Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

Pharmazeutische Übersetzungen

Pharmazeutische Übersetzungen

Forschungslabore arbeiten weltweit an neuen Medikamenten und verschiedene Unternehmen bringen die Ergebnisse dann in Form von Tabletten, Pulver oder in Aerosolform auf den Markt. Die Beipackzettel enthalten wichtige Informationen für Arzt, Apotheker und Patient, denn neben Dosierungsempfehlungen sind auch Warnhinweise und Informationen über mögliche Nebenwirkungen und Gegenanzeigen enthalten. Englisch als internationale Fachsprache der Medizin bildet dabei das Fundament, auf dem Übersetzer verschiedene Termini richtig verwenden und leicht abweichende Fachbezeichnungen korrekt zuordnen müssen. Gute Produkte werden durch präzise pharmazeutische Übersetzungen aufgewertet Ein neues, wirksames Medikament gegen eine Krankheit ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens, sondern zeigt auch, wie engagiert am Fortschritt gearbeitet wird. Oft sind jahrzehntelange Forschungen notwendig und mehrere Studien, bis ein Wirkstoff zugelassen wird und die Kosten dafür werden nicht nur im Verkaufspreis verrechnet. Man versucht an anderen Stellen zu sparen und wer hier bei den Übersetzungen ansetzt, geht einen Weg, der für einzelne Patienten schwere Folgen haben kann. Je präziser die Informationen in der Zielsprache wiedergegeben werden, desto geringer ist das Risiko auf Fehlinterpretationen und fachlich fundierte pharmazeutische Übersetzungen sorgt für verständliche und eindeutige Informationen. Traducta: Übersetzungsbüro für die Pharmazie und mehr
DealStock –  Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock – Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock für Auftragnehmer – Mehr Projekte, Mehr direkt Kunden, Mehr Erfolg für Auftragnehmer! 🔑 Finden Sie das perfekte Bauprojekt direkt von Kunden - Erhalten Sie Zugang zu zahlreichen Bauprojekten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten passen. 🔑 Mehr Sichtbarkeit – Bewerben Sie Ihre Dienstleistungen und gewinnen Sie mehr Kunden durch unsere Plattform. 🔑 Aktuelle Angebote – Wöchentliche Anfragen von potenziellen Kunden direkt in Ihrem Posteingang. 🔑 Kontinuität der Projekte – Projekte immer gefiltert auf Ihr Angebot mit der Möglichkeit der direkten Verhandlungen. • keine Limits • keine Provisionen • keine zusätzlichen Kosten • direkte Verhandlungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer • nur Partner und Angebote, die genau nach Ihrem Angebot gefiltert sind Wie starten? - Abonnieren Sie und nutzen Sie alle Funktionen von DealStock. Starten Sie jetzt mit DealStock und mehr Infos: https://akceptum.ch/ueber-dealstock-service-im-bau/ DealStock – neue Möglichkeiten für neue Partner in neuen Bauauftragsstarte!
dem Digitaldruck an

dem Digitaldruck an

Finden Sie folgend die Übersicht unserer Möglichkeiten mit dem Digital Druckverfahren. Menge Dieses effiziente Verfahren mit schnellen Lieferfristen eignet sich für Kleinmengen bis zu ca. 500 Exemplaren. Papier Eine spezifische, kleine Papierauswahl steht Ihnen zur Verfügung. Wählen Sie zwischen einer Papierstärke von 50 - 350 Gramm. Veredlung Wünschen Sie Sich eine weitere Verarbeitungsstufe der Druckerzeugnisse wie beispielsweise Falzen oder Kleben, dann erfahren Sie hier mehr. Farbe Wählen Sie aus einer stattlichen Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen. Druckerzeugnis Karten aller Art (Einladungen, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum etc.) für den privaten wie auch beruflichen Zweck werden wir für Sie fertigen. Auch Diplomarbeiten, Todesanzeigen sowie Kundenschreiben erweitern unsere machbaren Optionen. Logistik Wünschen Sie weitere Dienstleistung rund um die Logistik und Lagerhaltung, dann erfahren Sie hier mehr.
Wir leben Automation

Wir leben Automation

Elektro-Engineering und Steuerungssoftware sind die Kerndisziplinen bei BSR Automation AG. Wir sind hauptsächlich im industriellen Umfeld tätig und dies in verschiedenen Branchen. Unser Wissen und die Erfahrungen in der Steuerungstechnik setzen wir seit über zwanzig Jahren für unsere Kunden ein. Die Möglichkeit bei BSR eine Komplettlösung zu bekommen, ist ein Entscheidungsgrund. Als unabhängiger Dienstleister mit rund 30 Mitarbeitern kann BSR alle Automationsaufgaben der Industrie übernehmen und dabei flexibel agieren. Das Ganze im Überblick
Vollumfängliche IT-Security Lösungen

Vollumfängliche IT-Security Lösungen

IT Security: Self Audit Wollen Sie Ihren aktuellen IT-Sicherheitsstatus überprüfen? Wir haben für Sie einen Self-Audit-Fragebogen erstellt. In weniger als 10 Minuten erhalten Sie eine erste Bewertung basierend auf Ihren Antworten. Self Audit starten Planung und Durchführung von neuen IT-Security-Projekten Glückwunsch, Sie haben das Budget bewilligt bekommen, um Ihre IT-Security auf den neuesten Stand zu bringen? Mit unserem technischen Wissen im Netzwerk- und IT-Security-Bereich sowie unserer Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung mehrerer Projekte begleiten und unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Vorhaben. Review und Redesign von IT-Security-Infrastrukturen Ist Ihre IT-Security-Umgebung in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden? Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen und beraten wir Sie bei der Ermittlung und Implementierung neuer Lösungen sowie bei der Neugestaltung oder Optimierung bestehender IT-Security-Lösungen. Die NetWyl Informatik GmbH erstellt Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Managed Security Service Provider Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Ob während der Abwesenheit von Mitarbeitern oder bei vorübergehend hoher Arbeitslast – unsere Fachkräfte unterstützen Sie kompetent bei Ihrer täglichen Arbeit. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Bearbeitung von Incidents und Service Requests - Administration - Dokumentation - Störungsbehebung - Konfiguration und Installation von IT-Security- und Netzwerkkomponenten - Durchführung von Wartungsarbeiten
CNC Fräsen ca. 700mm x 400mm x 300mm LxBxH

CNC Fräsen ca. 700mm x 400mm x 300mm LxBxH

Wir fräsen und drehen für Sie... Präzision und beste Qualität zu fairen Preisen BEARBEITUNGSMÖGLICHKEITEN CNC Drehen ca. Ø 200mm x 300mm lang CNC Fräsen ca. 700mm x 400mm x 300mm LxBxH Drehen konventionell ca. Ø 300mm x 1300mm lang Fräsen konventionell ca. 900mm x 220mm x 300mm LxBxH
VoIP TELEFONIE

VoIP TELEFONIE

Die VoIP Telefonie ist der nächste und einer der wichtigsten Schritte der Digitalisierung von elektronischen Kommunikationsmittel. Mit der Digitalisierung der Telefonie wird die Sprachübertragung nun mehr und mehr eine Sache der Informatik. Unser Anbieter und Partner in Sachen VoIP Telefonie ist Peoplefone AG. Peoplefone ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich. Folgende drei Basisangebote werden von Peoplefone bereitgestellt. 1.Die Einzelnummer für Private oder ganz kleine Unternehmen (Einzelunternehmer) 2.Die hosted Telefonanlage für kleine Unternehmen bis maximal 10 Nutzer 3.Der Trunk für unbeschränkte Linien für grosse PBX VoIP Telefonanlagen Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung. Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. 3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
Cloud & Apps

Cloud & Apps

Bequemes und insbesondere effizientes Arbeiten liegt uns als führende Softwareherstellerin am Herzen. Die Bereitstellung unserer Lösungen ist dabei so individuell, wie Ihre Produkte es auch sind. Je nach Ausgangslage und Anwendungsfall bestehen dazu passende Möglichkeiten. Highlights Standortunabhängige Nutzung Geräteunabhängige Nutzung Optimale Prozesse dank gezielter Anwendung Sicherer Zugriff mit Benutzerlogin Zusatzleistungen wie passende Hardwar
CNC Fräsen und Drehen

CNC Fräsen und Drehen

Unser leistungsstarker Maschinenpark ist mit einem der besten und modernsten CAM-Systeme verknüpft. Somit ist es uns möglich, komplexe 3D Teile zu programmieren und auf unseren Bearbeitungszentren zu produzieren. Durch Mehrseitenbearbeitung und Mehrfachspannungen werden komplexe Bearbeitungen rationalisiert, was zu kürzeren Durchlaufzeiten führt. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir gute Verbindungen zu starken Partnern für jeden Veredelungswunsch. Logistisch sind wir gut vernetzt, sodass Ihre Teile sicher und schnell an den gewünschten Ort gelangen. Die Bauteile unserer Kunden werden konsequent geprüft. Dabei achten wir nicht nur auf fertigungstechnische Ansprüche, sondern auch auf Optik und Sauberkeit. Unsere Messinstrumente und –Maschinen sind zertifiziert und erfüllen höchste Standards. Ihr Vorteil: Kürzere Termine Niedrigere Bearbeitungskosten Niedrigere Transportkosten Ein Ansprechpartner
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Die Leistungen von ANLIKER als Generalunternehmer für Ausführung

Die Leistungen von ANLIKER als Generalunternehmer für Ausführung

Planungsgrundlagen Gesamtkonzeption Qualitätsmanagement Materialbewirtschaftung und Logistik Ausführungsplanung Baumanagement Bauleitung
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in der Finanzbuchhaltung, MWST-Abrechnung, im Jahresabschluss und Controlling. Mehr zu unseren Buchhaltungsdienstleistungen List Item 2
Unser Angebot Lagerung / Logistiksysteme

Unser Angebot Lagerung / Logistiksysteme

Effiziente Förderanlagen Vollautomatische Hochregallager Temperaturgeführte Regal-, Block- und Umschlagslager Klimatisierte Kühllager / Plattformen Überwachte Trockenfoodlager Klimakonforme Verladezonen
Enterprise Security

Enterprise Security

Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht Ihrem Unternehmen, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Dienstleistung umfasst dabei den Bau von Campus-, Branchen- und Enterprise-Netzwerken, wie auch die Anbindung an Ihr Datacenter.
Verzinken

Verzinken

Leistungsfähiger, prozessgesteuerter Trommelautomat mit Passivierungsbäder für: - Blau-Passivierung - Gelb-Passivierung (Chrom 6-frei) - Schwarz-Passivierung (Chrom 6-haltig) - Dickschicht-Passivierung Werkstückgrundmaterial: - Stahl - Buntmetalle
Mobiler Servicerapport

Mobiler Servicerapport

Unsere mobile Lösung für papierlose Rapporte lässt Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt beim Kunden oder Unterwegs retourmelden. Mitarbeitende erzeugen viel Papier. Das Rapportwesen mit Kontrolle, Nacherfassung und Verwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Zudem müssen durch den Medienunterbruch Daten mehrfach erfasst werden. Ein papierloser Rapport kann die Produktivität im Unternehmen steigern. Dank der medienfreien übertragung der Daten,, sind alle Informationen jederzeit in der Zentral verfügbar. Das Nacherfassen von Daten entfällt komplett. Dies vereinfacht beschleunigt die Prozesse und reduziert auch die Fehlerquote. Mit unseren mobilen Lösungen für papierlose Rapporte, melden Ihre mobilen Mitarbeiter Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt retour. Die Unterschrift des Kunden auf einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Netbook, Laptop) kann ebenfalls elektronisch erfolgen. Der vor Ort ausgestellte Rapport kann via Email direkt dem Kunden übermittelt werden.
Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Es spielt keine Rolle, ob Sie den Messestand temporär anmieten, Ihn im individuellen Firmen-CI oder von uns entwickeltem Design kaufen. Wir halten kostengünstige Teillösungen aus einem flexibel konfigurierbaren Messesystem ebenso parat, wie hochwertige Komplettlösungen mit garantiertem Nachhaltigkeitsfaktor.
Unsere Dienstleistungen – Freude am Auto.

Unsere Dienstleistungen – Freude am Auto.

Finanzierung und Services für Flotten- und Privatkunden. Ob Privat- oder Firmenkunde – wir bieten Ihnen das passende Sorglos-Paket. Von der einfachen Finanzierung bis zur umfangreichen Kombination mit integrierter Garantieverlängerung, Versicherung und Wartung. In jedem Fall finden unsere kompetenten Verkaufsberater die optimale Lösung für Sie.
365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

Durch den Pikettdienst an 365 Tagen wird für unsere Kunden ständige Einsatzbereitschaft bei eventuell auftretenden Störungen (auch an Sonn- und Feiertagen) garantiert.
Im Dunkeln scannen

Im Dunkeln scannen

StayBright funktioniert perfekt mit unserem SmartScanA4. Entweder am Smartphone oder an den Rändern des SmartScanA4 angebracht, entstehen verschiedene Lichteffekte.
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Umfangreiche Malerarbeiten aus einer Hand

Umfangreiche Malerarbeiten aus einer Hand

Die Gestaltung des Innen- und Außenbereiches gilt als eine aufwendige und umfangreiche Aufgabe. Mit dem Team von FDTech können Sie sicher sein, dass wir uns um alles kümmern. Wir bieten innovative Lösungen für Renovierungen, Umbauten und die Erneuerung von Außenfassaden an. Sie können sich auf uns verlassen, wenn es um Gipser- und Malerarbeiten geht - vom traditionellen Anstrich bis hin zu kreativen Projekten. Wir haben das Fachwissen, das Sie brauchen! Wenn die Zeit kommt, das Aussehen Ihrer Immobilie zu aktualisieren oder zu verändern, geben wir Ihrem Zuhause eine persönliche Note. Gerne führen wir auch Tapezier- oder Stuckateur-Arbeiten fachgerecht aus!
IT-Support

IT-Support

Wir unterstützen Sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Es können nicht alle Technikfreaks sein. Aber wir können dafür sorgen, dass Ihr Computer gut läuft und Ihr Unternehmen sicher bleibt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir stehen für Sie gerne zur Verfügung.
Desktop Übersetzungen UND software

Desktop Übersetzungen UND software

Es handelt sich um computergestützte Anwendungen des Übersetzungsverfahrens, die im Grunde auf völlig verschiedene Ergebnisse ausgerichtet sind und folglich zwei unterschiedliche Einsatzbereiche umfassen. Damit Sie zwischen einer kontextbezogen und fachübergreifend ausgeführten Übersetzung und dem online Übersetzungsangebot auswählen können, müssen Sie die bedeutende Qualitätsdifferenz einer Übersetzung, die mittels unterstützender Softwaretechnologie und menschlichen Fähigkeiten ausgearbeitet ist und derjenigen,  die, in jeder Hinsicht auf mangelhafter, automatischer (Desktop) Ausarbeitung beruht, in Betracht ziehen.
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.
Schneeräumung

Schneeräumung

Unsere Verantwortung erstreckt sich über das Räumen von Kantons-, Gemeinde-, Genossenschafts- und Privatstraßen im Gebiet Rickenbach-Ibergeregg- Illgau. Zudem stellen wir Parkplätze für Tourismusbetriebe und Privatpersonen bereit. Für diese Aufgaben setzen wir speziell ausgerüstete Fahrzeuge mit Schneepflug und Streuer sowie eine Schneefräse ein.
Scanservice

Scanservice

Wir arbeiten mit High-End Trommel- und Flachbettscannern. Scans sind farbkorrigiert und ausgearbeitet. Vergrösserungsfaktor von 15 bis 2´000 Prozent. Vorlagen bis maximal 500 x 600mm. Grössere oder nicht biegbare Vorlagen werden im hauseigenen Fotostudioreproduziert. Bilddaten mit Farbprofil ISO Coated v2 300% (ECI). Datenabgabe nach Wunsch auf CD / DVD oder per WeTransfer. Unsere Scanoperateure erfüllen auch Wünsche wie Retuschen, Farbanpassungen,Bildabstimmungen Bildbearbeitung sowie partielle Korrekturen. Preise: Flyer schliessen Preise Scanservice Grösse 1-farbig 4-farbig 100 cm² 21.00 45.00 26.00 65.00 37.00 95.00 60.00 155.00 158.00 430.00 50 x 60 cm 294.00 550.00 in CHF exkl.MwSt. schliessen Infos über unseren Scann- und Proofservice als PDF 288 KB
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Wintersport Service

Wintersport Service

Den Service führen wir bei uns im Haus in der eigenen Skiwerkstatt aus. So können wir einen günstigen, schnellen und flexiblen Service anbieten. Neu steht in unserer Werkstatt ein moderner Service-Roboter von Montana Der hochmoderne Ski- & Boardservice – Roboter «CHALLENGE » wird zum automatischen, paarweisen Steinschleifen des Belages, dem Schleifen der Seitenkanten sowie dem belagseitigen High Tech-Tuning der Kanten für jeweils 1 Paar Ski oder 1 Snowboard eingesetzt. Durch diese 3 Serviceschritte entsteht das legendäre CRYSTAL GLIDE FINISH für: maximalen Fahrspass gesteigerte Werterhaltung des Sportgerätes erhöhte Sicherheit durch Richtungsstabilität, Optimales Gleiten und perfekten Kantengriff Optionaler Rennski-Service: Siehe Vorher/Nachher Wir stellen ihre Bindungen auf einem modernen Bindungsprüfgerät ein bfu empfiehlt die Bindung jährlich prüfen zu lassen Fehler am Auslösemechanismus können frühzeitig erkannt werden Nur eine individuell eingestellte Bindung löst im richtigen Moment aus Bei richtiger Einstellung können Sie Verletzungen an Unterschenkel und Knie verhindern Wir wachsen Ihr Sportgerät mit dem Infrarot-Wachsgerät «Wax Future» Diese Wachsmethode wird auch im Weltcup eingesetzt Der Belag kann mehr Wachs aufnehmen Der Wachs dringt tiefer in den Belag ein und hält länger Bilder Wintersport Service Service-Roboter von Montana Bindungsprüfgerät Jetbond Infrarot-Wachsgerät «Wax Future»