Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Reparatur-Service

Reparatur-Service

Reparaturen fast aller Fabrikate Hagelschaden an Ihren Lamellenstoren oder Rollladen Defekte Lamellenstoren Getriebe und Texbänder Defekte Kurbel
Luftfrachtersatzverkehr

Luftfrachtersatzverkehr

In Europa sind wir tagtäglich bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. In einer sich ständig wandelnden Logistikbranche setzen wir auf modernste Technologie und hochqualifiziertes Personal, um selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen professionell und zuverlässig zu bewältigen.
Gabelstapler Service von Promondis

Gabelstapler Service von Promondis

Sie benötigen dringend eine Stapler Reparatur oder einen hochwertigen und professionellen Gabelstapler Service, der all Ihre Probleme beheben kann? Promondis übernimmt dies sehr gerne für Sie und nimmt sich Ihrer Baumaschinen an. Wir beschäftigen dabei nur qualifizierte Techniker, die dafür sorgen, dass die Stapler Reparatur besonders sicher, zuverlässig, qualitativ hochwertig und schnell ablaufen kann. Sie wünschen einen Kostenvoranschlag für Ihre Stapler Reparatur? Diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen natürlich sehr gerne. Die Stapler Reparatur führen wir selbstverständlich so schnell wie möglich durch. Dennoch führen wir die Reparatur gewissenhaft und zuverlässig durch, sodass wir dafür ein wenig Zeit benötigen. Für diese Überbrückungszeit bekommen Sie von uns ein Leihgerät. Preiswerte Konditionen sind dabei selbstverständlich. Da wir eigene Tieflader einsetzen, haben wir die Möglichkeit, besonders flexibel und schnell reagieren zu können. Sie benötigen zusätzlichen Gabelstapler Service? Gerne übernehmen wir für Ihre gemieteten oder gekaufen Geräte den Transport und die Logistik. Da wir unsere eigenen Tieflader einsetzen können, können wir besonders flexibel und sehr schnell reagieren. Aus diesem Grund liefern wir Ihnen Ihre Baumaschinen stets zuverlässig und pünktlich an den jeweiligen Einsatzort.
Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Qualitätsmanagement für Produktion und Dienstleister

Der Begriff Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000 ff steht heute für die Bestätigung wichtiger Unternehmensgrößen wie Kundenorientierung, Qualifikation der Mitarbeiter sowie für definierte Unternehmensstrukturen. Vor allem aber für die Beherrschung der Prozeßabläufe im Unternehmen. Die Zertifizierung eines solchen Qualitätsmanagementsystems wird in kurzer Zeit sowohl im Inland wie auch im Ausland Standard sein. Nur durch nachgewiesene Zuverlässigkeit, eine optimale Orientierung auf den Kunden und durch hervorragend gleichbleibende Produktqualität kann dann das Vertrauen der Kunden erhalten und immer wieder neu gewonnen werden. Wir helfen unseren Kunden, durch ein angepasstes, sinnvolles Qualitätsmanagement am Markt zu bestehen. Dafür leisten wir z.B.: - Beratung unserer Kunden bei der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9000 ff - Durchführung von Audits - Vorbereitung unserer Kunden auf die Zertifizierung/Rezertifizierung - Durchführung von Lieferanten-/Kundenaudits
IT-Leistungen aus Leidenschaft

IT-Leistungen aus Leidenschaft

Als Top-Partner führender Hersteller und mit 170 Zertifizierungen in Vertrieb und Consulting entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen.
Marketing-Dienstleistungen für KMU

Marketing-Dienstleistungen für KMU

Möchten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und bestimmte Marketing-Aufgaben einem erfahrenen Partner anvertrauen? Oder brauchen Sie kurzfristig Unterstützung? Dann sind Sie bei TUDOR DIALOG genau richtig. Ob Einzelauftrag, temporäre Unterstützung oder langfristige Zusammenarbeit. Ob Texten eines Werbebriefes, Gestaltung von Werbedrucksachen oder der Aufbau und die laufende Pflege Ihrer Website oder Social-Media-Kanäle. Sie können bei TUDOR DIALOG punktgenau jene Dienstleistungen abrufen, die Sie gerade benötigen. Damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: auf Ihr Geschäft. Beratung, Konzeption und Planung, Projektleitung, Projektmitarbeit Planung und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen, Texten, Medienarbeit, Event-Planung usw. Werbung
Produktentwicklung und Konstruktion

Produktentwicklung und Konstruktion

Durch know-how und ständige Fort- und Weiterbildung ein weites Spektrum. chränke, Schübe Verschlüsse Breitschrankschübe aus Blech Butterportioniergerät BM 1000 Getränkespender mit Nische und Aufnahme in Kühlschranktüren Hobby Box Kanisterverschluss Kunststoffgehäuse und Betätigungsteile für Wecker Kennzeichenbefestigungen Kennzeichenbefestigung aus Kunststoff Prüfeinrichtungen für Zahnräder Stabilitätsprüfgerät für Kunststoffbecher Bootsegmente Rundboot Segmente für Wildwasseranlage in einem Freizeitpark Schalter - Produktlinie Schalterprogramm mit Rahmen und Abdeckungen Autozubehör Vollgasanschlag für BMW (über Fa. Kirsten, Bingen) Golf-Caddy Dachgestell
Glasperlstrahlen

Glasperlstrahlen

Diese Art der Oberflächenveredelung ist eine kostengünstige und individuelle Alternative zum Bürsten und Polieren Ihrer Edelstahl- oder Aluminiumoberflächen. Je nach Zusammensetzung des Strahlmittels entsteht eine matte bis matt glänzende Oberfläche.
Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Service von A bis Z beim Immobilienverkauf

Mit uns genießen Sie alle Vorteile eines professionellen Immobilienverkaufs. Dessen Basis bildet eine Immobilienbewertung, die der Festlegung des richtigen Verkaufspreises dient. Danach arbeiten wir eine individuelle Verkaufsstrategie für Ihre Immobilie aus und erstellen ein hochwertiges und ansprechendes Exposé. Es dient der Information potenzieller Käufer und beinhaltet neben Fotografien auf Wunsch einen virtuellen Rundgang. Alle relevanten Daten zum Objekt sowie den Energieausweis binden wir ebenfalls in das Exposé ein. Soll die Immobilie vor dem Verkauf noch renoviert oder umgebaut werden, vermitteln wir bei Bedarf leistungsfähige und zuverlässige Handwerker aus der Region.
Der gute Service bei Farben Schrader

Der gute Service bei Farben Schrader

Ein Plus an Qualität, Leistung und Service ist die Basis für den beiderseitigen Erfolg. Wir verstehen uns nicht nur als Lieferant, sondern als professionelle Partner des Handwerks und des Heimwerkers. Wir beraten Sie sowohl in der Auswahl der richtigen Produkte, als auch in allen kreativen, fachlichen und technischen Fragen. Zufriedene Kunden bestätigen uns als kompetenten und zuverlässigen Dienstleister, der schnelle und nachhaltige Lösungen für die unterschiedlichsten Problemstellungen bietet. Tönservice Farbberatung - Farbenallerie Geschenkideen
Reparaturservice, Justage und Kalibrierung

Reparaturservice, Justage und Kalibrierung

Die Boxenteam GmbH ist eine inhabergeführte Vertriebs- und Service Gesellschaft, mit Sitz in Bayern. Unsere Techniker sind bundesweit verfügbar, einschließlich Österreich und der deutschsprachige Schweiz. Unsere Kunden sind Kfz Reparatur- und Service-Werkstätten, aber auch Prüfingenieure, die mit der HU und der SP beauftragt sind. Wir bieten innovative Prüf- und Servicegeräte: Bremsprüfstände inkl. Kalibrierdienst für Pkw und Lkw Lichteinstellgeräte mit Prüfplatzvermessung Achsvermessungs-Systeme für Pkw, Traktoren, Lkw Zug- Hänger, Auflieger Kalibrierung und Justage von Fahrer-Assistenzsystemen Diagnosecomputer für die Autoelektronik mit Prüf- und Servicedaten Klimaservice- und Desinfektionsgeräte Unser Serviceangebot umfasst: Hotline – von 8 Uhr bis 17 Uhr Hol- und Bring-Service Vor-Ort Termin – nach Absprache – bundesweit! Wir liefern auf Wunsch: mit Montage, Inbetriebnahme und Einweisung Aftersales Service, Fernwartung und Beratung Wir beschichten „verschlissene“ Brems- und Antriebsrollen für den deutschsprachigen Raum D-A-CH – siehe www.rollenbeschichtung.de Wir kalibrieren Bremsprüfstände und SEP Prüfplätze im Auftrag eines nach ISO 17025 akkreditierten Labors Und wir stückprüfen im Auftrag von führenden Herstellern, entsprechend der Baumuster-Zulassung. Der direkt Dialog mit Ihnen als Anwender ist uns wichtig, weil „gewusst – wie und wo !“ spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg und gemeinsam sind wir stark!
Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Lagerlogistik Fulfillment-Service für Handel/ Onlinehandel/ Versandhandel/ Logistik + Bestellabwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Für Autos und kleine Transporter

Für Autos und kleine Transporter

Extra lang – bis 4,7m Transport-Möglichkeit Verstärkter Rahmen – bis 3,5to Gesamtgewicht zugelassen 2600 kg Zuladung Einfache Bedienung durch Hydraulikpumpe durchgängige Bodenplatte
Cloud

Cloud

Weblication® CLOUD bietet Cloud- und Share-Funktionen für Ihren eigenen Webspace statt in fremden Cloud-Speichern. Sie speichern Ihre Daten sicher in Ihrem eigenen Webhosting. Sie teilen Dokumente und Verzeichnisse. Sie verwalten Ihre Daten über Smartphones, Tablets und PCs. Weblication® CLOUD kann als eigenständige Lizenz ohne mit speziellen CLOUD Benutzern unter einer eigenen Domain betrieben werden. Cloud- und Share-Funktionen: In Weblication® CLOUD liegen Ihre Dokumente in Ihrem Webspace und nicht bei fremden Cloud-Diensten. So brauchen Sie sich keine Sorgen mehr darüber machen, was Ihr Cloud-Anbieter mit Ihren Daten eventuell macht. Direkt-Upload: Dateien übertragen Sie ganz einfach per Drag&Drop-Upload aus Ihrem Datei-Explorer, per Fingertip vom Smartphone oder vom Tablet auf Ihren Webspace. Teilen von Dateien: Mit den Cloud-Funktionen in Weblication® teilen Sie Dokumente und Verzeichnisse ganz einfach per Mausklick. Verkryptete Links erhöhen dabei die Zugriffssicherheit. Schützen von Dateien vor Fremdzugriff: Mit nur einem Mausklick können Sie Dateien öffentlich schalten oder sperren, so dass nur berechtigte Benutzer Zugriff auf die Dateien erhalten. Interessiert? Stellen Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Außenwerbung rockt.

Außenwerbung rockt.

Studie belegt: Auch im digitalen Zeitalter behält Außenwerbung die höchste Effizienz in Sachen Earned Media. Digitales Marketing und Online-Werbung nimmt weiter an Wichtigkeit zu. Die jüngsten Quartalszahlen von Facebook geben einen Eindruck davon. Der Erfolg bei der mobilen Werbung lässt beim weltweit größten sozialen Netzwerk die Kassen klingeln. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 40,5 % auf 4,5 Milliarden Dollar (Quelle: http://investor.fb.com). Dass die digitale Werbung für Media Buyers fortlaufend interessanter wird, liegt insbesondere an der Zeit, die Verbraucher online aktiv sind. So verbringt der deutsche Bürger im Durchschnitt 5,6 Stunden pro Tag online. 3,7 Stunden davon über Laptop oder Desktop-PC und bereits ca. 1,9 Stunden über ein mobiles Gerät wie Smartphone oder Tablet-PC (GlobalWebIndex, Q4 2014), Tendenz steigend. Statistik zur Internet-Nutzung Einen Großteil unserer wachen Zeit verbringen wir demnach online. Es ist nur folgerichtig, dass Werbung den Verbraucher auch hier gezielter erreichen will und sich die Arbeit von Kreativ-Agenturen wie Z&K vermehrt in den Digitalbereich verlagert. Doch heißt das auch, Marketing und Werbung solle sich in Zukunft vorrangig auf den Digitalbereich konzentrieren? Leider ist es nicht ganz so einfach. Nach einer aufschlussreichen Studie des Research Institut Keller Fay wird ein Großteil der Kaufentscheidungen über den Einfluss von mündlicher Weitergabe (Word-of-Mouth) getroffen. Positive Empfehlungen von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflussen den Konsum demnach am stärksten – Earned Media at it’s best! Aufgrund dieser Tatsache untersuchte Keller Fay, welche Form der Werbung die Menschen am intensivsten zur Mundpropaganda animiert und das beste Verhältnis von Werbekosten und Earned Media besitzt. Statistik zum Verhältnis Media-Ausgaben und Earned Media Das Ergebnis überrascht. Die klassische Außenwerbung besitzt nur einen geringen Anteil am gesamten Werbe-Etat, kann jedoch einen verhältnismäßig großen Teil des Earned Media für sich verbuchen. Die Erklärung: Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit außerhalb des Hauses und sehen interessante Plakatmotive auf dem Weg zur Arbeit oder zurück nach Hause. Schnell wird diese Beobachtung zum Anstoß für ein Gespräch mit Kollegen oder Familie, tritt ein in den Word-of-Mouth-Kreislauf und zahlt auf die Marke ein. Kein anderes Werbeformat besitzt diese Effektivität. Trotz steigender Wichtigkeit des Digitalmarktes setzen wir bei Z&K zusätzlich weiterhin auf starke, einprägsame Außenwerbung für unsere Partner. Was wir schon lange wissen – und diese Forschungsergebnisse bestätigen – Außenwerbung ist ein unentbehrlicher Faktor bei der Bildung einer starken Marke und weit mehr als ein verstaubter Klassiker. Bei jeder unserer Kampagnen reizen wir dieses aufregende Werbe-Format für unsere Partner erneut aus. Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark.
Mobile Cocktailbar mit erfahrenen Barkeeper

Mobile Cocktailbar mit erfahrenen Barkeeper

Cocktail Catering durch unsere Mobile Bar Wir bieten Ihnen eine Auswahl an vielen verschiedenen Cocktails zu attraktiven Konditionen. In unseren Paketen sind die mobile Bar, Gläser, Eis sowie alle Zutaten enthalten. Wir benötigen von Ihnen nichts außer einem Stromanschluss. Lassen Sie sich von unseren Barkeepern verwöhnen und genießen Sie voll und ganz Ihre Veranstaltung. Erfahrene Barkeeper Sie werden ausschließlich von erfahrenen Barkeepern und professionellen Servicekräften bewirtet. Individuelle Angebote Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Sie und Ihr Vorhaben abgestimmt ist. Langjährige Erfahrung Als langjähriger Partner und Dienstleister verschiedenster Firmen aus Industrie und Handel bieten wir unseren Service seit mehr als 10 Jahren an. Mobile Bar Unsere mobilen Barelemente passen perfekt in Ihre Räumlichkeiten und können beliebig lang aneinander gereiht werden. LED Beleuchtung Unsere LED Beleuchtung der Bar kann in verschiedenen Farben beleuchtet werden, passend zu Ihrem CI. Erhalten Sie ein kostenloses Angebot Interesse geweckt? Jetzt anfragen!
Adams Holzhaus Remagen: Leistungen

Adams Holzhaus Remagen: Leistungen

Holz ist ein regenerativer Baustoff. Das Wohnen der Zukunft wird von einer stetigen Anpassung der Räume an die Bedürfnisse des Menschen geprägt sein. Deshalb sollte das Haus von heute auch den Anforderungen von morgen gerecht werden. Ihre individuellen Wünsche umzusetzen, mit ökologischem und zugleich kostenorientiertem Bauen – Das ist unsere Aufgabe! Sie erhalten von uns eine Komplettlösung, aufgegliedert in 5 Teilschritte, mit der Sie schnell und sicher zu Ihrem Traumhaus kommen. Bedarfsermittlung Ihrer Wohnwünsche Gestaltungsvorschläge und Kostenermittlung/Angebot Gemeinsame individuelle Planung mit Ihnen und unserer Architektin, Festlegen der Ausstattung, Erstellung einer Leistungsbeschreibung mit Festpreis. Unsere persönliche Beratung Besprechen der Werkplanung, Festlegung eines Bauzeitenplanes, Prüfen von Eigenleistungsmöglichkeiten (mit schriftlichen Anleitungen bei Eigenleistung). Termingerechte Ausführung in bester Handwerksqualität Durch die kurzen Wege von der hausinternen Architektenplanung über die Rohbauausführung bis hin zu einem eingespielten „Haustechnikteam“ werden die Bauausführung und der Festpreis für Sie optimiert. Nachbetreuung zur Werterhaltung Ihres Hauses.
Tonstudio AVALON Music

Tonstudio AVALON Music

Im Tonstudio AVALON Music sind wir die Spezialisten für Mischen und Mastern von Produktionen. Wir bringen Ihre Aufnahmen zum Klingen! Vor allem Schlagzeug- und Vocal-Aufnahmen. Komplette Musikproduktionen. Arrangements vom einfachen Lied bis zur aufwändigen Orchesterproduktion. Werbespots und Sound-Design. CD-Produktion. Unser Tonstudio ist voll digital (250 Spuren-digital-Aufnahme-System), alle Einstellungen sind speicher- und resetbar. Wir arbeiten immer mit neuster Technik wie Logic 9, 8 und mit Pro Tools sowie mit feinster Studio-Elektronik wie Amek-Neve-Vorstufen, Lexicon-480-Hall oder Neumann-Mikrofonen etc. Unsere Abhör-Anlage ist von Roger Questet. Ein vier-Weg System mit 2500 Watt und 21-Zoll-Sub-Woofern, perfekt auf unseren Regie-Raum abgestimmt und eingemessen. Die beste Abhör-Anlage um auch lange hören zu können ohne zu ermüden. Die Aufnahmeräume in unserem Recording Studio sind gross genug für eine ganze Big-Band oder ein Streich-Orchester. Alle Räume sind akustisch ausgebaut. So klingt unser grosser Aufnahmeraum hervorragend für Drums-Aufnahmen im Live-Sound sowie für Piano- Streicher- und Bläser-Aufnahmen. Unser kleiner Aufnahmeraum ist akustisch trocken ausgebaut. Dieser ist bestens für Vocal-Aufnahmen aber auch für nahe Gitarren- und Solo-Instrument-Aufnahmen geeignet. Auch für uns spricht unsere einmalige Referenzliste. Wir hatten die Ehre mit Künstlern wie Tina Turner, Nik P, Udo Lindenberg, Giovanni Zarella, Xavier Naidoo, Backstreet Boys, The Royal Philharmonic Orchestra, Gölä, Paul Etterlin, Marie Louise Werth etc. zu arbeiten.
Feuerlöscher Prüf- und Fülldienst

Feuerlöscher Prüf- und Fülldienst

Wir sind seit über 20 Jahren im Feuerlöschergeschäft tätig. Wir betreuen zahlreiche größere Firmen und Freiwillige Feuerwehren. Verkauf von Feuerlöscher. Prüf- und Fülldienst. Schulungen.
Karosserie- und Lackarbeiten

Karosserie- und Lackarbeiten

Ob Gebrauchsspuren oder großflächige Schäden an der Fahrzeughülle. Wir glänzen durch Kompetenz, Schnelligkeit und Leistung.
Industrielackierung

Industrielackierung

Unser Unternehmen bietet im Bereich der Industrielackierung die komplette Palette der Nasslackierung an. Hier werden Teile für Windkraftanlagen sowie Einzelteile aus dem Stahl- und Maschinenbau nach den technischen Vorgabeparametern der Auftraggeber vorbehandelt und beschichtet. Die Beschichtungsarbeiten werden mit modernen Messgeräten geprüft, um die hohen Anforderungen an die Lackschichten zu erfüllen. Auch bei den verwendeten Materialien legen wir großen Wert auf Qualität und Umweltparameter. Materialien, die vom Auftraggeber vorgeschrieben sind, werden entsprechend deren Verarbeitungsrichtlinien verarbeitet, und die einzelnen Arbeitsschritte werden dokumentiert. Für uns stehen die Sicherung der Qualitätsstandards und die Einhaltung der Termine an oberster Stelle. Unser fachlich geschultes Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Kundendienst & Wartung

Kundendienst & Wartung

JW Haustechnik GmbH Kundendienst & Wartung Kundendienst und Wartung JW Haustechnik GmbH sorgt für anhaltende Wärme Ein Albtraum: Im Winter fällt die Heizung aus und der Hersteller übernimmt keine Garantie – und auch ständig steigende Heizkosten sind ein Ärgernis. Wir sorgen dafür, dass Sie davon verschont bleiben – mit unserem Wartungs- und Kundendienstangebot. Die regelmäßige Wartung von Heizungsanlagen durch zertifiziertes Fachpersonal ist nicht nur vom Hersteller empfohlen, sondern auch gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Eine regelmäßige Wartung sichert Ihnen bei neuen Anlagen den Garantieanspruch, reduziert den Schadstoffausstoß und senkt den Brennstoffverbrauch. Wir tragen deshalb Sorge dafür, dass Ihre Anlage regelmäßig gewartet wird – die Kosten der Wartung amortisieren sich spätestens in den kalten Wintermonaten. 6 Gründe für eine regelmäßige Wartung Vermeiden Sie hohe Heizkosten durch Verschmutzung Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage Minimieren Sie den Schadstoffausstoß Profitieren Sie vom Garantieanspruch neuer Anlagen Beugen Sie Heizungsausfällen vor Sichern Sie sich Ihren Versicherungsschutz bei Folgeschäden Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben Wir entlüften und reinigen die Anlage und tauschen Verschleißteile Wir regeln und stellen den Heizkessel richtig ein Wunschtermin Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen! Termin vereinbaren Wir wünschen eine schöne ADVENTSZEIT Kompetente Beratung & Badplanung Barrierefreiheit – Bäder mit System
Fenster VEKA Klasse A

Fenster VEKA Klasse A

Dank unserer engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern wie VEKA, Duotherm, Winkhaus und Würth ermöglicht es uns, innovative Technologien und Materialien in unsere Produkte zu integrieren. Unsere Stärken liegen nicht nur in der Qualität unserer Produkte, sondern auch in unserer schnellen Fertigungszeit. Durch effiziente Produktionsprozesse können wir Standardfenster innerhalb von zwei Wochen liefern. Unsere Standards umfassen: VEKA Profil Klasse A • Weiß innen/außen sowie Weiß innen/Anthrazit außen • 2-fach Verglasung Ug 1,1 W/m²K • 3-fach Verglasung Ug 0,6 W Interesse geweckt? Dann verschaffen Sie sich einen weiteren Eindruck über unsere Internetseite www.orda-gbr.de. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen und individuelle Anfragen zur Verfügung. Ihr ORDA Team
Laserschneiden

Laserschneiden

TruLaser 3030 NEU: Neudefinition des Standards Ausgestattet mit einem 5 Kilowatt-CO2-Laser für Blechdicken bis 25 mm übernimmt die TruLaser 3030 NEU in ihrem Segment eine Vorreiterrolle in Sachen Produktivität und Bearbeitungsflexibilität. Zudem entfällt das Wechseln des Schneidkopfs, denn die TruLaser 3030 NEU arbeitet mit der Ein-Schneidkopfstrategie für alle Blechdicken. Ein weiteres Highlight ist die Queraufstellung des Palettenwechslers, die nicht nur Zeit, sondern auch lange Wege spart. Die Lasertechnologie ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmens. Durch den Einsatz von innovativer Lasertechnologie ist es unser Ziel, ein breitgefächertes Programm sowie eine solide Stellung am Markt zu erzielen und langfristig zu sichern. Bei der Bearbeitung von Metall und Stahl ist dank der Lasertechnologie höchste Präzision bei kürzesten Durchlaufzeiten garantiert. Und das bei unterschiedlichen Materialstärken: Material Bearbeitung max. Materialstärken (mm) Baustahl - Sauerstoff - Stickstoff / Hochdruck / oxydfrei 25 mm 10 mm Edelstahl - Stickstoff / Hochdruck / oxydfrei 20 mm Aluminium - Stickstoff / Hochdruck / oxydfrei 15 mm
Drucken & Versenden

Drucken & Versenden

Wir bieten Ihnen einen kompletten Service, angefangen vom Druck über Schneiden, Falzen, Kleben, Folieren, Stanzen, Kuvertieren, Frankieren bis zum portooptimierten Versenden Ihrer Ware.
Unsere Malerarbeiten bringen Farbe ins Wohnzimmer

Unsere Malerarbeiten bringen Farbe ins Wohnzimmer

Bei der Renovierung oder auch beim Einzug in eine neues Heim spüren die meisten Menschen intuitiv, in welchem Ambiente von Farben und Materialien sie sich wohl fühlen würden. Sehr selten bleibt es bei durchgängig weißen Wänden. So stehen dann Malerarbeiten an. Oft weiß man aber nicht, zu welcher Art von Wandanstrich gegriffen werden muss oder welcher Tapetenkleister der passende für die dicke Strukturtapete ist und in welche Richtung der verlegt werden darf. malerweiß, der Maler aus Schwabach ist als Maler und Lackierer der Fachmann für sämtliche Maler und Lackierarbeiten. Unser Malerbetrieb erledigt nicht nur Malerarbeiten in Nürnberg, sondern auch alle Malerarbeiten rund um Nürnberg und Schwabach. Unseren Malerbetrieb gibt es seit 1998. Seitdem stehen wir dafür, dass alle Malerarbeiten pünktlich, sauber und kompetent ausgeführt werden. Dafür bieten wir Festpreise und nehmen gerne Rücksicht auf geäußerte Terminwünsche. Wir richten uns nach Ihnen, denn wir wollen, dass Sie schon mit den Handwerkern im Haus zufrieden sind. Und danach erst Recht, wenn Sie die Malerarbeiten betrachten und sich über ihre frisch gestrichenen Wände oder den neu verlegten Bodenbelag freuen.
Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Der Konzeption künftiger Schutzmaßnahmen geht eine umfassende Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten, eine qualifizierte Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche und Infrastrukturteile sowie eine Bestandsanalyse vorhandener Sicherheitsmaßnahmen sowie der gesetzlichen Erfordernisse voraus. Bestandteil der Planung ist eine Definition Ihrer notwendigen Schutzziele und eine darauf abgestimmte herstellerunabhängige wirtschaftliche sowie organisatorische Bewertung möglicher und nötiger Maßnahmen sowie darüber hinaus eine detaillierte Aufstellung daraus resultierender Kosten und Arbeitsaufwände. Beratung und Planung von Sicherheitstechnik – am Anfang eines jeden Sicherheitskonzepts steht für uns die Risikoanalyse und Ihre daraus abgeleiteten Schutzziele hinsichtlich der Unternehmenssicherheit, der Abwehr von Naturgefahren, dem Einbruchschutz, dem Brandschutz und der Cyber-Security. Die Freihoff-Experten ermitteln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die möglichen Gefahrenpunkte für die zu sichernde Infrastruktur. Dabei werden bauliche Besonderheiten der Objekte oder technische Merkmale der IT-Architektur, alle unternehmerischen Abläufe und bereits vorhandene Sicherheitstechnik sowie gesetzliche Regulierungen berücksichtigt. So erhalten Sie eine qualifizierte, umfassende Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche, für Ihr Unternehmen und seine Betriebsstätten und Einrichtungen oder für Ihre IT-Infrastruktur.
Vor-Ort Kalibrierung für Flüssigkeiten und Gase

Vor-Ort Kalibrierung für Flüssigkeiten und Gase

Vor-Ort Kalibrierung: Wir kalibrieren bei Ihnen im Unternehmen, auch nach nach DAkkS Standard, und minimieren Ihre Ausfallzeiten. Sollten Sie unsere Präzision vor Ort benötigen, machen wir uns auf den Weg – mit unserem portablen Flow Transfer Standard kommen wir in Ihr Unternehmen und kalibrieren Ihre Durchflussmesser vor Ort und unter den aktuellen Einsatzbedingungen. Auch die Planung und Realisierung Ihres eigenen Prüfstandes unterstützten wir gerne mit Rat und Tat. Unsere Erfahrung macht sich rasch bezahlt durch Schnelligkeit und Präzision.
VIP-Service

VIP-Service

Höchste Sicherheit Es gibt sicherlich Gründe, über persönliche Schutzmaßnahmen nachzudenken, einschließlich eines Chauffeurservices. Dadurch kann das Sicheheitsbedürfnis eines Entscheidungsträgers, z.B. aus Politik, Wirtschaft und Kultur, VIP-Services erfordern oder spezifische Umstände und/oder annahmen haben, wie zum Beispiel seine eigene oder die Schlussfolgerung der Informationssicherheitsbehörde hinsichtlich der Sichtung oder Gefährdung. Ihr Vorteil mit SeyEye Security Ob VIP, Senior Business oder Einzelpersonen: Alle Kunden, die Schutz vor Angriffen oder Angriffen wünschen, können auf unsere Personensicherheit zählen. SECEYE - Personenschutz Sicherheit schützt Ihren Standort vor Angriffen und Griffen oder anderen krimnellen Aktivitäten. Unsere Mitarbeiter werden die Datenschutzbestimmungen und Vertraulichkeitsvereinbarungen einhalten und die Vertraulichkeit jederzeit wahren. Unser VIP-Service ist eine besondere Variante des Personenschutzes. Grundsätzlich geht es natürlich auch um den Schutz einer geschützten Person. Wir bieten Ihnen jedoch auch zusätzliche Dienstleistungenan. Grundsätzlich kann viel passieren: vom Chauufeurservice über die Gepäckzustellung bis hin zur Restaurant-, Hotel-, oder Flugreservierung - um nur einige zu nennen. Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung. Leistungen auf einen Blick: Eine Variante des Personenschutzes Zusatzleistungen wie Fahrer, Reservierungen und mehr Alles ist auf Anfrage möglich
Leistungen Beschriftung

Leistungen Beschriftung

Beschreibung: Firmenlogos, Schriftzüge, Fräsbuchstaben, Leuchtwerbung, Wandtatoos, Plotterschriften in und outdoor, Blindenschrift, Brailleschrift, tektile Beschilderung Material: Folie, Glas, Plexiglas, Forex, Leichtschaum, Holz, Aluverbund oder Edelstahl Anwendungsbereich: Fassadenwerbung, Firmenschilder, Bürobranding, Wohnraumgestaltung, Wegeleitsysteme, Werbeaktionen, POS, Veranstaltung