von Schweißschlacken von Werkzeugen • kann für viele allgemeine Reinigungszwecke eingesetzt werden Zudem werden Trockeneis-Pellets aus CO2 hergestellt, das folgende Eigenschaften aufweist: • es ist ein nicht toxisches, verflüssigtes Gas • es ist preisgünstig • es kann problemlos am Einsatzort gelagert werden Warum sollten Sie sich beim Trockeneis für CO2 von ACP entscheiden? • Umfassendes Know-how in vielen bewährten Anwendungen Seit 60 Jahren beliefern wir Unternehmen in ganz Europa mit Trockeneis und haben ihnen dabei geholfen, ihr Trockeneisstrahlsystem für viele unterschiedliche Anwendungen einzurichten. Einige der bewährten Anwendungen für das Trockeneisstrahlen sind: • Anlagen- bzw. Werksinstandhaltung: Elektromotoren, Tanks und Behälter, Produktions- und Fertigungsanlagen • Kunststoffindustrie: Spritzgussformen, Urethanformen und Überlaufsicherungen, texturierte Formen und Prägekühlwalzen, Abgraten • Lebensmittel und Getränke: Bäckereien, Flaschen-Abfüllanlagen, Trockeningredienzien • Zuverlässigkeit Wir sind bekannt für die Qualität unseres CO2 und unsere zuverlässige Belieferung. Seit 1897 haben wir stets jeden Direktkunden beliefert. Unsere Produktionskapazität für Trockeneis beläuft sich auf 10 Tonnen pro Stunde, zudem verfügen wir über ein umfassendes Netz an Trockeneispartnern in ganz Europa. Erfahren Sie mehr über unsere Beschaffungs- und Produktionsanlagen für flüssiges CO2 in der EU • Spezielles lebensmittelsicheres Trockeneis erhältlich Wir produzieren Trockeneis-Pellets aus lebensmittelsicherem CO2, und wir engagieren uns bedingungslos für Qualität und Sicherheit. • ACPs Programm für Lebensmittelsicherheit erfüllt die Vorschriften der European Industrial Gases Association (EIGA) und der International Society of Beverage Technologists (ISBT) und umfasst: • Modernste Reinigungsverfahren • Online-Qualitätsüberwachung und -management in unseren Produktionseinheiten • Regelmäßige Analysen der Endprodukte durch ACP und unabhängige Laboratorien • Strenge Verfahren beim Be- und Entladen • Strikte Rückverfolgbarkeit In Zusammenarbeit mit einigen wichtigen Kunden gingen wir noch über die bereits anspruchsvollen Anforderungen der EIGA- und ISBT-Vorschriften hinaus. Um diese Kunden noch besser bedienen zu können, entwickelten wir das Programm Safe For Food + mit einer garantierten Reinheit von 99,99% und dem strengsten Sicherheitssystem.
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Um Menschen, Gebäude und Sachwerte optimal zu schützen, werden Sprinkleranlagen genau an die baulichen Gegebenheiten und das Gefahrenpotenzial angepasst. Die Anlagen bestehen aus einem Rohrleitungssystem, das an eine für diesen Einsatz vorgesehene Wasserversorgung angeschlossen ist. Die einzelnen Sprinkler werden in festgelegten Abständen an dieses Rohrsystem angeschlossen. Dabei sind die Abstände und die Anzahl der Sprinkler, ebenso wie die Wahl des Löschmittels, vom jeweiligen Brandrisiko abhängig. Die Sprinkler sind speziell entwickelte Sprühdüsen, die mit Hilfe eines Glaskörpers geschlossen werden. Diese Glasröhrchen reagieren auf Brandwärme. Beim Erreichen einer bestimmten Temperatur zerplatzt das Glas und gibt das Löschmittel frei, das durch den Sprühteller effektiv verteilt wird. Die Sprühung kann abhängig von der Installation zielgenau ausgerichtet werden. Sprinkleranlagen werden durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH geplant und ausgeführt. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Stahlhandel

Stahlhandel

Als traditionsreicher mittelständischer, konzernunabhängiger Großhändler bieten wir unseren Kunden und Partnern in Handwerk und Industrie seit 1970 einen flexiblen und zuverlässigen Service. Unsere umfassend geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne, wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Werkstoff sind und eine kostengünstige oder zeitnahe Transportlösung suchen. Profitieren Sie dabei von unseren Stärken: - Ständige Lagerhaltung marktgängiger Güten und Abmessungen an Qualitätsstahl aus der Produktion von zertifizierten Werken sind für Sie sofort verfügbar. - Herausragendes Lieferprogramm auf unseren verschiedenen Lagerflächen - Kompetente Fachberatung durch langjährig qualifizierte Mitarbeiter/innen - Bewährte und zeitnahe Transportlösungen auch schnell und flexibel mit unseren eigenen Lkws - Verkauf an Wiederverkäufer, Industrie und Endverbraucher - Verkauf von Kleinst- und Mindermengen ohne Aufschlag Unser Anspruch ist es, die Anforderungen unserer Kunden jederzeit schnell und flexibel umzusetzen und Ihnen dabei besten Service zu bieten. – Testen Sie uns! Unseren hervorragenden Ruf haben wir uns durch unsere klare Kundenorientierung seit der Gründung zu Anfang der 80er Jahre hart erarbeitet. Die Kompetenz, die wir dabei aufgebaut haben, kommt unseren Kunden zugute und bildet heute die Basis für einen flexiblen und zuverlässigen Service. Unser Ruf ist für uns dabei Anspruch und Ansporn zugleich. Jeden Tag aufs Neue – und das seit 1970.
Energiekonzepte

Energiekonzepte

Wir entwickeln für Sie und Ihre Bauprojekte energetisch und kostenoptimierte Energiekonzepte. Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihre Häuser. Wir bieten Ihnen innovative und zukunftsweisende Energiekonzepte an für - EnEV Häuser - KfW-Häuser: KfW 55, KfW 40, KfW 40 Plus, Passiv- sowie für Plus-Energie-Häuser, auch mit Batteriespeicher Möglichkeiten wären hierfür z.B. die InfraPower-Lüftungsheizung oder die InfraPower-Photovoltaik-Heizung mit verschiedenen Komponenten. Das Europäische Parlament hat beschlossen, dass bis 2021 jeder Neubau ein Null-Energie-Haus sein soll. Sie können heute schon Heizungs- und Lüftungstechnologien sowie Systeme einsetzen, die zukünftige energiesparende und umweltschonende Hausbaukonzepte energieeffizient unterstützen.
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.