Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 9729 Ergebnisse

SoftwareOption bietet Ihnen ein spezialisiertes Portfolio an Fachgebieten und Technologien.

SoftwareOption bietet Ihnen ein spezialisiertes Portfolio an Fachgebieten und Technologien.

Bei uns finden Sie besonders tiefes Know-how in unseren Spezialgebieten: - Automatisierung (insbesondere Siemens, SIMATIC NET, Industrial Ethernet, PROFINET, Step 7, TIA Portal, OPC, ...) - Industrielle Kommunikation (PROFINET, EtherNet/IP, PROFIBUS, OPC, S7, FMS, DP, CAN-Bus, ...) - Oberflächen für Konfiguration und Parametrierung - Kerneltreiberentwicklung - Anbindungen an Leitsysteme - Produktionsdatenbanken - Spezialisierte Maschinensteuerungen und Anbindungen - Protokollwandlung In der Individual-Softwareentwicklung decken wir den Bedarf folgender Branchen ab: - Automatisierungssysteme - Maschinenbau - Anlagenbau - Produktionsüberwachung - Automobilbau - Materialflusssysteme - Logistiksysteme u.a. Für die Umsetzung Ihrer Softwareaufgaben bieten wir Ihnen alle modernen Software-Technologien in der von Ihnen gewünschten Umgebung: Sprachen: - C, C++, C#, Visual Basic, Java, Delphi, UML IT-Architekturen und Stichwörter: - .NET, Qt, NDIS Miniport- und Protokolltreiber, Windows Driver Kit (WDK), Windows Hardware Certification Kit (HCK) Datenkommunikation: - PROFINET, Industrial Ethernet, PROFIBUS, CAN-Bus, EtherNet/IP, OPC, S7, DP, FDL, FMS und weitere. Zielplattformen: - PC-Systeme und embedded Systeme unter Windows-, Linux- und VxWorks-Betriebssystemen. Weitere auf Anfrage. Entwicklungsumgebungen: - Visual Studio, Qt Creator, Eclipse
LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

Interaktive flexible Disposition für Transportmanagement Das Transport- und Dokumenten-Management-System (TDMS) translogica/dotiga ist eine unersetzliche Unterstützung bei der Disposition. Das System zeigt Ihnen zu einem zu planenden Auftrag die passenden eigenen und fremden Fahrzeuge an und empfiehlt das beste und günstigste Fahrzeug. So ist auch eine abteilungs- und niederlassungsübergreifende Disposition transparent und gewinnbringend möglich. Bereits disponierte Aufträge, Touren und Fahrzeuge können samt sämtlichen relevanten Daten in Echtzeit auf einer interaktiven Karte verfolgt werden. Bei Bedarf können Sie somit auf veränderte Umstände flexibel reagieren und Optimierungsmaßnahmen zur Auslastung des Fuhrparks ergreifen. Praxisbeispiel: Mit unserer interaktiven Dispo-Unterstützung haben Sie stets den Überblick über passende Rückladungen und Anschlusstouren, egal ob aus einer anderen Abteilung, einer anderen Niederlassung oder einer Frachtenbörse. Ebenso erhalten Sie Vorschläge für passende LKW zur Disposition eines Auftrages sowohl aus aktueller als auch historischer Sicht. UNSERE LOGISTIKSOFTWARE BIETET VIELE DISPOSITIONSVORTEILE Optimale Interaktionsmöglichkeiten im Transportmanagement Disposition von FTL/LTL, Sammelgut, Intermodal-Transporten verschiedene Dispopläne und Listen, auch für reine Vermittler interaktive Kartendisposition mit Tourenoptimierung alle relevanten Daten auf einen Blick (Lenk-, Ruhe- und Ankunftszeiten, minutenaktuelle Verzögerungsinfo, Kosten, Benzinverbrauch, Tankfüllstand, Reparatur- /TÜV-Termine etc.) Anbindung einer GPS-gestützten Flottenkommunikation Echtzeit-Anzeige von Fahrzeugen aus der TIMOCOM-Plattform in der Dispokarte Suche von Ladungen und Fahrzeugen in TIMOCOM Anzeige von historischen Daten (wie z.B. Durchschnittspreis für diese Tour)
Kiosksoftware für ein Bluetooth Terminal für den Buchhändler Thalia

Kiosksoftware für ein Bluetooth Terminal für den Buchhändler Thalia

GUI Design, Thalia Bluetooth Infoterminal, Genre-Auswahl mit Bücher-Previews Für den Multichannel-Buchhändler Thalia realisierten wir eine grafische Softwareanwendung für ein Bluetooth-Infoterminal an dem sich Kunden mobile Bücher auf ihre Handys laden können. Die Terminals kamen in den Shops und auf Buchmessen zum Einsatz.
Hardwarenahe Software

Hardwarenahe Software

Treiber- und BSP-Entwicklung für Embedded Betriebssysteme Unser Team hat langjährige Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung für Betriebssysteme wie Embedded Linux, Xenomai, QNX, TI-RTOS, als auch „Bare-Metal“. Wir entwickeln einzelne Treiber oder ein gesamtes BSP (Board Support Package) für Ihre kundenspezifische Anwendung. Dabei nutzen wir spezielle Features der Hardware aus, um eine optimale Performance zu erreichen. Bei Bedarf arbeiten wir dabei eng mit Board- und Hardwareherstellern zusammen. IBV Leistungen - Treiberentwicklung - Entwicklung von Board Support Packages (BSP) - Entwicklung von Bootloadern - Unterstützung beim „Bring-Up“ von Custom Boards - Performanceanalysen und -optimierungen - Beratung bei der Auswahl von Prozessoren und Boards IBV Expertise Betriebssysteme: - Embedded Linux - Xenomai - Bootloader: Barebox und U-Boot - TI-RTOS - FreeRTOS - Zephyr Project - und weitere … Controller und Interfaces: - Ethernet, WLAN - USB, PCIe - SPI, I²C, CAN, UART - SD-Card, eMMC, SATA - NOR-Flash, NAND-Flash - DMA, Memory - Grafik: Texas Instruments PRU-ICSS Prozessoren und SoCs: - NXP i.MX 6, i.MX 7, i.MX 8 - NXP S32G2 - NXP QorIQ Layerscape - Texas Instruments Sitara: AM5x, AM64x, AM65xx - Xilinx Zynq UltraScale+ - Intel Cyclone V SoC - Intel Atom und andere … Architekturen: - Cortex-A: v7, ARM v8 - Cortex-M3, Cortex-M4, Cortex-M7, Cortex-R5 - Intel x86 - PowerPC Wir sind für Sie da!
Individualsoftware in agiler Zusammenarbeit mit unseren Kunden

Individualsoftware in agiler Zusammenarbeit mit unseren Kunden

Wir digitalisieren Ihre Dienstleistung und machen Sie zu einem Vorreiter im Bereich der Digitalisierung in Ihrer Branche. Gemeinsam agil zum nachhaltigen Erfolg.
aveta | David Cürten - individuelle Softwarelösungen

aveta | David Cürten - individuelle Softwarelösungen

Die aveta | David Cürten bietet individuelle Softwarelösungen, wobei der Fokus auf den Geschäftsabläufen liegt.
Remote MasterMind™ Scanner-Managementsoftware

Remote MasterMind™ Scanner-Managementsoftware

Bietet eine schnelle und bequeme Lösung für IT-Administratoren, die alle Scanner in ihrem Netzwerk zentral per Fernzugriff verwalten möchten.
Erfahrungen im Bereich Betriebssysteme helfen systemübergreifend Ihre Probleme zu lösen

Erfahrungen im Bereich Betriebssysteme helfen systemübergreifend Ihre Probleme zu lösen

Unsere ersten Erfahrungen reichen in eine Zeit zurück, in der Windows noch kein Thema war. Angefangen mit Home-Computern anfangs der 80-er Jahre DOS, GEM von Digital Research, das kaum wahrgenommene Windows 2.0, Win 3.11, OS/2 von IBM, NeXT-Step, SCO und andere UNIX Derivate haben wir uns mit allen Versionen von Windows, mit den meisten Patches und zahlreichen Problemen befasst. Apple-Erfahrungen Hard- und Softwareseitig bestehen seit 1989. Damals noch mit OS 6.0.4 bis zum aktuellen OS X. Es kommt noch dazu, dass unsere Techniker regelmässig mit neuen Linux-Versionen reichlich OpenSource Erfahrung gesammelt haben. REPARATUREN DATEN RETTEN BETRIEBSYSTEME NETZWERK UND SPEICHER PDA - SMARTPHONE NOTEBOOKS UND AKKUS DESKTOPS UND SERVER
Webdesign und Webdevelopment

Webdesign und Webdevelopment

Konzeption, Design und Programmierung von Corporate Websites Premium Websites: Individuell gestaltet und programmiert, ohne Template Vorlagen. Designed "from scratch". Template Websites: Umsetzung basierend auf qualitativ hochwertiger Website Vorlagen Full Responsive Webdesign mit Fokus auf Mobile First Open Source CMS Systeme Wordpress und TYPO3 Usability und Conversion Optimierung Einrichten performanter Landingpages Laufende Content Pflege, Wartung und Update Service
Anwendungssoftware – eigenständige Software mit Geschwindigkeit und Kreativität

Anwendungssoftware – eigenständige Software mit Geschwindigkeit und Kreativität

Anwendungssoftware als alleinstehende Software umfasst Anwenderprogramme wie Bild- oder Videobearbeitung, Spiele, Bild- und Design-Editoren, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder Datenbanken. Diese können sowohl als Mobile-App oder auch als Desktop-App bereitgestellt werden und ist nicht auf externe Instanzen wie Cloud-Plattformen oder weitere Geräte angewiesen. Die Anwendungssoftware kann plattformunabhängig für verschiedene Betriebssysteme entwickelt werden. Sie wird zum Beispiel dann eingesetzt, wenn Daten aus Gründen der Datensicherheit oder bestimmter Regularien lokal gespeichert werden oder aufgrund der Datenmenge nicht sinnvoll in eine Cloud ausgelagert werden können.
So klappt die Arbeitszeiterfassung automatisiert und inkludiert in Ihrer Unternehmenssoftware

So klappt die Arbeitszeiterfassung automatisiert und inkludiert in Ihrer Unternehmenssoftware

Bezugnehmend auf das Arbeitsschutzgesetz fällte das Bundesarbeitsgericht (BAG) in Erfurt jüngst ein Grundsatzurteil von hoher Tragweite. Es entschied für alle verbindlich: "Der Arbeitgeber ist nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 ArbSchG verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann." Unser kostenfreies LiveWebinar liefert Ihnen Hintergrundinfos und praktische Lösungsansätze. Jetzt ansehen! Das sollten Sie wissen: Stechuhr-Urteil & Zeiterfassungspflicht Gemäß BAG Urteil gilt ab sofort die generelle Pflicht zur Arbeitszeiterfassung für sämtliche Unternehmen und Organisationen in Deutschland - vollkommen unabhängig von Größe oder Betriebsrat! Laut Gesetz muss jeder Arbeitgeber zur Sicherheit und Gesundheit seiner Beschäftigten während der Arbeit „für eine geeignete Organisation […] sorgen und die erforderlichen Mittel bereitstellen.“ Und dies betrifft laut neuer Rechtsprechung auch die Messung und Erfassung der Arbeitszeit. Was das für Sie als Arbeitgeber bedeutet? Fakt ist: Arbeitszeit auf Vertrauensbasis war gestern! Künftig wird alles einer genaueren Kontrolle unterliegen und damit mehr Aufmerksamkeit erfordern. Auch für mobile Arbeitsmodelle und das flexible Homeoffice könnte es schwierig(er) werden. Zeitnahes Handeln steht außer Frage, denn: „Wer die Arbeitszeit seiner Belegschaft nicht erfasst, befindet sich in einem sogenannten rechtswidrigen Zustand.“ Übergangsregelungen sowie nachgebesserte oder gar neue Gesetze werden folgen. Arbeitszeiterfassung im TecArt® CRM Pro Wir finden, eigentlich ein gutes Timing: Denn warum das ganze Thema nicht einfach mit der digitalen Transformation verbinden? Stecken Sie gerade mitten im Digitalisierungsprozess - machen Ihr Business mit neuer Software & Co. zukunftsfit? Wäre es nicht toll, wenn die Arbeitszeiterfassung einfach so mit funktionieren würde - voll automatisiert und direkt inkludiert in die Unternehmenssoftware? Und ganz ohne Stechuhr, extra Tools oder Mehraufwand für Stundenzettel und Exceltabellen? Wir zeigen Ihnen in knapp 10 Minuten, wie das gelingt! Wenig Zeitaufwand, oder? Schauen Sie einfach kurz rein! Auf unserer Agenda: Automatische Arbeitszeiterfassung Integrierte Zeiterfassung für Aktivitäten Gezielte Zeitauswertung für das Controlling Optional: Umfassender Dienst- und Urlaubsplan Sie möchten erfahren, was unsere Software sonst noch alles kann? Wir zeigen es Ihnen gern persönlich in einer unverbindlichen Live Präsentation! Video Clip ansehen Präsentation anfragen
GDI Software

GDI Software

beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit der Entwicklung von Unternehmenssoftware. Insbesondere für klein- und mittelständische Unternehmen (von 1 bis mehrere 100 Mitarbeiter) sind die Produkte konzipiert und hier auch in tausenden Unternehmen im Einsatz. Je nach Bedarf können einzelne Module miteinander kombiniert und auf die betrieblichen Anforderungen hin abgestimmt werden. GDI ERP/CRM Überblick CRM in die Warenwirtschaft integriert Zeit- und Terminverwaltung Dokumentenverwaltung Outlook-Synchronisation flexibles Belegwesen Projekt-, Seriennummern- und Chargenverwaltung Workflow- und Prozessoptimierung
Hotelsoftware und Kassensoftware für Profis

Hotelsoftware und Kassensoftware für Profis

Entdecken Sie die Hotelsoftware und die Kassensoftware, die es Ihnen einfach macht, Ihre Gäste rundum zu begeistern.
Optimieren Sie Ihren Software-Entwicklungsprozess!

Optimieren Sie Ihren Software-Entwicklungsprozess!

Wir beraten und unterstützen Sie dabei, Ihren Entwicklungsprozess durch geeignete auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Generatoren noch produktiver zu gestalten. Generatoren können an vielen Stellen viel Zeit einsparen und die Qualität erhöhen, sei es bei Realisierung, Test oder Dokumentation.
Nebenkostenabrechner

Nebenkostenabrechner

Haus/Mieter Verwaltung Nebenkostenabrechnung Nebenkosten Nebenkostenabrechnung Preiseingaben für Heiz- und Nebenkosten sowie Einheitspreise je Messwert Konfiguration der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung, Einzelpreiseingaben je Zähler/Messwert.
Hardwarespezifikation

Hardwarespezifikation

AC 100-240V, durchschnittlicher Stromverbraucht 3 W Batteriegepufferte Echtzeituhr Farbdisplay mit Touchscreen 800 x 480 Pixel Ethernet 100BASE-T (RJ45)
ERP-Systeme (Einführung, Einrichtung und Anpassung)

ERP-Systeme (Einführung, Einrichtung und Anpassung)

Das ERP System ist der Dreh- und Angelpunkt Ihres Unternehmens. Hier laufen Warenbestände, Produktionsketten, Verkauf, Einkauf und viele andere Informationen gebündelt zusammen. Wir beraten Sie umfangreich im Bereich ERP. Die Auswahl im ERP Bereich ist groß und nicht jedes System passt zu jedem Unternehmen. Unsere Experten helfen Ihnen dabei das passende System zu Ihren Anforderungen zu finden. Für nachhaltige Lösungen prüfen wir Ihre Anforderungen, die Ihre Geschäftsstrukturen möglichst genau abbilden, um Prozesse zu erleichtern. Das hilft Ihnen dabei Geschäftschancen zu erkennen und zu nutzen. Sofern Ihr Unternehmen gewachsen ist kommt der Punkt an dem Sie ein professionelles ERP System für die Abläufe und Datenmenge brauchen damit alles noch beherrschbar bleibt. Wir sind Ihr Partner wenn es darum geht ein neues ERP System in Ihrem Unternehmen einzuführen. Uns ist es wichtig dass das ERP System zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt und Ihre Anforderungen erfüllt. Durch den Einsatz eines ERP Systems sind Sie in der Lage Abläufe zu formalisieren, Chancen zu erkennen und als Unternehmen effizienter zu arbeiten. Sofern Sie bereits ein bestehendes ERP System im Einsatz haben helfen wir Ihnen dabei die Daten und Abläufe in ihr neues System zu migrieren. Das ERP System ist das Gehirn jedes Unternehmens, entsprechend ist es wichtig, dass die Datensätze nicht verloren gehen. Mit uns an Ihrer Seite wird der Übergang und die Umstellung von Ihrem bestehenden ERP System in Ihr neues ERP System nahtlos sein. Unser Ziel ist es gravierende Einschnitte in die Abläufe und Prozesse Ihres Unternehmens zu verhindern, sodass Ihr Tagesgeschäft trotz der Umstellung des ERP Systems weiterläuft und nicht beeinträchtigt wird.
WebPanels WP2 Lite Web Panel Serie

WebPanels WP2 Lite Web Panel Serie

- 4.3”, 7” und 10” Touchdisplay mit 16:9-Seitenverhältnis - Resistiver / Kapazitiver Touch (mit optisch gebondetem PCAP Sensor) - 32-bit ARM Cortex M7 Prozessor für eine Vielzahl industrieller Webanwendungen, 32 MB RAM - Spannungsversorgung 24 VDC (+20 %, -15 %) - Temperaturbereich von 0 bis 50 °C - Thin Client mit integriertem Micro-Browser, für die Verbindung eines Remote-Webservers im Netzwerk - Einfache Installation in komplexen Industrieumgebungen - Leicht konfigurierbar mit einer Vielzahl von Funktionen wie Bildschirmdrehung, automatischer Skalierung, Bildschirm-Timeout und vielem mehr - Verbindung zu CODESYS 3.x und SpiderControl Web Servers - Schutzart IP66 für Frontplattenmontage - Zulassungen: CE, UKCA, UL (Class I Div 2), RoHS
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
Photovoltaik Messen, Steuern, Regeln, Überwachen

Photovoltaik Messen, Steuern, Regeln, Überwachen

Schon seit 20 Jahren bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Monitoring- und Steuerungslösungen für mittlere und große PV-Anlagen - damit sind wir Ihr fachlich kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Kommunikationslösungen in der Photovoltaik. Dazu gehören alle erforderlichen Hardwarekomponenten im Feld aber auch zentrale O&M Portal-Lösungen. Mit unserer Messtechnik zur energetischen Vermessung von einzelnen PV-Modulen und ganzen Test-Anlagen im Freifeld setzen wir seit vielen Jahren weltweite Standards. Sprechen Sie uns an – im persönlichen Gespräch ermitteln wir gern Ihren Bedarf und schlagen eine (aus unserer Sicht) für Sie passende Lösung vor.
Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

01 Energiedatenmanagementsoftware BECS ® Unsere webbasierte Software-Applikation ( Bajorath Energy Control System BECS) ist BAFA gelistet und vom TÜV Rheinland zertifiziert. 02 Messstellenkonzept Unter Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen ( z.B. Strom an Dritte ) sowie Einhaltung normativer Vorgaben aus ISO 50001:2013 und ISO 50015:2018-04 erarbeiten wir ein Messstellenkonzept unter Berücksichtigung wesentlicher Energieverbraucher ( SEU's ). 03 Aufbau und Implementierung Zur Umsetzung der Ergebnisse des Messstellenkonzeptes erfolgt der Aufbau eines Berichtswesens unter Berücksichtigung der Implementierung aller Zählerdaten und Integration von Kostenstellen. 04 Monitoring Im Anschluss an die Aufbau- und Implementierungphase erfolgt die laufende Betreuung zur Kontrolle der Energieflüsse, Pflege der Kosten, Faktoren, Kennziffern etc. inklusive Plausibilitätsprüfung. Dabei werden nach Indentifizierung von Abweichungen diese entsprechend dokumentiert und Störmeldungen bearbeitet. 05 EPIA's Bei der Begleitung des fortlaufenden Verbessungsprozesses erarbeiten wir Vorschläge zur Energieeinsparung im Bereich TGA und Prozesstechnik
Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail HCI-Systemsoftware - die Vereinfachung von Server & Storage

Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail HCI-Systemsoftware - die Vereinfachung von Server & Storage

Hyperkonvergente Infrastruktur mit VxRail ist eine leistungsstarke Lösung von Dell EMC, die Computing, Storage und Netzwerk in einer einzigen, integrierten Plattform vereint. Mehr über VxRail HCI erfahren ✔
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Software ist auch Kunst. Wir meinen, große Werke lassen sich leicht erkennen: An der Art, wie gut der Künstler sein Handwerk beherrscht. Handwerk in der Sofwareentwicklung ist natürlich nicht allein das Programmieren. In der heutigen Zeit ist technisches Wissen schon lange keine statische Größe mehr. Neue Trends, neue technische Möglichkeiten, Marktmächte und Modeströmungen machen aus technischem Wissen eine dynamische Größe. Die Kunst besteht darin, sowohl intuitiv als auch fachlich fundiert optimale Instrumente und Methoden zu wählen. Es erfordert starke Intuition, viel kreative Vorstellungskraft und geistige Disziplin, Softwareentwickler zu sein. Gute Softwareentwickler haben ein leidenschaftliches Gespür für das, was machbar wäre. Dies kann in zeitkritischen Projekten allerdings auch hinderlich sein. Es kostet Zeit, Antworten auf Fragen zu finden, die nicht im Konzept stehen. In solchen Fällen ermöglicht eine strikte Trennung zwischen Konzeption und Programmierung ein schnelleres Erreichen des Projektziels. Eine nachhaltige Erhöhung der Qualität hingegen erzielt man durch Aufweichen dieser Trennung. Möglichkeiten zu entdecken, schafft Raum für Inspiration und Kreativität, was dem Gedanken der "Entwicklung" sehr viel näher kommt. Wir beraten Sie diskret und kompetent mit Gespür für Innovation. Je nach Anforderung entwickeln wir Ihre Ideen zu fertigen Konzepten. In ausführlichen Pflichtenheften dokumentiert, stellen sie den Leitfaden für die Umsetzung des Projektes dar. Nachdem das Konzept von allen Beteiligten abgenommen wurde, schulen und unterstützen wir Ihr Team in allen Phasen der Ausführung. Gern übernehmen wir auch die komplette Umsetzung. Bei Bedarf können wir Spezialisten hinzuziehen, die sich innerhalb unseres Netzwerks persönlich bewährt haben.
Hamburger Software

Hamburger Software

Wenn es um die Digitalisierung Ihrer kaufmännischen Prozesse geht, sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Mit unserer Software aus Hamburg bieten wir Ihnen eine professionelle Lösung, die einfach und benutzerfreundlich ist. Durch die Digitalisierung können Sie Ihre Prozesse optimieren und effizienter arbeiten. Dabei unterstützen wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von unseren Lösungen überzeugen.
Softwareentwicklung (Web-, App-, Softwaresysteme)

Softwareentwicklung (Web-, App-, Softwaresysteme)

THiiiNK ist auf die Entwicklung von Softwaresystemen, wie beispielsweise Webportale, mobile Anwendungen (Apps) für iOS und Android oder auch vernetzte Client-Server-Systeme, spezialisiert.
Software as a Service (SAAS)

Software as a Service (SAAS)

Ihre digitale Firmenkundenplattform aus der Steckdose Sie möchten gerne Cloudtechnologien nutzen, sich aber gar nicht mit der technologischen Basis beschäftigen? Eigentlich interessieren Sie sich nur für den Service, den Sie Ihren Kunden anbieten können? Dann ist das Software as a Service Angebot von coconet genau richtig für Sie. Zusammen mit unseren leistungsfähigen Partnern bieten wir Ihnen in Europa die multi:versa Plattform im Vollservice an. Und das natürlich in vollzertifizierten Rechenzentren mit umfangreicher Banking Expertise. So können Sie alle Vorteile einer digitalen Firmenkundenplattform auf Basis von multi:versa nutzen, ohne eigene Technologiekapazitäten aufzubauen. Ihre Kunden werden es lieben!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Experten in der Softwareentwicklung sind kreative Köpfe, die wenn nötig auch maßgeschneiderte Lösungen nach Ihren Anforderungen schaffen.
Hard- und Software: Perfekt aufeinander abgestimmt

Hard- und Software: Perfekt aufeinander abgestimmt

Mandanten scannen und übermitteln digital Um belegintensive Mandate auch in den Fällen des kanzleiinternen Scannens effizient bearbeiten zu können, haben wir die geeignete Scannerhardware vollständig in den Verarbeitungsprozess integriert. Um bei der digitalen Belegverarbeitung eine hohe Erkennungsrate zu erreichen, sollten die Dokumente stets in optimaler Bildqualität digitalisiert werden. Gerade Buchungsbelege stellen jedoch ein sehr heterogenes Beleggut dar und zeichnen sich oft durch unterschiedliche Papier‐ und Druckformate (Umweltpapier, dünnes Durchschlagpapier, Thermopapier, Nadeldruck, etc.) und Abmessungen (A4, A5, Kleinformate) aus, die dennoch möglichst optimal in einem gemischten Stapel verarbeitet werden müssen. Damit kommt der Qualität des Scanners im Gesamtprozess eine entscheidende Bedeutung zu. Moderne Dokumentenscanner zeichnen sich dadurch aus, verschiedene Belegtypen verarbeiten zu können, ohne für jede Belegart Einstellungen wie Helligkeit, Kontrast etc. ändern zu müssen. Integrierte Bildfilter sorgen zudem für speicherplatzsparende Dateigrößen. Leider werden viele Standard-Multifunktionsgeräte in Kanzleien diesen hohen Anforderungen nicht gerecht. Mit der Scan Station 730EX von Kodak Alaris ist hingegen ein netzwerkfähiger Dokumentenscanner verfügbar, der sich optimal in den kanzleiinternen Verarbeitungsprozess einbinden lässt. In der über uns erhältlichen Variante arbeitet unser Scanclient direkt auf dem Gerät. Ihre Kanzleimitarbeiter authentifizieren sich über personalisierte USB-Sticks, die Auswahl von Mandant und gewünschtem Verarbeitungsjob erfolgt bequem, sicher und schnell über den Touchscreen der Scan Station. Das Gerät scannt bis zu 70 Seiten / Minute (bzw. bis zu 140 Bilder bei simultanem Duplexscan von Vorder-und Rückseite), wobei die automatische Ausrichtung der gescannten Seiten Zeit und Arbeit bei der Belegvorbereitung spart. Kodaks Perfect Page Scanning‐Technologie sorgt für eine hervorragende Bildqualität, das große Display ermöglicht zudem eine unmittelbare Kontrolle der Scanergebnisse, bevor die Belegbilder an den Verarbeitungsdienst übergeben werden.
Konzept-iX Software

Konzept-iX Software

Marketing Management: Unsere innovative Lösungen für das Marketing Management helfen Unternehmen dabei, ihre Marketingaktivitäten effizient zu planen, umzusetzen und zu überwachen. Mit unserer Software können Sie Ihre Marketingkampagnen zentral steuern und alle relevanten Informationen in Echtzeit verwalten. Profitieren Sie von einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen und optimieren Sie die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen. Web-to-Publish: Mit unserem Web-to-Publish-Tool ermöglichen wir Ihnen eine einfache und effiziente Erstellung von Marketingmaterialien. Sie können auf eine große Auswahl an Vorlagen zugreifen und diese individuell anpassen. Durch die Integration mit unserem Marketing Management System wird die Erstellung und Veröffentlichung von Marketingmaterialien noch schneller und effektiver. On- und Offline-Editierung für Adobe InDesign Server: Unsere Lösungen zur On- und Offline-Editierung ermöglichen es Ihnen, Inhalte für verschiedene Medienkanäle zu erstellen und anzupassen. Mit unserer Software können Sie Ihre Inhalte direkt in Adobe InDesign bearbeiten und anschließend für den Online- oder Offline-Gebrauch exportieren. Dabei bleiben Formatierungen und Stile erhalten, sodass ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet ist. Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen für Marketing Management und Web-to-Publish sowie On- und Offline-Editierung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihren Marketingaktivitäten unterstützen zu können.