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3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Maßgeschneiderte Software & App-Entwicklung nur für Dich! Unsere Expertise wird zu Deinem Erfolg - wir formen Deine perfekte digitale Lösung. Entfessle Dein Unternehmenspotential in dieser digitalen Ära mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen und individuell entwickelten Apps. Standardlösungen passen oft nicht. Du brauchst etwas, das speziell für Dich geschaffen ist. Bei uns bist Du nicht nur ein Kunde, sondern ein Partner. Gemeinsam erkunden wir die Einzigartigkeit Deines Unternehmens, um technologische Lösungen zu entwerfen, die Deinen Anforderungen entsprechen. Wir nutzen innovative Technologien und Automatisierung, um Dein Geschäft auf das nächste Level zu heben. Transparente Kommunikation und Zusammenarbeit sind unser Mantra. Deine Erwartungen sind unser Ausgangspunkt und Deine Zufriedenheit unser Ziel. Lass uns gemeinsam den digitalen Wandel gestalten und Dein Unternehmen in neue Höhen führen.
Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Individuelle Software von der Anforderungsanalyse über Implementierung und Rollout bis zur Wartung alles aus einer Hand. Nutzen Sie individuelle erstellte Software - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse. Desktopanwendungen Webanwendungen Serveranwendungen Mobile Apps Power BI Azure Cloud Datenmigrationen
DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

ERP Systeme sollen die Prozesse in Ihrem Unternehmen abbilden um Produktivität sicherzustellen. Die Verwaltung unternehmensweiter Ressourcen im Rahmen eines ERP Systems ist das Ziel der Realisierung solcher Systeme. Durch die so entstandene verbesserte Kommunikation wird die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens effizienter und neue Möglichkeiten im Bereich der E-Collaboration werden eröffnet. Datenbanken im Allgemeinen und ERP Systeme im Speziellen erfordern fokussierte und kompromisslose Sicherheitsstandards, um nicht nur die Sicherheit der eigenen, sondern auch die der Kundendaten zu gewährleisten. Datenverlust durch Ausfall oder Angriff, und Veröffentlichung der enstprechenden Daten, führen zu einem irreversiblen Imageverlust für das Unternehmen. Die IniBit bietet Ihnen sichere und maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Unternehmensbereich an und realisiert Ihre Anforderungen.
Software

Software

Jede Berufssparte ist anders. Keine Frage. Und darum behandeln wir auch jede einzelne davon mit größter Sorgfalt. Mit kundenindividuellen Lösungen gehen wir auf branchenspezifische Bedürfnisse ein und liefern passgenaue Programme für Ihren Berufsalltag.
Software

Software

Die Software unterstützt die Hardware und den Kassierer optimal bei seiner täglichen Arbeit. Um Besuchern während Spitzenzeiten einen raschen und reibungslosen Zutritt in Ihre Anlage zu ermöglichen, verfügt die Software über ein einfaches und äußerst schnell bedienbares Benutzerinterface. Auch aus einer sehr großen Produktpalette wählt der Kassierer den gewünschten Tarif in kürzester Zeit. Die hohe Ausgabegeschwindigkeit der Tickets – Barcode-, Sicht- oder Chipkarte – ist entscheidend für die zügige Abwicklung von großen Gruppen. Liegt Ihr Fokus an der Verkaufsstelle auf der Beratung, kann lückenlos auf alle Dienstleistungsangebote Ihrer Anlage zugegriffen werden. Cloud Solutions Lösungen sind live mit der Verkaufsstelle verbunden, so können Sie jederzeit Onlinebuchungen einsehen, verwalten und einkassieren. Ihre Vorteile: Einfache Bedienung, kurze Einführungszeit Benutzerdefinierte Oberflächen pro Verkaufsstelle Schnelle Abwicklung von Verkaufsvorgängen Verkauf von Tickets, Dienstleistungen, Waren etc. Integriertes Zahlkartenterminal Individuelle Ticketgestaltung Live-Schnittstelle zu Cloud Solutions Verwaltung aller Angebote einer Freizeitanlage
Software

Software

Software für Automation Es gibt verschiedene Arten von Softwarelösungen für Automation, die je nach den spezifischen Anforderungen und Anwendungen in verschiedenen Industriezweigen eingesetzt werden können. Hier sind einige gängige Arten von Automatisierungssoftware: 1. SCADA (Supervisory Control and Data Acquisition): SCADA-Software ermöglicht die Überwachung, Steuerung und Datenerfassung von industriellen Prozessen in Echtzeit. Sie bietet eine grafische Benutzeroberfläche zur Visualisierung von Prozessdaten und zur Steuerung von Maschinen und Anlagen. 2. PLC-Programmierung (Programmable Logic Controller): Diese Software wird für die Programmierung von PLCs verwendet, die in der industriellen Automatisierung weit verbreitet sind. Sie ermöglicht die Erstellung von Logiksteuerungen, die den Betrieb von Maschinen und Anlagen automatisieren. 3. HMI-Software (Human Machine Interface): HMI-Software dient der Entwicklung von Benutzeroberflächen, über die Bediener mit Automatisierungssystemen interagieren können. Sie ermöglicht die Visualisierung von Prozessdaten, die Überwachung von Maschinenstatus und die Durchführung von Steuerungsaufgaben. 4. IoT-Plattformen: IoT-Plattformen ermöglichen die Integration von Geräten und Sensoren in Automatisierungssysteme. Sie bieten Funktionen für die Erfassung, Analyse und Verarbeitung von IoT-Daten zur Optimierung von Prozessen. Die Auswahl der richtigen Automatisierungssoftware hängt von den spezifischen Anforderungen der Industrie, den Prozessen und den Zielen des Unternehmens ab.
Software, die bewegt

Software, die bewegt

TARIS Dispatch ist ein leistungsstarkes Flottenmanagementsystem, das Ihrem Disponenten dabei hilft, Aufträge möglichst ökonomisch an Fahrer oder Fahrzeuge zu disponieren. Egal ob Taxi, Mietwagen, Limousinen-Service, Kurier- oder Rettungsdienst. Funktionsübersicht: Live-Visualisierung der Auslastung Ihres Fuhrparks Damit Sie stets gut informiert sind, stellt TARIS Dispatch die Auslastung Ihrer Fahrzeuge live und in einer übersichtlichen Timeline dar. Einfache Drag-and-Drop-Bedienung So individuell wie Ihr Unternehmen Sie entscheiden darüber, in welcher Reihenfolge Auftragsinformationen in der Eingabemaske erscheinen. Punkte mit hoher Relevanz gelangen so an erste Stelle. Zudem haben Sie die Möglichkeit, nur benötige Eingabefelder zu aktivieren. Für eine optimale Übersicht in der personalisierbaren Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch. Individuelle Auftragsmaske Wissen, wer wo ist Ihre Fahrzeuge werden live geortet und gemeinsam mit aktuellen Aufträgen auf der Karte dargestellt. Die Darstellung erfolgt dabei je nach benötigter Information in Karten- oder Satellitenansicht. Gleichzeitig bleiben Sie über die aktuelle Verkehrslage im Bilde. Orten und verfolgen Sie Ihre Fahrzeuge in Echtzeit Stau und Verkehrsmeldungen Satteliten- und Straßenkarte Aufträge, Fahrzeuge, Bereiche und Standplätze auf der Karte Professionelle Auftragsplanung Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden, Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt. Automatische und manuelle Auftragsvorplanung Status-Updates per SMS, Mail oder WhatsApp TARIS Dispatch kann Ihrem Kunden automatisch über SMS, Mail oder WhatsApp nach der Annahme eines Auftrags einen Tracking-Link zukommen lassen. Über den Tracking-Link kann Ihr Kunde das anfahrende Fahrzeug und den aktuellen Stand des Auftrags verfolgen. Tracking des anfahrenden Fahrzeugs (Nur während der Fahrer den Auftrag bearbeitet) Bearbeitungsstand des Auftrags wird angezeigt Responsive Design (Für eine optimale Darstellung, passt sich die Seite an das Endgerät Ihres Kunden an) Papierlose Zeiterfassung per App Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App
Innovativer Online-Terminkalender

Innovativer Online-Terminkalender

Mit dem innovativen Online-Terminbuchungssystem von cituro bringen Sie Perfektion in die Terminplanung für Ihr Unternehmen! Werden Sie online buchbar – einfach, überall und rund um die Uhr. Kunden können aus verfügbaren Terminen wählen, gewünschte Produkte und/oder Behandlungen auswählen und auch einen Wunschmitarbeiter angeben, der den Termin durchführen soll. Im Geschäft können Sie oder Ihre Mitarbeiter komfortabel während der Behandlung (zum Beispiel am Handy oder Tablet) dem Termin zusätzliche Artikel und Produkte hinzubuchen und den Abschluss nahtlos in die ETRON onRetail-Kassa zur Abrechnung übernehmen – inklusive aller Artikel!
Software für den Produktlebenszyklus

Software für den Produktlebenszyklus

planetsoftware begleitet Sie durch den gesamten Produktlebenszyklus. Unsere Software deckt jeden Bereich ab – von der Konstruktion über das Projekt- & Datenmanagement bis hin zu Simulation und Fertigung. Bei uns bekommen Sie die besten Marken für Ihre Produkte aus einer Hand. Alle Software-Lösungen für den Produktlebenszyklus SWOOD SWOOD Mit SWOOD erhalten Sie eine CAD- und CAM-Lösung für die holzverarbeitende Industrie, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten ist
PDM

PDM

Einfache Datenzuordnung und Verwaltung auf Knopfdruck. GNT.NET PDM ist eine moderne Produktionsdatenmanagement, bei der Anwender alle Felder und deren Bezeichnungen selbst definieren können: Auf einer Microsoft.NET-Plattform werden über einen eigenen Typen-Editor beliebig viele „Knoten und Unterknoten“ definiert und somit anwendungsspezifische Hierarchien gebildet. Der Programmaufbau orientiert sich an den jeweiligen Arbeitsschritten, die sich im täglichen Umgang mit NC-Maschinen, NC-Programmen und deren Zusatzdaten ergeben. Dabei können Zeichnungen, Dokumente oder Bilder den jeweiligen Knoten zugeordnet und verwaltet werden. Alle für einen bestimmten Knoten (Artikel, Auftrag oder Werkstück) vorhandenen Inhalte werden gespeichert und automatisch angezeigt. Somit ist sofort ersichtlich, welche NC-Programme auf welcher Maschine für dieses Teil verfügbar sind. - Artikel- oder auftragsbezogene NC-Programmverwaltung - Vorhandene Schnittstellen zu allen führenden ERP-Systemen - Einfaches und effektives Projekt-Produktionsdatenmanagement PDM – Produktionsdatenmanagement: Artikel- bzw. Auftragsbezogene Fertigungsdatenbank mit Dokumentenmanagement, sowie integriertem Dokumentenmanagement und Zeichnungsverwaltung. Einfache Zuordnung und Verwaltung von Produktionsdaten auf Knopfdruck: Der Aufbau des PDM orientiert sich eng an den täglichen Arbeitsschritten im Umgang mit Fertigungsdaten und deren Komponenten. Über einen leicht zu bedienenden Typen- Editor werden beliebig viele Knoten und Unterknoten individu- ell festgelegt und somit anwendungsspezifische Hierarchien gebildet. Fertigungsrelevante Daten, wie z.B. Zeichnungen, Dokumente, Bilder werden dann diesen Knoten einfach zu- geordnet. Über PC-Terminals können die artikel- und auftragsbezogenen Daten den Mitarbeitern in der Fertigung direkt zugänglich ge- macht werden. So ist auf einen Blick zu sehen, ob es schon ein NC-Programm für diesen Artikel gibt und auf welcher Maschine es bereits genutzt wurde. In der Standardversion nutzt GNT.NET PDM einen Microsoft- SQL-Server, es kann aber auch eine Access- oder Oracle-Daten- bank eingesetzt werden.
Software

Software

Die DMH SOFT wurde speziell für unser DMH SYSTEM hausintern entwickelt und ermöglicht eine professionelle Fertigung von Dichtungen in minutenschnelle. CNC-Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, aufgrund der Einfachheit unseres DMH SYSTEMS. Das auf Windows basierende Programm ist mit jedem Computer oder Laptop kompatibel und wird ständig mit neuen Updates aktualisiert und erweitert. Für unsere Kunden bieten wir auch gerne Schulungen zur DMH softcut2.jpgSOFT für Anfänger oder Fortgeschrittene in unserem Schulungs-zentrum an.
Software Engineering

Software Engineering

Experten aus verschiedenen Disziplinen entwickeln Konzepte mit Fokus auf Datenmodell, Architektur und Schnittstellen. Prototypen dienen zum Testen von User Journey und Usability in Abstimmung mit unseren Kunden. So ermitteln wir die Anforderungen für eine effiziente Produktentwicklung.
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Optimierte Software für alle Anwendungen

Optimierte Software für alle Anwendungen

Die Micromed EEG-Erfassungs- und -Überprüfungssoftware ist vielseitig in verschiedene Anwendungen integrierbar, darunter EEG, vEEG, ambulantes PSG, EMG, EP und IOM. Sie ermöglicht es Benutzern, Patientendaten einfach über alle Systeme hinweg zu verwalten.
Software

Software

Keysight Electronic Design Automation Software Application Software PathWave Test-Software Productivity Software
Etikettensoftware

Etikettensoftware

Etikettensoftware für viele Anwendungen und diverse Drucksysteme
Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Die Finanzbuchhaltung (FIBU) in der ERP Software Webware und Büroware ermöglichen eine schnelle, sichere und effiziente Buchungserfassung mit Automatikfunktionen. Freie Kontenrahmen, variable Buchungsmöglichkeiten, Erstellung von Bilanzen, GuV Rechnung sowie die Verwaltung von Fremdwährungen sind nur einige von vielen Funktionen und im Leistungsumfang inkludiert. Der gesamte Zahlungsverkehr Ihres Unternehmens wird intelligent und exakt abgewickelt. Die Finanzbuchhaltung wird dabei vom integrierten eBanking mit Kontierungsautomatik unterstützt. Die Verknüpfung mit der Warenwirtschaft von Softengine ermöglicht eine automatische Zuordnung von Warenverkäufen. Mit der komfortablen Offene-Posten Verwaltung mit flexiblem Mahnwesen haben Sie ausständige Zahlungen fest im Griff. Anhand verschiedenster Auswertungen behalten Sie stets den Überblick.
CRM Software - Leistung durch Einfachheit

CRM Software - Leistung durch Einfachheit

SuperOffice – Was sind die Vorteile? Die Pflege guter Beziehungen ist für jedes Unternehmen lebenswichtig. SuperOffice unterstützt Sie sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der Pflege bestehender Beziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern. SuperOffice ist bereits ab € 45 excl. MwSt. pro Monat und Benutzer erhältlich und läuft auf Windows, MacOS, iOS und Android. SuperOffice behält man sämtliche Interaktionen im Auge und hat immer einen umfassenden Überblick über alle relevanten Informationen. Das sorgt für mehr Produktivität und fördert zudem die Teamarbeit im gesamten Unternehmen. SuperOffice hält ständig alle relevanten Informationen bereit und schließt die Lücke zwischen unterschiedlichen Abteilungen und Geschäftsbereichen. PocketCRM Einfach zu implementieren. Einfach zu benutzen. Schnell und einfach zu lernen, zu verstehen und zu ändern. Kein teures Design oder Re-Engineering von Prozessen ist nötig. Mit seiner interaktiven und intuitiven Oberfläche automatisiert SuperOffice CRM Ihre Arbeitsprozesse, so dass Sie sich auf die Generierung von Umsatz und den Aufbau Ihrer Kundenbeziehungen konzentrieren können. Eine an Ihr Geschäft angepasste Lösung Unser Ziel ist es eine CRM Lösung zu liefern, mit der Sie zufrieden sind und die Ihnen hilft, mit Ihrem Unternehmen bessere Leistungen zu erbringen. Wann immer Sie bereit dazu sind kann die SuperOffice Lösung in Ihrem Tempo erweitert und angepasst werden. SuperOffice 8 bietet folgende Lösungstypen: Sales & Marketing, Customer Service, eMarketing, Support (Ticketing & Helpdesk), CRM Online.
All-in-one Business Software

All-in-one Business Software

Jedes Unternehmen ist individuell. Unser Ziel ist es die zeitraubenden Standardtätigkeiten zu beschleunigen, um so jedes Unternehmen produktiver zu machen. Genießen Sie mit der worxx Business Software die Vorteile einer Unternehmens-Komplettlösung, angefangen vom Angebot bis hin zur UVA.
App Variante

App Variante

Natürlich bieten wir das Angebotstool auch als App Variante an, damit Sie jederzeit und überall auch mobil darauf zugreifen können. Hier gratis downloaden.
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
Mobile Software Lösungen

Mobile Software Lösungen

o umfasst maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Wir bieten innovative Lösungen, die auf dem neuesten Stand der Technik sind, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Effizienz zu steigern. Unsere Produkte zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie während des gesamten Projektablaufs - von der Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren!
Web-Entwicklung für Agenturen

Web-Entwicklung für Agenturen

»Software Komponist« unterstützt Werbeagenturen und Webdesigner bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Mobile Software

Mobile Software

baudatmobil unterstützt Ihre Arbeitszeiterfassung, Disposition und Ortung von Personal, Fahrzeugen, Geräten und Material durch dezentralen Austausch aller relevanten Daten in Echtzeit. Zur Erfassung können alle mobilen Geräte wie Handys, PDAs, Notebooks, aber auch der PC auf den Baustellen verwendet werden.