Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 457 Ergebnisse

Projektierung Hard- und Software

Projektierung Hard- und Software

Die Nutzung modernster und leistungsfähigster CAE- (EPLAN) und SPS-Softwaresysteme garantierten innovative und zukunftssichere Anlagen. Entsprechend des ausgewählten Automatisierungssystems wird die PLC/SPS Projektierung nach den Kundenvorgaben (BV/Werks- normen) realisiert.
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Software für Ärzte

Software für Ärzte

Eine intuitive, sichere und HIPAA-konforme EHR-Software, die Patientenakten, Termine, Rechnungsstellung, Medikamentenmanagement und automatisierte Laboraufträge umfasst. Eine Software für Ärzte ist ein unverzichtbares Tool, das eine nahtlose Organisation und Verwaltung von Patientendaten ermöglicht. Es ist wichtig, dass die Software benutzerfreundlich, sicher und HIPAA-konform ist, um die Vertraulichkeit der Patienteninformationen zu gewährleisten. Eine moderne EHR-Software (Electronic Health Record) bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ärzten ermöglicht, schnell und einfach auf alle wichtigen Informationen zuzugreifen, einschließlich medizinischer Aufzeichnungen, Laborergebnissen, medizinischer Bilder und verschriebener Medikamente. Eine gute Software für Ärzte sollte auch die Terminplanung und -verwaltung vereinfachen und automatisierte Laboraufträge unterstützen. Die Möglichkeit, Rechnungen zu erstellen und das Medikamentenmanagement zu verwalten, ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung. Eine leistungsstarke Software sollte zudem mit anderen Systemen, wie z.B. der Buchhaltungs- oder Abrechnungssoftware, integrierbar sein, um eine nahtlose Verarbeitung von Finanzdaten zu ermöglichen. Insgesamt bietet eine gut gestaltete Software für Ärzte viele Vorteile, darunter eine verbesserte Genauigkeit und Effizienz in der Patientenversorgung, eine Reduzierung von Fehlern und Missverständnissen und eine verbesserte Patientenzufriedenheit. Eine zuverlässige Softwarelösung kann dazu beitragen, den Workflow zu optimieren und somit die Praxiserfahrung für Ärzte und Patienten gleichermaßen zu verbessern.
Instandhaltung und Software

Instandhaltung und Software

Die arisma GmbH ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen der Instandhaltung Ihrer Anlagen und Betriebsmittel. Gemeinsam mit unserem Fachpersonal stehen wir Ihnen von unseren Standorten in Reinfeld bei Lübeck, Ahrensburg bei Hamburg, Essen-Kettwig, Kelkheim und Köln aus für u.a. folgende Tätigikeiten zur Verfügung: Wartungen, zyklisch oder azyklisch Maschinen- und Anlagenrevisionen Montagen und Demontagen Schaltschrankbau Maschinenumzüge Zudem verfügen wir mit der von und für uns entwickelten Wartungs- und Instandhaltungsplanungs-Software taskco über ein ideales Instrument zur Planung von zyklischen Wartungen. Als wirtschaftliche Lösung für effektive Wartungsplanung bieten wir auch Ihnen gerne taskco für Ihr Unternehmen an. Arisma vertraut, neben namhaften Kunden, schon heute darauf – lassen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit von taskco überzeugen, gerne bei einer Live-Demonstration!
Software

Software

Die Multiprotokollfähigkeit unserer netX-Kommunikationscontroller ist weltweit einzigartig. So können Sie mit nur einer Hardware, sämtliche industriellen Protokolle abdecken. Möglich machen das unsere vielfältigen Protokoll-Stacks in Form unserer Ladbaren Firmware (NXLFW). Vom Legacy-Feldbus über Real-Time-Ethernet bis hin zur modernen IoT Solution Firmware – wir haben das richtige Protokoll für Sie. Für moderne Cloud-Umgebungen haben Sie bei uns zudem Zugriff auf Software-Lösungen aus unserem netFIELD-Ökosystem für Remote-Device- sowie Remote-Container-Management. Dazu bieten wir Ihnen schlüsselfertige containerisierte Docker-Applikationen, mit denen Sie Ihre eigene IoT-Welt erschaffen.
Hard- und Software-Entwicklung für IoT-Projekte

Hard- und Software-Entwicklung für IoT-Projekte

Aufsetzen, konfigurieren und erweitern von IoT Application Server für Poof-of-Concept Entwickeln der anwendungsspezifischen Software für IoT-Devices Entwickeln der Software für IoT-Gateway
Hard-/Software Handelsgeschäft

Hard-/Software Handelsgeschäft

Wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl an hochwertigen Hardware- und Softwareprodukten, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen und Privatkunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Angebote: - Computer und Laptops im Businessbereich - Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Monitore etc.) - Geräte für die Netzwerktechnologie (Router, Firewalls, Switche etc.) - Server- und Backup-Systeme Gerne beraten wir Sie unverbindlich und senden Ihnen ein individuelles Angebot zu.
Intrastat-Software

Intrastat-Software

Intrastat-Meldungen gehören zu den komplexesten administrativen Aufgaben im internationalen Handel. Mit unserer benutzerfreundlichen Intrastat-Software bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die den gesamten Prozess automatisiert und vereinfacht. Unsere Software ermöglicht es Unternehmen, Daten zu sammeln, zu verarbeiten und automatisch in die notwendigen Intrastat-Berichte zu integrieren. Dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und automatisierten Prozessen sorgt unsere Intrastat-Software dafür, dass Fehler vermieden und alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Sie können Ihre Daten direkt aus Ihren internen Systemen in die Software importieren, wo sie automatisch in das richtige Format konvertiert und zur Einreichung an die zuständigen Behörden vorbereitet werden. Unsere Software passt sich den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an und kann sowohl von kleinen als auch großen Unternehmen genutzt werden. Mit flexiblen Berichtsoptionen und einer benutzerfreundlichen Navigation sparen Sie wertvolle Zeit und minimieren den administrativen Aufwand. Unsere Software ist stets auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Intrastat-Meldungen den aktuellen Vorschriften entsprechen. Vorteile der Intrastat-Software: Automatisierung: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch die automatisierte Erstellung und Übermittlung Ihrer Intrastat-Berichte. Fehlerreduktion: Vermeiden Sie menschliche Fehler durch eine präzise und zuverlässige Datenerfassung und -verarbeitung. Einfache Integration: Unsere Software lässt sich problemlos in bestehende Unternehmenssysteme integrieren und vereinfacht den gesamten Prozess der Intrastat-Meldungen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Bei Stein Software bieten wir Ihnen individuelle Softwareentwicklung, die exakt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Entwicklerteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren, die Effizienz steigern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Produktmerkmale: Anforderungsanalyse: Wir beginnen jedes Projekt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und Anforderungen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software alle Ihre Bedürfnisse abdeckt. Modernste Technologien: Unsere Entwickler nutzen die neuesten Technologien und Programmiersprachen, um Ihnen innovative und zukunftssichere Softwarelösungen zu bieten. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich an neue Anforderungen anpassen können. Benutzerfreundliches Design: Wir legen großen Wert auf eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, die Software schnell und effizient zu nutzen. Sicherheit: Unsere Software wird mit höchsten Sicherheitsstandards entwickelt, um Ihre sensiblen Daten zu schützen und unbefugten Zugriff zu verhindern. Vorteile: Maximale Effizienz: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit einer Softwarelösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wettbewerbsvorteil: Nutzen Sie innovative Technologien, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Marktposition zu stärken. Kostenersparnis: Durch die Automatisierung von Prozessen und die Verbesserung der Effizienz können Sie langfristig Kosten sparen. Benutzerfreundlichkeit: Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch eine intuitive und leicht zu bedienende Software. Langfristige Partnerschaft: Wir begleiten Sie nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Implementierung und dem Support, um sicherzustellen, dass die Software langfristig erfolgreich eingesetzt wird.
IT-Beratung,  Dienstleistungen,  Beratung in Softwareprojekten, Unterstützung bei der Auswahl und Integration von IT-Personal

IT-Beratung, Dienstleistungen, Beratung in Softwareprojekten, Unterstützung bei der Auswahl und Integration von IT-Personal

Prosper Consulting bietet branchenführende IT-Beratungsdienste, um Unternehmen beim digitalen Wandel und der Optimierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Mit einem erfahrenen Team und einem breiten Netzwerk von IT-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im gesamten DACH-Gebiet und europaweit. Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung in Softwareprojekten, Unterstützung bei der Auswahl und Integration von IT-Personal sowie die Übernahme fachlicher und technischer Aufgaben. Egal, ob vor Ort oder remote, wir sind Ihr Partner für erfolgreiche IT-Projekte und innovative Lösungen.
Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Produktinformationen "id-rental" Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – wo gilt das mehr als im Verleihgeschäft. Ganz gleich, ob es z.B. um den Verleih von Maschinen oder Berufsbekleidung an Kunden geht oder um die Ausgabe von Schutzausrüstungen an Besucher: Mit „id-rental“ von Identass, dem System zur Verleihverwaltung, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit. „id-rental“ bietet Ihnen eine effiziente und kostensparende Lösung zur Verwaltung Ihrer Artikel, ganz ohne Papierdokumente. Versehen Sie Ihre Artikel mit individuellen Bemerkungen, z.B. über den Zustand oder sonstige Besonderheiten. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Anforderungen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Mit "id-rental" dokumentieren Sie alle Vorgänge übersichtlich, und Sie definieren selbst, in welcher Form quittiert werden soll. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Und mit den Sicherheitseinstellungen von „id-rental“ wie Zuweisung von Benutzerrechten und individuellen Passwörtern schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt.
DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

DMU-Software, Digital Mock-Up-Software

Wir unterstützen Sie in der digitalen Produktentwicklung mit unserem marktführenden und innovativen Software-Baukasten im Lego-Prinzip: VT-DMU. VT-DMU ist das Herzstück für Digital Mock-Up, zahlreiche Software-Produkte und individuelle Kundenlösungen, alles auf Basis von 3D-Daten. Über 50 leistungsfähige Module bzw. Algorithmen reduzieren oder ersetzen physische Prototypen und tragen dazu bei, Entwicklungszeiten signifikant zu reduzieren und Probleme oder Fehler in der digitalen Produktentwicklung frühzeitig zu identifizieren. Der Software-Baukasten ist dabei so flexibel wie Lego; die einzelnen Module können je nach Use-Case oder Anforderung beliebig kombiniert und verknüpft werden. So ergeben sich unendlich viele Use-Cases wie Kollisionen berechnen, Daten reduzieren oder Bilder erzeugen in der Digitalisierung der Produktentwicklung.
Zentral-Datenbank Software JUMBO

Zentral-Datenbank Software JUMBO

Mit JUMBO können beliebige technische Betriebsdaten von Maschinensteuerungen oder anderen Geräten aufgenommen, strukturiert in einer Datenbank gespeichert, ausgewertet und exportiert werden. Die Zentral-Datenbank Software JUMBO nimmt Daten von verschiedensten Quellen entgegen und ordnet diese systematisch und bereinigt in Ihre Zentral-Datenbank ein. Die Daten können beispielsweise über einen Data Logger (Industrierouter) z.B. von einer SPS, einer Temperaturmessung oder von einer Energiekarte stammen. Genauso können die Daten aber von einer anderen Software oder einer Handeingabe stammen. JUMBO nutzt das Datenbank-System Ihres Vertrauens, sei es MariaDB, MySQL, Microsoft SQL Server oder MongoDB, um die Daten abzulegen. Sie können die Daten aus der Datenbank einfach weiterverarbeiten oder über JUMBO in verschiedensten Formaten wie CSV, Excel, auf einen FTP-Server oder in eine Software, z.B. Ihr vorhandenes ERP-System, übergeben lassen. Damit bindet JUMBO jede Art von technischen Betriebsdaten bereichsübergreifend in Ihren unternehmerischen Gesamtprozess ein und stellt die zentrale Quelle dar, um einfach auf technische Betriebsdaten (BDE) ihres gesamten Unternehmens zugreifen zu können. Der Betrieb ist ganz einfach: Wählen Sie unsere Cloud-Lösung oder die Variante On-Premises für Ihren eigenen Server vor Ort. Durch unseren exzellenten Installations-Service müssen Sie sich um nichts weiter kümmern und haben direkt Ihre Betriebsdaten auf dem Tisch.“
CRM-System

CRM-System

Das CRM-System von Complan & Partner GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit dieser Software können Sie Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse effizient steuern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Integration aller relevanten Kundendaten in eine zentrale Plattform ermöglicht das CRM-System eine präzise Analyse und eine personalisierte Kundenansprache. Dies führt zu einer stärkeren Kundenbindung und einer verbesserten Geschäftsentwicklung. Optimieren Sie Ihre Kundeninteraktionen und steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs mit unserem leistungsstarken CRM-System.
NEWTRON System

NEWTRON System

Das NEWTRON System ist eine innovative Lösung zur Optimierung des Betriebs von Kläranlagen. Es bietet eine Reihe flexibler Betriebsmodi, darunter die Batterieladung bei Schwachlastbetrieb und Klärgasüberschuss, die Batterieladung bei niedrigen Strompreisen und die Batterieentladung zur Eigenbedarfsoptimierung. Mit Power to Heat (PtH) kann die Energie zur Wärmeerzeugung genutzt werden, besonders wenn Klärgasspeicher niedrig sind. Das System ermöglicht auch den alleinigen Notbetrieb über die Batterieanlage und den parallelen Notbetrieb zu einem Blockheizkraftwerk, um die Stromversorgung bei einem Ausfall der öffentlichen Versorgung zu sichern. Die Lastspitzenkappung über die Batterieanlage hilft, Spitzen in der Stromnachfrage zu reduzieren, um Kosten zu sparen und die Effizienz zu steigern. NEWTRON bietet eine flexible, effiziente und wirtschaftliche Lösung für den Betrieb von Kläranlagen.
Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Barcodetechnologien für Ihr Unternehmen

Mit unseren Identifikationslösungen können Sie Ihre Unternehmensabläufe wirkungsvoll optimieren und für transparente Geschäftsabläufe sorgen. Unsere Lösungen und Produkte optimieren beispielsweise Prozesse in der Lagerverwaltung, Produktion, Außendienstabwicklung oder im Event-Bereich. Basis sind mobile und stationäre Datenerfassungslösungen sowie Barcode- und Kennzeichnungslösungen, welche mit unseren Softwaremodulen nahtlos in bestehende Unternehmensabläufe eingebunden werden.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Endtest

Endtest

Der Endtest von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass Ihre Baugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Verwendung modernster Testverfahren und -geräte werden alle Baugruppen gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren. Der Endtest umfasst die automatische optische Inspektion (AOI), die manuelle Sichtkontrolle sowie verschiedene elektrische Tests. Durch diese umfassenden Prüfungen wird sichergestellt, dass Ihre Baugruppen den Anforderungen entsprechen und zuverlässig arbeiten. Der Endtest ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Cloud Services

Cloud Services

Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Heutzutage will keiner mehr eigene Server und Rechenzentren warten, sondern sich um das Kern-Business kümmern. Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Unsere qualifizierten und zertifizierten Cloud-Computing Experten werden sie diesbezüglich beraten und Ihnen die passende Lösung anbieten. Technologien MS Azure| AWS| Google Cloud
Digitale Finanzbuchhaltungs­software

Digitale Finanzbuchhaltungs­software

Unsere Finanzbuchhaltungssoftware unterstützt Sie praxisorientiert bei der täglichen Abwicklung Ihrer kauf­männ­ischen Geschäftsprozesse. Profitieren Sie von umfangreichen Aus­wertungen, Kennzahlen- und Liquiditäts­analysen, die eine optimale Trans­parenz Ihrer Buch­führung sowie eine hohe Sicherheit gewährleisten. Die Belegerfassung in der Kasse erfolgt über Buch­ungs­vorlagen. In einer Buch­ungs­vorlage sind bereits Sachkonten und andere Infor­mationen für den späteren Buchungsbeleg hinter­legt. Eine Buch­ungs­vorlage steuert ebenso eine Aus- oder Ein­zahlung in die Kasse. Ein Highlight des eGECKO Kassen­buches ist die Bildung offener Posten, zum Beispiel für Vor­schüsse auf die Gehalts­abrechnung. Diese können bei späterer Ab­gabe von Reise­kosten­belegen mit einem Vor­schuss verrechnet werden. Für Vor­schüsse erstellt das Kassen­system automatisch Quittungsbelege. In der Fibu können sowohl Dauer­buch­ungen als auch automatische Perioden­aufteilungen ab­gebildet werden. Eine Dauerbuchung kann sowohl aus einem Original­beleg als auch aus einem Musterbeleg heraus generiert werden. Dauer­buchungen werden entweder auto­matisch zu fest­gelegten Terminen oder manuell im System ausgelöst. Die Dauer und der Zyklus einer Dauer­buchung kann vom Buch­halter oder Steuerberater individuell gesteuert werden. Anzahlungen werden als Projekte in der eGECKO Finanzbuchhaltung Software definiert. Diese können sowohl debitor­ischer als auch kreditor­ischer Art sein. Ein Projekt lässt sich bei Bedarf in viele Teilprojekte oder Gewerke auf­teilen. Für eine Liquiditätsplanung können in einem Projekt auch Erwartungs­buch­ungen und Verzugszinsen erfasst werden, welche später in Ist-Belege umgewandelt werden. Sie verfügen so jederzeit über eine tagesaktuelle Liquiditätsvorschau. In unserer Fibu-Software können beliebig viele Währungen integriert werden. Über einen auto­matischen Task werden nach Bedarf alle Kurse auto­matisch von der Landeszentralbank abgerufen und im System gespeichert. Alle Ein- und Aus­gangs­rechnungen können neben einer Buchung in der Haus­währung auch in Fremd­währung gebucht werden. Der Kurs wird entweder aus der Kurstabelle ermittelt oder manuell bearbeitet. Die Angabe einer Kurssicherung ist ebenso möglich. Globalisierung und internationale Kunden­bezieh­ungen bedeuten, dass gelieferte Waren und Dienst­leistungen gegen Zahlungs­verlust ab­gesichert werden. Hier­für steht Ihnen die direkt im Personen­konto integrierte eGECKO Waren­kredit­ver­sicherung zur Ver­fügung.
Hard- und Software für das Gesundheitswesen

Hard- und Software für das Gesundheitswesen

Beratung, Analyse und Gutachten im Bereich Krankenhausorganisation DTA - Diagnosebezogene Tätigkeitsanalyse Druckversio
SOFTWARELÖSUNGEN FÜR DIE PRODUKTIONSPLANUNG & -OPTIMIERUNG

SOFTWARELÖSUNGEN FÜR DIE PRODUKTIONSPLANUNG & -OPTIMIERUNG

PLM-Consulting: 4-PLM unterstützt mit seinen erfahrenen Spezialisten und Beratern Unternehmen bei allen Aspekten einer PLM-Einführung. Dassault Partnerschaft Unsere Partnerschaft mit Dassault Systemes ermöglicht es uns, die marktführenden PLM-Softwarelösungen zu liefern und zu implementieren. Industrie 4.0 4-PLM ist Ihr Beratungs- und Integrationspartner auf dem Weg der digitalen Transformation Ihres Unternehmens.
BIOREADER® Software Generation 20

BIOREADER® Software Generation 20

Die innovative Bioreader® Software kombiniert eine einfache Bedienung mit Vielseitigkeit und Flexibilität Optimierte Anwendungen für häufig verwendete Vorgänge wie "Routine-Scan" QC zeigt nur die Symbole an, welche Sie für entsprechende Tätigkeiten benötigen Scan, Analyse und Überlagerung in Echtzeit Erzeugung von bis zu 7 Bildern pro Scanvorgang Mithilfe der Profilerstellung können benutzerunabhängige Messprotokolle für Elispot-Anfänger und Referenzen für Experten erstellt werden Verifiziert in kollaborativen Studien Exportoptionen inklusive Protokoll über alle skalierbaren Bilder und Ergebnisse in einer Datei Kundenspezifische Berichtsvorlagen Videoclips und inhaltsspezifische Hilfedateien Qualifizierte Installation und begleitendes Training mit jedem Bioreader® Hilfebereich: Sowohl programmintegriert als auch optionaler Online-Support klassifizierte Messprotokolle, Speicherung der Arbeitsverlaufes, Vergleichswerkzeuges Benutzerspezifische Projekte, Designs, Protokolle und Studien verhindern Verwechslungen Genauere Zytokin-Quantifizierung basierend auf dem patentierten photometrischen 2-fach Beleuchtungssystem CE EMV Zertifikat BIOREADER® 7000 -F-z-i micro BIOREADER® 7000 -F-z-i BIOREADER® 7000 -F BIOREADER® 7000 -V BIOREADER® 7000 -E BIOSYS Scientific Devices GmbH
Gewinnspiele | Prämienprogramme | Coupons für den Handel

Gewinnspiele | Prämienprogramme | Coupons für den Handel

Eine Strategie um Kunden langfristig zu binden oder neue zu gewinnen? Wir können Ihnen dabei helfen! Schauen Sie doch bei unserem Prämienprogramm vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Mit unserem Partner für Prämien-Projektmanagement und Versandlösung bieten wir Ihnen die vollständige Umsetzung von Prämienprogrammen, Geld-zurück-Aktionen und vielen weiteren Marketing-Aktionen. Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie uns info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
PowerPoint-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

PowerPoint-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

VBA-Makros & PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen für Präsentationen, Handouts, etc. vom PowerPoint-Spezialisten aus Frankfurt Sie möchten PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen? Präsentationen, Handouts …? Sie suchen einen PowerPoint-Programmierer? Gesucht – Gefunden! Wir erstellen für Sie PowerPoint-Vorlagen und andere PowerPoint-Programmierungen für PowerPoint 2016 bzw. PowerPoint 365, aber auch alle anderen Versionen (PowerPoint 2013, 2010, 2007, 2003 und älter) für Windows und Mac: PowerPoint-Vorlagen & Templates PowerPoint-Makros bzw. VBA-Makros Corporate-Design-Lösungen für PowerPoint PowerPoint-Generatoren PowerPoint-Addins PowerPoint-2016-Migration PowerPoint-Support Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
SOFTWARE FÜR DEN ÖPNV

SOFTWARE FÜR DEN ÖPNV

Clevere Verwaltung und einfache Organisation von Mobilität für alle Durch die übergreifende Verzahnung unserer Anwendung in die unterschiedlichen Organisationsbereiche des ÖPNV schaffen wir Zusammenarbeit, dort wo Sie für den Nutzer greifbar wird. Wir bringen durch praktische Entwicklung Mobilitätsverbünde und -formen zusammen und fördern dadurch zukunftsfähige Konzepte. Unsere Vertriebslösung AMIS betrachtet dabei den vollständigen Prozess im Unternehmen und beim Nutzer des ÖPNV. So sind die wirtschaftlichen Grundlagen für ein erfolgreiches Management von Vertrieb, Kunden und Angebote in AMIS durch Zertifizierung (VDV-KA) und Standardisierung für die Zukunft gesichert. Für Verkehrsverbünde und Verkehrsunternehmen steht das Management der erlösbringenden Prozesse im Vordergrund und für den Nutzer der ÖPNV-Angebote die einfache Anwendung und der schnelle Zugriff auf die richtige Mobilitätsform. Durch unsere Schnittstellen verbessern wir die Zusammenarbeit zwischen Mobilitätsanbietern und Mobilitätsorganisatoren erheblich. Den Aufwand für die Nutzer minimieren wir durch intelligente CSS (Customer Self Support)-Portale oder Integration in bestehende Internetangebote. Verkehrswende einfach machen! Mit unserer Software schaffen wir moderne Verwaltungslösungen für die Organisation des Öffentlichen Personennahverkehrs. Im mobility portal bündeln vedisys AG und die dsb-Gruppe ihr ÖPNV- und E-Business-Know-How. Seit 1996 konzipiert, initiiert und realisiert vedisys mit AMIS Lösungen zur Vereinfachung des Vertriebs, des Abomanagements, des Tarifwesens und zur Verwaltung der Schülerbeförderung. Wir können ÖPNV! Wir können Verkehrswende! AMIS ist Teil des mobilityportal Um nachhaltig agieren zu können, gewinnen Lösungen für Instandhaltung, Monitoring und Optimierung an Bedeutung. Durch die Integration von KI-Lösungen in unsere ITCS-Monitoringsoftware VEDIS KI byDATAbility schaffen wir moderne Wege, Sie intelligent in der Entscheidungsfindung zu unterstützen. Dadurch können Schwachstellen und Bedarfe fühzeitig erkannt werden, bevor diese eintreten. Unsere Kunden
Hardware- und Softwareplanung

Hardware- und Softwareplanung

Passgenaue Hardware- und Softwarelösungen aus einer Hand. Wir konzentrieren uns stets auf die Kundenbedürfnisse, beraten Sie vollumfänglich und bieten Ihnen dank unserer Prozesssicherheit die passenden Hardware und Software für Ihr Projekt. Wir begleiten Sie von den ersten Idee bis zur fertigen Lösung. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Wir bei MayTec bieten Hardware und Software und zwar nicht von der Stange, sondern individuell für Sie entwickelt. Weil unsere langjährigen Kunden meist mehr brauchen als der Standard abbilden kann. Weil Ihre Prozesse und Produkte so individuell sind, gestalten wir gemeinsam mit Ihnen eine passgenaue Lösung. Gerne begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Endprodukt. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Maschinen- und Anlagenbauer, sowie das produzierende Gewerbe. Diese haben alle gemeinsam, dass komplexe Produktionsprozesse und die stetig steigende Herausforderungen auf sie zukommen. Die Hardwareplanung erfolgt auf Grundlage Ihrer Anforderungen. Ob eine zentrale Steuerung oder mehrere dezentrale Peripherien, einfache Hardwaretechnik bis zu komplexen Steuerungen, wir beraten und begleiten Sie in Ihrem Projekt. Unser Team besitzt langjährige Erfahrung in der Erstellung von Schaltplänen und der Auswahl der zu verwendenden Bauteile. Technische Spezifikationen, erforderliche nationale und internationale Zulassungen sind bei unserem Team Alltag. Die Schaltplanerstellung für Bestandsanlagen gehört ebenso zu unserem Leistungsspektrum. Natürlich unterstützen wir Sie auch nach der Planung bei der Inbetriebnahme, Zertifizierung sowie der Erstellung der Dokumentation. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Software für Ihre Infrastruktur

Software für Ihre Infrastruktur

Im Softwarebereich bieten wir Microsoft-Betriebssysteme für Server und Client an. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Version und bieten Ihnen die erforderliche CAL-Lizenzierung an. Zusätzlich bieten wir VEEAM-Lizenzen an, um Ihre Datensicherung und Wiederherstellung zu optimieren. Unsere Firewall-Lizenzierung ermöglicht Ihnen zudem den effektiven Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff. EINE INDIVIDUELLE BERATUNG? Dann helfen wir Ihnen sehr gerne.
Individualsoftware

Individualsoftware

Entwicklung, die unter dem Strich zählt: Individuelle Softwarelösungen von Innovapps. Ob in Wirtschaft, Forschung oder Bildung: Kommunikationsstrukturen, Projektabläufe und Geschäftsprozesse sind in jedem Unternehmen anders. Genau so wie die Anforderungen an die in diesen Prozessen eingesetzte Software. Standardisierte Business-Softwarelösungen sind ein erster sinnvoller Schritt. Doch eine Standardlösung wird den spezialisierten Anforderungen eines Unternehmens nie zu 100% gerecht. Für genau diese Anforderungen entwickelt Innovapps punktgenaue, individuelle Lösungen. Entweder, in dem wir die von Ihnen genutzte Standard-Software anpassen und individualisieren. Oder durch eine individuelle, auf Ihre speziellen Bedürfnisse maßgeschneiderte und erfolgreich getestete Neuentwicklung, die Ihr Business in Produktivität und Effizienz nach vorn bringt.