Finden Sie schnell soforthilfe für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Kontaktscheiben und Führungsrollen für das Bandschleifen

Kontaktscheiben und Führungsrollen für das Bandschleifen

Gummibelag, glatt und gerillt, Schaumbelag, glatt und gerillt, Lamellenbelag, Neubelegung von gebrauchten Kontaktscheiben
Zubehör

Zubehör

Mit den RIEGLER Industrieklebstoffen, technischen Sprays und Sticks sind sie immer auf der sicheren Seite.
In 5 Schritten zum serienreifen Produkt: Entwicklungs- und Investitionsrisiko minimieren

In 5 Schritten zum serienreifen Produkt: Entwicklungs- und Investitionsrisiko minimieren

acad engineering ist Spezialist in der Entwicklung von Innenausstattungskomponenten der Automobilindustrie. Mit unserer 5-Phasen-Entwicklung sichern wir jeden Schritt der Entwicklung systematisch ab. Sie entscheiden nach Abschluss und Analyse jeder einzelnen Phase, wann und wie es mit der nächsten Phase weitergeht. Das bedeutet für Sie eine Minimierung Ihres Investitions- und Entwicklungsrisikos. Die Phasen sind klar definiert und bestehen aus folgenden Stufen: Phase 1: Konzeptphase Phase 2: Detailierungsphase Phase 3: Funktionsmusterphase Phase 4: Ausarbeitungsphase Phase 5: Zeichnungserstellungsphase acad engineering ist Spezialist in der Entwicklung von Innenausstattungskomponenten für die Automobilindustrie. Zu unseren Kunden zählen, die in der Automotivebranche tätigen OEM´s, 1-tiers sowie 2-tiers. Besonderes Wissen haben wir uns in den vergangenen 26 Jahren in den Bereichen Armlehnen vorne und hinten, Kopfstützen, Cupholder und Sitzkomponenten angeeignet. Hier können Sie auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Der reibungslose Ablauf wird hierbei durch die Betreuung eines festen Ansprechpartners von der Anfrage bis zur Projektübergabe ermöglicht. Hier die einzelnen Schwerpunkte: - Mittelarmlehnen vorne und hinten - Kopfstützen (aktive, passive und belüftete) - Cupholder - Sitzarmlehnen
EPDM Ecocare

EPDM Ecocare

EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Monomer) Kautschuk enthält bis zu 70% Ethylen aus Zuckerrohr und hat eine beeindruckende Reihe von Eigenschaften. VORTEILE: - biobasierter Gehalt bis zu 70%, der durch ASTM D6866 Carbon-14-Test validiert werden kann - kompromisslose Qualität: - Nitrosaminfrei - PAK frei, Kat.1 - REACh- und RoHS-Konformität - geringere Abhängigkeit von fossilen Ressourcen und den damit verbundenen Preisschwankungen - reduzierter Carbon Footprint ANWENDUNGSGEBIETE: • Automobil • Transport • Konstruktion • Infrastruktur • Elektronik • Bergbau • Luftfahrt • Marine • Energiesektor, Wasserkraft • und viele andere
Stromleitendes Seil, stromführendes Seil e-rope, Seile, Spezialdrahtseilseile, Drahtseile

Stromleitendes Seil, stromführendes Seil e-rope, Seile, Spezialdrahtseilseile, Drahtseile

Das stromleitende Seil e-rope ist gleichzeitig Stromversorgung und Abhängeseil in einem. Dadurch entfällt das herkömmliche Stromkabel. Carl Stahl TECHNOCABLES hat ein stromleitendes Seil für Anwendungen in der LED – Beleuchtungstechnik entwickelt. Dieses Seil ist gleichzeitig Stromversorgung und Abhängeseil in einem. Dadurch entfällt künftig das herkömmliche Stromkabel und das abzuhängende Objekt rückt wieder in den Vordergrund. -Kabellos -Niedervolt -Stromführend E-Rope von Carl Stahl Technocables
Schaltschrankbau und Steuerungsbau     kundenspezifisch

Schaltschrankbau und Steuerungsbau kundenspezifisch

Die BESA entwirft und baut individuelle Schaltschränke nach Kundenwünschen und Bedürfnissen. Dabei spielt es keine Rolle, was der Kunde für Betriebsmittel zu Verfügung stellen möchte. Individueller Schaltschrankbau Für komplexe Steuerungen von Schaltschränken und ganz individuelle Anforderungen setzen sich unsere erfahrenen Techniker mit Ihnen an einen Tisch und entwickeln für Sie die passende Lösung. Wir können mit unseren Systemen und Fertigungsmaschinen auf viele Kundenwünsche eingehen und diese realisieren. Hierbei kann es sich um Stahl-, Alu-, glasfaserverstärktes Polykarbonat- oder Edelstahl-Schaltschränke handeln. Unser Entwicklungsteam entwickelt auch für Ihre Aufgaben die kostengünstigste und dabei optimalste Lösung Ihrer Schaltschranksysteme. Ob Planung, Konstruktion oder Fertigung - Erfahrung macht den Unterschied. Unser Kerngeschäft im Bereich des Schaltschrankbaus liegt in der Fertigung von Anlagen nach Ihren Vorgaben. Dabei liegt der Fokus unserer Kompetenz in der Konstruktion und Entwicklung von elektrischen Schaltanlagen für die Industrie. Wir entwickeln Lösungen, die genau das Anforderungsprofil unserer Kunden treffen und schaffen schon während der Konstruktion die Sicherheit für einen störungsfreien Betrieb der Anlagen. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln, planen, fertigen und installieren wir eine Vielzahl elektronischer Steuerungen für die unterschiedlichsten Branchen. Unsere Stärken sind die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Jede Aufgabe braucht eine Idee. Stellen Sie uns vor ein Problem und wir erarbeiten ein Konzept, dass für Ihre Anforderungen maßgeschneidert ist.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Stütze

Stütze

Schake Euro Schalungsstütze. Stützen für den klassischen Hochbau für das sichere Arbeiten an der Baustelle. In verschiedenen Klassen und Längen erhältlich. eine Handquetschsicherung und Ausfallsicherung für sicheres Arbeiten entspricht den aktuellen Anforderungen des gültigen Regelwerks DIN EN 1065 Tragkraft ist abhängig von den Auszugslänge, siehe Tabelle in Bilderportfolio Klasse A oder B oder B/D oder C/E oder D lackiert oder verzinkt Auszuglängen von 1,54 m bis 5,50 m mit Außengewinde oder Innengewinde Weitere Schalungsstützen oder Schalungszubehör für den Hochbau finden Sie auf unserer Webseite.
Individuallösungen

Individuallösungen

Maximale Flexibilität ist unsere Stärke Durch­dachte Produktionsplanung, aber auch die Möglichkeit zu just-in-time Produktionen und große Lagerflächen lassen uns flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Weiter unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Produkt­optimierungen oder Produktneuheiten. Entdecken Sie unser vielseitiges Sortiment wie auch unsere Verpackungs­variationen für alle Bereiche der Nahrungsmittelindustrie – in konventioneller wie auch in Fair-Trade- und Bio-Qualität!
Rehatechnik

Rehatechnik

In der Rehatechnik werden Schaumstoffe insbesondere als Lagerungshilfen und Stützhilfen verwendet. Lagerungshilfen und Stützhilfen sind in der Kranken-, Behinderten- und Altenpflege sowie in therapeutischen Einrichtungen unerlässlich. Sie dienen zur bequemen Lagerung und stabilen Fixierung bei therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen sowie zur Dekubitusprophylaxe. Aufgrund ihrer großen Bandbreite an unterschiedlichen Härtegraden bei verhältnismäßig geringem Gewicht sowie ihrer vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten sind Schaumstoffe für den Einsatz als Lagerungshilfen und Stützhilfen besonders geeignet. Hinzu kommen eine sehr gute Kontaktverträglichkeit, gute Reinigungseigenschaften und flexible Beschichtungsmöglichkeiten. Kommen bei der Fixierung v.a. festere Schaumstoffe wie PUR-Verbundschaumstoffe oder PE-Schaumstoffe zum Einsatz, so wird bei der Lagerung i.d.R. Weichschaumstoff verwendet. Besonders geeignet sind viskoelastische Schaumstoffe, oft auch als Memory- oder Relax-Schäume bezeichnet. Diese zeichnen sich durch ihre hervorragende Druckverteilung und Körperanpassung aus.
Beratung

Beratung

„Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme. Die Beratung unserer Kunden setzt bereits in der Planphase ein. Bei Bedarf ist die Mithilfe bei der Erstellung von Ausschreibungen selbstverständlich. Aber auch in der Ausführungsphase stehen wir unseren Kunden bei der unkomplizierten Lösung von Problemen beratend zur Seite. Immer unter dem Motto: „Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme.
Medizintechnik

Medizintechnik

Chirurgische Instrumente und Implantate innerhalb der Osteosynthese, Endo-, bzw. Exoprothesen. .
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
AUSSENDIENST BETREUUNG

AUSSENDIENST BETREUUNG

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Unser sympathisches Außendienst-Team steht Ihnen im Raum Nord- /Ost-Württemberg ortsnah zur Verfügung und berät Sie gerne in Produkt- und Logistikfragen. Auch zu den Themen Hygiene, Aufbereitung oder gesetzlich bzw. behördlich geforderte Prüfungen und Auflagen hilft das Team Ihnen gerne weiter.
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Medizinische Dienstleistungen

Medizinische Dienstleistungen

Unsere medizinischen Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Qualitätssicherung in der Röntgendiagnostik. Wir führen regelmäßige Kontrollaufnahmen durch, um sicherzustellen, dass alle technischen und medizinischen Standards eingehalten werden. Unsere Dienstleistungen umfassen die Wartung Ihrer Entwicklungsmaschine, die Konstanzprüfung an Röntgeneinrichtungen und die Kassettenandruckprüfung. Wir bieten auch Schulungen und Seminare an, um Ihr Personal in den neuesten Techniken und Verfahren zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen, professionellen und exakten Service zu bieten, der Ihre Röntgenabteilung effizienter und effektiver macht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die höchsten Standards in der Röntgendiagnostik zu gewährleisten.
Heizkörper

Heizkörper

Unsere Heizkörper sorgen für wohlige Wärme in Ihrem Zuhause. Mit einer Vielzahl von Designs und Größen bieten wir die perfekte Lösung für jeden Raum. Unsere Heizkörper sind nicht nur effizient und leistungsstark, sondern auch ästhetisch ansprechend und passen sich nahtlos in Ihre Wohnumgebung ein. Genießen Sie die angenehme Wärme und das stilvolle Design unserer hochwertigen Heizkörper.
Ersthelfer Schulung

Ersthelfer Schulung

Ersthelfer können in Notfällen Leben retten! Darum ist es wichtig, dass Sie auf den Ernstfall gut vorbereitet sind. Durch unsere Schulung ist gewährleistet, dass Sie auch im Notfall Erste Hilfe leisten können: hier wird Ihnen kein trockenes, theoretisches Wissen vermittelt, sondern durch praxisnahe Übungen gezielt trainiert, Verletzte zu versorgen und erste Maßnahmen einzuleiten. Bin ich als Unternehmer verpflichtet einen Ersthelfer zu stellen? Ersthelfer im Betrieb sind gesetzlich vorgeschrieben. Ihre Anzahl richtet sich dabei nach Betriebsgröße und dem potentiellen Unfallrisiko. Demnach muss ein Unternehmen mit mindestens zwei versicherten Mitarbeitern über einen ausgebildeten Ersthelfer verfügen. Erst ab mehr als 20 Beschäftigten, sind zusätzliche Ersthelfer im Betrieb vorgeschrieben: Bei Verwaltungs- und Handelsbetrieben sollten 5 Prozent der Beschäftigten Ersthelfer sein. In anderen Betrieben liegt die Quote bei 10 Prozent. Wer kann betrieblicher Ersthelfer werden? Um als betrieblicher Ersthelfer eingesetzt werde zu können, muss der Betreffende einen entsprechenden Erste-Hilfe-Kurs besucht haben und diesen alle zwei Jahre auffrischen.
Medizintechnik

Medizintechnik

Dank der Qualität unserer Elektromagneten konnten wir uns auf dem medizinischen Markt, der zu den anspruchsvollsten Märkten gehört, als zuverlässiger Lieferanten auszeichnen. Von Atemgeräten über Röntgentischen, MRT-Scannern bis zu Blutanalysegeräten erfüllen unsere Sonderlösungen verschiedene Funktionen in diesen Systemen (Verriegeln, Dosieren und Positionieren). Die Zertifizierungen nach EN 9100, ISO 9001 und ISO 14001 belegen, dass Produktqualität und Umweltschutz für uns vorderste Priorität haben.
Transportunterstützung

Transportunterstützung

TKS Umzüge und Transporte bietet professionelle Unterstützung für Ihre Transportbedürfnisse. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und effizient transportiert werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Kundenzufriedenheit.
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Patientenpflege & Versorgung

Patientenpflege & Versorgung

Krankenpflege. Hilfsmittel, die beim Helfen helfen. Die Krankenpflege ist ein breites Feld. Die wichtigsten Bereiche in diesem Berufsfeld sind die Grundpflege und die Behandlungspflege. Denn es geht um die optimale Versorgung des Patienten mit seinen Grundbedürfnissen und den medizinischen Anforderungen. Gut, dass es Hilfsmittel gibt, die den Patienten gut tun und das Pflegepersonal bei der Arbeit entlasten. Und gut zu wissen, welche Hilfsmittel man am besten wo einsetzt. Ob im Krankenhaus, in Pflegeeinrichtungen oder bei der Pflege zu hause. Hier eine kurze Exkursion rund um die Produkte dazu.
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Krankenhausbedarf

Krankenhausbedarf

Seit über 40 Jahren sind wir mit unserem Sortiment Lieferant in Krankenhäusern und Kliniken. Bettenhüllen, Wäschesäcke, Zahnprothese- und Hygienebeutel, Müllsäcke, Zytostatikabeutel, uvm. PE-Bettenhüllen von Becker Verpackungen gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen im Standard: 1.) 3200 x 950 mm, transparent, perforiert auf Rolle, aus umweltfreundlicher HDPE-Folie (recyclebar) 2.) 3200 x 950 mm, transparent, lose u. einzeln gefaltet, aus umweltfreundlicher HDPE-Folie (recyclebar) 3.) 3200 x 1250 mm, extra breite Ausführung, aus umweltfreundlicher HDPE-Folie (recyclebar) Die passenden Wandabroller für die PE-Bettenhüllen, die der einfachen Handhabung in der Bettenzentrale dienen, erhalten Sie ebenfalls bei uns.
Patientenversorgung

Patientenversorgung

Die Arbeit in der Pflege ist anspruchsvoll. Hier steht der Mensch vornehmlich im Fokus. Mit dem Einsatz der richtigen Produkte werden Sie jedem Anspruch gerecht: Vom Pflegetuch und der Patientenbekleidung über Ess-, Bade- und Lagerungshilfen bis hin zu Körperschutz und Fixierungen.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Kaltakquise

Kaltakquise

Kaltakquise: Einführung in Strategien, Tipps und bewährte Verfahren Kaltakquise, also der unmittelbare Austausch mit potenziellen Kunden, hat sich im Vertrieb als eine etablierte Methode erwiesen. Eine sorgfältig durchdachte Kaltakquise-Strategie kann zwar häufig als schwierig angesehen werden, doch sie kann sehr effektiv sein. In diesem Artikel werden die bedeutendsten Faktoren der Kaltakquise behandelt und Ihnen hilfreiche Ratschläge gegeben, wie Sie neue Kunden erfolgreich gewinnen können. Was bedeutet Kaltakquise? Kaltakquise bezieht sich darauf, dass potenzielle Kunden zum ersten Mal kontaktiert werden, ohne dass bereits Geschäftsbeziehungen vorliegen. Dies lässt sich per Telefon, E-Mail oder persönlich machen. Das Ziel besteht darin, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen und eine Geschäftsbeziehung zu etablieren. Wieso ist Kaltakquise von Bedeutung? Kaltakquise spielt eine entscheidende Rolle im Vertriebsprozess. Durch sie können Firmen neue Märkte erschließen, neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen. 1. Vorbereitung und Planung Eine sorgfältige Vorbereitung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kaltakquise. Suchen Sie nach Ihrer Zielgruppe und machen Sie eine Liste von möglichen Kunden. Verwenden Sie dafür passende Schlüsselwörter wie „B2B-Vertrieb“, „Neukundengewinnung“ oder „Vertriebstechnik“. 2. Relevante und individuell angepasste Ansprache Eine individuell angepasste Ansprache steigert die Erfolgsquote deutlich. Geben Sie dem potenziellen Kunden seinen Namen und berücksichtigen Sie seine individuellen Bedürfnisse. Beispiel: „Sehr geehrter Herr Müller, als Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens könnten unsere effizienten Produktionslösungen Ihre Produktionskosten deutlich senken.“ 3. Argumentation für den Nutzen Präsentieren Sie deutlich, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für einen potenziellen Kunden mit sich bringt. Frage beantworten: „Was habe ich davon?“ Beispiel: „Unsere individuell angepassten IT-Lösungen können Ihre Betriebskosten um bis zu 20 % senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Abläufe erhöhen.“ 4. Vorwegnahme von Einwänden Machen Sie sich auf eventuelle Einwände gefasst und denken Sie darüber nach, wie Sie diese ablehnen können. Ein gängiger Einwand wäre: „Wir haben schon einen Anbieter.“ Ihre Antwort könnte lauten: „Ich verstehe, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Anbieter zufrieden sind. Wir bieten Ihnen jedoch zusätzlich einen 24/7-Kundenservice und eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.“ Zusammenfassung Kaltakquise ist nach wie vor ein unverzichtbares Instrument im Vertrieb, das bei angemessener Anwendung enorme Erfolge erzielen kann. Sie können das Interesse potenzieller Kunden wecken und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, indem Sie sich gründlich vorbereiten, eine personalisierte Ansprache verwenden und eine klare Nutzenargumentation anwenden. Verwenden Sie die genannten Methoden und verbessern Sie Ihre Suchmaschinen-Inhalte, um Ihre Kaltakquise noch effektiver zu machen.
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
WERO Schild: Betriebliche Erste Hilfe

WERO Schild: Betriebliche Erste Hilfe

Aushang gemäß DGUV Vorschrift 1 § 24 Abs. 5 Abmessung: 590 x 410 mm Material: Kunststoff Aushang gemäß DGUV Vorschrift 1 § 24 Abs. 5. Bebilderte Erste Hilfe Maßnahmen auf einen Blick. Abmessung: 590 x 410 mm Material: Kunststoff