Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 5655 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Inventar Bundle: Feature
Software Design und Implementierung

Software Design und Implementierung

Wir decken den gesamten SW-Entwicklungszyklus ab, vom Software-Design über Implementation und Test bis zur Wartung in Betrieb befindlicher Software. Dabei verfügen wir über Experten-Teams sowohl für Backend wie Frontend und mobile Clients. Wir legen dabei großen Wert auf die Wartbarkeit und Zukunftstauglichkeit unserer Software, denn auch nach der Inbetriebnahme muss ein System weiter gepflegt werden und anpassbar sein. Als Programmiersprachen setzen wir vorwiegend Java und JavaScript ein, aber auch C#, C++, TypeScript, Python und Swift (und daneben, in kleinerem Maße, viele viele andere). Weitsicht und strategisches Denken sowie Ausdauer und Zielorientierung prägen uns, und trotz aller Verschiedenheit pflegen wir einen starken Teamgeist. Und nicht ganz unwichtig: unsere IT-Abteilung am Standort ist kein Verhinderer, sondern ein Möglichmacher!
Die einzige Software, die alles vereint

Die einzige Software, die alles vereint

Teilnehmermanagement Abstract Management Zahlungsmanagement Converia bietet Veranstaltenden eine Lösung mit gleichwertigen Funktionen, viele weitere Features und günstige Konditionen. Jetzt auf Converia umsteigen
Software für Reverse bzw. Rückwärtsauktionen

Software für Reverse bzw. Rückwärtsauktionen

Bekommen Sie beste Preisangebote von eigener Reverse Auktion, wo Sie mit gewünschtem Startpreis die Biet Phase eröffnen und wo Sie das beste Angebot und somit den Bieter manuell wählen dürfen! Finden Sie mehr Informationen über die möglichen Funktionen und Module einer Reverse bzw. Rückwärtsauktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/reverse-auction/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. WIE FUNKTIONIERT EINE REVERSE AUKTION? 2. WARUM SIND REVERSE AUKTIONEN SO BELIEBT? 3. TYPEN VON REVERSE AUKTIONEN 4. GÄNGIGE FEATURES FÜR REVERSE AUKTIONEN Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir kontaktieren Sie kostenlos um Details Ihrer Geschäftsidee und Softwareanforderungen zu besprechen!
Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Software

Projekte macht man nur noch agil? Ganz so pauschal sehen wir bei Lachmann & Rink das nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß oder klassische vs. agile Entwicklung, sondern auch eine bunte Palette dazwischen. Daher sollte sich ein Entwicklungsprojekt auch nicht zwingend immer an nur einem bestimmten Vorgehensmodell orientieren. Vielmehr ist der Grad der Agilität abhängig davon, was entwickelt werden soll und wie komplex das Projekt ist. Wir haben ein hybrides Vorgehensmodell entwickelt, welches wir flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Damit ist es uns sowohl möglich, zu Beginn eine detaillierte Spezifikation zu erstellen, als auch direkt mit Werkzeugen der agilen Entwicklung in die Umsetzung einzusteigen. Immer so, wie das Projekt und insbesondere Sie es benötigen.
Wir entwickeln Software für den Umweltschutz

Wir entwickeln Software für den Umweltschutz

Wir sind stolz darauf als einer der führenden Entwickler für Software im Immissionsschutz angesehen zu werden. Unsere Produkte für die Berechnung und Beurteilung von Umgebungslärm, Innenlärm und Luftverschmutzung sowie für die Akustik in Gebäuden sind Stand der Technik. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Schallausbreitungsverfahren in einer einfach zu benutzenden Software. Somit ist einer der wichtigsten Vorteile unserer Programme die herausragende Bedienbarkeit und Flexibilität, während das Vorhandensein von ausgeklügelten Funktionen und Hilfsmitteln die Bearbeitung von Projekten jeglicher Komplexität ermöglicht. Dies sind die wichtigsten Punkte für die erfolgreiche weltweite Anwendung unserer Software. Ein weiterer Aspekt unserer Arbeit ist die fortwährende Forschung und Beratung auf nationaler und internationaler Ebene. Beispiele dafür sind die Entwicklung und Verbesserung von Methoden und Standards zur Lärmberechnung durch die Teilnahme an internationalen Arbeitskreisen sowie die Anpassung unserer Berechnungsmethoden und Strategien für Einbettung und Anwendung in verschiedenen Softwareumgebungen. Zu guter Letzt steht die DataKustik für die Demokratisierung von Lärmkartierungs- und Innenlärmsoftware. Eine der wichtigsten Tätigkeiten in diesem Umfeld ist die fortwährende Aus- und Weiterbildung von Experten, Nutzern unserer Software, Beratungsbüros und Akustikämtern in jeglichem Anwendungsbereich der Akustik. Wir arbeiten auch mit den wichtigsten Universitäten der Welt zusammen, um die Akustik Experten von Morgen hervorzubringen.
Software xPlan

Software xPlan

Unsere Software für die administrative und versicherungstechnische Verwaltung der beruflichen Vorsorge.
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
Software Fahrzeugortung

Software Fahrzeugortung

Mit uns wissen Sie immer genau, wo sich Ihre Fahrzeuge im Moment befinden. Arbeits- und Einsatzzeiten Ihrer Flotte können einwandfrei nachvollzogen werden und dienen perfekt als Nachweis gegenüber Kunden und Auftraggeber. Und noch dazu gleichen sich die Anschaffungskosten in der Regel in kürzester Zeit aus. IHRE VORTEILE QM-ISO-GEPRÜFTE QUALITÄT Dank ISO-Zertifizierung 9001:2015 sowie Hardware mit E-Zertifizierung. FLEXIBEL Dank unterschiedlicher Hardware haben wir für jedes Szenario die passende Lösung. KINDERLEICHTER SELBSTEINBAU Mit unserem speziellen Einbaukit ist der Einbau innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Ihr Vorteil: Keine technische Veränderung bei Leasingfahrzeugen DETAILLIERTE AUSWERTUNGEN Umfangreiche GPS Auswertungen, Berichte, Analysen und Informationen für mehr Transparenz und Sicherheit GEOFENCING GPS-Gebiet mit individuellen digitalen Zäunen die über den Eintritt und Austritt informieren MINUTENGENAUE SPURANZEIGE Detaillierte Spuranzeige der gefahrenen Strecken und Standorte bis zu 12 Monate rückwirkend Unser Portal – Weltweit erreichbar Modern Drive Technology bietet das benutzerfreundliche Webportal, welches mit neuester Technik entwickelt wurde. Für die Nutzung muss keine Software installiert werden. Sie können einfach online von jedem internetfähigen Endgerät auf das Portal zugreifen. Die Flottenansicht – Behalten Sie den Überblick In der Flottenansicht haben Sie Ihre gesamte Fahrzeugflotte, Gruppen oder Objekte im Blick. Lassen Sie sich die Statusinformationen anzeigen und erfahren Sie so mehr über den Zustand des Fahrzeugs. Der Kartenausschnitt lässt sich beliebig vergrößern, um ein einzelnes Fahrzeug präzise zu orten. Die Fahrspuranalyse – Alle Ereignisse im Blick Mit der Fahrspuranalyse im Modern Drive Technology Portal erhalten Sie alle Ereignisse wie zurückgelegte Strecke, Fahrtrichtung, Stopps und Geschwindigkeit aufgelistet. Generieren Sie über verschiedene Filter individuelle Fahrberichte nach Ihren Wünschen. Die vollständigen Daten sind bis zu 12 Monate rückwirkend verfügbar. Geofencing – Wann, wo, wie lange? Wir legen Ihnen ganz indiviudell mit Hilfe von Polygonen ein sogenanntes virtuelles Gebiet an. So können Sie im Portal schnell nachverfolgen wann Fahrzeuge den Bereich verlassen, wann sie eintreten und wie lange sie sich in diesem aufhalten. Erstellen Sie mit verschiedenen Filtern ganz persönliche Auswertungen und Berichte. Diese stehen Ihnen zum Download als Excel- oder PDF-Datei zur Verfügung und können als Grundlage für Kalkulationen für Kunden und Mitarbeiter dienen. Zeitlich begrenzter Gastzugang Sie möchten Kunden oder Auftraggebern kurzfristig und zeitlich begrenzt ermöglichen auf Ihr Portal zuzugreifen? Wir geben Ihnen diese Möglichkeit. Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit Zugangslink zum Portal und kann dieses direkt ohne Anmeldung nutzen. Nach der festgelegten Zeit verliert der Link einfach seine Gültigkeit. Individuelle Einstellmöglichkeiten im Portal Legen Sie ganz einfach in der Systemadministration Fahrzeugbezeichnungen, Kilometerstände, Service-Intervalle oder Geschwindigkeitslimits fest. Sie können sich zu relevanten Ereignissen, wie dem Eintreten eines Fahrzeuges in einen bestimmten Bereich oder das Überschreiten von Geschwindigkeitslimits, Benachrichtigungen per E-Mail zukommen lassen. Hier können Sie auch Benutzer anlegen, ihnen bestimmte Rechte zuteilen und verwalten. Auswertungen, Berichte und Analysen Es stehen Ihnen im Portal viele verschiedenene Berichte und Analysen zur Verfügung. Wir sorgen so für eine lückenlose Dokumentation des Einsatzes Ihrer Flotte. Die vollständigen Informationen stehen Ihnen jederzeit als Excel, CSV oder PDF zum Download bereit. Datensicherheit Dank modernsten Verschlüsselungstechniken und Servern bieten wir Ihnen maximale Sicherheit für Ihre Daten, ganz nach den Richtlinen des Bundesdatenschutzes.
TEMPLO® Software

TEMPLO® Software

EMG-Daten einfach aufnehmen EMG-Daten einfach aufnehmen und schnell analysieren und schnell analysieren Zentrale Aufnahme und Analysesoftware Nahtlose Integration verschiedenster EMG-Systeme EMG-Daten synchron zum Video erfassen Livebild und Ergebnisreport Schnell und einfach anwenden Weitere Messsysteme zusätzlich integrieren (z.B. Kraft-oder Druckmessung)
Unsere Software Partner

Unsere Software Partner

Starke CRM-Software für kleine Unternehmen & Freelancer: CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement CAS PIA ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche. Sechs gute Gründe für CAS PIA: Professionelles Kundenmanagement: Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren Unternehmenserfolg Effizient und effektiv: Es liefert volle Transparenz im Unternehmen, beste Resultate in Vertrieb und Marketing sowie hohe Kompetenz und Motivation bei allen Mitarbeitern. Flexibel und skalierbar: Es passt sich von Anfang an Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Kostengünstig: 19,90 Euro* - Einstiegsedition bereits 7,90 Euro* - pro Monat und Benutzer sind ein herausragendes Preis-Leistungs- verhältnis. Monatlich kündbar & Risikofrei! CAS PIA können Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Jetzt! Haufe Lexware Mit den Produkten der Marke Lexware können Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen, wie die Buchhaltung, Warenwirtschaft bis hin zu den Steuern, in Ordnung bringen. Die übersichtlichen, einfachen Lösungen können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden.
Software Solutions

Software Solutions

MIC - Zoll- und Handels-Compliance-Softwarelösungen weltweit Multinationale Unternehmen stehen vor immer größeren Herausforderungen bei der Bewältigung der kontinuierlich weiterentwickelten internationalen gesetzlichen Anforderungen. Das Management von Zoll- und Handels-Compliance hat einen erheblichen Einfluss auf Produktionsstandort- und Einkaufsentscheidungen, Lieferzeiten, Kosteneinsparungen und Wettbewerbsvorteile. Daher ist es entscheidend, Prozesse zu etablieren, die mit bewährten globalen IT-Lösungen genau, effektiv und effizient gesteuert werden. Die internationalen Anforderungen an Unternehmen im Bereich des Zoll- und Handels-Compliance-Managements sind komplex und unterliegen laufenden rechtlichen Änderungen zu einer Vielzahl von Themen, wie beispielsweise: Korrekte Produktklassifizierung
Software zur Wellensystemberechnung

Software zur Wellensystemberechnung

Die MESYS Wellensystemberechnung erlaubt die gekoppelte Berechnung für ganze Getriebe unter Berücksichtigung von Verzahnungen, Wellen und Lagern. Die Wellensystemberechnung bietet die folgenden Möglichkeiten: • Berechnung von Wellensystemen z.B. von Getrieben • Berechnung von Planetenstufen • Kopplung von Wellen durch Verzahnungen (Stirnräder, Kegelräder sowie Schnecken) • Kopplung von parallelen Wellen durch Riemen • Berechnung der Drehzahlen • Berechnung der Lastverteilung über gekoppeltes FE-Modell • Schnittstelle zu Programmen für Verzahnungsberechnungen. Bislang unterstützt sind: - GWJ eAssistant - Dontyne GPS (ab Version 5) - Hexagon ZAR1+ (ab Version 20) - KISSsoft (ab Version 03/2013 SP3, Modul CC1 ab Version 03/2014 erforderlich) - TBK 2014 • Darstellung der Breitenlastverteilung von Stirnrädern • Definition von Lastkollektiven auf Systemebene • Konfigurationen zum Steuern des Leistungsflusses • Eigenfrequenzen und kritische Drehzahlen auf Systemebene mit Kopplung durch Verzahnungen • Darstellung der Eigenformen auf Systemebene, 3D animiert • Alle Resultate der Standard Wellen- und Wälzlagerberechnung, wie Lagerlebensdauer nach DIN 26281 und Wellenfestigkeit nach DIN 743
Der Software Pflege Vertrag

Der Software Pflege Vertrag

ist eine telefonische Support-Hotline, die Ihnen bei technischen Fragen und Problemen rund um die projekt® Software zur Verfügung steht. Unsere erfahrenen Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen kompetente Unterstützung bei der Lösung Ihrer Anliegen. Das projekt® Software Update bietet Ihnen regelmäßige Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der projekt® Software. Sie erhalten Zugriff auf neue Funktionen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen, um sicherzustellen, dass Ihre Software stets auf dem neuesten Stand ist. Der SWP gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert professionelle Unterstützung erhalten. Zudem profitieren Sie von den regelmäßigen Updates, die Ihre Software auf dem aktuellen Stand halten und Ihnen zusätzliche Funktionen bieten. Schließen Sie den Software Pflege Vertrag (SWP) ab und maximieren Sie die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer projekt® Software. Unsere Hotline-Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Software immer optimal funktioniert. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Webentwicklung | Esono Software Agentur

Webentwicklung | Esono Software Agentur

Sie haben innovative Ideen und finden keine Lösung? Klar - innovative Ideen zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass es für sie noch keine Software von der Stange gibt. Das ist Klasse! Denn das ist ein Indiz dafür, dass Sie etwas Neuem auf der Spur sind. Trotzdem müssen Prozesse automatisiert ablaufen und passende Softwarelösungen geschaffen werden. Innovative & individuelle Softwareentwicklung Symfony Entwicklung Onlineshops, CMS, Self-Service Portale oder Anpassungen an bestehenden Systemen App Entwicklung Wir entwickeln native Apps (Flutter / React Native / Komplett nativ), sowie Progressive Web Apps IT Beratung Symfonyberatung, Projektbegleitung oder Wissenstransfer Softwareentwicklung - Support & Betrieb Migration & Wartung Betreuung, Monitoring und Wartung Ihrer Anwendungen. Betrieb & Hosting Effizientes, sicheres und skalierbares Hosting vom Experten Notfallhilfe Akutes Problem mit Ihrer Online-Präsenz, Hosting, Container, Kubernetes? Rufen Sie uns an!
Software made in Austria.

Software made in Austria.

Testify ist mittlerweile zu einem 23-Personen Team herangewachsen und sitzen im Innovationshotspot der Stadt Linz. Alle Tätigkeiten sind inhouse angesiedelt, weshalb es uns erlaubt sehr schnell auf Ereignisse zu reagieren und die Entscheidungswege sehr kurz sind.
Cloud Services & Custom Software

Cloud Services & Custom Software

Starten Sie Ihre Cloud-Transformation mit unseren maßgeschneiderten Cloud Services und sorgen Sie für einen nahtlosen Wechsel in die Cloud, der mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt. Unsere End-to-End-Angebote decken jede Phase der Einführung ab, von der Strategie und Compliance bis hin zur Bereitstellung und laufenden Optimierung. Sichern Sie Ihren Erfolg - von der Skalierbarkeit bis zur Sicherheit und Compliance - mit Cloud-Services und maßgeschneiderter Software. Beginnen Sie Ihre Cloud-Transformation
Engineering & Software

Engineering & Software

Mit unseren maßgeschneiderten System-Lösungen zur Automatisierung und Prozessoptimierung sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile – und profitieren von hoher Investitionssicherheit. Denn durch die perfekte Symbiose aus intelligentem Engineering, modernsten Werkzeugen und Standardtools bleiben Sie mit unseren Softwareentwicklungen für die Automatisierung langfristig unabhängig und am Puls der Zeit. Im gemeinsamen Dialog entstehen speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt flexible und individuelle Lösungen, auf denen Sie aufbauen können. So investieren Sie nicht nur in das Heute, sondern in die Zukunft. Bis hin zur Projektierung von kompletten Vernetzung ihrer Anlagen und Maschinen, als Basis für Industrie 4.0, profitieren Sie zum einen von unserer umfassenden Technologie- und Prozesskenntnis als Siemens-Solution Partner, Wago Solution Provider und Partner für ABB Systemintegrator Robotics Anwendungen und zum anderen von transparenten Kosten, kurzen Entscheidungswegen, höchster Planungssicherheit und bewährten Tools wie TIA Portal, PCS 7, EPLAN, AUCOPLAN, AutoCAD, Simatic S7, ABB Robotics, Upgrade-Lösungen für Simatic S5. WIR ENTWICKELN LÖSUNGEN nachhaltig und maßgeschneidert.
Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden in Bau und Handwerk 100 % Digitalisierung – 0 % Zettelwirtschaft Die praxistaugliche Planungslösung für Bau und Handwerk gepaart mit Zeitwirtschaft Levatis ist eine Software für Personaleinsatzplanung Kapazitätsplanung Zeitwirtschaft inkl. Lohnaufbereitung . Sie entscheiden, welche Features Sie in Ihre Abläufe integrieren möchten. Unsere Software kommt in unterschiedlichen Bau- und Handwerksbranchen zur Anwendung und der Fokus liegt auf dem Management Ihrer Außendienstmitarbeiter. Nie wieder Probleme mit der Zettelwirtschaft. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von levatis! Jetzt Demo anfordern
Die Software

Die Software

Dieser Teil wird manchmal auch als Überwachungsabschnitt bezeichnet und analysiert, was auf den Geräten in der Basis arbeitet, einschließlich CPU-Nutzung, Last, Speicher und Anzahl der laufenden VMs.
Best software quality is achievable by systematic testing

Best software quality is achievable by systematic testing

Angemessene Software-Verifikation und -Testung sind zu einem wesentlichen Bestandteil der modernen Software-Entwicklung geworden. Ein gut strukturierter Testansatz mit klar spezifizierten Testprozessen verbessert die Software-Qualität und führt zur Reduzierung der Entwicklungszeit und -kosten. Fehler werden in frühen Phasen des Entwicklungsprozesses erkannt, was im Vergleich zur Erkennung in späteren Phasen den Aufwand minimiert. Nach Branchenstandards folgend Unser engagiertes "Kompetenzzentrum für Software-Testung" untersucht systematisch die Ergebnisse der verschiedenen Entwicklungsphasen von sicherheitskritischen Softwaresystemen gemäß festgelegter Standards in den folgenden Bereichen: Luft- und Raumfahrt Automobilindustrie Medizintechnik Kommunikationstechnik Vier-Augen-Prinzip Hochqualifizierte und motivierte Ingenieure testen die Qualität der Software unserer Kunden. Wir können auch Offshore-Partner für bestimmte Teile der Testarbeitspakete einbeziehen. Das Vier-Augen-Prinzip (d.h. die Trennung von Software-Testung und ursprünglicher Software-Entwicklung) gewährleistet kontinuierlich beste Qualität in allen Phasen des gesamten Software-Lebenszyklus. Hauptbereiche der Verifikations- und Validierungsdienstleistungen Testung von sicherheitskritischer Software Software-Testmanagement Software Unit Test Software Integrations Test Modell-im-Loop-Test Prozessor-im-Loop-Test Software-im-Loop-Test Hardware-im-Loop-Test Hardware-Software-Integrations-Test Systemtest Review Analyse: Anforderungsbasierte Abdeckung, Strukturelle Abdeckung Worst-Case-Ausführungszeittiming, Speichermargen Unterbrechungen Testautomatisierung Automatisierte GUI-Tests Evaluation und Qualifizierung von Testwerkzeugen Software-Testberatung Schulungen und Seminare Standards: RTCA DO-178, ARP4754, MISRA, Automotive Spice, ISO26262, AUTOSAR
Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Erfassen Sie alle Warenbewegungen sowie Ein- und Ausgänge bequem mit dem einhändig bedienbarem Funkscanner. Nach Abschluss wird automatisch ein Lieferschein in der Sage 100 erstellt.
Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Branchen wie Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Energieversorger. IngSoft InterWatt bietet Ihnen eine umfangreiche Lösung für das Energiemanagement. Mit unserer Software können Sie die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen steigern, Ressourcen schonen und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer Energiedaten, der Überwachung von Energieverbräuchen und der Planung von maßgeschneiderten Maßnahmen zur Einsparung von Energiekosten. Unsere Software ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung von Energie-, Klima- und Umweltthemen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen und übersichtliche Berichte, um Ihre Energiebilanz zu verbessern und rechtliche Anforderungen einzuhalten. IngSoft InterWatt ist flexibel und individuell anpassbar. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Implementierung und stehen Ihnen auch nach der Einführung mit Support und Schulungen zur Verfügung. Machen Sie sich unsere langjährige Erfahrung im Bereich Energiemanagement zunutze und setzen Sie auf IngSoft InterWatt als leistungsstarke Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Software AS-XPLORE

Software AS-XPLORE

Beschleunigungssensoren, Gyroskope oder GPS-Module einbinden, um die Bewegung des Benutzers präzise zu erfassen. Die Trackingeinheit kann dabei auch mit anderen Geräten wie Smartphones oder Tablets kommunizieren und die Daten über Bluetooth oder WLAN übertragen. Die gesammelten Informationen können anschließend in Echtzeit analysiert werden, um beispielsweise Bewegungsmuster zu erkennen oder die Leistungsfähigkeit des Benutzers zu messen. Darüber hinaus bietet unsere Trackinglösung eine benutzerfreundliche Softwareplattform, auf der die Daten visualisiert und ausgewertet werden können. Unsere Produkte sind sowohl für den privaten Gebrauch als auch für professionelle Anwendungen geeignet. Mit unserer Bewegungsanalyse-Technologie lassen sich viele verschiedene Einsatzbereiche abdecken, von der Gesundheits- und Fitnessbranche über den Sportbereich bis hin zur industriellen Anwendung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen und beraten unsere Kunden gerne bei der Integration unserer Technologie in ihre bestehenden Systeme. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren und gemeinsam die perfekte Bewegungsanalyse-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Software für Zeiterfassungssysteme

Software für Zeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
Software, die begeistert.

Software, die begeistert.

Erzählen Sie uns in welchem Bereich Sie arbeiten und wir stellen Ihnen die beste Lösung vor. Gefilterte Resultate Bereich wählen Geschäftsleitung
CAPA Management »Vorbeuge und Korrekturmaßnahmen« Software

CAPA Management »Vorbeuge und Korrekturmaßnahmen« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen (CAPA) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Features der Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Software: - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CAPA-Formular - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt Regulatorische Anforderungen beim CAPA Prozess: - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/capa/