Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 2004 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Budgetierung Bundle: Add Ons
LEXWARE financial Office Pro

LEXWARE financial Office Pro

Das ultimative Software - Paket financial office mit Einstiegsvorteilen. financial office pro enthält 3 Arbeitsplatz-Lizenzen, SQL_Datenbank, etc. Lexware Financial Office Pro integriert "vier Produktlösungen auf einem Schlag" - Warenwirtschaft Pro - Buchhaltung Pro - Lohn & Gehalt Pro - Anlagenverwaltung Pro - sowie bis zu drei Arbeitsplätze lizenzfrei in einer Client-Server-Umgebung. Lizenzerweiterung optional. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Premium-Edition mit fünf Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Lieferung: Download-Link Edition PRO: 3-Platz Client/Server, SQL-DB Treue- / Welcome Abo-Preisvorteil: 2-25%
QuoJob - Die Agentursoftware

QuoJob - Die Agentursoftware

Egal wie groß Ihre Werbe-, Event- oder Mediaagentur ist – dank unseres intelligenten Baukastensystems können Sie sich Ihre passgenaue Agentursoftware QuoJob selbst zusammenstellen. So viel Flexibilität bietet nur QuoJob: Unsere Softwarelösung für Werbeagenturen und Marketingabteilungen ist wie ein Baukasten konzipiert. Es gibt ein QuoJob-Fundament, an dessen Basis sich verschiedene Module anknüpfen lassen, wodurch sich Gestaltungsspielraum an Ihre Anforderungen ergibt. Und genau diese Individualität an Beratung und Produktkonfiguration wissen QuoJob-Nutzer so zu schätzen. Technologie: Webbasiert
Angebot 5

Angebot 5

Einzellizenz Quickbusiness © VBA-Tool für Excel, erzeugt alle relevanten Dokumente Investitionsplan, Umsatzplan, Kosten, Privatentnahmen, Rentabilitätsvorschau, Liquiditätsvorschau Einzellizenz Quickbusiness © VBA-Tool für Excel, erzeugt alle relevanten Dokumente Investitionsplan, Umsatzplan, Materialkosten, Betriebskosten, Privatentnahmen, Rentabilitätsvorschau, Liquiditätsvorschau Automatische Speicherung im PDF-Format zum Einfügen oder Anhängen im Businessplan
Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Unser Software-Sortiment bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verwaltung von Druckaufträgen, zur digitalen Archivierung von Dokumenten und zur Erstellung und Abbildung von Workflows für die Digitalisierung. Wir stellen individuelle Lösungen bereit, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf einfacher Implementierung, flexibler Kompatibilität mit Ihrer Infastruktur, Sicherheit und hoher Benutzerfreundlichkeit. Daher bevorzugen wir flexible und herstellerunabhängige Software-Produkte, die sich problemlos an jede Unternehmensstruktur anpassen lassen oder programmieren individuelle Lösungen direkt selber.
Studio App

Studio App

Sie haben ein Tattoostudio, Friseursalon, sind Kosmetiker/in oder Nailartist/in? Bieten Sie Ihren Kunden eine eigene App und lassen Sie Termine buchen, veröffentlichen Sie Ihre Arbeiten in einer Galerie, bieten Sie Treueaktionen und Rabatte an. ​ Runden Sie Ihre App mit einem kleinen Onlineshop für den eigene Nebenverkauf ab.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle Funktionen von Kundenverwaltung über die Auftragsabrechnung,Disposition, Lademittelverwaltung , Zahlungseingangskontrolle
Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Optimieren Sie Ihr Beteiligungsmanagement mit otris corporate. Sie erhalten Transparenz über die Informationen, die Sie für eine erfolgreiche Steuerung und Verwaltung benötigen: übersichtliche Organigramme, strukturierte Daten und Dokumente, rückverfolgbare Gesellschaftsentwicklungen sowie maßgeschneiderte Reports. Ihr Produktnutzen: - Zentrale Dokumentation - Kontrollierte Fristen - Praktische Retrospektive - Individuelle Workflows - On-Premises oder Cloud Das Beteiligungsmanagement hat die Aufgabe, eine Beteiligungsstrategie umzusetzen, die Beteiligungsverwaltung zu organisieren und ein standardisiertes Beteiligungscontrolling zu etablieren. Aktuelle, widerspruchsfreie Informationen zu Standorten, Kapitalgebern, Gremien und Mandatsträgern sind die Voraussetzung zur Umsetzung der Aufgaben. Liegen Daten und Dokumente verteilt an unterschiedlichen Stellen im Konzern, ist das Zusammentragen nicht nur umständlich, sondern auch unsicher: Sind die Informationen aktuell? Sind sie vollständig? Welche Verflechtungen zwischen den Beteiligungsdaten gibt es? Und welche Entwicklung hat zu dem aktuellen Stand geführt? Die Lösung: ein zentrales Software-System für das Beteiligungsmanagement. In unserer Beteiligungsmanagement-Software otris corporate werden alle wichtigen Stammdaten und Kennzahlen der einzelnen Gesellschaften sowie deren Beteiligungen, Kapitalgeber, Mandate und Gremien zentral verwaltet und übersichtlich miteinander verknüpft. Sämtliche Daten und Dokumente werden beim Speichern stichtagsbezogen historisiert, so dass Sie jederzeit Zugriff auf den Ist-Zustand der Struktur zu einem gewünschten Datum in der Vergangenheit haben. Unsere Beteiligungsmanagement-Software im Überblick: - Zentrale Datenbank | Gesellschaftsakten In der konzerneigenen, zentralen Datenbank verwalten Sie die Gesellschaftsakten aller Beteiligungen. Jede Gesellschaftsakte enthält die relevanten Stammdaten und Kennzahlen sowie Beteiligungshöhen. Zusätzliche Informationen/Dokumente können Sie der Akte unkompliziert hinzufügen. Die gesamte Beteiligungsdokumentation wird mit den Gesellschaften, Beteiligungen und Mandaten verknüpft. Umfassende Such- und Filterfunktionen vereinfachen die Recherche. - Gremien- und Mandatsverwaltung Übersichtliche Abbildung aller Gremien mit aktueller Besetzung und Möglichkeit der Simulation von Besetzungen in der Vergangenheit. Verwaltung der zugehörigen Dokumente (z.B. Beschlüsse, Sitzungsprotokolle) und Terminorganisation mit Fristenwarnung. Verknüpfungen zu einzelnen Mandatsträgern machen deutlich, welche Personen in unterschiedlichen Positionen der Unternehmensgruppe tätig sind. - Visualisierte Strukturen Diagramme visualisieren den Aufbau der Beteiligungsstruktur und bieten Ihnen einen Gesamtüberblick zu Verknüpfungen und Abhängigkeiten der Gesellschaften. Die graphischen Darstellungen sowie interaktive Diagramme verdichten die wesentlichen Informationen und vereinfachen die Navigation. Fristen und Termine
Web Entwicklung

Web Entwicklung

Ganzheitliches Produktdesign Gestalten Sie Ihr Produkt mit einer Komplettlösung. Von den ersten Phasen der Anforderungserfassung und des Produktdesigns bis hin zur Implementierung, Prüfung, Überarbeitung und Lieferung sind wir bei jedem Schritt für Sie da und unser erstklassiger Kundenservice ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Kinderleicht? Nö. Einfach wie Käsekuchen. Web Entwicklung Erstellen Sie maßgeschneiderte Web-Apps für Ihre Geschäftsanforderungen. Wir sind der Meinung, dass die Webentwicklung für uns und für Sie ein Kinderspiel sein sollte! Selbst wenn Ihre Idee nur halb ausgereift ist, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass sie kein Rezept für eine Katastrophe ist. Deshalb plant, entwirft und entwickelt unser Expertenteam sorgfältig Weblösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unabhängig davon, ob Ihre Idee vollständig ausgearbeitet ist oder sich noch im Ofen befindet, arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass sie perfekt und frei von Fehlern oder Bugs umgesetzt wird! Wir sind bestrebt, umfassende Webentwicklungsdienste bereitzustellen, die dies ermöglichen unterstützen Sie mit zuverlässigen, effizienten und eleganten Lösungen, die so süß wie ein Stück Kuchen sind.
Business Community Apps

Business Community Apps

HANDWERKER CREATOR Webseiten für SHK-Betriebe Design + Grafik Wir realisieren Print- und Digitalpublikationen vom Konzept bis zum fertigen Produkt Digitale Medien- & Kommunikationslösungen Wir bieten CMS- und App-Lösungen für effizientes Business Community-Management.
Software-Support beim Kunden

Software-Support beim Kunden

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung neuer CAD-Systeme und Datenbanken Zurzeit bieten wir folgende Systeme an: Solid Edge® SolidWorks® ProE® CREO Teamcenter DB Works
Softwareentwicklung für Individuelle Kundensoftware

Softwareentwicklung für Individuelle Kundensoftware

Sie benötigen eine spezielle Software oder überlegen, ob eine individuelle Softwareentwicklung für Sie sinnvoll ist? Sprechen Sie uns an!
App zur 3D-Dachvermessung

App zur 3D-Dachvermessung

EXCIT3D hat seine auf Open-Source-Software basierende 3D-Drohnen-Lösung an die besonderen Anforderungen der Photovoltaikinstallation auf Dächern angepasst. Ziel war komfortable 3D-Dachvermessung, die eine optimale Positionierung der PV-Module ermöglicht und dabei Schornsteine, Gauben, Fenster und andere Hindernisse berücksichtigt. Die einzusetzende Drohne erstellt eine Vielzahl von Fotos, die zu einem 3D-Modell des Daches oder des gesamten Hauses zusammengefügt werden. Die Nutzer laden nun die Drohnenfotos in die Cloud-Umgebung hoch, in der unsere App, der PV-Mapper, läuft. Bereits nach kurzer Zeit wird ein 3D-Modell des Dachs präsentiert, auf dem die Messpunkte positioniert werden. können. Die App zeigt die Maße der Messtrecken an und gibt die Werte als PDF-Dokument aus. Das erstellte 3D-Modell des Hauses lässt sich für visuelle Präsentation (3D-Viewer) exportieren. Drohnenvermessung: Dachdecker Photovoltaik: Installateur
System für Lohnfertiger PP EASE

System für Lohnfertiger PP EASE

PP EASE ist ein ideales ERP – System für Lohnfertiger, da es zusammen mit einem Betrieb entwickelt wurde, der im Bereich der Lohnfertigung tätig war. So wurden die Probleme, die in der Praxis auftreten, im Programm berücksichtigt. Es beginnt damit, dass man je nach Angebotsvolumen unterschiedlich genau kalkulieren muss. PP EASE unterstützt dabei außerordentlich, indem man mit demselben Kalkulationsprogramm unterschiedlich tief in die kalkulatorische Berechnung eintauchen kann. So kann man beispielsweise eine Bearbeitungszeit schätzen oder diese über eine Stückzeitberechnung auf die Sekunde genau ausrechnen. Die Kalkulation kann man nach Fertigstellung unmittelbar in das Angebot übernehmen. Um eine exakte Lieferzeit angeben zu können, bietet sich die Nutzung des graphischen Leitstands an. Hier kann man durch eine Vorabsimulation erkennen, ob die vom Kunden gewünschte Lieferzeit eingehalten werden kann. Häufig muss zu vorgegebenen Preisen produziert werden, die man nachher auf Wirtschaftlichkeit prüfen muss. Hierfür bietet sich unser BDE (Betriebsdatenerfassung) – System an, das wir per Knopfdruck mit der Nachkalkulation verbinden können. PP EASE unterstützt auch die Chargenverwaltung von Rohmaterial. So ist es möglich sicherzustellen, dass die im Lohn gefertigten Teile auf die jeweilige Charge des Rohmaterials zurückgeführt werden können. In PP EASE werden neben Artikelnummern auch Zeichnungsnummern, Zeichnungsindizes und kundenspezifische Artikelnummern verwaltet. Im Einkaufsbereich ist der Anfrage-Preisvergleich interessant, um teilweise versteckte Preisunterschiede transparent werden zu lassen.
App Entwickler finden: iOS und Android App Entwicklung

App Entwickler finden: iOS und Android App Entwicklung

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Entwicklung von iOS und Android App. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern, Designern und Projektmanagern begleitet Sie von der Idee bis zur Veröffentlichung Ihrer App im App Store und Google Play Store. Wir setzen auf eine benutzerzentrierte Entwicklung, um Ihnen eine App zu bieten, die Ihre Nutzer begeistert und Ihr Geschäft voranbringt.
Messoftware

Messoftware

CALYPSO Software auf CAD-Basis immer auf aktuellem Stand Messprotokolle Plot-Darstellung CAD-Datenvergleich Erstmusterprüfbericht Statistik Blue-LED Streifenlichtprojektor Zeiss Comet L3D 2
SCADA

SCADA

Details Die Software zur Visualisierung und Steuerung Ihrer Produktionsprozesse. Unser OPD SCADA ist die intelligente Antwort auf immer komplexere Prozesse und höhere Ansprüche an die Funktionalität von Mensch und Maschine. Opdenhoff ist Experte im Projektieren von SCADA-Systemen, von der Anforderungsanalyse, über Konzeption, Design, Realisierung, Implementierung, Test, Inbetriebnahme bis hin zu Wartung, Dokumentation, Schulung, Support, Optimierung und Digitalisierung. Anbindung von Software Datenverwaltung & Verarbeitung Netzwerkgestaltung Unsere SCADA Lösungen sind nicht softwaretechnisch oder herstellerspezifisch und garantieren Ihnen volle Flexibilität. Standardisierter Schnittstellen Perfekte Integration in Ihrem OPDPRO.CARE und in Ihrer Automatisierung durch den Einsatz offener, standardisierter Schnittstellen in Hard- und Software. OPD SCADA basiert auf Standard SCADA-Systemen mit einer offenen Programmierschnittstelle und bietet weltweiten Support. OPD SCADA steht für größtmögliche Offenheit und Integrationsfähigkeit. Wir setzen konsequent auf Standard-Technologien und Softwarewerkzeuge – von den Betriebssystemen über die genutzten Basistechnologien bis zu Kommunikationsmechanismen und der Möglichkeit, Skripte zu integrieren. Branchenneutral konzipiert Die eingesetzten SCADA-Systeme sind branchenneutral konzipiert und anpassbar an spezielle Anforderungen einzelner Branchen. Flexible Verwiegung Verwendung von Bildbausteinen zur Verwiegung von Klein-, Mittel- und Großkomponenten, zum flexiblen Mischen und Fördern von Rohstoffen. Lückenlose Erfassung Mitschreiben von allen Aktionen in einer Datei oder Datenbank Objektorientierte Bedienung Objektorientierte Bedienung aller Grundfunktionen und Grundfunktionselemente in Hand und Automatik. Individuelle Skalierbarkeit Die Basislösung lässt sich über ein abgestuftes Lizenzierungsmodell hinsichtlich der Mengengerüste skalieren. Die gewählte Anzahl der Prozessvariablen kann jederzeit nachträglich erhöht werden. Verbesserte Prozesskontrolle Durch die Automatisierung von Prozessen und die Möglichkeit, Prozessvariablen in Echtzeit zu überwachen, können Kunden eine bessere Kontrolle über ihre Produktionsprozesse erlangen. Dies kann zu einer höheren Produktqualität und einem effizienteren Ressourceneinsatz führen. Reduzierte Stillstandszeiten OPD SCADA kann dabei helfen, Probleme in Produktionsprozessen schneller zu erkennen und zu beheben, was möglicherweise zu reduzierten Stillstandszeiten führen kann. Dies kann wiederum die Produktivität erhöhen und die Kosten senken. Steigerung der Effizienz OPD SCADA kann zur Steigerung der Effizienz beitragen, indem es die Verwendung von Rohstoffen und Ressourcen optimiert und Abfälle und Ausschuss reduziert. Dadurch können Kunden möglicherweise Kosten senken und ihre Nachhaltigkeitsziele erreichen. Datenerfassung und -Analyse OPD SCADA kann Daten in Echtzeit erfassen und speichern, was Kunden dabei helfen kann, Probleme frühzeitig zu erkennen und Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten zu treffen. Die Daten können auch zur Durchführung von Trendanalysen und zur kontinuierlichen Verbesserung genutzt werden. Weltweiter Support OPD SCADA bietet weltweiten Support, was Kunden dabei helfen kann, Probleme schnell zu beheben und die Systemleistung aufrechtzuerhalten, unabhängig von ihrem Standort
App Entwicklung

App Entwicklung

Wir entwickeln deine App und wenn du möchtest auch den Content Viele Ideen lassen sich nur mit Unterstützung einer App umsetzen. Doch wieviele Stunden in die Entwicklung einer App gesteckt werden und welche Kosten damit verbunden sind, ist gerade für junge Unternehmen, häufig nicht tragbar. Die Lösung: Du kannst bei uns eine App mieten! Sei es für Kongresse, für ein Event oder zur Unterstützung deines Unternehmenskonzepts – wir entwickeln für dich eine App in deinem Design, die genau zu den Bedürfnissen deiner Idee passt. Es können unter anderem individuell Artikel, Zeit- und Lagepläne, News, Kontakte und Adressen verarbeitet werden. Besonders hilfreich kann die Navigation per GPS sein, damit deine Kunden und Partner immer auf dem richtigen Weg zu dir sind. Kostenlose Beratung über deine neue App unter: 02 02 / 87 07 43 71 oder info@imflow.me
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Alle Services in einer TIMENSION App

Alle Services in einer TIMENSION App

Die TIMENSION App ermöglicht Ihnen überall und zu jeder Zeit Flexibilität und ortsunabhängige Zusammenarbeit, auch optimal in Verbindung mit der TIMENSION Software. Ihre Mitarbeitenden nutzen die gleichen Ressourcen und Inhalte, unabhängig vom Arbeitsplatz oder Standort, ob Abwesenheitsplanung oder Zeiterfassung. Der gesamte Workflow ist mobil abgedeckt.
Webapplikationen (Web Apps)

Webapplikationen (Web Apps)

Webapplikationen laufen im Webbrowser. Sie reagieren interaktiv auf Benutzereingaben. Berechnungen werden dabei teils vom Browser, zum Großteil aber serverseitig vorgenommen. Die Anwendung selbst wird auf einem Webserver installiert. Diese Anwendungen basieren auf traditionellen Webtechniken wie HTML, Javascript und CSS auf der Browser-Seite. Serversseitig wird meist PHP, JAVA, C++ oder C# eingesetzt. Wann und wofür werden Webanwendungen eingesetzt? Für einen schnellen Informationsaufruf. Um synchrone Interaktionen des Benutzers mit anderen Benutzern sicherzustellen. Wenn eine PC/Desktop-Anwendung vorhanden ist und man eine ähnliche Anwendung auch mobil verfügbar machen möchte. (Beispiel: Webmail) Wenn ein reines Offline-Arbeiten nicht benötigt wird (keine großen Datenblöcke auf dem Arbeitsplatz benötigt). Wenn vom Benutzer zu erwarten ist, dass eine zuverlässige Netzwerkanbindung vorhanden ist. Vorteile von Webanwendungen Einfache Wartung, einfache Verteilbarkeit. Kompatibilität mit Betriebssystemen und Endgeräten. Große Anzahl von Entwicklern mit Web-Know-How. Nachteile von Webanwendungen Eine gute Netzwerkverbindung ist nötig. Offline Arbeiten ist möglich aber schwierig umzusetzen. Eine spezielle Programmierung ist nötig, um Daten offline lokal vorzuhalten, wenn kein Netz vorhanden ist. Webanwendungen benötigen eine optimierte Benutzeroberfläche, um das Look and Feel einer Desktop-Anwendung 100% zu reproduzieren. Dies erhöht den Aufwand bei der Entwicklung der Anwendung.
Frontend-Entwicklung

Frontend-Entwicklung

Frontend-Entwicklung ist ein entscheidender Prozess, der darauf abzielt, die Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung digitaler Produkte zu gestalten und zu optimieren. Diese Entwicklung umfasst die Umsetzung von Designs in funktionale und benutzerfreundliche Anwendungen, die den Anforderungen und Erwartungen der Benutzer entsprechen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden können Unternehmen sicherstellen, dass ihre digitalen Produkte sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Ein gut gestaltetes Frontend kann die Benutzererfahrung erheblich verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern. Unternehmen, die in Frontend-Entwicklung investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Entwicklung hilft auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre digitalen Produkte durch Frontend-Entwicklung optimieren, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät Mit einem Bildschirmlesegerät haben Sie die Möglichkeit wieder Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, sich Fotos von beispielsweise Ihren Kindern oder Enkeln anzusehen, Briefe zu schreiben oder Ihr Hobby auszuüben. Das Bildschirmlesegerät ist ein ideales Hilfsmittel für Sehbehinderte und einfach zu bedienen. Sie legen das gewünschte Schriftstück einfach auf den Lesetisch, dieses wird dann vergrößert und bei Bedarf mit erhöhtem Kontrast auf dem Bildschirm angezeigt. Das Bildschirmlesegerät kann vollständig an die spezifischen Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.
Betriebssoftware

Betriebssoftware

SIP Software ist vorinstalliert Plug & Play / automatische Software-Bereitstellung über DLS CorNet-IP/HFA
eBox und eCheck App 2.0

eBox und eCheck App 2.0

Für unseren Kunden Evonik Industries haben wir eine eBox und eCheck App 2.0 umgesetzt. Die native App haben wir konzeptioniert, designt, programmiert und den gesamten Prozess projektiert.
Mit Softwareentwicklung zu Ihrer eigenen Simulationssoftware.

Mit Softwareentwicklung zu Ihrer eigenen Simulationssoftware.

Das Problem mit Standardsoftware ist, dass es eine möglichst große Schnittmenge treffen muss. Allerdings bleiben bei diesen Schnittmengen eine Menge offene Punkte liegen oder werden von den Herstellern nicht mit in Ihre Software implementiert. So bleibt Ihre ganz persönliche Vorstellung der Simulation, für Ihren ganz speziellen Fall, auf der Strecke. Wir bauen Ihnen Ihre komplett eigene Simulation und fertigen Bilder an, in denen Sie klare Aussagen treffen können über Ihr Projekt. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und wir können in einem persönlichen Gespräch herausfinden, welche Faktoren sie implementiert haben wollen und welche Sie z.B. variable halten wollen. So können Sie einfach feststellen wie Energieeffizient Ihre Maßnahme wirklich ist mit unserer Softwaregestützten Simulation. Bisherige Simulationsprojekte Die Aufgabe bestand darin, verschiedene Arten von Fassadentypen zu simulieren, um herauszufinden wie sich die verschieden Möglichkeiten auf die Raumtemperatur und somit auf den Kühlbedarf auswirken. Hier wurde die Aufgabe wesentlich komplexer, denn unsere Simulation sollte nun herausfinden, welche der Optionen passend für den Standort ist und gleichzeitig den Komfortindex ASHRAE 55, den Kühlbedarf, die verschieden Arten der Raumbelüftung und Verschattungsmöglichkeiten berücksichtigen. Auf Wunsch des Kunden haben wir noch zusätzlich verschiedene Simulationsergebnisse und ein Psychrometrisches Diagramm geplottet, um dem Endkunden noch weiter zu verdeutlichen, wie sich die verschiedenen Möglichkeiten unterscheiden. Einsatzorte bestehender Simulationen Häufig gestellte Fragen zur Simulationssoftware
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Automatisierte Informationsverarbeitung Nahtlose Einbindung in die Infrastruktur Mit den maßgeschneiderten ALOS Software-Lösungen lassen sich Dokumentenprozesse einfach und effizient elektronisch umsetzen. Prozesse wie Rechnungsprüfung, Auftragsabwicklung, Reklamationen und die Prüfung technischer Unterlagen werden beschleunigt und automatisiert. ALOS verknüpft dazu vorhandene Applikationen wie ERP-System, Finanzbuchhaltung oder Lagerverwaltung nahtlos mit etwa Capture-, Workflow- oder ECM-Systemen. Genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte und zugeschnittene Software-Lösungen Nahtlos verbunden und komplett in die IT-Infrastruktur integriert Automatisierter Datenabgleich der Anwendungen untereinander Stets konsistente, aktuelle Informationen – unternehmensweit Geringe Fehleranfälligkeit, somit hohe Datenqualität Beschleunigte Prozesse – größere Produktivität Nutzen Sie die Produktfilter für mehr Übersicht Hersteller - Alle - ABBYY Alos DocuWare ImageWare JobRouter KOFAX Kodak Alaris Kyocera Software-Typ - Alle - Capturing Dokumenten-Management Dokumentenerkennung Workflow-Management Filter löschen ALOS Analyze Produktseite ALOS Fileconverter Produktseite ALOS Mailer Produktseite ALOS RecSolution Produktseite ALOS Scan Produktseite ALOS Scan VR Produktseite Capturing Dokumentenerkennung ALOS Touch Produktseite Digi-Starterpaket “Cloud” Produktseite Mehr anzeigen
Responsive Internetseiten (CMS)

Responsive Internetseiten (CMS)

Ihre Website wird mobil ... und sicher NEU! - Unsere Website mit Sicherheit inklusive - ganz ohne aufwändige Sicherheitsupdates. Als Ihr 360°-MedienPartner begleiten wir Sie auf diesem digitalen Weg. optimiert für Tablets, PCs & Smartphones selbst aktualisiert durch CMS eingebaute Sicherheit
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Software nach Maß, mit modernen Tools, perfekt zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Individualentwicklung Schnittstellen Cloud-Hosting Migration
APP (native App's für iOs & Android)

APP (native App's für iOs & Android)

Die gesamte Software ist bereits für die Nutzung von APP’s ausgelegt. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Ihnen individuelle App’s zur Verfügung stellen, die natürlich mit Ihrer onPartner – Software verbunden werden. Vertriebspartner können sich somit direkt informieren oder bspw. mit der APP rekrutieren. Alternativ können Ihre Vertriebspartner sogar zusätzlich eine eigene APP erhalten, die mit den Inhalten Ihres Unternehmens ausgestattet wird.