Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 69 Ergebnisse

Software

Software

Die DMH SOFT wurde speziell für unser DMH SYSTEM hausintern entwickelt und ermöglicht eine professionelle Fertigung von Dichtungen in minutenschnelle. CNC-Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, aufgrund der Einfachheit unseres DMH SYSTEMS. Das auf Windows basierende Programm ist mit jedem Computer oder Laptop kompatibel und wird ständig mit neuen Updates aktualisiert und erweitert. Für unsere Kunden bieten wir auch gerne Schulungen zur DMH softcut2.jpgSOFT für Anfänger oder Fortgeschrittene in unserem Schulungs-zentrum an.
Software

Software

Funktionalität durch höchste Benutzerfreundlichkeit Die Bedienung von easescreen ist nahezu intuitiv. easescreen eröffnet Ihnen neue Dimensionen auf höchster technischer Ebene und zeichnet sich durch einfache Administration, unkomplizierte Ablaufplanung, Bearbeitung und Verteilung multimedialer Inhalte aus. Alle gängigen digitalen Mediendateien können übernommen und von beliebig vielen Arbeitsplätzen aus im Netzwerk verteilt werden. Die internen Zugriffsrechte sind individuell nach Ihren Anforderungen definierbar. Das hochintegrierte Programmpaket garantiert einfache Installation und Wartung. Umfangreiche Automatisierung und laufende Überwachung des Systems gewährleisten reibungslosen Dauerbetrieb – 365 Tage im Jahr. Die durchdachte Skalierbarkeit der Software lässt von der Kleinstlösung bis hin zum multimedialen Einsatz für weltweite Filialketten keine Wünsche offen – überzeugen Sie sich selbst!
Software und IT Lösungen

Software und IT Lösungen

Lösungen in Form von SaaS (Software as a Service) in einem leistungsstarken zertifizierten Rechenzentrum ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG) Workforcemangement Optimierte Auftragsplanung und Disposition von Mitarbeitern für verschiedenste Auftragsarten wie u.a. Zählerstandserfassung und Zählerwechsel (insbesondere Smart Meter Rollout Management) Endkunden Webportal Webportale für Endkunden von Lieferanten und Netzbetreibern zur interaktiven Kommunikation mit den Endkunden - u.a. zur Transparenten Verbrauchsübersicht, Übermittlung der Rechnungen oder Stammdatenänderungen ABRECHNUNGSSYSTEM Energiedaten- und Abrechnungsmanagement für z.B. Strom, Wasser, Kanal, Müll, Internet, … inkl. standardisierter Marktkommunikation gemäß ebUtilities und Wechselmanagement gemäß ELWOG SMART METER MANAGEMENT Hosting eines zentralen mandantenfähigen Meter Data Management Systems inkl. der Anbindung an verschiedene Zähler-/ Head End Systeme ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG) Workforcemangement Optimierte Auftragsplanung und Disposition von Mitarbeitern für verschiedenste Auftragsarten wie u.a. Zählerstandserfassung und Zählerwechsel (insbesondere Smart Meter Rollout Management) Endkunden Webportal Webportale für Endkunden von Lieferanten und Netzbetreibern zur interaktiven Kommunikation mit den Endkunden - u.a. zur Transparenten Verbrauchsübersicht, Übermittlung der Rechnungen oder Stammdatenänderungen ABRECHNUNGSSYSTEM Energiedaten- und Abrechnungsmanagement für z.B. Strom, Wasser, Kanal, Müll, Internet, … inkl. standardisierter Marktkommunikation gemäß ebUtilities und Wechselmanagement gemäß ELWOG SMART METER MANAGEMENT Hosting eines zentralen mandantenfähigen Meter Data Management Systems inkl. der Anbindung an verschiedene Zähler-/ Head End Systeme ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG)
Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung
Software Engineering

Software Engineering

Software-Projekte sind stets knapp kalkuliert. Das müssen sie, um in der Angebotsphase überhaupt beachtet zu werden. Wenn dann die Beauftragung da ist, gilt es in kürzester Zeit mit minimalem Team kleine Wunder zu vollbringen. Der Kostendruck geht dabei nicht selten zu Lasten der Software-Qualität und der Kundenzufriedenheit und Probleme müssen durch teure Change-Requests wieder gerade gerückt werden. Wir führen Sie durch raue See, unterstützen Sie bei Kapazitätsengpässen oder betreuen ihr IT-Projekt von der Angebotsphase bis End-Of-Life. Dabei stellen wir Projektmanager, Agile Coaches oder Software Engineers zur Verfügung oder gleich ein komplettes Team. Bei alledem legen wir größten Wert auf Qualität, Kommunikation und Transparenz, das Handwerk der Softwareentwicklung beherrschen wir ohnehin. Wie können wir Ihnen helfen? Sie suchen einen verlässlichen Partner für Software und IT... Sie planen eine komplette Neuentwicklung, möchten bestehende Software umbauen oder IT-Systeme mit neuen Modulen oder Schnittstellen ergänzen. Ihnen läuft wegen Kapazitätsengpässen die Zeit davon... Sie merken, dass Sie Projektziele nicht mehr erreichen können, weil die zu lösenden Probleme überraschend komplex sind. Sie haben Probleme in einem laufenden Projekt... Sie sind mit ihrem aktuellen Projektsetup nicht glücklich, oder die Chemie mit ihrem bisherigen Projektpartner stimmt nicht mehr. Wir übernehmen Projekte, an denen andere gescheitert sind! Sie wissen nicht, wie Sie ein Problem am besten angehen... Ihnen ist für ein anstehendes Projekt nicht klar, wie Sie es überhaupt aufsetzen sollen. Womit wir arbeiten: REST | GIT | Docker | Maven | Gradle | IntelliJ | GWT | Android Native Apps | Visual Studio | JSON | Prometheus Cluster | Eclipse | PowerShell | Artifactory | Jenkins | Redmine | Fitnesse | SNMP | Jira | Spring | Ionic | XML | AWS Lambda | Swagger | Pacemaker | JUnit | ESXi | SVN | EclipseRCP | VS Code | Bootstrap | YAML | SWT | Jetty/Netty | MSMQ | Net Beans | VMware | Sonar | JSP | Cordova | Rabbit-MQ | Bash | Websockets Azure DevOps | MQTT | ETCD | Kubernetes | Continuous Integration | Continuous Delivery | Azure Cloud | GitLab ASP.NET Core | Moq4 | Log4Net | MassTransit | Polly | SignalR | xUnit | ReSharper | WPF | LINQ | Roslyn | NUnit | DevExpress | WCF | dotTrace | dotMemory | Autofac | Unity | Rhino Mocks Java | C# | Linux | Angular | JavaScript | C++ | Python | PHP | VUE | Ruby | HTML5 | CSS | SQL | Perl | Assembler | C | TypeScript | RedHat | Debian | Windows Wildfly | Postgres | Hibernate | Oracle | MySQL | Entity Framework | DynamoDB | InfluxDB | SQLite | Apache Tomcat | PostGIS | MS SQL Server | MS IIS "Frequentis AG und APUS Software GmbH verbindet eine über 20-jährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Wir bei Frequentis hatten und haben stets ein gutes Gefühl, wenn wir Projekte gemeinsam mit APUS durchführen oder Projektteile an APUS abgeben. Gerade für unsere Tätigkeit im sicherheitskritischen Bereich ist es für uns wesentlich, mit APUS einen verlässlichen, vertrauensvollen und technisch hoch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit großem Interesse beobachten wir auch die Entwicklung von neuen Arbeits- und Organisationsformen bei APUS; Damit ist APUS für künftige Anforderungen gut gerüstet." Sylvia Bardach Mitglied des Executive Board, Frequentis AG
Software Konzeption

Software Konzeption

Wir konzipieren bedienerfreundliche, einfache Softwareprodukte vom Research bis hin zum Design für komplee Anwendungen, Mobile oder Web.
Mobile Software

Mobile Software

baudatmobil unterstützt Ihre Arbeitszeiterfassung, Disposition und Ortung von Personal, Fahrzeugen, Geräten und Material durch dezentralen Austausch aller relevanten Daten in Echtzeit. Zur Erfassung können alle mobilen Geräte wie Handys, PDAs, Notebooks, aber auch der PC auf den Baustellen verwendet werden.
Software Development

Software Development

SOFTWARE ENTWICKLUNG CRP Software Entwicklung Unser Kerngebiet ist seit Firmengründung die Entwicklung von Software für die individuellen Anforderungen der Geschäftsprozesse unserer Kunden. Am Anfang stand mit dem CRP SME Manager ein ERP System (Enterprise Resource Planning) für den KMU Bereich. Im Laufe der Zeit ging das Spektrum der Anwendungsgebiete ebenso in die Breite, wie das der verwendeten Technologien. Ziel jedes unserer Softwareprojekte ist es, unter der Verwendung von modernen Technologien und Konzepten die Anforderungen unserer Kunden optimal zufriedenzustellen, und zwar von der Angebots-/Spezifikationsphase über die Design- und Implementierungsphase bis hin zu Inbetriebnahme, Training, Wartung und Support.
Software für den öffentlichen Nahverkehr

Software für den öffentlichen Nahverkehr

Mit den BOOM Bus & Rail Solutions bieten wir Ihnen eine branchenspezifische Standardlösung für den ÖPNV, welche Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Vom Fahrzeugmanagement, über das Werkstattmanagement, bis hin zum Infrastrukturmanagement für Busse und Schienenfahrzeuge: Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Unsere Vision ist es, als erster Anbieter eine vollumfängliche Lösung für den öffentlichen Nahverkehr anzubieten. Aus diesem Grund erweitert sich demnächst unser Produktportfolio um eine Lösung für das Betriebshofmanagement.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Betriebs Management System - BMSplus deckt alle Bereiche des kaufmännischen Rechnungswesens bis hin zur komplexen Finanzbuchhaltung ab. Da alle Programm-Module auch einzeln einsetzbar sind, kann das Programm dem jeweiligen Unternehmen gezielt angepasst werden. Eine Übersicht der Module der Warenwirtschaft: Verkauf, Einkauf, Lagerbewirtschaftung, Computerkasse, Dokumentenordner, Seriennummerverwaltung, Vorführ- Gebraucht- Neuartikelverwaltung, Tourenverwaltung, Projektverwaltung, Setartikel / Stücklisten, Chargen- und Größenverwaltung, Auftragsnachkalkulation, Zeiterfassung, Werkstattverwaltung, Reparaturscheinverwaltung, Leihmaschinenverwaltung, Servicevertäge, Vertreterabrechnung, Edifact, Notebook / Handy, Produktion, Fertigung, Produktionsplanung Die Module der Finanzbuchhaltung: Leistungsfähige Verwaltung von unbegrenzten Perioden, Als eigenes Programm verwendbar, Frei definierbar sind Kontenrahmen Bilanz und G&V-Gliederungen, Einfaches Buchen, Erfassen von Splitt- u. Fremdwährungsbuchungen, Rasche Auswertung UVA, Umsatz-G&V Daten, Salden von Kunden u. Lieferanten, Sichererer Datentransfer aus Verkauf, Einkauf in Buchhaltung, Eigene Kassabuchführung oder Integration aus Warenwirtschaft möglich, Überleitung in Kostenrechnung, Import der Stammdaten, OP-Salden bei Erstübernahme, Schnittstellen zu Fremdbuchhaltung wie BMD RZL Shell, Offene Posten-Verwaltung, Zahlungsverkehr und Kostenrechnung BMSplus Einnahmen-/Ausgabenrechnung: Die BMSplus EA-Rechnung ist eine sehr leistungsstarke, branchenunabhängige und professionelle Einnahmen-/Ausgabenrechnung. Die Software verfügt über zahlreiche Highlights und unterstützt sowohl Anfänger als auch Profis in der Buchhaltung. Die volle Integration - gemeinsame Datenbank - mit der Warenwirtschaft schließt Fehler weitestgehend aus und senkt den Zeitaufwand für die betriebliche EA-Rechnung auf ein Minimum. BMSplus EA-Rechnung kann natürlich auch ohne Warenwirtschaft verwendet werden. Aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, Qualität und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird die BMSplus EA-Rechnung von einem großen Kreis an zufriedenen Kunden verwendet. Die BMSplus EA-Rechnung wird wegen ihrer umfangreichen Funktionalität von kleineren Unternehmen eingesetzt. Besonderheiten: ● Einfachste Bedienung (auch für nicht so geübtes Personal verständlich) ● Buchungen sind auch in Vorjahren möglich ● Direkte Überleitung aus der OP-Verwaltung möglich ● Verwalten von Monatsbuchungen ● Automatische Verarbeitung der Eröffnungsbilanz ● Schnittstellen zur Buchhaltung der Steuerberaters (geringere Kosten) ● Fremdwährungsbuchungen und Fremdwährungskonten ● OP-Verwaltung für Sachkonten ● umfangreiche Auswertungen und Statistiken BMSplus Basispaket zur Warenbewirtschaftung, bis zu 99 Mandanten können getrennt verwaltet werden. Hier enthalten sind: Sämtliche Stammdaten (Artikel-, Kunden- und Lieferanten) bzw. Interndaten. Mit dem Basispaket können Offerte, Aufträge, Lieferscheine, Retourscheine, Fakturen, Gutschriften und Teilrechnungen erstellt werden; automatische Übernahme innerhalb der einzelnen Programmteile, aber auch Überleitungsprogramm in die Finanzbuchhaltung möglich; Kalkulationsprogramm zur Vor-und Nachkalkulation; Erstellen von Preislisten, Kunden- bzw. Artikelstatistiken. Folgende Erweiterungsmodule sind möglich: BMSplus Lagerverwaltung mit bis zu 999 Lagerstandorten, Inventur, Ausdruck aller Auswertungen (Lagerwert, Bestand, etc.) Lagerumbuchungen; Bestellvorschläge; Lagerübersichten
Software ET-View / ET-Diag

Software ET-View / ET-Diag

Für Ihre speziellen Anforderungen: Die Software dient der gleichzeitigen Visualisierung der Messwerte. Meldungen und Gerätezustände (Messdaten) von bis zu 16 Extox-Auswertezentralen der Serien ET-8D auf dem Bildschirm eines angeschlossenen PC. Das Software-Paket für PC bestehend aus: ET-View - Online-Visualisierung für bis zu 16 Auswertezentralen; Datenaufzeichnung auf PC-Festplatte, ET-Diag - Diagrammdarstellung der aufgezeichneten Daten. Visualisierung: Frei wählbarer Text für die Bezeichnung der Messstellen (Kanäle) Anzeigen für Betrieb, Alarme und Transmitterstörung Messwert mit physikalischer Einheit und Gasart Anzeige des Status der Auswertezentrale: Betrieb, Wartung, Gerätestörung und Datenaustausch mit dem PC. Zykluszeit für die Aktualisierung der Anzeige parametrierbar Gleichzeitige Visualisierung aller angeschlossenen Auswertezentralen Datenaufzeichnung: Aufzeichnungskapazität wird nur durch den Speicherplatz der verwendeten Festplatte bestimmt Aufgezeichnete Datensätze beinhalten Zeitstempel und alle angezeigten Daten Datenausgabe: Weiterleitung der Daten vom PC an Peripheriegeräte, z. B. SPS, möglich. Diagrammdarstellung: x-y-Diagramme (bis zu zwei y-Achsen, skalierbar) Basis-Zeitintervalle für Darstellung: Tag oder Monat Zoom-Funktionen Optionen: Kopieren, Speichern und Drucken des angezeigten Diagramms Auswertezentralen: Bis zu 16 Auswertezentralen ET-8D oder ET-4D2
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

C/C++, Multi-Plattform, Java, Blockchain, Kotlin, AI, iOS, Android, Swift, HTML, Frontend, JS, Backend, C#, Python, IoT... wir entwickeln Ihre Idee zum Produkt Unsere Softwareabteilung übernimmt nicht nur die Programmierung, sondern unterstützt den Kunden bei der gesamten Entwicklung der Idee. Vom Design bis zur fertigen Lösung versuchen wir die Vision unserer Kunden umzusetzen. Herr Ing. Gerald Resch Telefon: +43 3184 40666 E-Mail: office@resch-gmbh.at
Standardsoftware für das
Bestellwesen

Standardsoftware für das Bestellwesen

CWG Bestell ergänzt die Warenwirtschaft CWG WWS um die Funktionen des Bestellwesens. Das Programm macht aufgrund von Auswahlkriterien Bestellvorschläge und generiert daraus Bestellungen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Embedded Software-Entwicklung bedeutet bei c.c.com nicht nur Embedded Linux sondern Lösungsvielfalt: von minimalistischen Versionen bis hin zur Desktop-ähnlichen Distribution. Unsere Embedded-Linux-Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Komplettlösungen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung Suchen Sie nach maßgeschneiderter Softwareentwicklung, um Ihre individuellen Anforderungen oder Ideen Wirklichkeit werden zu lassen? Haben Sie bereits eine Software, die modernisiert oder erweitert werden soll? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind Ihr erfahrener Partner für individuelle Softwareentwicklung. Mit über einem Jahrzehnt an Erfahrung und Spezialwissen in der individuellen Softwareentwicklung sind wir nicht nur Ihr technischer Dienstleister, sondern auch Ihr strategischer Partner. Unsere Expertise erstreckt sich von Web- und App-Entwicklung bis hin zu komplexen Serverlösungen. Mit einem tiefen Verständnis für modernste Technologien bieten wir Ihnen nicht nur kompetente, sondern auch zukunftssichere Softwarelösungen. Unser Ansatz ist ganzheitlich. In unserem ersten persönlichen Gespräch möchten wir nicht nur Ihre Anforderungen und Visionen für das Projekt verstehen, sondern auch Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe kennenlernen. Dies ermöglicht uns, zielgruppenorientierte und benutzerfreundliche Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Bei der technischen Umsetzung in der Softwareentwicklung legen wir großen Wert auf die Auswahl der passenden Programmiersprachen und Technologien, um eine solide und skalierbare Lösung zu schaffen. Was uns aber wirklich von anderen unterscheidet, ist unser Engagement für Ihren Erfolg. Wir sind nicht zufrieden, bis Ihre Software nicht nur funktional, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich ist. Unsere umfassende Dokumentation und fortlaufende Unterstützung sorgen dafür, dass Ihr Projekt auch nach der Fertigstellung in guten Händen ist. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zur digitalen Transformation. Bei uns ist Ihr Projekt nicht nur eine weitere Aufgabe, sondern eine Mission. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision Wirklichkeit werden lassen. Unsere Erfolgreichen Softwareentwicklungsprojekte In dieser Auswahl an erfolgreich umgesetzten Softwareentwicklungsprojekten können Sie die Breite und Tiefe unseres Fachwissens sowie die Vielfalt unserer Dienstleistungen erkennen. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir aus Vertraulichkeitsgründen nur einen Ausschnitt unserer Projekte öffentlich präsentieren dürfen. Dennoch bieten diese Beispiele einen eindrucksvollen Einblick in unsere Fähigkeiten und die Qualität unserer Arbeit. Compact Druck Webentwicklung, individuelle Softwarelösung Visitenkarten-Tool Landestrachtenverband Steiermark individuelle Webanwendung für die Mitgliederverwaltung Labor Strauss Sicherungsanlagenbau GmbH individuelle Gesamtlösung in der Softwareentwicklung Montanuniversität individuelle Schnittstellenentwicklung Leistungsportfolio Softwareentwicklung Wir sind stolz darauf, ein vielseitiges Portfolio an Softwareentwicklungs-Dienstleistungen anbieten zu können. Unsere technische Expertise umfasst Web-Entwicklung mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und TypeScript. Wir sind auch in der App-Entwicklung sowohl mit nativen Technologien für iOS und Android als auch mit Frameworks wie Flutter versiert. Auf der Server-Seite nutzen wir robuste Technologien wie Python und Java. Unser Team ist ebenso geschickt im Umgang mit verschiedenen WebService-Technologien, darunter REST, WebSocket und GraphQL. DevOps-Themen wie kontinuierliche Integration, automatisierte Tests und Cloud-Infrastruktur sind ebenfalls Teil unseres Know-hows. Unsere Online-Präsenz gibt nur einen ersten Einblick. In einem persönlichen Gespräch gehen wir gerne detailliert auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Unser Ziel ist es, ein maßgeschneidertes Setup aus bewährten Technologien für Ihr Projekt zu erstellen.
IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

Maßnahmen steuern, Verfügbarkeit sichern, Wege- und Suchzeiten reduzieren. IPC unterstützt die Koordinierung und Abwicklung aller Wartungen, Inspektionen und Anlagenverbesserungen. Planen und koordinieren Sie sämtliche Instandhaltungsabläufe mit hinterlegten Schichtzeitmodellen auch im Web. Überzeugen Sie beim Kundenaudit und meistern Sie TPM® indem Sie Störungs- und Schadensanalysen zur Anlagenoptimierung verwenden. Mit dem intuitiven Instandhaltungsmanagement decken Sie nicht nur alle gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen wie Inspektion, Wartung, Instandsetzung ab, sondern verleihen der Wartung ein neues Image. Key Benefits im Überblick: • Reduzierung von Reparaturkosten, weil Bruchstellen an einzelnen Teilen vorzeitig erkannt werden • Verlängern der Lebensdauer von Anlagen durch Erkennung von Verschleiß • Verringern des Risikos eines Produktionsausfalls • Erhöhen der Arbeits- und Funktionssicherheit Funktionsüberblick: • Dokumentenverwaltung • Anlagen- und Materialwirtschaft • Wartung, Inspektion und Reinigung • Autonome Instandhaltung • Störungsbehebung mit Schadensanalysen • Gesetzliche Überprüfungen • Anlagenverbesserungen • Ersatzteillager und Bestellwesen • Kennzahlen und Reporting • 5S-Audit • Prüfmittelverwaltung
Die BaumApp

Die BaumApp

Die BaumApp erleichtert nicht nur die Prüfung, Dokumentation und Verwaltung Ihrer Bäume, sondern unterstützt Sie bei der Ersterfassung und Änderung der Baumdaten. Die BaumApp erleichtert Ihnen zudem sämtliche Vorgänge von der Planung, über die Durchführung von Kontrollen, bis hin zur Koordination von Folgemaßnahmen.
die App vLinc

die App vLinc

auf seinem Smartphone zur Erfassung seiner Arbeitszeiten. Jede Arbeitszeitbuchung des Vorarbeiters wird dann nicht nur für ihn selber erfasst, sondern gleichzeitig auch für jedes seiner Teammitglieder. Die Zeiterfassung durch den Vorarbeiter ist immer dann geeignet, wenn über längere Zeit ein festes Team gemeinsam arbeitet.
Unsere von und mit Therapeuten entwickelte Software TyroS ist das Herz unserer Technologie.

Unsere von und mit Therapeuten entwickelte Software TyroS ist das Herz unserer Technologie.

Die TyroS verbindet Geräte, Know-How und Therapiespiele. Sie ist ein ausgeklügeltes Therapiesystem, das dabei hilft, Patienten zu fordern und zu fördern.
DIE ALL-IN-ONE SOFTWARE FÜR IHR SPORTWETTEN BUSINESS

DIE ALL-IN-ONE SOFTWARE FÜR IHR SPORTWETTEN BUSINESS

Wir bei Arland entwickeln seit 24 Jahren Software für die Bedürfnisse der modernen Sportwetten-Branche. Unterstützt durch unser unschlagbares Partnernetzwerk decken wir die Anforderungen von Unternehmen verschiedenster Größen mit flexiblen und leistungsstarken all-in-one Lösungen ab – von individuellen Frontends bis hin zu optimierten Marketing- und Verwaltungstools. Arland Technologies ist nun Teil der. Unsere Sportwetten Software - Ihre unbegrenzten Möglichkeiten Mit unserer neuesten Software Plattform Bookmaker NEXT haben wir unserer Leidenschaft für Technik & Sport, und unserer langjährigen Branchenerfahrung Form verliehen. Höchste Flexibilität, innovative Frontends und mächtige Verwaltungstools – weg von alten Insellösungen hin zu einer offenen und zukunftssicheren Architektur unter Einsatz modernster Technologien. Differenzierung Optimales Content Management Angepasst an die Bedürfnisse der Gaming Industrie haben wir unser eigenes optimiertes CMS System entwickelt, das die dynamische Gestaltung unserer Frontends ermöglicht. Mittels Sport- und Marketing-Widgets können Layouts und Inhalte einfach angepasst werde. Dadurch ist die rasche Marketingreaktion zu Ihren Kunden auch ohne tiefere Programmierung rasch möglich – ein wichtiger Vorsprung im Markt. Wettangebot Beste Events & Quoten Optimale Leistung durch optimale Partnerschaften. Die Qualität der Events und Quoten in Pre-Match und Live, aber auch im Bereich der Virtual Sports oder eSports sind durch Integrationen der Datenfeeds marktführender Anbieter wie Betradar (Unified Odd Feed – UOF) garantiert. Individuell anpassbare Widgets und APIs ermöglichen ein einzigartiges Spielerlebnis und gezieltes Targeting Ihrer Kunden. Bonus & Promotions Marketing: der Schlüssel zum Erfolg Flexibles und intelligentes Marketing ist unerlässlich für den Erfolg in einem zukunftsorientierten Wettunternehmen. Mithilfe unseres direkt integrierten CRM Systems wird gezieltes Marketing out-of-the-box möglich. Ausgerichtet auf individuelle, dynamisch wachsende Spielersegmente und basierend auf Echtzeit-Daten werden Marketing Kampagnen verschiedener Art einfach erstellt und transparent überwacht – sodass Sie Ihre Spieler optimal erreichen können. Wettstrategie Risikomanagement: Erfolgsoptimierung Für den Erfolg eines Wettunternehmens ist ein zielgerichtetes Spielermanagement, eine Vielzahl von statischen und dynamischen Risikoeinstellungen und ein laufendes Monitoring der Aktivitäten essenziell. Jahrzehntelange Erfahrung in der Industrie und die direkte, zertifizierte Einbindung des marktführenden externen Monitoring-Systems Betradar Managed Trading Service (MTS) helfen Ihnen, einen profitables Geschäft zu etablieren. Starke Synergien für den Erfolg Ihres Unternehmens Zusammen mit unserer langen Erfahrung im Markt und der daraus entwickelten Technologie unterstützen Sie die zahlreichen Integrationen ausgesuchter Partner in allen Bereichen, die für Ihren Erfolg relevant sind. Dieses Partnernetzwerk wird laufend erweitert und auch an die Compliance Richtlinien Ihrer Zielmärkte angepasst. Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Projekts Egal ob Sie noch ganz am Anfang Ihres Projekts stehen, oder bereits ein etablierter Wettanbieter sind – als Partner begleiten wir Ihr Projekt in jedem Stadium mit Rat, Tat und Diskretion. Auf unserer Arland Knowledgebase finden Sie bereits vorab Checklisten, Case Studies und viele wissenswerte Inhalte für alle Phasen Ihres Projekts. Erfahren Sie jetzt aus erster Hand wie erfolgreiche Sportwettunternehmen arbeiten! „Um in einer so dynamischen Branche wie dem Sportwetten erfolgreich zu sein, reicht es schon lange nicht mehr aus, lediglich den gleichen Weg wie alle anderen zu gehen. Innovation und die richtigen strategischen Partnerschaften sind der einzige Weg um sich heute noch auf dem Markt abzuheben. Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden nicht nur mit einer erstklassigen iGaming-Plattform, sondern auch mit unserer langjährigen Branchenexpertise zu unterstützen und gemeinsam nachhaltig zu wachsen." - Felipe
Starke Software für Ihre Produktion

Starke Software für Ihre Produktion

Unsere Software im Überblick Überblick Wir liefern starke Softwarelösungen für Lebensmittel produzierende Unternehmen LÖSUNGEN
pm-smart / Projektmanagement Software

pm-smart / Projektmanagement Software

Das Produkt pm-smart ist eine umfassende, praxisorientierte, leicht erlernbare, nach IPMA / PMI Standard aufgebaute Projektmanagement Software (Eigenentwicklung mit Microsoft Technologie). Das Produkt pm-smart ist eine umfassende, praxisorientierte, leicht erlernbare, nach IPMA / PMI Standard aufgebaute Projektmanagement SW. Eine Stärke des umfassenden Projektmanagement-Tools ist die Verbindung von Projektmanagement-Standards mit einfacher Anpassungsmöglichkeit an ihre spezifischen Anforderungen. Das Tool bietet folgende Module: Einzel-, Multiprojekt- und Ressourcenmanagement sowie ein Projektmitarbeiterportal mit Zeiterfassung und ein Portal für Führungskräfte. Vorteile: pm-smart vereinfacht durch die „All-in-one-Lösung“ die tägliche Arbeit in der Projektabwicklung unterstützt effektiv und effizient die gesamte Projektorganisation sorgt für hohe Qualität, Sicherheit und Risikobewusstsein in der Abwicklung reduziert den PM Verwaltungsaufwand und gibt zeitlichen Spielraum für die wirklich wichtigen Schlüsselfaktoren im Projektmanagement Zu unseren zufriedenen Kunden zählen internationale Konzerne, familiengeführte Unternehmen aus der Industrie, Banken und Organisationen des öffentlichen Sektors Referenzkunden Auszug: voestalpine Stahl; Flughafen Wien AG, MAGNA Steyr; MACO; Raiffeisen Landesbank Steiermark; AVL Ditest; Rubner; Finstral; Denzelbank; voestalpine BÖHLER Aerospace; voestalpine BÖHLER Edelstahl; LKH Klinikum Graz; Fronius International; Novomatic; Austro Control; Metecon; Festool-TTS; Pfanner; Ölz - mehr unter https://www.pm-smart.com/de/referenzen Wir sehen die Einführung unserer Projektmanagement-Software als Teil eines Projektmanagement Professionalisierungs-Projektes! Sie führen mit pm-smart nicht nur eine Projektmanagement-Software ein. Sie professionalisieren und standardisieren Ihr Projektmanagement! Unser erfahrenes Team begleitet Sie gerne individuell und maßgeschneidert, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und abhängig von Ihrer Situation. Dies reicht von einer pm-smart Standardeinführung bis zu ganzheitlichen Organisationsentwicklungsprojekten, die wir dann eventuell gemeinsam mit unseren Partnern aus dem Projektmanagement-Consulting abwickeln. Im Focus steht dabei immer ein Optimum aus passgenauer Funktionalität und Rentabilität der notwendigen Investition. Erfolgreiche Organisationsentwicklungen zeichnen sich immer durch ein funktionierendes Zusammenspiel von Methodenentwicklung und Einführung einer diese Methoden unterstützenden Software aus. Nur im Zusammenspiel Projektmanagement-Organisation mit Projektmanagement-Erfahrungs- bzw. Ausbildungsniveau der Beteiligten und verwendetes Projektmanagement-Software ergibt sich eine nachhaltige Verbesserung der Qualität des Prozesses Projektmanagement. Hier ist es effekttiv und effizient auf vorhandene Projektmanagement-Standards wie z.B. IPMA-ICB oder PMI zu setzen. Wir analysieren Ihre Anforderungen / Lastenheft und stellen diese unserer pm-smart Standardlösung gegenüber. Meist sind die Anforderungen kostengünstig über Konfiguration abdeckbar. erfüllte Standards: IPMA; PMI, DIN69901 Technologie: Microsoft / SQL DB / IIS Leistungsangebot: Komplettanbieter SW & Dienstleistung Schnittstellen: SAP, andere ERP, SharePoint, JIRA Features: alle für Einzel-/ Multi- und Portfolioprojektmanagement
Die Netzwerk-Monitoring Software: Wissen was passiert.

Die Netzwerk-Monitoring Software: Wissen was passiert.

WOTAN Netzwerk-Monitoring ist der IT-Grundschutz und ermöglicht Ihnen eine lokale und globale Überwachung Ihrer IT-Netzwerke ganz gleich ob Sie 100e oder 1000e Geräte überblicken müssen. Die Verfügbarkeits- und Funktionsüberwachung Ihrer grundlegenden IT Komponenten, wie Switches, Router, Firewall, Storages und Einflüsse von Außen, wie Temperatur, Rauch, Nässe und sämtliche Arten von Geräten, bilden die Basis im Infrastruktur-Monitoring. Von jedem Standort aus Ihre IT-Netzwerke überblicken WOTAN Netzwerk-Monitoring fasst Ihre Geräte in übersichtliche KPI Dashboards zusammen. Für eine beeindruckende Visualisierung Ihrer IT, finden Sie in WOTAN hilfreiche Widgets für eine genaue Standort Darstellung und ein Kartensystem, vergleichbar mit Google Maps. Ihre IT-Netzwerke lassen sich so von der kleinsten IT-Komponente bis hin zur Kartenansicht von Standorten übersichtlich und für Sie passend darstellen. Die Visualisierung von lokalen und internationalen Computernetzwerkern hilft dabei z.B. Ihren Standort in Brasilien optimal zu überblicken. Sie erhalten über die WOTAN KPI Dashboards rasch einen Überblick, in welchem Gebäude, welcher Etage, welchem Raum und an welchem Gerät eine Fehlfunktion vorliegt. Ohne vor Ort zu sein, bekommen Sie mit WOTAN Netzwerk-Monitoring tiefe Einblicke in Ihre IT-Netzwerke Ihrer Standorte. Der Vorteil ist die Eingrenzung der Fehlerumgebung. Lösungen können mit KollegenInnen vor Ort rasch besprochen werden. Die Fehleridentifizierung gestaltet sich mit WOTAN einfacher und zeitsparender. Und mit der Möglichkeit der Visualisierung von IT-Netzwerken macht das Arbeiten einfach mehr Spaß. WOTAN Netzwerk-Monitoring Gallerie prev next Netzwerk-Monitoring als Basis für viele Entscheidungen Mit WOTAN Netzwerk-Monitoring können unterschiedliche Arbeitsbedürfnisse und Anforderungen gedeckt werden. Das macht die Flexibilität und die Anpassbarkeit des Systems aus. WOTAN Monitoring geht nicht davon aus, dass bereits etablierte Systeme ersetzt werden müssen, sondern Ziel ist das finden von Lösungen, die ressourcenschonend und kosteneffizient zugleich sind, dafür mit einem größtmöglichen Nutzen. Dabei kann vorhandene Software integriert werden. Das geschieht über bereits bestehende Schnittstellen, oder wenn erforderlich und ökomomisch nachhaltig über Neuentwicklungen. Vorteile von Netzwerk-Monitoring für Administratoren: Überwachung der Netzwerk-Verfügbarkeit Überwachung der Netzwerk-Geschwindigkeit Auslastung der IT Komponenten Überprüfung der Software Funktionalität Verbesserte Einblicke in die IT-Infrastruktur Hohe Zeitersparnis durch automatisierte Überwachung Stabile IT-Systeme durch frühzeitige Fehlererkennung Frühwarnsystem alarmiert bei Risiken Arbeitsentlastung und Steigerung der Effizienz Vorteile von Netzwerk-Monitoring für das Management Überblick behalten Unterstützung beim Risikomanagement Analysen und Berichte für Audits, Wirtschaftsprüfung, Zertifizierungen; Einhaltung von Gesetzten: z.B.: ISO 27001 (ISMS) Ressourcenentlastung und verbesserter Mitarbeiter Effizienz Verbesserte Kundenzufriedenheit Verbessertes IT-Image und eine positive Unternehmensreputation Mehr Erfolg, mehr Gewinn
Visualisierung

Visualisierung

Wir erstellen bedienerfreundliche und speziell auf Ihre Anwendung abgestimmte Visualisierungen unter Einbindung verschiedenster Softwarepakete. Panel Visualisierungen PC-Stand-alone Systeme Server-Client Applikationen Datenbankanwendungen Web-basierende Applikationen Visualisierungssysteme Simatic WinCC flexible/Protool Simatic WinCC Simatic PCS 7 Wonderware InTouch ETM PVSS2
Einfache Hilfe per Fernwartung

Einfache Hilfe per Fernwartung

Mit dem Fernwartungsmodul verbinden sich unsere Support-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter nach Ihrer Freigabe binnen Sekunden über eine sichere Leitung mit Ihrem Computer
Sales-Genius Flatrate

Sales-Genius Flatrate

Die Sales-Genius Flatrate ist das ideale Anschlusspaket an den Sales-Genius Pre-Check, oder natürlich auch an das Sales-Genius All-In-Package, damit Ihre Performancekurve weiterhin nach oben zeigt. Sales-Genius Flatrate Es gibt viele Gründe warum es sinnvoll ist, einen Berater, Experten, od. Coach im täglichen Unternehmer- oder Managementalltag an seiner Seite zu wissen. Egal ob Sie ein Start-Up, Restart-Up, eine neue Vertriebsstruktur, eine Produkt- od. Marktdiversifizierung, usw. planen oder umsetzen, es tauchen immer wieder Fragen und Herausforderungen im täglichen Geschäftsleben auf, wo man sich wünscht eine objektive Zweitmeinung zu haben, oder Zugriff auf Expertisen zu Spezialthemen benötigt. Oder Ihr Strategieprojekt braucht eine Begleitung um nicht durch das Tagesgeschäft in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. All das und noch viele weitere Gründe bilden ein mögliches Anforderungsprofil für die Sales-Genius Flatrate. Ihr Vorteil bei der Sales-Genius Flatrate ist der definierte Zugriff auf Managementressourcen und Expertenwissen, ohne die vorherige Briefingphase und den damit verbundenen Reibungsverlusten. Die Sales-Genius Flatrate ist das ideale Anschlusspaket an den Sales-Genius Pre-Check, oder natürlich auch an das Sales-Genius All-In-Package, damit Ihre Performancekurve weiterhin nach oben zeigt. Sales-Genius Flatrate Projektverlauf Im Anschluss an ein durchgeführtes Beratungsprojekt oder einen unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin, besprechen wir Ihren Bedarf, Wünsche und Ideen. Wir definieren gemeinsam die Zielsetzung und die Fokus-Themen für die Sales-Genius Flatrate. Ausarbeitung der Themenschwerpunkte und Präsentation in der Runde der maßgeblich beteiligten MitarbeiterInnen mit anschließendem Vertragsabschluss. Kick-Off-Meeting zum allgemeinen Kennenlernen und Start einer erfolgreichen Partnerschaft.
MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

MTrack - Das elektronische Lenkprotokoll

Elektronisches Lenkprotokoll Ist Ihr Unternehmen Lenkprotokoll-pflichtig? Mit dem Lenkprotokollschalter sowie über die MTrack Go – Mitarbeiter App können Ihre Mitarbeiter das elektronische Lenkprotokoll ordnungsgemäß führen.
Laden Sie hier die App Version 8.7

Laden Sie hier die App Version 8.7

Die aktuelle Version der HybridForms App für mobile Endgeräte mit Android, iOS oder Windows kann als Demo-Version in den App-Stores kostenlos geladen werden. Die Progressive Web-App für Webbrowser auf Laptops und Desktop-PC ist direkt über den HybridForms Server verfügbar.
Future Factory Enterprise Line

Future Factory Enterprise Line

Das modulare ERP System für Ihren Erfolg. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Stärken, seine eigenen Abläufe, die sich bewährt haben und die das Unternehmen vom Mitbewerber unterscheiden. Das können branchenspezifische Eigenheiten sein oder Punkte, die nur Ihr Unternehmen betreffen. Genau diese Eigenheiten machen oft den Erfolg des Unternehmens aus. Unsere flexible Software lässt sich diesen besonderen Qualitäten anpassen. Qualität, Produktivität, Umsatzerhöhung, Kundenbindung, Marketing und Wissensmanagement sind bedeutende Themen, die in vielen ERP Systemen zu kurz kommen. Uns sind auch diese „weichen“ Themen wichtig und wir unterstützen Sie daher sowohl in eigenen Modulen als auch integriert in fast allen Modulen der Software. Diverse Werkzeuge garantieren automatisch höhere Qualität und tragen so zu Ihrem Erfolg bei. Das außergewöhnlich flexible Future Factory ERP System ermöglicht Ihnen den perfekten Ablauf in allen Unternehmensbereichen. Modular: Personalzeiterfassung, Ressourcenplanung, Workflow, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Wartung & Service, uvm...