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Ihre Filmproduktion aus Hannover

Ihre Filmproduktion aus Hannover

Ihre Filmproduktion Wir machen Film & Animation Mit Herzblut und Leidenschaft. Ihre Ziele stehen dabei an erster Stelle - und genau dafür entwickeln wir mit Begeisterung funktionierende und kreative Ideen. Für hochwertige Filme, wie Werbespots, Produkt- und Erklärfilme, Imagefilme und Messevideos. Damit Ihr Film Sie wirklich weiter bringt. Und jetzt? Sprechen wir über Ihr Projekt!
Produktfilm

Produktfilm

Produktfilm– was ist das? Mit einem Produktfilm bereiten Sie Ihrem neuesten Produkt die große Bühne. Erklären Sie Anwendungsbereiche, beleuchten Sie vielfältige Funktionen und unterstreichen Sie somit die Vorteile Ihres Artikels für den Kunden. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Produktfilms Produktlaunch: Bei der Einführung Ihres neuen Produkts eignet sich ein Video, um die Interessenten auf informative Weise von den Vorzügen des Artikels zu überzeugen. So erhöhen Sie Ihre Conversionrate und machen aus Interessenten für Ihr Produkt Kunden Ihres Unternehmens. POS: Ein sehenswertes Produktvideo ist der ideale Animateur für Ihre Kunden am Point of Sale. Es erregt Aufmerksamkeit, informiert Ihre potenziellen Kunden und regt zum Kauf an. Online-Shop: Werbespots eignen sich durch ihre Kürze ideal für die Ausspielung auf digitalen Plattformen. Ihr kreativ konzipierter Film zieht durch die Sharing- und Interaktionskultur der Sozialen Medien noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Produktfilme für Sie in einem Zeitraum von zwei bis vier Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Produktfilm Was? (Definition) Produktfilme bilden die sehenswerte Bühne für Ihr neues Produkt. Sie beleuchten die Vorzüge Ihres neuen Artikels oder Ihrer neuen Dienstleistung und stellen bestimmte Funktionen oder Anwendungsfälle anschaulich dar. So steigern Sie das Interesse Ihrer Kunden und setzen positive Anreize bei der Kaufentscheidung. Wo? (Einsatzbereiche) Der Produktfilm findet viele Anwendungsbereiche. Als Branding-Tool auf einem Event oder als Anregung in Ihrem Online-Shop: Wichtig ist, dass Sie die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft auf sich ziehen. Wie? (Stile) Ein Produktfilm kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Der Stil richtet sich ganz individuell nach Ihren Unternehmensmotiven. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Produktfilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Produktfilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 3.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Produktfilm in einem Zeitraum von zwei bis vier Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Produktfilme zeichnen sich durch einen besonderen Fokus auf ein bestimmtes Produkt aus. Erklären Sie dessen Vorzüge und Funktionsweisen und sorgen Sie bei Ihren Kunden somit für gesteigertes Kaufinteresse.
Videofilme / Imagefilme

Videofilme / Imagefilme

Ein Videofilm vervollständig heutzutage ihre Aussenkummunikation. Einsetzbar in folgenden Bereichen: Webseite, Messen, Präsentationen, Warteraum-TV und Kino-Spots.
Filmproduktion. Imagefilm.

Filmproduktion. Imagefilm.

Swiss Life Select sind Sie immer einen Zug voraus – unter diesem Motto entstand bei ZYPIX das Konzept zu einer Filmproduktion im Stil des Netflix Hits „Das Damengambit“ (englisches Original „The Queen’s Gambit“). Schach gilt als das Spiel der Könige. Es kommt auf die richtige Vorbereitung an: Ein sorgfältig erdachter Plan ist die Basis einer erfolgreichen Partie und dennoch muss man auch improvisieren können. Möglichst viele Züge des Gegners müssen sorgfältig kalkuliert werden. Risiken müssen abgewogen und ständig überprüft werden. Die sich daraus ergebenden Parallelen zur Finanzplanung hat ZYPIX in einen kurzweiligen Film transportiert. Swiss Life Select wird im Film durch die Heldin im roten Kleid symbolisiert. Auch in Anbetracht schwieriger Verhältnisse am Markt behält sie ihr Ziel immer fest im Blick. Demographischer Wandel, steigende Preise und sinkende Renten sind Herausforderungen, die man mit der richtigen Strategie überwinden kann. Im Film werden diese Hürden durch einen anonymen Gegenspieler verkörpert. Der Film „Die richtige Finanzstrategie“ wurde an einem Produktionstag in Hannover umgesetzt. Um das statische Schachspiel dramatisch darzustellen, bediente ZYPIX sich innovativer Gestaltungselemente: Mit einer „Probelens“ (besonders langgezogenes Objektiv) wurden Kamerafahrten durch die Spielfiguren realisiert, ein gläsernes Schachbrett gestattete Blicke unter die Figuren und ein spezieller Stativaufbau ermöglicht den direkten Blick auf das Schachbrett, aus der Vogelperspektive. Der Film wird unter anderem auf dem Youtube Kanal von Swiss Life Select eingesetzt.
ZE-I (N)

ZE-I (N)

Einseitig hochabsorbierendes Lärmschutzelement aus Aluminium 1. Eigenschaften des Lärmschutzelements • Länge max. 4.960 mm; Pfostenabstand max. 5 m die Elemente können in unterschiedlichen Längen ausgeführt werden, beispielsweise 1.960 mm, 2.460 mm. • Höhe des Elementes 500 mm • Dicke des Elementes 128 mm • Gesamtgewicht des Elementes ca. 14 kg/m² 2. Absorptionsseite (VW) Als Vorderwandteil (VW) wird ein seewasserbeständiges Aluminium mit einer Materialdicke von 1,0 mm eingesetzt. Bei der Verarbeitung wird die sogenannte Stucco-Dessinierung aufgewalzt, dies verhindert Blendwirkung und optische Beulen- bzw. Schattendeformierung. Das Lochbild der Gesamtansichtsfläche hat einen Durchmesser von 6,4 mm und einen Lochflächenanteil von 36 %. Bei der Verformung werden 15,0 mm tiefe Sicken sowie die Nut- und Feder-Ansätze eingebracht. 3. Anliegerseite (RW) Als Rückwand wird Aluminium mit der gleichen Qualität und in gleicher Verarbeitung eingesetzt, jedoch mit einer Materialdicke von 1,5 mm ohne Lochung. Die Standfestigkeit und das Einfallen der Dämmstoffe werden durch zusätzlich eingeformte Mattenhalter garantiert. 4. Dämmstoff (Mineralfasermatten) Als Dämmung werden mineralische Faserdämmplatten mit einer Rohdichte von 100 kg/m³ und einer Dicke von 40 mm eingesetzt. Auf der Absorptionsseite ist eine Glasvlieskaschierung aufgebracht. Dies verhindert ein Ausribbeln der Matten sowie das Eindringen von Insekten und schützt zusätzlich gegen Schlagregen. 5. Seitenkappen Die Seitenkappen (Alu U-Profil) werden an beiden Seiten des Elements mit Blindnieten an VW und RW befestigt. Dadurch wird eine Verdrehung der beiden Halbschalen verhindert.
Dokumentation / 60 Minuten / für den NDR

Dokumentation / 60 Minuten / für den NDR

Immer noch in Fahrt - die letzten Zeugen der Küstenschifffahrt. Der Wohlstand kam auf Schiffen, Jahrhunderte lang, als die Straßen noch nicht da und wenn doch dann schlecht waren und die Pferdefuhrwerke nur mühsam voran kamen. Noch bis zum Zweiten Weltkrieg sorgten kleine Frachtsegler für den Warentransport an den Küsten von Nord- und Ostsee. Sie waren die „Kleinlaster zur See“, vom Wind und den Gezeiten angetrieben mit oft nur zwei oder drei Mann Besatzung. Erst der moderne LKW-Verkehr war ihr Untergang. Nur einige wenige der fast vergessenen alten Frachtsegler sind erhalten und immer noch in Fahrt.
Filmclips für Socialmedia

Filmclips für Socialmedia

Über Socialmedia-Kanäle wie Facebook und Youtube kann man mit unterhaltsamen und witzigen Filmclips junge Zielgruppen ansprechen. Für Socialmedia werden aber andere Filmformate benötigt als für klassische Anwendungen. Kurz und knackig auf den Punkt bringend, witzig, aber auch ohne Ton verständlich und von der Bildgröße auf Smartphones abgestimmt. Für das Joachim Ringelnatz Museum in Cuxhaven hat die Schröder AV-Medien OHG kurze Filmclips erstellt, die auf YouTube auf das Museum aufmerksam machen sollen. 1. Filmclip, 36 Sekunden, "Ringelnatz in the Box" ... 2. Filmclip, 39 Sekunden, "Ringelnatz und die Ameisen" ...
LED-Bänder

LED-Bänder

Flexible Bänder mit SMD-LEDs erreichen Lichtstärken, die nicht nur dekorative Beleuchtung und Akzentsetzung ermöglichen, sondern auch Grundbeleuchtung. Leistung der LED-Bänder Für die meisten LED-Bänder ist die Leistung für die Verpackungseinheit von 5m angegeben. In einigen Fällen ist sie pro Meter angegeben. Die LEDs haben Schwankungen in der Durchlassspannung. Es ist immer die höchste Leistung angegeben; die tatsächliche Leistung könnte bis zu 20% niedriger sein. Teilen, Löten und Verbinden von LED-Bändern Unsere LED-Bänder sind an Anfang und Ende mit Zuleitungen versehen. Die Bänder können an bestimmten Stellen geteilt werden. Dort befinden sich Lötstellen, wo weitere Zuleitungen angelötet werden können. So können auch defekte Einheiten ausgetauscht werden. Beim Löten darf die LED nicht miterhitzt werden. Bei feuchtegeschützten und wasserdichten Bändern muss vor dem Löten die durchsichtige Kunststoffschicht entfernt werden. Nach dem Anschließen kann die Stelle mit einem innenklebenden Schrumpfschlauch isoliert werden. Montage, Aufkleben, Biegeradius, mechanische Belastung LEDs sind empfindliche Bauteile. Beim Aufkleben dürfen die LEDs nicht gedrückt werden. Der Untergrund muss glatt, sauber und sorgfältig entfettet sein. Bei gekrümmten Unterlagen muss der Mindestbiegeradius beachtet werden. Im Bereich der Bauteile (LEDs, Widerstände etc.) darf das Band nicht stark angedrückt werden. Bei wassergeschützten LEDs dient die Klebefolie als Montagehilfe; zur dauerhaften Montage werden die beigelegten transparenten Befestigungsschellen empfohlen. Bitte achten Sie vor der Montage darauf, dass die Bänder unversehrt sind und dass alle Abschnitte leuchten. Nach Verarbeitung entfällt die Gewährleistung für mechanisch beschädigte Bänder. Bei der Installation sind die aktuellen Sicherheitsnormen zu berücksichtigen. Elektrostatische Entladungen LEDs sind empfindlich gegen elektrostatische Entladungen, dies ist bei Montage und Bearbeitung zu beachten durch geeignete Schutzmaßnahmen. Bei der Montage von LEDs oder bei Anschluss von LED-Leuchten müssen elektrostatische Aufladungen vermieden werden (Erdungsmaßnahmen). Auch in der Leuchte oder Installation sollten die LEDs gegen Berühren geschützt sein. Weißtöne des LED-Lichtes, Sortierung LEDs können in unterschiedlichen Weißtönen und Helligkeiten leuchten. Ein Band enthält immer LEDs aus einer Sortierung. Der Code der Sortierung (Bin) ist auf dem Verpackungsbeutel angegeben. Wenn Sie eine größere Menge mit der gleichen Sortierung benötigen, vermerken Sie dies bitte auf Ihrer Bestellung oder sprechen uns an. Es ist nicht immer möglich, nach längeren Zeiten die gleiche Sortierung wieder zu beschaffen. Es ist möglich, dass trotz aller Sorgfalt die Lichtfarbe nicht gefällt. Prüfen Sie bitte die Lichtfarbe vor Verarbeitung der Bänder. Berücksichtigen Sie dabei, dass Farbunterschiede bei direktem Blick in die LEDs weniger sichtbar werden als bei indirekter Beleuchtung weißer Flächen. Nach Weiterverarbeitung können wir LED-Bänder nicht wegen Beanstandungen der Lichtfarbe zurücknehmen.
Gummimatten in großer Auswahl

Gummimatten in großer Auswahl

Wir von der Paul Gröne GmbH bieten verschiedene gummierte Bodenbeläge, die als fertige Matten bei Ihnen verlegt werden. Gummibelag für den Innenbereich oder Außenbereich, für die Pferdebox oder den Pferdeanhänger, für Paddock oder Offenstall – wir sind Ihr Ansprechpartner für Gummiböden aller Arten. Unsere Puzzlematten beispielsweise sind ein optisch ansprechendes, leicht zu reinigendes Verbundsystem mit rutschsicheren Vertiefungen an der Oberfläche. In Stallgassen, Boxen und auf Pflegeplätzen kommen diese robusten Gummimatten gerne zum Einsatz, da sie sich schnell und einfach fegen lassen. Speziell für Führanlagen auf ebenem Betongrund bieten wir außerdem Puzzlematten mit Hammerschlag-Oberfläche, die besonders rutschsicher und gelenkschonend sind. Ihre Verschleiß- und Abriebfestigkeit macht sie zu langlebigen Gummimatten für Reitanlagen jeder Größenordnung. Ebenfalls mit Hammerschlagprofil und runden Noppen versehen, sind unsere Matten aus 8 mm Massivgummi, die als Rollenware besonders für den Fahrzeugbau und als Bodenbelag für Pferdeanhänger geeignet ist. Unsere Rautenstallmatten sind extrem robust und schwer. Sie liegen in Pferdeboxen und auf Pflegeplätzen besonders gut und sind rutschfest – die idealen Stallmatten! Breite Ablaufrillen und eine mechanische Rutschhemmung durch Rundnoppen bieten unsere Jumbomatten, die nicht nur als Boxenmatten, sondern auch als Gummimatten in Schmieden oder auf Waschplätzen zum Einsatz kommen. Das perfekte Pferdebett mit Nut und Feder erhalten Pferdeboxen mit Luftpolstermatten, deren Oberfläche ein zuverlässiges Antirutschprofil und deren Unterseite Luftpolsterringe aufweisen. Diese elastische Stallmatte bietet den Vorteil, dass sich damit der Verbrauch von Einstreu reduzieren lässt und die Wärmedämmung optimiert werden kann. Zugleich ist durch die optimale Elastizität eine gelenkschonende Pferdehaltung gewährleistet. Verbundpflastermatten sind für Gasse und Paddock sowie für den Außenbereich der ideale Bodenbelag aus Gummi. Da sie wasserdurchlässig sind und auf ihrer Unterseite Ablaufrillen enthalten, bleibt der Boden auch bei Regen trocken. Matsch und andere Verunreinigungen werden somit weder für Pferdehalter noch für das Pferd selbst zum Störfaktor. Die Oberfläche dieser Gummimatten lässt sie aufgrund der vorhandenen Scheinfugen aussehen wie Pflastersteine. Da sie aus Gummi bestehen sind sie aber natürlich deutlich elastischer. Die Pflastermatten sind abriebfest, witterungsbeständig und rutschhemmend – ideal für Pferdeställe jeder Größenordnung. Unsere Verbundpflastersteine, auch als Gummi-Pflastersteine bekannt, sind ein extrem robuster Bodenbelag für Führanlagen, Paddocks, Gassen und Laufwege in und außerhalb von Pferdeställen. Die Oberfläche aus PU-gebundenem Gummigranulat macht sie zu einem rutschhemmenden, UV-beständigen Bodenbelang, der für das Tier besonders gelenkschonend ist. Stollen- und urinbeständig sind diese Gummi-Pflastersteine ebenfalls. Wasserdurchlässige Gummimatten für Pferdeboxen mit Ablauf und Gefälle, Liegeflächen, Offenställe oder Paddocks sind als Drainmatten ebenfalls erhältlich. Reparaturset für Gummimatten
Imagefilm

Imagefilm

Imagefilm – was ist das? Ein Imagefilm – als reales oder animiertes Video – ist der perfekte Werbefilm für Ihr Unternehmen. So können Sie Ihre Werte und Ihre Ziele im Employer Branding vorstellen und sich im Wettbewerb attraktiv präsentieren. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Imagefilms Imagepflege: Stärken Sie Ihre Außenwirkung mit einem Imagefilm und bauen Sie so eine stärkere Bindung zu Ihren Kunden auf. Vertrauen und Authentizität sind Teil Ihres Unternehmenserfolgs. Employer Branding: Mit einem Imagefilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. Dank Storytelling verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Website: Nichts wird häufiger geklickt als ein gutes Unternehmensvideo auf Ihrer Startseite. So erhöhen Sie die Verweildauer und begeistern Ihre Kunden. Social Media: Menschen lieben Filme und Suchmaschinen lieben Filme. Ein Social Media-Video kann geteilt und kommentiert werden. Dadurch vervielfacht sich Ihre Reichweite und die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigt. Drei Schritte zu Ihrem Film: 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit: Im Durchschnitt produzieren wir Imagefilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Imagefilm Was? (Definition) Ein Imagefilm ist ein reales oder animiertes Video, das Ihr Unternehmen werbewirksam in den Vordergrund rückt. Botschaften wie Arbeitskultur und Werte können prominent platziert und für die jeweilige Zielgruppe vorgestellt werden. Wo? (Einsatzbereiche) Sowohl in den sozialen Medien als auch auf Ihrer Website bietet ein Imagefilm viele Möglichkeiten. Er baut die Bekanntheit Ihres Unternehmens aus und steigert die positive Wahrnehmung Ihrer Marke. Die Eigenschaften von Social Media vervielfachen diese Effekte. Wie? (Stile) Ob Sie Ihren Imagefilm als reale Video-Produktion oder als individuelle Animation erstellen lassen: Wichtig ist, dass man Ihre Botschaft sowohl inhaltlich als auch visuell jederzeit wiedererkennen kann. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Imagefilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Imagefilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Video bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 9.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Imagefilm in einem Zeitraum von sechs Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Menschen lieben Geschichten, daher wird Ihre Zielgruppe auch Ihren Film lieben. Dank passendem Storytelling und unserer langjährigen Erfahrung in der Filmproduktion zielen unsere Filme genau auf die Emotionen Ihrer Kunden ab. Das macht sie umso wertvoller und erfolgreicher.