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Gelenkwellen & Kardanwellen Reparatur

Gelenkwellen & Kardanwellen Reparatur

Instandsetzung von Gelenkwellen und Kardanwellen vom Experten. Seit 1972 Ihr Spezialist für Gelenkwellen. Die Welte Cardan-Service GmbH hat sich seit 1972 zu einem führenden Unternehmen in der Gelenk­wellen-Branche entwickelt. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Reparatur und Instandsetzung von Gelenkwellen und Kardanwellen gewährleisten wir einen zügigen und stets nach unseren Qualitätsansprüchen optimierten Instandhaltungsprozess mit kurzen Lieferzeiten.
Getrieberitzelwelle / Getrieberitzelwellen und Getriebewelle / Getriebewellen für Industriegetriebe Windkraftanlagen

Getrieberitzelwelle / Getrieberitzelwellen und Getriebewelle / Getriebewellen für Industriegetriebe Windkraftanlagen

Wir gehören zu Deutschlands größten Lohnfertigern. Ob Zahnwelle einfach oder komplex mit 3-facher Verzahnungen für belastbare Industriegetriebe .....wir stellen diese für bekannte Unternehmen her. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands diese Teile für bekannte internationale Unternehmen. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes und produzieren diese im Auftrag unserer Kunden. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
SW 14x200 / h6 Stahlwellen gehärtet, geschliffen

SW 14x200 / h6 Stahlwellen gehärtet, geschliffen

Stahlwellen gehärtet, geschliffen, Marke: MTO Artikelnummer: SW 14x200 / h6 Länge: 200 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 14 mm
SECHSKANTSCHRAUBE MIT SCHAFT DIN931 M06X40, B=18, SW=10, EDELSTAHL A2-70 BLANK

SECHSKANTSCHRAUBE MIT SCHAFT DIN931 M06X40, B=18, SW=10, EDELSTAHL A2-70 BLANK

Werkstoff: Edelstahl (A 2). Ausführung: Edelstahl A 2-70, blank. Hinweis: Schrauben bei denen das Maß L < B ist geht das Gewinde bis zum Schraubenkopf. Die Schraubenlänge bzw. Gewindelänge wird dabei durch das Maß L festgelegt. Schrauben bei denen L > B ist besitzen einen Schaft.
Zahnwellen

Zahnwellen

Modul 1 - Modul 50, bis Ø 2500 mm
Konzeption, Planung und Umsetzung maßgeschneiderter Schachtverkleidungen

Konzeption, Planung und Umsetzung maßgeschneiderter Schachtverkleidungen

für eine Vielzahl von Anwendungen. Egal, ob es sich um Schachtverkleidungen für Wohngebäude, Bürokomplexe, Industrieanlagen oder andere Bauprojekte handelt, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir legen großen Wert auf Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz bei jedem Schritt des Projekts. Von der Erstberatung über die Konstruktion bis hin zur Installation stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Unterstützung zur Seite. Unsere Fachleute arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die Ihre Erwartungen übertreffen. Neben der Funktionalität legen wir auch großen Wert auf Ästhetik. Unsere Schachtverkleidungen sind nicht nur robust und funktional, sondern auch optisch ansprechend. Wir bieten verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass die Schachtverkleidungen nahtlos in das Gesamtbild Ihres Projekts integriert werden. Als Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir setzen auf offene Kommunikation, pünktliche Lieferungen und ein hohes Maß an Professionalität. Unser Ziel ist es, Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die von Anfang bis Ende reibungslos verläuft
Abgesetzt geschmiedete Wellen

Abgesetzt geschmiedete Wellen

Abgesetzt geschmiedete Wellen und Hohlwellen mit angeschmiedeten Flanschen, in roher, vor- oder fertigbearbeiteter Ausführung gemäß individuellen Zeichnungen und Spezifikationen. Werkstoffe Wir bieten eine lange Palette an Qualitätswerkstoffen: Von rostfreien- und säurebeständigen Edelstählen über Nickelbasislegierungen bis zu Titan bzw. Titanlegierungen. Zu den Werkstoffen Gewichtsrechner Mit dem Gewichtsrechner der Rolf Kind GmbH ermitteln Sie schnell und einfach die Gewichte für unterschiedlichste Formen und Materialien. Senden Sie uns Ihre Anfrage einfach direkt über das Formular zu. Scheiben Stäbe 4-kante Flachstücke Bleche Ringe Rohre Büchsen Werkstoffnummer 1.4864 1.4876 1.4876 H/1.4958 1.4876 HT/ 1.4959 2.4605 2.4610 2.4602 2.4819 2.4617 2.4600 2.4066 2.4068 2.4858 2.4816 2.4851 2.4663 2.4856 2.4642 2.4668 2.4669 2.4951 2.4952 2.4969 2.4650 2.4369 2.4375 2.4660 3.7025 3.7035 3.7164 3.7165 3.7235 3.7105 1.4418 1.4404 1.4429 1.4438 1.4462 1.4410 1.4501 1.4507 1.4465 1.4466 1.4541 1.4562 1.4571 1.4529 1.4539 1.4542 1.4547 1.4550 1.4563 1.4565 1.4828 1.4841 1.4910 1.4971 1.4980 1.4313 1.3912 1.3964 Höhe Außendurchmesser Werkstoffnummer 1.4864 1.4876 1.4876 H/1.4958 1.4876 HT/ 1.4959 2.4605 2.4610 2.4602 2.4819 2.4617 2.4600 2.4066 2.4068 2.4858 2.4816 2.4851 2.4663 2.4856 2.4642 2.4668 2.4669 2.4951 2.4952 2.4969 2.4650 2.4369 2.4375 2.4660 3.7025 3.7035 3.7164 3.7165 3.7235 3.7105 1.4418 1.4404 1.4429 1.4438 1.4462 1.4410 1.4501 1.4507 1.4465 1.4466 1.4541 1.4562 1.4571 1.4529 1.4539 1.4542 1.4547 1.4550 1.4563 1.4565 1.4828 1.4841 1.4910 1.4971 1.4980 1.4313 1.3912 1.3964 Länge Breite Höhe Werkstoffnummer 1.4864 1.4876 1.4876 H/1.4958 1.4876 HT/ 1.4959 2.4605 2.4610 2.4602 2.4819 2.4617 2.4600 2.4066 2.4068 2.4858 2.4816 2.4851 2.4663 2.4856 2.4642 2.4668 2.4669 2.4951 2.4952 2.4969 2.
Gelenkwellen und Antriebstechnik - von der Fertigung bis zur Reparatur

Gelenkwellen und Antriebstechnik - von der Fertigung bis zur Reparatur

ELBE Gelenkwellen-Service GmbH überzeugt seit über 60 Jahren mit Gelenkantrieben und Antriebstechnik von höchster Präzision. Wir fertigen und reparieren Gelenkwellen in der Bandbreite von 6 bis 600.000 Nm Drehmoment. Dabei bedienen wir ein großes Produktspektrum für Serienfertigung und Einzellösungen.
Pumpenschächte

Pumpenschächte

Verschiedene Schächte Höhe = 51 cm Innen = 49 x 49 cm Bitte beachten Sie hierzu unsere aktuelle Produktliste Art-Nr. Größe Lieferumfang Inh. / Pal. PS001 61x61 cm Beton Gew. / Stk.: 225 PS002 61x61 cm Beton, KG Mu100 Gew. / Stk.: 225 PS003 61x61x15 cm Pumpensumpf, Aufstockrahmen, 15 cm hoch Gew. / Stk.: 37 PS004 61x61x6 cm Beton-Abdeckung Gew. / Stk.: 45 PS006 68x48x47 cm aussen, für Roste 60 x 40 cm Gew. / Stk.: 17
Pumpenschächte

Pumpenschächte

P.V. - Pumpenschächte sind für alle gängigen Pumpenfabrikate geeignet. Sie können einteilig-monolithisch oder mehrteilig mit Dichtung oder mehrteilig vergossen mit oder ohne Ausrüstung hergestellt werden. Die Betonbehälter sind dicht auftriebssicher im Bedarfsfall armiert auf Wunsch mit eingegossener rundumlaufender Bodenschräge Lieferbar mit Abdeckplatte oder Konus
Spannwelle/Wickelwelle

Spannwelle/Wickelwelle

Zum Auf- und Abwickeln bahnförmiger Materialien
Polygonschaftkegel PSC

Polygonschaftkegel PSC

Der Polygonschaftkegel ist eine leistungsstarke Schnittstelle, die sich insbesondere beim Einsatz in Multi-Task-Maschinen bewährt hat. Im Jahr 1990 unter dem Namen Coromant CAPTO auf dem Markt eingeführt, erfolgte nach Ablauf des Patentschutzes die internationale Normung nach ISO 26623. Das Hauptmerkmal des PSC ist die einzigartige konisch polygonale Formgebung, die aufgrund ihrer selbstzentrierenden Eigenschaft effektiv Axial- und Radialspiel verhindert. Dank der Plananlage wird nicht nur eine genau definierte Position des Werkzeuges in der Aufnahme erreicht, sondern auch eine exzellente Wiederholgenauigkeit. Damit eignet sich der Polygonschaftkegel speziell für Anwendungen in der Hochpräzision. Die PSC-Schnittstelle verfügt über eine exzellente Steifigkeit, die aus dem großen Kegeldurchmesser resultiert. Zusätzlich sorgt die gleichmäßige Verteilung des Drehmoments über die Polygonfläche für maximale Stabilität. Modell: PSC Werkzeughalter: ISO Spannart: Polygonschaftkegel
Kardan-Gelenkwellen

Kardan-Gelenkwellen

für die Antriebstechnik von Maschinen und Fahrzeugen Einsetzbar in Off-Highway | Highway | Maschinenbau | MRO | Service | Customizing Kardangelenkwelle Baureihe: 0.100 Md Grenz: 250 bis 35.000 Nm Beugungswinkel: bis max. 35° Ausführung: DIN-, Kreuzverzahnt-, SAE-Flansch, Naben,- oder Sonderanschluss mit Längenausgleich ohne Längenausgleich Kardangelenke Gelenkzwischenwellen Rollen- / oder Nadellager Kardangelenkwelle Baureihe: 0.200 Md Max: 100 bis 1.300 Nm Beugungswinkel: bis max. 45° Ausführung: mit Längenausgleich ohne Passfedernut mit Längenausgleich beidseitig mit Passfedernut Nadellager
Kardanwelle kürzen / verlängern

Kardanwelle kürzen / verlängern

Zu unseren Leistungen zählt das Verlängern, Kürzen, Kardanwellen und Gelenkwellen aller Art. Wir beraten und unterstützen Sie gern in ihren Projekten und führen die Arbeiten nach Ihren Mustern, Vorgaben und Wünschen aus. Nachdem wir die Kardanwelle verlängert oder gekürzt haben, wird diese auf unseren modernen Wuchtmaschinen ausgewuchtet. Unser Service bietet außerdem die Fertigung und Reparatur von Kardanwellen und Gelenkwellen. In unserem Kardanwellenshop finden Sie einbaufertige Kardanwellen und Gelenkwellen. Kardanwelle Reparaturanfrage
Kardanwellen

Kardanwellen

Kardanwellen sind teuer in der Anschaffung und bei speziellen Typen warten lange Lieferzeiten. Für die gängigen Kardanwellen haben wir die Ersatzteile lagernd und können somit schnell im Falle einer Beschädigung reagieren. Wir reparieren die beschädigte Kardanwelle, ersetzen ausgeschlagene oder auch gebrochene Gelenke und wuchten die Welle danach. Dies bietet folgende Vorteile: - Keine langen Lieferzeiten - Die Kardanwelle wird gewuchtet und weist geringeren Verschleiß auf - Die Reparatur ist meist kostengünstiger als der Austausch Wir reparieren und tauschen: - Kreuzgelenke, - Mittellager, - Rohre, - Verschiebungen, - Gleichlaufgelenke und - Bälge Schweißnaht an Kardanwelle
SCHACHTSANIERUNG

SCHACHTSANIERUNG

Sanierung und Instandhaltung von Schachtbauwerken Schächte sind Bestandteil der Grundstücksentwässerung Ein wesentlicher Bestandteil der Grundstücksentwässerung sind Schachtbauwerke. Leider wird diesen bei der Konzeption von Sanierungsprojekten oftmals nur am Rande Beachtung geschenkt. Schächte dienen unter anderem zur Überprüfung, Unterhaltung und Reinigung von Rohrleitungen und können ebenfalls die Rolle eines Entwässerungspunkts im Bereich der Grundstücksentwässerung einnehmen. Durch die täglich anfallenden Belastungen wie aggressive Abwässer, Verkehrslasten und freigesetzte Gase werden Schächte im Laufe der Zeit beschädigt und undicht. Mögliche Schäden sind Oberflächenkorrosionen, Rissbildung, undichte Ringfugen, Infiltration sowie kaputte Steigeisen. Dank hervorragender Technik und bewährter langlebiger Materialien ist es uns möglich, mit den verschiedensten Sanierungs- und Renovationsverfahren begehbare Schächte wieder instand zu setzen und abzudichten.
Antriebswelle

Antriebswelle

Eigenbau aus einer Federstahl ähnlichen Legierung Konstruktion des Fahrzeuges Nachdem alle Komponenten zusammengetragen und die meisten Teile angefertigt waren, begann die eigentliche Arbeit am Fahrzeug. Zuerst legten wir die Koordinaten der hinteren Querlenker fest, montierten sie auf eine Stahlplatte und verbanden diese Festpunkte mit dem passenden Kastenprofil. In diese Konstruktion musste dann der hintere Stabilisator und die Stoßdämpfer mit Umlenkhebeln integriert werden. Wir positionierten die Hinterachse in einen rechtwinkligen Käfig, der 5000 mm lang, 2000 mm breit und 500 mm hoch ist, an seinen definierten Standort. Dies war der Ausgangspunkt aller folgenden Arbeiten. Dann begann die Montage des Rahmens mit Käfig sowie der Vorderachse. Motor und Getriebe sind auf einer Stahlkonstruktion verschraubt, diese dienen gleichzeitig dem Schutz von unten und als Drehmomentstütze. Auch die Anlenkpunkte der vorderen Querlenker sind damit verbunden. Die Gestaltung der Trennwand zwischen Motor und Fahrgastraum, mit Kabel und Rohrdurchführungen, waren die nächste Aufgabe. Dann montierten wir den Kühler und die elektrische Wasserpumpe. Abgastunnel, Pedalwerk und die Lenkung standen jetzt auf dem Plan. Die Karosserieverbreiterung, die wir am neuen Modell benötigten, konnten wir schon am Vorgängerfahrzeug konstruieren. Dann wurden Negativ-Formen von allen Teilen angefertigt, um bei Bedarf jedes Teil Reproduzieren zu können. Nur die inneren Radkästen (vorn und hinten) sowie der Unterboden mussten am neuen Auto noch gefertigt werden. Einige Teile, wie z.B. Dach, Motorhaube, Heckklappe und Türen, konnten übernommen werden. Danach wurden alle Teile am Prototypen angepasst. Mit der Installation der Tankanlage,den Motor- und Getriebekühlern,dem Trockensumpftank und dessen Verrohrung, waren die mechanischen Arbeiten dann auch zum größten Teil abgeschlossen. Nun mussten noch Tür,- Seiten- und Heckscheiben aus Makrolon angepasst werden. Jetzt folgten die schwierigsten und langwierigsten Arbeiten, die Verdrahtung der ECU, GCU, Datenaufzeichnung, Tankanlage, Beleuchtung sowie Schalttafel mit Schaltern und Sicherungen. Der zweiwöchige Prüfstandlauf zum Programmieren der Motor- und Getriebeelektronik war die letzte Arbeit vor dem Rollout. Nach fast 6 Jahren Vorbereitungs- und Montagearbeiten war es dann endlich soweit … ER (liebevoll von meinem ältesten Sohn: „Black Beauty“ getauft) stand auf der Straße vor unserer Firma. Der „NSR-Calibra“ war zum Leben erwacht und drehte seine ersten Runden. Die „Jungfernfahrt“ war ein unglaubliches Gefühl. Es war ein Mix aus Stolz und Ungewissheit gepaart mit etwas Angst vor dem Versagen, dass sich all der bisher investierte Zeitaufwand nicht auszahlen und die doch recht hoch gesteckten Erwartungen sich nicht rentieren würden. Denn schließlich gab es das noch nicht, dass ein kleines privates Rennsportteam solch ein Gesamtkonzept, d.h. von der Planung bis zur Fertigstellung eines Rennwagen-Prototypen in kompletter Eigenregie, durchgeführt hat. Wir haben alles nach unseren eigenen Vorstellungen konstruiert und konnten oftmals auf keinerlei Erfahrungswerte über das tatsächliche Verhalten aller einzelnen Komponenten und deren Zusammenspiel zurückgreifen. Doch wir konnten sehr zufrieden sein, da alles einwandfrei funktionierte. Nach einigen Runden auf der Straße war das Rollout mit Erfolg beendet. Einige Probleme mit der Schaltelektronik gab es dann doch. Diese konnten dann aber schnell behoben werden. Ansonsten konnten wir sehr zufrieden sein. Noch
Produktübersicht - Gelenkwellen und Anschlüsse

Produktübersicht - Gelenkwellen und Anschlüsse

Gelenkwellen Super-Kurz-Gelenkwellen Flanschgelenke Nabenflansche Zapfenkreuze GEWES Gelenkwellen sind sowohl in der Standardausführung als auch in den Hochleistungsvarianten der H-Baureihen mit und ohne Längenausgleich verfügbar. Auch die Super-Kurz-Gelenkwellen verfügen über einen Längenausgleich und bieten so bei sehr engen Einbauverhältnissen die Möglichkeit, die Gelenkwelle in komprimiertem Zustand zuverlässig zu montieren und während des Betriebs Abstandsänderungen zwischen treibender und angetriebener Maschine auszugleichen. Flanschgelenke und Doppelflanschgelenke, sowie Nabenflansche komplettieren unser Angebot an Verbindungselementen. Lebensdauer und übertragbares Drehmoment sind in hohem Maße abhängig von der Zuverlässigkeit und Qualität der Zapfenkreuzgarnitur, die aus Zapfenkreuz und den Lagerbuchsen besteht. Doppelgelenkwellen Präzisionsdrehteile & Antriebswellen Dienstleistungen
Gelenkwellen & Kardanwellen Reparatur

Gelenkwellen & Kardanwellen Reparatur

Instandsetzung von Gelenkwellen und Kardanwellen vom Experten. Seit 1972 Ihr Spezialist für Reparaturen von Gelenkwellen. Die Welte Cardan-Service GmbH hat sich seit 1972 zu einem führenden Unternehmen in der Gelenk­wellen-Branche entwickelt. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Reparatur und Instandsetzung von Gelenkwellen und Kardanwellen gewährleisten wir einen zügigen und stets nach unseren Qualitätsansprüchen optimierten Instandhaltungsprozess mit kurzen Lieferzeiten. Unser Instandhaltungsservice ermöglicht Ihnen einen zügigen und reibungslosen Ablauf der Reparatur nahezu jeder Gelenkwelle.
Antriebswelle

Antriebswelle

Rohteil: Kurzstange Ø 30 mm x 1.000 mm Material: 38MnVS6 Bearbeitungszeit: 57 Sek. Werkstückabmessungen: Ø 29,3 mm x 150 mm Highligts: Komplettbearbeitung inkl. Verzahnungsfräsen (Abwälzfräsen)
Schachtzubehör

Schachtzubehör

Unsere umfangreiche Auswahl an Schachtzubehör lässt keine Wünsche offen – egal ob Kabelschachtleitern, Sicherheitsdeckel, Markierungssteine, Kabeleinführungsplatten... hier finden Sie die ideale Ergänzung zu unseren Kabelschächten.
Leichte Aluminium Spannwellen - Serie PSW-F Spannwelle

Leichte Aluminium Spannwellen - Serie PSW-F Spannwelle

Durch ihr geringes Eigengewicht ist die Aluminiumprofil-Spannwelle besonders bei Anwendungen beliebt, bei denen es zu häufigem Rollenwechsel kommt. Sie ist ideal geeignet bei Standardhülsen (Ø 70-200mm) und mittlerer Belastung. Ihr geringer Anschaffungspreis ist ein weiterer großer Vorteil. Die IBD Spannwelle PSW-F verfügt über durchgängige Spannleisten womit sie breite aber auch sehr schmale Hülsen perfekt spannen kann. Jede einzelne Leiste wird durch einen eigenen Schlauch zum Expandieren gebracht.
Schachtbauwerke

Schachtbauwerke

Unsere Technikgebäude für die Wasserversorgung werden in fugenloser Bauweise bis zu lichten Abmessungen von 2,78 x 8,18 m und 3,98 x 6,38 m ausgeführt. Die maximale Geschosshöhe beträgt 3,20 m. Mehrgeschossige Bauweisen und Sondergrößen sind möglich. Herstellung: Die Raumzellen werden mit Hilfe feststehender Stahlschalungen im Glockengussverfahren betoniert. Durch unterschiedliche Aufgabenstellungen ergeben sich Wand- und Bodenstärken von 10 bis 24 cm. Die Schächte UW 30 und UW 42 verfügen über eine typengeprüfte Statik. Die Überfahrbarkeitsklasse SLW 30. SLW 60 sind möglich.
Abwasserschacht - PKS-B 800-D32

Abwasserschacht - PKS-B 800-D32

auftriebssichere Abwassersammelschacht Der auftriebssichere Abwassersammelschacht wird als fertige Pumpstation für Pumpen mit Schneideinrichtung in Druckentwässerungssystemen eingesetzt. Ausgestattet werden die Schächte wahlweise mit einer Pumpe oder mit zwei Pumpen. Sie sind für den begehbaren Bereich (Klasse A 15) oder für den mit einem PKW befahrbaren Bereich (Klasse B 125) geeignet. - Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung - Befahrbar Klasse B 125 - Korrosionsbeständige Einbauteile - Patentierte Sicherheitsverriegelung - Strömungsgünstiger Zulauf (Einzelanlage) - Ablagerungsfreier Sammelraum - Kupplungssystem mit Gleitrohr - Herausnehmbares Kugelrückschlagventil mit Pumpe und Druckrohr - Restvolumen ab 36 Liter Ausführung als Doppelanlage: - Gesamtvolumen 740 Liter - Stauvolumen bis UK-Zulauf 190 Liter - Restvolumen 85 Liter
Antriebswellen

Antriebswellen

Profitieren Sie von unserem Know-How in der Herstellung von Präzisionsteilen für die Automobilindustrie.
Antriebswellen

Antriebswellen

Entdecken Sie die Tacchi-Lösungen Tacchi Giacomo e Figli Spa ist ein italienischer Hersteller von Großwerkzeugmaschinen: große CNC-Drehmaschinen Tiefbohrmaschine
Gelenkwellen bis 600.000Nm

Gelenkwellen bis 600.000Nm

Gelenk- und Antriebswellen bis 600.000Nm von GEWES BENTA ist offizieller Vertriebspartner von GEWES Gelenkwellen Stadtlim in Österreich. Wir liefern Standard- und Sonderausführungen von Gelenk- und Antriebswellen bis zu einem Drehmoment von 600.000Nm. Mehr Information finden Sie unter www.gewes.de Kontaktieren Sie uns für mehr Information und ein persönliches Beratungsgespräch!
Antriebswellen

Antriebswellen

Zur Übertragung der Motorkraft auf die Straße sind stabile aber auch flexible Antriebskomponenten unerlässlich. Dabei ist eine maximale Haltbarkeit bei minimalem Verschleiß oft die Anforderung. Das Wissen um die Werkstoffe sowie die richtige Bearbeitung der Komponenten bildet eine weitere Kompetenz der Lech-Stahl Veredelung. So finden Produkte der Fertigung Einsatz in verschiedenen Fahrzeugen. Beliefert werden dabei namhafte europäische Zulieferer und Automobilhersteller. Gefertigt wird dabei ausgehend vom eigenen Qualitätsblankstahl auf modernsten Sägezentren. Die Vielfalt an Abmessungen und Verpackungsarten stellt dabei eine besondere Herausforderung. Dank automatisierter Mess- und Verpackungseinrichtungen ist die Fertigung für diese Herausforderung bestens gerüstet.
Kunststoffschacht nach Maß

Kunststoffschacht nach Maß

Einsatzgebiete: Pumpenschacht, Abwasserschacht, Verteilerschacht u.ä. - Sonderanfertigungen, z. B. andere Durchmesser, Bauformen, fertig konfektioniert mit kundenspezifischen Einbauten. Zylindrische Kunststoffschächte mit Boden für den Erdeinbau - Sonderanfertigungen, z. B. andere Durchmesser, Bauformen, fertig konfektioniert mit kundenspezifischen Einbauten sind möglich. Standardgrößen (Innendurchmesser-Höhe): US 612-800 US 620-850 US 890-1000 US 1000-1000 US1400-1000 Unsere Produkte werden immer in Kombination mit STABIFLEX® Schachtaufsätzen ausgeliefert.
Gfk Schachtbauteile - Trennschacht

Gfk Schachtbauteile - Trennschacht

Der BFS-Trennschacht mit einem Innenleben aus abwasserbeständigem Kunststoff, ist bis zur ersten Fuge monolithisch betoniert. Er verfügt über: * ein offenes Sohlgerinne für Schmutzwasser * einen Kanal für Regenwasser, der über eine druckwasserdichte Inspektionsöffnung gewartet werden kann * Möglichkeit von Abwinkelungen im Hauptgerinne bis zu 50° * Möglichkeit der Einbindung von Zuläufen in Winkeln bis zu 90° * Auf Wunsch mit Gitterrostabdeckung Lieferprogramm: BFS-Trennschacht DN 1000 Schmutzwasser bis DN 200 Regenwasser bis DN 200 BFS-Trennschacht DN 1200 Schmutzwasser bis DN 300 Regenwasser bis DN 400 BFS-Trennschacht DN 1500 Schmutzwasser bis DN 300 Regenwasser bis DN 600