Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 9729 Ergebnisse

WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.
SETPOINT®  Condition Monitoring Software

SETPOINT® Condition Monitoring Software

SETPOINT® CMS Software unterstützt von OSIsoft PI®- Condition Monitoring für anlagenweite Instandhaltung. SETPOINT® CMS powered by OSIsoft PI® is a comprehensive online condition monitoring software solution that connects directly to the VC-8000 machinery protection system without the need for any additional intervening hardware. It provides powerful visualization tools such as timebase, orbit, full- and half-spectrum, bode, polar, air gap, shaft centerline, multi-variable trend, and other plot types specific to rotating and reciprocating machinery, allowing online condition monitoring analysis and machinery diagnostics.
Service / Schulung für ASM SIPLACE Maschinen

Service / Schulung für ASM SIPLACE Maschinen

Wir helfen, wo wir können Wir kümmern uns um die Wartung und Instandhaltung von ganzen Bestückungslinien. Sollte an einer Ihrer Maschinen ein Fehler auftreten, stellen unsere fachkundigen und erfahrenen Service-Techniker sicher, dass Sie nichtsdestotrotz termingerecht und qualitätskontrolliert ausliefern können. Unser Service im Überblick: Telefonischer Support / Fehlersuche am Telefon Wartung der Maschinen vor Ort oder im Hause Feeder-Reparatur mit Siemens Originalteilen Reparatur von Bestückköpfen aller Art Service
Software für die Möbelindustrie

Software für die Möbelindustrie

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Wettervorhersagen, Wetterprognosen

Wettervorhersagen, Wetterprognosen

Wettervorhersagen für den Bereich Energie, Landwirtschaft, Zeitungen, Onlinemedien, mobile Dienste, Radio, TV Q.met liefert hochwertige Informationen rund um das Thema Wetter und Klima. Damit erfüllen wir die gestiegenen Ansprüche nach schnellen, speziellen und qualitativ hochwertigen Wetterinformationen. Wir wollen aber auch das Verständnis für meteorologische Zusammenhänge in Bezug auf Umwelt, Natur und Wirtschaft fördern. Weltweit kaufen wir meteorologische Daten ein und erstellen mit einem eigenen numerischen Modell und einem Stab hoch qualifizierter Mitarbeiter Wettervorhersagen von höchster Genauigkeit. Zudem werden weltweit Daten von Messstationen und besonderen Wetterereignissen gesammelt, die wir unseren Kunden für die Schadensnachbetrachtung bereitstellen.
mobile Apps und Lösungen

mobile Apps und Lösungen

Mobile Datenerfassung per Handy, Notebook oder Tablett ist heutzutage ein Muss. Für viele Anwendungsbereiche im Unternehmen bietet TaxMetall mobile Lösungen, egal ob in der Produktion, für das Lager, für die Wartung oder die mobile Zeiterfassung.
Client-Server Software

Client-Server Software

Die Software wird auf einem Server betrieben. Sie sind für den Betrieb der Software bzw. des Servers verantwortlich. Auf den Arbeitsplatz-Rechnern ist ein kleines Stück der Software installiert, über welches auf die Daten auf dem Server zugegriffen wird.
Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Unser erfahrenes Development Team bei der AST SWISS AG kreiert nach Ihren angefragten Anforderungen eine passende, sichere und benutzerfreundliche innovaphone-App. Zum Beispiel eine Lagerverwaltungs-App, eine Tracking App oder eine Mitarbeiter-Management-App? Mit AST SWISS AG haben Sie den richtigen Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung im Erstellen von Individualsoftware unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung und Implementierung Ihrer innovaphone Applikation.
Kundenspezifische Software cdc_laser_ke

Kundenspezifische Software cdc_laser_ke

Software cdc_laser_ke ist eine kundenspezifische Software, die in Kombination mit einer Schleuniger Cut&Strip Maschine und einer SPS die Beschriftung von Kabeln mit einem Beschriftungslaser ermöglicht. Derzeit kommt sie auf Faserlasern von Koenig & Bauer und Panasonic zum Einsatz. Der cdc_laser_ke kann in "full featured" Anbindungen genutzt werden oder auch nur zum Füllen von Datenfeldern. Die Software dient als Schnittstelle zwischen der Schleuniger Cayman-Software und der SPS. Die SPS-Software zur Steuerung des Lasers und die Erstellung geeigneter Vorlagen auf dem Laser liegt in der Verantwortung des Kunden. Software cdc_laser_ke wurde entwickelt in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und ist dadurch perfekt an seine firmeninterne Infrastruktur angepasst. Auch für Ihre speziellen Bedürfnisse können wir cdc_laser_ke anpassen und somit Ihre Effizienz deutlich steigern. Kurzbeschreibung Die Software verarbeitet Cayman TTP / Laser-Text-Zonen (Bereiche) übertragung formatierter Texte über TCP an eine Modbus-SPS-Schnittstelle Das Programm unterstützt variable Felder (Zähler für jeden Artikel, Jahr, Kalenderwoche, Tag des Jahres), welche kundenspezifisch erweitert werden können. Die Artikelzähler werden während eines Tages hochgezählt und beim Tageswechsel zurückgesetzt Systemvoraussetzungen ▪ Cayman: Softwareversion mindestens 15 ▪ PC: Windows 10, 32 oder 64 Bit
Optimales Cash Management mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für effiziente Finanzprozesse

Optimales Cash Management mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für effiziente Finanzprozesse

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software für Cash Management, die darauf ausgerichtet ist, Ihre Finanzprozesse zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Cash Management, um Ihnen eine umfassende und individuelle Finanzverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Cash Management: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Finanzprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Cash Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Cash Management. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Finanzverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Cash Management wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Cash Management ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Finanzprozesse oder komplexe Cash-Management-Strukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Cash Managements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Finanzprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Cash Management!
F.EE SOFTWARE INDUSTRIEINFORMATIK IT-Dienstleistungen Hardware Servertechnologie Software Datensicherung Virtualisierung

F.EE SOFTWARE INDUSTRIEINFORMATIK IT-Dienstleistungen Hardware Servertechnologie Software Datensicherung Virtualisierung

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik.
Konfigurieren statt Programmieren

Konfigurieren statt Programmieren

Das Erstellen, Verwalten und Verteilen von eigenen Geo-Applikationen war noch nie einfacher. Mit nur einer Plattform lassen sich sowohl Desktop-, Browser- wie auch mobile Applikationen konfigurieren und in einer webbasierten Administrationsumgebung verwalten. Um den gewünschten Unternehmensprozess exakt abzubilden und die wichtigen Informationen aus den Geodaten zu gewinnen, enthält M.App Enterprise einen umfangreichen Baukasten an Tools und Technologien.
Service, ERP - Software "easyWinArt"

Service, ERP - Software "easyWinArt"

Arbeiten mit Überblick Behalten Sie gerne den Überblick? Mögen Sie es, flexibel agieren zu können? Zaubern Ihnen reibungslose Prozessabläufe auch ein Lächeln auf die Lippen? Sehr gut! Dann geht es Ihnen wie uns. Aus diesem Grund vertrauen wir auf easyWinArt die Warenwirtschaft von IT-Easy. Wir und einige unserer Kunden arbeiten schon seit Jahren mit diesem zeitgemäßen ERP-System. Warum? Ganz einfach. Unsere selbstgesetzten strengen Maßstäbe an eine umfassende Funktionalität legen wir auch an unsere Warenwirtschaft an. Und hier konnte easyWinArt auf ganzer Linie punkten. Ein Umstand, der aber nicht nur uns aufgefallen ist. Für guten Service gibt es keinen Ersatz Aufgrund unserer täglichen Anwendung hat uns das System so überzeugt, dass wir, Computer-Rausch M-CR, die Pflege und den Support der Warenwirtschaft für unsere Kunden übernommen haben. Anfang 2017 haben wir dann zusammen mit dem Hersteller IT-Easy entschieden, dass wir für unsere Kunden auch den Vertrieb übernehmen – den dazugehörigen Service und das Consulting mit eingeschlossen. EasyWinArt ist ein branchenneutrales Komplettsystem für alle kaufmännischen Belange. Mit vielen individuell einstellbaren Funktionen ist die Software speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen abgestimmt. Ob Großhandel, IT-Handel, Metallbau, Import-Export oder produzierendes Gewerbe, … IT-Easy sorgt für die unkomplizierte Abstimmung aller betrieblichen Abläufe. Und wer die im Griff hat, sichert sich seine Zukunft. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Aufgaben- und Projektmanagement in Odoo

Aufgaben- und Projektmanagement in Odoo

Mit der Projektverwaltung von Odoo können nicht nur die vom Kunden in Auftrag gegebenen Projekte organisiert werden. Auch alle internen Aufgaben eines Unternehmens können strukturiert abgebildet werden.
App Designer

App Designer

Skripting in Premium-Edition enthalten Online-Hilfe im App Designer Register- und Assistentenlayout (automatisch) für alle Standard-Datensatz-Typen Registerleiste ausblenden bei nur einem Register Leere Register ausblenden Assistentenlayout auch im Lesemodus Automatisches Update für Listen einstellen Hintergrundfarbe für Felder bzw. farbliche Markierung an Verknüpfungsfeldern
Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Als einer der führenden Branchen-Softwareanbieter entwickeln wir integrierte Lösungen für Kunden in der Energieindustrie. Das Produkt PSImarket ist eine on-premise oder cloudbasierte Software, die den Energiehandel und Energievertrieb mit allen Prozessen von Front- zu Backoffice unterstützt. Vorteile Als on-Premise System oder als cloudbasierte SaaS-Lösung Funktional vollumfängliches Standardprodukt Zukunftssichere Technologie Geringe Gesamtbetriebskosten Unterstützung von Front-, Middle- und Backoffice Anwendungsbereiche PSImarket Energiehandel PSImarket ist ein konfigurierbares Handelssystem, dass Front-, Middle- und Back-Office-Prozesse modular integriert. Es unterstützt verschiedenste Aufgaben des Beschaffungs- und Eigenhandels und verwaltet den gesamten operativen Lebenszyklus von Geschäften. Energievertrieb PSImarket ist ein vollwertiges Vertriebssystem, welches den Angebotsprozess des Key Account Managers bei der Kalkulation von Lieferangeboten für Groß-, Geschäfts- und Bündelkunden unterstützt. Portfoliomanagement Das PSImarket Portfoliomanagement stellt ein zentrales Informationscockpit für alle Positionen zur Verfügung. Es dient der zeitaufgelösten Zusammenfassung, Bilanzierung und Gegenüberstellung der physikalischen und finanziellen Daten aller Bezugs- und Lieferverträge. Risikomanagement Jegliche Handelstätigkeit birgt Risiken, die aufgrund der Preisvolatilität enorme Ausmaße annehmen können. Mit den in PSI market implementierten Methoden und Verfahren zur Risikobewertung und -kontrolle wird wirksam die Risikominimierung der Handelstätigkeit unterstützt. Abrechnung & Reporting PSImarket bietet mit dem Modul Abrechnung ein leistungsfähiges Abrechnungssystem. Als integriertes Werkzeug zur Berechnung und Aufbereitung finanzieller Daten unterstützt es die workflowgeführte Abrechnung der im System abgebildeten Geschäfte, die Zusammenführung in eine Kundenabrechnung bis hin zur Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung. Energielogistik Mit den Modulen Fahrplanmanagement und Nominierung managen Lieferanten und Bilanzkreisverantwortliche die Fahrpläne für Strom und Gas. Aktueller Blogbeitrag Künstliche Intelligenz im Energiehandel: Wie algorithmisches Trading Ihre Handelsprozesse optimiert Der dynamische und wettbewerbsintensive Strommarkt erfordert effiziente und intelligente Technologien, um die immer komplexeren Herausforderungen im Energiehandel zu bewältigen. Hier kommen KI-gestützte Algorithmen ins Spiel. Mit ihrer Fähigkeit, große Datenmengen effizient zu analysieren, in Echtzeit auf Marktgegebenheiten zu reagieren und komplexe Entscheidungen für optimale Trades zu treffen, gewinnt die Prozessautomatisierung durch KI-Algorithmen zunehmend an Bedeutung. Interesse an unseren Lösungen? Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an. Wir melden uns sobald wie möglich bei Ihnen.
3D CAD CAM SOFTWARE VPACK ®

3D CAD CAM SOFTWARE VPACK ®

Sie möchten Produkte virtuell verpacken? Sie denken und arbeiten in ihrem Kopf am liebsten in 3D? VPACK ® beinhaltet alle Funktionen, die bereits VERPAK so erfolgreich gemacht haben und bietet dem Anwender darüber hinaus durch die einzigartige praxisorientierte Integration von moderner 2D- und 3D-Konstruktion, Grafik und Animationen völlig neue Möglichkeiten in der Verpackungsentwicklung. Diese wegweisende 3D CAD CAM Software verbindet erstmals die realitätsnahe 3D-Darstellung der fertigen Verpackung mit der flachliegenden Produktionsform der Verpackung in 2D. Der Konstrukteur kann so gleichzeitig den größtmöglichen Nutzen aus beiden Darstellungsformen ziehen.
Wir designen Ihre App!

Wir designen Ihre App!

Fakten: Über 70 % der Verbraucher suchen über ihr Smartphone nach Informationen. Mobile Nutzer verbringen 80 % ihrer Zeit mit Apps – und nur 20 % am heimischen PC. Für die mobile Präsenz und zum Ausschöpfen des Nutzens spielt die Positionierung und Auffindbarkeit eine wesentliche Rolle. Wir machen Sie auffindbar! Einige App-Referenzen haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Auftragsprogrammierung

Auftragsprogrammierung

realisiert werden. Für derartige Auftragsprogrammierungen verfügen wir über zahlreiche Spezialisten im Bereich der Schnittstellenprogrammierung.
PHP Auktionssoftware

PHP Auktionssoftware

Professionelle und moderne Auktionssoftware. Framework zur objektorientierten Entwicklung von Online-Auktionen unter Verwendung von PHP/MySQL/HTML/CSS/JS. Ideal für die Durchführung eigener Online-Auktionen auf Ihrem Webserver.
Individualsoftware für Ihr Unternehmen

Individualsoftware für Ihr Unternehmen

Sie benötigen einen Partner, der für Ihre speziellen Geschäftsprozesse eine genau passende, datenbankgestützte Software-Anwendung entwickelt? Fragen Sie uns an! Vielleicht haben Sie bald eine neue Lösung im Einsatz, die Ihre Abläufe effizienter gestaltet und die Transparenz erhöht.
Reliability Software

Reliability Software

In einem Schaltplan-Audit können Sie mit mehr als 30 Regeln die Integrität Ihres Schaltplans auf Konnektivität und Eigenschaften der Bauteile überprüfen. Die Analyse der elektrischen Überlastung, die nur auf dem Schaltplan basiert und ohne Modelle auskommt, überprüft und visualisiert die Belastung für jedes Bauteil und kann dabei unterschiedliches Derating berücksichtigen. Mit dem ERC werden grundlegende Plausibilitätsprüfungen der Konnektivität durchgeführt.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Durch Software-Produkte von PASS ist es unseren Kunden möglich, CO direkt vor Ort in ihren Unternehmen und Prozessen einzusparen.
Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Im Oktober legte der Chaos Computer Club (CCC) nach. „Dass ein Software-Update mit minimalem Aufwand möglich wäre, zeigten jüngste Recherchen: Ein Hacker des CCC dokumentierte eine Analyse der ausgelieferten Firmware auf den Konnektoren. Diese Forschung zeigte, dass die auf den Konnektoren laufenden Open-Source-Komponenten mit sehr wenig Aufwand überredet werden können, neben den auslaufenden Zertifikaten einen zusätzlichen Strauß an erneuerten Zertifikaten zu benutzen.“ Der CCC bot „den Praxen und Krankenhäusern Hilfe beim Einspielen der Patches an“.
Shipcloud App integriert in microtech

Shipcloud App integriert in microtech

Die Shipcloud-App ist vollständig in die microtech Warenwirtschaft integriert. Sie ist besonders praktisch für Büroarbeitsplätze, da man schnell zwischen dem Vorgang und Shipcloud wechseln kann. Der letzte Eingabezustand bleibt dabei erhalten.
Sunrise Software Relations Bau

Sunrise Software Relations Bau

Das Vertriebswerkzeug für die Bau- und Bauzulieferindustrie. Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug. Diese Weisheit gilt sowohl auf der Baustelle, als auch im Vertrieb. Wer sein Handwerkszeug beherrschen möchte, der muss vor allem eines haben – den Überblick. Wissen Sie aus dem Stegreif wie viele Ausschreibungen und Angebote Sie derzeit ausstehend haben, wann die Bauvorhaben starten und wie Ihre Kapazitäten im Leistungszeitraum aussehen werden? Wenn Sie für diese Aussage erst Ihre Unterlagen durchschauen müssen, dann gehört unsere Softwarelösung „Sunrise Software Relations Bau“ garantiert in Ihren Vertriebswerkzeugkasten. Mit der Software-Branchenlösung
Die CAFM-Software für Kommunen

Die CAFM-Software für Kommunen

Die allseits geforderte Modernisierung der öffentlichen Verwaltung ist hinsichtlich der stetig steigenden Anforderungen an ebenjene ohne eine konsequente Umstellung auf die Digitalisierung von Informationen, Datenbeständen und Arbeitsprozessen unmöglich zu erreichen. Der Gesetzgeber hat diese Erkenntnis mit der Grundlegung entsprechender Voraussetzungen wie dem E-Government-Gesetz oder dem Onlinezugangsgesetz (OZG) dann auch bekräftigt. Etliche Kommunen haben bereits mit viel Engagement und Weitsicht, unter anderem durch die Schaffung entsprechend designierter Stellen und/oder mit externer Unterstützung, erste Transformationsprozesse sowohl angestoßen als auch vorangetrieben. Da eine Kernaufgabe der öffentlichen Daseinsvorsorge die betriebssichere Bereitstellung und effiziente Verwaltung einer öffentlichen Gebäude- und Anlageninfrastruktur ist, gilt ein besonderes Augenmerk der Unterstützung dieser Leistungen durch eine entsprechend ausgerichtete CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management). Hier setzt COMMUNALFM an und enthält Lösungen, welche speziell auf die Bedürfnisse und Abläufe kommunaler Organisationsstrukturen zurechtgeschneidert wurden. COMMUNALFM stellt den Menschen in den Mittelpunkt Obschon sich CAFM-Software inhaltlich primär mit Gebäuden und immobilen Anlagen befasst, so sollten diese jedoch im Sinne eines effizient eingesetzten CAFM-Systems nicht im Mittelpunkt stehen, sondern der Mensch. Ein wichtiger, wenn nicht gar der wichtigste Erfolgsfaktor beim Arbeiten mit jeglicher Art von Software, ist die Motivation der Anwender:innen, dies auch gerne zu tun. Denn nicht nur der kommunale Gebäudebestand weist eine hohe Heterogenität auf, sondern auch EDV-Verständnis und -Affinität der maßgeblichen Akteure sind vielfach ungleich verteilt. COMMUNALFM wird diesem Umstand gerecht, indem das System mit dem Fokus auf eine intuitive und diskriminierungsfreie Bedienung entwickelt wurde. Diese kann vor allem dadurch erreicht werden, dass die Anwender:innen innerhalb der Software lediglich mit denjenigen Objekten, Modulen, Schaltflächen und Funktionen betraut werden, welche zur Erbringung der täglichen Aufgaben auch tatsächlich benötigt werden, unabhängig von Endgerät, Betriebssystem und Zugriffsort.
Software Schulungen

Software Schulungen

Sie benötigen eine Schulung für IBM Informix? Da dieses Thema äußerst komplex ist, passen wir die Schulung konkret auf Ihre Anforderungen an. Sprechen Sie mit uns über mögliche Kursinhalte wie Installation, Administration, Updates und Migrationen. Dieser Kurs bietet den idealen Einstieg in die wichtigsten Netzwerkdienste unter Linux. Je nach Kenntnisstand der Teilnehmerinnen und Teilnehmer können wir entsprechende Schwerpunkt-Themen für die Schulung individuell vereinbaren. Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an alle, die bereits über Linux-Kenntnisse verfügen. Themen und praktische Übungen
Hotel-Software Systeme

Hotel-Software Systeme

erfahren Sie in diesem Artikel. Ein Property Management System (PMS) ist eine Softwarelösung, die von Hotels und anderen Unterkunftsbetrieben verwendet wird, um verschiedene Aufgaben wie Reservierungen, Zimmerverwaltung, Rechnungsstellung und Berichterstattung zu automatisieren und zu vereinfachen. Es gibt verschiedene Anbieter von Channel Managern auf dem Markt, darunter XYZ, ABC und DEF. Diese Plattformen ermöglichen es Unterkunftsanbietern, ihre Verfügbarkeiten und Preise auf verschiedenen Online-Buchungsportalen zu verwalten und zu synchronisieren. Dadurch können sie ihre Verkaufskanäle effizienter verwalten und ihre Auslastung maximieren. Eine "gute" CMS Software sollte mehrere wichtige Funktionen bieten. Dazu gehört zum Beispiel eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es den Benutzern ermöglicht, die Software einfach zu bedienen und sich schnell zurechtzufinden. Die Software sollte auch über eine intuitive Buchungsfunktion verfügen, die es den Gästen ermöglicht, ihre Reservierungen einfach und bequem vorzunehmen. Weiterhin sollte die CMS Software über leistungsstarke Analyse- und Berichtsfunktionen verfügen, damit Unterkunftsanbieter den Erfolg ihrer Marketingkampagnen und Vertriebsstrategien messen und optimieren können. Die Integration mit anderen relevanten Systemen wie dem PMS und dem Channel Manager ist ebenfalls wichtig, um einen reibungslosen Datenfluss und eine nahtlose Kommunikation zwischen den verschiedenen Systemen zu gewährleisten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein PMS eine unverzichtbare Softwarelösung für Hotels und andere Unterkunftsbetriebe ist. Die Verwendung eines Channel Managers ermöglicht es Unterkunftsanbietern, ihre Verkaufskanäle effizienter zu verwalten und ihre Auslastung zu optimieren. Eine "gute" CMS Software sollte über eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine intuitive Buchungsfunktion und leistungsstarke Analyse- und Berichtsfunktionen verfügen.
Software-entwicklung, die Ihr Unternehmen nach vorne bringt

Software-entwicklung, die Ihr Unternehmen nach vorne bringt

Verwalten, ordnen, planen, kommunizieren und die Termine im Blick behalten. Im beruflichen Alltag fehlt oft die Zeit, sich mit organisatorischen und verwaltungstechnischen Dingen zu befassen. Das müssen Sie auch nicht: Wir entwickeln individuelle Software, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist, mit Ihnen wächst und somit Ihre Arbeit erheblich erleichtert. Dabei sind wir in höchstem Maße flexibel.