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Software Defined Networking

Software Defined Networking

Software Defined Networking (SDN) hat sich in den letzten Jahren von einer akademischen Idee zu einer aufstrebenden Technologie für Computernetzwerke entwickelt. Dank SDN ist es der IT heute möglich, neue Services und stark verkürzte Reaktionszeiten zu bieten. Um diesen Mehrwert zu realisieren, braucht es allerdings fundierte Entscheidungsgrundlagen. Statische, Hardware-orientierte Computernetzwerke entwickeln sich hin zu Netzwerken, die sich stark am Service orientieren und mit Software gesteuert werden. Automatisierung und Orchestrierung halten Einzug in die Netzwerke der Unternehmen. Viele Firmen und Organisationen stehen heute vor der Herausforderung, zu entscheiden, ob Software Defined Networking den verfolgten Geschäftszweck unterstützt. Das bietet das ITRIS-SDN Geschäftsanwendungen stehen für sämtliche Endgeräte in hoher Qualität zur Verfügung. Anwendung und Benutzer sind jederzeit identifizierbar. Per zentralem Controller gesteuert und offener API programmierbar. Flächendeckende Zugangskontrolle im gesamten Netzwerk. Denn Software Defined Networking bringt nicht für jeden Kunden nur Vorteile. Die Einführung stellt ausserdem neue Anforderungen an Personal und Organisation. ITRIS One AG berät bereits zahlreiche Kunden bei der Planung und Einführung von SDN mit dem Ziel, für jeden Kunden ein nachhaltiges Vorgehen zu finden.
Caldera – Die Drucksoftware Lösung vom Feinsten

Caldera – Die Drucksoftware Lösung vom Feinsten

Eric Mendiharat präsentiert Ihnen das neue Produkt «Caldera PrimeCenter». Er zeigt Ihnen anhand von verschiedenen Beispielen wie Sie Ihre Produktion steigern, Ausschuss vermeiden und so Kosten senken können.
STUcard App Onboarding Kampagnen

STUcard App Onboarding Kampagnen

Es liegt in der Natur von STUcard, dass jährlich mehrere zehntausend junge Neumitglieder dazu kommen und gleichzeitig etwa ebenso viele altersbedingt die Community wieder verlassen. Wir richten daher ein besonderes Augenmerkt darauf, dass unsere neuen STUcard-Member die STUcard-App runterladen und diese auch aktiv nutzen, um so von den vielen Vorteilen der App zu profitieren. Sowohl unsere Datenanalysen, als auch qualitative Kundenbefragungen zeigen, dass die Bereitschaft für einen App-Download umso grösser ist, je näher man am Zeitpunkt der Kontoeröffnung bzw. Kartenbestellung ist. Verständlicherweise ist es nicht jedem 12-Jährigen gleich wichtig, die STUcard-App zu installieren, wie einem 18-Jährigen. Bedürfnisse ändern sich im Laufe des Älterwerdens. Wir haben erkannt, dass einer permanenten Kommunikation daher eine besondere Wichtigkeit zukommt. Gleichzeitig macht es Sinn, punktuell mit besonderen Massnahmen zu einer Steigerung der App-Durchdringung beizutragen. Besonders gute Erfahrungen machen wir mit STUcard App Onboarding-Kampagnen. Bei der Entwicklung dieser Onboarding-Kampagne haben wir ein ausführliches Testing verschiedener Kommunikationsmittel und -kanäle sowie deren Kombinationen durchgeführt: Gruppe 1: Flyer per Post + SMS + Nachfass-Mail Gruppe 2: SMS + Nachfass-Mail Gruppe 3: Flyer per Post + Nachfass-Mail Als weitere Differenzierung wurde der SMS-Text in einer Variante A und B ausgespielt. Die Conversion, definiert als Anzahl App-Downloads, war bei einer der drei Gruppen am deutlich erfolgreichsten. Auf Basis dieser Erkenntnisse setzen wir für verschiedene Kantonalbanken diese STUcard-App Onboarding-Kampagnen um. STUcard App «Mehr vom Leben» – mit STUcard! Deine Ansprechpersonen