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Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Microsoft 365

Microsoft 365

Als Microsoft Partner bieten wir alle Microsoft 365 Cloud Services
Überseetransporte

Überseetransporte

Temperaturgeführte Transporte von Tür zu Tür Mit unserem globalen Netzwerk von Reefer-Spezialisten übernehmen wir an jedem Ort der Welt temperaturgeführte Transporte. Bei den weltweit führenden Reedereien verfügen wir über Transportkontingente. Dadurch garantieren wir flexible und kurze Seefrachtlaufzeiten und können Transportlösungen mit entsprechendem Equipment und Plugs anbieten. Unser Abwicklungsservice im Überblick: - weltweite Door-to-Door-Lösungen - Abholung der Waren im Herstellerland - Seetransport - Verzollung - Qualitätscheck - Lagerung - Verteilung innerhalb Europas - Lebensmittel - Pflanzen - Pharma - Specials
Der Büroumzug

Der Büroumzug

Mit uns gelingt der Umzug ihres Firmenstandortes Ein Büroumzug sollte gut geplant sein, damit er reibungslos vonstatten gehen kann. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Firmen- und Büroumzügen. Wir bieten für Ihr Unternehmen individuelle Lösungen an, um Ihren Betriebsalltag so störungsfrei wie möglich zu halten. In einem kostenfreien Besichtigungstermin begutachten wir Ihre Räume und erstellen anhand dessen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und freuen Sie sich auf einen entspannten Büroumzug ohne lange Betriebsstörungen.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

In der außergerichtlichen Forderungseinziehung wird die offene Forderung individuell nach Sachlage bei dem Schuldner eingefordert.
Overnight von heute auf morgen

Overnight von heute auf morgen

wir bringen Ihre wichtigen Pakete im Nachtsprung ans Ziel. Overnight: international
Zerspanen

Zerspanen

Wir geben Ihren Vorstellungen eine Form. Durch die Verbindung zwischen unserer langjährigen Erfahrung in diesem abtragenden Fertigungsverfahren und einer hohen Anzahl an unterschiedlichen Maschinen, gibt es fast nichts, das wir nicht für Sie herstellen können. Unser Maschinenpark umfasst spezielle und auf die einzelnen Fertigungsverfahren abgestimmte Marken wie etwa Romi, Traub, Nardini, Kunzmann sowie Stöckel uvm. Außerdem bieten wir weitere vielzählige Leistungen in Verbindung mit unseren langjährigen Partnern an. Für eine genaue Aufzählung, klicken Sie bitte auf die untenstehenden Leisten.
Websites & Social Media

Websites & Social Media

Eine neues Corporate Design von Vattenfall bringt auch eine spannende Transformation für die Vattenfall Wärme mit sich. Unsere Aufgaben: Die Adaption des Designs auf den konkreten Usecase, das Setzen individueller Highlights und die Bereitstellung der Website mit einem CMS, das mitwächst und auch von anderen Konzernseiten genutzt werden kann. Services Branding Content Management UX/UI Design Technologien PHP Symfony Sulu
Internetauftritte

Internetauftritte

Arbeitsweise & Service Ein Web-Projekt entsteht nicht auf Knopfdruck. Jedes Projekt ist eine individuelle, maßgeschneiderte Lösung.
Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte

Wir organisieren und führen Ihre Transporte von Gefahrgut und Gefahrstoffen durch Wir organisieren bzw führen Ihre Transporte für Gefahrstoffe und Gefahrgut durch. Ob Straße, Luft, See oder Bahn, wir übernehmen den Transport für Sie. Transporte: See, Luft, Land, Bahn Transportzeit: von 1-30 Werktagen, je nach Transportmittel Gefahrgut-Dekleration: inkludiert
Luftfracht

Luftfracht

Schnelligkeit ist für Ihre Warenströme ein entscheidendes Kriterium? Unser Luftfrachtservice garantiert Ihnen First Class Service zu jeder Destination. Ihre Sendungen erhalten die individuell auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnittene Abwicklung. Unser globales Netzwerk besteht aus eigenen Niederlassungen, sowie der engen Kooperation mit langjährigen Partnern. Sie profitieren von optimalen Raten und exzellenten Flugverbindungen. Unsere Luftfrachtteams in jedem Teil der Welt gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, schnell und kosteneffizient an ihr Ziel gelangen. SENATOR INTERNATIONAL ist Ihr Erfolgsbaustein, die täglichen Herausforderungen der dynamischen Produktionsvorgaben, sowie die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Unsere Experten sichern die termingerechte Disposition ihrer Güter und die fachgerechte Zollabfertigung. Die Wahl der Fluglinie ist auf Ihre Sendung zugeschnitten und erfolgt unter Betrachtung wirtschaftlicher Aspekte. So erhalten Sie stets den optimalen Service. Tägliche Abflüge Konsolidierung und Direktservice Weltweit eigenes Netzwerk Door-to-Door Service Gefahrgutabwicklung Sendungsverfolgung Spezialisten 24/7 erreichbar Ein Ansprechpartner Eigene Zollabfertigung vor Ort Optionale Transportversicherung
GDP-Pharmalager

GDP-Pharmalager

Temperaturempfindliche pharmazeutische und chemische Produkte müssen absolut sensibel gelagert und transportiert werden. In unserem neuen pharma-qualifizierten Lager arbeiten und lagern wir strikt GDP-konform. Hier bieten wir bis zu 1.000 Paletten-Stellplätze für Waren im Temperatur-Bereich von 2 bis 8 Grad. Damit wir die sichere Lagerung Ihrer Waren zu optimalen Temperatur-Bedingungen gewährleisten, bieten wir Ihnen folgende Ausstattungsmerkmale unseres GDP-Lagers: • Pharma-Qualifizierung durch die Firma Pharmaserv • 11 Temperatur-Sensoren für optimales Monitoring • Optimale Temperatur-Verteilung im gesamten Lagerraum • Modernstes schnell reagierendes Alarm-System, wie z.B. bei Temperatur-Abweichungen, bei unberechtigtem Zugang, bei Rauchbildung und bei Strom-Schwankungen • Eigenes leistungsstarkes Notstrom-Aggregat • Sensible Zugangskontrollen mit Kamera-Überwachung • Pest-Control • Individuelles Zonenkonzept mit Schleusen- und Quarantänebereich • Genaue Wareneingangskontrollen und deren Dokumentation • 10 Jahre Archivierung der Temperatur-Protokolle
Konstruktionsplanung/Prozessoptimierung

Konstruktionsplanung/Prozessoptimierung

Beratung und lösungsorientiertes Handeln zählen zu unseren wichtigsten Anliegen. Damit Sie unsere vielfältigen Dienstleistungen optimal ausschöpfen, unterstützen Sie unsere erfahrenen Mitarbeitenden. Sie verfügen über Know-how in allen technischen Belangen. Uns ist kein Detail zu klein und kein Anliegen zu gross. Das Team von Lasatec ist für Sie da, wenn es um Konstruktionen, die Übernahme bereits konstruierter Pläne oder die Lösung technischer Herausforderungen geht. Dank leistungsstarker und modernster 3D-CAD-Software können wir alle gängigen CAD-sowie Grafikformate einlesen und weiterverarbeiten. Gerne beraten wir Sie auch dahingehend, wie Sie Ihre Blechkonstruktionen günstiger und effizienter gestalten können.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Mit uns haben Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite, welcher auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen kann. Wir sind spezialisiert auf Geschäftsumzüge jeglicher Grösse und unterstützen Sie in der Planung und Koordination Ihres Umzuges. Anlässlich einer kostenlosen Besichtigung durch unseren Umzugsplaner erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte. Unsere Dienstleistungen: - Planung des Umzuges - Vorbereitung der Umzugsphasen - Erstellen von Büroeinrichtungskonzepten und Mobiliarlayouts - Erstellen von Inventarlisten - De- und Remontagen von sämtlichem Mobiliar inkl. USM - Ein- und Auspackservice - Umweltgerechte Entsorgung - Verkauf von Verpackungsmaterial - Durchführung von Umzügen inkl. Archiven, Tresoren, Maschinen, Lager usw. - Reinigung des Umzugsmobiliars Ob klein oder gross, ob Arbeitsplätze oder Produktionsstrasse: Wir sind Ihr kompetentes Team.
Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Suva | Dialogmarketing, Direct Mailing

Im Rahmen der Kampagne «Sichere Lehrzeit» verfolgt die SUVA verschiedene Teilprojekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es galt ein Direct Mailing zu konzipieren, das an Berufsschulen noch mehr Aufmerksamkeit für die Kampagne erzeugt und die Empfänger auffordert, deren Infomaterialien online zu bestellen. Dabei waren unterschiedliche Inhalte und Formate zu «vereinheitlichen», und das Mailing musste dreisprachig (de/fr/it) sein. Zentrales Element des Direct Mailing ist, als Eyecatcher, ein «echtes» Röntgenbild. Neben der Aufnahme einer Hand, einschliesslich Arzt- bzw. Patientenkleber, steht provokant die Frage: «Hand aufs Herz: Haben Sie den Durchblick, wenn es um die Risikokompetenz Ihrer Lernenden geht?» Als Antwort folgt die Handlungsaufforderung – kostenlose Informationen online zu bestellen. Dem Röntgenbild beigelegt ist je ein Exemplar der Gratiszeitung «top TODAY» sowie der SUVA-Risiko-Lerndokumentation.
Seefracht – mit allen Wassern gewaschen

Seefracht – mit allen Wassern gewaschen

Die Seefracht eignet sich besonders für den Transport komplexer Maschinen, Anlagen und deren Komponenten über weite Strecken. Auch entlegene Ziele werden angefahren und miteinander verbunden. Oftmals stellt die Seefracht eine relativ kostengünstige Lösung im Gegensatz zur Luftfracht oder den Landtransport dar. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil. Unsere Seefrachtexperten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Für Seefracht-Logistiklösungen, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. LCL (Containerteilladung) FCL (Vollcontainer) Breakbulk (konventionelles Stückgut inkl. Schwer- und Übermaßkolli) Charter (Teil- und Komplettcharter)
Luftfracht - Erfolgreich einfliegen

Luftfracht - Erfolgreich einfliegen

Bei uns bekommen Sie immer die komplette Abwicklung aus einer Hand, auch bei Luftfracht. Die Größe der Fracht spielt dabei keine Rolle. Weltweites Agentennetzwerk Door-to-Door-Service Inkl. Abhol- und Zustellservice Einzel- oder Sammelbestellungen Cross Trades
3D-Visualisierung High-End

3D-Visualisierung High-End

3D aus Leidenschaft. Sie wollen Ihren Kunden von Ihrem Können überzeugen? Zeigen Sie Ihm das mögliche Ergebnis mit einer 3D-Visualisierung oder auch einer Animation. Ich helfe Ihnen dabei. Größen: Animation 1080p
Inhouse-Logistik

Inhouse-Logistik

Unsere Leistung beginnt in Ihrem Unternehmen Nagel-Group hat den Blick fürs Ganze: Wir sehen die gesamte Welt der Verkehre und die Logistik innerhalb Ihres Unternehmens. Und wir bringen beides zusammen. Denn unser Ziel ist es, dass Ihre internen logistischen Abläufe am Ende ideal funktionieren und mit externen Abläufen harmonieren. Unser Tochterunternehmen Nagel Inhouse Logistics Services setzt dafür mit Ihnen gemeinsam alle erforderlichen Maßnahmen der Intralogistik um. Direkt bei Ihnen und genau so, wie es für Ihr Unternehmen richtig ist – beginnend beim Produzenten bis ins Regal des Handels. Dafür entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Inhouse-Projekte und integrieren diese in die vorhandene Supply Chain. Das tun wir gerne – für Sie vor Ort: • Value Added Services • Warehouse Services • Commercial Services • HR Services
Präzisions-Frästeile

Präzisions-Frästeile

Bereits seit Firmengründung werden durch Frästechnologie komplexe und genaueste Produkte hergestellt. Wir besitzen ein hochmoderne Maschinen, einen hohen Grad an Digitalisierung und enormes Know. Die Basis für ein perfektes Fertigungsergebnis bildet die eingesetzte Technologie. Deshalb setzen wir in unserer CNC Fertigung ausschließlich hoch technologisierte Bearbeitungszentren von DMG MORI ein. Wir realisieren auf unseren 9 Bearbeitungszentren sämtlichste Kundenwünsche in verschiedensten Größenbereichen.
Umzugsservice

Umzugsservice

Lassen Sie sich von unserem Umzugsservice aus Baden bei Wien helfen. Denn ein Umzug braucht viel Planung, Organisation, Vorbereitungszeit und zu guter Letzt ist da noch die Durchführung, die einem so einiges abverlangen kann. Neben der vielen Zeit, die ein Umzug beansprucht, ist das Umziehen und Übersiedeln in Summe keine günstige Angelegenheit. Kartons, Klebeband, Luftpolsterfolie und die eine oder andere helfende Hand sollen doch auch nicht leer ausgehen. An dieser Stelle kommen die BlitzProfis mit einem erstklassigen Umzugsservice ins Spiel. Wir organisieren, planen und führen Ihren Umzug oder Ihre Übersiedlung für Sie in Baden, Wien und ganz Europa durch.
Website

Website

Zeit für neues digitales Denken! Aktuelle Nachrichten und Termine runden das Angebot ab. Wichtig ist es, für seine Zielgruppe den richtigen Einstieg zu schaffen. Mit einer individuellen Gestaltung heben Sie sich dabei von der Masse ab. Erfahren Sie mehr über Websites.
Webhosting

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Business-Webhosting für Ihre individuellen Ansprüche. Business-Webhosting optimale Performance, Stabilität und Sicherheit für Ihre Webseite. Unser Webhosting bietet Ihnen: Bedürfnisorientierter Speicherplatz Einfache Verwaltung über Webcontrolpanel
Kommunikation für Arbeitgeberleistungen

Kommunikation für Arbeitgeberleistungen

Vergütungspakete ansprechend kommunizieren und erklären. Vergütung ist ein sensibles Thema, das bei Beschäftigten stets auf hohes Interesse stößt. Ob dabei Skepsis, Hoffnung, Ärger oder Freude im Mittelpunkt steht, hängt davon ab, wie der Arbeitgeber seine Leistungen erklärt und kommuniziert. Das gleiche gilt für interessierte Bewerber. Eine konsistente und verständliche Comp & Ben Kommunikation ist auch Employer Branding. APUNTO entwirft effektive Konzepte für die interne und externe Kommunikation Ihrer Vergütungs- und Zusatzleistungen. Erklären Sie aktuellen und potenziellen Mitarbeitern, von welchen Vergütungsleistungen und Benefits sie profitieren. Machen Sie komplexe Themen und Änderungen verständlich und informieren Sie mit individualisierten Infopackages.
Luft- und Raumfahrttechnik

Luft- und Raumfahrttechnik

Tieftemperaturbehandlung von Satellitenkomponenten aus Aluminium zum Abbau von Spannungen
Einwandfreie arbeitszeitrechtliche Abrechnung

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Wir passen die Berechnungsvorschriften für eine einwandfreie arbeitszeitrechtliche Abrechnung für jeden Kunden/jede Kundin individuell an. Eine umfangreiche Kollektivvertragsdatenbank ermöglicht eine rasche Parametrierung des Systems.
Der SEO Check Ihrer Website

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Überprüfen Sie Ihre Website auf SEO-Fehler. Starten Sie den Check mit nur einem Klick und Sie erhalten die Ergebnisse Ihres SEO-Audits. Dieser beinhaltet Ausführungen zur online und offline Suchmaschinenoptimierung, Struktur Ihrer Seite sowie Angaben zur Geschwindigkeit Ihrer Webseite in der Desktop- sowie Mobilansicht. Los Geht´s
Kleinserienproduktion

Kleinserienproduktion

Zur endgültigen Kontrolle sämtlicher Einzelteile und deren Zeichnungsstände können verbindliche Prototypen erstellt werden. Nach der schlußendlichen überarbeitung steht ein getestetes und fertigungsreifes Muster und die Freigabe für die Produktion. Für die Markterprobung oder Belastbarkeitstests können zudem funktionsfähige Kleinserien angefertigt werden. Das Leistungsspektrum Spanende Bearbeitung (manuell / CNC) Metall- und Blechbearbeitung Formenbau, Werkzeugbau Spritzgiessen Abgiess-Technik Laminier-Technik Rapid Modelling, Rapid Tooling Lackierungen, Beschichtungen
LohnBasis

LohnBasis

ist besonders geeignet für kleine bis mittlere Unternehmen mit geringer Personalfluktuation und einem überwiegenden Anteil von Festgehältern ohne Abrechnungsbesonderheiten. • Durchführung der laufenden Personalabrechnung
 • Übermittlung aller elektronische Meldungen
 • Bearbeitung von Anfragen seitens Behörden und Krankenkassen • Buchungslisten für die Finanzbuchhaltung
 • Druck und Versand der Lohnabrechnungen
 • Persönlicher Lohnbuchhalter für Ihre Fragen • Keine Mindestlaufzeit • Praktischer Wandkalender (solange Vorrat reicht)