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OptiCheck3D - Der nächste Schritt nach KMESS und Vision3D In den kommenden Monaten bieten wir unseren Kunden interessante und kostengünstige Möglichkeiten, Ihre Vision3D-Lizenzen kompatibel auf die zukunftsorientierte Version OptiCheck3D zu upgraden. Ein weiterer Verkauf von Vision3D wird in Zukunft nicht mehr stattfinden. OptiCheck3D wird in den kommenden Jahren in Zusammenarbeit mit einem Teil des GFM Entwicklerteams am Standort Saarbrücken weiter entwickelt und kontinuierlich an kommende messtechnische Herausforderungen angepasst. Das bestehende Entwicklerteam wird durch zusätzliche Arbeitsplätze in Saarbrücken verstärkt. Mit dem Systemwechsel haben unsere Kunden zahlreiche Vorteile bei Systemkompatibilität und Erhalt vorhandener Messprogramme. Durch Zusammenlegung der Kompetenzen entstehen Synergieeffekte, neue Dienstleistungsangebote und Optionen: Software-Hotline, Online-Remote-Services (Fernwartung für Ihr Messgerät) und optimierte Serviceumfänge für die Wartung und Kalibrierung Ihrer Messgeräte. Bestands- und Neukunden im Bereich Servicekalibrierung und Komplettservices profitieren zum Marktstart von Sonderkonditionen. Im Rahmen unserer umfassenden Dienstleistungen für die Wartung und Kalbrierung von Mahr Multisensor Koordinatenmessgeräten bieten wir für Umsteiger Preisvorteile in Verbindung mit interessanten Servicevereinbarungen. Im Bereich unserer KMG-Services unterstützen wir Unternehmen mit unseren Werksdienstleistungen: vom Einzelgerät bis zum konzernübergreifenden Gesamtkonzept. Die Software zeichnet sich vor allem durch ihre unvergleichliche Benutzerfreundlichkeit, die unzähligen Optionen und ihre intuitive Oberfläche aus. Ein weiteres Highlight: die Benutzeroberfläche von OptiCheck3D ist vollständig und individuell programmierbar. Hinter der benutzerdefinierbaren Benutzeroberfläche steht eine mächtige und frei programmierbare Systemumgebung. Historie und Hintergrund der Software OptiCheck3D OptiCheck3D ist die konsequente Fortführung der Multisensor Messsoftware KMESS. Die Entwicklung der Software begann im Jahr 1986 bei der GFM mbH in Aachen, einem renommierten Softwarehaus für Automation und Bildverarbeitung. Mit der Einführung der ersten am Markt verfügbaren Multisensor-Koordinatenmessgeräte wurde diese Software von Beginn an erfolgreich eingesetzt und war somit die erste voll funktionsfähige Multisensor-Lösung am Markt. Ab 1999 wurde die Software für das weltweit führende Messtechnik-Unternehmen, die Firma Mahr, eingesetzt. Ab 2009 erfolgte der OEM Lizenzverkauf an die Firma Hexagon Metrology GmbH (Vision3D). Seit 2009 ist OptiCheck3D bei der Profitech IMT GmbH und seinen Partnerunternehmen als Premiumprodukt weltweit im Einsatz. Softwarekompetenz aus Deutschland asierend auf jahrzehntelanger Erfahrung und einem Entwicklungsaufwand von über 25 Mannjahren sind mehr als 800 OptiCheck Installationen Weltweit im Einsatz. Aufgrund der nachhaltigen und durchgängigen Entwicklung mit dem ursprünglichen Entwicklerteam entstand eine der ausgereiftesten und leistungsfähigsten Softwareanwendungen am Markt. Nach langjähriger gemeinsamer Entwicklungstätigkeit erwarb die Profitechgroup im November 2015 die vollständigen Eigentumsrechte an OptiCheck3D. Gemeinsam mit dem ursprünglichen Entwicklerteam führt Profitech als Eigentümer die Weiterentwicklung der OptiCheck3D fort. Profitech vermarktet darüber hinaus die Software OptiCheck3D weltweit als eigenständige Handelsmarke für alle Messgeräte der Profitech GmbH und ausgesuchten OEM-Kunden und Hersteller. Die Weiterentwicklung neuer Softwaretools, Sensorik, Steuerungen und neuer Baureihen an Koordinatenmessgeräten wird in den kommenden Jahren intensiviert und konsequent fortgeführt. Durch die Bündelung der Entwicklungstätigkeiten in direkter Zusammen
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In vielen Umgebungen zuhause, multilingual und immer das passende Werkzeug zur Hand. Weltreisende? Nein, unsere starken Softwareentwickler.
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Betriebssoftware und Speziallösungen Oft passen die Unternehmensabläufe nicht zur Software, dann müssen oft die Unternehmensabläufe angepasst werden. Unter Umständen geht dabei aber das verloren, was gerade die Besonderheit (und damit ggf. das Alleinstellungsmerkmal) eines Unternehmens ausmachte. Wir lassen die Ideen Ihrer Mitarbeiter einfließen, so dass die Akzeptanz optimal ist. Sie bekommen von uns genau die Software, die Ihren Unternehmensabläufen gerecht wird. Denn was nützt Ihnen Software, wenn diese von Ihren Mitarbeitern nicht angenommen wird?
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Wir haben für Qube spezielle Technologien entwickelt, um die eigene Software-Entwicklung schneller, zuverlässiger und effizienter zu machen – bei optimaler Sicherheit. Das bedeutet vor allem niedrigere Kosten für die Weiterentwicklung nach den Wünschen des Kunden.
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Control Center Für die Interaktion zwischen Mensch und Maschine Closed-Loop Control Für die ideale Konsolidierung Post Processor Für kinematische Steuerung Data Logger Für die Überwachung der Prozessqualität Wesentlich für die Ausführung einer LATW/LATP-Maschine ist die Software zur Steuerung der Ausrüstung und des Prozesses. Die Geräte von AFPT werden mit einem Softwarepaket geliefert, das bis zu vier Hauptkomponenten enthält: ein HMI, ein Prozesssteuerungssystem mit geschlossenem Regelkreis, einen Postprozessor und einen Datenlogger. Das Control Center von AFPT ist die grafische Benutzeroberfläche, die es dem Bediener ermöglicht, alle relevanten Prozessparameter wie Tapespannung, Konsolidierungsdruck, Tapegeschwindigkeit, Laserleistung und Prozesstemperaturen anzupassen und zu überwachen. Die Schnittstelle zeigt die Kommunikation mit dem Laser und dem kinematischen System (Rückmeldung der Laserleistung und der Position (X, Y, Z) des Bestückungskopfes) sowie die Visualisierung des Bildes der Infrarotkamera und der Temperaturverteilung an, um die Prozessqualität zu überwachen Der Postprozessor ist an die gängigsten Roboter-, CNC- und Portalsysteme anpassbar. Diese Systeme sorgen für die Bewegungs- und Aktionssteuerung des AFPT-Effektors. Auf der Grundlage der Eingaben für die gewünschte Bauteilegeometrie definiert der Postprozessor den Bewegungspfad und Signale, z. B. wann der Laser eingeschaltet wird oder wann das Tape geschnitten werden soll. Das Herzstück des LATW/LATP-Verfahrens von AFPT ist die robuste Prozesssteuerung mit geschlossenem Regelkreis, die den Prozess mit einer Infrarotkamera überwacht und die Laserleistung und den Winkel automatisch anpasst , um die gewünschte Konsolidierung zu erreichen. Durch die Messung der Temperatur des einlaufenden Tapes und des bereits verlegten Substrats kann sichergestellt werden, dass der Nip-Point (der Punkt, an dem sich das Tape und das Substrat verbinden) die Zieltemperatur erreicht , um die thermoplastische Matrix vollständig zu schmelzen. Der Prozess ist inhärent digital, was die Speicherung aller relevanten Messungen mit hoher Frequenz in einer SQL-Datenbank für die Offline- oder Online-Qualitätskontrolle mit Warnungen und Fehlermeldungen bei Nichteinhaltung der Temperaturgrenzen ermöglicht. Aggregierte Datentabellen mit Qualitätsnummern ermöglichen eine schnelle Überprüfung, wenn sich die Qualität im Laufe der Zeit oder mit einer neuen Materialcharge ändert Lagenbezogene Berichte für jedes Teil oder teilbezogene Berichte für eine komplette Produktionscharge sind Beispiele dafür, was dem Endbenutzer der hergestellten Produkte zur Verfügung gestellt werden kann.
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Kassenschnittstellen/Backoffice C.E.S. - Casio Easy Store Kommunikationssoftware Mit der Kommunikationssoftware C.E.S. haben Sie Zugriff auf Ihre Kassensysteme (bis zu 999 pro Filiale) in Ihren Filialen (bis zu 999). Der Abruf der z.B. Umsatz- oder Artikeldaten kann sofort oder Zeitgesteuert erfolgen. Die Stammdaten können auf diesem Wege ebenso eingepflegt werden. Kassenkommunikationssoftware für Sharp- u.a. Kassen Das Kassen-Kommunikations-Programm KAKOM ist als Schnittstelle zwischen Registrierkassen / POS-Systemen und PCs konzipiert worden. Es ermöglicht sehr komfortabel die Programmierung und Verkaufsdatenverwaltung von ausgewählten SHARP Registrierkassen und POS-Systemen. Der Erfolg Ihres Unternehmens bestimmt sich durch Ihre gute Planung und der konsequenten Auswertung und Kontrolle. Mit der KAKOM-Software und einem angeschlossenen Kassensystem stehen Ihnen zwei der wichtigsten Führungsbausteine zur Verfügung. Sie sind über den gesamten Waren- und Geldfluss in allen Filialen jederzeit informiert, einem solidem Ausbau des Unternehmens steht nichts mehr im Wege. KAKOM kann eine bis mehrere hundert Kassen mühelos verwalten. KAKOM, die weltweit erfolgreiche Software für effiziente Erfolgskontrolle, Filialüberwachung und Filialsteuerung von ECKERT, ist speziell hergestellt für den reibungslosen automatischen Austausch von Daten und Informationen zwischen Filialkassen und dem PC in Ihrer Zentrale. Die Software wurde bereits bei mehr als 3000 Anwendern mit mehr als 50000 angeschlossenen Kassen installiert (Herstellerangaben Fa. O.E. Eckert).
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Ihnen ein sehr breites Spektrum an IT-Produkten und Dienstleistungen an. Unsere größte Stärke bleibt dabei immer die Entwicklung von Individualsoftware. Einen Auszug aus unserem Softwareangebot finden Sie auf dieser Seite
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Die Arbeit am Computer fängt bei uns nicht erst mit der Oberflächenmodellierung eines Produktes an. Wir entwickeln Produkte bereits in der Entwurfsphase mit modernsten digitalen Mitteln. Erste konzeptionelle und formale Ideen skizzieren wir händisch mittels Grafiktablett direkt am Rechner. Das technische Innenleben eines Produktes liegt unseren Skizzen von Anfang an als Referenz zu Grunde. Dadurch arbeiten wir direkt auf dem Package und können die Produktentwicklung bereits in dieser frühen Entwicklungsphase mit einem Maximum an Effizienz vorantreiben. Der Übergang zum 3D Surface Modelling ist dabei fließend. 2D Darstellungen bilden nun neben dem technischen Package wichtige Anhaltspunkte beim Aufbau des 3D Modells. Leistungsstarke CAD Tools ermöglichen es das Produkt beim Aufmodellieren hervorragend in Echtzeit zu visualisieren und zu jeder Zeit zu beurteilen. Da wo andere meinen mit dem 3D Modell fertig zu sein, fängt für uns die wahre Gestaltungsarbeit erst an. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten ein Produkt zu formen. Unser Ziel ist es allerdings das bestmögliche Ergebnis unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen zu erzielen. Das Leistungsspektrum 3D-Modelling von Class A-Flächendaten mit Hilfe leistungsstarker Modelliersoftware. Reverse Modelling auf Basis digitalen Abtastens von handgefertigten oder manuell geänderten Modellen. Integration von Konstruktions- und Baugruppendaten über diverse Austauschschnittstellen. 2D-Zeichnungsableitung Umsetzung der Daten in 3D-Hardware-Modelle, Prototypen, Vorserienmodelle, Kleinserien und Werkzeuge mittels geeigneter Fertigungsverfahren im Rapid Prototyping, Rapid Modelling und Rapid Tooling. Unsere CAID-Software Tools Autodesk Alias Rhino 3D RhinoCAM Visualisierung und Animation Unterstützend zur Entscheidungsfindung können digitale Visualisierungen erstellt werden. Sie vermitteln auch in einem frühen Projektstadium einen fotorealistischen Eindruck des noch nicht existierenden Produktes und seines Einsatzkontextes. Digitale Visualisierungen eignen sich zudem hervorragend als Prospektfotos. Um komplexere Szenarien der Anwendung oder Funktion verständlich zu vermitteln, sind digitale Animationen eine zeitökonomische und kostengünstige Hilfe. So können in diesem Medium kinematische Bewegungsabläufe und -abfolgen, Einstellsituationen oder optische Eindrücke aus unterschiedlichsten Perspektiven realitätsnah simuliert werden. Bei großformatigen Produktkomplexen lassen sich zudem Bedienszenarien und Anmutungsqualitäten aus der direkten Sicht des Bedieners überprüfen.
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Das CNC-Steuerungssystem von Penta-Tec (www.penta-tec.com) wird mit allen unseren Maschinen ausgeliefert. Für Einsteiger und Profis interessant dürften die vielen Voreinstellungen sein, mit denen Sie sofort fräsen können. Die Software ist einfach zu bedienen und klar strukturiert. Mit der übersichtlichen Bedienoberfläche ist das Arbeiten mit unseren CNC-Fräsmaschinen besonders effizient. Ein Assistent leitet Sie Schritt für Schritt durch unsere Software und erleichtert Ihnen das Anlegen von Fräsaufgaben.
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Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Wünschen Sie sich ein effizienteres, integriertes und transparentes Prozessmanagement in Ihrem Blechbearbeitungsunternehmen? Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Die Zukunft liegt in der Interoperabilität. Mit unserer leistungsfähigen Software-Suite können Sie verschiedene Ebenen in Ihrem eigenen Unternehmen sowie bei Ihren Lieferanten und Kunden miteinander verknüpfen. Profitieren Sie von einem kompletten Software-Ökosystem. Das Ergebnis: Sie optimieren Ihre Lieferkette und leisten einen besseren Service für Ihre Kunden.
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Software-Lösungen von K+G Wetter für mehr Effizienz und Ertrag in Ihrer Produktion Einfacher geht’s kaum: Für alle Kutter der Cutmix Baureihe bieten wir optional mit CutControl und CutVision Softwarelösungen für die Rezepturverwaltung und das Qualitätsmanagement, die sich ganz leicht über die Steuereinheit Ihres Kutters bedienen lassen.
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Unsere Software erleichtert Ihnen die Parametrierung, Inbetriebnahme und Diagnose der digitalen ESR-Servoregler und unterstützt Sie bei der Erstellung eigener Anwendungsprogramme und Integration. Bedien- und Inbetriebnahmesoftware SPP Windows für die komfortable Parametrierung und Diagnose über PC Funktionsbausteine für die einfache Integration der digitalen ESR-Servoantriebe in Automatisierungssysteme DriveServer OPC-Server für die einfache Integration in PC-basierte Automatisierungssysteme Treiber und DLL-Bibliotheken für die Entwicklung eigener Anwendungsprogramme
Messtechnik

Messtechnik

Thermo-optische Analyse – Thermische Analyse durch eine schnelle und einfache optische Messung Die TORC (Thermo-optical Oscillating Refraction Characterization) Technik wendet jahrzehntelanges Wissen aus der optischen Messtechnik auf eine neuartige und einzigartige Weise in der thermischen Analyse an. Die Technik erfordert nur ein Minimum an Probenvorbereitung bei maximaler Toleranz für Probeneigenschaften. Sie können den thermischen Ausdehnungskoeffizienten, Glas- und Phasenübergänge sowie Polymerisierung für verschiedene Proben bestimmen: Flüssigkeiten, Gele, Pasten und bestimmte Feststoffe. Zum Beispiel: ausgehärtete und nicht-ausgehärtete Harze, Haftmittel und Klebstoffe etc. können leicht charakterisiert werden. Sowohl thermische als auch zeitabhängige Prozesse können mit minimalem Aufwand beobachtet werden.
Software, die wirkt.

Software, die wirkt.

Mit HDx Solutions individuell Geschäftsprozesse optimieren Was wollen Sie tun? Produktion planen und steuern Betriebsdaten erfassen EDI anbinden digitale Zeiterfassung UNSERE SOFTWARE-PAKETE Business-Software für den Mittelstand Wir stehen für Innovation, Effizienz und Qualität. Mit uns an Ihrer Seite sind Sie immer einen Schritt voraus, denn wir verstehen die Herausforderungen des Mittelstands und bieten maßgeschneiderte, zukunftsweisende Lösungen. Unser Leistungsspektrum reicht von modernen Lösungen für warenwirtschaftliche Prozesse inkl. mobiler Erfassung von Lagerbewegungen über Produktionsmeldungen und digitaler Steuerung von Liefer-, Produktions- und Bestellvorgängen bis hin zur Zeiterfassung und Zugangskontrolle. Wir beraten Sie gern zu unseren Software-Paketen und individuellen Lösungen. Mit HDx-Software perfektionieren Sie Ihr Unternehmen Beschleunigte Auftragsbearbeitung Die Effizienz in der Bearbeitung Ihrer Aufträge, führt zu schnellerer Kundenzufriedenheit und gestärkter Marktposition. Höhere Produktivität Durch die schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge und eine klare Planung der Produktion wird Ihre Produktivität signifikant gesteigert. Zeitgemäße Kommunikation Verbessern Sie Ihren Informationsfluss mit integrierten Kommunikationstools, die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten stärken. Maximale Sicherheit Definieren Sie eigene Prüfroutinen und reduzieren Sie Fehlerquellen. Erreichen Sie maximale Zuverlässigkeit. Optimale Betriebsabläufe mit unserer HDx-Produktreihe automatisierte Prozessabläufe Echtzeit-Produktionszahlen – Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Produktionszahlen für eine optimierte Entscheidungsfindung. effiziente Kommunikationswege Zeitgemäße Kommunikation – Verbessern Sie Ihren Informationsfluss mit integrierten Kommunikationstools, die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten stärken. intuitive Bedienun
Softwareprodukte

Softwareprodukte

Logistik APP europa3000™ Logistik App - Die mobile Lösung für Ihre Lagerprozesse Die Servicemanager APP europa3000™ Servicemanager App - Die mobile Lösung für Servicetechniker
Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Video basierter Kurs zu den Themen SEO, SEA, B2B Websites, B2B Online Shops und Online Leadgewinnung. Sie lernen wann und wo Sie wollen und erhalten wertvolle Praxistipps und Vorlagen. Unsere Lernvideos bieten Anfängern und Profis die Möglichkeit sich zum Thema B2B Online völlig orts- und zeitunabhängig weiterzubilden. Folgende Themen werden behandelt: Grundbegriffe im Online Marketing Online Marketing Kennzahlen SEO, SEA B2B Social Media B2B Websites B2B E-Commerce Lead mit der Website gewinnen (IP Tracking) SEA im B2B B2B E-Commerce Funktionen Buyer Personas Buying Center Sie erhalten zusätzlich wertvolles Bonusmaterial wie Vorlagen, einen SEO Guide und vieles mehr. Auf diese Lernvideos haben Sie ein Jahr lang Zugriff - Sie können also immer wieder bei Bedarf darauf zugreifen. "Dieser Kurs ist der Hammer. Endlich jemand, der B2B Online auf den Punkt bringt."
Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Mit Comarch Software den Handel digitalisieren

Comarch ist ein 1993 gegründetes und seit 1999 in Deutschland aktives, weltweit tätiges Software-Unternehmen. Das Portfolio beinhaltet Business-Software für mittelständische und große Unternehmen. Das Herzstück ist Comarch ERP Enterprise, eine ERP-Lösung für den Handel, die bereits mehrfach als ERP-System des Jahres ausgezeichnet wurde. Digitalisieren Sie Ihr Handelsunternehmen mit modernster Technologie und profitieren Sie von hoher Performance und Skalierbarkeit! COMARCH ERP ENTERPRISE MIT MAIT – IHRE MEHRWERTE MAIT setzt bereits seit 2002 auf Comarch ERP Enterprise. Damit gehören wir zu den wichtigsten und langjährigsten Comarch Partnern. So individuell wie Sie: Wir sehen uns als Ihren Integrationspartner. Denn wir haben nicht nur die fertigen Lösungen, wir integrieren und betreuen sie auch. So können wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse liefern
Managen Sie Ihre Personaleinsatzplanung-Software von überall aus

Managen Sie Ihre Personaleinsatzplanung-Software von überall aus

Aufgrund der Mehrmandantenfähigkeit können sich User zeitgleich einloggen und arbeiten. Neben den meist stationären PC-Arbeitsplätzen bietet sich Ihnen grosse Flexibilität bei der Planung über mobile Endgeräte. Mit Zusatzlizenzen für die Web Applikation oder der Mobile App haben Sie jederzeit Zugang zu Visual Planning. Arbeiten Sie nach Bedarf online oder offline an der Planung. Ganz einfach – während einer Zugfahrt, auf einer Baustelle, in anderen Betriebsräumen oder im Aussendienst. Mit unserer standortunabhängigen Ressourcenplanung sind Sie hochgradig flexibel. Personaleinsatz Planung Mobil In der Welt des modernen Shopfloor Managements sind Visualisierung, Teamwork und Kennzahlen zentrale Faktoren. Angesichts der neuesten Trends im Bereich Visualisierung und Visual Planning-Software steht die Personalplanung vor einer Transformation, die das Management-Board und die gesamte Industrie nachhaltig beeinflusst.
Softwaretechnik

Softwaretechnik

Unsere Leistungen umfassen Programmierung unter Verwendung gängiger Sprachen, Website-Entwicklung & -Erstellung sowie Software- & App-Entwicklung auf Anfrage. Um unser Leistungsangebot perfekt auf Sie abzustimmen, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: info@revoneer.com +49 89 / 208049-600
Marvin – die Software für das Lebensmittelhandwerk

Marvin – die Software für das Lebensmittelhandwerk

Von der Compact Edition mit Rechnung und Lieferschein bis hin zur umfangreichen Premium Edition bieten wir jedem Kunden eine auf seinen Betrieb individuell abgestimmte Marvin Version
Word-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

Word-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

VBA-Makros & Word-Vorlagen erstellen lassen für Briefe, Formulare, etc. vom Word-Spezialisten aus Frankfurt Sie möchten Word-Vorlagen erstellen lassen? Briefe, Formulare, …? Sie suchen einen Word-Programmierer? Gesucht – Gefunden! Wir erstellen für Sie Word-Vorlagen und andere Word-Programmierungen für Word 2016 bzw. Word 365, aber auch alle anderen Word-Versionen (Word 2013, 2010, 2007, 2003 und älter) für Windows und Mac: Word-Vorlagen & Briefpapiere Word-Formulare bzw. Word-Fragebögen Word-Makros bzw. VBA-Makros Corporate-Design-Lösungen für Word Word-Dokumentgeneratoren Word-Addins Word-2016-Migration Word-Support Für nähere Informationen freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Software - BVS Fehlzeiterfassung

Software - BVS Fehlzeiterfassung

Zur Erfassung, Planung und Auswertung von Fehlzeiten, wie z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstgang usw. Die Erfassung kann direkt durch die Mitarbeiter an einem Terminal PC per WebBrowser erfolgen. Programm- und Leistungsmerkmale: • Anwesenheitsübersicht • Fehlzeitplanung • Intranet • Benutzerberechtigungen • Sachgebietsübersicht • Abteilungübersicht Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL � Datenbanken Interbase, ODBC Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Software und IT Lösungen

Software und IT Lösungen

Lösungen in Form von SaaS (Software as a Service) in einem leistungsstarken zertifizierten Rechenzentrum ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG) Workforcemangement Optimierte Auftragsplanung und Disposition von Mitarbeitern für verschiedenste Auftragsarten wie u.a. Zählerstandserfassung und Zählerwechsel (insbesondere Smart Meter Rollout Management) Endkunden Webportal Webportale für Endkunden von Lieferanten und Netzbetreibern zur interaktiven Kommunikation mit den Endkunden - u.a. zur Transparenten Verbrauchsübersicht, Übermittlung der Rechnungen oder Stammdatenänderungen ABRECHNUNGSSYSTEM Energiedaten- und Abrechnungsmanagement für z.B. Strom, Wasser, Kanal, Müll, Internet, … inkl. standardisierter Marktkommunikation gemäß ebUtilities und Wechselmanagement gemäß ELWOG SMART METER MANAGEMENT Hosting eines zentralen mandantenfähigen Meter Data Management Systems inkl. der Anbindung an verschiedene Zähler-/ Head End Systeme ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG) Workforcemangement Optimierte Auftragsplanung und Disposition von Mitarbeitern für verschiedenste Auftragsarten wie u.a. Zählerstandserfassung und Zählerwechsel (insbesondere Smart Meter Rollout Management) Endkunden Webportal Webportale für Endkunden von Lieferanten und Netzbetreibern zur interaktiven Kommunikation mit den Endkunden - u.a. zur Transparenten Verbrauchsübersicht, Übermittlung der Rechnungen oder Stammdatenänderungen ABRECHNUNGSSYSTEM Energiedaten- und Abrechnungsmanagement für z.B. Strom, Wasser, Kanal, Müll, Internet, … inkl. standardisierter Marktkommunikation gemäß ebUtilities und Wechselmanagement gemäß ELWOG SMART METER MANAGEMENT Hosting eines zentralen mandantenfähigen Meter Data Management Systems inkl. der Anbindung an verschiedene Zähler-/ Head End Systeme ENERGIE DATEN MANAGEMENT Zentrale Verwaltung und Drehscheibe zum Management von Daten aus unterschiedlichsten Quellen (Smart Meter, Zählerfernauslesung, Abrechnung, Wetterstationen, Erzeugungsanlagen, etc.) CLEARING DATEN MANAGEMENT Aufbereitung der Abrechnungsdaten (inkl. der dafür notwendigen Berechnungsschritte entsprechend den österreichischen Marktregeln) für den Versand der Daten an Marktteilnehmer und die APCS (Austrian Power Clearing and Settlement AG)
Software, die bewegt

Software, die bewegt

TARIS Dispatch ist ein leistungsstarkes Flottenmanagementsystem, das Ihrem Disponenten dabei hilft, Aufträge möglichst ökonomisch an Fahrer oder Fahrzeuge zu disponieren. Egal ob Taxi, Mietwagen, Limousinen-Service, Kurier- oder Rettungsdienst. Funktionsübersicht: Live-Visualisierung der Auslastung Ihres Fuhrparks Damit Sie stets gut informiert sind, stellt TARIS Dispatch die Auslastung Ihrer Fahrzeuge live und in einer übersichtlichen Timeline dar. Einfache Drag-and-Drop-Bedienung So individuell wie Ihr Unternehmen Sie entscheiden darüber, in welcher Reihenfolge Auftragsinformationen in der Eingabemaske erscheinen. Punkte mit hoher Relevanz gelangen so an erste Stelle. Zudem haben Sie die Möglichkeit, nur benötige Eingabefelder zu aktivieren. Für eine optimale Übersicht in der personalisierbaren Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch. Individuelle Auftragsmaske Wissen, wer wo ist Ihre Fahrzeuge werden live geortet und gemeinsam mit aktuellen Aufträgen auf der Karte dargestellt. Die Darstellung erfolgt dabei je nach benötigter Information in Karten- oder Satellitenansicht. Gleichzeitig bleiben Sie über die aktuelle Verkehrslage im Bilde. Orten und verfolgen Sie Ihre Fahrzeuge in Echtzeit Stau und Verkehrsmeldungen Satteliten- und Straßenkarte Aufträge, Fahrzeuge, Bereiche und Standplätze auf der Karte Professionelle Auftragsplanung Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden, Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt. Automatische und manuelle Auftragsvorplanung Status-Updates per SMS, Mail oder WhatsApp TARIS Dispatch kann Ihrem Kunden automatisch über SMS, Mail oder WhatsApp nach der Annahme eines Auftrags einen Tracking-Link zukommen lassen. Über den Tracking-Link kann Ihr Kunde das anfahrende Fahrzeug und den aktuellen Stand des Auftrags verfolgen. Tracking des anfahrenden Fahrzeugs (Nur während der Fahrer den Auftrag bearbeitet) Bearbeitungsstand des Auftrags wird angezeigt Responsive Design (Für eine optimale Darstellung, passt sich die Seite an das Endgerät Ihres Kunden an) Papierlose Zeiterfassung per App Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App
C@RTAN

C@RTAN

C@RTAN ist ein einfach zu installierendes und intuitiv bedienbares Software System für Energiemanagement. C@RTAN Ist ein Software System, dass einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist. Das Startfenster zeigt im Dashboard die unterschiedlichen Zähler an. Zur Übersicht werden in einem Tortendiagramm die größten monatlichen Verbraucher angezeigt, zudem werden die Zählwertmaxima der Wirkleistung des aktuellen Jahres aufgelistet. Zusammen mit den Verbrauchswerten des aktuellen Jahres ist der zu zahlende Energiepreis leicht zu überwachen. Die Übersicht auf dem Dashboard ermöglicht dem Energiemanager eine intuitive, schnelle Einstufung des Verbrauchsverhaltens und der kostenrelevanten Daten auf einen Blick. Ausgehend vom Dashboard lassen sich Wertekurven direkt durch Klick auf die jeweiligen Flächen öffnen. Die Diagramme können abgewandelt werden, die Inhalte der Diagramme lassen sich exportieren. In der Listendarstellung können Werte nach Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden. Der Einsatz von C@RTAN bezieht sich auf Zähler, die automatisch im LAN erfasst werden können. Aktuell sind dies die EMpro Zähler und Zähler des EMlog von PhoenixContact. C@RTAN läuft auf allen PCs mit Windows und LINUX und auf LINUX-basierten Microsystemen. Es verfügt über eine eigene Datenbank, sowie Auswertungen für die erfassten Werte. C@RTAN kann damit einfach lokal installiert und betrieben werden. Kontaktieren Sie uns, um C@RTAN-Daten in EMPURON EVE übergreifend oder mit IT-Systemen anderer Hersteller zu integrieren, oder um eine Analyse mittels Künstlicher Intelligenz durchzuführen.
Mobile & App Entwicklung

Mobile & App Entwicklung

Professionelle App-Entwicklung für Ihr Unternehmen. Wir begleiten Sie bei Ihrem App-Projekt vom Start bis zum Ziel mit den neusten Technologien und Methoden.
Software

Software

Als Systemanbieter planen wir die Bedienoberflächen im Konzept der Maschine mit. Anzeige der Grundstellung mit allen Rückmeldungen Bilder aus dem CAD System zeigen die Bediensituation und Position auf der Maschine Einfache Diagnose der SPS Signale (Sensoren usw.) Bild: Beispiel der Visualisierung eines Parameterprogramms. Mit Visualisierung bedienen macht einfach mehr Spaß. Vereinzelung mit Ausschiebefunktion und Lichtschranke. Die Bilder der CAD Konstruktion sprechen eine klare Sprache. Anzeige der Grundstellung mit allen Rückmeldungen Direkte Anzeige der SPS Signale Bild: Vereinzelung. Mit Visualisierung ist man schneller am Ziel. Achssteuerung für Portalachsen. Die Bilder der CAD Konstruktion sprechen eine klare Sprache. Anzeige der Restwege Direkte Anzeige der Positionen der Achsen Bild: Greiferhand mit 2 Achs Servo – Portal. Mit Visualisierung sicher Achsen bewegen.
Nachhaltige Web-Entwicklung

Nachhaltige Web-Entwicklung

Eine Website ins Internet zu bringen ist heute nicht mehr schwer. Aber wenn es dabei um ein Unternehmen oder einen Verein geht, sollte sie sicher und bequem sein: für BesucherInnen, für Suchmaschinen und für die Website-Inhaber und -Inhaberinnen bei Aktualisierung und Ausbau.
Software für die Prozessindustrie – vom Experten für die Prozessindustrie

Software für die Prozessindustrie – vom Experten für die Prozessindustrie

Die mittelständische Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelbranche geht durch eine spannende Phase der Transformation. Verlieren Sie nicht den Anschluss! Mit dem Insiderwissen von PART fällt es Ihnen leicht, eine führende Rolle in der Industrie 4.0 einzunehmen. Digitale Prozesse im komplexen Umfeld ? Wir bringen Sie hin! Industrie 4.0 ist längst Realität. Doch anspruchsvolle technische Prozesse, immer kürzere Produktzyklen und ein volatiler Rohstoffmarkt stellen mittelständische Unternehmen der Branche vor große Herausforderungen. Worauf es jetzt ankommt? Entscheidende Prozesse in Ihrem Unternehmen zu digitalisieren auf eine Art, die zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Seit über drei Jahrzehnten steht PART mit Best-in-Class Lösungen am Puls der Prozessindustrie. Das ist einzigartig im SAP-Umfeld und macht uns zu Ihrem idealen Sparringspartner. Chemie Chemieunternehmen können mit der üblichen Standardsoftware oft wenig anfangen: Gesetzliche Richtlinien müssen eingehalten, der Umgang mit Gefahrstoffen will gemanagt und der Zugang zu Rezepturen geschützt werden. Da helfen hochspezialisierte SAP-Lösungen, designt für die digitale Evolution der Chemiebranche
Innovativer Online-Terminkalender

Innovativer Online-Terminkalender

Mit dem innovativen Online-Terminbuchungssystem von cituro bringen Sie Perfektion in die Terminplanung für Ihr Unternehmen! Werden Sie online buchbar – einfach, überall und rund um die Uhr. Kunden können aus verfügbaren Terminen wählen, gewünschte Produkte und/oder Behandlungen auswählen und auch einen Wunschmitarbeiter angeben, der den Termin durchführen soll. Im Geschäft können Sie oder Ihre Mitarbeiter komfortabel während der Behandlung (zum Beispiel am Handy oder Tablet) dem Termin zusätzliche Artikel und Produkte hinzubuchen und den Abschluss nahtlos in die ETRON onRetail-Kassa zur Abrechnung übernehmen – inklusive aller Artikel!