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Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
MEETING POINT

MEETING POINT

Küchentoolständer Set MEETING POINT Artikelnummer: 438298 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.516 Maße: 148x190x360 mm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 39241000
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Herstellung Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und ständiger Qualitätskontrollen stellen unsere Container für Raumprobleme aller Art eine günstige, flexible und hochwertige Lösung dar. Die Lieferung standardisierter und individueller Raumlösungen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Verwendung Wohn- und Bürocontainer sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten geeignet. Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten unserer Wohn- und Bürocontainer: Büroraum Baustellencontainer Aufenthaltsraum Messecontainer Verkaufscontainer Personalunterkunft Umkleideraum Sanitätscontainer Imbiss und vieles mehr... Containeraufbau Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Ein verzinkter Rahmen und zementgebundene Bodenplatten erhöhen maßgeblich die Langlebigkeit. Daneben sorgen Staplertaschen für den sicheren Transport mit schwerem Gerät. Die Wände sind aus Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung gefertigt. Die verhältnismäßig leichten Paneele sind nicht nur druckfest und formstabil, sondern auch wasserabweisend und daher wenig anfällig gegen Schimmel, was die Langlebigkeit der Dämmung sicher stellt. Bei der Farbgebung sind kaum Grenzen gesetzt, egal ob einfarbige oder mehrfarbige Ausführung, es stehen nahezu alle RAL-Farbtöne zur Verfügung. Zur Standardausstattung gehören je nach Grundmodell die gängige Außenfarbe Lichtgrau, eine Mehrzwecktüre mit Drückergarnitur und Profilzylinderschloss aus Stahl, die elektrische Grundausstattung mit Leuchtmittel, Steckdosen sowie eine Heizung. Eine Erweiterung der Ausstattung nach Ihren Wünschen ist problemlos möglich. Die Auswahl der Fenstergröße und dessen Positionierung erfolgt individuell nach Kundenvorgabe. Durch die Kombination aus vorgefertigten Grundmodellen und Fenstermontage auf Kundenwunsch werden die Lieferzeiten in der Regel naturgemäß kurzgehalten. Ausstattungsvarianten Die Raummodule sind individuell an Ihre Wünsche anpassbar. Beispiele unserer Ausstattungsmöglichkeiten: Sanitärabteil Windfang Gabelstaplertaschen individuelle Raumeinteilung umfangreiche, individuelle Elektroinstallation (Steckdosen, Rasterleuchten, etc.) Elektroheizungen, Frostwächter, Lüfter, Klimaanlagen
Meeting Point Stehtisch graphit mit integriertem Ascher RAL 9007

Meeting Point Stehtisch graphit mit integriertem Ascher RAL 9007

Stabiler und hochwertiger Stehtisch mit integriertem Aschenbecher, der automatisch die Rauchgase im Inneren verschließt. Erhältlich in Stahl-pulverbeschichtet oder in Edelstahl mit ausgezeichnetem Korrosionsschutz. Trittfläche zum entspannten Abstellen der Füße vorhanden. Ascher mit Innenbehälter und Diebstahlsicherung. Hochwertige und edle Optik. Länge: 675 Breite: 675 Höhe: 1130 Volumen: 6 St/Palette: 5 Gewicht: 29,7
Vermeer Deutschland GmbH: Baugeräte für Vielfältige Märkte – Innovation trifft Leistung

Vermeer Deutschland GmbH: Baugeräte für Vielfältige Märkte – Innovation trifft Leistung

Entdecken Sie Vermeer Deutschland GmbH: Führender Hersteller von Baugeräten für Tiefbau, Infrastruktur, Tagebau & mehr. Qualität, Innovation und weltweite Präsenz für Ihre Bauprojekte. Vermeer Deutschland GmbH: Baugeräte für die Welt – Innovation und Qualität Vermeer Deutschland GmbH steht als Synonym für erstklassige Baugeräte, die in einer Vielzahl von Märkten, darunter Tiefbau, Infrastruktur, Tagebau, Baumpflege, Landschaftsbau und Agrarwirtschaft, Anwendung finden. Mit einer beeindruckenden Geschichte, die sich über 70 Jahre erstreckt, hat sich Vermeer als weltweit führender Hersteller von Industrie- und Agrartechnikmaschinen etabliert. Unser Engagement für Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in jedem Produkt wider, das wir entwickeln und herstellen. Unsere Stärken: Vielfältige Anwendungsbereiche: Unsere Baugeräte sind vielseitig einsetzbar und unterstützen eine breite Palette von Branchen und Anwendungen. Weltweite Präsenz: Mit regionalen Niederlassungen und über 600 Händlern weltweit sind wir immer in Ihrer Nähe. Nachhaltigkeit: Unsere Produkte sind nicht nur leistungsstark, sondern auch umweltfreundlich und ressourcenschonend. Produkteigenschaften und Vorteile: Robuste Bauweise: Unsere Baugeräte sind für den harten Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen konzipiert und bieten maximale Zuverlässigkeit. Innovative Technologie: Durch den Einsatz modernster Technologien bieten unsere Maschinen erstklassige Leistung und Effizienz. Benutzerfreundlichkeit: Intuitive Bedienung und wartungsfreundliches Design erleichtern den Arbeitsalltag und minimieren Ausfallzeiten. Warum Vermeer? Unsere Philosophie basiert auf den 4P-Prinzipien: Prinzipien, People (Mitarbeiter), Produkt und Profit. Diese Werte treiben unsere Kultur an und bestimmen, wie wir arbeiten, produzieren und mit unseren Kunden interagieren. Als Familienunternehmen in vierter Generation sind wir stolz darauf, traditionelle Werte mit modernster Technologie zu verbinden. Ihr Partner für Erfolg Mit Vermeer an Ihrer Seite erhalten Sie nicht nur erstklassige Baugeräte, sondern auch einen Partner, der sich für Ihren Erfolg engagiert. Unsere Mitarbeiter weltweit setzen sich dafür ein, Gemeinden, Branchen und Programme zu fördern und einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Fazit Wenn Sie nach zuverlässigen, leistungsstarken und innovativen Baugeräten suchen, die für eine Vielzahl von Märkten geeignet sind, dann ist Vermeer Deutschland GmbH Ihr idealer Partner. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere umfangreiche Produktpalette und Dienstleistungen.
Startlochbohrmaschinen von bes Funkenerosion GmbH – Präzision trifft Effizienz

Startlochbohrmaschinen von bes Funkenerosion GmbH – Präzision trifft Effizienz

Die Startlochbohrmaschinen der bes Funkenerosion GmbH repräsentieren die Spitze der Präzisionstechnik für anspruchsvolle Fertigungsprozesse. Mit unserer umfangreichen Erfahrung und fortschrittlichen CNC-Technologie bieten wir Lösungen, die selbst die schwierigsten Bearbeitungsaufgaben bewältigen. Unsere Maschinen sind speziell für die effiziente und präzise Bearbeitung konzipiert, unterstützt durch ein robustes Elektrodenwechselsystem und erweiterte Steuerungsmöglichkeiten für 5-Achsen-Aufgaben. Vorteile: Hochpräzise Bearbeitung für diverse Anwendungsgebiete Fortgeschrittene CNC-Steuerung für effiziente Produktion Zuverlässigkeit und Langlebigkeit für kontinuierlichen Einsatz Expertenschulung und umfassender Support
Digitaldruckerei,  Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration,  das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruckerei, Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration, das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren

Digitaldruck trifft Heißtransfer-Dekoration Auf einzigartige Weise verbindet das DIGITRAN Heißtransfer-Verfahren Digitaldruck und Heißtransfer-Dekoration. Das Ergebnis: ein Verfahren, das makellose, hochauflösende Druckergebnisse auf einer Vielzahl unterschiedlicher Druckobjekte ermöglicht.
Innovative Hohlkörperdecken von Bittorf & Bahll: Leichtigkeit trifft auf Stabilität.

Innovative Hohlkörperdecken von Bittorf & Bahll: Leichtigkeit trifft auf Stabilität.

Entdecken Sie unsere nachhaltigen Hohlkörperdecken – perfekt für Wohn-, Gewerbe- und Industriebau. Innovative Hohlkörperdecken für Ihr Bauprojekt: Bittorf & Bahll Willkommen bei Bittorf & Bahll – Ihrem führenden Anbieter für hochmoderne Hohlkörperdecken im Bauwesen. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen, die höchste Standards in Qualität, Nachhaltigkeit und Ästhetik erfüllen. Bittorf & Bahll: Ihr Experte für fortschrittliche Hohlkörperdecken 1. Innovative Bauweise Unsere Hohlkörperdecken überzeugen durch eine innovative Bauweise, die Leichtigkeit und Stabilität perfekt kombiniert. Profitieren Sie von modernster Technologie für Ihr Bauprojekt. 2. Nachhaltige Materialien Bittorf & Bahll setzt auf nachhaltige Materialien. Unsere Hohlkörperdecken entsprechen den neuesten Umweltstandards, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. 3. Vielseitige Anwendungsbereiche Egal, ob im Wohnungsbau, Gewerbebau oder Industriebau – unsere Hohlkörperdecken finden vielseitige Anwendungsbereiche und passen sich flexibel Ihren Anforderungen an. 4. Fachkundige Beratung Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Planung und Umsetzung zur Seite. Vertrauen Sie auf fachkundige Beratung für Ihr Bauprojekt. Unsere Leistungen im Überblick Innovative Hohlkörperdecken: Moderne Bauweise für optimale Stabilität und Leichtigkeit. Nachhaltige Materialien: Umweltfreundliche Lösungen ohne Abstriche bei der Performance. Vielseitige Anwendungsbereiche: Anpassungsfähige Hohlkörperdecken für Wohn-, Gewerbe- und Industriebau. Beratung und Planung: Expertenunterstützung von der Planung bis zur Umsetzung.
StudioOne – Mobiles Studio für Online-Präsentationen und Meetings in professioneller Qualität

StudioOne – Mobiles Studio für Online-Präsentationen und Meetings in professioneller Qualität

StudioOne ist ein gebrauchsfertiges, mobiles audiovisuelles Studio, das speziell für Online-Präsentationen, Meetings und Webinare entwickelt wurde. Ausgestattet mit hochwertigen Kameras, professioneller Beleuchtung und optimalem Platz für Produktdarstellungen, bringt StudioOne Ihre Online-Kommunikation auf ein neues Niveau. Die durchdachte Ausstattung ermöglicht es Ihnen, ohne technisches Vorwissen eine professionelle Umgebung für Ihre virtuellen Meetings zu schaffen – ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. Das Studio ist sofort einsatzbereit und bietet dank spezieller Module die Möglichkeit, den Hintergrund individuell an Ihren Raum anzupassen, was eine flexible Nutzung gewährleistet. StudioOne ist die ideale Lösung für alle, die auch ohne eigenes Filmstudio professionell auftreten möchten. Platzmangel oder mangelnde Technik gehören mit StudioOne der Vergangenheit an. Vorteile: Komplett ausgestattetes, mobiles Studio für professionelle Online-Auftritte Hochwertige Kameras und Beleuchtung für optimale Darstellung Flexibler Hintergrund, anpassbar an verschiedene Umgebungen Einfache Bedienung – kein technisches Vorwissen erforderlich Ideal für Home-Office, Büros und mobile Präsentationen
Lohnherstellung Spirituosen & Gin

Lohnherstellung Spirituosen & Gin

Lohnherstellung Spirituosen: Entwicklung, Herstellung, Abfüllung und Versand von Gin Lohnabfüllung von Spirituosen wie z.B.: Gin / Rum / Whiskey / Wodka / Liköre / Private Label / Eigenmarke Unsere Brennerei füllt Spirituosen für große Marken, aber auch für kleine Start-Ups ab. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und mehrfach weltweiten Auszeichnung sind wir der perfekte Partner für Sie. Durch die Entwicklung unserer Marken wissen wir, worauf es ankommt und helfen bei wichtigen Fragen weiter. Wir Ihnen Sie die Arbeit bei folgenden Punkten abnehmen: 1. Rezeptur Sollten Sie ein eigenes Gin Rezept haben – perfekt! Wir können somit zügig beginnen die Zutaten zu beschaffen und in die Brennplanung mit aufnehmen. Wenn Sie kein Rezept haben, ist das absolut kein Problem. Wir erstellen gerne ein meisterhaftes Rezept für Sie nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. In diesem Schritt erzeugen wir mehrere Geschmacksmuster und lassen Sie entscheiden, welche Rezeptur Ihren Gaumen trifft! Alternativ können Sie auch ein Rezept aus unserem Rezeptpool auswählen. 2. Design / Etikett Haben Sie eine faszinierende Idee, können diese jedoch nicht grafisch umsetzen? Auch beim Erstellen eines Designs können wir Sie gerne unterstützten. Gemeinsam können wir für Sie ein Etikettendesign entwickeln. Um den Prozess zu erleichtern, sollten Sie Informationen über die Zielgruppe besitzen, sowie eine grobes Look-and-Feel vorbereitet haben. Wenn Sie Ihre eigene Spirituose verkaufen möchten, sollten Sie ein paar wichtige Punkte bei der Konformität beachten: Ihr Produkt muss einer Konformitätsprüfung standhalten. Aufgrund unserer Erfahrung am Markt, können wir Sie bei Prüfungen, Laboranalysen und Dokumentationen unterstützen. 3. Abfüllung und Etikettierung Sobald das Rezept und das Design stehen, funktioniert alles automatisch. Das beschaffen von gängigen Zutaten können wir gerne übernehmen. Das Mazerieren, Lagern, Destillieren, Abfüllen und Etikettieren erledigen wir. Durch unsere bestehenden Prozesse können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Folgende Flaschengrößen können wir abfüllen: 40-1000 ml Neben Flaschenabfüllung können Sie auch offene Gebinde, wie z.B. Kanister- oder Containerware bei uns herstellen lassen. 4. Fertig! So einfach läuft das ab, wenn Sie bei uns Ihren eigenen Gin oder andere Spirituosen herstellen lassen. Nun wissen Sie, welche Services Sie bei uns erhalten können, wenn Sie Ihre Spirituosen herstellen lassen wollen. Wenn Sie mehr zum Lohnbrennen / Lohnabfüllung / Herstellen von Spirituosen erfahren möchten, dann schreiben Sie uns doch gerne eine Mail! Darüber hinaus können wir auch folgende alkoholische Getränke in Lohnherstellung / private Label für Sie produzieren: – Gin aller Art (Beliebige Geschmacksrichtung, Dry Gin, Farbwechsel Gin, Gin-Liköre, Glüh Gin usw.) – Rum – Whiskey – Vodka – Liköre aller Art - usw
Hoppe Amsterdam Drücker Set (Aktion)

Hoppe Amsterdam Drücker Set (Aktion)

Hoppe Amsterdam Drücker Set (Aktion) mit Hochhaltefeder und Schnellstift-Verbindung Vierkant 8 mm, Edelstahl matt für TS 37-42 mm Artikelnummer: E9412645 Gewicht: 0.5426 kg
Vierbeiner to-sync meet Vollpolster 4er Pack

Vierbeiner to-sync meet Vollpolster 4er Pack

NEU 4er Pack, mit atmungsaktiver Vollpolster-Rückenlehne, optional mit weichen Rollen (50 mm), mit Stapelschutz Ideal für Schulungsräume sind diese schmalen bequemen Vierbeiner der Serie Trend!Office. Sie sind nur 54 cm breit und somit platzsparend an einem Konferenztisch oder zur Aufreihung in Warteräumen oder Bildungseinrichtungen. Der to-sync meet ist mit einer angenehmen ergonomischen Vollpolsterung ausgestattet. Ohne Armlehnen gibt er Bewegungsfreiheit, lässt aber keine langen Meetings zu, da es hier keine Entlastung für die Schultern gibt. Ansonsten sind diese hochwertigen Stühle im klassischen graphitschwarz gehalten, das Stahlgestell sowie die hochwertige ergonomische Sitzpolsterung. Der Stoff ist sehr langlebig und robust, optional mit anderen Bezügen (siehe zum Zubehör die Hussen) beziehbar. Praktisch verstauen, nach der Konferenz, lassen sich diese Stühle stapeln. Hierbei sind diese auch mit einem praktischen Stapelschutz ausgestattet, um Beschädigungen zu vermeiden. Optional sind hierzu auch Rollen wählbar, statt Kunststoffgleiter, für den flexibleren Einsatz in Ihrem Bereich. Material Bezug Stoffbezug Focus: 100% Polyester Stoffqualität: 80.000 Scheuertouren Maße Breite: 54 cm Höhe: 88 cm Tiefe: 58 cm Produktdetails bequeme Polsterung Vierfußgestell robust flexibel einsetzbar stapelbar mit Stapelschutz Lastenabhängige gebremste Doppelrollen optional wählbar Lieferung Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein Maße: B 54 x H 88 x T 58 cm Sitzbreite: 46 cm Sitzhöhe: 44 cm Sitztiefe: 42 cm Armlehen: exklusiv Rollen: wählbar Sitzdauer: 4 Stunden Garantie: 5 Jahre
Schulungen

Schulungen

-Grundschulungen in der Dichtungstechnik Allgemeines Verständnis vom System Flansch-Dichtung-Schraube Dichtungskennwerte nach EN13555 verstehen Dichtungsauswahl nach Temperatur/Druck/Medium -Montageschulungen in Anlehnung an DIN EN 1591-4 Überprüfung der Leistung von Monteuren nach der offiziellen Flanschenschulung Theorie- und Praxisinhalte mit Herstellerzertifikat -Montageschulung nach DIN EN 1591-4 Normgerechte Flanschenschulung mit TÜV Zertifikat -Betreiberspezifische Schulungen Drehmomentgesteuertes Anziehverfahren Bestimmung der Schraubenkraft während Montage Umgang mit spannwerkzeugen Bestimmung der Schraubenlängung
Containerplanen,  speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen für die Logistikbranche

Containerplanen, speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen für die Logistikbranche

Containerplanen von KIPP sind speziell entwickelt, um den höchsten Anforderungen in der Logistikbranche gerecht zu werden. Diese Planen bieten einen hervorragenden Schutz für Ihre Container, indem sie sie vor Regen, Wind und anderen Umwelteinflüssen schützen. Hergestellt aus robustem PVC-Material, sind unsere Containerplanen extrem langlebig und widerstandsfähig gegen Abnutzung und Beschädigungen. Mit KIPP Containerplanen können Sie sicher sein, dass Ihre Waren während des Transports sicher und geschützt sind. Unsere Planen sind in verschiedenen Größen erhältlich und können individuell an die spezifischen Anforderungen Ihrer Container angepasst werden. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Container mit den besten Planen auf dem Markt zu schützen.
Höchstleistung trifft Komfort - McCormick X7.4 - X7.6 P6-Drive T4f - Traktor

Höchstleistung trifft Komfort - McCormick X7.4 - X7.6 P6-Drive T4f - Traktor

In die Entwicklung der Baureihe X7 von McCormick fließen über 30 Jahre Erfahrung der Mutterfirma Argo Tractors. Das Ergebnis sind effiziente, leistungsstarke und komfortable Maschinen, die den Anforderungen der modernen Landwirtschaft gewachsen sind. Zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten machen die X7-Reihe für jeden Einsatz zur besten Wahl.
Organisationsmagnete

Organisationsmagnete

Organisationsmagnete sind eine effiziente und vielseitige Lösung für die Organisation und Handhabung von Werkstücken in der Fertigung. Diese Magnete bieten eine starke Haltekraft, die eine sichere Fixierung und Positionierung von Werkstücken ermöglicht. Sie sind besonders nützlich in Umgebungen, in denen eine schnelle und einfache Handhabung von Werkstücken erforderlich ist, da sie eine gleichmäßige Spannkraft über die gesamte Oberfläche des Werkstücks bieten. Diese Magnete sind ideal für Anwendungen, bei denen eine hohe Präzision und Wiederholgenauigkeit erforderlich sind. In der industriellen Anwendung sind Organisationsmagnete vielseitig einsetzbar und eignen sich für eine Vielzahl von Bearbeitungsprozessen, einschließlich Fräsen, Schleifen und Drehen. Sie bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für Produktionsumgebungen macht, die häufige Wechsel der Werkstückgrößen und -formen erfordern. Mit ihrer Fähigkeit, schnell und einfach an verschiedene Anforderungen angepasst zu werden, tragen diese Magnete zur Optimierung der Produktionsprozesse bei und helfen, die Effizienz und Produktivität zu steigern.
Bücher

Bücher

Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher. Sportbücher geben Ideen für Übungen und unterstützen mit der richtigen Motivation. Ob Sportbücher für Übungsleiter im Verein, Sportbücher für den Schulsport oder sportartspezifische Sportbücher für das Fußball Training bei uns im Online-Shop finden Sie eine große Auswahl. Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher.
Druck

Druck

Ein hochwertiges Produkt muss auch durch sein Äußeres einen guten Eindruck hinterlassen. Eine bedruckte Verpackung Ihrer Fleisch- oder Wurstwaren ist daher auch Ihr Aushängeschild. Fehler sind hier tabu. Wir garantieren Ihnen einen Service mit modernster Drucktechnik. Durch unser besonderes Know-How bei der Bedruckung von Kunstdärmen profitieren Sie von Ihrer eigenen Werbefläche: dem Kunstdarm selbst. Je nach Produkt drucken wir ein- oder mehrfarbig Ihre individuelle Werbung, Ihr Firmenlogo oder technische Verarbeitungshilfen sogar auf Ihren Kollagenkranzdarm.
Rammschutzsysteme aus Edelstahl - Sicherheit trifft Eleganz

Rammschutzsysteme aus Edelstahl - Sicherheit trifft Eleganz

Unsere Rammschutzsysteme aus Edelstahl bei SecuGround GmbH sind die perfekte Kombination aus höchster Sicherheit und ansprechendem Design. Diese hochwertigen Systeme bieten zuverlässigen Schutz für Gebäude, Einrichtungen und wertvolle Vermögenswerte, ohne auf Eleganz zu verzichten. Höchste Sicherheit und Schutz: Unsere Rammschutzsysteme aus Edelstahl sind konzipiert, um Gebäude und Einrichtungen vor ungewollten Anfahrten oder Zusammenstößen zu schützen. Sie dienen als zuverlässige Barriere, um Schäden und Verletzungen zu verhindern. Edles Design: Diese Systeme sind aus Edelstahl gefertigt, was nicht nur für Haltbarkeit und Langlebigkeit sorgt, sondern auch ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild bietet. Sie fügen sich nahtlos in die Umgebung ein und strahlen Eleganz aus. Anpassbarkeit: Unsere Rammschutzsysteme sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen erhältlich, um den Anforderungen Ihres Standorts gerecht zu werden. Sie können an individuelle Bedürfnisse angepasst und in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen integriert werden. Robust und langlebig: Dank hochwertiger Edelstahlkonstruktion sind diese Systeme äußerst widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen und Witterungseinflüssen. Sie sind darauf ausgelegt, jahrelang zuverlässigen Schutz zu bieten. Einfache Wartung: Unsere Rammschutzsysteme erfordern nur minimale Wartung und sind einfach zu pflegen, was Kosten und Aufwand reduziert. Sichtbarkeit und Information: Sie können mit reflektierenden Elementen und Beleuchtungsoptionen ausgestattet werden, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu erhöhen. Unsere Rammschutzsysteme aus Edelstahl bieten die ideale Kombination von Sicherheit und Ästhetik. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Rammschutzsystemen aus Edelstahl zu erkunden, die Ihren Anforderungen und Ihrem Stil entsprechen.
Stühle

Stühle

Ergonomische Sitzlösungen für Ihr Arbeitsumfeld Die Suche nach dem perfekten Stuhl, der Ihren Arbeitstag weniger beschwerlich macht, ist ein entscheidender Schritt zur Verbesserung Ihrer Arbeitsqualität und Gesundheit. Die Aussicht, Nacken- und Rückenschmerzen zu vermeiden, ist besonders attraktiv, wenn Sie bedenken, dass langes Sitzen, vor allem bei konzentrierter Bildschirmarbeit, eine erhebliche Belastung darstellen kann. Ergonomische Bürostühle sind daher unerlässlich, da sie nicht nur individuell anpassbaren Komfort bieten, sondern auch jedem Nutzer im Unternehmen die Möglichkeit geben, den Stuhl an seine spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Ein hochwertiger Bürostuhl zeichnet sich durch ergonomische Polsterung sowie erhöhte Bewegungsfreiheit und Flexibilität aus. Unsere Experten beraten Sie gerne, um den für Ihre Anforderungen optimalen Stuhl zu finden. Steigerung der Büroleistung durch ein repräsentatives Ambiente Für ein leistungsförderndes Büroumfeld spielt das Ambiente eine entscheidende Rolle. Mit den richtigen Möbeln und Raumkonzepten können Sie nicht nur eine einladende Atmosphäre schaffen, sondern auch die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Relax-Büromöbel und speziell gestaltete Hocker bieten die Möglichkeit, auch in Großraumbüros mit Küchenbereich für Entspannung zu sorgen. Diese Elemente laden dazu ein, Energie für neue Herausforderungen zu tanken. Raumlösungen für Meetings und Empfangsbereiche Optimale Raumlösungen und Konzepte für Büroräume, einschließlich Meetings und Empfangsbereiche, tragen maßgeblich zu einem produktiven Arbeitsumfeld bei. B&DT liefert durchdachte Möbellösungen, die nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind, um Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren. Der Bürodrehstuhl: Ein klassisches Must-have Der klassische Bürodrehstuhl ist das Rückgrat jeder Büroeinrichtung. Er bietet durch seine Drehfähigkeit um die zentrale Achse und die Ausstattung mit Rollen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die Möglichkeit, die Wirbelsäule auch bei sitzender Tätigkeit in Bewegung zu halten, unterstreicht die Bedeutung ergonomischer Sitzmöglichkeiten. Unsere Beratung umfasst das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis für Unternehmen, Institutionen oder das Home-Office, einschließlich der Auswahl von Armlehnen und verschiedenen Mechaniken für ein flexibles und gesundes Sitzen. Der Chefsessel: Kombination aus Komfort und Stil Chefsessel stehen für einen höheren Komfort und eine optisch ansprechende Gestaltung. Sie eignen sich hervorragend für repräsentative Zwecke, ohne dabei Kompromisse bei den ergonomischen Funktionen einzugehen. Ein Chefsessel bereichert jedes Büro durch seine Größe, die hohe Rückenlehne, verstellbare Armlehnen und weiche Polsterung. Zusätzliche Komfortmerkmale wie abnehmbare Kissen und einstellbare Rückenlehnen tragen zur optimalen Unterstützung bei. Gerne beraten wir Sie individuell, um Ihre Büroeinrichtung mit diesen komfortablen und eindrucksvollen Sitzmöbeln zu vervollständigen.
Flyer und Karten mit laufenden Nummern – Individualität trifft Funktionalität!

Flyer und Karten mit laufenden Nummern – Individualität trifft Funktionalität!

Individuelle Flyer mit laufenden Nummern – Perfekt für Veranstaltungen, Gewinnspiele und mehr. Wählen Sie Format, Farbe und Nummerndarstellung selbst! In unserer schnelllebigen Zeit wollen Unternehmen und Privatpersonen nicht nur Informationen übermitteln, sondern auch Eindruck hinterlassen. Unsere Flyer mit laufenden Nummern sind hierfür die perfekte Lösung. Ob für exklusive Veranstaltungen, Gewinnspiele, Produktkennzeichnungen oder limitierte Angebote – diese Flyer sind vielseitig einsetzbar. Dabei steht die Individualität im Vordergrund: Bestimmen Sie Format, Position der Nummer und sogar deren Darstellung als Barcode oder QR-Code. Farblich sind fast keine Grenzen gesetzt – wählen Sie zwischen klassischem Schwarz oder einer Palette von Farben. Unsere modernen Drucktechniken gewährleisten höchste Qualität und Lesbarkeit. Und mit unserer Auswahl an Premium-Papieren wird Ihr Flyer nicht nur funktional, sondern auch ein haptisches Erlebnis. Setzen Sie auf Professionalität, Funktionalität und Individualität – wählen Sie unsere Flyer mit laufenden Nummern!
justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

Revolutionäre LED-Büroleuchte für optimale Sehbedingungen Entdecken Sie unsere „OfficeLine-P1“ LED-Büroleuchte, die neue Standards in der Bürobeleuchtung setzt. Mit einem außergewöhnlich niedrigen Blendungsfaktor von UGR<6 (Modell -C1, UGR<10) und einer hohen Leuchtdichte, bietet sie maximale Beleuchtung, die perfekt für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen wie Einzel- und Großraumbüros, Verwaltungsbereiche, Besprechungsräume und Empfangsbereiche geeignet ist. Die flexible Montageoption, ob mit Seilaufhängung oder direkt an der Decke, zusammen mit der Auswahl an Gehäusefarben in Silber, Weiß oder Schwarz, ermöglicht eine nahtlose Integration in jedes Bürodesign. Die hervorragende Wärmeableitung des Aluminiumgehäuses und die beeindruckende Lebensdauer von 50.000 Stunden (L80/B10) mit einer Garantie von 5 Jahren garantieren eine dauerhafte Leistung und Zuverlässigkeit. Wählen Sie die „OfficeLine-P1“ für eine effiziente, komfortable und stilvolle Beleuchtungslösung, die die Produktivität fördert und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz erhöht.
Markus GmbH – Eleganz trifft Strapazierfähigkeit im Vinylbodenbereich

Markus GmbH – Eleganz trifft Strapazierfähigkeit im Vinylbodenbereich

Herzlich willkommen bei Markus GmbH, Ihrem Spezialisten für hochwertige Bodenbeläge im Messe- und Objektbereich. Unser Vinylboden setzt neue Maßstäbe in puncto Eleganz und Strapazierfähigkeit, um Ihren Räumen einen ansprechenden und langlebigen Charakter zu verleihen. 1. Authentische Excellence: Entdecken Sie mit Markus GmbH die Welt des Vinylbodens in einer nie dagewesenen Qualität. Unsere Bodenbeläge überzeugen durch eine authentische Optik und Haptik, die dem natürlichen Charme von Holz oder Stein in nichts nachstehen. Die Excellence-Serie vereint Ästhetik mit Praktikabilität und setzt damit neue Standards. 2. Robuste Langlebigkeit: Für Messe- und Objektbereiche benötigen Sie Böden, die den Belastungen des täglichen Betriebs standhalten. Unsere Vinylböden sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst robust und langlebig. Egal, ob hohe Besucherfrequenzen, schwere Möbel oder ständiger Begehung – der Boden bleibt in Bestform. 3. Leichte Pflege und Hygiene: Markus GmbH legt Wert auf einfache Pflege und Hygiene. Unsere Vinylböden sind leicht zu reinigen und bieten somit eine ideale Lösung für Messe- und Objekträume, in denen Sauberkeit einen hohen Stellenwert hat. Machen Sie sich das Leben leichter – mit unseren pflegeleichten Vinylböden. 4. Nachhaltigkeit im Fokus: Als verantwortungsbewusstes Unternehmen setzt Markus GmbH auf nachhaltige Materialien. Unsere Vinylböden erfüllen höchste Umweltstandards und tragen zu einem gesunden Raumklima bei. Genießen Sie nicht nur die Optik, sondern auch das gute Gewissen, mit Markus GmbH auf Nachhaltigkeit zu setzen. Mit Markus GmbH setzen Sie auf mehr als nur einen Bodenbelag – Sie investieren in Eleganz, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten unserer Vinylböden und verleihen Sie Ihren Messe- und Objekträumen einen zeitlosen Charakter. Excellence in jedem Detail – das ist Markus GmbH.
Owl Labs Meeting Owl 3

Owl Labs Meeting Owl 3

360°-Videokonferenzsystem der nächsten Generation, das hybriden Teams gewidmet ist. Meeting Owl 3: Die flexible Lösung für alle Ihre Räume Die neue Meeting Owl 3, die von Owl Labs vorgestellt wurde, bringt künstliche Intelligenz in Ihre Konferenzräume. Sie ist mit allen Videokonferenzplattformen kompatibel und schafft ein hochgradig immersives Meeting-Erlebnis in den Arbeitsumgebungen von morgen: den hybriden Teams. Sie ist flexibel und eignet sich sowohl für Huddle Rooms als auch für große Räume, da sie die Installation von zwei Kaskadenkameras und einem Erweiterungsmikrofon unterstützt, die die Eigenschaften des Geräts erweitern und so jederzeit für ein optimales audiovisuelles Erlebnis sorgen. Modernste audiovisuelle Technologie für Ihren hybriden Austausch Die neue Meeting-Kamera Owl 3 wird vom Betriebssystem Owl Intelligence gesteuert und ermöglicht durch ihre 360°-Aufnahme, dass Sie alles sehen und hören können, was im Raum passiert. Während das einzigartige Fisheye-Panoramaobjektiv bei 360°-Aufnahmen in einem Radius von 3 Metern Bildverzerrungen eliminiert, liefert die 1080px-HD-Auflösung in jeder Situation klare und scharfe Bilder, sodass jeder Teilnehmer im besten Licht erscheint. Der Face-to-Face-Modus bringt mehr Dynamik in Ihre Meetings, indem er automatisch auf den aktiven Sprecher fokussiert. Weil jedes Detail zählt, betont die neue Meeting Owl 3 jedes Ihrer Worte mit ihren 8 omnidirektionalen Beamforming-Mikrofonen, die alle Geräusche in einem Umkreis von 5,5 Metern präzise aufnehmen können. Diese intelligenten Mikrofone liefern in Verbindung mit den drei integrierten Lautsprechern einen satten und klaren Klang, da die Lautstärke der Lautsprecher angepasst wird, um auch leise Stimmen zu verstärken.
MEETING POINT

MEETING POINT

Küchentoolständer Set MEETING POINT Artikelnummer: 1500602 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.516 Maße: 148x190x360 mm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 39241000
Meeting Dokumententasche

Meeting Dokumententasche

Schulter-/Dokumententasche aus 70 D Nylon mit 2 Drehverschlüssen und mit verstell-/abnehmbarem Schultergurt. Artikelnummer: 130976 Breite: 29 cm Druckbereich: 100 x 40 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 358 g Höhe: 7 cm Länge: 39 cm Maße: Maße: 39 x 29 x 7 cm. 358 g. Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 42021291
Meeting-Book A4-Plus Bestseller

Meeting-Book A4-Plus Bestseller

Sehr preisgünstiges Notizbuch in Wire-O-Bindung | Mit 80 Blatt, bedrucktem Titelblatt und Karton-Rückwand Artikelnummer: 1266932 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Gewicht: 370 g Druck: 4C-Quality Digital inklusive (Titel) Druckbereich: Siehe Datenblatt Maße: 225 x 297 mm
Meeting-Book A5 Bestseller

Meeting-Book A5 Bestseller

Sehr preisgünstiges Notizbuch in Wire-O-Bindung | Mit 80 Blatt, bedrucktem Titelblatt und Karton-Rückwand Artikelnummer: 1266933 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Gewicht: 190 g Druck: 4C-Quality Digital inklusive (Titel) Druckbereich: Siehe Datenblatt Maße: 148 x 210 mm