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FunkPi – Open Source Hard- und Software

FunkPi – Open Source Hard- und Software

Dieses Funkmodul ist ein Erweiterungsboard für den Raspberry Pi ®. Es wurde als Open Source Hard- und Software für den Hausautomations-Sektor entwickelt. Gerade in dem Sektor arbeiten die verschiedenen Hersteller mit sehr unterschiedlichen Funk-Protokollen, eine echte Vernetzung von verschiedenen Systemen und Komponenten ist nicht möglich. Das Ziel dieses Projektes ist es, eine offene (open source) Plattform für die Umsetzung von Technologie übergreifenden Projekten zu bieten.
Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

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Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Stell dir vor, dass du und deine Kollegen - egal wo auf der Welt - mit verschiedenen Endgeräten firmeninterne Prozesse steuern können. Durch entsprechende Sicherheitsverfahren wird gewährleistet, dass nur berechtigte Personen bestimmte Daten und Funktionen nutzen können. Kollaborations-Plattformen sind aus einem modernen Unternehmensalltag nicht mehr wegzudenken. Es werden Video-Calls und Chats geführt, digitale Arbeitsmaterialien ausgetauscht, Support-Tickets bearbeitet und Kundenkommunikation unter den Verantwortlichen gesteuert. Doch so vielfälltig die Möglichkeiten sind, so vielfälltig sind auch die Menschen, die diese Anwendung nutzen sollen. Deshalb muss die Plattform zur Kultur des Unternehmens passen, damit alle Personen das Werkzeug auch annehmen. Von uns kannst du dir eine webbasierte Team Software programmieren lassen . Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sprich uns einfach an und wir beraten dich gerne zum Thema "individuelles Collaboration-Tool".
Formular Software für mobiles Formularmanagement

Formular Software für mobiles Formularmanagement

Modernes Formularmanagement – was ist darunter zu verstehen? Analog war gestern. In Zeiten digitaler Transformation liegt der Fokus längst auf digitaler Umsetzung des Workflow. Modernes Formularmanagement ist digital und wird über Smartphone oder Tablet-PC organisiert. Unter professionellem Formularmanagement ist im klassischen Sinne strukturiertes, digitales Dokumentenmanagement zu verstehen: Über eine intelligente Formular-Software lassen sich Dokumente digital erstellen, bearbeiten und revisionssicher archivieren. Und nicht nur das: Dokumentenrespektive Formularmanagement modernster Prägung, wie sie etwa die firstaudit App für Formularmanagement liefert, optimiert den Workflow im Unternehmen in erheblichem Maße. Formularmanagement – wie funktioniert das? Mobile Formulare lassen sich ohne Programmierkenntnisse erstellen. Ein unkomplizierter Vorgang, der sich intuitiv mithilfe intelligenter Apps und Formularsoftware umsetzen lässt. So können Formulare individuell auf den eigenen Bedarf mit den entsprechenden Frage- und Aufgabenstellungen zugeschnitten werden. Und jederzeit im Bedarfsfall für die Be- und Weiterverarbeitung herangezogen werden. Zusätzlich können die Formulare auch als Vorlagen gespeichert werden. Ganz einfach über das eigene Smartphone oder Tablet. firstaudit bietet eine intelligente Möglichkeit für die Erstellung mobiler Formulare, die auf allen mobilen Endgeräten funktioniert und die auf den Betriebssystemen Android, Windows oder iOS laufen. Der Download erfolgt über die jeweiligen App-Stores Google Play und den App Store von Apple. Wo liegen die Vorteile und was kann ich mit digitalem Formularmanagement machen? Die Vorteile liegen vor allem in der überaus komfortablen und raschen Abwicklung von organisatorisch anspruchsvollen Arbeitsabläufen: Über die mobile Software für die Formularverwaltung lassen sich jedwede Papierdokumente und Dateien integrieren oder auch über Schnittstellen aus Systemen wie SAP und ERP sowie der Warenwirtschaft importieren. Über moderne, mobile Software-Systeme wie die firstaudit Software für Formularmanagement werden diese digitalen Unterlagen in der Folge im gewünschten Format wie Excel, Word oder PDF abgelegt und automatisch auf dem zentralen Server des Anwenders abgelegt. Sämtliche Dokumente und Datensätze sind jederzeit wieder verfügbar. Über passende Schlüsselbegriffe sowie über die Volltextsuche wird die Wiederauffindbarkeit erleichtert und die gewünschten Dokumente können jederzeit zugeordnet und allen am Projekt Beteiligten über To-do-Listen zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung gestellt werden. Die elektronischen Formulare lassen sich einfach mit der App ausfüllen, mit Fotos versehen und in das Portal der Formular-Software übertragen. Welche Funktionen gibt es bei der Formularsoftware? Zu den nützlichsten Funktionen gehört sicherlich die elegante Möglichkeit, das Formularmanagement in vorhandene Infrastrukturen wie SAP, ERP- und Warenwirtschaftssysteme integrieren zu können. Darüber hinaus lassen sich intelligente, digitale Ordner erstellen und Kunden, Händlern oder Lieferanten sowie allen ausgesuchten Personengruppen zuordnen. Die digitale Umsetzung des Rechnungs- und Buchhaltungswesens, der Personalakten, des Vertragsmanagements sowie vieler weiterer digitaler Prozesse und Workflows sind weitere Argumente für modernes Formular- und Dokumentenmanagement. Last but not least ist das System revisionssicher im Sinne der GoBD archivierbar. Individuelle Formulare und Prozesse Gerne passen wir unsere Standardsoftware an die Prozesse Ihres Unternehmens an. Ob Erstellung eines bestimmten elektronischen Formulars oder entsprechenden Vorlagen, die Software in Ihrem Corporate-Design, individuelles Pdf, Hosting in Ihrer persönlichen Cloud oder auch Anpassung an komplette Prozesse und Anbindungen an Drittsoftware. firstaudit — Vom manuellen Arbeitsprozess zum digitalen Workflow. Interessiert? Sichern Sie sich jetzt unverbindlich und kostenlos Ihre 4-wöchige Demo.
Projektmanagement Software Vergleich

Projektmanagement Software Vergleich

Die 15 besten Projektmanagement Software und Tools in der Cloud Projektmanager lieben Projektmanagementsoftware. Ohne sie ertrinken diese in einem endlosen Meer von Tabellenkalkulationen, Post-its und Papierkram. Gute Software Lösungen können den Alltag eines Projektmanagers deutlich vereinfachen. Sie kennen also die Vorteile der Software und wissen, dass Sie etwas brauchen, das Ihnen bei der Organisation und Zusammenarbeit hilft. Aber die häufig gestellte Frage „ Was ist die beste Projektmanagement-Software? “ ist wahrscheinlich die falsche Frage. Versuchen Sie stattdessen zu fragen: „ Was ist die richtige Projektmanagement-App für unser Projekt und unser Team ?“ Das hängt vom Projekt, Ihrem Arbeitsablauf, Ihrem Team, der Grösse des Projekts und natürlich von Ihrem Budget ab. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, habe ich in diesem Artikel einen Vergleich von Projektmanagement-Tools zusammengestellt, auf die Sie bei Ihrer Suche wahrscheinlich schon gestossen sind. Ich habe notiert, was die einzelnen Tools am besten können, welche Vorteile sie bieten, Links zu ausführlichen Bewertungen und Screenshots, die Ihnen einen Einblick in die Benutzeroberfläche geben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig Arbeit abnehme und ein wenig von dem Lärm herausfiltere. Liste der Logos für Projektmanagementsoftware Die verschiedenen Projektmanagement Software Lösungen im Vergleich
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Als erfahrene Software-Entwickler unterstützen wir bestehende oder entstehende Teams tatkräftig und kompetent oder übernehmen auch gesamte Projekt-Aufträge für unsere Kunden – von der Planung bis hin zu Betrieb und Hosting. Natürlich agil.
Speditions- und Logistik-Software

Speditions- und Logistik-Software

Modulare Standardsoftware passend konfiguriert / Beherrscht alle Arten des Straßengütertransports - von Stückgut über Ladungsverkehr bis KEP und Container-Trucking Speditionssoftware
Softwareentwicklung und Outsourcing – alles aus einer Hand

Softwareentwicklung und Outsourcing – alles aus einer Hand

CONET ISB bietet Rechenzentrumsleistungen über ihre Schwestergesellschaft CONET Services an. Mit einem zuverlässigen IT-Betrieb (Operational Services / Managed Services) und professionellem IT-Outsourcing bietet CONET umfassende IT-Services aus einer Hand. Wir sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Infrastruktur, Anwendungslandschaft und Support-Architektur für Ihre User.
Managementsystem und App für Legehennenbetriebe zur digitalen Erfassung von Leistungsparametern

Managementsystem und App für Legehennenbetriebe zur digitalen Erfassung von Leistungsparametern

Digitalisierung der papierbasierten Dokumentation von wichtigen Managementparametern in der Legehennenhaltung. Mobile Datenerfassung per ENGINE4-App auf Smartphone oder Tablet direkt im Stall. Automatische Auswertungen und Dokumentationsnachweise auf Knopfdruck im ENGINE4-Webportal. Weitervermarktung als White-Label-Lösung „ENGINE4.FarMS“ durch den Kunden.
Portale und Self Service Software

Portale und Self Service Software

Willst du nicht andere für dich arbeiten lassen? Ein wichtiger Schritt um dein Unternehmen effizienter arbeiten zu lassen, ist es die Kommunikation zu Kunden und Mitarbeitern zu digitalisieren. Dazu kannst du dir ein Kunden- oder Mitarbeiterportal programmieren lassen . Gib Aufgaben einfach an andere ab, die diese orts- und zeitunabhängig durchführen.
Software und Dienstleistungen

Software und Dienstleistungen

Netzberechnung und -dimensionierung für die Nieder-, Mittel- und Hochspannung Software für die Planung von Nieder-, Mittel- und Hochspannungsanlagen, Netzberechnung und -dimensionierung in Echtzeit sowie Prüfung der Normenkonformität. Integration der Elektroplanung in einen Open BIM-Prozess Die einzige Open BIM-Lösung für die Planung elektrischer Anlagen. Planungs- und Berechnungslösung für Photovoltaik-Systeme Eine komplette Software-Suite für das Management von Photovoltaik-Projekten, von der Machbarkeitsanalyse über die Netzdimensionierung bis hin zum Betrieb. Schulung – Unser Ziel: Ihre Leistungsfähigkeit Die Schulungen von Trace Software zielen darauf ab, Ihnen bei dem Umgang mit unserer Software zu helfen. Möchten Sie mehr Informationen über unsere Lösungen erhalten?
Bei unserer Vergabemanagement-Software profitieren Sie von

Bei unserer Vergabemanagement-Software profitieren Sie von

Bedienfreundlicher Workflow Setzen Sie ein klares Rechte- und Rollenkonzept für die Aufgaben im Vergabeprozess mit unserem AI VERGABEMANAGER. Rechtsicherheit AI VERGABEMANAGER führt Sie rechtskonform und sicher durch alle Arten und Phasen der Vergabe. Verschlüsselte Angebotsabgabe Die kryptografische Verschlüsselung schützt Angebote während des Übertragungsprozesses und erlaubt nur autorisierten Parteien die Entschlüsselung. Elektronische Vergabeakte Sie erhalten eine fortlaufende Dokumentation aller vergaberechtlichen Aktivitäten, z. B. durch die automatische Erzeugung des Vergabevermerks. Einmal erfasste Daten Erfassen Sie Ihre Daten nur einmal und verwenden Sie Ihre Daten systemübergreifend weiter. Umfangreiche Plausibilitätsprüfung Unser System unterstützt Sie im Vergabeprozess und trägt zur Fehlerminimierung bei. Vielfältige Schnittstellen Eine Integration unserer Software in Ihre Systemlandschaft durch zahlreiche Standardschnittstellen zu ERP-, DMS-, AVA- und Archivsysteme ist möglich. Nutzbarmachung angesammelten Daten Vergangene Vergabeverfahren können eine große Hilfstellung sein: entweder als Vorlage oder als Analysegrundlage.
Sichere Kiosk Software

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SiteKiosk ist die einfach zu bedienende All-In-One Kiosk-Lösung für Displays, Tablets und Terminals in öffentlich zugänglichen Bereichen sowie in Unternehmen. Schützen, administrieren und realisieren Sie Ihr Projekt auf nur einer Plattform für Kiosk-Clients mit dem Betriebssystem Windows und/oder Android. Jetzt 30 Tage kostenlos testen Produktoptionen
AUDRAGA – Automatisierte Installation drahtloser
                        Systeme für die Gebäudeautomation

AUDRAGA – Automatisierte Installation drahtloser Systeme für die Gebäudeautomation

Gebäudeautomationsnetzwerke bestehen aus vielen unterschiedlichen Softwarekomponenten, die auf kostengünstige Netzwerkknoten verteilt sind. Für die Bereitstellung unterschiedlicher Funktionalitäten wie Klima- und Beleuchtungssteuerung ist das komplexe Zusammenwirken einzelner Komponenten erforderlich. Um ein Gesamtsystem für eine konkrete Gebäudeautomation erstellen zu können, müssen geeignete Komponenten aus einer großen Anzahl verfügbarer Geräte ausgewählt und miteinander kombiniert werden. Ziel des Projekts AUDRAGA ist es, neue, innovative Methoden zur automatisierten Integration und Installation autonomer vernetzter Sensorsysteme innerhalb großer vernetzter Systeme der Gebäudeautomation (GA) zu erforschen, die es erlauben, die EngineeringKosten bzw. die Gesamtkosten für die Anlage bei optimaler Funktionalität deutlich zu reduzieren. Mit unserer 3D-CAD-Software Elaplan bieten wir bereits eine umfangreiche, modulare Systemlösung im Bereich der digitalen Elektroplanung an. Das Modul Elaplan-8 unterstützt insbesondere die Planung von elektrotechnischen und kommunikationstechnischen Anlagen. Potentielle Erweiterungen zur Planung funkbasierter Geräte werden im Projekt AUDRAGA in Demonstratoren untersucht. Hierdurch ergeben sich dann verschiedene Verwertungsabsichten wie z.B. die Anbindung der Ausbreitungsanalysetools von Actix und AWE an Elaplan. Weiterhin wird eine automatische Zonendefinition und Geräteplatzierung mittels generischer Regeln und eines Regelinterpreters erforscht. Eine zusätzliche Anforderung stellen die funkbasierten Geräte, die mit Solarzellen betrieben werden. Hierfür ist es erforderlich, dass beim Platzieren eines solchen Gerätes untersucht werden kann ob die dort vorhandene Lichtenergie für den Betrieb mit Solarzellen ausreicht. AUDRAGA integriert als Verbundvorhaben die Vorarbeiten etablierter Firmen und Forschungsinstitute in den entsprechenden Themengebieten. Drahtlose Gerätehersteller: Thermokon, ennovatis, Spega CAD-Software: ElektraSoft, Dr. Schiller & Partner Signalausbreitung: Actix, AWE Test & Diagnose: GWT-TUD Automatischen Entwurf: TUD Technische Universität Dresden Diese einzelnen Kompetenzen sollen in einen gemeinsamen Entwurfsprozess zusammengeführt werden, um eine durchgängige "Automation des Entwurfes" auch für drahtlose Netze zu erreichen.
Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Ratiodata plant und realisiert für Sie den Einsatz neuer Hardware und Software

Wachsende Leistungsanforderungen, neue technische Spezifikationen und nicht zuletzt ein sich laufend änderndes Marktangebot: Die Beschaffung neuer IT-Komponenten stellt viele Unternehmen vor eine beträchtliche Herausforderung. Als erfahrenes IT-Systemhaus unterstützt Ratiodata Sie in dieser Situation.
Consulting

Consulting

Optimierung und Standardisierung von Strukturen und Prozessen für Ihre Projekt-, Entwicklungs- und Planungstätigkeiten.
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz (Windows

Signatursoftware für den Einzelarbeitsplatz (Windows

Funktionsumfang Datensouveränität & -sicherheit E-Signaturen, E-Siegel und Zeitstempel professionell erzeugen und prüfen Mit gängigen Signaturkarten, Siegelkarten sowie Heilberufsausweis (HBA), IHK-Sachverständigen-Signaturkarte, Bundesnotarkammer-Karte einsetzbar Bundesnotarkammer-Fernsignatur mit Bundesnotarkammer-Karte (bzw. beA-Karte) sign-me-Fernsignatur ohne Karte und Kartenleser mit digiSeal Punkte-Coupon nutzen Mit Softwarezertfikaten (PFX, P12) und beliebigen Signaturtokens (z.B. USB-Stick) über PKCS#11 nutzbar Beliebige Dokumentenformate signierbar (z.B. PDF) Signaturformate: PAdES (PDF embedded Signatur) XAdES und XML-DSig (XML-Signatur) CAdES (PKCS#7-Signatur) ZUGFeRD (PDF/A mit eingebetteter XML-Datei) etc. Individueller Grafik-Stempel (z.B. Logo, Wappen, Schriftzug) im PDF beliebig platzierbar Signierte PDFs auch mit Adobe Reader leicht prüfbar Mehrere Signaturen von unterschiedlichen Personen in einem Dokument Sichere PIN-Eingabe direkt am Kartenlesegerät Anzeige von Zusatzinformationen, wie z.B. Sachverständigen-Signatur inkl. Sachverständigen-Bestätigung, im Prüfprotokoll sowie im Prüffenster (Voraussetzung: Verwendung von IHK-Sachverständigen-Signaturkarten) DSIDDL-Direktiven zum automatischen Erzeugen und Auffinden von PDF-Unterschriftsfeldern während des Signaturvorgangs Ver- und Entschlüsselung von Dokumenten Hochwertiges PDF einfach z.B. aus Word erzeugen (über „Drucken“ -> „digiSeal“) Gemäß EU-Verordnung eIDAS und deutschem Vertrauensdienstegesetz (VDG) Wenige Schritte zur Signatur Dokument (z.B. PDF) anzeigen Signaturkarte in Kartenleser stecken Unterschrift / Logo platzieren PIN eingeben – Fertig! Anwendungsbeispiele: Elektronisch signieren & siegeln … Verträge, Angebote, (Sachverständigen-) Gutachten, Arbeitnehmerüberlassungen, Geschäftskorrespondenz Arztbriefe, Befunde, Laboranforderungen, Patientenakten und Telekonsile Herstellungsprotokolle (Rezepturen bei Apotheken) und eRezepte (Muster 16) Elektronische Rechnungen, eVergabe und Online-Ausschreibungen Qualitätsmanagementdokumente Abfallnachweisdokumente (eANV) Konstruktionszeichnungen, Baupläne Klageschriften, Mahnanträge, Bescheide, Prüfbescheinigungen Honorarrechnungen von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern gemäß § 9 Abs. 1 StBVV (Steuerberatervergütungsverordnung) sowie von Rechtsanwälten gemäß § 10 Abs. 1 RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) Anträge bei der Deutschen Emissionshandelsstelle (DEHSt) des Umweltbundesamts Vollständigkeitserklärungen gemäß Verpackungsgesetz (VerpackG) Polnisches Registerverfahren / polnische Jahresabschlüsse signieren (XAdES-Signatur) Ersetzendes Scannen von Bestandsakten (TR-RESISCAN) EPREL: EU-Datenbank-Einträge Unified Patent Court UPC: Qualifiziert elektronisch signieren  (Voraussetzung: Einsatz der „Einzel-Signaturkarte für UPC“ von D-Trust) Prüfung eines signierten Dokuments Der Empfänger kann signierte PDFs einfach beispielsweise mit dem weit verbreiteten Adobe Reader oder digiSeal reader prüfen. Die
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
QR & Barcodescanner inkl. Software / App

QR & Barcodescanner inkl. Software / App

Bei uns bekommen Sie alles, was Sie zur mobilen Datenerfassung benötigen: handliche Barcodescanner, moderne Software und erstklassigen Service. Folgende Scanner-Modelle können Sie bei uns erwerben: DT-970 Das DT-970 bietet durch seine besonderen Eigenschaften ungewöhnlich breite Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. im Beschaffungswesen, Wareneingangskontrolle, Auftragsdatenerfassung … DT-X450 Dieser mobile Barcode Scanner mit Android Betriebssystem schafft Erleichterung für alle: Barcodes werden per Scanner sekundenschnell erfasst und gespeichert – das vereinfacht den Arbeitsprozess und … IT-G600 & IT-G650 Touch oder Tasten? Verschiedene Benutzerbedürfnisse, verschiedene Modellversionen – Sie haben die Wahl! Das neue Flaggschiff unter den CASIO Mobilcomputern ist als IT-G600 mit … ET-L10 Dieses Highlight ist auf den ersten Blick zu erkennen: das große 5,7“ Full-Touch-Display. Mit diesem Screen im trendigen 18:9-Format kann das CASIO ET-L10 nicht nur optisch mit modernen Smartphones mithalten, es erleichtert …
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Entwicklung kundenspezifischer Hard- und Software

Entwicklung kundenspezifischer Hard- und Software

Entwicklungen nach Ihren Vorstellungen. Individuelle Hardware- und Softwareentwicklung die zu 100% dem Kundenwunsch entspricht. Wir begleiten Ihr Vorhaben von der Idee über Entwurf, Design, Prototyp bis hin zur Vorserie, und leiten über in die Serienproduktion. Eine möglichst kurze Entwicklungszeit ist unser Anliegen, fehlerfreie Serienproduktion unser Ziel.
Anno History Collection

Anno History Collection

Erlebe das packende Städtebau-Gameplay von Anno 1602, Anno 1503, Anno 1701 und Anno 1404! Die Anno History Collection bietet vier gefeierte Städtebau-Klassiker und ihre Erweiterungen, vollständig optimiert für moderne Betriebssysteme, um dir den maximalen Spielspaß zu ermöglichen. ANNO 1602 Der Ursprung der ANNO-Reihe: Du erschaffst in ANNO 1602 eine ganz neue Welt,deine Welt. In ANNO 1602 ist strategisches Können, kaufmännisches Talent und diplomatisches Geschick gefragt. Es gibt Länder zu entdecken, zu besiedeln und Handel zu treiben. Spieler, die die Herausforderungen meistern beweisen wahren Pioniergeist. Enthalten ist außerdem die Erweiterung ANNO 1602 Inseln, Abenteuer. ANNO 1503 Du erhebst deinen Anspruch auf die Welt in einer epischen Strategie-Aufbau-Simulation voller Entdeckungen. Der PC-Titel ANNO 1503 verbindet die Spannung der Echtzeitstrategie mit der Spieltiefe einer Aufbausimulation. Das Ziel des Spiels besteht darin, Kolonien zu gründen sowie nach Reichtum und Macht zu streben. Dabei wird an Land und auf dem Meer gekämpft, um sich zu verteidigen oder die Vormachtstellung auszubauen. Zusätzlich bietet die Erweiterung ANNO 1503 Schätze, Monster & Piraten Einzelspieler-Szenarien in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und vieles mehr. ANNO 1701 Du bringst es zu reichen Händlern, meisterhaften Bauherren oder erfahrenen Strategen - die offene Struktur von ANNO 1701 wird dich reich belohnen. ANNO 1701 bietet eine gelungene Kombination aus Strategie, Handel, Erforschung, Diplomatie und Gefecht. So sorgen Geheimdiplomatie mit Spezialaktionen wie Sabotage, Spionage oder Demagogie für Vorteile so bspw. beim Vorstoß der eigenen Truppen zu Land oder zu Wasser. In der Erweiterung ANNO 1701 Der Fluch des Drachen must du elf Kampagnenmissionen bestehen und lernst vier Charaktere kennen. ANNO 1404 Du erbaust gigantische Metropolen und erschaffst ein idealisiertes, historisches Reich im Orient. In ANNO 1404 kannst du die Kultur und Technologien des Orients kennen lernen. Du erschaffst einzigartige Küsten mit dem Hafenbausystem, sowie beeindruckende Monumente. Dabei lassen sich die Städte, Alleen, Stadtmauern und Burgen verschönern. Mit der Erweiterung ANNO 1404 Venedig erhältst du Gegenstände, 300 zusätzliche Quests und weitere Inhalte. Features: Dank einer Auflösung von bis zu 4k sehen deine Städte brillanter aus denn je. Aktualisierte und erweiterte Mehrspieler-Funktionalität - erstmalig auch für Anno 1503. Genieße dank vollständiger Spielstand-Kompatibilität alle Verbesserungen, ohne ein neues Spiel beginnen zu müssen. Nutze Verbesserungen wie den randlosen Fenstermodus oder die Multiscreen-Unterstützung. Diese Anno History Collection enthält außerdem Bonusinhalte, u.a. einen Soundtrack, einen Bildschirmhintergrund sowie ein Firmenlogo für Anno 1800. Systemvoraussetzungen Minimale Voraussetzungen 30FPS @720p: Niedrig FX 4130 – 3.9 Ghz + GTX 660 – 2Gb + 4 Gb RAM, Windows 7 FX 4130 – 3.9 Ghz + R7 265 – 2Gb + 4 Gb RAM, Windows 7 I3-3220 – 3.3 Ghz + GTX 660 – 2Gb + 4 Gb RAM, Windows 7 I3-3220 – 3.3 Ghz + R7 265 – 2Gb + 4 Gb RAM, Windows 7 Empfohlene Voraussetzungen - 30FPS @1080p: Sehr hoch I5-4460 – 3.2 Ghz + GTX 770 – 4 Gb + 4 Gb RAM, Windows 10 I5-4460 – 3.2 Ghz + RX 470 – 4 Gb + 4 Gb RAM, Windows 10 Ryzen5 1600 – 3.2 Ghz + GTX 770 – 4 Gb + 4 Gb RAM, Windows 10 Ryzen5 1600 – 3.2 Ghz + RX 470 – 4 Gb + 4 Gb RAM, Windows 10 +++ Nur Downloadcode, kein Datenträger im Lieferumfang vorhanden +++ Internetverbindung erforderlich. Registrierung über Ubisoft Connect nötig. USK: USK 6 Genre: Spielesammlung Format: Aktivierungscode Plattform: Ubisoft Connect Spieler: Singleplayer, Multiplayer PEGI: PEGI 7
Die Software für Gießereien

Die Software für Gießereien

TimeLine Guss deckt alle betriebswirtschaftlichen Funktionen in der Administration und Produktion einer Gießerei ab. Hierzu gehören nicht nur die klassischen PPS-Funktionen, sondern auch die komplette Palette der kaufmännischen Module Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Personalzeiterfassung. Darüber hinaus deckt TimeLine Guss zahlreiche QS-Anforderungen ab, die insbesondere im Automobil-nahen Fertigungsbereich zunehmend an Bedeutung gewinnen. TimeLine Guss stellt in dieser "epischen Breite" die vermutlich am besten integrierte ERP-Lösung für Gießereibetriebe im deutschsprachigen Markt dar.
Plattform unabhängiges Software Framework

Plattform unabhängiges Software Framework

Applikationen werden unabhängig von der verwendeten Platform implementiert. Dies basiert auf dem internen Software Framework, welches alle Hardware und OS Abhängigkeiten abstrahiert. Dadurch ist Wiederverwendbarkeit und gute Testbarkeit automatisch direkt im Workflow integriert.
Eine Software für (fast) alles!

Eine Software für (fast) alles!

• Neue VisualEyes-Software für Video-Kopf-Impuls-Test EyeSeeCam • Neue Tests für das VisualEyes 525: Okuläres Verrollen (Ocular Counter Roll) und Sakkadometrie • VORTEQ Assessment: Erweiterter Dix Hallpike mit torsialer Nystagmen-Erkennung und 3D-Kopfmodell, Dynamische visuelle Sehschärfe DVA und Laterale Kopfneigung (Lateral Head Roll) • VORTEQ Diagnostic: Active Head Rotation AHR • Noch besseres Augen-Tracking • Drei verschiedene Drehstuhl-Modelle • Optional: ENG, Research Module • Datenbank OtoAccess • Windows 10-kompatibel
ONLINE WERBUNG I WEBDESIGN I SOFTWARE LÖSUNGEN I SEO \ SMM I DIGITAL SIGNAGE

ONLINE WERBUNG I WEBDESIGN I SOFTWARE LÖSUNGEN I SEO \ SMM I DIGITAL SIGNAGE

• ONLINE WERBUNG • WEBDESIGN • SOFTWARE LÖSUNGEN • SEO \ SMM • DIGITAL SIGNAGE Digital media ist Ihr professioneller Partner für einen mächtigen Webauftritt Ihres Unternehmens.
CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

Die CAD/CAM-Softwarelösungen von Open Mind und Dassault bieten fortschrittliche Werkzeuge für die Planung, Simulation und Fertigung in verschiedenen Industriebereichen. Diese Software ist unerlässlich für die effiziente und präzise Produktentwicklung und Fertigung. product [CAD/CAM Software, CAD/CAM-Software, CAD-CAM-Software, CAD/CAM-Automatisierungssoftware, CNC-CAM-Software, CAD/CIM-Software, CNC-CAD-Software, Software für CAD/CAM/CAE-Anwendung, CAD/CAM, CAD/CAM-Programmierung, CAD/CAM-Programmierungen, CAD-Software, CNC-Software, CAD/CAM-Systeme für den Maschinenbau, CAM-Software
Handwerkersoftware, das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb

Handwerkersoftware, das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb

Das HärtereiKaufmann Auftragsverwaltungssystem unterstützt die administrative und kaufmännische Arbeit für alle Aufträge in einem Lohnhärterei-Betrieb. Das Programm führt den Bediener logisch vom Wareneingang, der Auftragserfassung und der internen Arbeitskarte bis hin zum Lieferschein, Warenausgang und der Rechnung. Das leicht verständliche und umfassende Preissystem schlägt prozess- oder teilebezogene Preise direkt bei der Auftragserfassung vor.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.