Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 623 Ergebnisse

IT-Leistungen

IT-Leistungen

IT-Leistungen – Ohne IT geht im Versand (fast) nichts. Ist die Datenaufbereitung nicht optimal, dann lassen sich später Fehler nur noch sehr aufwändig beheben. Drei Faktoren sind dafür besonders wichtig: Die richtigen Programme, geeignete Hardware und Personen, die kompetent damit arbeiten können. Alles das hat Wolanski. Sie liefern die Daten direkt per E-Mail/ FTP oder auf einem Datenträger (z.B. CD, DVD, USB-Stick). Die gängigen Dateiformate sind selbstverständlich, aber auch aus außergewöhnlichen Formaten zaubern wir zu verarbeitende Adressen. Bei der Beschaffung von Branchenadressen helfen wir Ihnen gerne weiter. Nach der Übernahme folgt die Aufbereitung. Bei uns im Standard oder optional möglich sind Anrede-, Adress- und Dublettenprüfung sowie fast alles Denkbare an Portooptimierungen: Pressepost, Dialogpost, DHL-Infopost, Postaktuell, Postwurfspezial. Da laufen die Automatismen schon von alleine mit. Premiumadress, Leitcodierung und EDS sind einige Schlagworte. Dann kommt der Druck mittels Laser oder Inkjet. Auch hier: Fast alles ist möglich. Laserdruck Simplex oder duplex, schwarz oder farbig, Einzelblatt oder endlos, Blätter oder Etiketten – um nur einige Optionen zu nennen. Doch was geht maximal? Je nach Anwendung: Formate bis 330 x 488 mm und Papierqualitäten bis 300 g/qm. Für Ihre Serienbriefe können wir bis zu sechs unterschiedliche Papiersorten in einem Arbeitsgang verarbeiten. Im Anschluss noch im Druck weitere Blätter zulegen, Sätze verschiedenartig heften oder als Broschüre verarbeiten? Geht bei Wolanski und das ganz einfach. Aber Achtung, die beste Qualität lässt sich nur mit optimalem Papier erzielen! Hier zu sparen wäre sparen an der falschen Stelle. Bei uns ist alles einfach für Sie. Einfach per Telefon oder Mail den Auftrag erteilen und Sie bekommen eine passende Lösung von uns.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ferolith GmbH – Ihr Partner für schnelle und zuverlässige Kurierdienste Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Kurierdienste, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob dringende Dokumente, Pakete oder Spezialsendungen – mit uns erreichen Ihre Sendungen sicher und pünktlich jedes Ziel in Deutschland und Europa. Unsere Kurierdienste zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, wodurch wir sicherstellen, dass Ihre Lieferungen immer zur rechten Zeit am rechten Ort ankommen. Unsere speziell ausgebildeten Kurierfahrer und unsere moderne Fahrzeugflotte garantieren einen reibungslosen und sicheren Transport. Durch die Integration moderner Technologien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen in Echtzeit zu verfolgen und den gesamten Logistikprozess transparent zu gestalten. Dabei kombinieren wir Effizienz und Sicherheit, um Ihre Waren schnell und zuverlässig zu befördern. Die Ferolith GmbH legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir streben danach, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Vertrauen Sie uns Ihre zeitkritischen Sendungen an, und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren flexiblen Lösungen im Kurierbereich. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre nächste Expresslieferung und erleben Sie, wie einfach und effizient Kurierdienste sein können. Mit Ferolith GmbH ist Ihre Sendung immer in den besten Händen.
Service

Service

Ersatzteile: Wir haben ein umfangreiches Teilelager und können so Ihren ambitionierten Zeitplänen mit kürzesten Lieferzeiten entgegen kommen.Reparatur:Bei Reparaturen und Generalüberholungen garantie
Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Service

Service

Unser erfahrenes Team an Fachpersonal freut sich über die Herausforderung ihr Produkt in höchstem Maße an Präzision termingerecht zu liefern. Wer sind wir ? Wir sind ein Unternehmen in der zerspanenden Fertigung. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1988. Unser erfahrenes Team an Fachpersonal freut sich über die Herausforderung ihr Produkt in höchstem Maße an Präzision termingerecht zu liefern. Unsere Firmenphilosophie lautet: „Nicht das Produkt, sondern unsere zufriedenen Kunden mögen wiederkehren“ Unsere Haupttätigkeiten sind die Zerspanung, die Be- und Verarbeitung von sämtlichen Materialien wie Stahl, Edelstahl und Kunststoff auf konventionellen und CNC-gesteuerten Drehbänken, Schleifbänken, Bearbeitungszentren und Fräsmaschinen. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Vorrichtungs- und Formenbau, wobei wir komplexe Baugruppen konstruieren, fertigen und montieren. Hier ein Einblick in unsere Fertigungsmöglichkeiten: - Dreharbeiten auf manuellen Drehmaschinen von Ø 1 – Ø 680 und 3000 Länge - Fräsarbeiten auf manuellen Fräsbänken 600 x 300 x 300 ( Länge x Breite x Höhe ) - Werkstücke hobeln 600 x 500 x 300 ( Länge x Breite x Höhe ) - Rundschleifen Ø 1 – Ø190 und 485 Länge - Flachschleifen von Werkstücken 600 x 300 x 300 ( Länge x Breite x Höhe ) - CNC gesteuerte Bearbeitungsmaschinen mit bis zu 24 Werkzeugen und Verfahrwegen X = 1020, Y = 560, Z = 600 ( Länge x Breite x Höhe ) und gesteuerte 4-Achsen - CNC gesteuerte Drehmaschinen mit Stangenzuführung bis Ø 60mm. - Futterarbeiten von Ø 1mm – Ø 350mm - Schweißarbeiten mit MIG, MAG, WIG und E – Schweißgeräten für Stahl, Edelstahl und Aluminium Wir bieten Oberflächenbehandlungen im Bereich galvanisch verzinken und feuerverzinken an, sowie sämtliche Härteverfahren, wie vakuum-, flamm-, randschicht-, induktivhärten, nitrieren, carbonitrieren, ionitrieren, aufkohlen und vergüten. Glasperlstrahlen in modernster Anlage zur schonenden Oberflächenveredelung einstellbar durch Schraubenkompressor von Kaeser.
Service

Service

Machbarkeitsanalysen von der Ceres Vision GmbH: Prozessoptimierung auf höchstem Niveau Sie möchten die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und ökonomische sowie ökologische Vorteile erzielen? Dann sind Sie bei der Ceres Vision GmbH aus Bielefeld an der richtigen Adresse. Als Experte im Bereich konfigurierbarer Automatisierungslösungen für die Industrie führen wir detaillierte Machbarkeitsanalysen durch, um die für Sie und Ihr Unternehmen passende Automatisierung zu finden und Investitionen in Ihrer Herstellung bestmöglich abzusichern. Die Vorteile einer Machbarkeitsanalyse für Ihr Unternehmen Machbarkeitsanalysen haben einen großen Stellenwert für die Industrie. Denn sie haben zum Ziel, optimale Lösungen zu finden und gleichzeitig mögliche Probleme zu beheben. Vorab zu analysieren, inwieweit Ihre eigenen Lösungsvorschläge umsetzbar und rentabel sind, kann sowohl wertvolle Zeit als auch hohe Kosten einsparen. Aus diesem Grund sollten Sie in Erwägung ziehen, bereits im Vorfeld der Programmierung eine Machbarkeitsanalyse durchführen zu lassen. Gerne stellen wir uns Ihnen als Ihr qualifizierter und leistungsfähiger Partner für diese Dienstleistung vor! Überlassen Sie uns die Entwicklung und Umsetzung vielfältiger Aufgaben rund um die Kontrolle, Prüfung und Inspektion Ihrer Fertigungsprozesse! Machbarkeitsanalysen dienen dabei als wichtiges Instrument und werden bei der Ceres Vision GmbH mit Sitz in Bielefeld ausnahmslos in sehr enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden durchgeführt. Wir betreuen Sie fachkundig – ganz gleich, an welchem Ort in Deutschland sich Ihr Unternehmen befindet und welcher Branche Sie zugehörig sind. Maßgeschneiderte Lösungen – von der Entwicklung bis zur finalen Umsetzung Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreicht, dass wir ein besonderes Augenmerk auf unser firmeneigenes Qualitäts­management legen. So können wir Ihnen hochqualitative und individuell auf Sie angepasste Leistungen rund um die Automatisie­rungstechnik garantieren. Dabei begleiten wir Sie zuverlässig von der Machbarkeitsanalyse bis zur regelmäßigen Wartung Ihrer Maschinen und Anlagen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Schulungen für Industrieanlagen vom Profi aus Bielefeld Ständige Unterstützung bei der Instandhaltung Ihrer Geräte durch die Ceres Vision GmbH. Damit Prozessabläufe zügig und fehlerfrei vonstattengehen, ist es notwendig, dass der Umgang mit den Maschinen perfekt beherrscht wird. Doch auch bei Industrie­anlagen gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur maßgeschneiderte konfigurierbare Automatisierungslösungen sowie die professionelle Programmierung von Bildbearbeitungssystemen, sondern auch Schulungen für Industrieanlagen an. Nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch, um Ihr Unternehmen nachhaltig voranzubringen! Wir vermitteln Ihren Mitarbeitern das nötige Fachwissen in freundlicher Atmosphäre, sodass sie für alle anstehenden Arbeiten optimal vorbereitet sind. Wissensvermittlung vom Fachmann für Automation: unsere Schulungen für Industrieanlagen Durch unsere fast 20-jährige Erfahrung im Bereich der Industrieautomation können wir Ihnen ein breites Schulungsangebot zur Verfügung stellen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Schulungen für Industrieanlagen. Klassische Schulung: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Anlagen, sobald diese geliefert werden. Erlernt wird unter anderem, wie die Maschine aufgebaut ist, wie Bedienungspanel genutzt werden oder auch wie die Wartung durchzuführen ist. Zudem schulen wir das Personal dahingehend, die Handhabung der Maschinen intern weiterzuvermitteln. Dauer: zwei bis drei Stunden / halber Tag Schulungen zum Thema Prüfschärfe Optischen Schulungen, z. B. rund um die Kamerareinigung Benutzergruppen bezogene Schulungen: Alle Nutzungsszenarien von der Nutzung bis zur Instandhaltung im Handumdrehen erklärt. Schulungen für die allgemeine Bildverarbeitung Schulungen im Umgang mit gekauften Komponenten: Umgang mit den Programmierungen, How to Build Vision Programm etc. 3D Sensorik-Schulungen: Vermittlung von Wissen rund um die 3D-Sensorik, die im industriellen Umfeld angewendet wird Schulungen zum Thema künstliche Intelligenz: Welche Netztopografie ist für welche Anwendung geeignet? Wie parametriere ich ein Netz? Wie kann die KI variabel in ein laufendes System integriert werden? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet.
Industrieservice

Industrieservice

Wir stellen unseren Kunden ein besonders breites Leistungsspektrum zur Verfügung und bieten Ihnen flexible Lösungen für alle Anforderungen. Wir unterstützen unsere Industrie- und Gewerbekunden deutschlandweit in allen elektrotechnischen Belangen und stellen zuverlässig und termingerecht hochqualifiziertes Fachpersonal zur Verfügung. Wir helfen bei: Elektroinstallationen Planung und Konstruktion von Kabelwegen Kabeltrassen-, und Kabelbühnenbau Wartung von Elektroanlagen und Maschinen Reparaturen E-Checks Niederspannungsanlagen Beleuchtungsmitteltausch Blitz- und Überspannungsschutz elektrotechnische Demontagen und Rückbau technische Gebäudeausrüstung Trafostationen Schaltschränke Unsere langjährige Erfahrung und professionelle Arbeitsweise ermöglichen es uns alle Planungen und Installationen effizient und fachgerecht durchzuführen. Verlassen Sie sich auf die hohe Leistungsbereitschaft und das umfangreiche Fachwissen unseres Fachpersonals, um Ihr Projekt termingerecht und zuverlässig weiter zu bringen. Eine transparente Preisgestaltung und hohe Zuverlässigkeit stehen für uns dabei im Vordergrund sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Komplettservice

Komplettservice

ADAKO bietet im Bereich der Aktivkohleanwendungen einen Komplettservice, inklusive eines mobilen Filterservices, an. - Bereitstellung von Filtern für die Wasseraufbereitung (Druckfilter) und für die Luftaufbereitung (Fassfilter). - Austausch der verbrauchten Aktivkohle im bereitgestellten Filter. - Rücknahe der verbrauchten Aktivkohle und Weiterverwertung. - Technische Assistenz – Gerne stellen wir Ihnen unsere Adsorptionsisothermen zur Verfügung, in denen die Beladbarkeit verschiedener organischer Schadstoffe an unserer Aktivkohle in Abhängigkeit ihrer Konzentration in Wasser oder Luft dargestellt wird.
Dienstleistungen /Services

Dienstleistungen /Services

Im Bereich Dienstleistungen und Projekte rund um die Werkstoffversorgung denken wir in Lösungen – nicht in Problemen. Je komplexer ein Kundenauftrag ist, desto lieber analysieren wir die Situation und entwickeln individuelle Lösungspakete. In enger Zusammenarbeit und durch die perfekt abgestimmte Verzahnung mit der Produktion verschaffen wir unseren Kunden deutliche Wettbewerbsvorteile. "Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden." Folgende Komponenten sind ausschlaggebend für die Erfolge, die wir mit unseren Konzepten erzielen: -Unser Werkstoff Know-how -Unser Fachwissen in der Werkstoffberatung -Unsere umfangreichen Bearbeitungsmöglichkeiten ergänzt um unsere weitreichenden Bearbeitungsnetzwerke -Unsere Kompetenz im Design und Management von Materiallieferströmen Ob für die Automobil-, Energie-, Umwelt- und Prozessindustrie oder den Maschinen- und Anlagenbau. Wir analysieren die Anforderungen unserer Kunden tiefgehend und entwickeln gemeinsam mit ihnen ganzheitliche Lösungssysteme mit dem Fokus auf die Wertschöpfungskette des Kunden. Aus unserem Komplettangebot heraus entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte Lösungen. Überzeugen Sie sich selbst – sprechen Sie uns an!
Logistik Services

Logistik Services

Unser Service für Ihren Mehrwert - Abwicklung der gesamten Supply-Chain - C-Teilemanagement - Einkaufsplattformen / EDI - Nachhaltigkeit und Compliance Im Bereich der Logistik liegen unsere besonderen Stärken, die sie entlasten und Ihre Kosten reduzieren: - Stücklistengenaue oder projektbezogene Kommissionierung - Zusammenstellung und Verpackung von Sets für schnelles Handling an Ihrem Montageplatz - Spezielle Schutzverpackung für Präzisionsteile - Vormontage von einzelnen Bauteilen - Kundenspezifische Lagerhaltung zur Reduzierung Ihrer Lagerkosten - Container-Stellung mit Full-Service für ihre Projekte (Anlagenneubau, Instandhaltung, etc.) - Etikettierung der Paletten oder Artikelverpackung nach Ihren Vorgaben zur Beschleunigung Ihres Wareneingangs - Verlässliche und pünktliche Partner in der Distributionslogistik und schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge im Nahbereich
Value Added Services

Value Added Services

Wir bieten neben unseren Logistiktätigkeit auch eine Anzahl von Mehrwertdienstleistungen (VAS) an. Um Ihnen eine passgenaue Lösung für ihr Unternehmen bieten zu können. Unser Angebot umfass unter anderem: - konfektionieren von Waren (z.B. bilden von Sets) - etikettieren von Produkten - Bestücken von Verkaufsdisplays - Neutralisierung
Service / Logistik

Service / Logistik

Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Sie als Kunde können sich auf über 60 Jahre Erfahrung im Chemiehandel verlassen. Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Zu unserer Kundenbetreuung- und Beratung gehört eine sachgemäße Lagerung und Transport, eine wirtschaftliche Zwischenlagerung von Kundenvorräten, sowie eine Transportsystemberatung. Sachgemäße Lagerung und Transport werden bei uns dokumentiert und können auf Wunsch jederzeit abgefragt werden. Durch unseren eigenen Fuhrpark und regionale Nähe haben wir eine Flexibilität durch die wir fast jeden Terminwunsch erfüllen können. Stückgutfahrzeuge mit Hebebühne Tankfahrzeuge mit Wechselbrücken Aufsetztanks für verschiedene Medien Doppel-Aufsetztank Zusätzliche Sicherheitsausrüstung durch Previn Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie ein sich auf unseren Seiten umzuschauen oder uns zu einem persönlichen Gespräch anzurufen.
Sortierservice

Sortierservice

Sortierservice Vollautomatisch, schnell und reibungslos In acht bundesweiten Sortier- und Konsolidierungszentren sortieren wir Ihre Geschäftspost vor – auf diese Weise versenden Sie Briefe deutlich günstiger. Wer vorsortiert, verschickt günstiger. Sowohl die Deutsche Post AG als auch private Briefdienstleister gewähren Portorabatte für die Vorsortierung von eingehender Post. Diese Vorleistungen übernehmen wir gerne für Sie! Wir erfassen für Sie die eingelieferten Sendungsmengen und übergeben Ihre Geschäftspost an den von Ihnen favorisierten Briefdienstleister. In unseren hochmodernen Sortierzentren funktioniert die Sortierung Ihrer Geschäftspost vollautomatisch, schnell und reibungslos. Wir bedienen alle gewünschten Leitregionen und Distributionsnetzwerke. Gerne beraten wir Sie, wie Sie Ihre Porto- und Versandkosten optimieren können. Ihre Vorteile: Sie bestimmen Ihren Zustelldienstleister Maximale Portorabatte für Ihren Postversand Zuverlässig und schnell keine Vorsortierung Ihrer Post notwendig
Individuelles Produktdesign

Individuelles Produktdesign

Wir bieten Ihnen ein individuelles Produktdesign für Ihr Desinfektionsmittel an. Um Ihr individuelles Produktdesign von uns zu erhalten, legen Sie bitte alle gewünschten Artikel sowie den Artikel Individuelles Produktdesign in Ihren Warenkorb und senden uns Ihre Bestellung. Anschließend senden Sie uns Ihre Vorstellungen sowie vorhandenen Logos und Bilder per E-Mail an info@fillconcept.de. Wir werden Sie anschließend mit einem Entwurf Ihres Produktdesigns kontaktieren und die weiteren Schritte mit Ihnen abstimmen. Das Produktdesign wird hierbei durch unsere Grafikabteilung individuell für Sie angefertigt. Bitte beachten Sie, dass hierbei keine Logoerstellung oder Ähnliches inbegriffen ist. Wir erstellen hierbei für Sie eine individuelle Produktetikette. Falls Sie eine aufwendigeres Design oder weitere Anpassungen benötigen, kommen wir gerne mit einem entsprechenden Angebot auf Sie zu. Sie haben im Kommentarfeld bei der Bestellung die Möglichkeit uns weitere Informationen zukommen zu lassen. Falls wir keine weiteren Informationen erhalten und Sie diesen Artikel mit bestellt haben, gehen wir davon aus, dass alle Artikel personalisiert werden sollen.
Gleitschleifverfahren

Gleitschleifverfahren

Entgraten, Egalisieren und Polieren Gleitschleifverfahren - Mit den neuartigen Zentrifugen – Gleitschleifverfahren können kleinste Schüttgüter sowie Großbauteile, von Riefenentfernung bis hin zur Hochglanzpolierten Flächen erstellt werden. Auch das Entgraten von empfindlichen Teilen ist gewährleistet mit Rundvibrations- und Trogvibrationsanlagen. Auch Teile aus dem 3D-Druck Prototyping können mit diesen Verfahren bearbeitet werden. Vorteile • Schnelle effektive Entgratung bei Metallen und Kunststoff • Egalisierung von Oberflächen Metall und Kunststoff • Schnelles Polieren aller Materialien Entgraten: effektive Entgratung bei Metallen und Kunststoff Glätten/Egalisieren: von Metall- und Kunststoffoberflächen Polieren: aller Materialien
Prozess und Anlagenoptimierung

Prozess und Anlagenoptimierung

Wie unterstützen Sie bei: Galvanikprojekten, Automatisierungstechnik, Prozessoptimierung & Sondermaschinenbau. Sprechen Sie uns gerne an.
CNC- Koordinatenschleifen

CNC- Koordinatenschleifen

Mit unseren Koordinatenschleifmaschinen Hauser S50, Tischgröße 1020 x 860mm, ist es uns möglich, Werkstücke bis zu einem Gewicht von 800 kg höchstgenau zu bearbeiten. Das Koordinatenschleifen zeichnet sich durch das Bearbeiten von Werkstücken mit bis zu 6 Achsen interpolierend, einer Werkstoffhärte von bis zu 65 Rockwell und einer Genauigkeit im höchstgenauem ( μm ) Bereich aus. Im Betrieb in Finnentrop stehen sieben eigene Hauser Koordinatenschleifmaschinen, auf denen Werkstücke bis zu 1.500 kg, bei einer nutzbaren Tisch- Fläche: 1.440 x 860 mm, bearbeiten werden können. 3x Hauser S50 ADCOS CNC 800 1x Hauser S35 HiCut Fanuc 1x Hauser S3 HiCut ADCOS CNC 800 1x Hauser S3 CNC311 Die Lohnbearbeitung Koordinatenschleifen wird in klimatisierten Räumlichkeiten durchgeführt, NC- Programmierung und hochwertige Messmittel zur geometrischen und elektronischen Einstellung sind selbstverständlich.
Content

Content

Einzigartig, spannend, informativ und unterhaltsam: Dein Content definiert deinen Internetauftritt und damit deine Marke. Von der klassischen Webseite über Apps bis hin zum Social Media Plan – wir unterstützen Dich dabei, den Content für deine Marke auszuwählen, anzupassen und eine Strategie zu entwickeln. Egal welche Anforderungen, unser Team trifft die richtige Auswahl für dein Unternehmen und deine Marke. Wir machen Dich digital sichtbar. Foto Online Marketing lebt von visuellen Eindrücken. Gemeinsam mit unseren Dienstleistern schaffen wir ein stimmiges, ansprechendes und auffallendes Gesamtbild deines Unternehmens oder deiner Marke. Fotos haben Wirkung: Ob drinnen oder draußen, Portrait oder Reportage, wir entscheiden uns gemeinsam mit Dir für die Bilder, die Dich und deine Marke am besten repräsentieren. Film Kommunikation und Nahbarkeit sind die Schlüssel: Gemeinsam mit unseren Dienstleistern setzen wir Dich mit deinem Film oder in kurzen Videos optimal in Szene. Vom Imagefilm bis zum Social Media Content, Film erregt die Aufmerksamkeit und schafft eine Verbindung zu deinen Kund:innen. Gib deiner Zielgruppe die Möglichkeit, einen persönlichen Eindruck von Dir und deiner Marke zu bekommen. Wir machen Dich sichtbar, wir setzen auf Film. Creatives Creatives klingt gut, einzigartig, speziell – oder? Genau! Creatives meint eigens für Kampagnen kreierte Werbemittel, die auf deine jeweilige Zielgruppe abgestimmt sind. Besonders im Onlinebereich gibt es viele verschiedene Arten der Creatives, die sich am Ziel der betreffenden Kampagne orientieren. Wandelbare Informationen: Auch hier ist die Anpassung an die Zielgruppe und an das Kampagnenziel von großer Bedeutung. Creatives klingt kreativ, ihr Erfolg stützt sich aber in erster Linie auf fundierte Informationen über die Marktsituation und das Verständnis für deine Marke und das Unternehmen.. Copywriting Worte sind Macht, auch in unserem Marketingplan, denn sie sind zu jederzeit unerlässlich. Ob Werbetexte, SEO-Texte oder Texte für ADs – ohne Texte geht es nicht. Marketing bedeutet Kommunikation: Mit deinem Marketing möchtest Du deiner Zielgruppe etwas mitteilen. Gleichzeitig bewertet die Suchmaschine die Qualität dieser Texte, um ihnen eine Bedeutung für den einzelnen User zuzuweisen. Wie möchtest Du mit deinen Kund:innen kommunizieren? Welches Gefühl soll dein Unternehmen oder deine Marke deinen Kund:innen vermitteln? Gemeinsam mit Dir entwickeln wir eine individuelle Sprachgrundlage, die dein Produkt, deine Marke oder dein Unternehmen mitsamt seiner Philosophie widerspiegelt.
Biegeteile

Biegeteile

Automobil-, Möbel- und Bauindustrie, Fördertechnik, Schienen-, und Sonderfahrzeuge. Neben dem Biegen bieten wir auch CNC-Fräsbearbeitung, sägen, schweißen usw.
Outsourcing-Dienstleistungen

Outsourcing-Dienstleistungen

GUSS-RING bietet umfassende Outsourcing-Dienstleistungen an, die es den Kunden ermöglichen, Teile ihrer Produktion auszulagern. Dies kann zur Kosteneffizienz und Entlastung interner Ressourcen beitragen. Die Outsourcing-Dienstleistungen umfassen alles von der Beschaffung über die Produktion bis zur Lieferung​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen

Sonderkonstruktionen aus Stahlprofilen und -blechen Ausführung für diverse Auslegungen und Wünschen. -------------------------------------------------------------------------------
Der individuelle Maschinenbau

Der individuelle Maschinenbau

Hier erfüllen wir seit vielen Jahren die Anforderungen, die mit einer „Standardanwendung“ nicht zu lösen wären.
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

SCHLÜSSELFERTIGBAU – QUALITÄT AUS EINER HAND Eine Produktions-, Kran- oder Lagerhalle, ein Hochregallager, Logistikgebäude oder Autohaus, ein Büro- und Verwaltungsgebäude: Steht das Ziel eines Bauvorhabens fest, geht es um den optimalen Weg dahin. Sind die Herausforderungen groß und die Bauzeiten kurz, spricht vieles dafür, Planung, Koordination und Ausführung in eine Hand zu legen. Den Weg ans Ziel beschreitet GIESERS BAU dann als Generalunternehmer. Unser Metier: Schlüsselfertigbau. VORTEILE FÜR DEN BAUHERRN Große Bauvorhaben bergen heute eine große Komplexität, die häufig unter hohem Zeitdruck gemeistert werden muss. Die Risiken solcher Projekte gibt der Bauherr im Schlüsselfertigbau an den Auftragnehmer ab. Er hat für die gesamte Projektdauer und die anschließende Gewährleistungsphase nur einen Ansprechpartner, der für die vertragsmäßige Erstellung des Projekts verantwortlich ist. Als Bauherr kann er sich zudem auf den festgelegten Pauschalpreis und den garantierten Fertigstellungstermin verlassen. Weiterhin profitiert der Auftraggeber von diesen Aspekten des Schlüsselfertigbaus: alle Gewerke in der Verantwortung des Auftragnehmers Schnittstellenrisiko trägt der Auftragnehmer effizienter Zugriff auf Subunternehmer qualifizierte Beratung in sämtlichen Projektphasen hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Planungs- und Ausführungsphase flexibler Umgang mit Änderungswünschen deutlich geringerer Verwaltungsaufwand als bei herkömmlicher Bauausführung Für seine Leistungen erhebt der Generalunternehmer den so genannten GU-Zuschlag. Damit werden die Mehrkosten abgedeckt, die sich durch die Vergabetätigkeiten, die Steuerung der Subunternehmer auf der Baustelle und die Aufwendungen für die Vorfinanzierung des Projekts ergeben. Aus Bauherrensicht stellen jedoch die Koordinierungsaufgaben, Termin- und Schnittstellenrisiken, die an den Generalunternehmer übertragen werden, erhebliche Kostenersparnisse dar. So dass insgesamt bei großen und komplexen Bauvorhaben der Schlüsselfertigbau immer eine wirtschaftlich lohnende Alternative für den Bauherrn ist. SCHLÜSSELFERTIGBAU – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Wahrscheinlich gibt es nichts im Industriehallenbereich, was GIESERS BAU noch nicht geplant und gebaut hat. Das gilt auch für den Schlüsselfertigbau. Hier tritt GIESERS BAU überwiegend als Generalunternehmer auf, der nach abgeschlossener Entwurfsplanung alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Durch computergestützte Planung und die eigene Fertigung ist gewährleistet, dass mit hoher Qualität und Effizienz gebaut wird und Baufertigstellungstermine eingehalten werden. Giesers-Kunden sparen damit Zeit und Geld, denn sie können einfach bauen lassen – ohne Abstimmungsschwierigkeiten und Terminverzug.
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
Accessoires und mehr

Accessoires und mehr

Für das gekonnte Zubereiten oder die perfekte Inszenierung von Essen & Trinken, wir haben eine umfassende Auswahl an Accessoires. Ob Kochschüsseln und Auflaufformen zum Zubereiten, Schalen, Dipschälchen, Servierplatten und Bowl-Sets zum Servieren, oder Glaskrüge und Karaffen für die Getränkeversorgung, rund um den Tisch umfasst unser Sortiment eine Vielzahl weiterer Artikel.
BÖGER-Schnelldienst

BÖGER-Schnelldienst

Lernen Sie die Flexibilität eines unbürokratischen, mittelständischen Unternehmens kennen. Unsere Kunden profitieren schon seit vielen Jahren von unserer Schnelligkeit in allen betrieblichen Abläufen. Wir sind in der Lage, die am Lager vorrätige Ware innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Sei es ein Paketdienst, ein Spediteur, ein Kurierdienst oder die eigene Auslieferungsflotte – schon unmittelbar nach Ihrer Bedarfsmeldung kann die benötigte Ware von uns bereit gestellt und zur Auslieferung gebracht werden. Kostspielige Stillstandszeiten von Maschinen gehören der Vergangenheit an.
3D Druck Service

3D Druck Service

Individuelle Bauteile in 3D Unser Service für Industrie und Handwerk. Der 3D-Druckservice von 3D-TEC e.K. bietet die individuelle und professionelle Erstellung von Prototypen, Kleinserien und Ersatzteilen für Industrie und Handwerk.
Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Verfahrensbeschreibung zur Vernichtung durch „entmagnetisieren“ von Datenträgern durch CleanMaster ( CM ) siehe unten. Ziel der Maßnahme zur Vernichtung / Löschung von Datenträgern ( Festplatten u. a. ) ist es, dass keine personenbezogenen Daten oder Restdaten weitergegeben werden, für deren Inhalt der Empfänger keine Berechtigung besitzt oder die dem Bundesdatenschutz unter -liegen. Hierbei werden jedoch ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Umweltmaßnahmen berücksichtigt um die „nicht erneuerbaren Ressourcen“ einzusparen. CM verfügt über eigene Degausser / Entmagnetisierer und greift bei seinen Kooperations -partnern auf überbetriebliche Datenschutzbeauftragte (gem. § 4d, Abs. 2 BDSG) die die Löschung und Vernichtung von Datenträgern bzw. Medien überwachen und auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Vorgaben dokumentieren, zurück. Ein Protokoll über jede Datenträgervernichtung ist selbstverständlich. Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Datenträgervernichtung direkt „vor Ort“: Löschung der Datenträger mit unserem AS-CM 2010 direkt „vor Ort“, Der direkte Transport der Behälter zur Verwertungsanlage nach Bochum. Übernahme, Transport und Vernichtung der Datenträger wird durch unsere Vernichtungsanlage(n) dokumentiert (auf Wunsch auch photographisch). Die Datenträger werden bei CM demontiert, das eigentliche metallische Medium wird geschreddert. / einer mechanischen Zerkleinerung zugeführt. Bei der Zerkleinerung werden die Datenträger gem. § 3, Abs. 5, Ziffer 5 des BDSG bzw. § 3, Abs. 2, Ziffer 6 NDSG zerstört. Die erfolgte Datenträgervernichtung wird auf dem Formular „Vernichtungszertifikat“ unter Angabe des Datums sowie des Vernichtungsverfahren dokumentiert und durch unseren Datenschutzbeauftragten bestätigt. Das Vernichtungs - / Entsorgungszertifikat wird dem Kunden übersandt. Die o. g. Verfahren zur Löschung von Datenträgern / Medien sind im Rahmen des Qualitäts –und Umwelt-managementsystems in speziellen Arbeitsanweisungen festgelegt. Es wird u. a. bei der Vernichtung von Datenträgern der NOW IT GmbH, SANDVIK Holding GmbH, öffentlichen Auftraggebern, der BAD Gesundheitswesen GMBH (bundesweit) und einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen, sowie weiteren namhaften hiesigen Unternehmen angewandt.
Montageservice

Montageservice

Sie ersticken in Arbeit und haben zu wenig Personal? Kein Problem, Sie haben ja uns! Für Metall- und Stahlbaufirmen bieten wir bereits seit dem Jahr 2005 unseren Montageservice an. Wir helfen gerne bei Ihnen, bzw. auf Ihrer Baustelle als Lohnunternehmer aus und das auch noch zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Insbesondere haben wir uns auf die Montage von Geländern aller Art spezialisiert, dabei spielt die Be- und Verarbeitung von Edelstahl eine sehr große Rolle. Handwerkliche Flexibilität, Qualität und Zuverlässigkeit sind unsere stärksten Attribute. Wir montieren für Sie im Großraum Aachen, Stolberg, Düren, Alsdorf, Heinsberg, Erkelenz, Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, NRW!
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!