Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 196 Ergebnisse

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Klassische und agile Projektmanagement-Funktionen, die Sie bei all Ihren Projekten unterstützen. Einzelprojekte managen Aufgaben- und Terminplanung mit individuellen Workflows und integrierter Zeiterfassung Ressourcen planen Ressourceneinsatz und Projektlaufzeiten zuverlässig über alle Unternehmensprojekte planen Multiprojekte managen Zentrale Übersicht über alle Projekte des Unternehmens mit Terminen, Ressourcen und Kosten Kosten planen Finanzkennzahlen für Projektkontrolle, Risikomanagement & bessere Entscheidungsfindung Änderungen managen Transparente Kommunikation im Projektteam: jederzeit über aktuellen Projektstatus informiert Projekte controllen Statusberichte und Trendanalysen auf Knopfdruck im Multiprojekt-Informationssystem Projektportfolio managen Strategisch planen, Risiken & Chancen abwägen und in die „richtigen“ Projekte investieren Alle PLANTA-Features + Add-Ons
Schulsoftware

Schulsoftware

djooze.school ist eine integrierte Schulverwaltungssoftware, welche Abläufe, Noten, Stundenpläne, Räume, Absenzen, Informationen und Ansprechpartner koordiniert und digitalisiert.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Websites

Websites

Websites für KMU und Grossunternehmen - unsere Entwickler sind Experten auf verschiedene CMS Wir bauen Ihre Website so, dass sie einfach zu bedienen ist. Dies machen wir mit unserem Top Entwickler und Web Designer Netzwerk möglich. Somit erhalten Sie klassische Webagentur Leistungen zu Freelancer Preisen. Professionelle Websites bereits ab CHF 5000.-
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schlüssel zur Produktivität in der elektronischen Datenverarbeitung ist die Software, die Ihre Abläufe und Ihre Prozesse unterstützt. Unsere langjährige Erfahrung in individueller Softwareentwicklung erlaubt uns, für Sie die massgeschneiderte Software-Lösung in kurzer Zeit zu entwickeln. NEX AG garantiert Ihnen eine stabile Plattform und die kontinuierliche Weiterentwicklung. Seit Anfang der 90er Jahre ist ein professionelles Team von Systementwicklern mit externen Kooperationspartnern für die Abwicklung von umfangreichen Projekten im Datenbank- und Applikationsbereich bei NEX im Einsatz. Von der Anforderungs- und System-Analyse, Planung, Entwicklung und Anpassung betrieblicher Anwendungen über Projektmanagement und Schulung entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden die optimale Lösung. Unsere Plattform ist Microsoft .NET NEX setzt auf die leistungsstarke Entwicklungsumgebung von Microsoft. Microsoft .NET ist eine offene Plattform für die Anwendungsentwicklung. Das .NET Framework bietet über 8000 Objekte (Klassen) mit wiederverwendbaren Funktionen für z.B. performante Grafik- und Fensterdarstellung, Website-Entwicklung und Datenzugriff. Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar und unterstützt über 30 Programmiersprachen wie z.B. VB.NET, C#, C++ und F#. Mit .NET lassen sich Anwendungen mit herausragenden Benutzerschnittstellen, enormer Produktivität, hoher Verfügbarkeit und Sicherheit erstellen. Das Microsoft .NET Framework stellt ein umfangreiches und konsistentes Programmiermodell für die Entwicklung von Anwendungen zur Verfügung, welche überzeugende User-Experience, nahtlose und sichere Kommunikation sowie komplexe Geschäftsprozesse umsetzen. Eine Plattform für alle Geräte: Von Desktop und Server über Web bis PDA Microsoft .NET ist auf vielen Geräten und Plattformen verfügbar. Mit Microsoft .NET können wir Knowhow für verschiedene Plattformen nutzen und verschiedenste Anwendungstypen entwickeln. Ferner können wir Knowhow im .NET Framework auch auf dem Server oder für das Cloud-Computing nutzen. Auch die Entwicklung von mobilen Anwendungen auf einem PDA oder die Steuerung von Robotern basieren alle auf denselben Prinzipien. Infrastruktur für NEX Anwendungen Unter Basisinfrastruktur verstehen wir das Betriebssystem. Unsere Produkte setzen die Microsoft Betriebssysteme voraus. NEX unterstützt alle Serverplattformen von Microsoft. Unsere WEB-Applikationen unterstützen die Internet Information Services (IIS). Wir setzen grundsätzlich keine Voraussetzungen an Ihre Client-Software voraus. Jedoch gehen wir immer davon aus, dass wir die neuesten Technologien umsetzen und Ihnen anbieten können. Aus diesem Grund empfehlen wir immer die neueste Browser-Version einzusetzen. Server Infrastruktur / Serverfarm NEX stellt eine leistungsstarke IT Infrastruktur für unsere Kunden zur Verfügung. Entscheiden Sie selbs ob Sie Ihre NEX Anwendungen bei Ihnen, im Windows Azure Cloud oder in unserer Server-Farm betreiben möchten. Tools - Komponente Wir versuchen nicht das Rad neu zu erfinden. Die Ressourcen von unseren Partner zu nützen erleichtert uns die Anwendungen rasch und kostengünstig zu realisieren. Microsoft Visual Studio DevExpress activePDF nSoftware Syncfusion Text Control USoft Software-Entwicklung mit individuellen Kunden-Spezifikationen Kunden-
Software zur Wellensystemberechnung

Software zur Wellensystemberechnung

Die MESYS Wellensystemberechnung erlaubt die gekoppelte Berechnung für ganze Getriebe unter Berücksichtigung von Verzahnungen, Wellen und Lagern. Die Wellensystemberechnung bietet die folgenden Möglichkeiten: • Berechnung von Wellensystemen z.B. von Getrieben • Berechnung von Planetenstufen • Kopplung von Wellen durch Verzahnungen (Stirnräder, Kegelräder sowie Schnecken) • Kopplung von parallelen Wellen durch Riemen • Berechnung der Drehzahlen • Berechnung der Lastverteilung über gekoppeltes FE-Modell • Schnittstelle zu Programmen für Verzahnungsberechnungen. Bislang unterstützt sind: - GWJ eAssistant - Dontyne GPS (ab Version 5) - Hexagon ZAR1+ (ab Version 20) - KISSsoft (ab Version 03/2013 SP3, Modul CC1 ab Version 03/2014 erforderlich) - TBK 2014 • Darstellung der Breitenlastverteilung von Stirnrädern • Definition von Lastkollektiven auf Systemebene • Konfigurationen zum Steuern des Leistungsflusses • Eigenfrequenzen und kritische Drehzahlen auf Systemebene mit Kopplung durch Verzahnungen • Darstellung der Eigenformen auf Systemebene, 3D animiert • Alle Resultate der Standard Wellen- und Wälzlagerberechnung, wie Lagerlebensdauer nach DIN 26281 und Wellenfestigkeit nach DIN 743
Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed

Praxissoftware vitomed Fachgebiete Patientenmanagement Praxismanagement Unterstützte Geräte Systemanforderungen
OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz ist die beste Open Source-Geschäftssoftware für die Führung eines Unternehmens. Steigen Sie ein und machen Sie eine neue Erfahrung mit Open Source. Millionen von zufriedenen Nutzern arbeiten mit diesen integrierten Apps besser. Clixmedia entwickelt mit diesem Framework von Odoo Lösungen für Schweizer Unternehmen. Stark durch Open Source Wir bieten Ihnen das Beste aus der Open Source Welt für Ihr Geschäft. Betrieben im sicheren Rechenzentrum mieten Sie diese Gesamtlösung für einen monatlichen Betrag. Ein Modulares System das mit Ihrem Erfolg wachsen kann. Über 500+ Apps für alle Ihre Anforderungen implementiert durch Spezialisten.
cytanAuftrags-Software

cytanAuftrags-Software

Umfassende Suchfunktionen cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen. Strukturierte Auftragsplanung cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung. Integrierte Dokumentverwaltung (DMS) cytan beinhaltet ein Dokument Management System. Alle Daten (PDF,  Email, Bilder, Pläne) werden dem entsprechenden Auftrag zugewiesen. Microsoft 365 (Office 365) Innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint Microsoft 365 (Office 365) Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter Fördern Sie die Produktivität und die Teamarbeit Einfache Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze
Software

Software

Fassadenabfluss, Biozide, Abbauprodukte, Stofffluss im Boden Qualitative Systemanalyse und Szenariokonstruktion Pattern Recognition Pedotransferfunktionen 3D-Wasserfluss im Boden
My-SSID App

My-SSID App

My-SSID ist eine App für die selbstbestimmte Verwaltung von automatisch überprüfbaren Berechtigungsnachweisen (Verifiable Credentials). My-SSID ist eine sogenannte Self-Sovereign Identity, welche den Benutzerinnen und Benutzern die vollständige Kontrolle über ihre Berechtigungsnachweise gibt.
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfü
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
App für Kleinstbetriebe

App für Kleinstbetriebe

Diese Variante der Mobile App deckt die meisten Anforderungen an die Administration eines Kleinstbetriebs ab. Der Dienstleister löst die Rechnung direkt mit der Erstellung des Arbeitsrapports vor Ort aus – seine Büroarbeit ist bereits erledigt!
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Software-Engineering.

Software-Engineering.

Auf diesem Fundament bieten wir unter anderem massgeschneiderte Beratung und Services in den Bereichen
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Mobile App

Mobile App

Lobos4 ist auch als App verfügbar. Die mobilen Apps erleichtern Ihre Abläufe und geben Ihnen einen schnellen und umfassenden Überblick.
Integration von Software Systemen

Integration von Software Systemen

Object Engineering verfügt über langjährige und vielseitige Erfahrung bei der Integration verschiedenster Systeme im IT-Bereich. Die Object Engineering bietet maßgeschneiderte Integrationen von Softwaresystemen und Spezialgeräten an ihre Systeme an. Es gibt im Markt Spezialisten für die Hardware- oder für die Applikationssoftware-seitige Integration, aber oft fehlt das vertiefte Verständnis für die "andere" Seite. Die Ingenieure der Object Engineering bringen beides unter einen Hut. Mit unserem Background auf der Hardware-Seite verstehen wir die Protokolle und Schnittstellen von Spezialgeräten, auch wenn wir sie nicht selber herstellen. Dies erlaubt uns die Verbindung zur Applikations-Software herzustellen und zu optimieren. Diese Fähigkeit ist nicht zuletzt für den Einsatz von IOT-Komponenten (Internet of Things), aber auch für die Verbesserung der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen von hoher Wichtigkeit. Oft werden solche Integrations-Lösungen komplex oder als unmöglich gehalten, was aber meistens auf mangelndes Verständnis und Überblick zurückzuführen ist. Scheint die Integration eines Spezialgerätes oder -Systems mit Ihrer Software schwierig oder unmöglich? Ob Mainframe-Applikationen oder Spezial-Hardware, wir bringen sie alle zusammen, denn wir bauen Brücken zu praktisch jedem System und sorgen dafür, dass Ihre Daten fließen.
Metastock XV R/T

Metastock XV R/T

Metastock R/T ist speziell für Echtzeit Trader, die Intra-Day-Daten verwenden, um in Echtzeit während des handelstages zu operieren, ausgelegt. Ob Sie ein erfahrener, aktiver Trader sind oder einfach nur lernen, wie man die Märkte handeln, MetaStock Echtzeit wird Sie zur Erfolg führen. Die Software enthält leistungsfähige Analyse-Tools, die Ihnen fundierte Entscheidungen liefern, was und wenn zu kaufen oder zu verkaufen ist. MetaStock Echtzeit kommt mit vielen eingebauten Trading-Lösungen, die zuverlässig und einfach zu bedienen sind. Und wenn Sie Ihre Analyse auf die nächste Stufe zu nehmen möchten, gibt Ihnen MetaStock Echtzeit die Möglichkeit, diese Lösungen auf Ihre speziellen Trading-Stil anpassen. MetaStock Echtzeit wird durch die unglaubliche MetaStock XENITH Real-Time Data und News Paket geliefert.
DESKA

DESKA

Die Deska Workplace Management Lösung bildet das Fundament für eine moderne und effiziente Nutzung der vorhandenen Arbeitsplätze und Räume für Shared Desk Umgebungen oder Co-Working Spaces. Mit dem gesteigerten Bedarf an neuen Arbeitsformen steigen auch die Anforderungen an das Management der vorhandenen Arbeitsplätze. Statt fix zugeordneten Schreibtischen setzen immer mehr Unternehmen auf das Shared Desk Prinzip. Bereits wenn drei Personen sich zwei Arbeitsplätze teilen, kann die Bürofläche potenziell um bis zu 30% reduziert werden. Die Deska Workplace Management Lösung bildet das Fundament für eine moderne und effiziente Nutzung der vorhandenen Arbeitsplätze für Shared Desk Umgebungen oder Co-Working Spaces. Mit unseren 4.2" und 7.5" Displays erweitern wir das Nutzungsspektrum der Workplace Management Lösung um die Verwaltung von Räumen. Auch diese verfügen über ein stromsparendes E-Ink Display mit 3 Farben (Schwarz / Weiss / Rot). Dank dem grossen Display können zusätzliche Informationen dargestellt werden. Analog den kleineren Displays für Arbeitsplätze sind auch diese vollständig in die Workplace und Geräte Management Lösung integriert. Im Hintergrund arbeitet die Workplace und Geräte Management Lösung. Diese verwaltet die Displays und kennt Ihre Arbeitsplätze. Darüber hinaus ist ein Buchungssystem integriert, welches Ihnen die Reservierung und Verwaltung der Reservierung von Arbeitsplätzen erlaubt. Dank der mobilen Web-Oberfläche können Arbeitsplätze bequem von zu Hause aus reserviert werden. Gleich noch einen Arbeitsplatz für die Arbeitskollegen dazu buchen? Kein Problem! Mit der Concierge Funktion ist das kontaktlose Buchen von Arbeitsplätzen möglich. Hierfür wird am Eingang des Gebäudes nur ein Bildschirm oder ein Tablet benötigt. Die Mitarbeiter können entweder einen bestimmten Arbeitsplatz buchen oder ihnen wird über das Scannen eines QR Codes der nächste freie Platz zugeteilt. Bei jeder Buchung wird selbstverständlich berücksichtigt, zu welchen Bereichen eines Gebäudes eine Person überhaupt Zutritt hat. Herkunfstland: Schweiz
EBICS-Schnittstelle

EBICS-Schnittstelle

EBICS (Electronic Banking Internet Communication Standard) ist in Europa und der Schweiz bereits weit verbreitet und löst den bisherigen Standard BCS-FTAM ab. Wir habe ein EBICS-Interface entwickelt. Das «Netfolio EBICS-Interface» ist eine Ergänzung des Standards «EBICS Java Packages» und wurde von Alphasys für den elektronischen Datenaustausch entwickelt. Diese Anwendung beinhaltet sowohl ein EBICS-Interface als auch ein EBICS User-Verwaltungstool. Die Lösung steht als selbständige Anwendung oder als «Java Class Library» zur Verfügung. Sie läuft sehr stabil und zuverlässig – nicht nur in Europa, sondern inzwischen auch in Kanada. Aus diesem Grund werden wir von Banken als Anbieter empfohlen.
Cloud-Lösung 4.0 (Qualist Square)

Cloud-Lösung 4.0 (Qualist Square)

Cloud-basierte IIoT Anwendungsplattform, Cloud-Lösungen, Software as a Service (SaaS)-Modell, Integriert Drittanbieter-Software und Kundengeräte ein, Daten jederzeit abrufbar, WICHTIGE EIGENSCHAFTEN Eingebaute Sicherheit - Wir verwenden die neuesten Sicherheitsstandards für Daten, während der Übertragung und im Ruhezustand, sei es Kundenspeicher, IoT, Datenbank oder Anwendungsspeicher. Skalierbarkeit - Unsere mehrschichtige IIoT-Plattform läuft auf der AWS IIoT-Infrastruktur mit praktisch unbegrenzter Skalierbarkeit. GDPR-Konformität - Alle unsere verwalteten Server und Infrastrukturen werden bei Amazon Web Services (AWS) gehostet und sind GDPR-konform. Kundenanwendungen 3rd Party Integrationen - Kundenanwendungen oder Cloud-Provider von Drittanbietern können aufgrund der Plug-and-Play- Funktionalität des Systems problemlos integriert werden. Kundenspezifische Anwendungsentwicklung - Wir sind in der Lage, unsere wichtigsten Web- und mobilen Applikations-Skelette zu nutzen, um unseren Kunden einen hochmodernen Softwareentwicklungsservice zu einem Bruchteil von Zeit und Kosten anzubieten. Globale oder regionale Bereitstellung - Zusätzlich zu unseren globalen Managed Services und Anwendungen sind wir in der Lage, kundenspezifische regionale Implementierungen zu realisieren, die für latenzsensitive Kundenanwendungen geeignet sind. Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche - Alle Qualist Square-Anwendungen bieten eine einheitliche, einfach zu bedienende und reaktionsschnelle Benutzeroberfläche mit voller Funktionalität auf jedem Gerät. Technischer Support - Wir haben ein kompetentes und engagiertes Team für den technischen Support, um unsere Kunden in ihrer regionalen Sprache zu betreuen. Entwicklung: Schweiz / Türkei Datenspeicherung: Cloud Sicherheitszertifikat: ja Zugriff von überall: ja Anbindungen: Software sowie Geräte von Drittanbietern Kompatibel mit jedem System: ja Kundenspezifische Anwendung: ja Software as a Service (SaaS)-Modell: ja Service & Support: ja Lizenzkosten: ja GDPR-Konform: ja Welche IIoT-Infrastruktur Plattform: AWS (Amazon Web Services)
Comarch ERP Enterprise

Comarch ERP Enterprise

Mit Comarch ERP Enterprise revolutionieren Sie Ihre Prozesse, erschliessen neue Geschäftsfelder, expandieren in neue Länder oder bereiten sich auf tiefgreifende Marktveränderungen vor. Ob Handels- oder Produktionsunternehmen, mit Comarch ERP Enterprise automatisieren und beschleunigen Sie Ihre Prozesse.
TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG

Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. TOPAL KREDITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Kreditoren können Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach erfassen, verwalten und bezahlen - manuell oder mittels elektronischem Zahlungsverkehr. Die Kreditorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Einfaches Duplizieren mit rechter Maustaste: Wiederkehrende Rechnungen sind so rasch erfasst Automatiktexte und Textbausteine: Vereinheitlichen Sie damit Ihre Buchungstexte Teilzahlungen, einfach erfasst und transparent im Überblick Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Elektronischer Zahlungsverkehr mit DTA und EZAG ZUSATZMODULE Topal Scan Topal E-Rechnungen Topal DMS
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
Download-Paket Lohnbuchhaltung

Download-Paket Lohnbuchhaltung

Fallbeispiele, Lösungen und Wegleitungen für Ihre Lohnbuchhaltung. Produktkategorie: Download Format: zip, Excel-, Word- und PDF-Dateien Umfang: 79 Dateien, 27 MB
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
BiG EVAL

BiG EVAL

BiG EVAL stellt die Datenqualität sicher und hilft bei der nachhaltigen Verbesserung. Data Quality Automation - End-to-End und im ganzen Lebenszyklus der Daten Fehlerhafte Kennzahlen; ineffiziente Prozesse; kurzfristige Fehlerbehebungs-Aktionen; verlorenes Vertrauen in Berichte und Datenanalysen sowie grosse finanzielle Schäden. Das alles sind die Folgen von mangelnder Datenqualität. BiG EVAL stellt während des gesamten Lebenszyklus von Daten deren Qualität sicher und hilft bei der nachhaltigen Verbesserung