Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software & App-Entwicklung nur für Dich! Unsere Expertise wird zu Deinem Erfolg - wir formen Deine perfekte digitale Lösung. Entfessle Dein Unternehmenspotential in dieser digitalen Ära mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen und individuell entwickelten Apps. Standardlösungen passen oft nicht. Du brauchst etwas, das speziell für Dich geschaffen ist. Bei uns bist Du nicht nur ein Kunde, sondern ein Partner. Gemeinsam erkunden wir die Einzigartigkeit Deines Unternehmens, um technologische Lösungen zu entwerfen, die Deinen Anforderungen entsprechen. Wir nutzen innovative Technologien und Automatisierung, um Dein Geschäft auf das nächste Level zu heben. Transparente Kommunikation und Zusammenarbeit sind unser Mantra. Deine Erwartungen sind unser Ausgangspunkt und Deine Zufriedenheit unser Ziel. Lass uns gemeinsam den digitalen Wandel gestalten und Dein Unternehmen in neue Höhen führen.
Electronic-Key-Manager Software Euchner

Electronic-Key-Manager Software Euchner

Der Electronic-Key-Manager (EKM) ist eine Software zum Beschreiben und Verwalten der Electronic-Keys am PC Produktbeschreibung Der Electronic-Key-Manager (EKM) ist eine Software zum Beschreiben und Verwalten der Electronic-Keys am PC. In einer zentralen Datenbank werden alle Schlüssel und deren Inhalte verwaltet. Der frei programmierbare Speicherbereich des Electronic-Key kann den einzelnen Datenbankfeldern individuell zugeordnet werden. Die Datenbankfelder und die Eingabemaske sind frei konfigurierbar. Über eine Benutzerverwaltung können Lese- und Schreibrechte vergeben werden. EKM lässt sich nachträglich auch in ein bestehendes EKS-Umfeld integrieren. Überblick • Programmierung des Electronic-Keys • Individuelle Strukturierung des frei programmierbaren Speichers auf dem Key • Flexibel anwendungsorientiert gestaltbare Eingabemaske • Rollenbasierte Verwaltung von Zugriffsrechten auf EKM Funktionen • Key Einzel-Export/Import im csv-Dateiformat • Anschluss der EKS Schlüsselaufnahme mit serieller oder USB Schnittstelle • Inklusive Handbuch Electronic-Key-Manager EKM - Best. Nr. 093336 auf CD • Inklusive editierbare Demo-Datenbanken und Eingabemasken (auch EKS Light) • Software und Dokumentation in deutscher und englischer Sprache Systemanforderungen • Betriebssystem: Microsoft Windows® XP / Server 2003 / Server 2008 (32-Bit und 64-Bit) / Windows® 7 (32-Bit und 64-Bit) / Server 2008 R2 / Windows® 10 (32-Bit und 64-Bit) / Windows® Server 2012 (64-Bit) / Windows® Server 2012 R2 (64-Bit) / Windows® Server 2016 (64-Bit) / Windows® Server 2019 (64-Bit) • Prozessor: ab Pentium 2 • Freier Arbeitspeicher: min. 64 MB • Netzwerk: Netzwerkkarte und installiertes TCP/IP-Protokoll • Festplattenspeicher für die Installation: ca. 20 MB • Schnittstellen: seriell oder USB (je nach Ausführung der Schlüsselaufnahme)
SPS S7 - Software (Brand LINZ) Misch- und Dosiertechnik - FC FlowControl V2.0

SPS S7 - Software (Brand LINZ) Misch- und Dosiertechnik - FC FlowControl V2.0

Misch und Dosiertechnik mit Software FC FlowControl SPS V2.0 Misch und Dosiertechnik mit Software EASY MIX Injektionsmischung Device Control Servo - geregelte Mischung Kombinierte Mischung Injektion und Servo geregelt
DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

ERP Systeme sollen die Prozesse in Ihrem Unternehmen abbilden um Produktivität sicherzustellen. Die Verwaltung unternehmensweiter Ressourcen im Rahmen eines ERP Systems ist das Ziel der Realisierung solcher Systeme. Durch die so entstandene verbesserte Kommunikation wird die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens effizienter und neue Möglichkeiten im Bereich der E-Collaboration werden eröffnet. Datenbanken im Allgemeinen und ERP Systeme im Speziellen erfordern fokussierte und kompromisslose Sicherheitsstandards, um nicht nur die Sicherheit der eigenen, sondern auch die der Kundendaten zu gewährleisten. Datenverlust durch Ausfall oder Angriff, und Veröffentlichung der enstprechenden Daten, führen zu einem irreversiblen Imageverlust für das Unternehmen. Die IniBit bietet Ihnen sichere und maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Unternehmensbereich an und realisiert Ihre Anforderungen.
USV-Anlagen Software ESS Energy-Saver-System

USV-Anlagen Software ESS Energy-Saver-System

Die zunehmende Nachfrage nach hochverfügbarer, zuverlässiger und effizienter Stromversorgung ist eine permanente Herausforderung für die Betreiber von Rechenzentren und Serverräumen. Eine höhere Energieeffizienz hilft, dem steigenden Druck durch Umweltfragen, Bestimmungen und Ökonomie zu begegnen. Unter dem Oberbegriff „Energy-Advantage-Architektur“ hat Eaton eigene innovative Technologien entwickelt, die die Systemeffizienz verbessern, ohne Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen.
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
WETO Software

WETO Software

LigniKon Small Lignikon Large LigniKon XL Liberta Liberta Holzhausplaner FREE Liberta PRIMA VisKalk VisKon zurück zu Holzbau
Software, die bewegt

Software, die bewegt

TARIS Dispatch ist ein leistungsstarkes Flottenmanagementsystem, das Ihrem Disponenten dabei hilft, Aufträge möglichst ökonomisch an Fahrer oder Fahrzeuge zu disponieren. Egal ob Taxi, Mietwagen, Limousinen-Service, Kurier- oder Rettungsdienst. Funktionsübersicht: Live-Visualisierung der Auslastung Ihres Fuhrparks Damit Sie stets gut informiert sind, stellt TARIS Dispatch die Auslastung Ihrer Fahrzeuge live und in einer übersichtlichen Timeline dar. Einfache Drag-and-Drop-Bedienung So individuell wie Ihr Unternehmen Sie entscheiden darüber, in welcher Reihenfolge Auftragsinformationen in der Eingabemaske erscheinen. Punkte mit hoher Relevanz gelangen so an erste Stelle. Zudem haben Sie die Möglichkeit, nur benötige Eingabefelder zu aktivieren. Für eine optimale Übersicht in der personalisierbaren Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch. Individuelle Auftragsmaske Wissen, wer wo ist Ihre Fahrzeuge werden live geortet und gemeinsam mit aktuellen Aufträgen auf der Karte dargestellt. Die Darstellung erfolgt dabei je nach benötigter Information in Karten- oder Satellitenansicht. Gleichzeitig bleiben Sie über die aktuelle Verkehrslage im Bilde. Orten und verfolgen Sie Ihre Fahrzeuge in Echtzeit Stau und Verkehrsmeldungen Satteliten- und Straßenkarte Aufträge, Fahrzeuge, Bereiche und Standplätze auf der Karte Professionelle Auftragsplanung Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden, Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt. Automatische und manuelle Auftragsvorplanung Status-Updates per SMS, Mail oder WhatsApp TARIS Dispatch kann Ihrem Kunden automatisch über SMS, Mail oder WhatsApp nach der Annahme eines Auftrags einen Tracking-Link zukommen lassen. Über den Tracking-Link kann Ihr Kunde das anfahrende Fahrzeug und den aktuellen Stand des Auftrags verfolgen. Tracking des anfahrenden Fahrzeugs (Nur während der Fahrer den Auftrag bearbeitet) Bearbeitungsstand des Auftrags wird angezeigt Responsive Design (Für eine optimale Darstellung, passt sich die Seite an das Endgerät Ihres Kunden an) Papierlose Zeiterfassung per App Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
All-in-one Business Software

All-in-one Business Software

Jedes Unternehmen ist individuell. Unser Ziel ist es die zeitraubenden Standardtätigkeiten zu beschleunigen, um so jedes Unternehmen produktiver zu machen. Genießen Sie mit der worxx Business Software die Vorteile einer Unternehmens-Komplettlösung, angefangen vom Angebot bis hin zur UVA.
IT-Support & Softwareentwicklung

IT-Support & Softwareentwicklung

Die passende IT-Infrastruktur bildet das Fundament eines jeden modernen Unternehmens. Das gilt vor allem in Zeiten der Digitalisierung mit all ihren sich stetig verändernden Geschäftsprozessen. Die Gründe für eine IT-Infrastruktur-Optimierung bzw. (Neu-) Aufbau sind vielfältig und wir unterstützen Sie dabei. Softwareentwicklung Individuelle Software-Entwicklung für Ihr Unternehmen. Breite Analyse der Anforderungen und Arbeitsprozesse für ein passendes Software-Konzept. Bereitstellung und Entwicklung der individuellen Software. Server-Management Maßgeschneiderter Service beginnend von der Beratung zum richtigen Einsatz von Servern über Server-Installation bis zum nachhaltigen Server-Management. Laufende Überprüfungen Ihrer Systeme auf Schwachstellen. Digitalisierung von Prozessen Workflow-Management und Prozessoptimierung. Schaffen Sie mehr Flexibilität durch Automatisierung. Verbessern Sie das Informations- und Dokumentenmanagement. Beschleunigen sie Ihre Arbeitsweise durch eine fortlaufende Prozessdigitalisierung.
App Designer

App Designer

Skripting in Premium-Edition enthalten Online-Hilfe im App Designer Register- und Assistentenlayout (automatisch) für alle Standard-Datensatz-Typen Registerleiste ausblenden bei nur einem Register Leere Register ausblenden Assistentenlayout auch im Lesemodus Automatisches Update für Listen einstellen Hintergrundfarbe für Felder bzw. farbliche Markierung an Verknüpfungsfeldern
Mail Accounting Software (MAS)

Mail Accounting Software (MAS)

MAS – Mail Accounting Software hilft Ihnen bei der Verfolgung und Kontrolle Ihrer Ausgaben für Geschäftspost durch ein erschwingliches Softwarepaket, das leicht zu implementieren und einfach zu bedienen ist. MAS ist die erste Postbuchhaltungslösung, die sich auf die Verteilung von Daten innerhalb Ihres Unternehmens konzentriert und nicht nur auf die Datenerfassung aus Ihrem Postversandsystem. Sie bietet jedem in Ihrem Unternehmen direkten Zugriff auf alle Postbuchhaltungsdaten – jederzeit und von überall.
easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR ist eine Softwarelösung, die in enger Zusammenarbeit mit zertifizierten DSGVO Experten entwickelt wurde. Sie ermöglicht Unternehmen, die Anforderungen und Richtlinien der DSGVO schnell und unkompliziert umzusetzen. Das Online-Werkzeug führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess und liefert Ihnen nach Abschluss die erforderliche DSGVO Dokumentation. Zudem erhalten Sie Informationen über Bereiche, in denen noch Nachbesserungsbedarf besteht. Unternehmen sind laut DSGVO verpflichtet, ihre Dokumentation regelmäßig zu aktualisieren und auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit easyGDPR haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumentation, können diese anpassen und werden per Mail über Programmänderungen informiert.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung und Implementierung Wo Standardsoftware aufhört, fangen wir erst an! Sie brauchen Software für spezielle Anwendungen? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Wir planen und entwickeln spezielle Lösungen, die exakt auf Ihre Erfordernisse und Bedürfnisse abgestimmt sind - ein ganzheitliches Konzept von A bis Z. Wir legen bei der Entwicklung Wert auf Stabilität, Sicherheit und Usability. Unsere Lösungen haben sich bereits in sensiblen Bereichen bewährt. Auch Ihren Webauftritt übernehmen wir für Sie. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu besprechen und zu realisieren.
Hardware & Software

Hardware & Software

Digitale Drucksysteme Laminatoren & Applikatoren Schneideplotter & Fräsen Thermotransferpressen Kalander RIP-Software Schneide- & Drucksoftware
App- und Softwareentwicklung

App- und Softwareentwicklung

Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen und Apps für spezifische Anforderungen. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Individuelle Software - perfekt auf Ihr Vorhaben abgestimmt Sie haben spezifische Anforderungen, die von Standard-Softwarelösungen nicht erfüllt werden können? Wir bieten individuelle Softwareentwicklung für Unternehmen mit speziellen Anforderungen an. Eine hochwertige individuelle Softwarelösung verbessert die Effizienz und Produktivität und bietet somit einen klaren Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Maßgeschneidert, nicht von der Stange. Keine Standardsoftware kann Ihre Anforderungen bei Ihrem Vorhaben erfüllen? Wir finden eine Lösung. Egal wie anspruchsvoll Ihr Projekt ist, unsere Experten freuen sich darauf, Ihre Wünsche gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Neueste Technologien, immer Up to Date. Unsere erfahrenen Entwickler mit breitem Wissen in verschiedenen Technologien und Programmiersprachen begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Wir arbeiten mit den neuesten Usability Tools, um Ihre Mitarbeiter zu unterstützen, zudem helfen wir Ihnen gerne bei der Einschulung Ihrer Mitarbeiter auf unsere Lösungen. Hochwertige Software ist ein klarer Wettbewerbsvorteil für unsere Kund*innen. Unser breites Spektrum an technologischem Wissen bietet Ihnen den entscheidenden Vorteil. Wir wählen die optimale Technologie für Ihr Projekt und legen besonderes Augenmerk auf Flexibilität, Bedienbarkeit und Stabilität. Apps die beeindrucken - individuelle Lösungen die begeistern Erreichen Sie die mobile Generation und überzeugen Sie mit hervorragender Benutzerfreundlichkeit und einzigartigem Design. Mit unserer Expertise im Bereich der App-Entwicklung lassen wir Ihre App-Vision Wirklichkeit werden. Keine Grenzen gesetzt
Standardsoftware vs Individualsoftware

Standardsoftware vs Individualsoftware

Wer auch immer vor der Herausforderung steht, für sein Unternehmen eine IT Business-Lösung aufzubauen oder eine bestehende Lösung abzulösen, ist bereits zu Beginn mit einer elementaren Entscheidung konfrontiert: Soll bzw. kann eine Standardsoftware zum Einsatz kommen oder ist es besser, eine Individuallösung entwickeln zu lassen? Wir haben nun zu diesem Thema ein Whitepaper veröffentlicht, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Um den Unterschied zwischen dem Einsatz einer Standardsoftware und einer Individuallösung zu verdeutlichen, bedient sich das Whitepaper einer Metapher. Anhand einer einfach verständlichen Geschichte wird gezeigt, dass Standardprodukte für Standardanforderungen geeignet sind, während individuelle Anforderungen Individuallösungen brauchen. Für die Entscheidung ist es daher wichtig zu erkennen, wie speziell die Anforderungen des eigenen Unternehmens tatsächlich sind. Das Whitepaper geht weiter darauf ein, dass es unbedingt notwendig ist, vor einer Entscheidung zwischen einer Standardsoftware oder einer Individuallösung die eigenen Erwartungen zu klären. Dabei sind sowohl rollenbasierte Erwartungen (Einkauf, Vertrieb, Logistik,...) wichtig, als auch Erwartungen bezüglich der weiteren Entwicklung des Unternehmens. Es wird aufgezeigt, dass es auch unrealistische Erwartungen an IT Business-Lösungen gibt, die weder mit Standardsoftware noch mit einer Individuallösung erfüllt werden können. In weiterer Folge werden die Unterschiede zwischen der Welt der Standardsoftware und der Welt der Individuallösungen herausgearbeitet. Die Welt der Standardsoftware ist eine Welt von Standardprodukten, der Ziel darin besteht, eine möglichst große Anzahl eines fertigen Produkts zu verkaufen. Die Welt der Individuallösungen ist eine Welt von Dienstleistungen, die dazu eingesetzt werden, um spezielle Lösungen zu schaffen. Schließlich nimmt das Whitepaper Bezug auf die wichtigsten Parameter, die bei einer Entscheidung zu berücksichtigen sind. Dabei vertreten wir den Standpunkt, dass die Entscheidung zwischen Standardsoftware und einer Individuallösung eine strategische Entscheidung ist, die unbedingt eine ganzheitliche Betrachtungsweise braucht.
KFZ-SOFTWARE TRUCKMAN

KFZ-SOFTWARE TRUCKMAN

Modular aufgebaute Software zur Verwaltung und Verarbeitung von Wiegeabläufen und Wiegedaten. Die Software kann Wiegedaten von verschiedensten Wiegeterminals einlesen, zur Weiterverarbeitung mit Stammdaten kombinieren und als Ist-Datensatz für den Ablaufdruck, Statistikdruck oder den Export zu anderen Applikationen aufbereiten.
POS Software

POS Software

mit vielen branchenspezifischen Funktionen Für detailliertere Informationen, laden Sie sich doch gleich die Informationsbroschüre herunter.
Software WBV Registrierkassen Software

Software WBV Registrierkassen Software

Unsere Software bietet Ihnen die direkte Anbindung von Karten Terminals, Waagen und Schankanlagen. Funktionen - Verwaltung mehrerer Filialen (mit Zentrale), Kunden und Mitarbeiter - Lagerverwaltung - Online Kassabuch - Unterstützung unterschiedlicher Zahlungsarten (auch E-Rechnung und Gutscheine) - Sammelrechnung (Monatsrechnung) - Artikel-, Jahres- und Monats Statistiken Berichtswesen und E-Mail Versand an den Steuerberater - Erzeugung von Exportfiles für das Finanzamt - auch als Mobile Anwendung - Erweiterungen - Webshop - Papierlose Produktion (Digitale Anzeige Küche) - Tischreservierungs System - Dienstplan - Zeiterfassung - Tätigkeits-Tool (mit Standorterfassung) Unser Service Das WBV Team ist jederzeit 24/7 für seine Kunden und Kundinnen erreichbar, egal ob spät oder weit weg, telefonisch oder persönlich – alles ist möglich!
Progressive Web App/Buchungsplan/Buchungsregeleditor uvm.

Progressive Web App/Buchungsplan/Buchungsregeleditor uvm.

Mit dem tennis04-Buchungsplan können Sie und Ihre Spieler kinderleicht über jedes internetfähige Gerät eine Reservierung vornehmen, ändern oder stornieren. Einfach die gewünschten Stunden anwählen, Spieldauer auswählen und schon ist Ihre Reservierung erstellt. Aus Erfahrung können wir über unseren integrierten Buchungsregeleditor die üblichen Buchungsregeln Ihrer Platzordnung einstellen. Besonders für Ihre Außenplätze interessant: Reservierungen können einen Gültig-Bis Zeitpunkt erhalten. Wird die Reservation davor nicht bestätigt, wird die Reservation automatisch gelöscht und als nicht bestätigt markiert. Was unsere Progressive Web App alles kann ● neue Kalenderansicht rollierend (x Tage fortlaufend) ● Kalenderansicht passt sich automatisch der verfügbaren Bildschirmbreite an ● verbesserte Kalender-Optionen (Start-/End-Zeiten, Slot-Dauer (45min für Squash)) ● Drag-and-Drop-Funktionalität (per Maus & Touch) ● Touch-Gesten wie z.B. Blättern im Buchungsplan durch Swipen (=Wischen) ist möglich ● frei gestaltbare Willkommens-Seite ● unbegrenzte Spieleranzahl pro Buchung ● Anzeige aller Spielpartner wenn gewünscht ● erweiterte Legenden Optionen (Farbprioritäten, Anzeige, Reihenfolge, pro Platzgruppe) ● Offline-Funktionalität ● durch reduzierten Datenverkehr und schnellere Reaktion der Anwendung nimmt die User Experience zu Neue Touchversion für Vorort-Buchung ● unvollständige und unbestätigte Buchungen müssen vor Ort vervollständigt oder bestätigt werden oder automatische Löschung erfolgt ● Beim Buchungsvorgang kann entschieden werden ob mit RFID-Transponder oder Benutzername/Passwort authentifiziert wird ● Online-Zahlungen (z.B. PayPal) können über die Touch-Version abgewickelt werden ● Parameter (Anzahl Spieler, Spieldauer u.v.m.) sind pro Platzgruppe einstellbar
domizil+

domizil+

Mit domizil+ "Eines für Alles" liefern wie DIE IT-Gesamtlösung für den Immobilienbranche.
Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Die Software Butler® aus der Ideenschmiede des Hauses Batsch ist ein Warenwirtschaftssystem, das mit zahlreichen Appanwendungen ergänzt werden kann. Aufgrund der effizienten Datenbankstruktur kommt das Programm auch schon mit minimalen Ressourcen zurecht und eignet sich daher für den Einsatz von Kleinstbetrieben bis hin zu Großkonzernen. Der Butler® besteht aus zahlreichen branchenspezifischen Softwarebausteinen, die nach den individuellen Anforderungen des Kunden zu Verwendung kommen.
G390 - Zoho für Gründer

G390 - Zoho für Gründer

Die Flatrate für kleine Firmen - alles was moderne EDV kann in einer Pauschale. 45 Geschäftsprogramme in einem Abo - die Pauschallizenz für kleine Firmen. In kleinen Firmen macht fast jeder alles - da hat es keinen Sinn, zu diskutieren, ob man ein paar Euro pro Monat für eine bestimmte Funktion für einen Mitarbeiter ausgibt. Daher: "Flat Rate"! Um unglaubliche 37 € pro Monat kann jeder jede Funktion nutzen. Ob er das für bestimmte Daten auch darf, liegt nach wie vor bei Ihnen. Das ist teilweise sogar billiger als der Einzelplatz eines einzigen Programms in einer Premium-Version. Erst wenn Ihre Firma größer wird, wird es billiger, für jeden Mitarbeiter die Einzelfunktionen zu kaufen - wir beraten beraten Sie natürlich auch beim Lizenz-umbau. Sie brauchen das nicht alles sofort? Dennoch ist es gut zu wissen, dass die Möglichkeiten da sind - was immer kommen mag, Sie sind gerüstet. Und das wichtigste zum Schluss: Wenn Sie ONE haben, haben Sie keinerlei weitere Software-Kosten ! Auch alle rundum-Funktionen, die in Summe auch nicht wenig kosten, sind schon inkludiert: Web-Hosting, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Folienpräsentation, Online-Meetings etc. Sind schon dabei ! Damit sind Sie auch die Last los, viele verschiedene Programme auf dem neuesten Stand zu halten und selbst Updates einzuspielen. Lassen Sie es sich von uns zeigen - wir benutzen es natürlich selbst. Für die allgemeinen Funktionen, die jede Firma braucht, haben wir natürlich eine Pauschale für die Einführung - so haben Sie Planungssicherheit.
BONit FlexX

BONit FlexX

BONit FlexX ist äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Wie der Name schon impliziert ist BONit FlexX äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche und alle Funktionen lassen sich beliebig und individuell konfigurieren. Ebenso flexXibel sind Zahlungsmöglichkeiten, Kundenkartenfunktion mit Debit/Kredit Karten, Punktesystem für die Kundenbindung, grafische Tischpläne für Kasse und PDA sowie die umfangreichen Kunden-, Artikel- und Lagerfunktionen. Aber das sind nur einige der neuen flexXiblen Funktionen von BONit FlexX. Sehr flexXibel ist auch der Handelskassen-Modus, welcher für Einzelhandelsgeschäfte (Textil, Boutiquen, Bäckereien, ..) oder auch für kleinere Supermärkte mit Barcodefunktionalität, Kundenbindungsprogramme und Kartenzahlung maßgeschneidert ist.
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Entwicklung der Software

Entwicklung der Software

für die Anbindung und Vernetzung Deiner Maschinen an Leitsysteme oder . Wir setzen auf leistungsstarke Toolkits und Libraries zur raschen und sicheren Implementierung. Hier vertrauen wir auf unseren Partner cimetrix. Kostenreduktion und Zeitersparnis sind das Resultat einer vernetzten Anlage. Du sparst Dir mit unseren Software-Lösungen von Anfang an unnötige Aufwände, um Daten zwischen Maschinen und IT-Systeme zu transferieren. Dein Verkauf profitiert mit einem fertig ausgearbeiteten SECS/GEM Manual für Deine Maschinen. So schaffst Du einen Mehrwert für Deine Kunden und sicherst Deinem Vertrieb den Erfolg bei neuen Projekten. Steigere jetzt den Wert deiner Maschine, mit einer SECS/GEM Anbindung von X-WORKS.