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ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Monitoring (CMMS) Preis: auf Anfrage
Board Support Package Development

Board Support Package Development

We provide comprehensive BSP development services, offering scalable, modular solutions for long-term maintenance. Our BSP solutions meet the highest industry standards, customized to diverse industries, including automotive, medical, military, and consumer electronics. Our BSP Development Services include: - BSP development for Linux, QNX, VxWorks, RTOS, Bare-Metal, and Autosar - Bootloader development, secure boot, PKI infrastructure setup - Bootloader integration and boot scheme development for normal operation, recovery, software updates, etc. - Boot time optimization - Memory footprint optimization - Device driver implementation - OS stacks configuration, networking, USB, and video. - Build system development - Hardware tests and bring-up - Flash programming, remote access, and software updates via the (mobile) radio network (OTA)
Mit Scanner App von AgroOffice

Mit Scanner App von AgroOffice

Die Scanner-App steht seit Juli 2020 im Apple AppStore bzw. im Google Playstore zum Download bereit. Für beide Erfassungsmethoden können Sie die Option "Scanning und Verarbeitung der Zahlungen in zwei separaten Arbeitsschritten" anwählen. Damit haben Sie die Möglichkeit zuerst alle fälligen Rechnungen einzuscannen und diese in einem separaten Schritt fertig zu verarbeiten. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Rechnungen ohne Unterbruch nacheinander einscannen können. Sie brauchen den externen Beleg-Scanner oder das Smartphone nicht mehr aus den Händen zu legen. Probieren Sie diese alternative Erfassungsmethode doch einfach einmal aus, möglicherweise finden Sie diese Arbeitsweise noch effizienter als die Variante der Verarbeitung von Rechnung zu Rechnung. Es gibt hier kein "besser" oder "schlechter"... Wenn Sie diese Option aktivieren, dann sind die gescannten bzw. erfassten Zahlungen in einer Liste ersichtlich und können so bequem abgearbeitet werden: Haben Sie keinen Belegleser und möchten die Zahlungen manuell erfassen? Kein Problem, die bisherige Variante für die manuelle Zahlungserfassung steht Ihnen selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung. Auch diese Erfassungsvariante wurde um die QR-Rechnung erweitert. Die Zahlungsmaske für die QR-Rechnungen präsentiert sich wie folgt:
Normgerechte Auslegung und Dimensionierung

Normgerechte Auslegung und Dimensionierung

Dank jahrelanger Erfahrung bei der Entwicklung von Textilmaschinen garantieren wir Ihnen höchste Kompetenz. Sie wollen von unserer Erfahrung profitieren? hat engineering ag entwickelt qualitativ hochwertige und leistungsfähige Produkte, welche Ihre Wettbewerbsfähigkeit im Markt steigert und Sicherheit garantieren. Dabei muss jedes Maschinenelement vorab normgerecht ausgelegt und ausreichend dimensioniert werden. Obwohl unsere Werkzeuge und Berechnungsprogramme immer leistungsfähiger und bedienungsfreundlicher werden, sind fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung in der Auslegung von Maschinenelementen unablässig. Dank jahrelanger Erfahrung bei der Entwicklung von Textilmaschinen, bei denen eine hohe Ausfallsicherheit bei vernünftigen Preisen und hoher Lebensdauer gefordert ist, garantieren wir Ihnen höchste Kompetenz. Normgerechte Auslegung und Dimensionierung von Konstruktionselementen: • Zahnradgetriebe (Stirnrad-, Schnecken-, Planeten- und Kegelradgetriebe) • Kurvengetriebe (eben, räumlich, kraftschlüssig, formschlüssig) • Wälzlager • Federn • Schweisskonstruktionen
STUcard App Onboarding Kampagnen

STUcard App Onboarding Kampagnen

Es liegt in der Natur von STUcard, dass jährlich mehrere zehntausend junge Neumitglieder dazu kommen und gleichzeitig etwa ebenso viele altersbedingt die Community wieder verlassen. Wir richten daher ein besonderes Augenmerkt darauf, dass unsere neuen STUcard-Member die STUcard-App runterladen und diese auch aktiv nutzen, um so von den vielen Vorteilen der App zu profitieren. Sowohl unsere Datenanalysen, als auch qualitative Kundenbefragungen zeigen, dass die Bereitschaft für einen App-Download umso grösser ist, je näher man am Zeitpunkt der Kontoeröffnung bzw. Kartenbestellung ist. Verständlicherweise ist es nicht jedem 12-Jährigen gleich wichtig, die STUcard-App zu installieren, wie einem 18-Jährigen. Bedürfnisse ändern sich im Laufe des Älterwerdens. Wir haben erkannt, dass einer permanenten Kommunikation daher eine besondere Wichtigkeit zukommt. Gleichzeitig macht es Sinn, punktuell mit besonderen Massnahmen zu einer Steigerung der App-Durchdringung beizutragen. Besonders gute Erfahrungen machen wir mit STUcard App Onboarding-Kampagnen. Bei der Entwicklung dieser Onboarding-Kampagne haben wir ein ausführliches Testing verschiedener Kommunikationsmittel und -kanäle sowie deren Kombinationen durchgeführt: Gruppe 1: Flyer per Post + SMS + Nachfass-Mail Gruppe 2: SMS + Nachfass-Mail Gruppe 3: Flyer per Post + Nachfass-Mail Als weitere Differenzierung wurde der SMS-Text in einer Variante A und B ausgespielt. Die Conversion, definiert als Anzahl App-Downloads, war bei einer der drei Gruppen am deutlich erfolgreichsten. Auf Basis dieser Erkenntnisse setzen wir für verschiedene Kantonalbanken diese STUcard-App Onboarding-Kampagnen um. STUcard App «Mehr vom Leben» – mit STUcard! Deine Ansprechpersonen
Modell-basierte Entwicklug

Modell-basierte Entwicklug

Wir nutzen die Leistungsfähigkeit der Thinkwise-Plattform und bieten modell-basierte Entwicklungsdienstleistungen, die die Implementierung von kunden-spezifischen Anwendungen beschleunigen und den Wartungsaufwand reduzieren. Wir entwerfen flexible, skalierbare, maßge-schneiderte Anwendungen, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.
Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Stoppani Contract Manufacturing AG - Turnkey Solutions/ Trunkey Lösungen - Wir entwickeln für Sie sofort einsetzbare Lösungen

Wir begleiten unsere Kunden entlang des Life Cycles ihrer Produkte – von der Entwicklung und der Beschaffung über die Produktion und Montage zum After-Sales.
Personalrekrutierung, Pre-Selection Professional, Personalentwicklung

Personalrekrutierung, Pre-Selection Professional, Personalentwicklung

Der Pre-Selection Professional-Service von Rent a Person bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Rent a Person übernimmt den gesamten Rekrutierungsprozess von A bis Z, um sicherzustellen, dass Unternehmen die besten Talente für ihre offenen Stellen finden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Personalbeschaffung optimieren und gleichzeitig die Qualität der Bewerberauswahl verbessern möchten. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Mit Pre-Selection Professional können Unternehmen sicherstellen, dass sie die richtigen Kandidaten für ihre offenen Stellen finden. Rent a Person nutzt modernste Rekrutierungsmethoden und ein großes Netzwerk, um die besten Talente zu identifizieren und zu vermitteln. Dieser Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Personalbeschaffung zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Pre-Selection Professional ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sind.
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.
Kabelmanagement KMS Quattro

Kabelmanagement KMS Quattro

KMS Quattro ... das Kabelmanagementsystem für die professionelle Netzwerkdokumentation, Planung und Verwaltung von komplexen Kommunikations- und Datennetzen! KMS Quattro ist ein Kommunikationsmanagement - System, welches die permanente Dokumentation und Administration von Kommunikationsnetzen unterstützt. Die relevanten Bewirtschaftungsprozesse der Kommunikationsinfrastruktur können mit KMS Quattro automatisiert und gesamthaft in die Ablauforganisation der zuständigen Fachstellen eingebunden werden. KMS Quattro ist ein dialogorientiertes Programmsystem mit grafischer Benutzeroberfläche zur Verwaltung von beliebigen Verkabelungen im EDV-, Signal- und Fernmeldebereich.
Sonderlösungen - KSA, sind maßgeschneiderte Systeme, Filteranlagen für die Maschinenindustrie

Sonderlösungen - KSA, sind maßgeschneiderte Systeme, Filteranlagen für die Maschinenindustrie

Die Sonderlösungen der Serie KSA von KOWAP sind maßgeschneiderte Systeme, die speziell auf die individuellen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Diese Systeme bieten eine hohe Flexibilität und können an verschiedene Produktionsumgebungen und Filtrationsanforderungen angepasst werden. Die KSA Sonderlösungen sind ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Filtrationsanforderungen suchen. Die KSA Sonderlösungen bieten eine hohe Leistung und Effizienz und tragen zu einer verbesserten Produktionsqualität und Oberflächengüte bei. Diese Systeme sind einfach zu installieren und zu warten und bieten eine hohe Flexibilität bei minimalem Energieverbrauch. Sie sind eine hervorragende Ergänzung zu bestehenden Filtrationssystemen und tragen zu einer verbesserten Umweltverträglichkeit bei.
QRP4110 Synthetic Paper / Polypropylen-Folie matt

QRP4110 Synthetic Paper / Polypropylen-Folie matt

Synthetischer, hoch weisser Outdoor-Film mit wasserresistenter Beschichtung, für temporäre Innen- und Aussenanwendungen, längerfristig outdoorfähig mit Kaltlaminaten. Unlaminiert ist die Folie im Aussenbereich für ca. 4 Wochen einsetzbar. Das QRP4110 ist eine reissfeste Polypropylen-Folie mit einer matten Inkjet-Beschichtung für Wasserbasierende Farbstoff- und Pigmenttinten. Spann- und ösbar, für Banner und PopUp- / RollUp-Displays geeignet. Länge: 30 m Breite: 610 mm
Brandschutz: Promat-Lüftungsverkleidung

Brandschutz: Promat-Lüftungsverkleidung

Die Isoflex ag durfte bei der Rheinmetall Air Defense AG in Zürich Oerlikon einen Lüftungskanal brandschutzsicher verkleiden. Dabei wurden über 230 kg Material formgenau zugeschnitten und verarbeitet. Ein Spezialfall, wie geschaffen für die Isoflex ag!
Schnellwechsler LEHNHOFF

Schnellwechsler LEHNHOFF

Das LEHNHOFF Schnellwechselsystem mit mechanischer, hydraulischer oder vollhydraulischer Betätigung Das Lehnhoff Schnellwechsel System bietet höhere Wirtschaftlichkeit und Zeitersparnis im täglichen Betrieb. Wechsel von Anbaugeräten – hydraulische und nicht-hydraulische – bequem und sicher in Sekundenschnelle, ohne dass der Fahrer die Kabine verlassen muss. Lehnhoff Variolock® in 7 Baugrössen für Maschinen von 1.5-130t Einsatzgewicht - Tausendfach bewährtes Schnellwechsel System - Genaue und sichere Zentrierung der Ventile beim Kuppeln - Einfache, robuste Ventiltechnik mit selbstentwickelten Kurzhubventilen - Jederzeit dichte und sichere Hydraulikverbindung durch unabhängige Spanntechnik der Ventilblöcke
Actimo EVO Radlader 12V - Stoff schwarz GRAMMER MSG 95EL/742 - Ersatz 0202323

Actimo EVO Radlader 12V - Stoff schwarz GRAMMER MSG 95EL/742 - Ersatz 0202323

Luftgefederter Premiumsitz mit Niederfrequenzfederung, • aktive Gewichtseinstellung (50-130 kg) • stufenlose Höheneinstellung 80 mm • Federweg 100 mm • 4fach einstellbarer Dämpfer für Vertikalfederung • Längshorizontalfederung (vorne bedienbar) • Vorbereitung für Steuerhebelträger • Längseinstellung 210 mm • Sitzkissen Tiefen- und Neigungseinstellung • Rückenlehnenneigungseinstellung • aktive Sitzklimatisierung inkl. Heizung • Sitzkontaktschalter • Kopfstütze • Armlehnen stoffbezogen, klappbar und höhen-/neigungseinstellbar • Lendenwirbelstütze pneumatisch • Ablagetasche Artikelnummer: 202225
GO2cam - Bohrköpfe und Aggregatwechsel

GO2cam - Bohrköpfe und Aggregatwechsel

Unterstützung diverser Kinematiken und Aggregatwechsel über einen Postprozessor für komplexe Bearbeitungszentren. Die integrierte Maschinenraumsimulation simuliert das Management der Bearbeitungsköpfe, wobei definiert werden kann, welche Achsen verfahren werden dürfen, z.B. A/C, B/C, A/B. Es werden ohne weiteres mehr als 5-Achsen unterstützt und in der Maschinenraumsimulation simuliert.
Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Die richtige Information zur richtigen Zeit Einfache Bestellung – auch aus dem Kühlraum Direkt verbunden mit agris® Vollintegriert Foodservice APP – Einkaufen mit korrekter Verfügbarkeit Die Foodservice APP bieten wir in Zusammenarbeit mit der Firma ieffects.com an. Gekauft wird dort, wo es am einfachsten ist und die Bestellungen auch korrekt geliefert werden. Unsere APP macht beim Checkout nochmals einen Check, ob die Ware verfügbar ist. Wenn nicht, so wird dem Kunden angezeigt, wann die Lieferung möglich ist. Die APP funktioniert auch offline im tiefen Keller, wenn im Kühler Strichcodes für die Nachbestellung abgescannt werden. Vorteile Kein Abschreiben mehr Aufträge werden vollautomatisch erfasst. APP für Ihre Firma personalisiert Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Einfache Prozesse Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Realtime-Marketing Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. Integration leicht gemacht Die Foodservice APP ist in agris® vollintegriert. Offline Die APP funktioniert auch im Kühlraum oder im Keller. Jederzeit Aktionen erkennen Sie sehen Aktionen, Tagespreise und Saisonstarts. Keine Fehlbestellungen mehr Intern können mehrere Personen gleichzeitig bestellen. Gemüsehandel ist ein komplexes Geschäft mit rasch wechselnden Anforderungen. Seit über 20 Jahren können wir uns Tag für Tag auf die zuverlässige und effiziente Unterstützung von agris® verlassen. Christian Rathgeb Rathgeb BioLog AG Technik Zuverlässig Aufträge werden vollautomatisch erfasst. Sicher Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Individuell Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Weiterentwicklung Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. IT die mitwächst, aus einer Hand. CBT Software AG
1000FTAD: Trading mit Erfahrung und Zukunftssicherheit

1000FTAD: Trading mit Erfahrung und Zukunftssicherheit

Willkommen bei 1000FTAD – Thousand Fabulous Trades A Day! Unsere Trading-Software bietet Ihnen weit mehr als nur automatisierte Trades. Sie eröffnet Ihnen die Welt des globalen Devisenhandels und gibt Ihnen eine Lösung an die Hand, die Sie begeistern wird! Unsere Vision ist es, professionelle Anleger zu unterstützen, die mehr erwarten – Präzision, Effizienz und Kontrolle. Mit jeweils über 30 Jahren Börsen- und Trading-Erfahrung jedes Teammitglieds und mehr als 2,3 Millionen abgeschlossenen Trades durch regionale Spezialisten, bieten wir eine Lösung, die aus echter Praxis entstanden ist. 1000FTAD ist das Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit, unterstützt von einem internationalen Team, das sich der kontinuierlichen Verbesserung verschrieben hat. Unsere vollautomatisierte Trading-Lösung kombiniert hochleistungsfähige Server mit der blitzschnellen Ausführung von Orders in Millisekunden. Und das Beste: Sie behalten stets die Kontrolle. Über Ihr persönliches Brokerkonto haben Sie rund um die Uhr Zugriff und Einblick über Ihr Investitionskapital, während unsere Software Ihnen dabei hilft, die gewünschten Erträge zu erzielen. In einer Welt, die sich ständig verändert, geben wir Ihnen die Stabilität und Flexibilität, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Mit einer klaren Risikomanagementstrategie und intelligenten Absicherungen bleiben Sie auch in volatilen Märkten auf Kurs. Dank unserer kontinuierlichen und kostenlosen Upgrades bleibt Ihr System stets auf dem neuesten Stand. Setzen Sie Ihre individuellen Ziele, minimieren Sie Ihr Risiko und maximieren Sie Ihren Erfolg. 1000FTAD: Profitieren Sie von unserer Erfahrung und gestalten Sie Ihre finanzielle Zukunft eigenverantwortlich.
Makeover für die öV Plus App

Makeover für die öV Plus App

Trotz der Corona-Pandemie hat unser Mobile Applications Team nicht geschlafen. Gemeinsam mit BERNMOBIL und den UI/UX Designern von we are cube3 haben wir der öV Plus App über die letzten 12 Monate ein Makeover verpasst. Die Applikation wurde neu programmiert, das User Interface hat ein Redesign erhalten und zuletzt haben wir die App dann mit unseren Usern getestet. Es hat sich also nicht nur im visuellen, sondern auch einiges im technischen Bereich geändert. Verbesserte Usability und User Experience
Digitale Rechnungsverarbeitung / Löwenfels Invoice

Digitale Rechnungsverarbeitung / Löwenfels Invoice

Schon ab einer Anzahl von rund 50 Rechnungen pro Tag lohnt es sich, die Prüfung Ihrer Rechnungen zu digitalisieren. Prozessoptimierung, schnelle Rechnungverbuchung, Reduktion Papierarchive. All-in-One ECM Standard für die digitale Verarbeitung von Rechnungen. Automatisierbare Erkennung und Extraktion von Kopf-/Fuss-, Positions- und Bewegungsdaten, inklusive ERP Austausch und Abgleich. Betrieben auf Microsoft Windows Server und Microsoft SQL-Server oder über SaaS.
LEARNow - LMS mit Testfunktion

LEARNow - LMS mit Testfunktion

LEARNow ist ein LMS mit eingebauter Testfunktion. LEARNow ist ein vollumfängliches Learning Management System(LMS), das alle Bedürfnisse für die Administration Ihrer E-Learning Kurse abdeckt. Deren Reichweite spielt dabei keine Rolle, denn es können Kurse mit hunderten Teilnehmern bis hin zu Kursen mit zehntausenden Teilnehmern problemlos administriert werden. LEARNow lässt sich mit Leichtigkeit in Ihre bestehende Firmeninfrastruktur integrieren. Mit LEARNow können Sie jederzeit alle Informationen Ihres E-Learning Kurses abrufen. Zusätzlich zu gewöhnlichen LMS Funktionen wie Benutzerverwaltung, Tracking und Zertifikaten gibt es auch eine umfangreiche Testfunktion und die Möglichkeit Kursstatistiken grafisch auszuwerten. Die Rekurssicherheit wird ebenfalls gewährleistet, denn die Tätigkeiten der Kursteilnehmer während eines Kurses können nachverfolgt werden. LEARNow lässt sich in seinem vollen Umfang auf allen Betriebssystemen sowie auf allen üblichen mobilen Geräten ausführen. Durch seine Mobilität, seine umfangreichen Funktionen sowie benutzerfreundlichen Oberfläche ist LEARNow mehr als ein gewöhnliches LMS.
Swiss WUP - Warenursprung und Präferenzkalkulation

Swiss WUP - Warenursprung und Präferenzkalkulation

Den Warenursprung (WUP) korrekt zu bestimmen, ist mit unserem Swiss wup Softwaretool, schnell in trockene Tücher gebracht. Präferenzkalkulation korrekt bestimmen. 📊 Den Warenursprung (WUP) korrekt zu bestimmen ist mit unserem Swiss WUP Softwaretool schnell in trockene Tücher gebracht. Sie werden feststellen, dass die Anwendung Ihre internen Prozesse um ein vielfaches minimieren wird. 💸 Fehler in der Ursprungserklärung können teuer werden, da Sie steuer- und zollrechtlich haftbar sind. ❌ Bei Fehlern müssen Ihre Kunden nachzahlen. Dies hat für Sie zivilrechtliche Folgen, da Sie bei einer Nachzahlung zu Schadenersatz verpflichtet sind. 💯 Mit Swiss wup haben Sie eine sichere, transparente und kostengünstige Lösung gefunden.
moneo: Die IIoT-Plattform für Industrie und Fertigung

moneo: Die IIoT-Plattform für Industrie und Fertigung

Das ifm-Produktsortiment der Serie ecolink umfasst Kabeldosen, Kabelstecker, Verbindungskabel und Zentralverteiler in den Bauformen M8 und M12. Komplettiert wird das Angebot durch Einbaudosen, Einbaustecker, Ventilstecker sowie konfektionierbare Kabeldosen und -stecker. Anschlüsse von Sensoren, Aktuatoren und Verteilern sind selbst bei werkzeugloser Montage dauerhaft und zuverlässig abgedichtet. Der integrierte Festanschlag schützt den O-Ring vor Zerstörung durch zu festes Anziehen der Überwurfmutter. Dank der Rüttelsicherung sind die Verbindungen auch in rauer Industrieumgebung schock- und vibrationsfest. Bei bestimmten Varianten sind im Griffkörper LEDs für Schaltzustand und Betrieb integriert, die selbst bei starker Lichteinstrahlung gut sichtbar sind. Das Produktsortiment gliedert sich nach dem jeweiligen Einsatzbereich. Neben Verbindungstechnik für allgemeine industrielle Anwendungen gibt es Ausführungen für den Einsatz im Hygiene- und Nassbereich in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, für den Einsatz in Werkzeugmaschinen und der metallverarbeitenden Industrie, für den Einsatz in Schweissanlagen, mobilen Arbeitsmaschinen und in explosionsgefährdeten Bereichen.
Zeiterfassung und Absenzen

Zeiterfassung und Absenzen

ClickTime ist die ideale Zeiterfassungssoftware für Ihr Unternehmen. Zusätzlich sparen Sie bares Geld, denn Sie brauchen keinen Server, keine Datenbank und keinen Systemunterhalt. Flexible Arbeitszeiterfassung Mit ClickTime erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, um die geleistete Arbeitszeit und die Absenzen der Mitarbeitenden zu erfassen. Das System eignet sich auch für ganz einfache Verhältnisse, wo nur die Arbeitszeit, die Absenzen und die Ferienkontrolle verwaltet werden. Bei grösseren Firmen oder grösseren Anforderungen werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet, um die grössere Komplexität und die grösseren Bedürfnisse abdecken zu können. Unser Ziel ist es, Ihnen ein möglichst einfaches System zur Verfügung zu stellen, welches aber nach Bedarf erweitert werden kann. Beachten Sie dazu unsere weiteren Erläuterungen zu einzelnen Themen.
Prozessleitsysteme ARAbella AQUAbella REbella

Prozessleitsysteme ARAbella AQUAbella REbella

Software zur Visualisierung und Steuerung von Prozessen in Wasser-, Abwasser- und Industrieapplikationen AQUAbella, ARAbella und REbella ermöglichen die einfachste Prozessführung von Wasser-, Abwasser- oder Industrieanlagen. Die Benutzer können nicht nur von der Leitstelle, sondern jederzeit von überall her mit jedem beliebigen Webbrowser passwortgeschützt per PC, Tablet oder Smartphone auf das Prozessleitsystem zugreifen. Der webbasierte Aufbau hat zudem den Vorteil, dass keine zusätzliche Software konfiguriert werden muss und keine entsprechenden Lizenzierungskosten anfallen. Das objekt- und bedienerspezifische Design sorgt zusammen mit der grafischen Darstellung für ein intuitives Verständnis. Vektorgrafiken erlauben dabei ein verlustfreies Einzoomen und damit eine jederzeit hohe Auflösung.
Rechenmodelle für präzise Simulationen und technische Analysen | Structalys

Rechenmodelle für präzise Simulationen und technische Analysen | Structalys

Structalys bietet die Entwicklung und Anwendung von Rechenmodellen, die Unternehmen dabei unterstützen, komplexe technische Fragestellungen präzise zu simulieren und zu analysieren. Rechenmodelle sind unverzichtbare Werkzeuge für Unternehmen im Maschinenbau, der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie und in weiteren technischen Branchen, da sie die Grundlage für fundierte Entscheidungen in der Produktentwicklung und Optimierung bilden. Unsere Experten erstellen maßgeschneiderte Rechenmodelle, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind und dabei helfen, Risiken zu minimieren und die Effizienz zu maximieren. Merkmale und Vorteile: Hohe Genauigkeit: Präzise Modellierung von physikalischen Prozessen für verlässliche Ergebnisse. Kosteneffizient: Reduziert den Bedarf an physischen Prototypen und realen Tests. Vielfältige Anwendungsgebiete: Von der Strukturanalyse bis hin zur thermischen Simulation bieten Rechenmodelle Unterstützung in zahlreichen technischen Bereichen. Individuelle Anpassung: Erstellung von Modellen, die spezifisch auf die Anforderungen Ihres Projekts zugeschnitten sind. Schnelle Iterationen: Erlaubt schnelle Anpassungen und Optimierungen, um die Entwicklungszeit zu verkürzen. Unsere Rechenmodelle ermöglichen es Ihnen, komplexe Szenarien und Umgebungen virtuell zu testen, bevor Sie Ressourcen in die reale Umsetzung investieren. Vertrauen Sie auf Structalys, um Ihr Projekt auf eine wissenschaftlich fundierte Basis zu stellen. Jetzt unverbindlich informieren und effiziente Rechenmodelle für Ihr Projekt entdecken!
keytech PLM/DMS/PM

keytech PLM/DMS/PM

keytech PLM die integrierte Lösung - um Smart Manufacturing mit ERP, MES und SCM zu realisieren. PLM/DMS/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "vielseitig und effizient" Ein leistungsstarkes PLM-System, das Ihnen alle Wege offen hält. PLM Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Innovationskraft: Verbessert die Entwicklungsleistung, da das Konstruktionsteam mehr Zeit für die eigentlichen Entwicklungsaufgaben hat. + Kostensenkung: Die firmenweite Bereitstellung aller Produktinformationen ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Produktentwicklung. + Produktivitätssteigerung: Wissen statt suchen! Mehr Zeit für produktive Tätigkeiten durch stete Präsenz aller relevanten Informationen. + Prozesssicherheit: Der gesteuerte Workflow gibt Teammitgliedern in Fertigung, Einkauf, Marketing und anderen Abteilungen frühzeitigen Zugriff auf aktuelle Produktdaten. + Qualitätssteigerung: Gesteuerter Zugriff auf Daten vermeidet Fehler. + Revisionssicherheit: Kein unbeabsichtigtes Überschreiben von zu schützenden Dateien. Die gesamte Historie einer eingeleiteten Änderung wird protokolliert. + Schnelligkeit: Eine geometrische Suche, umfangreiche Features zur Verwendung von Varianten und eine leistungsfähige Datenbankarchitektur sparen Zeit bei der Konstruktion. + Sicherheit: Software „Made in Germany“, maßgeschneidert auf die Anforderungen der Anwender. + Time-to-Market-Beschleunigung: Parallel ablaufende Produktentwicklungsprozesse beschleunigen die Markteinführung. Details: www.keytech.de/loesungen/plm.html
MOTIONDATA DMS

MOTIONDATA DMS

Das MOTIONDATA DMS ist ein modular aufgebautes Dealer Management System welches sämtliche Geschäftsprozesse eines Garagenbetriebes unterstützt, optimiert und effizienter gestaltet. Das Dealer Management System MOTIONDATA DMS ist als lokale Serverlösung und in der Cloud erhältlich. Ergänzend mit unserem Web Portfolio, nützlichen Apps und IT Services decken wir als Komplettlösungsanbieter alle Bedürfnisse des modernen Garagenbetriebs ab. Gerade die Mehrmarkenfähigkeit mit bereits über 20 Marken im Portfolio zeichnen unsere DMS-Lösungen aus und überzeugen unsere Neukunden. Eine große Auswahl an Schnittstellen ermöglicht unseren Kunden die Kommunikation und den Datenaustausch zu Fremdsystemen. Markenspezifische Parametrierung unterstützen die vom Hersteller/Importeur empfohlenen und vorgegebenen Prozesse. Die direkte Anbindung bereichsspezifischer Anwendungen wie z.B. elektronische Teilekataloge, Schadenskalkulationen oder Fahrzeugbewertungen und -gutachten gewährleisten effiziente Arbeitsprozesse über verschiedene Programme.
Download-Paket Top-Tools für erfolgreiches Controlling

Download-Paket Top-Tools für erfolgreiches Controlling

Über 50 Excel-Rechner und Analyse-Tools Produktkategorie: Download Format: Zip, Excel-Dateien Umfang: 60 Dateien, 14 MB
Iris ist die Schweizer 3D Konstruktions App für Glas

Iris ist die Schweizer 3D Konstruktions App für Glas

Von der Massaufnahme über die schnelle Konstruktion einer Küchenrückwand bis zur 3D-Visualisierung können Sie Ihren Glasereibetrieb professionell in die Zukunft führen. Und das auch für den Verkauf. Wo bekommt ihr Kunde bereits mit dem Angebot eine 3D Visualisierung seiner Dusche. Iris ist eine webbasierte Software und hat für Sie deshalb den grossen Vorteil, dass Sie unabhängig von ihrem Betriebssystem und Ihrer Hardware jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen können. Ob am Windows-PC im Büro, am MacBook von zu Hause aus oder auf einem Tablet auf der Baustelle, Iris ist immer dabei, wenn Sie es brauchen. Ihre wichtigen Daten sind jederzeit abrufbar. Durch die Installation auf externen Schweizer Servern, die professionell gewartet werden, entfallen hohe Installationskosten bei Ihnen im Büro. Die Sicherheit Ihrer Daten ist auch gewährleistet. Bei der Anschaffung neuer Hardware sind in Bezug auf Iris keine Neuinstallationen oder Anpassungen notwendig. Sie können sich also jederzeit einen neuen Computer oder ein neues Tablet kaufen, Iris wird Sie wie immer auf Ihrem bevorzugten Browser empfangen.