Finden Sie schnell shaft für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Metallrauchfang mit EI 90 Schacht für Innen

Metallrauchfang mit EI 90 Schacht für Innen

Metallrauchfänge werden im Innenbereich zum raschen und unkomplizierten Bau von Abgasanlage verwendet. Wir fertigen isolierte Edelstahlrohre für Öl,- Gas- und feste Brennstoffe je nach Art der Feuerstätte verwendet. Je nach Erfordernis kann aus Gründen der Energieeffizienz auch eine Frischluftzufuhr von Außen realisiert werden. Metallrauchfänge im Innenbereich müssen grundsätzlich mit einem geprüften Baustoff EI90 Verkleidet sein oder werden von uns als komplettes System mit einem Leichtbauschacht geliefert und montiert. In Sonderfällen dürfen Metallrauchfänge im Innenbreich auch mit sichtbarem Mantelrohr hergestellt werden, dabei müssen bei allen Durchbrüchen in brennbaren Bauteilen "Brandschotts" eingebaut werden.
Kreuzgelenkwellen

Kreuzgelenkwellen

Kreuzgelenkwellen. Universell einsetzbar. Standard- und Spezialausführungen mit Flanschverbindungen oder Profilanschlüssen. Die Kreuzgelenkwellen - in variablen Längen - überträgt die vom Fahrzeugmotor erzeugte Kraft vom Getriebe auf die Hinterachse, Vorderachse oder ein Verteilergetriebe. Werkstatt + Kardanwelle, Kardanwelle + Ersatzteil Kreuzgelenkwellen der Marke Uni-Cardan sind durch die große Auswahl standardisierter, universell einsetzbarer Gelenkwellen für den Einsatz in einer Vielzahl verschiedener Nutzfahrzeuge und Transporter geeignet. Uni-Cardan bietet Kreuzgelenkwellen und Doppel-Gelenkwellen, in Standard- und Spezialausführungen mit Flanschverbindungen oder Profilanschlüssen. Hauptmerkmale der Kreuzgelenkwellen: Höchste Fähigkeit, auch dynamische Lastveränderungen aufzunehmen Große Beugewinkel Gleichmäßige Lastverteilung über die gesamte axiale Verschiebung Kleine Rotationsdurchmesser, geringes Gewicht und eine hohe Anzahl verschiedener Flanschverbindungen. Diese Eigenschaften schaffen die ideale Basis für eine standardisierte Antriebsstrang-Konstruktion und neue Konzepte für die Kraftübertragung
know-how, drehen

know-how, drehen

...es hat sich herumgesprochen, ja wir nehmen gerne Herausforderungen an! ...in Stahl, Buntmetallen, Aluminium, Titan und Kunststoffen, ...auf Langdreh-, Einspindel-, Mehrspindel- und Rundtaktautomaten, ...in Durchmessern von 1 bis 42mm. In Materialkunde oder bei Materialverbindungen, auch für ganz spezifische „Operationen", kurz im Fertigungsprozess gelten wir als Spezialisten.
Propellerreparatur, Änderung & Tuning

Propellerreparatur, Änderung & Tuning

Historisches: Die mechanische Werkstätte der Firma Kirschbaum wurde im Jahre 1952 gegründet. Anfangs noch im allgemeinen Metallbearbeitungsbereich tätig, entstand schon bald eine eigene Abteilung speziell ausgerichtet für nautische Anwendungen. Mit der Installation von Spezialwerkzeugen und Vorrichtungen begann 1956 die Produktion und Reparatur von Schiffschrauben. Verträge mit allen führenden Herstellern machten es möglich, laufend das Sortiment von Produktionsmitteln für produktgerechte Steigungs- und Geometriekonstruktionen zu erweitern. So sind wir nunmehr in der Lage Bootspropeller jeglichen Typs und Fabrikats originalgetreu zu rekonstruieren und zu tunen. Auch für spezielle Propellerserien wie z.B. Rolla Propeller, DuoProps, High-Five, Revolution4 und viele mehr, haben wir originale "Pitch blocks" (über 5000 Negativmodelle) zur exakten Wiederherstellung verformter Flügel. Der Einsatz moderner NC-Maschinen und dynamische Wuchtung sind bei uns selbstverständlich, ebenso die permanente Schulung unserer Mitarbeiter nach den neuesten Standards. Mit dieser speziellen Werkstattausrüstung und unserer langjährigen Erfahrung am Propellersektor können wir unseren Kunden besondere Leistungen mit einem Höchstmaß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit bieten: Reparaturen an Alu, Bronze, Nibral und Edelstahl-Propellern bis 2,5m Durchmesser Propellerdrehzahlanpassungen für optimale Leistung Änderung der Steigung und/oder des Durchmessers, Tuningarbeiten, Cupping, Kantenschärfen, etc. Austausch defekter Gummikupplungen Änderung auf Kunststoff Nabensysteme (Flo-Torq II, Reflex Hub, XHS-System) Abgasringe an Propellern ersetzen (Alu, Kunststoff, etc.) Antriebsgehäuse schweißen und ausarbeiten (gekühlt, ohne Getriebeausbau!) Statische und dynamische Wuchtungen aller Art Gummi-Wellenlager aus- und einpressen (Wellenbock, Stevenrohr) Oberflächenreinigungen und Beschichtungen aller Art (Hochglanzpolitur, Anti-Fouling, Grundierungen) Schleif-, Schweiß- und Dreharbeiten an Propellern und nautischen Teilen Computerberechnung und Beratung für nautische oder hydrodynamische Konstruktionen Senden sie uns ihre beschädigten Propeller ein, erhalten sie auf Wunsch natürlich vorab einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Sollte die Wiederherstellung ihrer Schraube nicht mehr rentabel oder möglich sein, machen wir ihnen gerne ein Anbot für den Kauf eines Neupropellers.
Ähnliche Suchen