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Devil May Cry 5 SE

Devil May Cry 5 SE

Produktinformationen "Devil May Cry 5 Special Edition" DEVIL MAY CRY IST ZURÜCK, BABY! Das vielfach ausgezeichnete, legendäre wie stylische Actionspiel ist in dieser ultimativen Version so gut wie noch nie! Neue Features: Neuer spielbarer Charakter: Vergil, Dantes Bruder und Erzrivale. „Legendärer Schwarzer Ritter“-Modus: Ein extrem herausfordernder Horde-Modus mit einer Flut von Gegnern. Turbo-Modus: Schalte einen Gang hoch und spiele auf 1,2x Geschwindigkeit. Raytracing-Unterstützung*: Diese Next-Gen-Grafiktechnologie bereichert die nahezu fotorealistische Welt von DMC5 ungemein und bringt sie auf eine Ebene bislang ungekannter visueller Brillanz. Hohe-Framerate-Modus: Genieße superflüssige Action. Diese neuen Features und Modi nutzen die Power der Xbox Series X und liefern das Devil May Cry-Erlebnis mit dem höchsten Verrücktheits-, Sexyness- und Stil-Faktor aller Zeiten! *Kommt als herunterladbares Update. *Raytracing wird auf der Xbox Series S nicht unterstützt.
Xirgo Global FMS500 Light

Xirgo Global FMS500 Light

Das Xirgo Global FMS500 Light ist ein kompaktes und kostengünstiges Fahrzeugortungsgerät, das sich ideal für kleine bis mittelgroße Flotten eignet. Es bietet Echtzeit-Tracking und umfassende Berichterstattung, um die Fahrzeugleistung zu überwachen und die Betriebskosten zu senken. Dieses Gerät ist einfach zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für Ihre Ortungsanforderungen.
Seminar Praktische Einführung in das Änderungs- & Konfigurationsmanagement

Seminar Praktische Einführung in das Änderungs- & Konfigurationsmanagement

Seminar zu Änderungs- & Konfigurationsmanagement In diesem Kurs wird ein Grundverständnis für Konfigurationsmanagement anhand eines praktischen Beispiels vermittelt, d.h. die Teilnehmer haben die Möglichkeit, das Gelernte konkret in einem Projekt auszuprobieren und die Auswirkungen davon zu erleben. Die Teilnehmer arbeiten in Teams, um möglichst realitätsnah die Konfigurationsmanagement Tätigkeiten erfahren zu können. Im Beispiel werden wesentliche Teile des Produktlebenszyklus simuliert. Kurze Vortragsblöcke vermitteln die für den nächsten Schritt notwendigen theoretischen Kenntnisse. Mit genügend Zeit für Diskussionen wird gewährt, dass die vermittelten Inhalte ausreichend vertieft werden können. Ziele: In diesem Seminar-Workshop wird einschlägiges Wissen über die Grundlagen und Anforderungen vom Konfigurationsmanagement beleuchtet und aufgezeigt. - Sie lernen, was man unter den Standards (ISO 10007 und ANSI/ EIA 649) im Konfigurationsmanagement versteht und wie es definiert ist - Sie lernen, in welche Funktionen Konfigurationsmanagement typischerweise unterteilt wird und was sich dahinter verbirgt - Sie lernen, dass Konfigurationsmanagement eine Teamaufgabe ist und wie diese organisiert werden muss
Transportmanagementsystem (TMS)

Transportmanagementsystem (TMS)

Unsere TMS-Lösungen (Transport Management System) sind darauf ausgelegt, flexibel auf die individuellen Anforderungen Ihrer Logistikprozesse einzugehen. Die Software kann bedarfsgerecht zusammengestellt und angepasst werden, um verschiedene Funktionen wie Routenplanung, Sendungsverfolgung, Flottenmanagement und Frachtoptimierung abzudecken. Diese Anpassungsfähigkeit ermöglicht es, eine optimale Lösung für Ihre spezifischen Herausforderungen im Transport- und Logistikbereich zu implementieren, wodurch Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen erreicht werden können.
Predictive Maintenance mit künstlicher Intelligenz / Machine Learning

Predictive Maintenance mit künstlicher Intelligenz / Machine Learning

Kundenspezifische Entwicklung von prädiktiver Instandhaltungstechnik, die mit Hilfe von Machine Learning Algorithmen den optimalen Wartungszeitpunkt bestimmt. Weitere Dienstleistungen: https://www.aisoma.de
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Maßnahmen zur Planung, Bereitstellung, Koordination, Optimierung und Kontrolle von Abläufen in einem Lager, um Materialien und andere Lagerartikel einzulagern, zu transportieren und am Warenausgang bereitzustellen. Die Lagerlogistik gewährleistet den effizienten, termingerechten innerbetrieblichen Transport von Lagerwaren für eine optimale Funktion der Supply Chain. Eine Einbettung in ein übergeordnetes ERP System ist zur optimalen Nutzung empfehlenswert.
Sercos Monitor

Sercos Monitor

Der Sercos Monitor ist ein leistungsfähiges Diagnosetool für Sercos-Netzwerke und kann herstellerspezifisch erweitert werden. Der Sercos Monitor ist ein leistungsfähiges Diagnosetool für Sercos-Netzwerke und wird seit 2011 durch Steinbeis entwickelt. Zu den Programm-Features gehören: - Freeware für Windows und Linux - Echtzeitanalyse von Sercos-Netzwerken - Flexible, individuell anpassbare GUI - Import/Export von Aufzeichnungen, Netzwerk-Konfiguration und weiteren Einstellungen - Herstellerspezifisch für eigene Kommunikations-Protokolle erweiterbar
Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Und das in vielerlei Hinsicht: Zum einen erhöht sich die Work-Life-Balance der Mitarbeiter erheblich durch den flexibleren, selbst bestimmten und schnelleren Weg zur Arbeit. Der Gamification-Ansatz verwandelt das durch Stau und Stress geprägte Pendeln in Spaß durch die Nutzung der App, die Mitarbeiter können sogar Prämien gewinnen. Die bestehende Infrastruktur der Unternehmen wird geschont, durch die Förderung von Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV werden Parkplatzprobleme verringert, was Kostenersparnisse mit sich bringt. Das veränderte Verkehrsverhalten und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt können durch Reports aus der App dargestellt werden. So kann das jeweilige Unternehmen die Öffentlichkeit von seinem Engagement für Nachhaltigkeit in Kenntnis setzen. Dies führt zu Imagesteigerungen und erhöht die Attraktivität zur Gewinnung von qualifizierten Fachkräften. Zudem profitieren Kommunen von den nachhaltigen Auswirkungen auf Verkehr und geringerer Lärm- und Luftbelastung. Durch die Änderung des Verkehrsverhaltens wird die Umwelt nachhaltig geschont. Die Entwicklung der App mytraQ wird als Forschungsprojekt SB:Digital gefördert im Rahmen des Programms „Zukunft der Arbeit"
Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum haben wir gleich noch mehr Grund zum Feiern: Laut einer gemeinsamen Untersuchung vom EHI und Statista gehören wir zu den wichtigsten Shopsystemen in Deutschland. In der Studie wurden die Top-1.000-Onlinehändler ermittelt und deren Shopsysteme ausgewertet. Mit unseren WEBSALE Shopsolutions sind wir – wie auch schon 2019 und 2020 – erneut in den Top 10 vertreten.
ondeso HM - Der Fitnesstracker für OT-Komponenten

ondeso HM - Der Fitnesstracker für OT-Komponenten

Mit ondeso HM können Sie diese Daten automatisiert erheben und verarbeiten sowie entsprechende Alerts definieren, so dass sich der Autonomiegrad des Systems weiter steigert. ondeso HM setzt sich aus folgenden Funktionen zusammen: - Sammlung der Vitalwerte der Rechnerkomponenten - Überwachung Ihrer Systeme dank individuell definierbaren Vorgaben - Alarmierungsfunktion im Falle einer Über- oder Unterschreitung
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Mit der planzeit Zutrittskontrolle holen Sie sich ein immer wichtiger werdendes Instrument in Ihr Unternehmen! Sprechen Sie uns einfach an - Wir beraten Sie gerne. Mit dem planzeit Modul Zutritt sichern Sie Ihren Betrieb auf höchstem Niveau ab. Durch unsere sichere Ausweisverwaltung mit logischer Zutrittsberechtigung erreichen Sie den bestmöglichen Schutz Ihres Firmengeländes, Ihrer Geschäftsräume sowie für einzelne Bereiche Ihres Unternehmens. Über unsere Verwaltung der Zutrittsbuchungen dokumentieren Sie berechtigte, sowie unberechtigte Zutrittsversuche in Ihrem Unternehmen. In einem weiteren Schritt können die gesammelten Daten dann weiter ausgewertet werden. Aufgrund unserer vielseitigen Hardwarepartner bieten wir Ihnen hier eine große Auswahl an Lösungen, wie z.B. CardLink an. Mit diesem Verfahren erleichtern wir Ihren Arbeitsaufwand ungemein, da die Zugriffsrechte automatisch über den Benutzerausweis zur Tür gebracht werden. Die Zugriffsrechte werden bei diesem Modell beispielsweise täglich neu vergeben und über sogenannte Update-Terminals, die an zentralen Standorten angebracht sind, übertragen. So minimieren Sie das Sicherheitsrisiko in Ihrem Unternehmen. Ob einzeln, oder im Paket mit weiteren Modulen, stehen Ihnen unsere Lösungen maßgeschneidert zur Verfügung!
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. SolidCAM HSS ist ein umfangreiches High-Speed-Bearbeitungsmodul für die hochwertige 3D-Bearbeitung ausgewählter Flächen und von Hinterschnitten. Die zu bearbeitenden Flächen lassen sich einfach auswählen – ohne Definition der Begrenzungslinien. Mit dem HSS-Modul lässt sich eine deutlich bessere Oberflächenqualität erzielen. Deshalb ist dieses Modul für jeden Fertiger bei der Bearbeitung aller Arten von Teilen eine enorm wichtige und lohnende Ergänzung. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSS Wartungspreis: € 120,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Erleben Sie 3D-Bearbeitung auf einem völlig neuen Niveau weicher, effizienter und smarter Werkzeugbahnen. SolidCAM HSR (High Speed Roughing) mit HSM (High Speed Machining) ist ein leistungsstarkes Modul mit praxisbewährten Strategien für die Bearbeitung komplexer 3D-Teile in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau und der Luftfahrtindustrie. HSR/HSM bietet einzigartige Bearbeitungs- und Verknüpfungsoptionen, mit deren Hilfe Werkzeugbahnen sowie An- und Rückfahrbewegungen verrundet und Stillstände in den Ecken vermieden werden - eine Voraussetzung für höhere Vorschübe und das Vermeiden von Luftschnitten. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSR Wartungspreis: € 180,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Leistungsstarke und einfach zu erzeugende 2.5D Fräsbahnen bei voller Kontrolle über alle Parameter und Feature-Erkennung direkt in Ihrem CAD-System. Toolbox Zyklen stellen Spezialjobs für Nuten, Ecken, Zapfen zur Verfügung. Mit SolidCAM haben Sie die leistungsstärkste 2.5D Programmierlösung zur Hand und zwar direkt in Ihrem CAD-System. SolidCAM sieht so aus, fühlt sich an und verhält sich wie Ihr vorhandenes CAD-System. Lizenz: SolidCAM 2.5D Fräsen Wartungspreis: € 468,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Leistungsstarke und einfach zu erzeugende 2.5D Fräsbahnen bei voller Kontrolle über alle Parameter und Feature-Erkennung direkt in Ihrem CAD-System. Toolbox Zyklen stellen Spezialjobs für Nuten, Ecken, Zapfen zur Verfügung. Mit SolidCAM haben Sie die leistungsstärkste 2.5D Programmierlösung zur Hand und zwar direkt in Ihrem CAD-System. SolidCAM sieht so aus, fühlt sich an und verhält sich wie Ihr vorhandenes CAD-System. Lizenz: SolidCAM 2.5D Fräsen Wartungspreis: € 468,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Das umfangreiche Drehpaket von SolidCAM bietet leistungsstarke Werkzeugbahnen und Strategien für die schnelle und effiziente Drehbearbeitung. Das Drehmodul von SolidCAM unterstützt alle gängigen Werkzeugmaschinen einschließlich 2-Achsen Drehmaschinen, Mehrkanalsteuerungen, Bearbeitungszentren mit Gegenspindel bis hin zu den komplexesten Drehfräszentren. Holen Sie das Beste aus Ihren hochwertigen Multi-Achsen- und Gegenspindel-Drehfräszentren heraus. Erstellen Sie Bearbeitungsprogramme auf Mehrfachspindeln sowie oberen und unteren Revolvern, die gleichzeitig zerspanen. Dann betrachten Sie in der SolidCAM Simulation, wie Ihr Material in mehreren Schritten bearbeitet und automatisch von Spindel zu Spindel übergeben wird – an einem Ende wird Rohmaterial eingeführt, am anderen werden fertige, komplexe Teile ausgegeben. Lizenz: SolidCAM Drehen und Drehfräsen Wartungspreis: € 468,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Das integrierte Solid Probe von SolidCAM eröffnet neue Möglichkeiten bei der Nullpunktdefinition und Werkstückvermessung direkt auf der Maschine. Mit Hilfe von Antastern lassen sich Nullpunkte aufnehmen und die Maßhaltigkeit der Teile zwischen den Bearbeitungen direkt auf der Maschine schnell und einfach prüfen, ohne dass Aufspannungen geändert werden müssen. Solid Probe unterstützt zudem Werkzeugmesssysteme. In der SolidCAM Maschinensimulation können sämtliche Antastbewegungen betrachtet werden, um eventuelle Beschädigungen am Tastwerkzeug vorzubeugen. Lizenz: Solid Probe Wartungspreis: € 468,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Das integrierte Solid Probe von SolidCAM eröffnet neue Möglichkeiten bei der Nullpunktdefinition und Werkstückvermessung direkt auf der Maschine. Mit Hilfe von Antastern lassen sich Nullpunkte aufnehmen und die Maßhaltigkeit der Teile zwischen den Bearbeitungen direkt auf der Maschine schnell und einfach prüfen, ohne dass Aufspannungen geändert werden müssen. Solid Probe unterstützt zudem Werkzeugmesssysteme. In der SolidCAM Maschinensimulation können sämtliche Antastbewegungen betrachtet werden, um eventuelle Beschädigungen am Tastwerkzeug vorzubeugen. Lizenz: Solid Probe Wartungspreis: € 468,00
LC-TOP // Terminplaner App

LC-TOP // Terminplaner App

LC-PLAN ist eine App zur transparenten Planung Ihres Teams, um Ihre strategischen Ziele unterwegs und beim Kunden vor Ort besser zu erreichen. MAXIMALE MITARBEITERAUSLASTUNG DANK TRANSPARENTER PLANUNG LC-PLAN ermöglicht die optimale Terminplanung Ihres Teams, durch frei definierbare Benutzerrechte für einzelne Mitarbeiter oder Termingruppen. Kennen Sie die Termine Ihrer Kollegen und planen Sie Termine direkt beim Kunden vor Ort. Kernfunktionen + Kalenderansichten: Tages-, 3-Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresansicht + Terminbezogene Notizen + Kunden-, Auftrags- und Projektdaten aus LC-TOP® + Flexible Definition von Benutzerrechten für Mitarbeiter und Termingruppen + Terminverfügbarkeit von freigegebenen Mitarbeitern einsehen und Termine zuweisen Weitere Funktionen + Kalender mit Feiertagen nach Bundesland + Erinnerungsfunktion: Echtzeit-Benachrichtigung, damit kein Termin vergessen wird + Frei definierbare Termine, Anrufe und Aufgaben + Offlinefähig: Termine offline erstellen und abrufen Handwerker Software: Enterprise Resource Planning (ERP) Software Terminplaner: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Strategische Planung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Koordination des Teams: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Plantafel: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen
Virtuelle Warteschlange

Virtuelle Warteschlange

Virtual Queuing ist der Ersatz physischer Warteschlangen in einem virtuellen Raum, in dem Kunden/Passagiere nicht im Stehen warten müssen, bis sie an der Reihe sind, sondern eine Benachrichtigung erhalten, wenn es Zeit ist, einzutreten oder mit einem Agenten zu sprechen. Ariadne unterstützt Flughäfen und mehr dabei, ihre Besucher über virtuelle Warteschlangen besser zu verwalten. Mit einem einzigen Klick können Besucher die Live-Wartezeit, die Anzahl der Personen und mehr in jeder Warteschlange anzeigen, sodass sie ihre Zeit effizienter verbringen und Einrichtungen wie den Duty-Free-Bereich besser nutzen können.
GO2cam Drahterodieren

GO2cam Drahterodieren

GO2cam erfüllt als Spezialist für die Zerspanungsproduktion auch die Anforderungen von Drahterodier-Mechanikern, parametrische 2D- oder 3D-Solid-Modelle. GO2cam for workshops wird in 2 verschiedenen Varianten für die Herstellung flacher oder komplizierterer Teile angeboten. Industrie der Mikromechanik, Uhrmacher, Feinmechaniker, Langdrehen-Werkzeughersteller, jeder Drahterodier- Maschinenbediener findet in GO2cam die Antworten auf ihre Zeit- und Qualitätsansprüche. Die Vorteile von GO2cam Drahterodieren: Erstellung von Zahnrädern und Verzahnungen nach ISO- und AGMA-Standard. Verschachtelungs-Funktionalität: Ermöglicht eine perfekte Materialoptimierung durch Aufbewahrung und Wiederverwendung von teilweise gestarteten Platten.
ERP-System COBUS ERP/3

ERP-System COBUS ERP/3

ERP-Software für den Mittelstand: Branchenlösungen für Holzbau, Möbel, Metall- u. Kunststoffverarbeitung, Bauelemente, Automotive, Elektronik COBUS ERP/3 ist ein modernes, voll integriertes und auf auftragsbezogene Fertigung ausgerichtetes ERP-System, mit dem sich die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen abbilden lässt. Dies gilt für den Vertrieb ebenso wie für den Einkauf, die Fertigung und das Rechnungswesen. Als ERP-Komplettlösung beinhaltet COBUS ERP/3 u.a. ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), ein Business-Intelligence-Tool (BI) sowie ein Customer-Relationship-Management (CRM). Abhängig von den Kundenanforderungen sind branchenspezifische Funktionalitäten erhältlich, wodurch der Aufwand für notwendiges Customizing minimiert wird. Von COBUS ERP/3 wurden verschiedene Branchenlösungen selbst entwickelt, unter anderem ein ERP für den Maschinenbau, ein ERP für die Metallverarbeitung und ein ERP für Möbelhersteller, sowie für den Objekt- und Ladenbau. Jedes Jahr stellt COBUS ConCept seinen Kunden ein neues Release zu COBUS ERP/3 zur Verfügung. Diese Releasepolitik spiegelt die aktive Weiterentwicklung und den hohen Innovationsgrad der Software. Das System wird also stets an die neuesten gesetzlichen und technologischen Anforderungen angepasst und durch ein eigenes Entwicklungsteam ständig weiterentwickelt.
Unterschreiben mit der MultiCash On App

Unterschreiben mit der MultiCash On App

Mit der MultiCash On App wird dem Anwender ein hochmodernes und attraktives Werkzeug bereitgestellt, mit dem Aufträge direkt vom mobilen Gerät aus autorisiert werden können. Benutzer, die mit der Online Banking-Lösung MultiCash On arbeiten, können die App auf ihrem mobilen Gerät als Alternative zu einem separaten Hardware-Token verwenden. Die Lösung nutzt ein visuelles Challenge-Response-Verfahren, bei dem ein QR-Code erzeugt wird, der aus einer Matrix farbiger Punkte besteht. Benutzer, die lieber von einem mobilen Gerät aus arbeiten, verwenden die in der MultiCash On Mobile App integrierten Signatur-Funktionen, sodass sie Zahlungen auf konsistente und intuitive Weise bequem überprüfen und autorisieren können. Die Lösung erfüllt die höchsten Sicherheitsanforderungen und entspricht vollständig den PSD2-Bestimmungen. Ihre Vorteile mit den MultiCash On Mobile-Lösungen auf einen Blick: Intuitiv Intuitiv und leicht zu bedienende Lösung mit allen wichtigen Funktionen für hohe Kundenzufriedenheit Sicher
Findentity Office

Findentity Office

Verbessern Sie Ihre Unternehmensprozesse und den allgemeinen Workflow. Nutzen Sie die vielen Vorteile und diversen Funktionen von Findentity Office. Endlich alles im Blick – einfach mit Findentity Office Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist eine Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Dokumente elektronisch zu verwalten. Es ermöglicht das Erfassen, Speichern, Organisieren, Suchen und Weitergeben von Dokumenten und Informationen in einer zentralen Datenbank. Das Besondere: Mit Findentity Office können Sie einfach und komfortabel unter einer Softwareoberfläche Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und das Dokumentmanagement (DMS) kombinieren. Profitieren Sie vom sofortigen Zugriff auf alle Dokumente eines Vorgangs. Kundendaten, Termine, Fristen und Aufgaben sind immer im Blick. Außerdem sind die Dokumentation von Vorgängen, die Zeit- und Kostenerfassung sowie die Anbindung der Telefonie unverzichtbare Vorteile dieses Systems. Durch die vollständig verzahnte Verwaltung von Kontakten, E-Mails, Dokumenten, individuellen Aufgaben, Terminen und Workflows kann Findentity auch die Aufgaben einer Groupware übernehmen oder diese ergänzen. Effizient Arbeiten mit Findentity Verbessern Sie Ihre Unternehmensprozesse und den allgemeinen Workflow. Nutzen Sie die vielen Vorteile und diversen Funktionen, die Findentity Office zu einem nützlichen Tool eines jeden Unternehmens macht. Dokumentenverwaltung, Mail- und PDF-Integration, Volltextsuche, Textvorlagen, Ein- und Ausgangspost, Aufgaben- und Aktivitätenverwaltung, Zeit- und Kostenerfassung, Workflow, Telefonieanbindung, eine DSGVO-konforme Webakte sowie beA-Integration für Anwälte über eine Drittsoftware sind nur einige der umfangreichen und praxiserprobten Features. Vorteile und Funktionen: • Zentrale, systematische und übersichtliche Ablage für alle Dokumente • Zeit- und Kostenersparnis durch Prozessautomatisierung • Nachhaltiges Arbeiten durch Reduzierung von Papierakten, Platzeinsparung und Umweltschutz durch eingesparte Ausdrucke • Gesteigerte Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch schnellere und effizientere Vorgangsbearbeitung und Arbeitsprozesse • Kundenliste mit individuellen Datenfeldern; E-Mail und Telefonie direkt aus der Software • Volltextsuche in Dokumenten, OCR-Erkennung, Filter- und Sortierfunktionen • Vorschau von Dokumenten, Fotos und Videos im Vorschaufenster ohne Öffnen • Definition von Favoriten, Stempeln, Farbcodes zur Kenntlichmachung • Universalschnittstelle zu Drittprogrammen z. B. MS Office, SAP, DATEV u. v. a. Installation: on Premise
Agile Transformation

Agile Transformation

In einer Welt, die von Volatilität, Ungewissheit, Komplexität und Ambiguität (VUCA) geprägt ist, stehen Unternehmen, Organisationsstrukturen und Führungskräfte vor immer neuen Herausforderungen wie Pandemien, Rohstoffknappheit, Energiekrisen, Inflation und digitale Disruption. In diesem sich ständig verändernden Umfeld müssen Unternehmen und Organisationen reaktionsfähig und wettbewerbsfähig bleiben. Dazu müssen Flexibilität, kontinuierliche Veränderung und Weiterentwicklung sowie agiles Denken und Handeln in unterschiedlichen Bereichen verankert und gelebt werden: Bei Führungskräften und Mitarbeiter:innen, auf Management- und Teamebene, in Organisationsstrukturen und Prozessen sowie durch verwendete Methoden und gelebte Prinzipien. Eine agile Transformation fördert das notwendige Mindset und legt damit die Basis für nachhaltige Verbesserungen in Ihrem Unternehmen: schnellere Wertschöpfung, höhere Flexibilität und innovativere Produkte. Ganzheitliche Transformationsberatung Mit unserem ganzheitlichen Ansatz beraten wir Sie bei der agilen Transformation in allen relevanten Dimensionen: Kultur & Führung, Organisation & Struktur, Methoden & Prozesse, Tooling & Toolchain.Unsere Berater:innen arbeiten gemeinsam mit Ihnen daran, all diese Dimensionen zu gestalten und coachen Sie individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Herausforderungen zugeschnitten. Das reicht von der Einführung agiler Arbeitsmethoden im Team bis hin zur agilen Transformation komplexer Organisationsstrukturen. Unterschiedliche Denkmodelle und Frameworks wie „Lernende Organisation“, systemisches Denken, Emergenz, Scrum, SAFe etc. kombinieren wir mit unseren vielfältigen Erfahrungen. Dabei legen unsere Berater:innen besonderen Wert darauf, nicht nur agile Prozesse, Methoden und Strukturen zu liefern, sondern ein agiles Mindset bei Ihren Führungskräften und Mitarbeiter:innen zu etablieren, um eine langfristig erfolgreiche agile Kultur zu schaffen. Auf diesem Weg unterstützen wir Sie mit Change Management Expertise und den passenden Workshop-Methoden. Unser Ziel ist es, die selbstorganisierten Teams in Ihrem Unternehmen mit zunehmender agiler Reife zu mehr Eigenverantwortung zu führen. Maßgeschneiderte Agilisierung Als Agile Coaches und Agile Enabler finden und entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungen für Ihre Organisation und Ihre aktuellen Herausforderungen. Frameworks und Methoden wählen wir individuell nach Ihren Zielen und dem jeweiligen Anwendungsfall aus. Unsere Beratung bezieht sich immer auf den Business-Kontext. Bei der Entscheidungsfindung setzen wir auf gelebte Erfahrung und empirisches Vorgehen statt auf theoretische Prinzipien und Konzepte. Ein weiterer Erfolgsfaktor ist das Arbeiten in crossfunktionalen Teams. Wir vernetzen uns proaktiv mit Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Disziplinen und gestalten mit gebündelten unterschiedlichen Expertisen den größtmöglichen Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre agile Transformation.
ArtiMinds Learning & Analytics for Robots

ArtiMinds Learning & Analytics for Robots

Mit ArtiMinds LAR ist eine detaillierte, auf den Prozess fokussierte, Auswertung mit automatisch erfassten Daten der Roboterbewegungen, Kraft-Momenten-Messungen oder Fehlercodes möglich. Robotersysteme arbeiten mit höchster Präzision und werten Sensordaten in Echtzeit aus, so dass Prozesse nicht nur ausgeführt, sondern zeitgleich auch überwacht werden können. Roboterhersteller bieten bereits häufig die Möglichkeit, den Energieverbrauch sowie die Temperaturentwicklung der Robotergelenke zu über-wachen, um damit den Verschleiß zu berechnen und Wartungsintervalle zu bestimmen. Mit ArtiMinds Learning & Analytics for Robots (LAR) ist ein noch detaillierterer, insbesondere auf den Prozess spezialisierter Einblick in die Produktion möglich. Die Grundlage sind eine Fülle an Daten wie Roboterbewegungen, Kraft-Momenten-Messungen, Bildverarbeitungsergebnisse oder Fehlercodes, die automatisch erhoben und in einer internen Datenbank gespeichert werden. Anstatt nur allgemeine Aussagen über den Roboter zu liefern, ist ArtiMinds LAR ein Tool, um Daten zielgerichtet, mit direktem Blick auf die einzelnen Teilprozesse und die zu lösende Aufgabe, zu interpretieren und Optimierungen abzuleiten. So stellt eine Querkraft beim Greifen einen Fehlerzustand dar, wohingegen die gleiche Querkraft bei der Montage erwünscht ist. Diese kontextbezogene Auswertung bietet bisher ungeahnte Möglichkeiten und vereinfacht z.B. die Analyse, welche Auswirkungen unterschiedliche Bauteilchargen haben, und die ge-zielte Optimierung von Teachpunkten, um die Taktzeit zu verkürzen oder die Prozesssicherheit zu erhö-hen. Auch Seriennummern werden automatisch erfasst. Das erlaubt Rückschlüsse hinsichtlich der Pro-duktionsqualität, indem z.B. mittels Epsilon-Analysen erkannte Ausreißer in Kraft-Weg-Diagrammen mit Produktrückläufern in Beziehung gesetzt werden können. ArtiMinds LAR präsentiert sich als eine moderne Weboberfläche, die nicht nur reine Zahlen und Werte liefert, sondern diese auch grafisch aufbereitet und Indikatoren visualisiert. Dadurch wird die LAR zum optimalen Tool, um Daten initial auszuwerten, Teilprozesse kontinuierlich zu optimieren, Schlüsselindi-katoren (KPIs) darzustellen oder Überwachungsaufgaben einzurichten. Bei der Analyse der erfassten Daten werden dem Anwender automatisch sinnvolle Auswertungen vorgeschlagen und die Interpretati-on erleichtert. ArtiMinds LAR speichert alle ausgeführten Revisionen des zugehörigen ArtiMinds RPS Roboterprogramms – und gewährleistet damit die Rückverfolgbarkeit von Änderungen. Voraussetzungen: aktive RPS Lizenz Nutzungsdauer: unbegrenzt Sprache: Englisch
Mit der Axiell Library App powered by Solus können Ihre Kund*innen schnell auf Ihre Bibliothek zugreifen.

Mit der Axiell Library App powered by Solus können Ihre Kund*innen schnell auf Ihre Bibliothek zugreifen.

Selbstbedienung Kund*innen können die Bibliothek virtuell besuchen und ihre Dienste direkt über ihr Smartphone nutzen - schnell, bequem und persönlich. Benachrichtigungen Kund*innen verpassen keine wichtige Mitteilung der Bibliothek. Die App zeigt ihnen an, wann ein Artikel zur Abholung bereitsteht, warnt sie vor ablaufenden Leihfristen und liefert weitere Informationen. Check-out mit Barcode/RFID Mit dieser App können Kund*innen ihr Mobilgerät nutzen, um eine Ausleihe zu registrieren. Diese Funktion wird 2024 verfügbar sein.
norGIS IMNET Netzleitungsionformationsystem

norGIS IMNET Netzleitungsionformationsystem

Fachschale für QGIS, AutoCAD und BricsCAD zur Dokumentation und Verwaltung von versorgenden Leitungen, Hausanschlüssen und Armaturen Das norGIS IMNET beinhaltet die Sparten Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Die Datenhaltung im norGIS IMNET beruht auf dem DVGW-konformen GAWANIS-Datenmodell. Sicherstellung aller topologischen Bezüge innerhalb der Datenbank. Mehrere Planebene wie Bestandspläne und Übersichtspläne werden unterstützt. Die Fachschalen der norBIT GmbH nutzen das Open Source Datenbanksystem PostgreSQL und können mit QGIS, AutoCAD und BricsCAD betrieben werden.
CATIA Kurse / Training

CATIA Kurse / Training

CAD/CAM Präsenzkurse orientieren sich am Weiterbildungsbedarf der Anwender von CATIA, ICEM, DELMIA, ENOVIA, 3DEXPERIENCE. Kurse für CATIA, DELMIA, ENOVIA, 3DEXPERIENCE SCHWINDT Kurse werden in kurzen Abständen als Präsenzkurse (Klassenkurse) durchgeführt. Sie orientieren sich am Weiterbildungsbedarf der Anwender von CATIA, ICEM, DELMIA, ENOVIA bzw. 3DEXPERIENCE. Wir partizipieren am Education Partner Program (EPP) von Dassault Systèmes als Certified Education Partner. EPP-Weiterbildungen von SCHWINDT bieten: aktuelle, umfassende und prozessorientierte Trainings und Unterlagen kompakte Kurse ohne unnötige Inhalte zertifizierte Trainer (Dassault Systèmes Certified Instructors) feste Klassenkurse mit max. 8 Teilnehmer Online-Training auf Wunsch oder zur Vertiefung der Inhalte