Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 10067 Ergebnisse

Messtechnik

Messtechnik

Messgeräte, Analysegeräte und Analysesysteme Unser Angebot im Bereich Messtechnik ist so vielfältig, wie es unterschiedliche Anforderungen auf dem Markt gibt. Wir sind spezialisiert auf: - Durchflussmesstechnik - Druckmesstechnik - Temperatur - Füllstand / Grenzstand - Schreiber / Wandler / Regler / Rechner - Pneumatik - Schüttgutsensorik - Sicherheitssensorik - Analyse
Datensicherheit

Datensicherheit

Wir überprüfen Ihr Netzwerk auf Sicherheitslücken und schützen Sie mit Firewalls, die wir individuell auf Ihr Netzwerk abstimmen können. Besonders das Surfen im Internet birgt seine Risiken. Oft sind Ausfälle an Servern oder Arbeitsstationen vorprogrammiert, da bestehenden Sicherheitslücken nicht genug Beachtung geschenkt wird. Auch Aspekte der Datensicherheit spielen eine große Rolle, angefangen bei redundanten Systemen, über Datensicherung bis zum Virenschutz.
Flender Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur - Revision und Inspektion

Flender Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur - Revision und Inspektion

Instandsetzung / Reparatur von Flender Getrieben Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Lackieren im hauseigenen Center

Lackieren im hauseigenen Center

In unserer betriebseigenen Lackiererei können wir alle gängigen Nasslackierungen einsetzen. Durch die Integration des Lackierprozesses können kurze Lieferzeiten und materialgerechte Lackierungen umgesetzt werden. Lackiertechniken: - 2-K-Lacke - Lacke auf Wasserbasis - Softtouch-Lacke - Elektrisch-leitende-Lacke (EMV) - Hochglanz-Lacke - Struktur-Lacke - Micro-Effektlacke - Antibakterielle Lacke - Flexible Lacke - Lacke gemäß Ihren Vorgaben
Finanzierung & Zahlungsarten

Finanzierung & Zahlungsarten

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Leasingfirmen zusammen, um Ihnen ein breites Spektrum anbieten zu können.
Willkommmen bei Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst Lanwehr in Oelde

Willkommmen bei Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst Lanwehr in Oelde

In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir ein umfangreiches Angebot an Sicherheitstechnik, Dienstleistungen und vielem mehr. Wir bieten einen 24-Stunden-Notdienst sowie die Notöffnung von Tresoren, Autos und Haustüren an. Außerdem stellen wir Nachschlüssel her und verkaufen Schließanlagen, Türbeschläge und Tresore. Unser Team sorgt für eine Rundumabsicherung von Haus, Hof und Firmengebäuden. Gerne beraten wir Sie kostenlos in unserem Ladengeschäft.
Die DEKRA beim Autodienst Hoppegarten.

Die DEKRA beim Autodienst Hoppegarten.

Die DEKRA ist heute die größte Fahrzeugprüforganisation in Europa. Dienstleistungen durch unsere DEKRA Mitarbeiter vor Ort: Beratungen rund ums Fahrzeug, Hauptuntersuchungen, Abgasuntersuchungen, Sicherheitsprüfungen, Begutachtung von technischen Änderungen an Fahrzeugen (z.B. geänderte Bereifung, Sonderräder, Fahrwerksumbauten und andere Tuningmaßnahmen), Erteilung von Einzelbetriebserlaubnissen.
Kalibrierung magnetischer Messmittel (online)

Kalibrierung magnetischer Messmittel (online)

Messmittel-Seminar am 15. März 2022 in Berlin Messmittel-Seminar am 22. März 2022 in Hamburg Messmittel-Seminar am 29. März 2022 in München Melden Sie sich jetzt an und erweitern Sie Ihr Wissen über die Kalibrierung von Messmitteln. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Unser Service für Drucker, egal welcher Hersteller, egal welches Modell

Sie möchten überwachen wer Zugang zum Drucker hat? Unsere Zugangssteuerung ist die Lösung, oder sind Sie auf der Suche nach einem Fachmann der die Drucker repariert oder austauscht? IT Hardware heutzutage neu zu kaufen ist relativ einfach, aber dabei bleibt das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer auf der Strecke. Durch ein Upgrade ihres Computers oder Laptops schonen Sie nicht nur die Umwelt, da Sie dabei auch auf gebrauchte Hardware setzen können, nein Sie können auch selbst noch funktionierende Hardware weitergeben, denn statistisch gesehen wandert jeder Computer nach ca. 2 Jahren auf den Schrott, obwohl nichts grafierendes defekt ist. Es ist billiger den Planeten jetzt zu schützen, als ihn später zu reparieren. (Jose Manuel Barroso) Aber nicht nur die Umwelt wird geschützt, auch Ihrem Geldbeutel tut der Wechsel auf gebrauchte Hardware gut, denn durch den wechsel auf gebrauchter Hardware kann man bis zu 3/4 zum Neupreis einsparen.* Also es bleibt noch was für Ihren nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA UNI6 1720 antistatische, besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser - trendige und leichte S1 Sicherheitsschuhe von Abeba Besonders atmungsaktive Abeba S1 Sicherheitsschuhe Sortiment UNI6 wie das Modell 1720. Trendige und moderne Sicherheitshalbschuhe sowie bequeme und besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe - bestens geeignet für Industrie und Krankenhäuser. Ausstattung der S1 Sicherheitsschuhe Abeba UNI6 -  besonders atmungsaktive, antistatische Sicherheitsschuhe 1720: • Glattleder mit Textil, weiss • Zehenschutzkappe aus Stahl • Feuchtigkeitsabsorbierendes Spezialinnenfutter mit Silver Point • rutschhemmende Laufsohle • auswechselbare Einlegesohlen (acc Wave Eilegesohle Art. 3576) • Ristbereich mit Schnürung Zertifizierungen: • S1 Sicherheitsschuhe Halbschuhe Eigenschaften: • antistatisch • kraftstoffbeständig • SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Farbe: •    weiss Größen: •   35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 Abeba Uni6 S1 Sicherheitsschuhe Modell 1720 - hochwertige moderne S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser Artikelnummer: 4001720042
Bürotechnik mit Service vor Ort

Bürotechnik mit Service vor Ort

Drucker - Kopierer - Scanner - Plotter - Faltmaschine Ob Sie nun einen kleinen Tisch-Drucker haben oder ein großes Multifunktions-Gerät mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Druckverarbeitung. Wir als Ihr Partner in Sachen Drucktechnik kümmern uns um Ihr Anliegen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner. Dafür stehen wir - und freuen uns auf Ihre Anfrage!
netAcct

netAcct

Die einfache Buchführung! netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. In dieser Software können Geschäftsvorfälle in einfachster Weise erfasst / gebucht werden. Sie ist schnell, einfach und übersichtlich, so dass sich auch der ungeübte Anwender schnell zurecht findet. Schwerpunkte sind u. a. auf die Flexibilität der Funktionen und die Transparenz der Daten gesetzt. netAcct ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer, für den Kunden frei zugänglichen, Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen. Der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z. B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Folgend eine kurze Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen in Stichpunkten: o Einzelbuchungen o Splittbuchungen o Buchungen kopieren o OP-Verwaltung o Mahnwesen o Adressenverwaltung (Debitoren/Kreditoren) o Buchungsperioden (Jahre) frei definierbar o Plausibilitätsprüfung o Netzwerkfähig o Neutrale Datenbank o Reporting / Statistik o Beliebiger Kontenrahmen o Datenexport (Auflösung der Splittbuchungen möglich) o Suchfunktion (kann gespeichert werden) o Mehrsprachig
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Drucksachen

Drucksachen

Nachhaltigen Eindruck hinterlassen Sie mit Ihren Druckstücken nicht nur durch das haptische Erlebnis. Sie bekommen von uns maßgeschneiderte Lösungen von der Konzeption und Gestaltung über den Druck bis zur individuellen Verarbeitung wie Falzen, Stanzen oder Prägen.
A marketing medium which guarantees attention

A marketing medium which guarantees attention

Jeder kennt die Situation: Eine glückliche Landung, Transfer zum Terminal, Gepäck abholen. Dann heißt es mindestens 15-20 Minuten warten am Gepäckband auf das Gepäck oder andere Fälle. Um es klarer auszudrücken: Man starrt auf das sich drehende Band und wartet – empfänglich und dankbar für jede Art von Unterhaltung. Diese Situation kann effektiver genutzt werden: Mit AGM können Sie ein langweiliges und lebloses Gepäckband in ein hochwertiges Werbemedium verwandeln – komplett laminiert, ereignisreich und emotional zugleich. Und vor allem: Ein Medium, das Ihnen dabei hilft, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe exklusiv zu gewinnen. Aufmerksamkeit garantiert.
Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Sprinter ist die ideale Lösung für kleinere Transporte mit einem Ladevolumen von 24 m3 und Platz für 9 Palettenstellplätze. Mit einer Zuladung von bis zu 1.050 kg und der Möglichkeit, eine Ladebordwand zu nutzen, bietet er Flexibilität und Effizienz für Ihre Logistikanforderungen. Die Innenhöhe von 2,35 Metern ermöglicht den Transport von unterschiedlichsten Gütern, während die kompakte Größe des Sprinters eine einfache Handhabung und Manövrierfähigkeit gewährleistet. Ob für den schnellen Transport von Paketen, Dokumenten oder kleineren Waren, unser Sprinter bietet die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Herzlich willkommen bei unserem traditionsreichen Familienbetrieb! Langjährig erfahrener Familienbetrieb. Ganz besonders stolz sind wir darauf, bereits in der vierten Generation den Kunden unser umfangreiches Fachwissen vermitteln zu können. Franz Lausecker sen. gründete in den 50er Jahren eine Korbflechterei und Kinderwagenmanufaktur in Göss. Im Jahr 1974 wurde der Schlossereibetrieb von Heinz und Margareta Lausecker gegründet und wandelte sich in ein Schlüsseldienstunternehmen, welches im Jahr 2012 von Tochter Sylvia und Ing. Robert Sailer übernommen wurde. Letzterer ist für die Bereiche Aufsperrdienst, mechanische Schließanlagen sowie Reparaturen und Montagearbeiten verantwortlich. Tatkräftig unterstützt werden wir inzwischen durch unseren Sohn Raphael Sailer, welcher seit 2018 neben der Schule und seit 2022 hauptberuflich im Unternehmen als Allrounder eingesetzt ist. Als Logistiker unterstützt er uns im Außen- und im Innendienst und ist vollverantwortlich für unseren SocialMedia-Auftritt bei facebook und Instagram. Verkauf und Beratung. Gemeinsam mit unserer erfahrenen Kollegin Sabine, die seit 2004 im Betrieb ist, bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und kompetente Beratung. In unserem Geschäftslokal stellen wir Ihnen ein großes Sortiment an Schließsystemen zur Verfügung. Darüber hinaus dienen wir Ihnen auch mit zahlreichen weiteren Leistungen rund um den Schlüsseldienst. Montage und Reparaturen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Montage unserer Produkte und lassen unsere Kunden auch dann nicht im Stich, wenn Schlösser oder Schlüssel kaputtgegangen sind. Unser Außendienst macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen, um den Schaden zu begutachten und Ihnen zu helfen! Termintreue, Verlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir gehen mit all unseren Ansprechpartnern freundlich um und achten bei jedem Auftrag zuverlässig darauf, dass unsere Arbeit termingerecht erledigt wird. Unsere Kunden danken uns unsere fachkundigen Leistungen durch viele Weiterempfehlungen und langjährige Geschäftsbeziehungen. Einsatzgebiet. Wir sind in den folgenden Gebieten für Sie im Einsatz: Leoben, Niklasdorf, Proleb, Trofaiach, Edling, St. Peter-Freienstein, Vordernberg, Kammern, Mautern, Kalwang, Bruck & Kapfenberg. Referenzen – wir danken unseren langjährigen treuen Kunden! An dieser Stelle möchten wir unseren zahlreichen Kunden für ihr Vertrauen danken. Zu unseren Referenzen gehören beispielsweise: Stadtgemeinde Leoben, Stadtwerke Leoben, Polizei Leoben, Bezirksgericht Leoben, Siedlungsgenossenschaften (zB Stiwog, Giwog, ÖWG, Buwog, Rottenmanner, SGD, WAG, Projekt Wohnen), VoestAlpine, Hitthaller, Montanuniversität Leoben und viele mehr!
Entkalken: Boiler

Entkalken: Boiler

Es wird empfohlen, ca. alle 2 Jahre den Wasserboiler entkalken zu lassen. Eine chemische Entkalkung wird je nach Gerätetyp unterschiedlich durchgeführt Bei Boilern mit ausziehbarem Heizbündel wird dieses ausgebaut, abgefahren und in ein Säurebad eingelegt, um eine restlose Entkalkung zu erreichen. Bei Boilern mit fest eingebautem Heizbündel oder Rohrschlangen wird der Boiler selbst mit Entkalkungsmittel gefüllt, bzw. eine Entkalkungspumpe angeschlossen und der Boiler so lange gespült bis kein Kalk mehr vorhanden ist. Wenn Sie Ihren Wasserboiler entkalken wollen, ziehen Sie am besten einen Fachmann zu rate. Wir wissen genau, wie eine solche Entkalkung stattfinden muss.
Metall als Service

Metall als Service

Das Tacke und Lindemann Metall-Service-Center verfügt über zwei Umcoilanlagen und eine Längs- und Querteilanlage. Hier können Folien, Craft Paper und Polysurlyn ein- und beidseitig aufgebracht werden. Mit einer Lagerkapazität von über 3.000 Tonnen produzieren und liefern wir flexibel und schnell nach Kundenwunsch. Sowohl Kleincoils ab 60 kg als auch Großcoils bis 5 Tonnen können in unserem Service-Center gefertigt werden. Neben unseren Standardblechen in Klein-, Mittel- und Großformat können über das Service-Center auch Tafeln ab einer Breite von 80 mm bis 1.500 mm sowie einer Länge von 200 mm bis zu 6.000 mm produziert werden.
Leiterplatten-Bestückung

Leiterplatten-Bestückung

Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung in der präzisen Leiterplattenbestückung für kundenspezifische Elektroniklösungen. Unsere SMD- und THT-Bestückung garantiert höchste Qualität und Effizienz.
Service für Druckereien

Service für Druckereien

Schnelle Hilfe für Druckereien Diese Situation kennen sie als Druckerei und Dienstleister, morgen ist Liefertermin, wie soll man das schaffen? Jetzt  kommen wir ins Spiel, wir konfektionieren Ihre Ware fertig z.B. Mappen für Präsentationen zusammenstellen, Geschenkpräsente verpacken, Schachteln zusammenbauen, Warenproben einkleben, komplizierte Falzungen, Blöcke kleben, Papier bohren und alle anderen Arbeiten, die in Druckerei und Buchbinderei anfallen. Wir holen auch ab und liefern auch für Sie aus, neutral versteht sich.. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen Sie sich …
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
Smart-Home, Hausautomation

Smart-Home, Hausautomation

Wir zeigen Ihnen wie Sie kontrolliert Energiekostensparen können -Smart heizen smart wohnen- Themenbereiche Heizen & Energiesparen Wir zeigen Ihnen wie Sie kontrolliert Energiekostensparen können Unsere Empfehlungen: Heizkörperthermostat / Fenster- und Türkontakt / Eco Taster / Wandthermostat Mit der kostenlosen Smartphone-App haben Sie alles im Blick. Steuern Sie Ihr Smart Home jederzeit von jedem Ort.
Gasgeräteservice und Wartung für Heizungsanlagen

Gasgeräteservice und Wartung für Heizungsanlagen

Wartungsarbeiten an Heizungselementen und -geräten bringen Ihnen als Haus- bzw. Wohnungsbesitzer, als Hausverwaltung oder Betrieb gleich mehrere Vorteile: Eine Wartung gewährleistet die sichere und zuverlässige Funktion von Gas- und Heizungsgeräten. Durch Reinigungsarbeiten und den Austausch defekter Elemente arbeiten Ihre Heizungsgeräte einfach effizienter. Sie benötigen für dieselbe Heizleistung weniger Energie.
Lobetaler Upcycle

Lobetaler Upcycle

Wir arbeiten Ihren alten Drahtesel liebevoll zu einem Upcycle - ganz nach Ihren persönlichen Wünschen. Dabei werden die originalen Chromteile, die Elektroanlage und Schaltung komplett überarbeitet.
Sachkundigenprüfung

Sachkundigenprüfung

Entsprechend der gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen führen wir 2 1/2 jährlich die Zwischenprüfung an Ihren IBC durch.
CAD-Entwicklungskonstruktionen, Produktentwicklung, Projektberatung, Machbarkeitsanalyse und Prototyping

CAD-Entwicklungskonstruktionen, Produktentwicklung, Projektberatung, Machbarkeitsanalyse und Prototyping

CAD-Design ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen bei Daiker Industry, der es uns ermöglicht, präzise und detaillierte Entwürfe zu erstellen. Unsere CAD-Design-Services sind darauf ausgelegt, die Brücke zwischen Konzept und Realität zu schlagen, indem sie hochpräzise Modelle und Zeichnungen liefern, die als Grundlage für die Fertigung dienen. Mit modernster Software und einem Team von erfahrenen Designern bieten wir Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere CAD-Design-Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die innovative Produkte entwickeln möchten, die sowohl den Anforderungen des Marktes als auch den Erwartungen der Kunden gerecht werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Design perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Ideen in beeindruckende Designs zu verwandeln, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Zielgruppe begeistern.
3D-Druck in der Medizin

3D-Druck in der Medizin

Der 3D-Druck in der Medizin revolutioniert die Art und Weise, wie medizinische Produkte entwickelt und hergestellt werden. Bei Protoland setzen wir modernste 3D-Drucktechnologien ein, um medizinische Einrichtungen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Herstellung von Zahnersatz, Prothesen, Implantaten und medizinischen Geräten, die eine hohe Präzision und Stabilität erfordern. Unsere 3D-Druckdienstleistungen für die Medizin sind darauf ausgelegt, die Produktionskosten zu minimieren und gleichzeitig die Qualität zu maximieren. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Materialien, darunter biokompatible Kunststoffe und Metalle, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei jedem Schritt des Prozesses, von der Datenaufbereitung bis zur Nachbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit Protoland als Partner können medizinische Einrichtungen sicher sein, dass ihre 3D-Druckprojekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden.
Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Profi Umluft Thermoboxen für Home Delivery, Menü Bringdienste, auch zum „OnBoard“ REGENERIEREN ! Dank des effizienten Heizsystems aus Luft & Raumfahrt können unsere Multitherm Umluftöfen problemlos in nahezu jedes Fahrzeug eingebaut werden, ohne dass während der Tour aufwendige Diesel- oder Benzin Heizaggregate oder Zusatzbatterien erforderlich sind! Sehr wirtswchaftlich, da extrem robust, langlebig und wartungsfrei!
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Wir bieten Ihnen kreative und innovative Gestaltungen und Konzeptionen für einen unverwechselbaren Messeauftritt. Langjähriges Know-how und Kooperationen mit Designern, Architekten und Agenturen im Bereich Entwurf- und Konzeptgestaltung machen uns zu erfahrenen Branchenkennern. Als Basis für eine optimale Informations- und Kommunikationsplattform wird Ihr Corporate Design räumlich visualisiert und im Hinblick auf die Bedürfnisse der Messebesucher analysiert. Ziel ist es, für eine Wohlfühlatmosphäre auf Ihrem Messestand zu sorgen. Entsprechend dieser Vorgaben planen und entwickeln wir ein modulares Messedesign für Sie, das auch flexibel an verschiedenen Messeorten und Standplätzen zum Einsatz kommen kann.
Ähnliche Suchen