Finden Sie schnell sillo für Ihr Unternehmen: 167 Ergebnisse

LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
Loungesessel

Loungesessel

Unsere Loungesessel bieten Komfort und Stil für jeden Raum. Mit ergonomischem Design und hochwertigen Materialien garantieren sie eine optimale Unterstützung und Langlebigkeit. Ihr vielseitiges Design passt sich verschiedenen Raumkonzepten an, während zusätzliche Funktionen wie verstellbare Rückenlehnen und Wippfunktionen für maximalen Komfort sorgen. Wir bieten eine breite Auswahl an Farben und Mustern für eine individuelle Gestaltung. Unsere Loungesessel sind nicht nur eine Sitzgelegenheit, sondern ein Ausdruck von Entspannung und Stil.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Automotive - Sitzmöbel - Objekteinrichtungen - Autosattlerei/ Sattlerei -Dienstleistungen für die Automobilindustrie

Automotive - Sitzmöbel - Objekteinrichtungen - Autosattlerei/ Sattlerei -Dienstleistungen für die Automobilindustrie

Autosattlerei Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Automotive Als Partner deutscher Premiumhersteller entwickeln und produzieren wir seit mehr als 15 Jahren Fahrzeuginnenausstattungskomponenten und Sitze für Fahrzeuge aller Art. Objekteinrichtungen Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmossphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß.
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Sitz- & Rückenkissen -Sitzring

Sitz- & Rückenkissen -Sitzring

Ein aufblasbarer, weicher PU Sitzring. Komplett mit weißem oder blauem Stoffbezug. Der aufblasbare Sitzring / Luftring / Krankenring aus einer weichen transparenten PU-Folie ist ein bewährtes Hilfsmittel für bettlägerige Personen und eine gute Alternative zu herkömmlichen Sitzkissen. Der Ring hat einen Außendurchmesser von ca. 45 cm und einen Innendurchmesser von ca. 15 cm. Komplett mit einem weißen oder dunkelblauen Stoffbezug aus Baumwollköper. Artikelnummer: 210
NEMO® SA Aseptikpumpe in Lagerstuhlbauweise

NEMO® SA Aseptikpumpe in Lagerstuhlbauweise

Die NEMO® SA Aseptikpumpe mit totraumfreier Lagerstuhlbauweise und wartungsfreiem Biegestab ist speziell für aseptische und hygienische Anwendungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- sowie der chemischen und biochemischen Industrie konzipiert. Sie sorgt für eine kontinuierliche, druckstabile, schonende und pulsationsarme Förderung und ermöglicht eine drehzahlproportionale Dosierung, wobei die Reinigbarkeit (CIP-/SIP-Prozess) im Vordergrund steht. Um Kontaminationen aus der Umgebung zu vermeiden, können sämtliche Dichtstellen mit Dampf oder Sterilkondensat abgedichtet werden. Diese Exzenterschneckenpumpe zeichnet sich durch ein breites Anwendungsspektrum aus und findet bevorzugt Verwendung bei bakteriologisch sensiblen, toxischen, kontaminierten, scherempfindlichen, sowie niedrig- bis hochviskosen, schmierenden oder nicht schmierenden, feststoffhaltigen oder feststofffreien, thixotropen, dilatanten, abrasiven und adhäsiven Medien. Die hygienische Gestaltung der Komponenten und Maschinen sowie die Reinigbarkeit (CIP-/SIP-Prozess) der Anlagenteile sind in zahlreichen Regelwerken festgelegt. NEMO® SA Aseptikpumpen werden gemäß den Richtlinien der FDA (Food and Drug Administration) und der EU-VO 1935/2004 (EU-Verordnung über Materialien für den Lebensmittelkontakt) entworfen, hergestellt und geprüft. Zudem entsprechen sie den 3-A Sanitary Standards der USA und sind GOST-R (Konformitätszertifikat für Russland) zertifiziert. Die Bauweise mit Lagerstuhl und freiem Wellenende ermöglicht den flexiblen Einsatz aller Antriebsarten.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Stuhl und Tisch

Stuhl und Tisch

Wir produzieren in unserem Werk im oberfränkischen Mitwitz seit 100 Jahren hochwertige Stuhl- und Tischgestelle „Made in Germany“ für die weiterverarbeitende Möbelindustrie. Oberflächen Hier kommen je nach Kundenwunsch Materialien wie Stahl, Edelstahl und Aluminium zum Einsatz, dass individuell mit einer hochwertigen Oberflächenveredelung versehen wird. Sonderanfertigungen Sollten Artikel nicht dem Standard entsprechen und besonderen Anforderungen entsprechen müssen, sprechen Sie uns gerne an, wir finden gemeinsam Lösungen für eine kostenoptimale Produktion.
XXL Stühle verschiedene Modelle

XXL Stühle verschiedene Modelle

Drehstühle mit besonders hoher Tragfähigkeit bis zu 150 kg und mehr. Individuelle Beratung und bundesweit kostenlose Lieferung. Nicht nur die Tragfähigkeit macht einen Bürostuhl zu einem XXL-Stuhl. Auch die Abmessungen müssen entsprechend größer dimensioniert sein. Wir führen Modelle verschiedener Hersteller und beraten Sie gerne individuell.
Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Der Gebrauchte Bürodrehstuhl von Dauphin besitzt einen schwarzen Stoffbezug, ist in der Sitzhöhe- und tiefe verstellbar. Das Fußkreuz ist wahlweise in schwarz oder alugrau erhältlich. Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz Hersteller: Dauphin Sitz Stoffbezug schwarz Rücken Stoffbezug schwarz Sitzhöhenverstellung Synchronmechanik Sitztiefeneinstellung T- Armlehnen in der Höhe und Breite verstellbar mittelhohe oder hohe Rückenlehne Rückenlehne höhenverstellbar Lordosenstütze (optional) Fußkreuz schwarz oder alugrau 5 Sicherheitsrollen - gebraucht - Bild kann vom Angebot abweichen
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

FOTO-Liegestuhl: "NEUTRAL", "STANDARD", "RELEX", "DUO"

Begehrter Werbeartikel mit individuellen DESIGN-Farbdruck: - komplett aus Holz - 4c-Digitaldruck - Sitzfläche mittels Wechselmechanik in wenigen Handgriffe austauschbar - Wechselmotive auch einzeln bestellbar - 3 verschiedene Sitz- bzw. Liegepositionen einstellbar - Liegestuhl zusammenklappbar mit verschiedenen Ausführungen: oder ohne Armlehnen, praktischem Getränkehalter ... siehe Zubehör - Fotodruck auf hochwertigen 100% Polyesterstoff (210 g/m²) - zusammengelegte Höhe ca. 3,2 cm, beständig ZUBEHÖR: optional: bedruckter Kissen 40 cm x 20 cm (bxh) SONDER-Ausstattung: Getränkehalter in der Armlehne STOFF-Austauschsystem: Preise Künstler EDLINGER Vorlagen Beispiel Druck Info Der Stoff wird oben und unten durch einen Hohlsaum gespannt. Schablone für die Gestaltung der Liegefläche. Sichtfläche: 43 cm x 100 cm (bxh) Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne) 36,50 Euro Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne) 44,50 Euro Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter) 49,00 Euro Liegestuhl "DUO" (2 Personen) 89,50 Euro Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne) 59,00 Euro optional: "KISSEN" (mit Bänder) 10,50 Euro Menge (inkl. 4c-Farbdruck) Preis/netto 1 Stück 36,50 Euro 44,50 Euro 49,00 Euro 89,50 Euro 59,00 Euro 10,50 Euro 3 Stück 35,50 Euro 42,50 Euro 47,00 Euro 87,50 Euro 57,00 Euro 9,50 Euro 5 Stück 34,50 Euro 40,50 Euro 45,00 Euro 85,50 Euro 55,00 Euro 9,50 Euro 10 Stück 33,50 Euro 39,50 Euro 44,00 Euro 83,50 Euro 54,00 Euro 8,50 Euro 15 Stück 32,50 Euro 38,50 Euro 43,00 Euro 81,50 Euro 53,00 Euro 8,50 Euro 20 Stück 31,50 Euro 36,50 Euro 41,00 Euro 79,50 Euro 52,00 Euro 7,50 Euro 30 Stück 30,50 Euro 35,50 Euro 40,00 Euro 77,50 Euro 51,00 Euro 7,50 Euro 50 Stück 29,50 Euro 34,50 Euro 39,00 Euro 75,50 Euro 49,00 Euro 7,50 Euro 100 Stück 28,50 Euro 33,50 Euro 38,00 Euro 72,50 Euro 48,00 Euro 6,50 Euro Abmaße: Liegestuhl Holz "EINFACH" (ohne Armlehne): 127x55x3,2 cm Liegestuhl "STANDARD" (mit Armlehne): 125x60x3,2 cm Liegestuhl "RELEX" (Getränkehalter): 127x70x3,2 cm Liegestuhl "DUO" (2 Personen): 127x120x3,2 cm Liegestuhl ALU "EINFACH" (ohne Armlehne): 131x60x4,50 cm Kissen: 40x20 cm RELEX 01 RELEX 02 RELEX 03 RELEX 04 RELEX 05 RELEX 06 RELEX 07 RELEX 08 RELEX 09 RELEX 10 RELEX 11
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Möbel

Möbel

Welche anspruchsvolle Einrichtung kommt noch mit Standardlösungen aus? Wir entwickeln und fertigen Einrichtungsgegenstände und Möbel, entsprechend Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen. Wir setzen dabei auf unsere praktische Erfahrung und auf vorbildliche handwerkliche Arbeit in bester Qualität. Denn die schönste Einrichtung nützt nichts, wenn sie den Anforderungen des Alltags nicht Stand hält. Küche Wohnen Arbeiten
Stühle

Stühle

Wir fertigen individuelle Stühle mit verschiedenen Materialien für Polsterung, wie z.B Leder, Lederimitat oder Stoffe. Klassisch, modern oder rustikal: Unsere Stühle und Tische werden in eigener Werkstatt gefertigt und sind in vielen verschiedenen Holzarten erhältlich. Unter anderem arbeiten wir auch mit der Firma Musig zusammen, die wunderschöne italienische Stühle im Angebot hat
Atus 114 Stuhl

Atus 114 Stuhl

ATUS 114 - hier steht die Funktion im Mittelpunkt. Bewährt durch hohe Qualität, ist dieser Stahlrohrstuhl seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Einsatz. Er ist gut stapelbar, bietet einen angehnehmen Sitzkomfort und kann über die Farbgestaltung der Einrichtung angepasst werden. Außerdem ist er mit Reihenverbindung oder Schreibtablar auszustatten. Eben ein funktionaler Sitzplatz in Bildungs- und Veranstaltungsstätten, Kantinen, oder Betriebseinrichtungen. 7-lagiges Bucheschichtholz mit FSC-Gütesiegel in A-Qualität umfangreiche Beiz- und Gestellfarbauswahl lt. Oberflächenkollektion umweltfreundliche Lackierung, optional auch in schwer entflammbarer Qualität sehr gut stapelbar optional mit Reihenverbindung
– Regiestühle, Liegestühle, Kinderstühle, mit und ohne Druck, ab 1 Stück

– Regiestühle, Liegestühle, Kinderstühle, mit und ohne Druck, ab 1 Stück

Weitere Informationen zu den Modellen von regiestuhl.de finden Sie mit nur einem Klick direkt hier »
Mailand Eco

Mailand Eco

Besonders günstiger Bankettstuhl mit Stahlgestell. Polsterung aus hochdichtem Schaumstoff. Erhältlich in drei Farben. Das Modell Mailand Eco ist ein klassischer Bankettstuhl, den wir zu einem besonders günstigen Preis anbieten können. Er hat eine gepolsterte Sitz- und Rückenfläche. Das Gestell besteht standardmäßig aus Stahl. Besonderheit: Der Sitz ist mit hochdichtem Schaumstoff gepolstert - für mehr Komfort! Dieser Stuhl ist stapelbar. Der Mailand Eco ist mit Bezugsstoff in den Farben rot, schwarz und blau erhältlich. Zu diesem Stuhl gibt es für € 8,90 eine passende Stuhlhusse. Dieses Modell ist ab Oktober 2016 lieferbar. Gestell: 20 x 20 x 1,0 mm Stahl in Hammerschlag Anthrazit Sitz: Polster mit Stoffbezug nach Farbauswahl Gesamtbreite: ca. 44 cm Gesamthöhe: ca. 90 cm Gesamttiefe: ca. 55 cm Sitzhöhe: ca. 46 cm
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Hauck Hochstuhl Gamma+

Hauck Hochstuhl Gamma+

Gamma+ Mit dem Holzhochstuhl Gamma+ leistet hauck einen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das verarbeitete Holz stammt aus nachhaltig bewirtschaftetem, europäischem Buchenholzanbau. Den mitwachsenden Holzhochstuhl Gamma+ erhalten Sie mit Essbrett, 5-Punkt-Rückhaltesystem und Schrittgurt. Sitz- und Fußplatte lassen sich in Höhe und Tiefe verstellen und an die jeweilige Wachstumsphase Ihres Kindes anpassen. Das Essbrett können Sie mit dem 5-Punkt-Rückhaltesystem oder dem Schrittgurt kombinieren. So kann Ihr Kleines schon ab ca. 6 Monaten gemeinsam mit Ihnen am Tisch sitzen. Das Rückhaltesystem lässt sich per Klettband an der Rückenlehne fixieren und flexibel an die Körpergröße Ihres Kindes anpassen. Der Schrittgurt lässt sich ebenso einfach befestigen. Beide Gurtsysteme können Sie je nach Bedarf verwenden. Der Gamma+ Hochstuhl ist sehr stabil und kippsicher und somit der ideale Hochstuhl für Kinder bis zu ca. 12 Jahren. Er lässt sich aber auch bis weit über die Kinderzeit hinaus nutzen, denn er ist bis zu 90 kg belastbar. In unserer Kollektion finden Sie verschiedene Sitzauflagen, die mit dem Gamma+ Hochstuhl kombiniert werden können. Gamma+, der sichere und flexible Holzhochstuhl, der ein Leben lang mitwächst. Ausstattungsmerkmale: Europäisches Buchenholz Belastbar bis 90 kg Höhenverstellbar Abwaschbar Abmessungen und Gewichte: Maße aufgebaut (max.) 56 x 48 x 80 cm Essbrett 43 x 20 cm Vorderbügelhöhe 70,5 cm Nettogewicht Einzelartikel (ohne Karton) 7,4 kg Merkmale KINDERHOCHSTUHL: 5-Punkt-Rückhaltesystem Schrittgurt Empfohlener Altersbereich Hochstuhl + Baby mit Essbrett Hochstuhl + Kleinkind Hochstuhl + Kind Hochstuhl + Erwachsener Ab 6 Monaten bis 90 kg
HOLM Schwingstuhl, Material Naturgeflecht, Gestell Metall

HOLM Schwingstuhl, Material Naturgeflecht, Gestell Metall

Sitzvariante: Freischwinger Modernes Design Sitzfläche/Rückenlehne: Naturgeflecht Verchromtes Gestell Eigenschaften Hoher Sitzkomfort
„Kochen im Sitzen mit einem schwedischen Bürostuhl von Höganäs!“

„Kochen im Sitzen mit einem schwedischen Bürostuhl von Höganäs!“

sich wieder selbstständig in ihrer Wohnung bewegen und alltägliche Tätigkeiten problemlos erledigen. Unser Ergonomiestudio bietet eine große Auswahl an rückengerechten Stühlen für verschiedene Anwendungsbereiche. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir finden garantiert den passenden Stuhl für Ihre Bedürfnisse.
Überzeugendes Möbelprogramm „Made in Bavaria“: Stühle für Ihr Pflegeheim

Überzeugendes Möbelprogramm „Made in Bavaria“: Stühle für Ihr Pflegeheim

Schaffen Sie in der stationären Betreuung, von Pflege- über Altenheimen bis hin zum modernen Seniorenzentrum, mit unserer praktischen Einrichtung eine tolle und ansprechende Atmosphäre. Zur Ausstattung des Speisessaales oder von Aufenthaltsräumen für die Bewohner und des Personals sowie den Zimmern und dem Besucherbereich, setzen die Pflegestühle von Steinmann Selection im Pflegeheim tolle Akzente und punkten durch ihr überzeugendes Design. Pflegestühle für jeden Einsatz.
Stühle

Stühle

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Wünschen. Unterlagen / Informationen anfordern. Rückruf / Beratung anfordern. Nachricht senden. Office Design Inspirationen. Entdecken Sie. Stühle. Bürodrehstühle. Entdecken. Besprechungs- & Konferenzstühle. Entdecken. Loungestühle. Entdecken. Spezialstühle. Entdecken.
Stühle

Stühle

Körperliche Aktivitäten allein reichen nicht aus, um nach der Arbeit fit zu bleiben. Auch im Büro ist Bewegung von großer Bedeutung. Denn langes Sitzen kann zu Rücken- und Nackenschmerzen führen. Es ist wichtig, regelmäßig aufzustehen, sich zu strecken und kurze Spaziergänge einzulegen. Eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung kann ebenfalls helfen, Beschwerden vorzubeugen. Dabei sollten der Bürostuhl, der Schreibtisch und die Bildschirmhöhe optimal auf die individuellen Bedürfnisse eingestellt sein. Zudem können auch kleine Übungen wie Armkreisen oder Beinheben im Sitzen die Durchblutung anregen und Verspannungen lösen. Zusammenfassend lässt sich sagen: Bewegung im Büro ist genauso wichtig wie körperliche Aktivitäten nach der Arbeit. Es lohnt sich, den Arbeitsalltag bewusst aktiv zu gestalten und auf die eigene Gesundheit zu achten.
Möbel

Möbel

Ihre Schreinerei Stricker bringt ein Stück Natur in Ihr Haus. Erst durch die Möblierung erhält jeder Raum eine individuelle Note und entfaltet seine besondere Atmosphäre.
Diverse Stühle

Diverse Stühle

Sitzen ist Kultur. Diese Feststellung bestätigt sich durch ergonomisch optimal gestaltete Theaterbestuhlung.
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen