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Digital Signage Software

Digital Signage Software

Ein Baustein unserer Komplettlösungen Digital Signage Software: Unsere Komplettlösungen beinhalten ein umfangreiches, marktführendes Digital Signage Software Paket, sowohl auf der Player-Seite als auch als zentraler Management-Server (content management server – CMS). Da wir unseren Namen „it worx“ nicht zufällig gewählt haben, erhalten Sie auch hier selbstverständlich nur äußerst zuverlässige Digital Signage Software Lösungen, die langjährig in vielen Projekten bewährt sind. Ihr neuer Player kommt bereits vollständig konfiguriert inklusive der benötigten Software und Ihr Account auf dem Server ist bereits angelegt. Sie (oder auf Wunsch unsere Techniker) stellen lediglich eine Internet-Verbindung her und schon kann es losgehen. Einfacher geht es nicht! Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Ein paar mögliche Features unser Digital Signage Software Lösungen im Überblick Alle gängigen Bild- und Video-Formate Hoch-/Querformate Individuelle Zeitplanung im Voraus (Scheduling
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
Formularsoftware zur Erstellung von Baugenehmigungen

Formularsoftware zur Erstellung von Baugenehmigungen

Mit dem Formularmodul können Sie bequem und einfach alle Formulare für eine Baugenehmigung erstellen. Das Modul enthält aktuelle Formularpakete für alle 16 Bundesländer. Die Verwaltung und Bearbeitung erfolgt in übersichtlichen Baumstrukturen, und die Projektdaten werden automatisch in jedes Formular übernommen. Das Formularpaket für Ihr Bundesland ist ab 24.- € erhältlich. Bestellen Sie jetzt! Sie können auch eine kostenfreie Testversion herunterladen.
Farm Management Software MyFarm24

Farm Management Software MyFarm24

Klassisch gut gemacht: Die beliebte Schlagkartei-Komplettlösung für Acker, Grünland und Gemüse Sie wünschen sich eine erstklassige Ackerschlagkartei, die sowohl benutzerfreundlich als auch umfassend ist? Keine Sorge, wir bieten genau das! Unsere Premium-Lösung unterstützt die Düngeverordnung in allen 16 Bundesländern. Mit nur einem Mausklick erstellen Sie die notwendigen ENNI- und ENDO-Meldungen, oder in Bayern sogar die N-Simulation. Ob Landwirt, BGA, Lohnunternehmer oder Bio-Hof – Myfarm24 passt sich nahtlos Ihrem betrieblichen Alltag an. Sichern Sie sich Myfarm24 jetzt zum alten Preis! Ab 170.- € Kostenlos testen Worauf es ankommt 1-Klick Erstanlage Düngebedarfsermittlung anerkannt Bodenanalysen Import ENNI Export Niedersachsen ENDO Export Schleswig-Holstein N-Simulation Bayern Myfarm24 DE – für den mittelgroßen Betrieb Mit dieser Version unserer Farm-Management-Software verwalten Sie insgesamt bis zu 800 Hektar Fläche. Sie eignet sich daher besonders für kleinere und mittelgroße Betriebe. Sorgen Sie für Überblick in Ihrem Agrarmanagement. Unsere professionelle Software Myfarm24 hilft Ihnen dabei: Verwaltet bis zu 5 Betriebsstätten Sammelbuchungen möglich Düngebedarfsermittlung, Düngedokumentation und Stoffstrombilanz Bodenanalysen von LUFA und anderen Laboren importieren Inklusive Agrimentor -Sicherheitspaket Deckungsbeitragsrechnung Lagerbuch ENNI Niedersachsen XML Export ENDO Schleswig-Holstein Export N-Simulation Bayern Schnittstelle Nützliche ISOBUS-Schnittstelle Proaktiver Klimaschutz mit Carbocheck App Herakles oder Heradoc für mobiles Arbeiten ergänzbar ab 60 € 249.- € Jetzt kostenlos testen Option: Myfarm24-Beraterlizenz – die preiswerte Möglichkeit, Beratungsringe zentral zu verwalten, um die DüV zu erledigen. Myfarm24 BGA Farm-Management-Software für Großbetriebe, Gemeinschaften, BGA und Lohnunternehmen Wir bieten Ihnen nicht nur eine digitale Lösung für Klein- und Mittelbetriebe, unsere Systeme sind für verschiedene Ansprüche erhältlich. Bei Myfarm24 BGA sind im Gegensatz zur DE-Version die Flächengrößen nicht begrenzt. Diese Version unserer Farm-Management-Software ist für Sie die beste Wahl, wenn Sie viele Betriebe und große Flächen einfach verwalten wollen. Sie eignet sich auch ideal für kleinere Lohnunternehmen. Abweichend von Myfarm24 DE: Die verwaltbare Fläche ist unbegrenzt Bis zu 99 Betriebsstätten Zusätzliche App ab 60 € 469.- € Jetzt kostenlos testen Myfarm24 BIO – für biologische Betriebe Auch für Biobetriebe haben wir eine Version unserer Software für das Agrarmanagement entwickelt. Myfarm24 BIO ist die Online-Schlagkartei speziell für den Öko-Landbau. Diese Version unserer Farm-Management-Software entstand in Abstimmung mit Bioland und enthält Daten des FIBL-Kontenplans. Ideal für den Berater: einfacher Zugriff über das Internet. Bis zu 800 Hektar Verwalten Sie bis zu 5 Betriebsstätten Inklusive Düngebedarfsermittlung, Düngedokumentation, Stoffstrombilanz Inklusive Gesundheitscheck 170.- € Jetzt kostenlos starten Gemeinsam arbeiten mit unserer Farm-Management-Software shareMyFarm ist der Schlüssel für die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen, der Biogasanlage oder dem Lohnunternehmer. Ihr Lohnunternehmer arbeitet mit Myfarm24 LU. Ihr Kollege, der für Sie den Pflanzenschutz erledigt, mit Myfarm24. Und die Biogas
Kolibri software zum wiederholten Male mit Gold ausgezeichnet!

Kolibri software zum wiederholten Male mit Gold ausgezeichnet!

Der wichtigste nationale Publikumspreis zum Thema Informationstechnologie und Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung wurde am 24. September in Berlin vergeben. In einem mehrwöchigen deutschlandweiten Voting im Vorfeld der Preisverleihung wurden die Leser dieser Fachpublikation für die öffentliche Verwaltung in Deutschland aufgefordert über Ihre Favoriten in 10 verschiedenen Kategorien der IT in der öffentlichen Verwaltung abzustimmen.
MES-Software für Ihre Produktion

MES-Software für Ihre Produktion

Prozesse innerhalb einer modernen Produktion sind hochkomplex und bieten daher ein großes Analyse- und Optimierungspotential. GFOS bietet dazu eine smarte Einführungsstrategie an, mit dem Ziel dem Kunden zu unterstützen individuelle Anforderungen mehr zu standardisieren und damit die Einführungskosten, die Projektlaufzeit, die Komplexität und die nachfolgenden Betriebskosten des Gesamtsystems nachhaltig zu reduzieren. Unsere MES-Software GFOS.Smart Manufacturing ist modular aufgebaut, lässt sich auf Basis eines umfangreichen Produktstandards flexibel auf Ihre Bedürfnisse konfigurieren und unterstützt Sie optimal auf dem Weg zur modernen Smart Factory: Angefangen bei der Produktionsplanung über die automatisierbare Erfassung aller relevanten Daten entlang der Wertschöpfung bis hin zur durchgängigen Traceability, Intralogistik des WIP und vielen weiteren Anwendungsszenarien – ein ganzheitliches digitales Produktionsmanagement mit GFOS.Smart Manufacturing hilft Unternehmen jeder Größe bei der Überwachung, Auswertung und Steuerung der Abläufe.
UI / UX Training für Entwickler

UI / UX Training für Entwickler

Unser UI / UX Training für Entwickler bietet hands-on Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Entwickler die neuesten UI- und UX-Trends und Best Practices verstehen und erfolgreich in ihre digitale Strategie integrieren können. Das Training umfasst Gestaltungsgrundlagen, Informationsarchitektur und Nutzerführung sowie praktische Übungen, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern. Dieses Paket beinhaltet einen zweitägigen Workshop inklusive Verpflegung, der bei Ihnen vor Ort oder in einem Seminarraum durchgeführt werden kann. Durch die Vermittlung von Guidelines für bessere Interfaces und die Durchführung praktischer Übungen können Ihre Entwickler lernen, wie sie eine gute UX und ein modernes Erscheinungsbild erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern und die Qualität Ihrer Anwendungen zu steigern.
Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die Bau – und Immobilienbranche Mit Gebäudecheck wird die Zustandsbewertung zur Nebensache Die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien ist ein aufwendiges Unterfangen, aber muss das sein? Diese Frage regte die Entwicklung der Software Gebäudecheck an, eine Software, die die bauliche Zustandsbewertung vereinfacht und beschleunigt. Das lästige und umständliche Mitführen von Kladde, Digitalkamera und Kostenkatalog ist überholt. Warum dafür nicht mobil und bequem mit einem Tablet arbeiten und dabei schnell sein Ziel erreichen? Wir haben auch keinen Grund, der dagegen spricht. ...aber wie? Gebäudecheck ermittelt die für Ihre Kostenschätzung erforderlichen Massen weitestgehend automatisch und greift auf die hinterlegten Leistungsbeschreibungen und Kostenangaben zurück. Bereits während der Vor-Ort-Begehung berechnet Gebäudecheck den geschätzten Sanierungsaufwand, einschl. Kostenelementen, Diagnoseberichten und dem Grundlagen-LV zur Übernahme in Ihre AVA-Software. Mit Hilfe unserer GAEB-Schnittstelle spielen Sie Ihre individuellen Ausschreibungstexte und Einheitspreise direkt ein, so dass Ihre Kostenschätzung immer dem aktuellen bürointernen Stand entspricht. Mit Gebäudecheck erfassen Sie den Sanierungsstau eines Gebäudes strukturiert, übersichtlich, transparent und nachvollziehbar – damit Sie und Ihr Bauherr schon frühzeitig die richtigen Entscheidungen treffen können! Das Ergebnis ist eine digitale Dokumentation über den baulichen Zustand einer Immobilie.
MSeHotel

MSeHotel

Verwalten Sie ganz einfach Ihre Gäste und Buchungen. Planung und Auslastung schnell auf einen Blick. Nutzen Sie die Software für den den CheckIn/CheckOut und erstellen Sie Rechnungen für den Kunden
JavaScript Entwicklung

JavaScript Entwicklung

Ich spezialisiere mich auf die Entwicklung unkomplizierter Anwendungen in JavaScript. Mein Ansatz konzentriert sich darauf, klare und effiziente Lösungen zu bieten, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind. Ob es um die Verbesserung bestehender Anwendungen geht oder um die Entwicklung neuer Features, ich stelle sicher, dass jede Anwendung benutzerfreundlich, reaktionsfähig und technisch einwandfrei ist. Mit meiner Expertise in JavaScript kann ich dynamische Inhalte wie Animationen, Formularvalidierungen und Funktionen entwickeln, die ohne Neuladen der Seite arbeiten. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Webanwendungen zu optimieren und das Benutzererlebnis zu verbessern.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Als optionale Erweiterung zur Software GRS SIGNUM können Sie in diesem Modul Produktentwicklung alle anfallenden Prozesse, Aufgaben und Vorgänge abbilden. Erzeugen Sie neue Rezeptur-Versionen und verschaffen Sie sich einen Überblick über Rezepturen, Rohstoffe und deren Details. Egal wie verschachtelt Ihre Rezepturen auch sind. Mit GRS SIGNUM wird die Berechnung von Rohstoff- und Zutaten-Zusammensetzung, Nährwertdaten, GMO- und Allergensituation sowie Fleischwerten erheblich vereinfacht. Hinterlegen Sie zudem bei jeder Rezeptur und jedem Rohstoff beliebig viele Dokumente – von der Rohstoff-Spezifikation über das Analyseprotokoll bis hin zum Konformitätsprüfungsdokument. Legen Sie selbst die Struktur Ihrer Rohstoff-Versuche sowie Ihrer Rezeptur-Entwicklungsaufträge fest und dokumentieren Sie pro Versuch Erfolg oder Misserfolg. Natürlich können Sie die Ergebnisse Ihrer Versuche nach allen Gesichtspunkten auswerten. Mit dem integrierten Berichtsdesigner bleibt keine Frage unbeantwortet.
Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Welche Gesetze und Richtlinien gelten zum Einsatz barrierefreier Software für öffentliche Verwaltungen?
Auslegungs-Software für Klimageräte zum Kühlen und Heizen

Auslegungs-Software für Klimageräte zum Kühlen und Heizen

Die beliebte Roller Software hier zum kostenfreien Download. Keine zeitaufwändige Registrierung Kein nerviges Passwort Unzählige Möglichkeiten
Software, Laufwerke, Tape-Library uvm.

Software, Laufwerke, Tape-Library uvm.

Hardware kann Ihre Daten auf verschiedenen Ebenen sichern. Von USB-Festplatten als Backup-Lösungen bis hin zu NAS-Systemen mit mehreren Festplatten oder Backup-Servern passen wir das Datensicherungskonzept an Ihr Unternehmen an. Wenn große Datenmengen verarbeitet und Big Data gesichert werden sollen, spielt die Hardware eine wichtige Rolle für die Funktionalität des Backups. Bei HEINZSOFT bieten wir Ihnen die komplette Dienstleistung - Software und Hardware aus einer Hand. Wir bieten Hardware-Lösungen führender Hersteller an und wählen die besten Möglichkeiten basierend auf unserer Expertise für Sie aus.
Elektronik

Elektronik

Wir entwickeln elektronische Steuerungen und die Produktion von Kleinserien.
WordPress Wartung

WordPress Wartung

Sorge für optimale Sicherheit und Leistung Deiner Website mit unserem WordPress Updateservice. Wir halten WordPress-Core, Plugins und Themes für Dich stets auf dem neuesten Stand.
Virenbeseitigung

Virenbeseitigung

Steigern Sie die Sicherheit Ihres Computers mit unserem Virenbeseitigungsservice. Unser erfahrenes Team entfernt effizient Viren und Malware, um Ihren Computer wieder voll funktionsfähig zu machen. Mit einer schnellen und zuverlässigen Dienstleistung stellen wir sicher, dass Ihr System frei von schädlichen Programmen ist und optimale Leistung bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihren Computer sicher und geschützt zu halten.
Tankautomat inklusive Software

Tankautomat inklusive Software

Tankautomat mit moderner Transpondertechnologie
Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Gastronomie Fast Food, Systemgastronomie, Schnellgastronomie Maxstore© Kassensoftware Fast Food / Systemgastronomie Einfach zu bedienende Kassensoftware für Fast-Food Läden mit vielen Sonderfunktionen für die Systemgastronomie. Die Anlage von Menüs und Extras ist kinderleicht. Aktionspreise sind schnell eingestellt. Mit Maxstore Kassensoftware Fast Food sind Sie bestens ausgerüstet. Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz Artikel, Warengruppen unbegrenzt Touchbedienung ohne Aufpreis für Windows Betriebssysteme Firebird SQL Datenbank, ab Win 10, PosReady, für 32Bit und 64Bit Artikel kassieren mit Touchbutton, PLU, Name Artikel kassieren mit freier Preiseingabe Cash & Carry Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Folgeartikel, Zusatzartikel Beilagenabfrage Menüfolge erstellen mit Abfrage der Speisen MWST Wechsel z.B. 7% und 19% Außer Haus Verkauf mit Änderung der MWST Lieferungservice mit Kundenverwaltung Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Kundenkarten, Bonus, Coupon Wareneingang im Büromodul oder an der Kasse Inventur im Büromodul oder an der Kasse Anlage von Menüs und Rezepturen Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle Module (Aufpreis) Bürolizenz Filialsteuerung Bestandsführung Küchenmonitor Mobile Funklösung Orderman Mobile Funklösung Handy + WLAN Prepaid PostPay DATEV Schnittstelle EC Terminal stationär oder mobil WEB Shop Lieferservice / Bringdienstsoftware www.liefercar.de WEB Tischreservierung WEB Shop für Gutscheinverkauf Schnittstellen zu externen FIBU oder ERP Systemen Vorinstallation inkl. Stammdatenanlage, Kassenlayout Schulung über Fernwartung optional Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit RKSV für Österreich Betriebssystem: Windows Branche: Maxstore Fast Food, Systemgastronomie
Die Software für alle Einrichtungen und Hilfearten

Die Software für alle Einrichtungen und Hilfearten

Vivendi ist die umfassende Softwarelösung für das Management aller Arten von Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen. Einsatzbereiche von Vivendi: Altenhilfe (Stationäre und ambulante Pflege, Betreutes Wohnen, Tagespflege, Kurzzeitpflege) Behindertenhilfe (Wohnen, Ambulante Betreuung/ Offene Hilfen, Arbeiten/ WfbM) Jugendhilfe (Stationäre Betreuung, Ambulant Betreutes Wohnen, Ambulante Betreuung/ Offene Hilfen) Kindertageseinrichtungen (Kitas/ Kindergärten, Frühförderstellen/ HPTs) Beratungsstellen und Fachdienste (Sucht-, Schuldner-, Migrations-, Schwangerschafts-, Familien-/ Erziehungsberatung; Psychologische Beratung) Gesundheitshilfe/ Kliniken Komplexträger Arbeitsbereiche von Vivendi: Klientenmanagement Pflege- und Betreuungsmanagement Personalmanagement Rechnungswesen und Controlling zentrale Datenverwaltung ermöglicht die lückenlose und hilfeartenübergreifende Klientenversorgung und entlastet gleichzeitig Ihre Mitarbeiter: Unmittelbar nach der einmaligen Erfassung von Klienten- und Mitarbeiterinformationen stehen die Daten für alle berechtigten Personen bereit. Beste Voraussetzungen für einen stets aktuellen Datenbestand und einen störungsfreien Informationsfluss! Dank der Flexibilität von Vivendi lassen sich Abrechnungskreise auf jeder beliebigen Hierarchie-Ebene bilden und Auswertungen für jeden Bereich einzeln oder bereichsübergreifend abrufen. Fast alle weiteren Parameter sind bereichsweise einstellbar – so gewährleistet Vivendi einen hohen Grad an Individualität. Zudem bestimmen Sie jederzeit selbst, welche Aufgaben zentral oder dezentral durchgeführt werden. Funktionsreichtum und intuitive Bedienbarkeit sind bei Vivendi übrigens kein Gegensatz! Die standardisierte und übersichtliche, einheitliche Benutzeroberfläche gewährleistet eine schnelle Orientierung in allen Vivendi-Modulen.
Software Support für Enterprise Lösungen

Software Support für Enterprise Lösungen

Unser Support für führende Softwarehersteller orientiert sich an Ihren Erfordernissen und Einsatzszenarien. Dabei bieten wir Ihnen zahlreiche Unterstützungsleistungen, angefangen von der Integration der Werkzeuge in Ihre Tool-Landschaft über Migrationen und Troubleshooting bis zur Individualisierung von Reports sowie der Hilfestellung bei administrativen Aufgaben. Mit unserem Software Support sind Sie, dank schneller Reaktionszeiten und zweisprachiger Entgegennahme Ihrer Anliegen, in der Lage, komplexe Sachverhalte mit der Unterstützung unseres Support-Teams zu lösen.
NiceLabel Etiketten-Software

NiceLabel Etiketten-Software

Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word ähnliche Benutzererfahrung. Sie können schnell professionelle Etiketten designen, ohne das Vorkenntnisse und Barcode- oder Designerschulungen erforderlich sind. Die wahren Kosten im Etikettierungsbereich sind die Kosten durch Druckfehler, Fehletikettierung oder sogar durch Produktrückrufe oder Bußgelder. Andere Kosten, die berücksichtigt werden sollten, sind Arbeits- und Schulungskosten. Die optimale Vorgehensweise besteht darin, diese Kosten durch Automatisierung und Integration des Etikettendrucks mit Ihren vorhandenen Geschäftsanwendungen auf ein Minimum zu reduzieren. Beim manuellen Druck lassen sich Kosten sparen, indem die Druckoberfläche an die Anforderungen von Benutzern und Prozessen angepasst wird.
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Software für Kanaltechnik und Rohrreingung

Software für Kanaltechnik und Rohrreingung

Die FZP Kanalsoftware bietet eine großartige Möglichkeit, Verfahren zu rationalisieren und optimale Abläufe zu gewährleisten. Mit ihrer Hilfe sind Unternehmen in der Lage, Gewinne zu maximieren, indem sie Ressourcen überwachen, Aufträge digital disponieren und Arbeitsabläufe effizient gestalten. Die Software unterstützt Kanaltechnik und Rohrreinigung.
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
proTextum Wäschereisoftware

proTextum Wäschereisoftware

proTextum 6.0 - letzter Versionsstand für die Office Line 2012 6.0 - proTextum 6.1 - letzter Versionsstand für die Office Line 2013 6.1 - proTextum 6.2 - letzter Versionsstand für die Office Line 2014.2 6.2 - proTextum 7.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2015 7.0 Oldtimer Version* proTextum 8.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2017 8.0 - Oldtimer Version* proTextum 8.1 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2018 8.1 - Oldtimer Version* proTextum 9.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2020 Beta* = Version ist nur für einzelne Kunden freigegeben (spez. Projekte, Anpassungen oder Test) Oldtimer Version* = Version wird nicht weiterentwickelt, Support eingeschränkt (bei Bedarf LU anfragen) Hier erhalten Sie Informationen zum Jahreswechsel WICHTIG
CyberSession Simulationssoftware für kontrollierte Datenerhebungen mit virtueller Realität

CyberSession Simulationssoftware für kontrollierte Datenerhebungen mit virtueller Realität

CyberSession (CS-Research / CS-Expo) ist eine VR-Simulationssoftware zur Durchführung hochgradig standardisierter empirischer Studien mit Hilfe von virtueller Realität. Die Simulationssoftware steuert VR-Simulationen, verarbeitet Mess- und Interfacedaten und ermöglicht eine vollständiger Kontrolle über die präsentierten Inhalte. CyberSession VR-Simulationen können über ein Head-Mounted-Display oder Projektionssysteme mit Hilfe von einem oder mehreren verteilten Rendering-Rechnern erfolgen. Zur Interaktion mit der virtuellen Welt verarbeitet CS-Research den Input von Tracking-Systemen und Eingabegeräten. Die verarbeiteten Daten können zur späteren Auswertung abgespeichert werden. Zusätzlich können externe Geräte angesteuert werden, um z.B. physiologische Reaktionen zu stimulieren oder aufzuzeichnen. CS-Research kann über Skripte (ECMA-, Java-Script) gesteuert werden. Dadurch können automatisierte Szenarien sowie standardisierte experimentelle Abläufe erstellt werden. Zur optimalen Funktion der Simulationssoftware wird der Einsatz von zertifizierter Simulationshardware (Simulations- und Renderingrechner) und VR-Technik empfohlen. CyberSession CS-Research Features + Ablaufkontrolle der VR-Sitzung und Steuerung der VR-Simulation - Auswahl von Simulationsabschnitten und Bedingungen durch den Versuchleiter - automatisierte Abläufe mit Aktivierung von Ereignissen und Übermittelung von Markern - Programmierbare Touchscreen Menusteuerung (CS-Remote) für per USB oder WLAN, für iOS Tablet oder Windows-APP + Datenerfassung und Logfile Generierung für - Position und Orientierung der Sensoren (Tracking), Eyetracking - Daten der Eingabegeräte - Navigation des Benutzers - Legacy-Interface + Navigation - Interaktioncontroller - Joystick, Gamepad, Lenkrad mit Pedalen, Spacemouse - aufgezeichnete Bewegungspfade + Tracking (Positions- und Orientierungsdaten für Head-, Rigid-Body und Eyetracking) - VrSessionModUDK UnrealEngine Tracking - VRPN (4 x 6 DOF), eingesetzt mit: PhaseSpace Impulse, ioTracker - Polhemus FASTRACK (4 x 6 DOF), Patriot (2 x 6 DOF), G4 (bis zu 4 x 6DOF wireless) Minuteman (1 x 3 DOF), - - Eyetracking Arrington, SMI, HTC Vive ET - NaturalPoint OptiTrack + Legacy I/O LPT input, output - Abfrage von externen Schalt- und Interaktionselementen - Ansteuerung zusätzlicher Geräte (z.B. Stimulusgeneratoren) und Versenden von Markern + Rendering-Clients zur Grafikausgabe: - VrSessionModUDK UnrealEngine4 Plugin - VrSessionMod Source Engine 2013 Multiplayer Modifikation - VRML 2.0 Simulationen - Unterstützung von Mehrkanal-Projektionssystemen mit stereoskopischer Darstellung (CS-Research-MP) - Darstellung mittels von mono- oder stereoskopischem Head-Mounted Display (CS-Research-HMD) + OPTION MotionSimulation: Ansteuerung von 6-DOF und 2-DOF Bewegungssimulatoren: KMW Micro-Motion-System (6 DOF), VC-M2 (2 DOF), Anbindung individueller APIs auf Anfrage + OPTION fMRT: Inferface zur R-Signalsynchronisierung + OPTION VrFeedback: Interface für ausgewählte Feedback-Systeme zur Ansteuerung der VR-Visualisierung
Prozessleitsysteme

Prozessleitsysteme

Siemens | B&R | IDS | Wonderware | Alpha Laval / ABB | Siemens: • Zertifizierung als Siemens Solution Partner • Aufdaten des Prozessleitsystems Spectrum C für die Netzleittechnik Elt. • PCS7 V4.02 ... PCS7 V8.0 SP1 (Einplatz-/Client-Server-System, redundant, mit AS417-4H) • Migration von LSX-Systemen auf PCS7 V6.x/V7.x oder WinCC V7.0 • Migration ABB Advant auf PCS7 V7.1/SP3 B&R: • Zertifizierung als B&R-Systempartner • DCS2000 mit MAESTRO und MCO2/3 auf OS/9 als Zentraler LT-Server • Anbindung von ca. 30 Multicontrol über INET mittels Standleitung/über 50 Wählstationen mit Minicontrol oder SAT • Anbindung von Operator Terminals über Arcnet • APROL als neue Visualisierung für laufendes DCS2000-System mit B&R2005 • Anbindung der X20-Peripherie über Profibus-DP IDS: • Zertizierung als IDS-Systemintegrator • IDS LS2 unter DOS6.22 -> Migration auf LS3 • HIGH-LEIT NT unter WinXP Prof. als Zentrale Leittechnik mit Front-End-Rechner und Fernwirkzentrale IDS850 • Unterstationen IDS550/850 über Standleitung und Wählleitung • direkte Kopplung HIGH-LEIT NT mit S7-4xx über TCP/IP • Einsatz HIGH-LEIT NT als Netzleitzentrale Elt./Fernwärme • Einsatz HIGH-LEIT NT als Netzleitzentrale Gas mit Gasprognose Wonderware: • Zertifizierung als Wonderware-Systemintegrator • Ankopplung an S7-300/400 • Einsatz als zentrale Leittechnik für Zentrale Kläranlagen • Einsatz als zentrale und dezentrale Leittechnik für Talsperrenüberwachung in Sachsen • Migration Intouch 7/8 auf aktuelle Version 9 Alpha Laval / ABB: • zentrale Leittechnik für Biovergärungsanlage unter Win NT mit Ankopplung an ABB T200 und PDNet (Arcnet) • Migration ABB Advant auf PCS7 V7.1/SP3
Codegeneratoren: Domänenspezifische Automatisierung in der Praxis industrieller Softwareentwicklung

Codegeneratoren: Domänenspezifische Automatisierung in der Praxis industrieller Softwareentwicklung

(Internes Papier, November 2008) Die Technologien, die die Grundlage zur automatischen Generierung von Programmcode bilden, werden stetig verbessert und sind mittlerweile auf einem Stand angekommen, der einen gewinnbringenden Einsatz im Rahmen industrieller Projekte verspricht. Der Blick in den tatsächlichen Projektalltag zeigt jedoch, dass Modellierung nur vereinzelt betrieben wird und meist nicht auf die Fachdomäne zugeschnitten ist. Generatoren werden – wenn überhaupt – selten durchgängig eingesetzt, und in fast allen Fällen wird das Generat von Hand weiterverarbeitet. Der Artikel zeigt an kleinen Beispielen aus der Projektpraxis, wie Generatoren erfolgreich eingesetzt werden können.
Testen Sie unsere Putz & Stuck Software!

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Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns! Jetzt testen! Warum ist die WinWorker Software für Verputzer & Stuckateure so interessant? Grundsätzlich ist die WinWorker Software gewerkeübergreifend einsetzbar. Im Bereich Verputzer & Stuckateur können wir aber auf über 25 Jahre Erfahrung und tausende zufriedene Kunden zurückblicken. Wie behalte ich bei meinen Dokumenten den Überblick? Im Startportal der Software werden sie immer auf offene Angebote und Rechnungen hingewiesen. Auch wenn Mahnungen geschrieben werden müssen, erhalten Sie alle nötigen Informationen. Aber auch Jahrestage und Erinnerungen werden Ihnen direkt beim Start in der Putz & Stuck Software angezeigt.