Finden Sie schnell sitag bürostuhl outlet für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

Bearbeitung, mechanische, von Aluminiumteilen

Bearbeitung, mechanische, von Aluminiumteilen

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Made in: Germany
Filterbeutel

Filterbeutel

Unsere Filterbeutel passen wir exakt Ihren spezifischen Anforderungen an und schaffen damit höchste Prozesssicherheit für Sie. FTJ-Filterbeutel erhalten Sie in genähter und geschweißter Ausführung, mit Kunststoffkragen sowie eigenähtem Edelstahlring. Wir bieten Ihnen Standardfilterbeutel, Hochleistungsfilterbeutel und Absolutfilterbeutel an.
Poloshirts mit Bestickung ✅HAKRO, TRIGEMA, OLYMP,  Tommy Hilfiger bestickt mit Ihrem Logo ✅ auch Bio-Baumwolle verfügbar

Poloshirts mit Bestickung ✅HAKRO, TRIGEMA, OLYMP, Tommy Hilfiger bestickt mit Ihrem Logo ✅ auch Bio-Baumwolle verfügbar

Poloshirts mit Ihrem Firmenlogo besticken lassen ✅ Bekannte Markenhersteller HAKRO, TRIGEMA, OLYMP verfügbar ✅ 100% Baumwolle, Bio-Baumwolle, Funktionsgewebe uvm. ✅ Bestickungen seit 2002 Bestickungen seit 2002 - schnell und zuverlässig - über 2000 zufriedene Firmenkunden
Smart Home Lösungen

Smart Home Lösungen

Steuern Sie Ihr Haus zentral über eine Visualisierung mittels Tabelt oder Smartphone! Wir planen Ihr Traumobjekt und führen die Installation sowie die Inbetriebnahme und Einweisung durch. Dank der modernen Technik kann man auch in diesem Bereich Energie sparen: Ob Dimmen und Schalten von Beleuchtung, Steuern der Jalousien oder Rolladen, Schalten verschiedenster Geräte sowie die Einbindung von Multimedia, Sprechanlagen, Heizung und Klima, Überwachungstechnik oder moderner Sprachassistenten – für uns kein Problem!
Status Quo-Paket

Status Quo-Paket

Erfahren sie, wie sie aktuell aufgestellt sind Dieses Paket ermöglicht es Organisationen im Zuge eines anstehenden Audits oder einer behördlichen Sicherheitsbegehung den aktuellen arbeitssicherheitstechnischen Stand zu ermitteln. Dabei werden durch IBL nicht nur Maßnahmen zur Verbesserung festgelegt, sondern auch ein Bericht zur internen Dokumentation verfasst und übermittelt. Nutzen Einmalige Standortbegehung zur Status Quo-Ermittlung Identifikation von potenziellen Gefahren und Risiken Erstellung eines umfassenden Berichts Nächste Schritte Kontakt aufnehmen: Vereinbaren sie eine kostenlose Erstberatung, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Bedarfsanalyse: Ich analysiere ihren Bedarf und erstelle ein individuelles Angebot. Umsetzung: Nach Auftragserteilung unterstütze ich sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Laufende Unterstützung: Ich begleite sie kontinuierlich und sorge für langfristige Rechtssicherhei
Stromspeichersysteme, Energiespeicher, Energie-Speicher, Speicher für Energie,  Solarenergiespeicheranlagen

Stromspeichersysteme, Energiespeicher, Energie-Speicher, Speicher für Energie, Solarenergiespeicheranlagen

Speicherlösungen Maximieren Sie Ihre Energieunabhängigkeit mit unseren fortschrittlichen Speicherlösungen. Diese ermöglichen es Ihnen, den selbst erzeugten Strom effizient zu speichern und zu nutzen, wann immer Sie ihn benötigen. Unsere Speicherlösungen sind mit einem kompletten Energie-Management-System ausgestattet, das auch die Stromeinspeisung ins Netz eigenständig managed. Ideal für die Nutzung von Solarstrom auch nach Sonnenuntergang oder bei Stromausfällen, bieten unsere Speicherlösungen eine zuverlässige und nachhaltige Energieversorgung. product [Energiespeicher, Energie-Speicher, Speicher für Energie, Stromspeichersysteme, Solarenergiespeicheranlagen, Hydrospeicher, Speicherheizgeräte, Speicher-Systeme, Speichersysteme, Backup-Speicherbatterien, Storage-Systeme, Wärmespeicher, Solar-Batterien, Vermittlung von Energielösungen, Wärme-Speicher
Ladenbau und Shop in Shop Systeme

Ladenbau und Shop in Shop Systeme

Wir kümmern uns um Ihr Projekt: Ob Unterstützung bei der Planung, Zeichnung und Umsetzung oder die komplette Übernahme aller anfallenden Aufgaben – Sie haben es in der Hand, ob Sie intensiv eingebunden sein wollen oder uns die komplette Projektabwicklung anvertrauen. Auf Wunsch übernehmen wir die Rohbaustelle und übergeben Ihnen einen schlüsselfertigen Laden. Sie haben von Anfang an einen persönlichen Ansprechpartner, der sich mit Ihren Anforderungen und Ihrem Projekt vertraut macht und auf Ihre Fragen und Wünsche kurzfristig reagiert. So werden auch alle Besonderheiten exakt berücksichtigt und Verzögerungen vermieden. Sollten Schwierigkeiten auftauchen, räumen wir sie aus dem Weg, bevor sie zum Problem werden. Oft auch ohne, dass Sie es überhaupt bemerken. Termingerechte und passgenaue Abwicklung, sowie eine hohe Kostensicherheit sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie regelmäßige Statusmeldungen und Meilensteindokumentation. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand, auch wenn Sie Ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Das spart Ihrem Unternehmen Kosten und Ihren Mitarbeitern Nerven, denn jeder tut das, was er am besten kann.
Indoor Navigation

Indoor Navigation

Favendos dynamische Navigationslösung basiert auf einer BLE-Infrastruktur. Beacons werden als statische Ankerpunkte im Raum positioniert und navigieren NutzerInnen mit entsprechender App auf dem Smartphone anhand der Bluetooth Signale zu ihrem Point of Interest (POI). Wir liefern unsere Software als SDK zur Integration in Ihre bestehende native oder hybride App. Alternativ können Sie sich für eine statische Indoor Navigation entscheiden. Dafür positionieren Sie Digital Signage Kiosksysteme an allen zentralen Punkten innerhalb eine Gebäudes, zum Beispiel am Eingang oder im Treppenhaus. Diese zeigen NutzerInnen dann die optimale Route zu ihrem Zielpunkt. Mehr Informationen unter https://www.favendo.com/de/produkte/indoor-navigation/
IngSoft InterWatt: Software für Energie-, Ressourcen- & Klimamanagement

IngSoft InterWatt: Software für Energie-, Ressourcen- & Klimamanagement

Energiemanagement automatisieren & alle Daten übersichtlich strukturieren Software kennenlernen Vorteile im Überblick Funktionen für Energie, Klima, Umwelt Einzigartiger Funktionsumfang Zeitersparnis durch hohen Automatisierungsgrad Wir entwickeln Software für Energie, Klima und Umwelt. Wir wollen unseren Beitrag zur Energie- und Ressourcenwende und insbesondere zum Klimaschutz leisten, indem wir unseren Kunden helfen, ihre Ziele in diesen Bereichen zu verwirklichen. Dafür entwickeln wir Software, die die Prozesse unserer Kunden im Bereich Energie, Ressourcen und Klimamanagement digitalisiert, optimiert und vereinfacht.
Vernetzung wird bei der SOS Software Service großgeschrieben, daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media erweitert.

Vernetzung wird bei der SOS Software Service großgeschrieben, daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media erweitert.

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserem neuen Instagram Account, auf dem Sie spannende Posts rund um das Thema Software und Distribution erhalten. Auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen der SOS Software Service Welt und in unsere neuesten Entwicklungen werden gewährt. Werden Sie Teil unserer Community. Gleich abonnieren und keine Beiträge verpassen. Auf diesen Plattformen sind wir aktiv: Instagram: sos_software_service LinkedIn: SOS Software Service GmbH Facebook: SOS Software Service Xing: SOS Software Service GmbH Teile diese Seite
Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

WIR UNTERSTÜTZEN SIE GERNE GANZHEITLICH ODER NUR IN PRÄFERIERTEN THEMEN. Viele namhafte Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen schenken uns bereits Ihr Vertrauen. Unternehmen, Kliniken, Pflegeheime, Behinderteneinrichtungen und Verbände. Große und Kleine. Bundesweit. Seit mehr als 15 Jahren. Und profitieren von einem umfassenden und einfach zu bedienenden Online-Einkaufssystem, das ein Pflege- und Klinik-Bestellsystem sowie ein umfassendes Reporting vereint. Und das vollständig internetbasiert. Für unsere Kunden heißt das konkret: schnellere Bestellungen, besser kalkulierbare, geringere Prozesskosten und eine optimale Steuerung des Einkaufs.
Brandschutzdecke Forklift Fire

Brandschutzdecke Forklift Fire

Brandschutzdecken zum einfachen Isolieren und Löschen von Gabelstapler-Bränden – auch für E-Mobile. Die Forklift Fire Blanket Brandschutzdecken sind für die Einmalanwendung konzipiert und die ideale Lösung, um Brände von Fahrzeugen mit fossilem oder elektrischen Antrieb schnellstmöglich zu löschen / zu isolieren. Nutzer sind Kunden die Bedarf an einfach zu nutzenden Brandschutzdecken - besonders für E-Mobile - haben. Zu nennen sind Lagerhäuser, Logistikzentren, Häfen sowie Industriebetriebe, die ein Feuer schnell und effizient unter Kontrolle bringen müssen, bzw. präventiv ein Feuer unterbinden möchten. Gewicht Small: ca. 15 kg Gewicht Big: ca. 30 kg
Beratung, Software-Lösungen und Manpower – damit die Systeme richtig laufen

Beratung, Software-Lösungen und Manpower – damit die Systeme richtig laufen

Wir möchten Sie in die Lage versetzen, Ihre Commerce-Projekte von Anbeginn strategisch richtig aufzusetzen und effizient zu realisieren. Sei es bei der Entwicklung von E‑Commerce Ökosystemen, dem Aufsetzen von Strukturen und Prozessen in Ihrem Unternehmen oder bei der kurz- bis mittelfristigen Bereitstellung von Kompetenzen für Ihre Projektanforderungen. 20+ Jahre Erfahrung 40+ Experten im Frontend und Backend 100+ Services, Frameworks und Programmiersprachen Professional Services Ganz nach Anforderungsprofil stellen wir für Sie dedizierte Expertenteams zusammen und zur Verfügung. Sei es für Bereiche, die erst sukzessive aufgebaut werden, wenn ein schnelles Einsatzteam gebraucht wird, wenn es zu Anforderungsspitzen kommt oder wenn es kurz- bis mittelfristig Bedarf für ein ausgelagertes Team für Spezialaufgaben gibt. So schließen Sie temporär vorhandene Kompetenz- und Wissenslücken und erweitern ganz flexibel Ihre Kapazitäten. Expertenteams ganz nach Anforderung Jede Aufgabe braucht die richtigen Experten im Team. Wir sorgen dafür, dass die Kompetenzen Ihres Teams fachlich und technologisch optimal den Anforderungen Ihrer Projekte entsprechen. Unsere langjährige Erfahrung bei der Projektplanung und -Umsetzung mit den passenden Expertenteams tragen entscheidend zum Erfolg Ihrer Vorhaben bei. Schnell im Einsatz Fokussierte Vorhaben benötigen ein effizientes, pragmatisches Team, das weitestgehend unbeeinflusst von organisatorischen oder gar politischen Themen zielgerichtet an einer Lösung arbeiten kann. Für Ihre Projekte können wir in kurzer Zeit genau die Expertenteams zusammenstellen, die es dafür benötigt. Spezial Know-how flexibel einplanen An einigen Stellen in einer Organisation oder eines Vorhabens benötigt man Rollen, die aufgrund von Transitionen oder Innovationen noch nicht intern besetzt werden können. Ob Agile Coach, Business Analyst, Product Owner, Software Architect oder andere Spezialisten – wir stellen Ihnen für besondere Herausforderungen Knowhow und Manpower flexibel zur Verfügung. Beratung Unsere Beratung im Gesamtfeld Digital Commerce zielt darauf ab, Sie von Anfang an mit dem besten Knowhow für Ihr Geschäftsmodell zu versorgen. Unsere hocherfahrenen IT- und Projektprofis prüfen Time, Scope und Budget Ihres Vorhabens und versetzen Sie in die Lage, die richtigen Strategien auszuwählen. Wir unterstützen Sie bei allen Entscheidungsprozessen und ermächtigen Sie, die Zielsetzungen zu erreichen, auf die es bei Ihren Projekten ankommt. Technology Consulting Die richtige Auswahl der technologischen Umgebung Ihrer Commerce-Projekte und die passende Plattform-Strategie sind Ihre wesentlichen Erfolgs- und Effizienztreiber. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer passgenauen Strategie und vermitteln Ihnen den Knowhow-Vorsprung, der den Unterscheid macht. Nutzen Sie unsere Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten. E‑Commerce-Strategie Nur eine auf Ihr Unternehmen, auf Ihr Kunden- und Wettbewerbsumfeld angepasste E-Commerce Strategie wird auf Dauer erfolgreich sein. Unsere Strateginnen und Strategen entwickeln mit Ihnen eine klare Vision, eine durchdachte Strategie sowie konkrete Ziele. Im Sparring prüfen wir Ihr Geschäftsmodell, seine Alleinstellungsmerkmale, die Erfolgsfaktoren und die interne Organisation Ihres Unternehmens, um Sie bei der digitalen Weiterentwicklung Ihres Geschäftes voranzubringen. Know-how Transfer und Workshops Hand aufs Herz – Sie können nicht alles wissen. Unsere Workshops zu den entscheidenden Themen im Digital Commerce schließen nicht nur Wissenslücken, sondern können Sie ganz gezielt auf die Spur bringen. Sei es bei Themen wie agilen Prozessen im Projektmanagement, der richtigen Dienstleister-/ Tool-Auswahl oder ganz spitz ausgewählten Fachgebieten, die Sie mit dem für Ihr Geschäft notwendigen Knowhow-Vorsprung versorgen. Gute E‑Commerce Beratung beginnt auf Augenhöhe Ihre Situation, Ihre Aufgabenstellung und
Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH – Effiziente Lagerung für Kleinteile und Schwergut

Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH – Effiziente Lagerung für Kleinteile und Schwergut

Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH: Hohe Traglast, Stapelbarkeit, und vielseitige Anwendung. Optimieren Sie Ihr Lager mit Qualität und Flexibilität. Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH - Effiziente Lagerung von Kleinteilen und schweren Materialien Die Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH ist die ideale Lösung für die Lagerung von Kleinteilen und schweren Materialien. Mit einer beeindruckenden Traglast von bis zu 1500 kg bietet sie vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Werkstätten, Lagern und Produktionsstätten. Technische Details im Überblick: Traglast: Bis zu 1500 kg Staplerfähigkeit: Bei voller Last 3-fach stapelbar Unterfahrhöhe: 100 mm Ausführung: Anfahrbar mit Flurfördergeräten und Kran Optionale Längsseite: Wahlweise lieferbar mit einer 1/3 klappbaren Längsseite (Typen 1315.5 bis 1315.8) Kombinierbarkeit: Mit den Stapelpaletten Typ 1314 und Vollwand-Stapelpaletten Typ 1316 Oberfläche: Standardmäßig lackiert in RAL 8017 schokoladenbraun Vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Lageralltag Eichinger Industrie GmbH bietet nicht nur herausragende Gitterbox-Stapelpaletten, sondern auch eine breite Palette an Lagersystemen, Stapelgestellen, Werkzeugkisten und weiteren Produkten, die Ihnen helfen, Ihr Lager effizient zu organisieren. Highlights der Gitterbox-Stapelpalette: Hohe Traglast: Bis zu 1500 kg für die sichere Lagerung schwerer Materialien. Platzsparende Stapelbarkeit: Bei voller Last 3-fach stapelbar für optimale Raumausnutzung. Vielseitige Anwendung: Anfahrbar mit Flurfördergeräten und Kran für flexible Einsatzmöglichkeiten. Optionale Klappfunktion: 1/3 klappbare Längsseite für noch mehr Anpassungsfähigkeit. Kombinierbarkeit: Perfekte Ergänzung zu anderen Stapelpaletten und Vollwand-Stapelpaletten. Jederzeit mit dem Stapler transportierbar Die Gitterbox-Stapelpalette ist darauf ausgelegt, jederzeit leicht mit dem Stapler transportiert werden zu können. Dies gewährleistet einen reibungslosen Materialfluss und maximale Effizienz in Ihrem Lagerbetrieb. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lagerlösungen Eichinger Industrie GmbH steht für innovative Lagerlösungen und eine effiziente Intralogistik. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Angebote und optimieren Sie Ihr Lager mit unseren hochwertigen Produkten. Optimieren Sie Ihre Lagerorganisation mit der Gitterbox-Stapelpalette von Eichinger Industrie GmbH. Besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie, wie dieses Produkt Ihren Lagerbetrieb verbessern kann.
Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Mit IngSoft InterWatt erkennen Sie, wieviel Energie wann, wo und wofür verbraucht wird. Sie können die Angemessenheit der Verbräuche und Kosten beurteilen und diese senken. Unsere Energiecontrolling-Software wurde für die typischen Aufgaben, aber auch die typischen Änderungen im Energiemanagement entwickelt.
IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

Entdecken Sie maßgeschneiderte Webapplikationen, SaaS-Produkte und umfassende IT-Beratung, die Ihr Geschäft in die Zukunft führen. Wir sind ein Team aus erfahrenen Entwicklern und Beratern, die sich der Bereitstellung hochwertiger Soft-warelösungen und erstklassiger IT-Beratung verschrieben haben. Unser Ziel ist es, durch maß-geschneiderte digitale Lösungen echten Wert für Ihr Unternehmen zu schaffen. // Webapplikationen, die begeistern Entwickeln Sie mit uns leistungsstarke, benutzerfreundliche Webapplikationen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der ersten Idee bis zum Launch – wir sind Ihr Partner. // Flexible SaaS-Lösungen für jedes Geschäft Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren SaaS-Produkten. Egal, ob es um CRM, ERP oder eine andere Anwendung geht – unsere Lösungen sind sicher, skalierbar und einfach zu bedienen. // Individuelle Softwareentwicklung Bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level mit maßgeschneiderter Software, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Wir nutzen die neuesten Technologien, um Lösungen zu liefern, die wirklich einen Unterschied machen. // Strategische IT-Beratung Nutzen Sie unsere Expertise in der IT-Beratung, um Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern. Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre IT-Strategie optimal auf Ihre Geschäftsziele abzustimmen.
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Brotzeitbrett / Servierbrett aus Buchenholz

Brotzeitbrett / Servierbrett aus Buchenholz

Brotzeitbrett / Servierbrett aus Buchenholz mit Griff und Band Brotzeitbrett aus Buchenholz in rustikalem look, bereits geölt, mit Griff und Band - Umweltfreundlich und ökologisch - aus hellem, unbehandeltem Buchenholz - Buchenholz ist robust und langlebig - Hygienisch, geschmacksneutral und lebensmittelecht - Holz besitzt von Natur aus antibakterielle Eigenschaften Art.Nr. 323-110 Maße: ca. 350x160x18mm VE: 10 Stck. / Karton Dieser Artikel ist auch als idealer Werbeträger einsetzbar. Gerne bringen wir Ihren Namen / Logo als Einbrand, Lasergravur oder Druck auf den Artikel. Viele unserer Artikel können wir Ihnen auf Wunsch auch als FSC zertifizierte Ware liefern. Unsere Holzartikel sind grundsätzlich NICHT für die Spülmaschine geeignet.
Verkauf oder Leasing/Mietkauf nur an Gewerbetreibende.

Verkauf oder Leasing/Mietkauf nur an Gewerbetreibende.

Sämtliche Angebote verstehen sich freibleibend und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr, Irrtum vorbehalten.
Funktionelle Beschichtungen für den Maschinenbau

Funktionelle Beschichtungen für den Maschinenbau

Verschleiss- und Abriebschutz Monobeschichtungen (TiN) multifaktorielle Nanoschichten PVD von Plastikinjektoren
Von der IT-Infrastruktur über Digitalisierung bis zur Entwicklung Ihrer individuellen Software

Von der IT-Infrastruktur über Digitalisierung bis zur Entwicklung Ihrer individuellen Software

Digitalisierung ist der große Trend unserer Zeit, Vernetzung und Kommunikation die Schlüsselbegriffe. Effizienz und Komfort zu vereinen, stehen dabei im Fokus. Lösungen sind gefragt, smarte Lösungen – und genau diese finden Sie bei uns. Wir bieten Ihnen das Know-how, die Expertise, Software und IT-Lösungen & Services, die Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen. So sichern Sie sich Wettbewerbsfähigkeit und eine starke Position für die Herausforderungen von morgen. IT ohne Ausfall Ein Ausfall der IT ist inzwischen ein Worst Case für ein Unternehmen, da alle Geschäftsprozesse daran gebunden sind. So vorteilhaft die allumspannende Vernetzung ist, so komplex und störanfällig ist sie auch. Wir helfen Ihnen, das Ausfall-Risiko Ihrer IT zu minimieren – angefangen von einer intelligenten Verkabelung bis hin zu digitalen IT-Security-Maßnahmen. Seit über 25 Jahren planen, realisieren und warten wir für unsere Kunden bedarfsgenaue IT-Infrastrukturen und bieten individuelle IT-Lösungen.
Puro Fairtrade Choco - 1kg

Puro Fairtrade Choco - 1kg

Genießen Sie unsere Puro Fairtrade Trinkschokolade - 1.000 g mit schneller und einfacher Zubereitung Vollmundiger Schokoladen-Genuss mit 11% Kakaoanteil Der verwendete Kakao in unserer PREMIUM-Fairtrade Trinkschokolade ist unter dem Vordach von hohen Bäumen in der Dominikanischen Republik gewachsen. Die Schaffung dieses cremigen Produktes ist die Leistung eines Teams, bestehend aus 10.000 kleinen Kakaobauern aus der Dominikanische Republik. Die Früchte ihrer Arbeit verbinden das lokale Klima und den Boden mit der gemeinsamen Leidenschaft für Schokolade. Gewicht pro Beutel: 1 kg
e.Motion Elektroboot Junior

e.Motion Elektroboot Junior

Einfach konzeptioniertes, modernes Elektroboot für angenehme, emmisionsfreie und erholsame Stunden auf dem Wasser. Egal ob zum Frühstücken, Sonenbaden oder zum genießen der Abendstimmung. Das e.Motion Junior Elektroboot ist unser kleinstes Elektroboot für Leute die schnell dem alltagsstress entfliehen möchten und hierzu schnell auf das Wasser wollen. Das Konzept bei unserem Elektroboot ist einfachheit, klarheit und vorallem ist es simple in der Handhabung. Einfache, schlichte Formgebung und nahezu unverwüstliche Elektrotechnik machen das Boot so einzigartig und vorallem pflegeleicht. Mit dem Junior Elektroboot cruisen Sie mit gemütlicher Marschfahrt durch das Wasser und können ohne Lärm und Abgase die Umgebung genießen. Länge: 5,94 m Breite: 1,71m Tiefgang: 0,5m CE Kategorie: D Gewicht: 390kg inkl. Motor und Batterien (LiPo) 480kg mit AGM Batterien. Die Ausstattung unseres Junior E-Boot ist individuell je nach Wunsch. Unsere Boote werden komplett in Deutschland gefertigt. Das hier gezeigte Modell zeigt bei einem unverbindlichen Preis von 29.900,- € eine Ausstattung wie folgt: 1,8 KW POD Motor Kräutler, stufenlos regelbar LED Navigationsbeleuchtung LED Ambientebeleuchtung Badeleiter am Heck integriert, ausziehbar BLUETOOTH Radio mit Musikstream, USB Port und Aux IN, Fernbedienung 4 wasserdichte Boxen 12 Volt Steckdose zum Anschluss einer Kühlbox Automatische Bilgenpumpe mit Rückschlagventil Integriertes 30A Ladegerät Aktive temperaturgeregelte Installationsraumbelüftung Polster aus Stamskin mit Unterlüftungsmatten Badeplattform und Tisch aus Teak, Getränkehalter klappbare Befestigungsklampen Backbord und Steuerbord Kreuzpoller am Bug Poller am Heck Mahagoni Lenkrad Landstromanschlusskabel 2-polige Absicherung des Landanschlusses integriert Feuerlöscher und FirstAidKit Batteriemonitor Scheuerleiste und Dollbord aus Teak Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne Zubehör wie Bimini Halterung für Sonnenschirm Persenning Trailer Teakdeck Teakboden Polster in Ihrer Wunschfarbe Steuersitzbank mit Lehne Scheuerleiste aus Gummi oder Edelstahl passende Fender mit eingespleisten Leinen Wunschmotorisierung (0,8 bis 10kW)
... eine Software, die passt.

... eine Software, die passt.

Eine gute Softwarelösung kann Ihnen viel Zeit sparen: Zeit, die Sie für Ihre eigentliche Arbeit am Menschen einsetzen können. Damit eine Software Ihnen spürbar und dauerhaft Entlastung bringt, muss sie allerdings die speziellen Anforderungen Ihrer Organisation passgenau abbilden. Und sie muss auf eine Änderung von Geschäftsprozessen, Unternehmensstrukturen oder gesetzlichen Rahmenbedingungen ohne aufwändige individuelle Anpassungen flexibel reagieren. Nur dann haben Sie die Investitionssicherheit, die Sie bei der Entscheidung für „Ihre“ Software auf lange Sicht brauchen.
EUREC – Die Software fürs Recycling, Containerdienst und den Schrotthandel

EUREC – Die Software fürs Recycling, Containerdienst und den Schrotthandel

EUREC ist die angemessene Digitalisierung für Kleine und Mittelständische KMU Schrott, Abfall, Containerdienst und Recycling Betriebe, ganz besonders für den deutschen Schrotthandel.
Eine Softwarelösung in der Hauptrolle

Eine Softwarelösung in der Hauptrolle

Das Tool hat sich bewährt: wo früher bei Haufe sechs Mitarbeitende und zehn Aushilfskräfte in tagelanger mühevoller Sortierarbeit alle Materialien einzeln zusammengestellt haben, bedienen heute drei Mitarbeitenden die Software – der Rest erfolgt automatisch. Das spart viel Zeit, Kosten und Nerven – und klappt inzwischen hervorragend.
Funktionen der IKS Software

Funktionen der IKS Software

Benutzerzentrierte Oberfläche Die PASS IKS Software bietet dem Anwender eine einheitliche Oberfläche und Bedienerführung über alle Module hinweg, die individuell angepasst werden kann. Benutzer können sich beispielsweise je Maske eigene Spalteneinstellungen wie auch Filter abspeichern und jederzeit wieder aufrufen. Benachrichtigungs- und Erinnerungsmanagement Unmittelbar nach der Anmeldung in der IKS Software wird jedem Anwender in seinem persönlichen Dashboard angezeigt, welche Aufgaben anstehen bzw. überfällig sind. Workflow Für alle Module können unabhängig voneinander Statuswerte definiert werden. Es kann festgelegt werden, welche Statuswerte Relevanz für das Benachrichtigungs- und Erinnerungsmanagement der IKS Software haben. Berechtigungssystem Das konfigurierbare Rollen/Rechte-System ermöglicht eine feingranulare Festlegung funktionsbezogener Rechte für interne wie auch externe Anwender in der IKS Software. Die Sichtbarkeit von Risiken, Prüfungen und Maßnahmen kann durch Zuordnung frei definierbarer Scopes für jeden Anwender zuverlässig eingeschränkt werden. Flexible Anpassung an unternehmensspezifische Vorgaben Zur Anpassung des Risikomoduls können zahlreiche Optionen, Intervalle, Vorlaufzeiten zur Anzeige fälliger Bearbeitungsschritte im Dashboard usw. unternehmensspezifisch angepasst werden. Reportgenerator Ein optional integrierbarer Reportgenerator ermöglicht die Erstellung von Standardberichten und deren Bereitstellung zum Aufruf durch festgelegte Anwendergruppen.
Umsetzung in Software & IT

Umsetzung in Software & IT

Software- & IT-Expertise bilden die Grundlage für die Umsetzung unseres Know-hows in praxisnahe Beratung und Anwendungen. Anforderungsanalyse, Software-Architektur und - Entwicklung, Management im Entwicklungsprozess, Qualitätssicherung, Hosting, Betrieb, Support. Unsere Software- & IT-Expertise setzen wir bereichsübergreifend in unseren Kundenmandaten, Gründungen, Softwareprodukten ein.
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
Schilder / Werbeschilder / Firmenschilder

Schilder / Werbeschilder / Firmenschilder

Werbeschilder und Firmenschilder sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Schilder für Außen und Innen, aus: • Kunststoffmaterial • Aluminium • Aluverbundschilder • Blechschilder • Acryl-/Plexiglas Schilder in Sonderformen wie: • Pfeil-Form • oval • rund • Konturform Schilder für alle Einsatzgebiete wie: • Werbeschilder • Firmenschilder / Gewerbeschilder • Hinweistafeln • Bauschilder • Info- und Wegleitsysteme • Bauschilder • Preistafeln • Bandenwerbung • Werbebanner, ...