Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 29654 Ergebnisse

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Deponien, Rekultivierungsstandorte

Deponien, Rekultivierungsstandorte

Um die Entsorgung ihrer Projekte zu sichern, verfügt ZECH Umwelt in Deutschland über Verfüll- und Rekultivierungs-Standorte (LAGA Z0 bis LAGA Z2) und Deponien (DK 0 und DK I). Das Betreiben derartiger Anlagen gehört wie die Bodenbehandlung zu unserem Kerngeschäft. Die Verdichtung des aktuellen Standortnetzwerkes für Sie ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Unsere Standorte: Haschenbrok Stulln Wettenhausen Schelklingen
Jokey Design Service

Jokey Design Service

70 bis 85 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen spontan am PoS. Ein attraktives Verpackungsdesign spielt dabei eine entscheidende Rolle: Es zieht die Verbraucher an und verleitet zum Zugreifen. Die Verpackung ist der wichtigste Verkäufer Ihres Produkts. Kein anderer Werbeträger erzielt so viele Kundenkontakte. Selbst nach dem Kauf wirbt eine dekorierte Verpackung weiter für Ihr Produkt und regt zu Wiederholungskäufen an.
Datenschutz Managementsystem (DSMS)

Datenschutz Managementsystem (DSMS)

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung eines professionellen Datenschutz-Managementsystems. Ein Datenschutzmanagementsystem (DSM) sichert und dokumentiert die Einhaltung des Datenschutzes und insbesondere der DSGVO mit Hilfe eines Systems über das gesamte Unternehmen hinweg. Es erfüllt vor allem die Rechenschafts- und Nachweispflichten nach DSGVO. Die DSGVO schreibt die Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems (DSMS) zwar nicht explizit vor, jedoch ist ein DSMS wichtig für die Umsetzung der DSGVO. Denn nur durch einem systematischen Ansatz durch das gesamte Unternehmen hinweg, können Sie Ihren Rechenschaftspflichten nachkommen. Wir unterstützen Sie bei der Implementierung eines professionellen Datenschutz-Managementsystems.
RFA, XRF, Röntgenfluoreszenz - Analyse

RFA, XRF, Röntgenfluoreszenz - Analyse

Wir bieten Ihnen alle gängigen Analyse-Techniken zur quantitativen und halbquantitativen RFA, Röntgenfluoreszenzanalyse unterschiedlichster Materialien auf bis zu 71 Elemente von Feststoffen. Schnelle und zuverlässige Analysen mit hoher Präzision und Richtigkeit bis in den Spurenelementbereich, auf Wunsch als Sofort-Service akkreditierte Prüfverfahren Großer Elementumfang auf bis zu 71 Elemente von Fluor bis Uran in einem Messdurchgang, geeignet zur Produkt- und Rohstoff-Überwachung oder Analyse unbekannter Materialien Verschiedene Präparationstechniken wie Schmelzaufschluss, Pulverpressling, zerstörungsfreie Messungen
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Wir produzieren auch Sonderlösungen in Kombination mit Metall. Sie können die Dimension, Farbgebung und Ausführung individuell festlegen oder sich von uns beraten lassen.
Essen auf Rädern

Essen auf Rädern

Wir sind an 365 Tagen für Sie unterwegs! Essen auf RaedernDie Lebenshilfe im Alter bietet für Meiningen und im Umkreis von 10 Kilometern (darüber hinaus Preis auf Anfrage) den Service „Essen auf Rädern“ an. Pünktlich, frisch und heiß liefern wir an 365 Tagen das Essen in modernen Thermoboxen an die Haushalte aus.
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971336 Gewicht: 0,236 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Gravimetrie

Gravimetrie

Die extrahierten Partikel eines Prüfobjekts werden durch den Massenzuwachs eines Analysefilters bestimmt (Auswaage – Einwaage = Massenzuwachs) Hierzu wird das Filter vor und nach der Filtration mittels einer Feinwaage gewogen. Unsere Waage erlaubt es mit einer Auflösung von 0,01 mg zu wiegen. Die Gravimetrie liefert die Masse in Milligramm der Partikelfracht, lässt aber keine Aussage über die Größenverteilung der Partikel zu.
Werbeschirme

Werbeschirme

Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Werbeschirme von Tophoven - optimaler Schutz mit Weitenwirkung. Er sieht gut aus. Er wird gebraucht, für viele Zwecke – der Werbeschirm. Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Und dabei spielt die Qualität der eingesetzten Materialien und Druckverfahren natürlich eine entscheidende Rolle. Für Tophoven-Werbeschirme werden nur hochwertige, strapazierfähige und wetterbeständige Stoffe verwendet, fachmännisch verarbeitet und bedruckt. Unsere Kunden können aus einem außergewöhnlich breiten Spektrum von Stoffen und Farben wählen, um die Schirme exakt auf die Hausfarben des Unternehmens abzustimmen. Auch bei der Gestaltung gibt es praktisch keine Grenzen. Ganz nach Wunsch, nach Ihren örtlichen Gegebenheiten, liefern wir Schirme unterschiedlichster Form, Größe und Machart, statten sie mit speziellen Details, aufwändigen Extras aus. Vom dezenten Firmenlogo bis hin zu besonders luxuriösen oder großflächigen Spezialdrucken – breit ist die Palette der Möglichkeiten, um Ihren Schirmen zu einem individuellen Top-Auftritt zu verhelfen. So schaffen Sie eine Wohlfühl-Atmosphäre im Freien mit optimalem Schutz gegen Sonne und Regen. Und auf der anderen Seite präsentieren Sie sich weithin sichtbar mit einer Visitenkarte, die für sich – und für Sie – spricht.
Desinfektor

Desinfektor

Auf Anordnung von Amtsärzten/-ärztinnen führen Desinfektoren und Desinfektorinnen Desinfektions- und Entwesungsarbeiten bei meldepflichtigen Krankheiten durch. In Schulen oder Obdachlosenunterkünften nehmen sie zum Beispiel Kontrollen auf Kopflausbefall, Ratten, Mäuse oder andere tierische Schädlinge vor. Sie reinigen Operations- und Intensiveinheiten in Krankenhäusern und führen in Pflegestationen, Labor- und Versuchseinheiten Desinfektionen durch, beispielsweise nach Kontamination mit Ausscheidungen, die schädliche Mikroorganismen oder Krankheitserreger enthalten. Außerdem erstellen sie Hygienepläne und Pläne zur Infektionsprävention und schreiben diese fort. Auch Beratungen über die Anwendung, Zulässigkeit und Konzentration von aufzubringenden Desinfektionsmitteln gehören zu ihrem Aufgabengebiet. Desinfektoren und Desinfektorinnen arbeiten in Krankenhäusern und Kliniken, bei Gebäudereinigungsunternehmen oder im öffentlichenGesundheitsdienst beziehungsweise in Gewerbeaufsichtsämtern und Desinfektionsanstalten. Im Auftrag von öffentlichen Stellen oder auch von Privatkunden führen sie Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen in Großküchenanlagen, in der Pharma- und in der Lebensmittelindustrie, in Schulen, Schwimmbädern, Schlachthöfen, Tierunterkünften und anderen Einrichtungen oder auch in Privathaushalten durch.Dabei arbeiten sie vor allem in geschlossenen Räumen wie Kranken- und Funktionsräumen von Krankenhäusern, in Verkaufs- und Lagerräumen, Wohn- und anderen Räumen sowie in Abortanlagen. Je nach Auftrag fallen auch Desinfektionsmaßnahmen im Freien an, beispielsweise an Gewässern, Abwasseranlagen, Abfall-, Schutt- und Düngeplätzen.
Empfangs- und Besucherservice

Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden. Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Kundenvorteile • Kontrollierter Empfang von Besuchern • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk) • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme
Entgummierung "DEBOUNDING"

Entgummierung "DEBOUNDING"

Verbundstofftrennung unter Kälteeinwirkung Gummi- Metall und Kunststoff- Metall Verbindungen lassen sich oftmals unter Kälteeinwirkung so trennen, dass die Metallteile ohne Beschädigung und ohne Gefügeveränderung wieder einsetzbar sind. Eine komplett gummifreie Trennung der Teile gewährleisten wir durch eine manuelle Nachbearbeitung.
Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel als Werbeartikel - Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Glasflasche mit Holzdeckel Glasflasche mit Druck Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Bedruckte Trinkflaschen aus Glas sind für dein Unternehmen eine kreative Lösung, Gesundheit und Nachhaltigkeit in den Arbeitsalltag einzubauen. Wie wäre es, wenn zum Beispiel alle Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine individuell bedruckte Trinkflasche erhalten und jeden Tag daraus trinken? Wir sind uns ziemlich sicher, dass deine Mitarbeiter:innen dadurch deutlich produktiver arbeiten und Kund:innen dein Unternehmen mit Anfragen überhäufen werden – denn mit der eigenen Trinkflasche trinkt es sich leichter, gesünder, nachhaltiger und mit mehr Spaß. inkl. 1-farbiger Druck (mehrfarbig möglich oder auch Digital) Regional hergestellt Einzelnamenpersonalisierung möglich Füllvolumen: 400 / 700 / 1000 ml Große Trinköffnung, einfach zu reinigen Glas Trinkflasche BPA-frei Der Verschluss besteht aus biologisch abbaubaren Holzfasern sowie Polypropylen (PP), welches frei von schädlichen Stoffen wie BPA und Weichmachern ist. Nachhaltige Trinkflasche aus Glas Carrybottles sind von Kopf bis Fuß regional produziert. Vom Glas bis zur Verpackung kommen alle Materialien aus Deutschland. Zudem besteht ein Großteil der Flasche aus recyceltem Glas und kann beliebig oft wieder recycelt werden. Das bedeutet, dass die Glasflasche nicht nur aus natürlichen Materialien besteht, sondern auch Ressourcen gespart werden. Außerdem nutzen wir ein umweltfreundliches Druckverfahren und haben kurze Transportwege, weshalb wir noch einmal zusätzliche Ressourcen wie CO2 sparen. INDIVIDUELL BEDRUCKTER PET-FILZ Dein Design mit Siebdruck- oder Flocktransfer auf den Filz gedruckt In verschieden Farben erhältlich – ab 50 Stück
Digitale Visitenkarten

Digitale Visitenkarten

Beginnen Sie jetzt nachhaltig und effizient die kontaktlose NFC-Technologie zu nutzen. Teilen Sie Informationen einfach und schnell über den digitalen Weg. Sollte Ihr Gegenüber kein NFC-fähiges Gerät besitzen, kann dieser über einen QR-Code trotzdem am neuen digitalen Zeitalter teilnehmen. Voraussetzung hierfür ist in der Regel nur ein Smartphone. Sie benötigen keine weiteren Apps oder teure Hardware dazu. Tun Sie etwas für sich und die Umwelt! Stellen Sie sich die Frage, wie oft Sie schon Visitenkarten aus Papier gekauft haben und wie viele Sie davon weggeworfen haben. Weltweit werden 90% der Visitenkarten – ohne Weitergabe an Kunden und Interessenten – entsorgt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karte einmalig zu erstellen, die Daten über ein Portal immer auf dem neusten Stand zu halten und jederzeit ändern zu können. Und so funktioniert es: Registrieren Sie sich bei uns und erstellen Sie ein Firmenprofil Hinterlegen Sie die Daten welche beim Auslesen der Karte digital übertragen werden sollen Wählen Sie ein Design für Ihre Karte aus Fordern Sie Ihre Karten für sich und Ihre Mitarbeiter an Die hinterlegten Daten können jederzeit geändert werden ohne das die Karte ausgetauscht werden muss Weitere Einsatzgebiete: Zeiterfassung per Karte oder anderem NFC-fähigen Medium Schlüsselfunktion: steuern Sie Ihre Smart-Home-Geräte oder Alarmanlagen WLAN-Zugang: ermöglichen Sie Ihren Kunden oder Bekannten einen digitalen Zugang zum WLAN, kontaktlos und unkompliziert Informationsfunktion: Hinterlegen Sie wichtige Information für Dritte, z.B. im Tourismus-Bereich Gutscheinkarten: wiederverwendbare Gutscheine in Ihrem ganz individuellen Design
Wartung - Kalibrierservice - Eratzteile

Wartung - Kalibrierservice - Eratzteile

Der beste Schutz gegen Ausfälle von Auswuchtmaschinen, -anlagen und Geräten ist eine geplante, regelmäßige Überprüfung und Wartung. Ergebnis: dauerhaft perfekte Präzision und maximale Laufruhe. Im Rahmen eines Wartungsvertrags überprüfen die Auswuchtspezialisten von ZAF die Anzeige der Unwucht mit geeigneten Prüfmitteln. Bei Bedarf wird Ihre Maschine oder Ihr Gerät neu justiert. Für Wartungskunden von ZAF heißt das: Dauerhaft sichere Prozesse mit Rotoren. Zertifizierte Prüfmittel. Optimale Auswuchtergebnisse sind nur dann erreichbar, wenn man auf verlässliche und präzise Messwerte vertrauen kann. Mit unseren zertifizierten und rückführbaren Prüfmitteln weisen wir die Messfähigkeit Ihrer Auswuchtmaschine nach und dokumentieren das durch ein Zertifikat.
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Profacilo Software

Profacilo Software

Profacilo vereinfacht die täglichen Abläufe für Gebäudedienstleister auf ein Minimum. Profacilo ist die Software für Gebäudedienstleister.
Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mieten statt kaufen - für mehr Flexibilität & Einsparungen. Wir bieten einen umfassenden, hochwertigen Mietgerätepool, der immer auf dem neuesten Stand und natürlich rechtssicher und normkonform ist. Viele gute Gründe, um unseren Mietgeräteservice in Anspruch zu nehmen: - Überbrückung von Reparatur- oder Kalibrierzeiträumen → Ausfallzeiten minimieren - Anpassung an aktuelle Auftragslagen → Auftragsspitzen abfangen - Keine unnötige Kapitalbindung in Ihrem Betrieb → flexibler Kapitaleinsatz - Überschau- und planbare Kosten → Kostentransparenz - Projektbezogene Aufwendungen zuordenbar → Abrechnungsgenauigkeit - Mietgeräte, die immer dem neuesten Stand entsprechen → aktuelle Firmware & Bauzustand - Ständige Wartung / gültige Kalibrierung und evtl. Reparatur der Mietgeräte direkt beim Hersteller → Expertenwissen nutzen Nur Mietgeräte, die dem neuesten Stand entsprechen, gehen in den Mietgerätepool. Durch die ständige Wartung sowie Kalibrierung der Mietgeräte beim Hersteller, können wir eine hohe Qualität gewährleisten und Ihnen die Gewissheit geben, ein hochwertiges Produkt zu mieten. Kurzzeitmiete: Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche. Sie findet Anwendung bei kurzfristigem und kurzzeitigem Gerätebedarf. Festzeitmiete: Wenn Sie vorab Zeitpunkt und Zeitraum festlegen, können wir Ihnen eine Rabatt-Staffelung anbieten: 20 % bei 2 bis 4 Wochen 30 % bei 5 bis 6 Wochen 40 % bei mehr als 6 Wochen Festpreismiete als Pauschalpreis während der Reparatur ihres Gerätes: Ein gerade im Einsatz befindliches Gerät z.B. Prüfgerät fällt grundsätzlich im ungünstigsten Moment aus und eine Reparaturzeit wird dann erfahrungsgemäß immer zu lang sein. Für diesen Fall können wir Ihnen eine Festpreismiete für die Dauer der Reparaturzeit anbieten. Lernen Sie auch unsere individuelle Servicedienstleistungsvereinbarung kennen, bei welcher der Mietgeräteservice einer von vielen Bestandteilen für Sie sein kann. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten oder lernen Sie unseren Gerätepool innerhalb unserer Preisliste kennen!
Consulting

Consulting

Technisches Consulting für Ihr Unternehmen Unsere Kompetenzen sind so vielseitig wie unsere Erfahrungen. Ideale Voraussetzungen, um Sie in nahezu allen Fragen rund um die Elektronikentwicklung zu beraten. Eine Bauteilabkündigung steht bevor? Wir haben bereits eine Idee für eine neue Komponente. Sie benötigen eine spezielle Lösungsimplementierung? Wir denken umsetzungsorientiert, ergebnis-verantwortlich und finden einen Weg. Wir liefern Ihnen mit unserer Management-Software TBB den Schlüssel dazu. Kurz: Mit unserer fachbereichsübergreifenden Expertise sind Sie immer bestens beraten.
Nachfolgeregelung: Durch Begleitung beim Übergabeprozess an Ihren Nachfolger

Nachfolgeregelung: Durch Begleitung beim Übergabeprozess an Ihren Nachfolger

Am Strand definieren wir das Fundament für eine effiziente Firmenübergabe und eine erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens An der traumhaften Algarve in Portugal heiße ich Sie herzlich willkommen – weit weg vom lähmenden Alltagstrubel! Hier klären wir mit Ihnen als Inhaber und Ihrem Nachfolger Spielregeln für eine Übergabe auf Augenhöhe. In dieser inspirierenden Umgebung werden wir in 7 Tagen einen Fahrplan erstellen. Sie beide werden eine Einheit mit dem Ziel der respektvollen Übergabe. Der Plan umfasst: Die Übergabe einzelner Fachbereiche Der Zeitraum der geplanten Übergabe Die Definition konkreter Befugnisse Die Gestaltung eines Sanktionskatalogs bei Überschreitungen usw. In paradiesischer Umgebung werden wir darüber reden, wie die Nachfolge ideal ablaufen kann: Bei ausgedehnten Spaziergängen, Lagerfeuern im Sand und Übernachtungen am Strand. Wie werden klären, wie der aktuelle Inhaber zufrieden loslassen, wie der designierte Nachfolger richtig zupacken und wie der Erfolg des Unternehmens langfristig gesichert werden kann. Wir werden aber auch verborgene Konflikte ansprechen und diese langfristig lösen. Die Zeit wird intensiv, persönlich und vor allem erkenntnisreich. Bei der Rückreise haben Sie das Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft im Gepäck: Ein gutes Gefühl, riesige Motivation und einen konkreten Fahrplan für die Unternehmensnachfolge. In herausfordernden Zeiten werden Sie an die einmaligen Erlebnisse zurückdenken.
Global Services

Global Services

Dank unseres global aufgestellten Servicenetzes garantieren wir weltweiten Service. Dazu gehören die einfache Organisation und Abwicklungen von Reparaturen, Ersatzlieferungen und Vor-Ort-Einsätze im Land Ihrer Kunden. Ihre lokalen Ansprechpartner betreuen auch Ihre internationalen Serviceanforderungen. Die NORD-Online-Tools bieten Ihnen jederzeit die Gelegenheit, Angebote zu erstellen, Bestellungen aufzugeben und Ihren Auftragsstatus einzusehen. Ebenso ist es auf Wunsch möglich, dass einer unserer NORD-Ingenieure direkt bei Ihnen im Haus aktiv an der Anpassung auf unsere Produkte mitarbeitet, Sie berät und unterstützt.
CNC-Leistungen

CNC-Leistungen

Moderne Maschinen für anspruchsvolle Produkte Wir bieten Ihnen einen hochmodernen Maschinenpark für die Fertigung von komplexen Teilen in unterschiedlichen Dimensionen. Unser Schwerpunkt liegt bei Einzelteilen und kleinen Serien. Durch den Einsatz von CNC-Maschinen in allen Bereichen der Produktion stellen wir eine rationelle Bearbeitung und beste Qualität sicher. Unser Fokus liegt auf dem Fräsen, Drehen und Bohren. Wir sind darüber hinaus auch für verschiedene andere Bearbeitungsarten ausgerüstet. Die unten genannten CNC-Kapazitäten ermöglichen es uns, Ihnen Maschinenteile und komplette einbaufähige Baugruppen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
Individuelle Elektronikdienstleistungen - Die passende Lösung für Ihre Anforderung

Individuelle Elektronikdienstleistungen - Die passende Lösung für Ihre Anforderung

E2MS Full Service Dienstleistung von embedded Control Design bis zur serienreifen Baugruppe Unsere Kunden sind immer auf der Suche nach einzigartigen, spezifischen Steuerungslösungen für ihre Maschinen oder Applikationen. Häufig sind diese Lösungen nicht auf dem Markt verfügbar und werden daher von uns individuell entwickelt sowie angefertigt. SYS TEC electronic begleitet den Prozess vom ersten Entwurf bis zum kompletten Anforderungsprofil bzw. vom Prototyp bis zur Serienproduktion. Kurz gesagt, von der ersten Idee bis zum Einbau der Steuerungen in die Maschinen oder der Umsetzung der Anwendung. Mithilfe eines professionellen Projektmanagements und erfahrener Ingenieure sowie Technologiespezialisten wird Ihr Projekt ein Erfolg. „Besondere Lösungen erfordern besondere Menschen, die Ihre Innovationen zum Leben erwecken. Unser engagiertes Entwicklungsteam nimmt Ihre neuen Herausforderungen gerne an und freut sich auf die Zusammenarbeit bei der Umsetzung Ihres neuen, innovativen Produkt-Designs.“Ronald Sieber, Vorstandsvorsitzender SYS TEC electronic AG Unsere Full-Service-Dienstleistungen: Konzeption & Spezifikation Machbarkeitsstudien und Anforderungsanalysen Elektronikdesign Komplexes Schaltungsdesign für große Komponentenvielfalt Softwaredesign Betriebssysteme, Kernel Treiber, FPGA, Applikationsentwicklung Mechanik- und Gehäusedesign 3D-Modellierung von Leiterplatten & Geräten Prototypenfertigung & Verifikation Rapid Prototyping in unserer hausinternen Elektronikfertigung Serieneinführung Durchführung von Zertifizierungen, Testsystementwicklung, Burn-In, Funktionstest Electronic Manufacturing Services Flexible, termingerechte, hochwertige Produktion von komplexen Baugruppen SYS TEC Coaching & Consulting Kompetenzorientiert und auf Wunsch für Ihr individuelles Thema - unsere Coachings, Webinare und Workshops.
Gleitschleifen von Aluminium, Stahl und Edelstahl

Gleitschleifen von Aluminium, Stahl und Edelstahl

Unser Angebotsspektrum umfasst auch eine Oberflächenbehandlung durch Gleitschleifen. Ob als abschließender Arbeitsschritt zum Entgraten oder als Vorbereitung zur fortführenden galvanischen Behandlung - wir runden die Sache für Sie ab.
Grünflachenpflege

Grünflachenpflege

Sie suchen für die Pflege Ihrer Grünanlage in Berlin oder im Berliner Umland einen kompetenten Ansprechpartner? Dann sind Sie bei der KA Gebäudeservice Grünflächenpflege in den besten Händen. Zu unserem treuen Kundenstamm zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Verwaltungen und Privatleute. KA Gebäudeservice Grünflächenpflege ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Pflege, Instandhaltung und Reinigung von Grünanlagen auf Rasenschnitt- und pflege spezialisiert. Für das Mähen von Großflächen verfügen wir über Aufsitzmäher, mit denen wir bis zu 150.000 Quadratmeter Rasenfläche betreuen können. Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns in der Grünflächenpflege und insbesondere auf dem Bereich des Rasenmähers spezialisiert. Je nach Größe und Beschaffenheit der Grünflächen ebenerdig oder Hanglage – arbeiten wir mit speziellen Rasenmähern und Schnittsystemen. Mulchmäher bieten den Vorteil, dass beim Rasen mähen das zerkleinerte Schnittgut gleichzeitig als Dünger genutzt werden kann. Allerdings darf das Gras nicht zu lang sein. Von daher muss die Grünfläche regelmäßig gemäht werden. Schwer zugängliche Bereiche trimmern wir mit Motorsensen, Großflächen mähen wir mit unseren Aufsitzmähern.
Gussteile

Gussteile

Unsere Einkaufsdienstleistung gibt Ihnen die Möglichkeit, auf verschiendene Gussverfahren zurückzugreifen. Wir ermitteln für Sie die passenden Lieferanten und strategischen Partner, egal ob auf nationalen, internationalen oder globalen Beschaffungsmärkten. Sie suchen neue Partner und haben Werkzeuge in Ihrem Eigentum? Dann unterstützen wir Sie als Einkaufsdienstleister gerne auch bei der Werkzeugübernahme und prüfen, welcher Hersteller zu Ihnen passt. Gussteile können viele Vorteile gegenüber anderen formgebenden Herstellungsverfahren haben. Die gestalterische Freiheit und detailreiche Konstruktionsmöglichkeit sind dabei wesentliche Ziele in der industriellen Fertigung. Die Teile können für mechanisch beanspruchbare Anwendungen als auch für optische Anwendungen zum Einsatz kommen. Unsere Stärke liegt unter anderem bei folgenden Gussverfahren: Zinkdruckguss Aluminiumdruckguss Messingdruckguss Kupferdruckguss Mechanische Bearbeitungsmöglichkeiten und Oberflächenveredelungen, wie beispielsweise Fräsen und Verchromen, erhalten Sie bei uns als Einkaufsdienstleister komplett aus einer Hand.
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Scheren

Scheren

Scheren hat im Hause Pfeuffer eine lange Tradition. Wir scheren für Sie das was sinnvoll und damit kostengünstiger ist. Das Scheren ist schnell und unkompliziert. Mit hohem Durchsatz können wir die verschiedensten Materialien, vom Feinblech bis zum Profilstahl, bearbeiten. Leistungsfähige Maschinen mit hoher Verfügbarkeit ohne nennenswerte Rüstzeiten und minimale Logistik.
Industriekletterleistungen

Industriekletterleistungen

Industrieklettern mit Seilzugangstechnik ermöglicht sicheres Arbeiten in Höhe, Tiefe und auch in schwer zugänglichen Bereichen. Häufig erspart es den kostspieligen Einsatz von Gerüsten und andere technisch aufwendiger Steigmitteln. Stets unter Beachtung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften gemäß Berufsgenossenschaft und als Mitglied bei der FISAT, dem internationalen Fachverband für seilunterstützte Arbeitstechniken, erledigen unsere zertifizierten Industriekletterer sicher und effizient für Sie privat oder als Firmenkunde baubegleitende Sicherungsmaßnahmen Reparaturen / Reinigungsarbeiten an Gebäuden/Fassaden Montage von Werbeträgern / Bannern Kirchturmarbeiten / Taubenschutz Arbeiten an Windkraftanlagen