Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 467 Ergebnisse

A:Z:E WinTerm - Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal. RFID Lesegerät

A:Z:E WinTerm - Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal. RFID Lesegerät

Wir bieten individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen! Besuchen Sie uns: www.crt-software.com/de/ Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung – kompetent und zuverlässig
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.
SelectLine Shopware-Schnittstelle

SelectLine Shopware-Schnittstelle

Profitieren Sie von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet. Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen unweigerlich voran. Dies betrifft nicht zuletzt auch das Einkaufsverhalten von Kunden. Jeder kennt es, man ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, dem neusten Technik-Gimmick oder will schnell noch seinen Einkauf erledigen – wunderbar, wenn all diese „lästigen“ Pflichten auch ganz einfach von der Couch aus per Mausklick zu erledigen sind. Onlineshopping liegt mehr im Trend denn je und fast die Hälfte des Umsatzes wird heutzutage online umgesetzt. Doch sobald sich der Verkaufserfolg einstellt, beginnen oft die Probleme für Unternehmen. Um heutzutage am Markt mithalten zu können, müssen Online-Shops immer aktuell sein und am besten vollautomatisch aus dem angebundenen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem befüllt werden. Profitieren Sie ab sofort von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet.
Wir entwickeln Ihr innovatives (Software-)Produkt

Wir entwickeln Ihr innovatives (Software-)Produkt

Durch die Umsetzung innovativer, digitaler Produktstrategien und intelligenter End-to-End Prozesse können Sie in der sich wandelnden Welt nicht nur bestehen, sondern von neuen technologischen Möglichkeiten profitieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen. Genau dabei unterstützen wir Sie. Schnell und sicher zu Ihrem individuellen Produkt Aus unseren rund 50 Expert:innen - Softwareentwickler:innen, UX-Designer:innen und Business Experts - stellen wir für Ihr individuelles Projekt das passende Team zusammen. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungen, die Ihnen einen echten wirtschaftlichen Mehrwert bringen: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Entwicklung digitaler Produkte bzw. Ihrer individuellen Software-Lösung oder unterstützen Sie dabei, Ihr bestehendes Produkt durch digitale Komponenten und Services zu verbessern. Ideen greifbar machen und umsetzen Suchen Sie nach Use Cases oder Business Cases, mit denen Ihr Unternehmen vom digitalen Wandel profitieren kann? Oder haben Sie bereits eine Idee und suchen nach technologischen Ansätzen, diese konkret voranzutreiben und in Ihre Prozesslandschaft zu integrieren? In unseren Workshops und individuellen Beratungsangeboten unterstützen Sie unsere erfahrenen Experten und bringen Sie auf den Weg zum Erfolg. Agile, schnelle Entwicklung Sobald ein konkreter Use Case steht, gehen wir schnell und Schritt für Schritt an die Umsetzung. Durch die Entwicklung eines Prototypen überprüfen wir das Konzept (Proof of Concept). Ist dieses im Rahmen einer End-to-End Betrachtung validiert, machen wir uns an die Realisierung eines MVPs (Minimum Viable Product), welches Basisfunktionen abbildet und mit ersten Kunden getestet werden kann. Product Lifecycle Nach einem erfolgreichen Test wird das MVP verbessert, erweitert und zur Marktreife gebracht. Wir unterstützen Sie beim Go-Live, möglichen Weiterentwicklungen und dem Einholen von Marktfeedback sowie bei Security-Themen, wie Softwarepflege und Sicherheits-Updates. Wenn gewünscht, übernehmen wir auch gerne den Betrieb und Support Ihrer Lösung. Digitale Produkte - Use Cases: Produkthersteller: Echte Produkte und digitale Welt verknüpfen Smarte Medizintechnik-Produkte Condition Monitoring & Predictive Maintenance Kunden die uns vertrauen: Kundenstimmen: Fröling Heizkessel- und Behälterbau Ges.m.b.H. Dr. Hubert Rams, Leiter Systementwicklung, Fröling Heizkessel- und Behälterbau Ges.m.b.H. "In unserer langjährigen Partnerschaft haben wir nicht nur herausragende Software-Lösungen gemeinsam entwickelt, sondern auch professionelle Beratung im Hinblick auf Remote-Updates sowie Cybersecurity erhalten. Der ganzheitliche Ansatz vom Software-Lebenszyklus bis hin zu den sich wandelnden Kundenbedürfnissen, ermöglichen uns kontinuierlich innovative Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen." TMC (Track Machines Connect) Ing. Matthias Lehner, MSc, TMC „Die Zusammenarbeit mit der BLUE-ZONE GmbH zeichnet sich durch unkomplizierte Kommunikation, lösungsorientiertes Denken und Flexibilität aus. Diese Punkte sind für uns wichtig um mit unseren Produkten erfolgreich zu sein.“ Otto Bock Healthcare Products GmbH Dr. Hans Dietl, ehem. CTO Otto Bock Group „Ich schätze die BLUE-ZONE GmbH seit mehreren Jahren als verlässlichen und kompetenten Partner für unsere Forschungsarbeiten, Entwicklungen und Testsysteme. Die Zusammenarbeit funktioniert ausgezeichnet, besonders die Motivation der Mitarbeiter von der BLUE-ZONE GmbH. Das selbständige Suchen nach Lösungen bei Problemen und die zügige Umsetzung ist für Otto Bock eine große Unterstützung.” Innovametall GmbH Klaus Pichlbauer, Geschäftsführer, INNOVAMETALL GmbH „Mit der BLUE-ZONE GmbH haben wir SafetyDock zu einer am internationalen Markt einzigartigen, ausgereiften und ausbaufähigen Mobilitäts und neuerdings auch Paketübergabe-Lösung entwickelt. Die Flexibilität des Systems ermöglicht uns ein schnelles Reagieren auf die Bedürfnisse der mobilen Menschen und Trends wie Click&Collect“ STABILO International GmbH Peter Kämp
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Teile der Hotelsoftware

Teile der Hotelsoftware

Kartei Adresskartei aller Gäste inkl. Motive, Notizen, Bemerkungen uvm. Selektion Selektieren der Gäste über verschiedenste Parameter Kommunikation
Die universelle Bausoftware

Die universelle Bausoftware

AX3000 – Die universelle Bausoftware AX3000 ist die führende Bausoftware für alle Gewerke der Gebäudetechnik und der Energietechnik. Gereift in 40 Jahren, gehärtet im Feuer der harten Alltagspraxis und verfeinert mittels unzähliger kleiner und großer Verbesserungen basierend auf dem Feedback der Anwender. Mit AX3000 erhalten Sie ein Werkzeug, das schnell zu erlernen, effizient zu bedienen und universell zu verwenden ist. Ein Werkzeug, das Ihnen eine Menge Arbeit abnimmt und unnötigen Ärger erspart. Dank AX3000 können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können und am liebsten tun: planen, konstruieren, vermessen. Alle mühsamen technischen Arbeiten nimmt Ihnen die Software ab: Reinzeichnung, Visualisierung, Prüfung, Stücklisten, Normen-Abgleich, usw. Wenn Sie AX3000 perfekt beherrschen, erreichen Sie eine ungeahnte Schnelligkeit bei der Projektbearbeitung. Sämtliche AX3000-Module sind BIM approved. Die Module von AX3000 Gebäudetechnik und Energietechnik in einer einzigen integralen Softwarelösung. Gebäudetechnik Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler
IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

Maßnahmen steuern, Verfügbarkeit sichern, Wege- und Suchzeiten reduzieren. IPC unterstützt die Koordinierung und Abwicklung aller Wartungen, Inspektionen und Anlagenverbesserungen. Planen und koordinieren Sie sämtliche Instandhaltungsabläufe mit hinterlegten Schichtzeitmodellen auch im Web. Überzeugen Sie beim Kundenaudit und meistern Sie TPM® indem Sie Störungs- und Schadensanalysen zur Anlagenoptimierung verwenden. Mit dem intuitiven Instandhaltungsmanagement decken Sie nicht nur alle gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen wie Inspektion, Wartung, Instandsetzung ab, sondern verleihen der Wartung ein neues Image. Key Benefits im Überblick: • Reduzierung von Reparaturkosten, weil Bruchstellen an einzelnen Teilen vorzeitig erkannt werden • Verlängern der Lebensdauer von Anlagen durch Erkennung von Verschleiß • Verringern des Risikos eines Produktionsausfalls • Erhöhen der Arbeits- und Funktionssicherheit Funktionsüberblick: • Dokumentenverwaltung • Anlagen- und Materialwirtschaft • Wartung, Inspektion und Reinigung • Autonome Instandhaltung • Störungsbehebung mit Schadensanalysen • Gesetzliche Überprüfungen • Anlagenverbesserungen • Ersatzteillager und Bestellwesen • Kennzahlen und Reporting • 5S-Audit • Prüfmittelverwaltung
rs2 Handels-Software

rs2 Handels-Software

Verkürzte Produktzyklen, eine Vielfalt von Varianten und kurze Lieferzeiten machen eine leistungsstarke Handelssoftware notwendig. rs2 ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsunternehmen zugeschnitten. Logistiksysteme in komplexen Handelsstrukturen stehen bei uns seit jeher  im Fokus. Branchenkenntnis und modernste Technologie führen gemeinsam Regie. Entstanden ist die Branchenlösung Handel – eine Software, die wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Chargen- und Seriennummernverwaltung, Display- und Set-Abwicklung oder die Variantenverwaltung sind in unserer Standardsoftware rs2 ebenso enthalten wie die Technikereinsatzplanung oder Verwaltung von Wartungsaufträgen. rs2 bildet auch die Anforderungen des technischen Großhandels, wie Seriennummernverwaltung, Bildung von Kundenarchiven oder Planungstools für Reparatur und Service ab. Aber auch Spezifika anderer Sparten sind berücksichtigt. Artikelausprägungen mit Farben und Größen für die Bekleidungsindustrie sind ebenso im Standard integriert, wie Zollfreilagerunterstützung und Barcode-Integration.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Marketing-Automatisierung erleichtert und optimiert Ihre Marketing Aktivitäten Immer wiederkehrende Aufgaben gehören ab sofort der Vergangenheit an. Beispielsweiße müssen Sie sich nicht mehr um die Nachbereitung von versendeten Angeboten kümmern. Gratulieren Sie Ihren Geschäftspartnern und Stammkunden zum Geburtstag oder zum Jubiläum Ihrer Zusammenarbeit, natürlich automatisiert aber jedoch individuell an die Person angepasst. Dies erhöht die Kundenbindung und verbessert die Beziehung zu Ihrer Zielgruppe. Marketing-Automatisierung kann in alle Branchen erfolgreich eingesetzt werden. Automatisiert und personalisiert mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren Leads werden gewonnen, informiert, weiter entwickelt und qualifiziert Schluss mit wiederkehrenden Routinen Aufgaben Planen, Umsetzen und Auswerten ganzer Marketingkampagnen Wir machen Marketing-Automation mit Klick-Tipp möglich und unterstützen Sie bei der Konfiguration des Programmes. Es hilft Ihnen dabei immer wiederkehrende Aufgaben automatisch durchführen zu lassen. Warum Klick-Tipp ein hervorragendes Tool zum automatisieren ist: es arbeitet tagbasiert ist DSGVO-konform die Benutzungssprache ist Deutsch eigene IP-Adresse + eigener Mailserver tiefgreifende Automation
SoftwareEntwicklung

SoftwareEntwicklung

Für den Sharp Zaurus (oder IPAQ mit Linux / Qtopia): der Image Browser Plattformen: MacOS, Linux, PalmOS, Linux (Embedix) / Qtopia, PocketPC, EPOC Sprachen: C++, Perl, Java, Forth, OOPascal, (Unix-)Shell, Python, ...
Prozessmodelle aus dem Software-Engineering

Prozessmodelle aus dem Software-Engineering

Prozessmodelle zur Beschreibung der entsprechenden, konformen Entwicklungsprozesse sind im Bereich der Software-Entwicklung Stand der Technik. Entscheidend hierbei - ganz egal bei welchem Vorgehensmodell, ob Wasserfallmodell, objektorientiertes Modell, V-Modell, Extreme Programming, agile Prozessmodelle, o.ä. - ist im Wesentlichen aber immer die Abfolge der nachfolgenden Schritte: - Definition Anwendungs- und Geschäftskontext - Erfassung, Analyse und Modellierung der Anforderungen - Architektur und Konzeptentwicklung - Umsetzung und Implementierung - Integration in die Betriebsumgebung - Betrieb mit Adaption und laufender Verbesserung Der Unterschied der verschiedenen Vorgehensmodelle liegt meist bloß in der Detaillierung und Form der einzelnen Schritte und in den vorgesehenen Iterationsschleifen und Zykluszeiten dazwischen. Begonnen wird aber immer erst bei den Anforderungen und nicht mit einem vorgefassten Lösungsvorschlag (einer sogenannten Top-Down Vorgehensweise). ANDATA verwendet die entsprechenden Vorgehensmodelle aber nicht nur für die Entwicklung der Software sondern erweitert diese auch noch auf die System- und Funktionsentwicklung für den physischen, mechanischen Teil zu einem gesamtheitlichen, integralen Entwicklungsprozess. So wird beispielsweise bei mechatronischen Systemen nicht nur die Software (also der elektronische Teil) nach anforderungsgetrieben und Top-Down entwickelt, sondern dieses Vorgehen äquivalent auch auf den mechanischen und funktionalen Teil angewendet. Dazu stellt man etwa die funktionalen/mechanischen Anforderungen in Form von Beispielen aus Versuchen und/oder stochastischen Simulationen (Szenario-Management) dar und trainiert dem mechanischen System dann quasi sein gewünschtes Verhalten und die Funktion der Regelung direkt mittels Machine-Learning an ("beispielbasierte Repräsentation der Anforderungen"). Das Anforderungsmanagement wird durch den daten-basierten Ansatz unter Verwendung der entsprechenden DataMining-SoftComputing-Verfahren zu einem aktiven und vor allem konstruktiven Prozess ("aktives Anforderungsmanagement"), bei welchem die Anforderungen dann Modell- und Daten-basiert vorliegen. Dies ermöglicht, dass Anforderungskonflikte zwischen gewünschten Aktionen und der gegebenen Sensorik frühzeitig aufgezeigt und gelöst werden können. In der Regel führt das zu bedeutend weniger komplexen und viel robusteren Systemen. Weitere Informationen: - Wieso wird so viel Aufsehen um die "Anforderungen" gemacht? - Wieso ist Adaptivität so wichtig? - Was versteht man unter "Robustheitsmanagement"? - Was versteht man unter "Komplexitätsmanagement"? - Top-down und strikt anforderungsgetrieben! - Extremes Frontloading!
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser Team weist jahrelange Erfahrung besonders in der Softwareentwicklung auf. Dadurch ist es uns möglich, aus der Fülle von Technologien die für Ihren Anwendungsfall genau richtige auszuwählen. Wir legen aber nicht nur größten Wert auf technische Perfektion, auch Ästhetik und Bedienerfreundlichkeit sind für uns ein Muss.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Individuelle Lösungen Softwareentwicklung (.NET - C# und VB.NET) Komplette Implementierung Ihrer neuen Software - von der Erstellung der Spezifikation bis zur Installation Ihrer maßgeschneiderten Software oder Mitarbeit in Ihrem Team. Datenbank-Portierung - zB. von Access auf .NET und SQL-Server Stößt Ihre eigene MS Access-Datenbank an ihre Grenzen, übersiedeln wir als ersten Schritt die Daten in eine SQL-Server-Datenbank. Wünschen Sie sich auch für die Benutzeroberfläche mehr Funktionen? Dann programmieren wir eine Neue auf Basis neuer Technologien und nutzen dabei die Erfahrungen, die Sie mit Ihrer Access-Lösung gemacht haben. Erfahrung in vielen Branchen Durch unsere Mitarbeit an verschiedenen Projekten haben wir Einblick in Schulen, die Paket- und Logistikbranche, die Welt der Einkaufszentren und ins Baugewerbe. Mitarbeit in Ihrem Team Sie wollen nicht das gesamte Projekt nach draußen geben, aber im Haus werden die Ressourcen zu knapp? In diesem Fall unterstützt kie-tec interne Teams durch Mitarbeit bei der Programmierung, Projektplanung oder Spezifikation. Erfahrung mit älteren Entwicklungsumgebungen Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen auch noch weiterhelfen, wenn Ihre bisherige Lösung zB. entwickelt ist in: • Visual Basic 4.0 - 6.0 • Visual Basic for Applications (VBA) • MS Access • VB.Net (als Windows- oder ASP.NET-Anwendung) Große und kleine Projekte Wir programmieren Datenaustausch-Prozesse, kompakte Tools, Datenbanklösungen und auch große ERP-Lösungen, je nach Kundenanforderung.
Standardsoftware vs Individualsoftware

Standardsoftware vs Individualsoftware

Wer auch immer vor der Herausforderung steht, für sein Unternehmen eine IT Business-Lösung aufzubauen oder eine bestehende Lösung abzulösen, ist bereits zu Beginn mit einer elementaren Entscheidung konfrontiert: Soll bzw. kann eine Standardsoftware zum Einsatz kommen oder ist es besser, eine Individuallösung entwickeln zu lassen? Wir haben nun zu diesem Thema ein Whitepaper veröffentlicht, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Um den Unterschied zwischen dem Einsatz einer Standardsoftware und einer Individuallösung zu verdeutlichen, bedient sich das Whitepaper einer Metapher. Anhand einer einfach verständlichen Geschichte wird gezeigt, dass Standardprodukte für Standardanforderungen geeignet sind, während individuelle Anforderungen Individuallösungen brauchen. Für die Entscheidung ist es daher wichtig zu erkennen, wie speziell die Anforderungen des eigenen Unternehmens tatsächlich sind. Das Whitepaper geht weiter darauf ein, dass es unbedingt notwendig ist, vor einer Entscheidung zwischen einer Standardsoftware oder einer Individuallösung die eigenen Erwartungen zu klären. Dabei sind sowohl rollenbasierte Erwartungen (Einkauf, Vertrieb, Logistik,...) wichtig, als auch Erwartungen bezüglich der weiteren Entwicklung des Unternehmens. Es wird aufgezeigt, dass es auch unrealistische Erwartungen an IT Business-Lösungen gibt, die weder mit Standardsoftware noch mit einer Individuallösung erfüllt werden können. In weiterer Folge werden die Unterschiede zwischen der Welt der Standardsoftware und der Welt der Individuallösungen herausgearbeitet. Die Welt der Standardsoftware ist eine Welt von Standardprodukten, der Ziel darin besteht, eine möglichst große Anzahl eines fertigen Produkts zu verkaufen. Die Welt der Individuallösungen ist eine Welt von Dienstleistungen, die dazu eingesetzt werden, um spezielle Lösungen zu schaffen. Schließlich nimmt das Whitepaper Bezug auf die wichtigsten Parameter, die bei einer Entscheidung zu berücksichtigen sind. Dabei vertreten wir den Standpunkt, dass die Entscheidung zwischen Standardsoftware und einer Individuallösung eine strategische Entscheidung ist, die unbedingt eine ganzheitliche Betrachtungsweise braucht.
bss.at Bausoftware

bss.at Bausoftware

Unsere Bausoftware - Die Software für Ausschreibung mit Kostenschätzung, Angebot mit Kalkulation, Preisspiegel mit Vergabe, Bauabrechnung mit Ausmaßblättern und Mengendatenträgern nach Önorm, Mitarbeiter-Zeiterfassung, SiGe-Plan, Dokumentenverwaltung, Kostenmanagement und Controlling, Rechnungswesen, Projekterfolg und vieles mehr für das Ingenieur-Herz
Die Technologie für Softwareentwicklung in der Energiewirtschaft.

Die Technologie für Softwareentwicklung in der Energiewirtschaft.

Software-Entwicklern für Netz, Vertrieb, Produktion, Handel und Fahrplanmanagement der Energieversorgung, werden Funktionen bereit gestellt, die es Developern ermöglichen ihre eigenen, spezifischen Entwicklungsbausteine auf eine erprobte, sichere und auditfähige Basis zu stellen. Eine Vielzahl von in ihrer Branche führenden Herstellern hat sich bereits für die PowerTSM Technologie entschieden, und entwickelt auf dieser Basis Lösungen für die Energie Industrie.
App- und Softwareentwicklung

App- und Softwareentwicklung

Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen und Apps für spezifische Anforderungen. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Individuelle Software - perfekt auf Ihr Vorhaben abgestimmt Sie haben spezifische Anforderungen, die von Standard-Softwarelösungen nicht erfüllt werden können? Wir bieten individuelle Softwareentwicklung für Unternehmen mit speziellen Anforderungen an. Eine hochwertige individuelle Softwarelösung verbessert die Effizienz und Produktivität und bietet somit einen klaren Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Maßgeschneidert, nicht von der Stange. Keine Standardsoftware kann Ihre Anforderungen bei Ihrem Vorhaben erfüllen? Wir finden eine Lösung. Egal wie anspruchsvoll Ihr Projekt ist, unsere Experten freuen sich darauf, Ihre Wünsche gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Neueste Technologien, immer Up to Date. Unsere erfahrenen Entwickler mit breitem Wissen in verschiedenen Technologien und Programmiersprachen begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Wir arbeiten mit den neuesten Usability Tools, um Ihre Mitarbeiter zu unterstützen, zudem helfen wir Ihnen gerne bei der Einschulung Ihrer Mitarbeiter auf unsere Lösungen. Hochwertige Software ist ein klarer Wettbewerbsvorteil für unsere Kund*innen. Unser breites Spektrum an technologischem Wissen bietet Ihnen den entscheidenden Vorteil. Wir wählen die optimale Technologie für Ihr Projekt und legen besonderes Augenmerk auf Flexibilität, Bedienbarkeit und Stabilität. Apps die beeindrucken - individuelle Lösungen die begeistern Erreichen Sie die mobile Generation und überzeugen Sie mit hervorragender Benutzerfreundlichkeit und einzigartigem Design. Mit unserer Expertise im Bereich der App-Entwicklung lassen wir Ihre App-Vision Wirklichkeit werden. Keine Grenzen gesetzt
Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Softwareentwicklung als Schlüssel zur Digitalisierung Deines Unternehmens 👩‍💻

Web-Lösungen Mobile-Apps Steuerungs-Technologien HMI-Visualisierung Die Vorteile der Softwareentwicklung mit X-WORKS im Überblick ✔️ Agile Softwareentwicklung Im Rahmen unserer Softwareentwicklung ist es uns wichtig, Dich direkt in das Projektgeschehen einzubinden. Du erhältst von uns regelmäßig und in kurzen Intervallen die neuesten Releases. Dadurch reduzieren wir aktiv jedes unnötige Risiko für Dich im Projektverlauf. Keine Lizenzkosten Mit unseren Softwareentwicklungs -Produkten kannst Du teure und unnötige Lizenzkosten einsparen. Unsere Software ermöglicht es Dir, beliebig viele User ohne Zusatzkosten einzurichten. 100% Made in Austria Bei uns steht Softwareentwicklung für höchste Qualität : Entwickelt in Pöchlarn von unserem hochqualifizierten Team Support & Service Für alle Fragen rund um das Projekt oder nach dem Roll-out steht Dir unser technisches Team bei jeder Softwareentwicklung -Herausforderung persönlich zur Seite , um Dir effektiv weiterzuhelfen. Maßgeschneiderte Softwareentwicklung und strategische Begleitung💻 Das können wir für Dich tun! Wir bieten maßgeschneiderte Unterstützung in der Softwareentwicklung. Unser Team begleitet Dich nicht nur bei der Konzeption deiner individuellen Software, sondern auch bei der Entwicklung einer effektiven Softwareentwicklungs-Strategie und deren konsequenten Realisierung . Wir sind stets bereit, Dir jederzeit zur Seite zu stehen.
Grundlagen einer soliden Softwareentwicklung

Grundlagen einer soliden Softwareentwicklung

Der Entwurf und die Planung einer neu zu entwickelten Software gehört zu den schwierigsten Aufgaben eines Software-Engineers. Aufbauend auf der Darstellung betrieblicher Abläufe und die Einbindung bestehender technischer Infrastrukturen werden in dieser Phase mögliche Szenarien für die Gestaltung der neuen Software dargestellt. Dabei geht es nicht nur um die Entwürfe von neuen Lösungen, sondern auch um Integration und Einbindung bestehender Strukturen und bewährter Abläufe in die Softwareentwicklung. Grafischer Entwurf und Datenmodell: Aufteilung der Kundenanforderungen in kleine überschaubare Einheiten Hierarchische Gliederung Ablaufdiagramme Design und Abstimmung von Eingabedialogen Festlegung der Architektur und technische Umsetzung Datenmodell In der Planungsphase soll ein Gesamtüberblick und ein gemeinsames Verständnis aller schriftlich dokumentierten Kundenanforderungen geschaffen werden. Entscheidend ist die Konzeption und der Aufbau einer meist hierarischen Struktur der neuen Software. Dieser festgelegte Entwurf wird im Laufe der Softwareentwicklung in einzelne Komponenten unterteilt, in Module zusammengefasst und mit standardisierten Schnittstellen ausgestattet.
Lagerverwaltung mit App

Lagerverwaltung mit App

Ein mobile App für Android und iOS Geräte unterstützt Sie bei der Lagerverwaltung. Die App arbeitet dabei sehr intensiv mit Barcodes. Wir empfehlen dazu Geräte der TC Serie von Zebra. Die App wurde mit diesen Geräten getestet. Es stehen Ihnen dabei ausgewählte Funktionen zur Verfügung. Informationen zu Produkten, Lagerplätzen, Lagerbeständen, Serien- und Chargennummern Einlagerungen Auslagerungen Umlagerungen Wareneingangsprüfung AXAVIA bietet modulare Softwarelösungen für jegliche Unternehmensgrößen an. Für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Flexible Softwaremodule CRM – Marketing & Vertrieb DMS – Dokumentenmanagement TIME – Zeiterfassung PM – Projektmanagement ERP – Auftragsbeabeitung & Warenwirtschaft WMS – Lagerwirtschaft PPS – Fertigungsplanung EDB – Engineeringdatenbank PDM – Produktdatenmanagement SAM – Wartung & Instandhaltung Branchenlösungen Anlagenplaner Anlagenbauer Anlagenbetreiber Maschinenbauer Ingenieure IT Dienstleister Smart Business Solution
Gesundheits-Apps und Wearables

Gesundheits-Apps und Wearables

Smartphones und tragbare Geräte wie Fitness-Tracker und Smartwatches sind mittlerweile allgegenwärtig. Gesundheits-Apps ermöglichen es Benutzer:innen, ihre körperliche Aktivität, Ernährung, Schlaf und sogar ihre Herzfrequenz zu überwachen. Diese Daten können Ärzt:innen wertvolle Einblicke in den Gesundheitszustand von Patient:innen liefern und bei der Überwachung und Verbesserung ihrer Gesundheit helfen. Ein Beispiel aus der Praxis ist etwa ein mit einem Sensor ausgestattetes, medizinisch zertifiziertes Pflaster, um die Körpertemperatur zu überwachen. Der Sensor misst die Körpertemperatur kontinuierlich auf 0,1 Grad genau. Per App werden die Ergebnisse schließlich ausgewertet und auf dem Smartphone dargestellt, wodurch Infektionen frühzeitig erkannt werden können. Ein weiteres Beispiel ist etwa eine Urin-Analyse App (Medipee). Dabei wird das Gerät in der Toilette angebracht, mittels Teststreifen wird der Urin auf bestimmte Parameter geprüft und Auffälligkeiten per App erkannt, wodurch verschiedene Krankheiten wie etwa Diabetes, Harn- bzw. Nierensteine oder Krebs möglichst früh identifiziert werden können.
Der Partner für exzellente Software und digitale Innovationen

Der Partner für exzellente Software und digitale Innovationen

Wir brennen für digitale Lösungen, die begeistern. Für alle, die mutig voran gehen, neue Märkte erobern und Kunden gewinnen wollen, sind wir der Technologie-Partner an ihrer Seite. Unseren Kunden eröffnen wir unternehmerische Potenziale und setzen das anschließend in einzigartige Software um. Wenn Scheitern keine Option ist, sind wir der Partner für komplexe Digitalisierungsvorhaben. Denn wir entwickeln unsere Kunden zu digitalen Champions. Warum iteratec Unser Vorgehen, das Sie zum Champion macht Wir entwickeln individuelle Lösungen, die für Ihre Organisation den Unterschied machen. Dabei begleiten wir Sie im gesamten Prozess: Von der ersten Idee über die Umsetzung und den zuverlässigen Betrieb bis hin zur Befähigung Ihrer Organisation. Wie wir arbeiten Unsere Lösungen machen den Unterschied Wir unterstützen Sie, die Potenziale von Technologien wertschöpfend zu nutzen, sodass Sie auf höchstem Niveau handlungsfähig sind. Digitale Transformation Wir erkennen für Ihre Organisation die Potenziale digitaler Technologien. Dafür entwickeln wir neue Geschäftsmodelle und individuelle Anwendungen, die zu Ihnen passen. Denn wir sind Ihr End-to-End-Transformationspartner. Mehr dazu Individuelle Software & Systeme Wir erschaffen digitale Lösungen für Ambitionen, die nur mit einzigartiger Software realisiert werden können. Erschließen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil mit Technologie, die nur Sie haben. Mehr dazu Artificial Intelligence & Data Analytics Legen Sie die Grundlage für datengetriebene Geschäftsmodelle, die mit Ihren Anforderungen wachsen. Entdecken Sie das Potenzial hochwertiger Datenlösungen und die Kraft Künstlicher Intelligenz, die Ihre Prozesse automatisieren. Mehr dazu IT-Sicherheit Nur sichere Systeme erhalten Vertrauen. Machen Sie Ihre Anwendungen und – viel wichtiger – Ihr Team fit, sodass sie jedem Szenario gewachsen sind. So macht gelebte IT-Sicherheit Ihre digitalen Lösungen stark und effizient. Mehr dazu Web3 Wer Zukunftstechnologien heute anwenden kann, erobert den Markt. Lassen Sie die physische und virtuelle Welt verschmelzen: Jetzt die Chancen für das Brand Management nutzen oder mit NFTs und der Blockchain digitale Assets als Besitz nachweisen. Mehr dazu Erfolgsgeschichten digitaler Champions Wir haben zahlreichen Kunden ganz neue unternehmerische und technologische Chancen eröffnet und sie so zu digitalen Champions entwickelt. Lassen Sie sich von den wegweisenden Lösungen inspirieren. Previous Next
Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Mattro GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Modulen spezialisiert hat. Die Module von Helium sind besonders detailreich und decken unsere Varianten bis ins kleinste Detail ab. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Helium-Produkte. Sie ermöglichen es uns, unsere Kunden optimal zu bedienen und ihre Anforderungen vollständig zu erfüllen. Die Zusammenarbeit mit Mattro GmbH war bisher äußerst erfolgreich und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft.
Web-Applikationen und Apps

Web-Applikationen und Apps

Die schnelle Verfügbarkeit von Information und die Möglichkeit der Datenverarbeitung zu jeder Zeit und an jedem Ort sind heute wichtige Faktoren im Wettbewerb.
Hotelsoftware in der Cloud

Hotelsoftware in der Cloud

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die GMS Software für Hotels direkt bei Ihnen vor Ort am Server installieren möchten oder ob Sie die Hotelsoftware in der Cloud via GMS Next Cloud 2.0 bevorzugen. GMS Next Cloud 2.0 sorgt für einen höchst stabilen IT-Betrieb, mehr Flexibilität und höhere Geschwindigkeit. Die Datenspeicherung erfolgt gemäß der DSGVO. Dienste & Leistungen Zufriedene Kunden Zahlreiche! Es kommt nicht auf die Größe an Unsere Erfahrung > 20 Jahre Und Kompetenz Systemstabilität 99,95 % Mehr wäre gelogen! Verwaltete Zimmer 18.500 Tendenz steigend! Servicehotline 24/7 Verhindert Nervenzusammenbrüche! Mitarbeiter 50 + Schenken Ihnen Gehör! Bleib immer up to date GMS Magazin Alle anzeigen Bereich-Filter Select content Alle Bereiche Hotel Medical Gastronomie
HMI Software Erstellung

HMI Software Erstellung

Wir erstellen Tochscreen Bedieninterfaces für Sondermaschinen. Eingabe von Maschinenparametern und Anzeigen von Prozessdaten. Einfache, robuste und kostengünstige Lösungen.