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Servomotor HeiMotion Dynamic HMD08-060

Servomotor HeiMotion Dynamic HMD08-060

HeiMotion Dynamic Elektromotor - HMD08-060 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 80 mm und einem Stillstandsmoment von 6,0 Nm. Der Servomotor HMD08-060 aus der HeiMotion Dynamic Baureihe von Heidrive, erfüllt höchste Ansprüche an Dynamik und Robustheit. Die Eigenschaften im Überblick: - Geringe Trägheitsmomente - Hoher Wirkungsgrad - Hohe Robustheit - Sehr kompakte Bauform - Sehr hohe Leistungsdichte - Sehr niedrige Rastmomente - Energieeffizienz - Sehr hohe Beschleunigungswerte Zwischenkreisspannung [VDC]: 320 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 3,9 - 12,1 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 3,7 - 7,4 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 6,0 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 3,4 - 5,5 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 15,0 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 2,25E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 1.750 - 1.950 Regler: HCE 1,5 kW, HCE 2,2 kW, HCJ22.008, HCJ24.007 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 14 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

DC Servo Motor - SANMOTION K ( Reduziertes Rastmoment )

SANMOTION K Die SANMOTION K DC Servomotoren erreichen einen reibungslosen Betrieb, einen hohen Wirkungsgrad und geringe Geräuschentwicklung. Diese Motoren eignen sich für Anwendungen, die eine hohe Präzision erfordern, einschließlich Präzisionsmessgeräte und medizinische Geräte. Hohe Genauigkeit Das Rastmoment wurde im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um bis zur Hälfte reduziert. * Dies ermöglicht einen reibungslosen Motorbetrieb auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und verbessert die Genauigkeit der Gerätebewegungen. Energiesparend (Hohe Effizienz) Der Leistungsverlust wurde um bis zu ca. 30% reduziert und der Wirkungsgrad im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren um 10% gesteigert. * Dies reduziert die Wärmeerzeugung innerhalb der Geräte und trägt zur Energieeinsparung bei. Geringe Geräuschentwicklung Die Bürstenschwingungen wurden reduziert und die Steifigkeit der Motorteile verbessert. Im Vergleich zu unseren herkömmlichen DC-Servomotoren wurden die Geräuschpegel um bis zu 8 dB reduziert. Niederspannungsmodelle verfügbar Neben 75 VDC-Modellen sind auch Niederspannungsmodelle (24 VDC-Klasse) erhältlich. Die Niederspannungsmodelle sind sicher für den Einsatz in medizinischen Geräten und anderen Anwendungen in der Nähe von Menschen. Schutzart IP43 Alle Servomotoren haben eine Schutzleistung von IP43. * Im Vergleich zu unseren herkömmlichen SANMOTION T DC Servomotoren.
Servomotoren

Servomotoren

Die bürstenlosen Servomotoren mit integrierter Steuerung gibt es in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 600W. Die Motorversorgung erfolgt mit 24 - 60V DC; die Logigversorgung (getrennt) erfolgt mit 24 V DC mit Verpolschutz. Die Antriebe verfügen über einen 4-Quadranteregler, direkte Status- und Diagnosefunktionen (LEDs) und verschiedene Ansteuermöglichkeiten. Optionl sind Drehgeber und Bremsen verfügbar.
Howimat-Torque - Hohlwellen-Motor, Torque-Motor

Howimat-Torque - Hohlwellen-Motor, Torque-Motor

Durch den Einsatz von Rundachsen der TMI-Baureihe mit Torquemotoren werden neue Bearbeitungsmöglichkeiten durch hohe Drehzahlen und dynamische Bewegungen möglich. Direktantrieb ohne Getriebe Durch den Einsatz von Rundachsen der TMI-Baureihe mit Torquemotoren werden neue Bearbeitungsmöglichkeiten durch hohe Drehzahlen und dynamische Bewegungen möglich. Die Kraftübertragung erfolgt dabei völlig verschleißfrei und sichert Ihnen gleichbleibende Qualität Ihrer produzierten Teile über Jahre hinweg. Technische Merkmale: • Direct-Drive-Technologie mit hochdynamischen Torquemotoren • Höchste Dynamik (bis 0,1 sec. für 90°) • Sehr hohe Drehzahlen und damit neue Bearbeitungsmöglichkeiten • Hohe Präzision durch direkte Wegmessung • Kein Umkehrspiel • Äußerst kompakte Bauabmessungen • 5 Baugrößen lieferbar • Große Mittendurchgangsbohrung • Umfangreiches Zubehör lieferbar • Für verschiedenste Anwendungsbereiche geeignet Bestandteile unserer Achsen: • Hochbelastbares und hochpräzises Axial-Radial-Lager • Integrierte Spindelklemmung (auch mit NOT-AUS-Funktion) • Hochdynamischer und verschleißfreier Torquemotor • Direktes Wegmesssystem • Komplett abgedichtetes und präzisionsgeschliffenes Gehäuse (4kant-Gehäuse oder Flanschgehäuse) Funktionsbeschreibung Der um die Spindel angeordnete Torquemotor (Hohlwellenmotor) ist für ein möglichst hohes Drehmoment ausgelegt. Wahlweise kann dieser für höchste Anforderungen wassergekühlt werden. Dieses System arbeitet ohne Getriebe. Teure Getriebedefekte nach Kollisionen sind daher nicht mehr möglich. In Dynamik und möglicher Drehzahl ist der Direktantrieb den bisherigen Getriebegeräten bei weitem überlegen. Dadurch ergeben sich mit diesen Rundachsen neue Bearbeitungsmöglichkeiten wie Rundschleifen, Drehbearbeitungen etc. Das Mess-System ist direkt mit der Spindel der Rundachse verbunden und ermöglicht höchste Positioniergenauigkeiten. Desweiteren arbeitet dieses System ohne jegliches Umkehrspiel. Die Hauptlagerung ist äußerst stabil, kompakt und höchst präzise ausgeführt. Alle Geräte verfügen über eine integrierte Spindelbremse, welche sehr hohe Bearbeitungskräfte ermöglicht. Durch die durchdachte Gesamtkonstruktion ergeben sich äußerst kompakte Bauabmessungen. Das umfangreiche Zubehörprogramm rundet das Gesamtkonzept ab. Individuelle Lösungen für spezifische Anforderungen sind jederzeit möglich und umsetzbar. Die Rundachsen der TMI-Baureihe können mit nahezu allen modernen CNC-Steuerungen betrieben werden. Nennmoment: 4Nm - 744 Nm (je nach Baugröße) Spitzenmoment: 12Nm - 1320 Nm (je nach Baugröße) Nenn-/Maximalstron (Aeff): 1,3/4,8 Aeff - 18/36 Aeff (je nach Baugröße) Drehzahl max.: 78 min-1 - 4000 min-1 (je nach Baugröße, höhere Drehzahlen auf Anfrage) Klemmkraft (Klemmung): ca 30 Nm - 3500 Nm (je nach Baugröße) Kippmoment (Hauptlagerung): 60 Nm - 3500 Nm (je nach Baugröße)
MDrive Hybrid 23 Step-Torque-Speed

MDrive Hybrid 23 Step-Torque-Speed

Hybrid-Motion-Control Regelung (closed-loop) mit integr. Encoder bis 1000 Linien • DC-Servoverhalten/Nachregelung bei Überlast, aktive Drehmoment-Regelung • 3 wählbare Betriebsarten: Takt/Richtung, Analog-Drehzahl, Analog-Drehmoment • Parametrierung über RS485 und Konfigurationsprogramm AccuStep-GUI • Frontflansch NEMA 23 (56 x 56 mm), Vollschrittwinkel des Motors: 1,8° • 4 verschiedene Motorlängen für max. Drehmomente von 0,6 bis 2,0 Nm • Zusatzoptionen Getriebe, Linearaktuatoren etc. Abmessungen: NEMA 23: 56 x 56 mm Motorflansch: Welle: Ø 6,35 mm (Ø 8,00 mm) Vollschrittwinkel: 1,8° (200 Vollschritte pro Umdr.) 1-Stack Motor max. Drehmoment: 0,64 Nm 1-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 68 mm / 0,61 kg 2-Stack Motor max. Drehmoment: 1,02 Nm 2-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 77 mm / 0,75 kg 3-Stack Motor max. Drehmoment: 1,69 Nm 3-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 99 mm / 1,11 kg 4-Stack Motor max. Drehmoment: 2,00 Nm 4-Stack Motor Länge/Masse Grundversion: 135 mm / 1,75 kg integrierte Ansteuerung / Mikroschritt: patentierte HMT-Steuerung mit Drehzahlregelung bis 256 Mikroschritte pro Vollschr. Kommunikations- Schnittstellen: Takt-/Richtungs-Eingang, Analog-Drehzahl-Eingang, Analog-Drehmoment-Eingang, RS485 zur Parametrierung Versorgungsspannungen: 12...60 V DC, max. 3,5 A, 0...24 V DC für Optokoppler programmierbare Ein- / Ausgänge: Eingänge: Motion, Enable, Richtung, Optokoppler (npn/pnp), Analog Ausgänge: Encoder, Alarm Zusatzoptionen und Zubehör (Auswahl): PC-Konverter-Kabel, Getriebe
Entsorgungsfachbetrieb - Neuer Wert aus alten Teilen

Entsorgungsfachbetrieb - Neuer Wert aus alten Teilen

Wir montieren nicht nur Bauteile und Baugruppen aller Art, sondern können als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb auch das genaue Gegenteil. Sie möchten Altgeräte oder ausgediente Bauteile nach Komponenten und Material trennen, um sie der Wiederverwertung zuzuführen? Wir montieren nicht nur Bauteile und Baugruppen aller Art, sondern können als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb auch das genaue Gegenteil: Abgängige Teile trennen und sortieren wir in großen Mengen nach Material und Bestandteilen. Zum Beispiel für Unternehmen der Energieversorgung, der Automobilindustrie und der Textilbranche. Dabei setzen wir Maschinenanlagen ebenso ein wie spezielle Vorrichtungen an Einzelarbeitsplätzen. Unsere Zusammenarbeit mit dem Integrationsbetrieb unicoe bietet vielfältige Möglichkeiten. Auch für Ihre Anforderung finden wir einen effektiven Weg! Zusätzlich übernehmen wir als Logistikleitung für unsere Kunden auf Wunsch die komplette Erfassung und Dokumentation der getrennten Teile per EDV.
Technische Beratung & Konstruktion

Technische Beratung & Konstruktion

Wir als Fertigungsspezialisten sind unseren Kunden gerne ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die fertigungstechnische Umsetzungen von konstruktiven Lösungen geht. So haben wir neben anderen Projekten, auch für die kuka Roboter GmbH schon technische Lösungen wertanalytisch betrachtet und anschließend überarbeitet. Neben einer erzielten Kosteneinsparung ist auch ein Produkt entstanden, welches sicher und beständig die geforderte Funktion erfüllt, ein gefälliges Design aufweist und zudem prozessicher herzustellen ist. Wenn es auch in Ihrem Hause um Kosteneinsparung oder Kostenminimierung geht, sind wir die richtige Adresse..
SERIE TH-MAR DREHSTROM-ASYNCHRONMOTOREN MIT KÄFIGLÄUFER FÜR SCHIFFSANWENDUNGEN

SERIE TH-MAR DREHSTROM-ASYNCHRONMOTOREN MIT KÄFIGLÄUFER FÜR SCHIFFSANWENDUNGEN

Qualität nach Maß für die Schiffbauindustrie SERIE TH FÜR SCHIFFSSCHRAUBEN Leistung 160÷1500 kW Baugrößen 280÷500 Schutzart - Kühlart: • IP 23S - IC 01 Oberflächenkühlung (Typ TH-A) • IP 54/55 - IC 411 Oberflächenkühlung (Typ TH-C) • IP 55 - IC 7 A1W7 Wasserkühlung (Typ TH-W) SERIE MAR FÜR ANWENDUNGEN AN BORD VON SCHIFFEN Leistung 11 ÷ 1500 kW Baugrößen 160 ÷ 500 Schutzart - Kühlart: • IP 55 - IC 411 Oberflächenkühlung • IP 55 - IC 416 mit Fremdlüfter Höhere Schutzarten auf Anfrage möglich Isolationsklasse F Geeignet für Umrichterbetrieb (bis 690 V) Vakuumimprägnierung (VPI) mit ELECTRO ADDA Verfahren HVP (High Voltage Performance) Normen IEC60034-1 Entsprechend den Anforderungen der folgenden Klassifikations-Gesellschaften: RINA, LRS, BV, ABS, DNV, GL
CAD / CAM - Konstruktion

CAD / CAM - Konstruktion

Die Konstruktion und Programmierung der Fertigungsaufgaben erfolgt auf 6 Arbeitsplätzen mit Tebis, Catia und Schott für den Modellbau, Formenbau, Lehrenbau und Gießerei. Datenformate wie igs, step, stl oder dfx sind für uns kein Problem zur Umwandlung. Datenmengen können Sie uns jederzeit per Email zukommen lassen. Größere Datensätze kann man ohne weiteres auf unseren FTP Server ablegen.
HF-Werkzeuge - Automobilindustrie

HF-Werkzeuge - Automobilindustrie

Wir fertigen für Sie von der einfachen Rahmenelektrode bis zu dreidimensionalen HF-Werkzeugen. HF-Werkzeuge - Automobilindustrie Wir fertigen für Sie von der einfachen Rahmenelektrode bis zu dreidimensionalen HF-Werkzeugen.
Bandelektrode BA-STRIP 2209

Bandelektrode BA-STRIP 2209

BA-STRIP 2209 ist eine Bandelektrode zum Auftragsschweißen und Verbindungsplattieren mittels Elektroschlackeschweißen (ES).
Kompensator- Sonderformen

Kompensator- Sonderformen

Sollten Sie Sonderformen benötigen, liefern wir diese in gleicher Qualität – etwa wenn Sie runde mit eckigen Rohren verbinden müssen. Hohe Qualität Sollten Sie Sonderformen benötigen, liefern wir diese in gleicher Qualität – etwa wenn Sie runde mit eckigen Rohren verbinden müssen. Diese Ausführungen der Weichstoffkompensatoren werden aufgrund ihrer Besonderheit in Form und Genauigkeit vorwiegend auf Modellformen konfektioniert. Dabei wird ganz individuell nach Spezifikationen und Vorgabe des Kunden angefertigt. Alles aus einer Hand Ihr Vorteil: Bei KOREMA® bekommen Sie alles aus einer Hand. Durch den eigenen Stahlbau, eine eigene Schreinerei und jahrzehntelange Erfahrung können wir auch individuelle Sonderformen präzise herstellen. Alle denkbaren Formen, die sich auf Modellen mit Geweben formen lassen, können produziert werden. Ein weiterer Vorteil: Da sich alles unter einem Dach befindet, liefern wir nicht nur individuell, sondern auch besonders zeitnah. Fertigung nach Maß Wir fertigen Ihre Kompensatoren bei Bedarf nach Ihrer Spezifikation: - Faltenbälge mit oder ohne Verstärkung - Ausführungen in Scheibenform - Ausführung querschnittsverändernd - Ausführungen rund auf eckig/oval - Ausführungen nach Zeichnung - Nicht genormte Hochtemperatur-Dichtungen
Turboladerleitungen

Turboladerleitungen

Turboladerversorgungsleitungen sind spezielle Leitungen, die den reibungslosen Betrieb von Turboladern in Verbrennungsmotoren sicherstellen. Turbolader erhöhen die Leistung eines Motors, indem sie zusätzliche Luft in die Verbrennungskammern einspeisen. Diese zusätzliche Luft ermöglicht eine effizientere Verbrennung und erhöht die Leistungsausbeute des Motors. Hier sind einige Arten von Leitungen, die in der Turboladerversorgung verwendet werden: Ladeluftleitung: Die Ladeluftleitung transportiert die komprimierte Luft vom Turbolader zu den Einlasskanälen des Motors. Sie besteht normalerweise aus Metallrohren oder Schläuchen, die den hohen Drücken und Temperaturen standhalten können, die im Ladeluftsystem auftreten.
Regranulate & Compounds

Regranulate & Compounds

Unsere Dienstleistungen für Sie: Lohngranulierung, Lohncompoundierung, Lohnvermahlung von Kunststoffen Lohngranulierung Kunststoff Mahlgüter und Produktionsabfälle verarbeiten wir auf Lohnbasis zu hochwertigen Rezyklaten. Zum Einsatz kommen modernste Extruder und Schmelzefilteranlagen. Sie erhalten Ihr Regranulat nach der Lohngranulierung des Kunststoffes wahlweise in BigBags oder Oktabins, wir liefern überall in Europa. Lohncompoundierung Auf Basis Ihrer Vorgaben und Rezepturen produzieren wir hochwertige Kunststoffcompounds aus PS, ABS, PP; PC-ABS unter Verwendung modernster Doppelschneckenextruder und Schmelzefilteranlagen. Sie erhalten Ihr Compound nach der Kunststoff Compoundierung wahlweise in BigBags oder Oktabins. Wir beliefern Kunden in ganz Europa! Lohnvermahlung von Kunststoffen Wir vermahlen Ihre Produktionsabfälle auf unseren Mühlen und liefern diese entweder als Mahlgut zurück oder verarbeiten diese auf unseren Extrudern weiter. Ihre Produktionsabfälle werden.
Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Modularer Aufbau mit 2, 3, u. 4 Böden. Die Höhenposition u.die Anzahl der Tabletts kann auch nachträglich geändert werden. Tabletts in 2 Ausführungen erhältlich: Aluminium bzw. Edelstahl geschliffen Servierwagen G®-SERV aus eloxiertem Aluminium mit Böden aus Alu-eloxiert bzw. Edelstahl geschliffen Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Böden mit umlaufendem, erhöhten Profilrand aus eloxiertem Aluminium Boden vollflächig bis 60 kg belastbar Stirnseitige Säulen aus eloxiertem Aluminium-Vierkantprofil 25 x 25 mm dienen gleichzeitig als Griff Böden mit den Schiebebügeln verschraubt 5 Befestigungspositionen ermöglichen variable Bödenabstände Graue Stoßschutzscheiben mit Ø-100 mm an jedem Rad Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Räder mit thermoplastischen Gummilaufbelag und Gleitlager G®-SERV E 9501 A | E 9502 A mit Aluminium-Böden Servierwagen G®-SERV E 9501 E | E 9502 E mit Edelstahl-Böden G®-SERV E 9001 A / E und E 9002 A / E zur Selbstmontage Basisversion besteht aus 2 stirnseitigen Säulen aus eloxiertem Aluminium mit Rädern, 2 Böden – wahlweise eloxiertes Aluminium oder geschliffenes Edelstahl und Befestigungsmaterial Zerlegte Anlieferung reduziert Frachtkosten und Lagerplatz Übersichtliche Montageanleitung Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Vorteile G®-SERV Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden Böden wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl Höhenposition und Anzahl der Böden kann nachträglich geändert werden Praktisch für die unterschiedlichsten Anwendungen TIPP Leicht, stabil und robust - optimal für jede Anwendung Hygienisch und leicht zu reinigen Geeignet zum Transport von Speisen und Geschirr in der Gastronomie, Hotellerie, Pflegeheim und Krankenhaus, sowie auch zum Transport von Ware in der Industrie und Handel
Softwareoptimierung, SOFTWARETUNING

Softwareoptimierung, SOFTWARETUNING

Das SOFTWARETUNING ist eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abzielt, die Leistung Ihres Fahrzeugs durch gezielte Anpassungen der Software zu maximieren. Dabei werden alle relevanten Kennfelder und Kennlinien, wie Einspritzzeit, Zündzeitpunkt und Ladedruckregelung, individuell bearbeitet und optimiert. Diese Anpassungen führen zu einer erheblichen Verbesserung der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, während gleichzeitig der Kraftstoffverbrauch minimiert wird. Das SOFTWARETUNING ist ideal für alle, die das volle Potenzial ihres Fahrzeugs ausschöpfen möchten. Ein weiterer Vorteil des SOFTWARETUNING ist die Berücksichtigung der Langlebigkeit des Motors. Durch verantwortungsvolle Anpassungen und regelmäßige Wartung bleibt die Lebensdauer des Motors erhalten, ähnlich wie bei den Serieneinstellungen. Der überarbeitete Datensatz wird direkt auf das Steuergerät geschrieben, was eine nahtlose Integration und sofortige Leistungssteigerung ermöglicht. Erleben Sie die Vorteile des SOFTWARETUNING und verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in ein leistungsstarkes und effizientes Meisterwerk.
Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps

Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps

Die Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps durch Triboot Technologies GmbH bietet Ihnen moderne, effiziente und energiearme Lösungen, um Ihre Geräte und Anwendungen miteinander zu vernetzen. Unsere maßgeschneiderten BLE-Apps sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich IoT, Smart Home, Gesundheitswesen und Fitness. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von BLE-Apps stellen wir sicher, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen nahtlos, sicher und zuverlässig miteinander kommunizieren. Eigenschaften und Vorteile: Energieeffizienz: BLE ist für Anwendungen konzipiert, die einen niedrigen Energieverbrauch erfordern. Unsere Apps maximieren die Batterielaufzeit Ihrer Geräte, indem sie energieeffiziente Kommunikationsprotokolle nutzen. Schnelle und zuverlässige Verbindung: Unsere BLE-Apps bieten schnelle und zuverlässige Verbindungen zwischen Geräten, die nahtlose Datenübertragungen und stabile Verbindungen gewährleisten. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitiven Benutzeroberflächen unserer BLE-Apps ermöglichen eine einfache Bedienung und Konfiguration, selbst für technisch weniger versierte Nutzer. Echtzeit-Datenübertragung: Übertragen Sie Daten in Echtzeit zwischen verbundenen Geräten. Dies ist ideal für Anwendungen, die sofortige Rückmeldungen und Aktualisierungen erfordern. Sicherheitsfunktionen: Wir integrieren fortschrittliche Sicherheitsprotokolle, um Ihre Daten während der Übertragung zu schützen. Dazu gehören Verschlüsselung, Authentifizierung und Datenschutzmaßnahmen. Skalierbarkeit: Unsere BLE-Apps sind skalierbar und können problemlos erweitert werden, um zusätzliche Geräte oder Funktionen zu integrieren. Plattformübergreifende Kompatibilität: Unsere Apps sind kompatibel mit den wichtigsten mobilen Plattformen, einschließlich iOS und Android, und unterstützen die neuesten BLE-Standards. Gerätesteuerung und -überwachung: Nutzen Sie unsere Apps zur Fernsteuerung und Überwachung von BLE-fähigen Geräten. Dies umfasst das Ein- und Ausschalten, die Einstellung von Parametern und die Überwachung von Betriebszuständen. Anwendungsvielfalt: BLE-Apps können für eine breite Palette von Anwendungen entwickelt werden, einschließlich Fitness-Tracker, Smartwatches, medizinische Geräte, Home-Automation-Systeme und industrielle Sensoren. Entwicklung und Support: Triboot Technologies GmbH bietet umfassende Entwicklungs- und Supportdienste, um sicherzustellen, dass Ihre BLE-App reibungslos funktioniert und auf dem neuesten Stand bleibt. Anwendungsbereiche: Internet der Dinge (IoT): Vernetzen Sie IoT-Geräte und Sensoren effizient und energiearm. Unsere BLE-Apps ermöglichen die nahtlose Integration und Steuerung Ihrer IoT-Infrastruktur. Smart Home: Entwickeln Sie intelligente Steuerungssysteme für Zuhause, die Beleuchtung, Sicherheitssysteme, Thermostate und andere Haushaltsgeräte über BLE steuern. Gesundheitswesen: Nutzen Sie BLE-Apps für medizinische Geräte und Wearables, um Gesundheitsdaten in Echtzeit zu übertragen und zu überwachen. Fitness und Wellness: Entwickeln Sie Fitness-Tracker, Smartwatches und andere Wearables, die BLE zur Synchronisierung von Gesundheits- und Fitnessdaten nutzen. Industrielle Anwendungen: Implementieren Sie BLE in industrielle Sensoren und Steuerungssysteme zur Überwachung von Maschinen und Anlagen. Retail und Marketing: Nutzen Sie BLE-Beacons für standortbasierte Dienste, gezielte Werbung und Kundeninteraktionen in Geschäften und Einkaufszentren.
Elektro-Installationsmaterial

Elektro-Installationsmaterial

Hier finden sie noch Produkte aus den Gründerjahren, die jedoch aufgrund ihrer einfachen Verarbeitung bis heute in Installateurkreisen sehr beliebt sind und in großen Stückzahlen verarbeitet werden. Auch die moderneren Produktreihen der Trag- und C-Profilschienen mit den zugehörigen Klemmen und Bügelschellen haben einen hohen Stellenwert im alltäglichen "Installationsalltag".
Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat mit StVZO-Zulassung

Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat mit StVZO-Zulassung

Kirsch Fahrzeugscheiben sind nach ECE-R43 zertifiziert. Der Automotive-Bereich stellt höchste Ansprüche an moderne Fahrzeugscheiben. Die Straße und die Zukunft fest im Blick Fahrzeugscheiben und Windshields aus Polycarbonat gewinnen im Rahmen der Elektromobilität immer mehr an Bedeutung. Neben hohen Ansprüchen an die optische Güte und die Stabilität rücken Gewichtsersparnis und die Integration zusätzlicher Funktionen in den Fokus. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit dem Kraftfahrtbundesamt und den relevanten Akkreditierungsstellen verfügen wir über ein umfassendes Know-how in diesem Bereich, das durch unsere Erfahrungen aus dem Rennsport umfangreich ergänzt wird. Unsere Fahrzeugscheiben aus Polycarbonat verfügen über eine Zulassung nach ECE-R43 und durch das Kraftfahrtbundesamt. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden auch kurzfristig Lösungen anzubieten, ohne erst aufwändige Zertifizierungsprozesse durchlaufen zu müssen. Das gilt sowohl für unsere Fahrzeugscheiben und Windshields als auch für unsere Interieur-Verglasungen, zum Beispiel zur Umschließung des Fahrerplatzes in Bussen. Durch die Akkreditierung des Kraftfahrtbundesamte können Neuzulassungen beantragt werden.
LCP-Laser-Cut-Processing - Laserbohren

LCP-Laser-Cut-Processing - Laserbohren

Kleinste Bohrungen, enorme Wirkung Laut DIN Definition handelt es sich immer um eine Bohrung oder ein Bohrloch, wenn der Lochdurchmesser kleiner als die Materialstärke ist. Je nach Anwendung werden Sack- oder Durchgangslöcher im Einschussverfahren, durch Percussionsbohren oder mit Hilfe von speziellen Optiken im Trepanierverfahren oder ganz einfach durch Schneiden des Umfangs hergestellt. Das Wendel- oder Helixbohren unterscheidet sich insofern vom Trepanierbohren, dass der Werkstoff schichtweise abgetragen wird und somit keine kombinierte Bohr- und Schneidetechnik vorliegt. Von der Vorstellung eines vollständig zylindrischen Loches, wie es bei der mechanischen Bearbeitung hergestellt wird, muss man sich typischerweise verabschieden. Je nachdem welche Anforderungen an ein Bohrloch gestellt werden, sind bei der Herstellung mittels Laserbearbeitung immer Vorgaben hinsichtlich der zulässigen Differenz der Lochdurchmesser auf der Lasereintritts- und Laseraustrittsseite aufgrund der vorhandenen Konizität anzugeben. Zum Beispiel kann die Konizität einer Bohrung mit Hilfe einer Trepanieroptik am Ultrakurzpulslaser von 11° bis zu einer negativen Konizität variiert werden. Ebenfalls sind Angaben zu zulässigen Formabweichungen vom Idealkreis nötig, da sich gerade beim Einzelschuss- und Percussionsbohren die Energieverteilung im Fokuspunkt als formgebend für das Loch darstellt. Typische Anwendungen sind das Bohren von Einspritzdüsen, das Erzeugen von Durchkontaktierungen (Microvias) in Keramik, Glas oder Siliziumwafern als Schaltungsträger und die Herstellung von Sieben und Filtern. Anwendungsbeispiele • Masken, Blenden und Schablonen • Nutzensubstrate, Netzwerke, Hybride • Keramikeinzelbauteile • Mikrofluidik Verfügbare Materialien • Keramik, Glas, Silizium • Buntmetalle • Schwermetalle • Leichtmetalle
Motorrad Kraftstofftanks

Motorrad Kraftstofftanks

Die Motorradkomponenten von ROTO sind mit einer Leidenschaft für Geschwindigkeit und Adrenalin gefertigt und bieten leistungsstarke Lösungen für Motorrad-Enthusiasten und Hersteller. Diese Komponenten sind darauf ausgelegt, die Leistung und Sicherheit von Motorrädern zu verbessern und ein aufregendes, aber sicheres Fahrerlebnis zu gewährleisten. Mit einem Fokus auf leichte und langlebige Materialien sind die Motorradkomponenten von ROTO so konzipiert, dass sie den Anforderungen von Hochgeschwindigkeitsfahrten standhalten und gleichzeitig eine optimale Funktionalität bieten. Das innovative Design und die präzise Fertigung der Motorradkomponenten von ROTO machen sie zur bevorzugten Wahl für diejenigen, die ihr Fahrerlebnis verbessern möchten. Durch die Verwendung fortschrittlicher Materialien und modernster Technologie bieten diese Komponenten außergewöhnliche Haltbarkeit und Leistung, sodass Fahrer ihre Grenzen mit Vertrauen überschreiten können. Ob für professionelles Rennen oder Freizeitriding, die Motorradkomponenten von ROTO bieten die Zuverlässigkeit und Exzellenz, die Fahrer verlangen.
Chassis-Bauteile aus hochfestem Stahl für Automotive und Industrie

Chassis-Bauteile aus hochfestem Stahl für Automotive und Industrie

Die Chassis-Bauteile von MX Prototyping werden aus hochfestem Stahl hergestellt und bieten höchste Präzision und Effizienz. Unsere Chassis-Bauteile zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Qualität und Langlebigkeit aus, die durch den Einsatz modernster Technologien erreicht wird. Mit einem engagierten Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unsere Chassis-Bauteile sind das Ergebnis eines strengen Qualitätsmanagements und eines nahtlosen Zusammenspiels von Mensch und Technik. Wir setzen auf eine kompromisslose Qualitätspolitik, die sicherstellt, dass jedes Teil, das unser Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht. Mit einem engagierten Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Servierwagen

Servierwagen

Moderne Servierwagen sind die ideale Lösung für effizientes Bordcatering bzw. für einen gehobenen Gastronomieservice an Bord von Zügen oder Schiffen.
ESD-Wagen -Serie 100

ESD-Wagen -Serie 100

Leiten statische Elektrizität ab Unsere ESD-geschützten Wagen eignen sich für Arbeitsumgebungen mit speziellen Anforderungen, die sogenannte EPA (ESD-Projected-Area). Sie wurden für eine sichere Ableitung statischer Elektrizität konstruiert, sind nach dem SP-Verfahren 2472 geprüft und erfüllen die Anforderungen gemäß IEC 61340-5-1 und N 100015-1. Die Etagenböden aus 19 mm starken leitenden Platten haben auf beiden Seiten eine Melaminbeschichtung und an allen vier Seiten schwarze ABS-Kantenleisten. Sie werden ebenfalls mithilfe stufenlos einstellbarer Etagen und Fahrhandgriffe einfach an unterschiedliche Bedürfnisse angepasst.Weiteres Zubehör ist ebenfalls auf Anfrage möglich. Artikelnummer: 34112542 Außenabmessungen (Etagenabmessungen) LxBxH: 1180 (1000) x 460 (430) x 1585 mm Etagenanzahl: 4 Etagen Rollen: 4 Lenkrollen (Ø 125 mm) Traglast der Etagen: 100 kg Traglast Gesamt: 200 kg
Servomotor HeiMotion Premium HMP13-123

Servomotor HeiMotion Premium HMP13-123

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP13-123 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 130 mm und einem Stillstandsmoment von 12,3 Nm. Der Elektromotor HMP13-123 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 4,7 - 10,3 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 4,5 - 6,7 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 12,3 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 8,0 - 9,6 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 49,2 Nenndrehzahl [min-1]: 2.000 - 3.600 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 2,11E01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 2.000 - 3.000 Regler: HCE 2,2 kW, HCE 4,0 kW, HCJ24.007, HCJ24.012 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Servomotor HeiMotion Compact HMC13-123

Servomotor HeiMotion Compact HMC13-123

HeiMotion Compact Elektromotor - HMC13-123 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 130 mm und einem Stillstandsmoment von 12,3 Nm. Der Elektromotor HMC13-123 aus der HeiMotion Compact Baureihe von Heidrive, zählt mit drei weiteren Elektromotoren zur Middle Inertia Reihe und somit zu den Motoren mit auf optimalen Gleichlauf ausgerichteten Trägheitsmomenten. Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 4,7 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 4,5 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 12,3 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 9,6 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 49,2 Nenndrehzahl [min-1]: 2.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 2,11E01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 2.000 Regler: HCJ24.007 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP54) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / μs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, SinCos® SEK/SEL37 Approbationen: CE
Servomotor HeiMotion Premium HMP10-075

Servomotor HeiMotion Premium HMP10-075

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP10-075 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 100 mm und einem Stillstandsmoment von 7,5 Nm. Der Elektromotor HMP10-075 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 4,6 - 7,5 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 4,1 - 5,3 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 7,5 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 4,8 - 6,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 30,0 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 6,41E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 2.000 - 2.500 Regler: HCE 2,2 kW, HCE 3,0 kW, HCJ24.007, HCJ24.012 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,7 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Servomotor HeiMotion Premium HMP13-055

Servomotor HeiMotion Premium HMP13-055

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP13-055 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 130 mm und einem Stillstandsmoment von 5,5 Nm. Der Elektromotor HMP13-055 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 320 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 2,7 - 8,2 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 2,3 - 6,0 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 5,5 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 4,0 - 4,8 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 22,0 Nenndrehzahl [min-1]: 2.000 - 3.600 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 9,82E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 1.000 - 1.500 Regler: HCE 1,5 kW, HCE 2,2, HCJ22.006, HCJ22.008, HCJ24.004, HCJ24.007 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Servomotor HeiMotion Premium HMP13-185

Servomotor HeiMotion Premium HMP13-185

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP13-185 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 130 mm und einem Stillstandsmoment von 18,5 Nm. Der Elektromotor HMP13-185 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 8,4 - 14,8 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 6,5 - 8,0 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 18,5 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 10,0 - 14,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 74,0 Nenndrehzahl [min-1]: 2.000 - 3.600 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 3,38E01 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 3.000 - 3.750 Regler: HCE 4,0 kW, HCJ24.012, HCJ24.016 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
Servomotor HeiMotion Premium HMP10-056

Servomotor HeiMotion Premium HMP10-056

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP10-056 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 100 mm und einem Stillstandsmoment von 5,6 Nm. Der Elektromotor HMP10-056 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 3,4 - 5,4 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 3,0 - 3,7 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 5,6 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 3,4 - 4,8 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 22,4 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 4,84E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 1.500 - 1.800 Regler: HCE 1,5 kW, HCE 2,2 kW, HCJ24.004, HCJ 24.007 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,7 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme