Finden Sie schnell sichrung für Ihr Unternehmen: 4323 Ergebnisse

Set - 50 x Container - Sicherheitsplombe, High Security Seal HSS

Set - 50 x Container - Sicherheitsplombe, High Security Seal HSS

Material:8mm Stahl Farbe:gelb Eigenschaften: H genormt; C-TPAT konform; Anti-Dreh-Konstruktion, ISO/PAS 17712:2013 €, fortlaufend numeriert bestehend aus: 50 Stück im Karton Die aus zwei Teilen bestehende Sandax Container Sicherheitsplombe besteht aus verzinktem Stahl und ABS Plastik. Sie ist fortlaufend numeriert und enstspricht der ISO/PAS 17712:2013 Norm, C-TPAT konform, Anti-Dreh Konstruktion, 8mm Stahldurchmesser, 87mm Länge. Auf Wunsch und einer Bestellmenge ab 1000 Stück ist eine individuell eLasergravur möglich. Artikelnummer: 1049.0401 Eigenschaften: H genormt; C-TPAT konform; Anti-Dreh-Konstruktion, ISO/PAS 17712
Samsonite - Travel Accessories - Secure Luggage Tag

Samsonite - Travel Accessories - Secure Luggage Tag

Zubehör, das gezielt für die einfachere Gepäcksicherung und identifizierung entwickelt wurde Artikelnummer: 1402867 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Brandmelde- und Sicherheitstechnik

Brandmelde- und Sicherheitstechnik

Durch die Zertifizierung nach DIN-ISO 9001 sind wir berechtigt, sicherheitstechnische Anlagen zu errichten.
Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Schützen Sie sich vor Einbruch, Feuer, Überfall und anderen Gefahren mit einer modernen, vernetzten Hausüberwachung. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. Mit Bewegungsmeldern, Überwachungskameras und individuellen Sicherheitssystemen erhöhen Sie die Haussicherheit effektiv.
Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Organisation spielt im Transportwesen eine besonders wichtige Rolle. Logistische Prozesse brauchen ausgeklügelte Lösungen, damit der Betrieb reibungslos vonstattengeht und Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist. Unsere Expert:innen kennen sich mit den speziellen Anforderungen dieser Branche hervorragend aus und können Ihnen maßgeschneiderte Lösungen vorschlagen. Vorteile des automatisierten Sicherheitsmanagements: Gebäude und Außenbereiche sind rund um die Uhr abgesichert Jederzeit Kontrolle über die auf dem Gelände anwesenden Personen Flexible Reporting-Optionen für die Dokumentation Digitale, automatisierte Prozesse sparen Zeit bei der Logistik-Abwicklung Standardisierte Schnittstellen ermöglichen Integration in alle gängigen Systeme Kompakt zusammengefasst: Automatisierung im Transportwesen Die automatisierte Steuerung der Logistikprozesse beginnt, sobald ein Fahrzeug die Außengrenze Ihres Betriebsgeländes überschreitet. Dank der Kennzeichenerkennung wird das Leitsystem aktiviert, das die LKW-Fahrer:innen nun zu der für sie vorgemerkten Laderampe führt. Gleichzeitig erhält das Personal in der Disposition eine Verständigung auf dem Handy. Videokameras überwachen das gesamte Geschehen auf dem Gelände und behalten auch die einzelnen Laderampen ständig im Auge. Dank ausgefeilter Software ist es möglich, dass Bildanalysen eventuelle Schäden automatisch auf den Videos erkennen und so die zuständigen Mitarbeiter:innen für die Instandhaltung alarmieren. In der Zentrale des Sicherheitsmanagements können Mitarbeiter:innen nicht nur das Geschehen an den Laderampen verfolgen. Sie sehen auch den Status bestimmter Lieferungen in Echtzeit und können sie innerhalb des Gebäudes während der Verarbeitung verfolgen. Das Personal an der Laderampe scannt den Lieferschein eines neu eingetroffenen LKWs ins System ein. Informationen über die Ladung und alle nötigen Daten für die Verarbeitung sind ab sofort in der Kommandozentrale gespeichert. Fehlendes Ladegut wird durch den Frächter gemeldet. Dank Videoüberwachung ist das nachvollziehbar und dokumentiert. Nach dem Entladen ist es möglich, mit entsprechend automatisierten Transportsystemen die weitere Verarbeitung und Versendung von Waren vollautomatisch zu erledigen. Dank der digitalen Beschriftung mit Barcodes können aber auch Mitarbeiter:innen das weitere Bearbeiten der Waren erledigen. Mit Gabelstaplern oder anderen Geräten befördern sie Lieferungen in das Zwischenlager, bis diese erneut verladen werden. Speziell gekennzeichnete Waren können auch direkt zum Weiterversand transportiert werden. Dank der Videoüberwachung verhindern Sie ungewollte Unregelmäßigkeiten, die den Betrieb erschweren. Das System verfolgt jeden einzelnen LKW und speichert die Zeit ab, in der er sich auf dem Gelände befindet. Will ein LKW-Fahrer oder eine LKW-Fahrerin zum Beispiel leere Paletten auf Ihrem Grundstück entsorgen, löst die Videoüberwachung einen Alarm aus und verständigt automatisch das Sicherheitspersonal via Smartphone. Digitalisierung erleichtert Nachverfolgen der Waren Bei jedem neuen Bearbeitungsschritt werden die Daten im System gespeichert. Das macht logistische Prozesse komplett transparent, nachvollziehbar und kontrollierbar für die Empfänger:innen von Warensendungen. Darüber hinaus können Sie das Sicherheitsmanagement haargenau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit einem Identmedium können Teammitglieder nicht nur Zugang zu ihrem Arbeitsplatz erhalten. Dank entsprechender Software können sie mobile Schlüssel auch für Garderobenschränke, für Kopierer, für die Cafeteria oder für Snack- und Getränkeautomaten verwenden. In den Nachtstunden können Sie das System automatisch scharf schalten, sodass Störungen sofort erkannt werden.
Sicherheitsrollladen

Sicherheitsrollladen

Das Garant-Markensystem Im Bereich der Eigenheime und Wohnungen muss ein verstärktes Augenmerk auf die Maßnahmen zur Einbruchhemmung gelegt werden.Gründe dafür gibt es genug: 2004 gab es allein in Deutschland nahezu 300.000 Wohnungseinbrüche. Das sind fast 800 Einbrüche pro Tag. Alulux bietet einbruchhemmende Rollladensysteme für den nachträglichen Einbau und die bauseitige Integration. Der einbruchhemmende Rollladen ...auch für den nachträglichen Einbau
Brandmeldeanlagen und Sicherheitstechnik

Brandmeldeanlagen und Sicherheitstechnik

Sumetzberger bietet umfassende Brandschutz- und Überwachungslösungen für Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsgebäude und Einfamilienhäuser. Zuverlässige und bedienerfreundliche Komplettlösungen aus einer Hand - mit optimal aufeinander abgestimmten Sicherheitskomponenten. Durch ein Gespräch vor Ort erstellen wir mit Ihnen gemeinsam eine Anforderungsanalyse, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ein Team von kompetenten, erfahrenen Technikern betreut Sie durchgehend bei der Planung, Projektierung bis hin zur Montage, Inbetriebsetzung und Instandhaltung. Kostenersparnis durch einen zentralen Ansprechpartner für alle Systeme Sicherheit durch geprüfte, zertifizierte Sicherheitssysteme Komfort durch logische, strukturierte Bediensysteme Jahrelange Erfahrung in den angebotenen Bereichen Ob in Büros, Banken, Gewerbebetrieben, Geschäftslokalen oder Wohnanlagen – überall gilt es Sachwerte vor Diebstahl oder Beschädigung zu schützen. Die Wahl der passenden Alarmanlage hängt von verschiedenen Faktoren ab, in erster Linie jedoch vom Einsatzbereich. Für die unterschiedlichsten Anforderungen plant und installiert Sumetzberger individuelle Systeme, die optimalen Schutz vor Einbrüchen bieten. Höchste Sicherheitsstandards, benutzerfreundliche Bedienung und hochwertige Technik zeichnet unser breites Produktportfolio aus. Langjährige Erfahrung, kompetente Beratung und Service sowie der Einsatz von hochwertigen Komponenten garantieren Ihnen höchstmögliche Betriebssicherheit und Benutzerkomfort. Eine Brandmeldeanlage muss Brände im Entstehungsstadium zuverlässig erkennen und Maßnahmen zur Brandbekämpfung einleiten. Sumetzberger bietet modernste Brandmeldetechnik und Brandschutzkonzepte zum Schutz von Menschenleben und Sachwerten. Ideal aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren professionelle und wirtschaftliche Systemlösungen für alle Objektklassen und Schutzziele. In enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferpartner Honeywell Life Safety Austria GmbH (Esser by Honeywell) entstehen Brandmeldeanlagenprojekte höchster Qualität. Um diese zu sichern wurde die Brandmeldeabteilung von Lloyd´s Register Quality Assurance nach ISO 9001 zertifiziert. Mit gezielter, umfassender Weiterbildung und laufender Schulung unsere Mitarbeiter garantieren wir beste fachliche Betreuung am aktuellsten Stand der Technik. Wir integrieren neue und vorhandene Systeme, decken Erneuerungsbedarf auf und sorgen durch regelmäßige Wartungen dafür, dass Ihre Anlagen jederzeit betriebsbereit sind. Unser Service Team ist rund um die Uhr - 24 Stunden und 7 Tage die Woche - für Sie erreichbar. Durch die Integration des gesamten Gebäude- und Gefahrenmanagements unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche erzielt ein Sicherheitsmanagementsystem von Sumetzberger hohe Investitions- und Betriebskosteneinsparungen, ermöglicht neue Funktions- und Sicherheitsverknüpfungen und steigert Geschwindigkeit und Effizienz enorm. Die modulare Architektur ermöglicht die einfache Erweiterung des installierten Systems durch neue Funktionen. Es unterstützt international anerkannte Standard-Protokolle und kann mit verschiedenen Subsystemen und Netzwerken verbunden werden. Videoüberwachungssysteme machen Vorgänge in und rund um Ihr Gebäude sichtbar und archivieren diese für eine spätere Forensik. Duch intelligente Videoanalyse lassen sich umfassende Überwachungsaufgaben lösen. Sumetzberger bietet speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Überwachungskonzepte mit hoher Flexibilität und Verlässlichkeit. Ideal aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren professionelle und wirtschaftliche Systemlösungen für alle Objektklassen und Überwachungsaufgaben - von Video-Gegensprechanlagen für Einfamilienhäuser über raffinierte Videosysteme für Unternehmen bis hin zu komplexen Vide
Brandmeldeanlagen und Sicherheitstechnik

Brandmeldeanlagen und Sicherheitstechnik

Sumetzberger bietet umfassende Brandschutz- und Überwachungslösungen für Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsgebäude und Einfamilienhäuser. Zuverlässige und bedienerfreundliche Komplettlösungen aus einer Hand - mit optimal aufeinander abgestimmten Sicherheitskomponenten. Service und Know-how Durch ein Gespräch vor Ort erstellen wir mit Ihnen gemeinsam eine Anforderungsanalyse, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ein Team von kompetenten, erfahrenen Technikern betreut Sie durchgehend bei der Planung, Projektierung bis hin zur Montage, Inbetriebsetzung und Instandhaltung. Kundennutzen im Vordergrund Kostenersparnis durch einen zentralen Ansprechpartner für alle Systeme Sicherheit durch geprüfte, zertifizierte Sicherheitssysteme Komfort durch logische, strukturierte Bediensysteme Zuverlässigkeit Jahrelange Erfahrung in den angebotenen Bereichen Alarmanlagen Ob in Büros, Banken, Gewerbebetrieben, Geschäftslokalen oder Wohnanlagen – überall gilt es Sachwerte vor Diebstahl oder Beschädigung zu schützen. Die Wahl der passenden Alarmanlage hängt von verschiedenen Faktoren ab, in erster Linie jedoch vom Einsatzbereich. Sicherheit und Qualität Für die unterschiedlichsten Anforderungen plant und installiert Sumetzberger individuelle Systeme, die optimalen Schutz vor Einbrüchen bieten. Höchste Sicherheitsstandards, benutzerfreundliche Bedienung und hochwertige Technik zeichnet unser breites Produktportfolio aus. Service und individuelle Beratung Langjährige Erfahrung, kompetente Beratung und Service sowie der Einsatz von hochwertigen Komponenten garantieren Ihnen höchstmögliche Betriebssicherheit und Benutzerkomfort. Brandmeldeanlagen Eine Brandmeldeanlage muss Brände im Entstehungsstadium zuverlässig erkennen und Maßnahmen zur Brandbekämpfung einleiten. Sumetzberger bietet modernste Brandmeldetechnik und Brandschutzkonzepte zum Schutz von Menschenleben und Sachwerten. Ideal aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren professionelle und wirtschaftliche Systemlösungen für alle Objektklassen und Schutzziele. Kompetenz und Know-how In enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferpartner Honeywell Life Safety Austria GmbH (Esser by Honeywell) entstehen Brandmeldeanlagenprojekte höchster Qualität. Um diese zu sichern wurde die Brandmeldeabteilung von Lloyd´s Register Quality Assurance nach ISO 9001 zertifiziert. Mit gezielter, umfassender Weiterbildung und laufender Schulung unsere Mitarbeiter garantieren wir beste fachliche Betreuung am aktuellsten Stand der Technik. Service rund um die Uhr Wir integrieren neue und vorhandene Systeme, decken Erneuerungsbedarf auf und sorgen durch regelmäßige Wartungen dafür, dass Ihre Anlagen jederzeit betriebsbereit sind. Unser Service Team ist rund um die Uhr - 24 Stunden und 7 Tage die Woche - für Sie erreichbar. Sicherheitsmanagementsysteme Durch die Integration des gesamten Gebäude- und Gefahrenmanagements unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche erzielt ein Sicherheitsmanagementsystem von Sumetzberger hohe Investitions- und Betriebskosteneinsparungen, ermöglicht neue Funktions- und Sicherheitsverknüpfungen und steigert Geschwindigkeit und Effizienz enorm. Modularer Aufbau Die modulare Architektur ermöglicht die einfache Erweiterung des installierten Systems durch neue Funktionen. Es unterstützt international anerkannte Standard-Protokolle und kann mit verschiedenen Subsystemen und Netzwerken verbunden werden. Videoüberwachungssysteme Videoüberwachungssysteme machen Vorgänge in und rund um Ihr Gebäude sichtbar und archivieren diese für eine spätere Forensik. Duch intelligente Videoanalyse lassen sich umfassende Überwachungsaufgaben lösen. Flexibilität und Verlässlichkeit Sumetzberger bietet speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitt
Sicherheitsprodukt: SGEUGV2/SGEUPC2 Kee Gate selbstschließende Sicherheitstüre (verzinkt oder gelb pulverbeschichtet)

Sicherheitsprodukt: SGEUGV2/SGEUPC2 Kee Gate selbstschließende Sicherheitstüre (verzinkt oder gelb pulverbeschichtet)

KEE GATE wurde für den dauerhaften Schutz vor Gefahren im Innen- und Außenbereich entwickelt. Dank eingebauter Springfeder schließt es sich automatisch und bietet so Sicherheit nach DIN 14122-3. Die selbstschließende Sicherheitstür trägt eine CE-Kennzeichnung, ist normkonform nach DIN EN 14122-3 Die selbstschließende Sicherheitstür trägt eine CE-Kennzeichnung, ist normkonform nach DIN EN 14122-3 in der aktuellen Fassung von 2016 und wurde auch gemäß internationalen Standards getestet (u.a. OSHA, ANSI, IBC, OBC, NBC). Die Sicherheitstür lässt sich schnell und einfach installieren. Mit den Bügelschrauben wird sie an bestehende Pfosten oder Profile von vorhandenen Strukturen angebracht. Die Springfeder ist beidseitig spannbar. In der Standardausführung ist die selbstschließende Sicherheitstür für Durchgänge und Lücken mit einer Breite 0,4m - 1m geeignet. Sie wird in 1 Meter Breite ausgeliefert und kann schnell und einfach selbst individuell gekürzt werden. Weitere Möglichkeiten: Breitere Durchgänge bis 1,8 Meter können mit der Doppeltüre SGEUDBGV/SGEUDBPC gesichert werden. Gewicht: 16,5kg
Objektschutztüren aus Edelstahl

Objektschutztüren aus Edelstahl

Rahmen aus Stockrahmenprofil mit eingelegter umlaufender Lippendichtung Tribloc-Einsteckschloss 3-seitig versperrend, vierte Seite mit festem Bolzen
Smart Home System

Smart Home System

Evieon GmbH bietet ein intelligentes Smart Home System an, das Ihnen mehr Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz in Ihrem Zuhause bietet. Unser Smart Home System ermöglicht es Ihnen, Ihre Beleuchtung, Heizung, Sicherheitskameras, Türschlösser und vieles mehr bequem über Ihr Smartphone oder Tablet zu steuern. Unser Smart Home System zeichnet sich durch seine Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen können Sie Ihr Zuhause nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen gestalten und steuern. Egal, ob Sie Ihre Beleuchtung automatisch anpassen möchten, Ihr Zuhause aus der Ferne überwachen möchten oder die Heizung regeln möchten - unser Smart Home System macht es möglich. Die Vorteile unseres Smart Home Systems im Überblick: Komfortable Steuerung Ihres Zuhauses über Ihr Smartphone oder Tablet Mehr Sicherheit durch die Überwachungsfunktionen und Alarmmeldungen Energieeffiziente Nutzung von Beleuchtung und Heizung Individuelle Anpassung an Ihre persönlichen Vorlieben und Gewohnheiten Fernzugriff von überall und zu jeder Zeit Erweiterbarkeit für zukünftige Anforderungen und Technologien Mit Evieon GmbH als Partner können Sie sich auf ein intelligentes Smart Home System verlassen, das Ihnen mehr Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz in Ihrem Zuhause bietet. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Smart Home Lösungen zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Zuhause zu einem Smart Home zu machen.
Veranstaltungssicherungsdienst

Veranstaltungssicherungsdienst

Unsere Mitarbeiter sichern im Bereich Veranstaltungssicherungsdienst den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltungen. Wir erstellen für Sie individuelle Sicherheitskonzepte, abgestimmt auf die Art und Größe Ihres Events, die zu erwartende Zielgruppe und die Gegebenheiten vor Ort.
hunderttausendfach bewährte Türsicherung

hunderttausendfach bewährte Türsicherung

Typ "MULTILOCK". Mit nur einer Schlüsseldrehung ist die Tür allseitig durch 5-17 Stahlriegel gesichert. Auf der Scharnierseite sichern zusätzlich 6-12 massive Stahlbolzen die Türe gegen Einbruch! Sicherheitseigenschaften Einbruchwiderstand: RC (WK) 3 und 4 nach EN 1627-1630 Feuerwiderstand: Ei 30 nach EN 1634 Schallhemmend: 39 db (Laborwert) Schusshemmend: FB 1 nach EN 1522
Sicherheitstechnik: Individueller Schutz für Gebäude und Grundstücke

Sicherheitstechnik: Individueller Schutz für Gebäude und Grundstücke

So vielfältig wie die potenziellen Gefährdungen ist auch die eingesetzte Sicherheitstechnik. Ein fortschrittliches Sicherheitskonzept für Ihren Betrieb nutzt im Idealfall die gesamte Bandbreite an Möglichkeiten moderner Sicherheitstechnik. Welche Sicherheitstechnik Sie konkret benötigen, ermitteln wir gemeinsam im Rahmen einer Risiko- und Schwachstellenanalyse. Wir sind Profis für: Sicherheitsbeleuchtungsanlagen – SiBe Einbruchmeldeanlagen – EMA Zutrittskontrollanlagen – ZK Überfallmeldeanlagen – ÜMA Videoüberwachungsanlagen Störmeldeanlagen Übertragungstechnik Wartung/Inspektion/Instandsetzung 24/7-Service Gefahrenmeldeanlagen – GMA
Barcode- und Sicherheitsetiketten

Barcode- und Sicherheitsetiketten

In Handel und Industrie wird diese Aufgabe durch Barcodes und Scanner gelöst. Barcode- & Sicherheitsetiketten Die maschinelle Datenerfassung ist für automatisierte Abläufe eine wichtige Voraussetzung. In Handel und Industrie wird diese Aufgabe durch Barcodes und Scanner gelöst. Entsprechend der gestellten Anforderungen kommen numerische oder alphanumerische Codes zum Einsatz. Alle gängigen Barcodes, auch Stapelcodes oder 2D-Codes, können erzeugt werden und mit Klarschrift-Informationen kombiniert werden. Prüfziffern können nach vereinbarten Algorithmen integriert werden. Ebenso besteht die Möglichkeit, gestellte Dateien zu übernehmen. Barcode-Etiketten können auf Rolle, in Blocks oder als Etikettenbögen auf unterschiedlichen Materialien angefertigt werden. Etiketten In Industrie und Handel werden in vielfältiger Weise Etiketten eingesetzt, die als Fertigprodukt oder nach Personalisierung z. B. in Thermo- oder Thermotransferdruckern zur Auszeichnung der Ware verwendet werden. Alle bei uns gefertigten Etiketten können auch fortlaufend nummeriert oder barcodiert werden. Unterschiedliche Materialien kommen hier zum Einsatz, wie Haftpapiere, Thermotransferkarton oder Thermokarton mit speziellen Echtheitseigenschaften. • Auszeichnungsetiketten • Blisteretiketten • Haftetiketten • Thermoetiketten • Anhängeetiketten
Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ®  ->  Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ® -> Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Seit über 20 Jahren sind wir Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Baustellenbewachung, Objektschutz, Security, Alarmverfolgung, Hotel-Sicherheit, Brandwachen, Veranstaltungsschutz Seit über 20 Jahren ist A & A Sicherheit und Service ® Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Sicherheitsdienstleistungen • Schutzdienste • Hotelsicherheit • Baustellenbewachung • Brandwache • Alarmverfolgung • Alarmaufschaltung auf 24h VdS NSL / AES • Objektschutz • Bewachungen • Veranstaltungsschutz • GPS-Wartungsfahrten • Security • Wachschutz • Citystreife: A & A Sicherheit und Service ® ist ein gemäß § 34a der Gewerbeordnung (GewO) zugelassener Wach- u. Sicherheitsdienst. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung und bieten umfassenden Service in jeglichen Sicherheitsangelegenheiten wie z. B. Personenschutz, Bewachungen, Objektschutz, Hotel-Sicherheit, vorbeugender Brandschutz, Brandwache, Alarmdienste, Veranstaltungsschutz u. v. m. Ob Wohnviertel, Baustelle oder Firmengelände – unser erfahrenes und geschultes Sicherheitspersonal bewacht und schützt Ihr gewerbliches und privates Eigentum Tag und Nacht. Dies erfolgt durch Schliessdienste, Streifengänge und Revierkontrollen sowie Aufschaltungen von Einbruchmeldeanlagen und Kfz-GPS-Systemen auf die täglich 24 Stunden besetzte Notruf-Service-Leitstelle. Bei Alarmauslösungen führen wir die Alarmverfolgung durch und sichern Ihr Objekt vor Ort. Sicherheit von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle – wir erstellen Ihnen ein effizientes Sicherheitskonzept. Unsere erfahrenen Mitarbeiter zeigen Ihnen wirksame mechanische Sicherungsmöglichkeiten auf und beraten Sie umfassend zur neuesten Sicherheits-, Alarm- und Videotechnik. Nahezu täglich wird von Wohnungseinbrüchen und Materialdiebstahl von Baustellen berichtet. Auch bleiben Autos nicht von Aufbrüchen verschont. Um dem entgegenzuwirken bieten wir GPS-Tracking-Systeme an.
Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Wir möchten Ihnen die wichtigsten Fragen zur Sicherheit transparent beantworten. Wie speichern Sie unsere Daten? Sämtliche Daten werden in einer Kundenspezifischen Datenbank gespeichert. Die Datensicherungen werden Geo Redundant gespeichert. Die Zugriffe (Benutzer, Passwort) werden Kundenspezifisch verwaltet. Bieten Sie Service Level Agreements (SLA) an? Das Standard SLA ist im Abo enthalten. Selbstverständlich kann ein Kundenspezifischer definiert werden. Hatten Sie jemals eine Sicherheitsverletzung? Wir hatten bis heute keine Sicherheitsverletzung. Was geschieht mit unseren Daten, wenn wir Ihren Dienst nicht mehr nutzen? Die Daten werden 60 Tage über die Kündigungsfrist gespeichert. Anschließend werden alle Daten gelöscht.
Ihr Experte vor Ort für Sicherheitstechnik & Alarmanlagen.

Ihr Experte vor Ort für Sicherheitstechnik & Alarmanlagen.

Vertrauen ist auch in der Sicherheitstechnik der Anfang von allem. Man muss darauf vertrauen können, dass die installierte Technik auch zuverlässig schützt und arbeitet. Die Voraussetzungen dafür sind Know-how, Erfahrung und unbedingte Zuverlässigkeit. Wir bringen all das seit vielen Jahren mit. Wir wissen, was zu tun ist und wie es zu tun ist. Und natürlich kann man sich auf uns verlassen. Mit Sicherheit. VdS Zertifizierung Qualität steht für uns an erster Stelle. Das Gütesiegel des VdS gilt allgemein als der wichtigste Qualitätshinweis beim Kauf von Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen.
Objektschutz und Geländeabsicherung Wachschutz

Objektschutz und Geländeabsicherung Wachschutz

Mit qualifizierten Sicherheitskräften nach §34a schützen wir die Sach- und Vermögenswerte Ihres Unternehmens und schrecken Einbrecher und Vandalen durch Präsenz vor Ort ab. Anpassbar auf Größe und Aufgabenbereiche für jegliche Art von Unternehmensbranchen.
Einbruchsicherheit bei Fenster & Türen

Einbruchsicherheit bei Fenster & Türen

Unser Berater Markus Zimmermann stand dem regionalen Sender TV Mainfranken zum Thema Einbruchsicherheit an Fenster und Türen Rede & Antwort. Dank neuester Techniken und Materialien können Einbruchsversuche bestmöglich verhindert werden. Sie haben weitere Fragen rund um das Thema Einbruchsicherheit? Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie ausführlich.
Modulare Veranstaltungs- und Sicherheitssysteme

Modulare Veranstaltungs- und Sicherheitssysteme

Alles für Ihre Veranstaltung ist durchdacht. Die Vorbereitungen, Teilnehmer und Auftritte sind geplant. Zum Gelingen der bevorstehenden Veranstaltung leistet die professionelle Ausstattung einen entscheidenden Beitrag. Insbesondere, wenn es um sicherheitsrelevante Bereiche geht. Eine erfolgreiche Veranstaltung braucht professionelles Equipment. Dafür stellen wir Ihnen eine erprobte Basisausstattung kostengünstig zur Verfügung. Mit dem Credo unseres Unternehmens im Rahmen Ihres Sicherheitskonzepts. Im Sinne des Servicegedankens einschließlich Lieferung, Auf- und Abbau: Stage Barriers Kassenhäuser Absperrungen und Bühnengitter Wellenbrecher für Konzerte Einlassschleusensysteme Funkgeräte Videoanlagen Alarmanlagen Service City-Streifen Transport-Begleitung Schlüssel-Notdienst Sicherheitstechnik Alarmanlagen / Videoüberwachung Veranstaltungs-Equipment Schulungen und Kurse
Smart Home heißt nicht Smart Home Security

Smart Home heißt nicht Smart Home Security

Smart Home Lösungen steuern unter anderem Licht, Heizung, Klima, Jalousien, Heimkino und versprechen mehr Wohnkomfort und effiziente Energienutzung, sind  für den Schutz von Leib und Leben aber ungeeignet. Verlockende Werbeaussagen erwecken bei vielen Bürgern den Eindruck, dass diese Systeme auch die eigenen vier Wände gegen Einbrüche schützen, und das zum kleinen Preis. Für den Kunden sind die Unterschiede zwischen qualitativ hochwertiger Sicherheitstechnik und Billig-Produkten nicht zu erkennen. Verbraucher, deren Heim nicht nur „Smart Home“, sondern auch gegen Einbruch und Brand geschützt sein soll, sollten sich über „Smart Home Security“ informieren. Denn, geht es um Sicherheit und den Schutz von Personen, Sachwerten und Gebäuden, spricht man von Smart Home Security. Smart Home ist nicht gleich Smart Home Security Kaum ein Smart Home System entspricht den Anforderungen, die für eine zuverlässige Alarmierung notwendig sind. Smart Home hat u. a. keine Sabotageüberwachung, Zwangsläufigkeit, Notstromversorgung, redundante Übertragungswege usw., wie bei einer zuverlässigen Smart Home Security Lösung. Steht bei Ihrer geplanten Smart Home Lösung der Sicherheitsaspekt mit im Vordergrund, sollten Sie sich vertrauensvoll an uns, als VdS-zertifiziertes Unternehmen für Einbruchmeldeanlagen, wenden. Professionelle Smart Home Security Produkte sind nicht für den Selbsteinbau geeignet. Eine von uns fachgerechte Planung, Montage und Inbetriebnahme der Einbruchmeldeanlage gemäß den gültigen Normen und Richtlinien garantiert einen störungsfreien und zuverlässigen Betrieb. Smart Home Security. Heute und Morgen. Wir schaffen für Sie Lösungen für intelligente und sichere Heim- und Gebäudetechnik. Global. Sicher. Vernetzt. Mit KNX können wir auch alle Arten von Lösungen für Smart Home Security kombinieren. Wir können Beleuchtung, Sonnenschutz, Heizung, Hausgeräte, aber auch Ihre Einbruchmelde- und Brandmeldeanlage integrieren. Zertifikate VdS-Zertifikat_Dienstleister VdS-Zertifikat_Errichter Alarmanlage selbst konfigurieren Planen Sie Schritt für Schritt Ihre Alarmanlage mit dem neuen Telenot-Konfigurator. Das virtuelle E-HAUS ist da! Mit dem virtuellen E-Haus der Elektrohandwerke können sich Interessenten ab sofort ganz bequem von zuhause aus über intelligente Technologien informieren. Dank 360-Grad-Optik und 3D-Technik ist es möglich, sich frei in dem Gebäude zu bewegen und an verschiedenen interaktiven Touchpoints zusätzliche Informationen aufzurufen.
Tresorsicherung Cx-1

Tresorsicherung Cx-1

Kapazitive Feldänderungsmelder eignen sich hervorragend zur Überwachung von Einzelobjekten wie z. B. Wertbehältnisse, Tresore oder Schließfachanlagen, indem sie um das zu überwachende Objekt ein elektrisches Feld aufbauen. Wenn sich eine Person dem Objekt nähert und ins Überwachungsfeld hinein bewegt, führt dies zu einer Änderung des elektrischen Feldes, die vom Feldänderungsmelder erkannt und gemeldet wird. Dabei können in der Regel auch mehrere Tresore mit einem Melder überwacht werden. Der Arbeitsaufwand gestaltet sich im Vergleich zu herkömmlichen Methoden minimal.
Zaunelemente - Vielseitige Lösungen für Sicherheit und Ästhetik

Zaunelemente - Vielseitige Lösungen für Sicherheit und Ästhetik

Unsere Zaunelemente bei SecuGround GmbH bieten eine breite Palette von Lösungen, um Gelände und Einrichtungen sicher zu umschließen und gleichzeitig einen ästhetisch ansprechenden Eindruck zu schaffen Diese hochwertigen Zaunsysteme sind vielseitig einsetzbar und dienen dazu, Sicherheit und Stil zu vereinen. Höchste Sicherheit: Unsere Zaunelemente sind entwickelt, um Gelände und Einrichtungen sicher zu schützen. Sie dienen als zuverlässige Barriere, um unbefugten Zutritt zu verhindern und somit die Sicherheit zu maximieren. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Zaunelemente sind in verschiedenen Stilrichtungen und Materialien erhältlich, darunter klassische, moderne und maßgefertigte Designs. Sie fügen sich nahtlos in die Umgebung ein und verleihen Ihrem Grundstück Eleganz. Anpassbarkeit: Unsere Zaunsysteme sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen verfügbar, um den Anforderungen Ihres Standorts gerecht zu werden. Sie können individuell angepasst und in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen integriert werden. Robuste Konstruktion: Diese Zaunelemente werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind äußerst widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen und mechanischer Belastung. Sie sind darauf ausgelegt, jahrelang zuverlässigen Schutz zu bieten. Sichtbarkeit und Information: Unsere Zaunelemente können mit reflektierenden Elementen und Beleuchtungsoptionen ausgestattet werden, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu erhöhen. Darüber hinaus können sie individuell bedruckt werden, um Informationen oder Werbebotschaften zu kommunizieren. Unsere Zaunelemente bieten die ideale Lösung, um Sicherheit und Ästhetik zu kombinieren. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Zaunelementen zu erkunden, die Ihren Anforderungen und Ihrem Stil entsprechen.
SECU-Boxen® und Zubehör – Sichere Aufbewahrung für betrieblichen Arbeitsschutz

SECU-Boxen® und Zubehör – Sichere Aufbewahrung für betrieblichen Arbeitsschutz

Bei SWDirekt.de finden Sie ein umfassendes Sortiment an Secu Boxen und Zubehör, die speziell entwickelt wurden, um die Sicherheit und Organisation in Ihrem Betrieb zu verbessern. Unsere Secu Boxen bieten eine praktische und sichere Lösung für die Aufbewahrung von Arbeitsschutzartikeln, Erste-Hilfe-Ausrüstungen und anderen wichtigen Utensilien, die für den betrieblichen Arbeitsschutz unerlässlich sind. Unsere Secu Boxen und Zubehör im Überblick: Secu Boxen: Diese robusten Aufbewahrungsboxen bieten sicheren Schutz für Ihre wichtigsten Arbeitsschutzartikel. Sie sind ideal für die übersichtliche Lagerung und schnelle Zugänglichkeit von Erste-Hilfe-Materialien, Schutzbrillen, Atemschutzmasken und anderen wichtigen Utensilien. Aufbewahrungskästen: Diese vielseitigen Kästen ermöglichen die ordentliche und sichere Lagerung von Arbeitshandschuhen, Kopfschutz und weiterer Schutzausrüstung. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen sich flexibel Ihren betrieblichen Anforderungen an. Wandhalterungen und Befestigungen: Um Ihre Secu Boxen und andere Aufbewahrungslösungen sicher und platzsparend an der Wand zu montieren, bieten wir robuste Wandhalterungen und Befestigungsmaterialien. Diese sorgen dafür, dass Ihre Schutzausrüstung immer griffbereit ist. Vorteile der Secu Boxen und Zubehör: Sichere Aufbewahrung: Unsere Secu Boxen sind abschließbar und schützen Ihre Arbeitsschutzartikel vor unbefugtem Zugriff und Diebstahl. Ordnung und Übersicht: Mit den passenden Zubehör-Produkten schaffen Sie eine klare Struktur und sorgen dafür, dass wichtige Sicherheitsartikel stets ordentlich verstaut und leicht zugänglich sind. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ob für Erste-Hilfe-Ausrüstungen, Schutzausrüstung oder sonstige betriebliche Utensilien – unsere Secu Boxen und Zubehör-Produkte sind vielseitig einsetzbar und passen sich flexibel Ihren betrieblichen Bedürfnissen an. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind unsere Secu Boxen und das dazugehörige Zubehör besonders langlebig und widerstandsfähig. Einsatzbereiche der Secu Boxen und Zubehör: Unsere Secu Boxen und Zubehör-Produkte sind ideal für den Einsatz in verschiedensten Branchen, von Industrie und Handwerk bis hin zu Büros und öffentlichen Einrichtungen. Sie bieten eine sichere, übersichtliche und zugängliche Aufbewahrungslösung für alle relevanten Arbeitsschutzartikel. Setzen Sie auf Sicherheit mit Secu Boxen und Zubehör von SWDirekt.de: Verbessern Sie die Sicherheit und Organisation in Ihrem Betrieb mit den hochwertigen Secu Boxen und dem passenden Zubehör von SWDirekt.de. Unsere Produkte bieten Ihnen die zuverlässige Aufbewahrungslösung, die Sie für den optimalen Schutz Ihrer Mitarbeiter und die Einhaltung betrieblicher Sicherheitsvorschriften benötigen.
Rollladen für Schutz und Sicherheit

Rollladen für Schutz und Sicherheit

Rollladen haben vielfältige Funktionen: Einbruchschutz, Schutz vor Hitze im Sommer und auch Einsparen von Heizenergie im Winter. Ebenso verhindern sie neugierge Blicke, so dass Sie sich in Ihrem ZuHause rundrum wohlfühlen können. Mit Motorantrieb, wahlweise auch mit Funkmotor oder Smarthome Steuerung sind sie kinderleicht zu bedienen. Rollladenreparaturen bieten wir in der Region Celle / Hannover an. Smart Home leicht gemacht! Mit Rolllo & DeCo zum vernetzten Heim – wir zeigen Ihnen, wie es geht! Das Leben könnte so einfach sein: Der Rollladen kann vom Büro gesteuert werden. Die Heizung schalten Sie an, kurz bevor Sie von der Arbeit nach Hause fahren. Und der Kaffee steht schon bereit, wenn Sie morgens vom Joggen kommen. Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Mit einem vernetzten Zuhause – einem Smart Home – ist das alles bald möglich. Trotz der vielen Möglichkeiten, die ein Smart Home bereits bietet, ist es immer noch ein kleines Mysterium: Welche Geräte benötigt man dafür? Ist das alles sicher? Wie funktioniert so ein intelligentes System überhaupt? Kann man es mit normalen Rollläden und Markisen und auch mit Haushaltsgeräten verbinden? Keine Sorge, dank Rolllo & DeCo wissen, wie alles funktioniert. Wir bieten Ihnen den perfekten Einstieg in ein smartes Zuhause, damit Sie richtig durchstarten können. Was kostet mich das Smart Home? Keine monatlichen Kosten. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen SmartHome Paketen mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Jedes Paket beinhaltet eine CloudBox 3.0, die als Gateway die Steuerung in Ihrem Heim übernimmt. Wie viele Geräte möchten Sie mit Smart Home nutzen? Sie sind unsicher? Dann starten Sie einfach mit dem BASIS Paket. Sie können jederzeit ins PLUS oder PREMIUM Paket aufsteigen. Rollladenmotoren (Einsteckantriebe) – wartungsfrei und langlebig Bei Rollladenmotoren (Einsteckantrieben) sind den Anforderungen nach Komfort und Sicherheit kaum Grenzen gesetzt. Schon Standardantriebe mit mechanischen Endschaltern können mit automatischen Steuerungen, wie zum Beispiel Zeitschaltuhren, bedient werden. Auch eine Einbindung in ein Hausautomatisierungs-System ist jederzeit möglich. Besonders gut ausgestattete Motoren mit elektronischen Endschaltersystemen verfügen über Sicherheitsfunktionen, wie zum Beispiel eine Blockier-Erkennung (falls der Rollladenbehang im Winter einmal anfriert), und eine Hinderniserkennung, welche sowohl den Rollladenbehang als auch den Motor vor Beschädigungen schützt (für den Fall, dass beim Schließen des Rollladenbehangs versehentlich etwas "im Wege steht"). Selbstverständlich ist bei diesen Rollladenantrieben auch eine Steuerung per Funk, über Licht-, Wind- oder Regen-Sensoren sowie über eine App mit Ihrem Smartphone möglich. Rollladentypen: Vorbau-Rollladen Vorbau-Rollladen eignen sich besonders für den nachträglichen Einbau. Je nach Geschmack stehen Ihnen eckige, halbrunde quadratische oder eingeputzte Varianten zur Auswahl. Aufsatz-Rollladen Der Aufsatz-Rollladen wird auf dem Fensterblendrahmen zusammen mit dem Fenster montiert. Es kann bei jeder beliebigen Mauerkonstruktion, egal ob Fertighaus oder Massivhaus, problemlos und zeitsparend eingebaut werden. Das System stellt eine zukunftsweisende Alternative zum herkömmlichen Mauerkasten dar. Es eignet sich hervorragend im Neubau und bei der Renovierung. Neubau Rollladen Anders als wie beim Vorbau-Rolladen wir beim Neubau-Rolladen der Rolladenkasten schon beim Mauern der Wände eingesetzt und dient so als Überbrückung von Fensteröffnungen.
Sicherheitstechnik mit praktischen Home-Automation-Funktionen

Sicherheitstechnik mit praktischen Home-Automation-Funktionen

Ein professionelles Sicherheitssystem zum Einstieg ist eine Funk-Alarmanlage mit Home-Automation-Funktionen – wie Smartvest von ABUS. Ein komplexeres System – wie die Secvest Funkalarmanlage – ist ein umfassendes Gefahrenmeldesystem, das einen sicheren Schutz bietet. Eine GSM-Alarmanlage versendet wie ein Handy SMS. Jetzt Anfrage senden
Wachdienst Klotz  aus Dortmund

Wachdienst Klotz aus Dortmund

Wir sind ein privat geführter Wach- und Sicherheitsdienst aus Dortmund. Unsere langjährige Erfahrung im Sicherheitsdienst macht uns zu einem qualitativ hochwertigen Dienstleister im Bereich Objektschutz, Personenschutz sowie Eventsicherheit.
Spezial & Sicherheits-Vitrinen

Spezial & Sicherheits-Vitrinen

Weil Ihre Objekte geschützt werden müssen, versteht sich von selbst. So hat SDB weitreichende Massnahmen ergriffen und Innovationen im Bereich Objektschutz in Ihre Vitrinen Kollektion eingebaut. Unter anderem bis zu 99% Staubdichtigkeit, eingebaute Entfeuchtungsgeräte, brandgeschützt B1, Sicherheitsgläser, elektrisch versenkbare Böden, Sicherheitsschlössern, Alarmanlagen und weitere Technologien. Vertrauen auch Sie einer SDB Vitrine wie die Schweizerische Post, der Flughafen Zürich und viele weitere...
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.