Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 1863 Ergebnisse

Bluetooth-Anwendungen

Bluetooth-Anwendungen

Bluetooth-Anwendungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Prozesse durch drahtlose Technologie zu optimieren und zu modernisieren. Durch die Verbindung von Geräten und Systemen können Unternehmen effizienter arbeiten und ihren Kunden innovative Lösungen bieten. Unser Team entwickelt Bluetooth-Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich IoT, Gesundheitswesen oder Logistik. Mit den neuesten Bluetooth-Technologien helfen wir Ihnen, zuverlässige und sichere Verbindungen zu schaffen, z.B. zur Statusabfrage Ihrer Geräte wie Batterien, IoT-Geräten oder zum Scannen von Barcodes / QR-Codes. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team nutzt fortschrittliche Entwicklungstools und Frameworks, um qualitativ hochwertige Bluetooth-Anwendungen zu erstellen, die sowohl technisch robust als auch benutzerfreundlich sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
MES-Software/ fe.screen-mes

MES-Software/ fe.screen-mes

Das MES-System (Manufacturing Execution System) von F.EE ist ein prozessnah operierendes Produktionsleitsystem, das die Planung, Steuerung und Kontrolle der Fertigung in Echtzeit ermöglicht. Es dient als Bindeglied zwischen Shopfloor- und Leitebene, angepasst an verschiedene Branchen und bewährte sich in vielen Sektoren.
Schwingungsanalysen

Schwingungsanalysen

Schwingungsanalysen: Eigenfrequenz, Schockanalysen, angeregte Schwingungen, Dauerfestigkeiten - Wir bieten verschiedene Programme zur Lösung dieser Aufgaben an und führen Dienstleistungen durch.
Software Branchenlösungen, id-facility, Einfach, bequem und vollständig, der beste Weg für Ihre Inventur PDV

Software Branchenlösungen, id-facility, Einfach, bequem und vollständig, der beste Weg für Ihre Inventur PDV

Einfach, bequem und vollständig: der beste Weg für Ihre Inventur! gute IDee. id-facility Standardsoftware zur Inventarisierung Für den Jahresabschluss ist die korrekte Erfassung der Betriebs- und Geschäftsausstattung zwingend vorgeschrieben. Aber es gibt viele weitere Gründe, warum sich die Verwaltung Ihres gesamten oder auch nur von Teilen Ihres Inventars mit ID-facility lohnt: Stehen Prüfungen oder Wartungstermine an? Wann läuft die Garantie ab? Sind interne oder externe Umzüge zu planen? Bei größeren Unternehmen mit vielen Standorten geht es häufig auch darum, den Überblick darüber zu behalten, wo sich bestimmte Gegenstände befinden. Nach Kennzeichnung aller Assets mit Barcode oder RFID-SmartLabels verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Anlagen und Werkzeuge, Computer, Möbel oder Kaffeemaschinen in einer Datenbank. Sie ordnen das Inventargut nach Ihren internen Anforderungen und Bedürfnissen an: z. B. Gebäude, Etage, Raum, Mitarbeiter, Kostenstelle. Auch Fotos können beigefügt werden. Mit ID-facility gelingt Ihre nächste Inventur buchstäblich im Handumdrehen
Software für die Variantenfertigung

Software für die Variantenfertigung

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Qualitätssicherungssysteme Messdaten Produktionsdaten Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssysteme Messdaten Produktionsdaten Qualitätssicherungssystem

1) Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingang (Abgleich mit CAD-Daten) 2) Qualitätsmanagement-Software mit KI-Schnittstelle für alle Produktionsdaten Fortschrittliche und schnell implementierbare Qualitätsmanagement-Software. Integrieren Sie ein ganzes Werk mit 200 Datenquellen in wenigen Wochen. Z. B. weltweit für einen Konzern mit vielen Produktionswerken/-standorten schnell ausrollbar (keine Vor-Ort-Besuche notwendig!).
Software Protokoll-Manager HT

Software Protokoll-Manager HT

Professionelle Datenverwaltungs-und Protokollsoftware für alle HT-VDE Messgeräte Der protokoll-managerHT ist die ideale Protokoll-Software für die einfache Verwaltung und professionelle Dokumentation von Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3, VDE 0100, VDE 0105 und VDE 0701-0702.
Informationstechnologie

Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende Informationstechnologie (IT)-Dienstleistungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Transformationen zu realisieren, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Experten und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen bieten wir maßgeschneiderte IT-Lösungen, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an Informationstechnologie basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der eine gründliche Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden sowie eine enge Zusammenarbeit während des gesamten Projektzyklus umfasst. Wir legen Wert auf klare Kommunikation, Fachwissen und Agilität, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Informationstechnologie umfasst: IT-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten IT-Strategie zu helfen, die Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihr Unternehmen für die Zukunft positioniert. Infrastruktur- und Systemintegration: Wir entwerfen, implementieren und verwalten maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und eine nahtlose Integration mit Ihren bestehenden Systemen ermöglichen. Softwareentwicklung und Anwendungsbereitstellung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen, und unterstützen Sie bei der Implementierung und Integration von Anwendungen in Ihre IT-Infrastruktur. Cloud-Computing und -Services: Wir bieten umfassende Cloud-Computing-Dienste, um Ihnen dabei zu helfen, die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz Ihrer IT-Infrastruktur zu verbessern und den Einsatz moderner Technologien zu maximieren. IT-Sicherheit und Compliance: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre Daten und Systeme vor Bedrohungen zu schützen und sicherzustellen, dass Sie die geltenden Compliance-Anforderungen einhalten. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige IT-Dienstleistungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative IT-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Anforderungen zu besprechen!
Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte

Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte

Embedded Software Komponenten für Getriebesteuergeräte
Software Programmierung

Software Programmierung

Unser Team von Experten steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie ein kleines Start-up Software-Programmierung: Der Schlüssel zur Digitalisierung In der heutigen Zeit kommt kein Unternehmen ohne Software aus. Die Digitalisierung schreitet voran und Software ist das Rückgrat jeder modernen Organisation. Ob es sich um interne Prozesse oder Kundenschnittstellen handelt - eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Softwarelösung ist unerlässlich. Als erfahrene Software-Programmierer bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Von der Konzeption bis zur Implementierung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess. Unsere Experten haben langjährige Erfahrung in der Programmierung von individuellen Software-Lösungen. Wir setzen auf moderne Technologien und innovative Ansätze, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen, sondern planen auch zukünftige Entwicklungen ein. Ob Sie eine Desktop-Anwendung, eine Web-Anwendung oder eine mobile App benötigen - wir haben das Know-how und die Erfahrung, um Ihnen die perfekte Lösung zu bieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche, die eine intuitive Bedienung ermöglicht. Unsere Lösungen sind skalierbar und passen sich Ihren Anforderungen an. Wir bieten auch eine umfassende Wartung und Support an, um sicherzustellen, dass Ihre Software stets auf dem neuesten Stand ist und reibungslos läuft. Vertrauen Sie uns als Ihrem Partner für Software-Programmierung und seien Sie sicher, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre digitalen Ziele zu erreichen. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Software für Alten- und Pflegeheime

Software für Alten- und Pflegeheime

Software für Alten- und Pflegeheime: Erfassung von Pflegeleistungen, Medikamentenverwaltung, Personal- und Ressourcenplanung, Abrechnung und Berichtswesen. Unsere Software für Alten- und Pflegeheime unterstützt bei der Verwaltung von Bewohnern, Pflegeplanung, Abrechnung und Statistiken. Mit unserer Software erhalten Sie eine umfassende Lösung für alle Verwaltungsaufgaben und ermöglichen eine einfache und effiziente Verwaltung von Abläufen und Informationen. Die Verwaltung von Bewohnern ist ein wichtiger Teil der Verwaltung von Alten- und Pflegeheimen. Unsere Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, um wichtige Informationen wie Name, Adresse, Geburtsdatum und Gesundheitsdaten zu erfassen und zu verwalten. Die Pflegeplanung ist ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Verwaltung von Alten- und Pflegeheimen. Mit unserer Software können Sie individuelle Pflegepläne für jeden Bewohner erstellen, die regelmäßig aktualisiert werden können. Dies ermöglicht es Ihnen, den Gesundheitszustand der Bewohner kontinuierlich zu überwachen und entsprechend anzupassen. Die Abrechnung ist ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Verwaltung von Alten- und Pflegeheimen. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, alle Abrechnungsprozesse effizient und präzise zu verwalten. Sie können die Abrechnung von Pflegeleistungen und Aufenthaltskosten automatisieren und so den administrativen Aufwand reduzieren. Die Statistik-Funktion unserer Software gibt Ihnen eine detaillierte Übersicht über die wichtigsten Kennzahlen und Leistungen in Ihrem Alten- und Pflegeheim. Sie können die Daten filtern und exportieren, um sie in verschiedenen Berichten oder Grafiken zu verwenden. So können Sie den Betrieb Ihres Alten- und Pflegeheims kontinuierlich verbessern und an die Bedürfnisse der Bewohner anpassen. Unsere Software ist benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Alten- und Pflegeheimen. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen einen qualitativ hochwertigen Support, um sicherzustellen, dass unsere Software Ihren Bedürfnissen entspricht.
Contao Webentwicklung

Contao Webentwicklung

Die Contao Webentwicklung ist eine weitere unserer Kernkompetenzen. Wir erstellen maßgeschneiderte Contao-Websites, die Ihre Marke optimal präsentieren und benutzerfreundlich sind. Unser Team von Experten nutzt die neuesten Technologien, um Ihre Website leistungsstark und ansprechend zu gestalten. Ob Sie eine neue Website erstellen oder eine bestehende optimieren möchten, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Contao-Projekte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Online-Präsenz erfolgreich zu gestalten.
Digital Signage Outdoor Lösungen ( Software )

Digital Signage Outdoor Lösungen ( Software )

«Ob auf dem Weg zur Arbeit oder beim Shoppen – Menschen können über Outdoor Displays im öffentlichen Raum überaus effektiv erreicht und informiert werden, denn mit Bewegtbildern lässt sich sehr leicht Aufmerksamkeit erregen». Digital Signage Outdoor Lösungen – Sonnenlichttauglich und mit Rundumschutz Sie sind ausgesprochen werbewirksam und zudem vielseitig einsetzbar: Die Rede ist von Digital Signage Outdoor Lösungen, die auch im hellen Sonnenlicht ihre Inhalte leuchtend und präzise transportieren und gleichzeitig eine hohe Widerstandskraft aufweisen. Beide Faktoren sind verantwortlich für den Erfolg dieser Outdoor Lösungen und eine Grundbedingung dafür, dass sie als Werbeträger zum Einsatz kommen können. Digital Signage Outdoor Lösungen und was sie alles mitbringen sollten Um sowohl Werbebotschaften als auch Informationen bestmöglich transportieren zu können, gilt es einige Details zu beachten, die Outdoor Displays mitbringen sollten. So sind die Digital Signage Outdoor Lösungen der komma,tec redaction einerseits robust, andererseits verfügen sie aber auch über eine ansprechende Optik, mit der sie beim Betrachter punkten können. Da sich Witterungsbedingungen schnell verändern können, sollte die Digital Signage Hardware speziell für den Gebrauch im Außenbereich konzipiert sein und folgende Faktoren erfüllen: Sonnenlichttauglichkeit: Die Displays müssen hierfür eine hohe Helligkeit aufweisen, mit einem Lichtsensor ausgestattet sein sowie über entspiegeltes Glas verfügen. Heizung und Kühlsystem inklusive Thermostat sind integriert, um sowohl bei Kälte als auch bei Wärme einwandfrei zu funktionieren. Der Vandalismusschutz bewahrt das Display durch eine Folienbeschichtung vor Zerkratzen. Die robuste Bauweise schützt das Display zudem vor mutwilligen Schlägen. Die Digital Signage Hardware verfügt über eine Front-Wartungsklappe.
Messtechnik Software

Messtechnik Software

Für jede Aufgabenstellung in der gesamten PC-Messtechnik die richtige Software • Messdatenerfassung • Messdatenauswertung • Überwachen • Alarmieren Für jede Aufgabenstellung in der gesamten PC-Messtechnik die richtige Software: Unser Angebot reicht von der einfachen Messdatenerfassung und Visualisierung, über Auswertung und Analyse, Automatisierung von Prüfabläufen bis zur Überwachung von Maschinen, Anlagen und Prozessen. Alarmfunktionen ermöglichen, Störungen sofort per email oder SMS zu melden.
CAD-Design, Entwicklung, 3D-Design, Produktentwicklung

CAD-Design, Entwicklung, 3D-Design, Produktentwicklung

CAD-Design ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots bei Daiker Industry. Mit modernster Software und einem kreativen Ansatz erstellen wir detaillierte und präzise Designs, die die Grundlage für erfolgreiche Projekte bilden. Unser Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Design Ihren spezifischen Anforderungen entspricht und Ihre Vision zum Leben erweckt. Wir verstehen die Bedeutung von Genauigkeit und Detailgenauigkeit im Designprozess und setzen alles daran, Designs zu liefern, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere CAD-Design-Dienstleistungen decken eine Vielzahl von Branchen ab, darunter Architektur, Maschinenbau und Produktdesign. Wir sind bestrebt, innovative und nachhaltige Designs zu schaffen, die den Anforderungen der modernen Welt gerecht werden. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz, stellen wir sicher, dass unsere Designs nicht nur schön, sondern auch praktisch und umsetzbar sind. Vertrauen Sie auf Daiker Industry, um Ihre Designprojekte zu realisieren und Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central: Das gesamte Unternehmen im Blick Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung aus der Cloud, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick. Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette Erhöhen Sie durch vernetzte Abläufe die Transparenz über die gesamte Lieferkette hinweg und erhalten Sie so mehr Kontrolle über die Einkaufsprozesse. Projektabwicklung Verwalten Sie Budgets, Mitarbeiter sowie Ressourcen und überwachen Sie den Status aller Projekte mithilfe von umfassenden Echtzeitdaten und übersichtlichen Dashboards. Optimierte Prozesse Optimieren Sie Ihren Fertigungs- und Lagerbetrieb, um Produkte rechtzeitig zu liefern und Kosten zu reduzieren.
CAD Konstruktion

CAD Konstruktion

Unsere CAD-Konstruktion bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Projekte von der Idee bis zur fertigen Konstruktion zu realisieren. Mit unseren modernen CAD- und CAM-Systemen, einschließlich SolidWorks und Mastercam, können wir Ihre Daten einlesen und optimieren, um präzise Werkzeugkonstruktionen zu erstellen. Unser qualifiziertes Personal arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Vorgaben genau umgesetzt werden. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Datenformaten und stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite.
Förderprogramme für KMU

Förderprogramme für KMU

PetKo unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Auswahl und Beantragung von Förderprogrammen. Diese Programme bieten finanzielle Unterstützung für Energieeffizienzmaßnahmen, Energiemanagementsysteme und andere Investitionen, die zur Verbesserung der Energieeffizienz beitragen. PetKo bietet umfassende Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Unternehmen die bestmöglichen Fördermöglichkeiten nutzen können. Diese Unterstützung hilft Unternehmen, ihre Energiekosten zu senken und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Programmiersoftware - GX Works2

Programmiersoftware - GX Works2

GX Works besteht aus mehreren verschiedenen Komponenten zur Vereinfachung der Projektentwicklungs- und Wartungsaufgaben. Eine zusätzliche Systementwicklungskonsole ermöglicht die Projektentwicklung auf Systemübersichtsebene. Darüber hinaus werden die wichtigsten Programmiersprachen unterstützt, deren Label (Variablen) untereinander austauschbar sind. Alles zusammen sorgt für eine weitere Vereinfachung der Programmierung. Zusätzlich sind verschiedene Debugging- und Wartungsfunktionen integriert. -Projektentwicklungzyklus Verschiedene Funktionen wurden in eine integrierte Entwicklungsumgebung konsolidiert, die eine einfachere Projekterstellung während des gesamten Entwicklungsprozesses ermöglicht und so die Konsistenz in jedem Arbeitsschritt sichert. -Systemübergreifende Entwicklung -Einfache Systemkonfiguration durch Beispielbibliotheken -Direkte Modulparameterregistrierung -Integrierte Simple Motion-Moduleinrichtung -Mehrere Programmiersprachen -Entspricht IEC 61131-3 -Unterstützt die wichtigsten Programmiersprachen -Konsistenz zwischen verschiedenen Programmeditoren -Vereinfachtes Debugging -Online-Überwachung -Hardware-Simulator (Emulator) -Daten-Logging Funktion: Vereinfachung von Projektentwicklungs- und Wartungsaufgaben.
ADS-TEC IIT Cloud: Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT Anwendungen

ADS-TEC IIT Cloud: Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT Anwendungen

Maximales IIoT Sicherheitslevel trifft auf plug&play Erlebnis: Big-LinX die preisgekrönte Plattform von ADS-TEC Industrial IT. Sichere Fernwartung und zuverlässiges IIoT Big-LinX® – Die Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IoT Anwendungen Big-LinX von ADS-TEC Industrial IT – Eine Plattform. X Möglichkeiten. Tauchen Sie ein in die Zukunft der sicheren Fernwartung und IIoT-Anwendungen mit Big-LinX, der preisgekrönten Plattform von ADS-TEC Industrial IT. In einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt bietet Big-LinX die Lösung für effiziente Steuerung von Produktionsanlagen und Maschinen – und das alles aus der Ferne. Big-LinX – Sichere Fernwartung und IIoT auf einen Blick: Die inhouse entwickelte Plattform Big-LinX definiert die Standards für sichere Fernwartungslösungen und zuverlässige IIoT-Anwendungen. In einer Zeit, in der Industrie 4.0 und das Industrial Internet of Things Fabriken weltweit vernetzen und digitalisieren, wird die sichere Fernwartung immer entscheidender. Big-LinX ermöglicht nicht nur die Vermeidung von Reisekosten, sondern auch die Minimierung von Produktionsunterbrechungen – und dies alles, während das volle Potenzial der Industrie 4.0 ausgeschöpft wird. So funktioniert Big-LinX: Für eine kontinuierlich reibungslose Produktion ist schnelles Handeln bei Störungen entscheidend. Big-LinX ermöglicht es, sich im Servicefall über eine sichere VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server zu verbinden. Die Anlage verbindet sich ebenfalls zum Rendezvous-Server und eine durchgängig sichere Verbindung entsteht durch die integrierte Smartcard-Authentifizierung. Ferndiagnose, Analyse, Problemlösung, Identifikation von Ersatzteilen – all das kann nun effizient aus der Ferne erfolgen. Plattform mit X Möglichkeiten: Big-LinX bietet innovative Dienste für ein sicheres IIoT, ermöglicht Wartung aus der Ferne, steigert den Umsatz durch das Ausschöpfen des Potenzials von IIoT und Industrie 4.0 und ermöglicht schnelle Reaktionen auf Serviceausfälle ohne Reisen von Servicetechnikern. Wartung & Predictive Maintenance: Dank der IIoT-Anwendungen und Dienste von Big-LinX können Maschinen in Echtzeit überwacht und proaktiv instandgehalten werden. Das Ergebnis: Schnellere Diagnosen, präzisere Prognosen und Trends, sowie bedarfsgerechte Wartung mit weniger Kosten und mehr Zeitersparnis. Sicheres Cloud Hosting: Die Server von Big-LinX stehen in Europa, ermöglichen jedoch weltweiten Zugriff. Durch eine zugriffssichere Gateway-Lösung ist selbst in China ein sicherer Zugriff gewährleistet. Alle Maschinendaten sind bestens geschützt und die Prozesse konform mit geltenden Regelungen wie der DSGVO. Konfiguration made easy – no Code Plattform: Big-LinX ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller IIoT-Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Das Auslesen von Maschinendaten oder die Visualisierung in Dashboards erfolgt ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Features für jede Anwendung: One Click Remote Service für schnellen Zugriff auf Maschinen Dashboard & Dashboard Designer zur Visualisierung von Daten Firmware Management für die Planung und Durchführung von Firmware-Updates remote Virtuelle Maschinen für optimierten technischen Service Alarme & Notifications für individuelle Benachrichtigungen Nutzer-, Rechte- & Organisationsverwaltung für sichere Zugriffe Device Management zur Erstellung individueller Topologien Smartcard & Zertifikate-Verwaltung für höchste Sicherheit X-Remote für den Zugriff auf entfernte Desktops Optional China Connection für sicheren Betrieb in China Smarte Services für smartes IIoT: WWH – World of wide heartbeat: Offenes, Smartcard-geschütztes ADS-TEC Kommunikationsprotokoll Physikalische Smartcard: Hochsicherheits-SIM-Karte zur physikalischen Verschlüsselung SecureVPN: Smartcard-gesicherte VPN-Verbindung inkl. verschlüsselter Kommunikation 2-Faktoren-Authentifizierung: Zusätzliche Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung Plug & Play: Einfache und intuitive Installation durch vorkonfigurierte Firewalls Cloud Data Logging: Eindeutige Erfassung von Verbindungen inkl. Informationen zum Besucher Rest-API: Offene Schnittstellen für einfache Anbindung an Drittsysteme Zeitserien Datenbank: Optimale Speicherung von automatisierten Mittelwerten für die Visualisierung Testzugang – Entdecken Sie Big-LinX für 6 Monate: Nutzen Sie das kostenlose Big-LinX Testpaket und testen Sie die Features und Funktionalität unverbindlich.
🌟 WordPress-Experte für maßgeschneiderte CMS-Lösungen

🌟 WordPress-Experte für maßgeschneiderte CMS-Lösungen

Ich verwandle WordPress in eine maßgeschneiderte CMS-Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. 🎯 Willkommen in der Welt von WordPress, dem flexiblen und benutzerfreundlichen Content-Management-System (CMS), das Ihre Online-Präsenz revolutionieren wird! 🖥️🚀 - Personalisierte WordPress-Lösungen: Ob einfache Websites oder komplexe Online-Plattformen, ich gestalte - WordPress so, dass es perfekt zu Ihren Anforderungen passt. 💡 - Direkter Ansprechpartner: Als Ihr persönlicher WordPress-Spezialist bin ich immer nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt. 📞💬 - Schnelle Umsetzung: Ihre Projekte werden mit höchster Priorität und Effizienz behandelt, um schnelle und zuverlässige Ergebnisse zu liefern. ⏱️ - Preisbewusstes Arbeiten: Mein Ziel ist es, Ihnen hochwertige WordPress-Dienstleistungen zu einem fairen Preis anzubieten. 💲 Meine Expertise in WordPress ermöglicht es mir, ein CMS zu schaffen, das nicht nur leistungsfähig und skalierbar ist, sondern auch einfach zu verwalten. Egal, ob es um die Entwicklung eines neuen Themes, die Anpassung vorhandener Plugins oder um Performance-Optimierung geht, ich sorge dafür, dass Ihre WordPress-Website nicht nur funktioniert, sondern auch Ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. 📞 Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie ich Ihre WordPress-Seite optimieren oder entwickeln kann? Rufen Sie mich unter 03841 2462665 an oder besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#kontakt, um Ihre Projektideen zu besprechen. Lassen Sie uns gemeinsam eine Website erschaffen, die nicht nur beeindruckt, sondern auch Ergebnisse liefert!
Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Wir entwickeln Software für Unternehmen - Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. Zeit­erfassung: Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. Alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:E Filialschnittstelle: Verwalten sie bis zu 700 EDV-technisch nicht verbundene Filialen/Notebooks und tauschen sie Daten aus. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
TimeLine NEO

TimeLine NEO

TimeLine NEO bietet von vornherein schon alle Funktionen, die die meisten kleinen und mittleren Unternehmen benötigen – Ein Preis für alle Funktionen. Warenwirtschaft •Waren und Lager •Einkauf und Beschaffung •Verkauf und Fakturierung •Reklamation und Mahnung Produktion und Planung •Produktion und Fertigung •Grob- und Feinplanung •Ressourcen- und Einsatzplanung •Projekte und Meilensteine CRM und Controlling •Aufträge und Geschäftspartner •Groupware und Dokumente •Umsätze und Auswertungen •Finanzen und Schnittstellen
Produktentwicklung - Datenübermittlung

Produktentwicklung - Datenübermittlung

Wir übermitteln unsere CAD Daten nach den Kundenspezifischen CAD-Standards. Dadurch werden prozesskompatible Modelle erzeugt und deren Wiederverwendbarkeit in neuen Projekten oder nachgeschalteten Prozessen gewährleistet.
Tech Sticker Super Mario

Tech Sticker Super Mario

Super Mario Tech Aufkleber - Vinyl selbstklebende Tech-Aufkleber - perfekt für Tablets, Laptops und Handys - 39 Aufkleber - offizielles lizenziertes Produkt
Individuelles Entwicklungspaket

Individuelles Entwicklungspaket

Unser Individuelles Entwicklungspaket bietet Ihnen die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu erhalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Paket zu erstellen, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Egal, ob Sie eine bestimmte Anzahl von Anwendungen, eine bestimmte Anzahl von Konstruktionsstunden oder spezielle Materialien und Druckverfahren benötigen, wir sind in der Lage, Ihnen eine individuelle Lösung anzubieten. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Projekte effizient und erfolgreich zu realisieren. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre 3D-Druckprojekte. Unser Individuelles Entwicklungspaket ermöglicht es Ihnen, von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zu profitieren und innovative Lösungen zu realisieren. Wir unterstützen Sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre Projekte effizient und kosteneffizient umzusetzen. Lassen Sie sich von unserem Individuellen Entwicklungspaket überzeugen und bringen Sie Ihre Projekte auf das nächste Level.
Tema Pr4 Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software

Tema Pr4 Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software

AUX 80…265 Vac/110…300 Vdc FORMAT wall mounting CURRENT 1 A (direct or from CT with programmable ratio) VOLTAGE 80…690 V phase-phase (direct or from VT with programmable ratio) TYPE Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software MAIN single or three-phase 3/4 wire balanced or unbalanced load MEASUREMENT FIELD programmable
ISODEV Software

ISODEV Software

WingMan Software WingMan, ist unsere intelligente Cuttersteuerung, stellt ein zentrales Element im Fertigungprozess dar. Er bietet Ihnen alle Funktionalitäten, um im Zuschnitt die optimalen Schneidergebnisse zu erzielen. WingMan kann mit Schnittbildern in allen gängigen Industrieformaten arbeiten. Seine exzellente Ergonomie und sein großer Funktionsumfang machen ihn zu einer perfekten Erweiterung für alle qualitativ hochwertigen Zuschneidemaschinen. Materialbezogene Einstellungen speichert WingMan in seiner Materialdatenbank, um diese bei Bedarf zu jedem beliebigen Zeitpunkt wieder aufzurufen. Damit arbeiten Sie ständig mit den optimalen Parametersätzen für jedes einzelne Material. Dies sichert perfekte Qualität bei bestmöglicher Leistung und einen großen Durchsatz mit minimalem Risiko von Fehlern. Schnittbilder können über Barcodes geladen werden. Damit wird die manuelle Dateneingabe komplett eliminiert. Die Folge: Weniger Aufwand bei maximaler Prozesssicherheit. Die Kontrolle des Zuschnittvorganges erfolgt in WingMan stets interaktiv zwischen Bediener und Maschine. Es besteht somit zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, in den Zuschnittprozess einzugreifen. Funktionen wie zum Beispiel Unterbrechen, Auslassen von ganzen Materialbereichen mit Fehlern, Behandlung von Rollenende, Nachschnitt oder ändern von Parametern stehen in WingMan in einer ergonomischen Oberfläche zur Verfügung. Aufgrund von Materialfehlern fehlerhaft erzeugte Teile können in WingMan sofort erfasst und in einem Nachschnitt-Schnittbild zusammengefasst werden. Dieses kann im Anschluss an den Schneidevorgang des Produktionsbildes geschnitten werden. Die intelligente Schneidfensteroptimierung von WingMan kümmert sich darum, dass Teile möglichst komplett in einem Schneidfenster geschnitten werden und beim Vorschub nicht unbemerkt in der Abfallkiste landen. Viele optionale Zusatzmodule, wie zum Beispiel das Kameramodul mit seinen vollautomatischen Erkennungsroutinen für Nullpunkt, Materialkanten und Rapporte, das CAD-Modul zum Erzeugen von Geometrien, Zuschnittteilen und Optimieren von Schnittbildern, das Planungsmodul zum vollautomatischen Erstellen von auftragsspezifischen Zuschnittaufträgen, WM-Offload als Absortierhilfe oder das manuelle Etikettiermodul WM-Print runden die Funktionsweise von WingMan zu einem hochwertigen Anwendungspaket für die Produktion ab. Das umfangreiche Benutzer- und Berechtigungssystem unterstützt bei der Einhaltung von Kompetenzhierarchien durch die eindeutige Zuweisung der einzelnen Funktionen zu Benutzern und Benutzergruppen. Abseits des reinen Einsatzes in der Produktion erzeugt WingMan eine Rückmeldetatei mit allen wichtigen Ist-Werten des Zuschnitts. zur weiteren Auswertung oder grafischen Darstellung an anderen IT-Systemen.
Scansoftware DPU Scan 6.x

Scansoftware DPU Scan 6.x

Produktionsscannen in Farbe, Grau oder Schwarzweiß mit gleich hoher Geschwindigkeit sind neben der Datenerfassung über benutzerdefinierte Dialoge und der Qualitätskontrolle eingescannter Papierstapel. Auf die Leistungsfähigkeit des Scanners skalierbare Solftware DpuScan ist in zwei verschiedenen Editionen erhältlich: Es gibt keine Geschwindigkeitslimits und keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich lediglich in der Funktionalität: Unlimited Edition DpuScan Standard DpuScan Professional DpuScan Gold unlimited DpuScan Gold unlimited enthält alle hier beschriebenen Funktionen und auch das Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern. Limited Edition Die Scangeschwindigkeit ist auf den zu verwendenden Scanner angepasst. Dabei werden verschiedene Geschwindigkeitsstufen angeboten. Es gibt jedoch auch hier keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. DpuScan Gold Limited Edition DpuScan Gold Limited Edition enthält alle Funktionen von DpuScan Gold unlimited außer dem Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern, das als Option erhältlich ist. Die Ausführung von ACDP-Farbfiltern ist jedoch immer enthalten. DpuScan GL-10 für 10 Scans/Minute DpuScan GL-16 für 16 Scans/Minute DpuScan GL-25 für 25 Scans/Minute DpuScan GL-32 für 32 Scans/Minute DpuScan GL-50 für 50 Scans/Minute DpuScan GL-100 für 100 Scans/Minute DpuScan GL-150 für 150 Scans/Minute Scans werden hier pro Blatt gezählt: Bei einem Einseitenscanner entspricht ein Scan ein Bild, bei einem Doppelseitenscanner entspricht ein Scan zwei Bilder.
EDV-Lösungen Software Branchenlösungen/ Software Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung EDMS DMS DSGVO GoBD

EDV-Lösungen Software Branchenlösungen/ Software Auskunftssysteme/ Software für Belegarchivierung EDMS DMS DSGVO GoBD

Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme