Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 80 Ergebnisse

Softwareerstellung

Softwareerstellung

Siemens TIA Portal, WinCC, WinCC OA, Sinamics Antriebstechnik Wir bieten Individualsoftware für Automatisierungsanalgen. Der Schwerpunkt liegt auf Siemens. Das Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Planung, Auslegung der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme.
DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

ERP Systeme sollen die Prozesse in Ihrem Unternehmen abbilden um Produktivität sicherzustellen. Die Verwaltung unternehmensweiter Ressourcen im Rahmen eines ERP Systems ist das Ziel der Realisierung solcher Systeme. Durch die so entstandene verbesserte Kommunikation wird die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens effizienter und neue Möglichkeiten im Bereich der E-Collaboration werden eröffnet. Datenbanken im Allgemeinen und ERP Systeme im Speziellen erfordern fokussierte und kompromisslose Sicherheitsstandards, um nicht nur die Sicherheit der eigenen, sondern auch die der Kundendaten zu gewährleisten. Datenverlust durch Ausfall oder Angriff, und Veröffentlichung der enstprechenden Daten, führen zu einem irreversiblen Imageverlust für das Unternehmen. Die IniBit bietet Ihnen sichere und maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Unternehmensbereich an und realisiert Ihre Anforderungen.
Industriesoftware

Industriesoftware

Wir entwickeln Software mit einer fundierten modularen Basisarchitektur und sichern Ihnen somit flexible Erweiterbarkeit und optimierte Wartung. Betriebsdatenerfassung Datenbankanbindungen Energiecontrolling Kopplung von Steuerungen verschiedener Hersteller Grafische Auswertungen (Trends) Traceability Software für die lückenlose Rückverfolgung des Produktionsprozesses MES und Prozessvisualisierungen Software-Applikationen (Visual Studio .NET, C#, WPF, …) Datenbankanwendungen (SQL-Server, Oracle) ERP-Schnittstellen
Bausoftware QuickCalc

Bausoftware QuickCalc

Kalkulation | Angebot | Leistungsverzeichnis | Baustufen | Baubeschreibung | Kostenschätzung nach ÖN B1801 | Massenermittlung intuitives und logisches Arbeiten mit ELEMENTEN
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Entwicklung der Software

Entwicklung der Software

für die Anbindung und Vernetzung Deiner Maschinen an Leitsysteme oder . Wir setzen auf leistungsstarke Toolkits und Libraries zur raschen und sicheren Implementierung. Hier vertrauen wir auf unseren Partner cimetrix. Kostenreduktion und Zeitersparnis sind das Resultat einer vernetzten Anlage. Du sparst Dir mit unseren Software-Lösungen von Anfang an unnötige Aufwände, um Daten zwischen Maschinen und IT-Systeme zu transferieren. Dein Verkauf profitiert mit einem fertig ausgearbeiteten SECS/GEM Manual für Deine Maschinen. So schaffst Du einen Mehrwert für Deine Kunden und sicherst Deinem Vertrieb den Erfolg bei neuen Projekten. Steigere jetzt den Wert deiner Maschine, mit einer SECS/GEM Anbindung von X-WORKS.
Produktkonfiguration

Produktkonfiguration

In der Produktkonfiguration wird die Varianz einer Produktreihe bzw. Produktfamilie über den Konfigurator abgebildet. Auf Basis eines produktspezifischen Regelwerkes werden alle konstruktiven und kaufmännischen Randbedingungen definiert. Das gesamte Produktwissen wird somit im Konfigurator zusammengeführt und ähnlich einem elektronischen Katalog bereitgestellt. Der Angebotsprozess selbst wird automatisiert und standardisiert, was zu einer enormen Zeitersparnis in der Angebotsphase führt. Dies ermöglicht einen höheren Durchsatz und steigert die Profitabilität Ihres Unternehmens. Gleichzeitig stechen Sie Mitbewerber durch eine schnelle kundenspezifische Angebotsabgabe aus. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der intelligenten Vernetzung einzelner Geschäftsbereiche und damit die Schaffung durchgängiger und konsistenter Prozesse (Industrie 4.0). Firmenintern bedeutet die Einführung eines Konfigurators eine Zentralisierung von Know-how und Produktwissen. Sie ermöglichen und sichern damit die Zugänglichkeit zu diesem Wissen, um dieses für die Zukunft Ihres Unternehmens verlustfrei weiterzutragen zu können. Somit versteht sich die Erfassung der Produkte über den Konfigurator auch als Back Up oder Sicherung dieses Know-hows.
All-in-one Business Software

All-in-one Business Software

Jedes Unternehmen ist individuell. Unser Ziel ist es die zeitraubenden Standardtätigkeiten zu beschleunigen, um so jedes Unternehmen produktiver zu machen. Genießen Sie mit der worxx Business Software die Vorteile einer Unternehmens-Komplettlösung, angefangen vom Angebot bis hin zur UVA.
Software Plattform

Software Plattform

Unsere businesskritische Softwarelösung der nächsten Generation basiert auf den modernsten Softwarestandards. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer Serviceplattform und integrieren Sie diese in Ihre Geschäftsprozesse. Perfekt & individuell an Ihr Business angepasst.
Innovative Softwarelösungen

Innovative Softwarelösungen

Am Puls der Zeit Die von Apotronik eigens für Apotheken entwickelten Softwarelösungen verfolgen ein einfaches Ziel: mehr Zeit für Sie und für Ihre Kunden. Um stets höchste Aktualität und Funktionalität zu gewährleisten, werden bestehende Apotronik-Lösungen auf laufend veränderte Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse angepasst und weiterentwickelt. Qualität und Innovation Apotronik garantiert innovative Softwarelösungen in höchster Qualität. Die einfache Handhabung ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und bieten Ihnen praxiserprobte IT-Unterstützung für alle Abläufe in Ihrer Apotheke. Weitere Softwarelösungen ApotronikXP XPfibu Business to Business XPmobile Not-Verkauf XPlabel Aus der Praxis
Software- und Firmwareentwicklung

Software- und Firmwareentwicklung

Embedded-X ist ihr Partner für alle Fragen rund um das Thema Embedded Software und Hardware. Wir Unterstützung Sie bei Ihren Hardware & Software-entwicklungen und bieten Ihnen Komplettlösungen nach Ihren Wünschen. Leiterplattenbestückung vom Prototypen bis zur Serienreife – Alles aus einer Hand. Wir stehen Ihnen immer professionell zur Seite.
easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR ist eine Softwarelösung, die in enger Zusammenarbeit mit zertifizierten DSGVO Experten entwickelt wurde. Sie ermöglicht Unternehmen, die Anforderungen und Richtlinien der DSGVO schnell und unkompliziert umzusetzen. Das Online-Werkzeug führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess und liefert Ihnen nach Abschluss die erforderliche DSGVO Dokumentation. Zudem erhalten Sie Informationen über Bereiche, in denen noch Nachbesserungsbedarf besteht. Unternehmen sind laut DSGVO verpflichtet, ihre Dokumentation regelmäßig zu aktualisieren und auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit easyGDPR haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumentation, können diese anpassen und werden per Mail über Programmänderungen informiert.
Hardware & Software

Hardware & Software

Digitale Drucksysteme Laminatoren & Applikatoren Schneideplotter & Fräsen Thermotransferpressen Kalander RIP-Software Schneide- & Drucksoftware
Individualsoftware

Individualsoftware

Standard-Software reicht nicht für Ihre Bedürfnisse? Wir passen sie maßgeschneidert an Ihre Anforderungen und Prozesse an!
Hardware und Software

Hardware und Software

Bei KNX-Komponenten kommt es aber nicht nur auf die Hardware an, sondern auch die Software ist entscheidend. Hier sind speziell die kombinierten Schalt- und Jalousieaktoren sehr gut ausgestattet. Diese bringen etwa Logik-Gatter und äußerst praktische Daten-Umwandler mit. Die Schaltaktoren sind derzeit (noch) die wichtigsten Teile aus dem INTERRA-Sortiment und mit diesen haben auch wir unsere ersten Schritte gemacht. Neben den Schaltaktoren, die es ürigens von 4-fach bis 24-fach gibt, stellt INTERRA auch gute Unterputz-Binäreingänge (2-fach bis 6-fach) her, sowie einen Wasserdetektor (ohne Hilfsspannung). Mit diesen drei Produktbereichen startete INTERRA auch bereits in Europa. Neben diesen gibt es auch KNX-Taster und Raumcontroller und - etwas ganz besonderes - ein KNX-Display (mit KNX BUS-Anschluss) mit einem freien Android-Betriebssystem darauf, das es auch für andere Anwendungen interessant macht. Das Imini (i-mini) Display mit KNX-Anschluss und Android drauf sieht interessant aus, oder? INTERRA ist mittlerweile keine unbekannte Marke mehr. Sie wird sogar von anderen Systemintegrator-Kollegen empfohlen, Mario Pascal Necker von E-Necker hat dazu auch einen Blog-Artikel verfasst: Auch im KNX-User-Forum wird immer wieder diskutiert, zum Beispiel hier:
App Designer

App Designer

Skripting in Premium-Edition enthalten Online-Hilfe im App Designer Register- und Assistentenlayout (automatisch) für alle Standard-Datensatz-Typen Registerleiste ausblenden bei nur einem Register Leere Register ausblenden Assistentenlayout auch im Lesemodus Automatisches Update für Listen einstellen Hintergrundfarbe für Felder bzw. farbliche Markierung an Verknüpfungsfeldern
IT-Support & Softwareentwicklung

IT-Support & Softwareentwicklung

Die passende IT-Infrastruktur bildet das Fundament eines jeden modernen Unternehmens. Das gilt vor allem in Zeiten der Digitalisierung mit all ihren sich stetig verändernden Geschäftsprozessen. Die Gründe für eine IT-Infrastruktur-Optimierung bzw. (Neu-) Aufbau sind vielfältig und wir unterstützen Sie dabei. Softwareentwicklung Individuelle Software-Entwicklung für Ihr Unternehmen. Breite Analyse der Anforderungen und Arbeitsprozesse für ein passendes Software-Konzept. Bereitstellung und Entwicklung der individuellen Software. Server-Management Maßgeschneiderter Service beginnend von der Beratung zum richtigen Einsatz von Servern über Server-Installation bis zum nachhaltigen Server-Management. Laufende Überprüfungen Ihrer Systeme auf Schwachstellen. Digitalisierung von Prozessen Workflow-Management und Prozessoptimierung. Schaffen Sie mehr Flexibilität durch Automatisierung. Verbessern Sie das Informations- und Dokumentenmanagement. Beschleunigen sie Ihre Arbeitsweise durch eine fortlaufende Prozessdigitalisierung.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung und Implementierung Wo Standardsoftware aufhört, fangen wir erst an! Sie brauchen Software für spezielle Anwendungen? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Wir planen und entwickeln spezielle Lösungen, die exakt auf Ihre Erfordernisse und Bedürfnisse abgestimmt sind - ein ganzheitliches Konzept von A bis Z. Wir legen bei der Entwicklung Wert auf Stabilität, Sicherheit und Usability. Unsere Lösungen haben sich bereits in sensiblen Bereichen bewährt. Auch Ihren Webauftritt übernehmen wir für Sie. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu besprechen und zu realisieren.
Mail Accounting Software (MAS)

Mail Accounting Software (MAS)

MAS – Mail Accounting Software hilft Ihnen bei der Verfolgung und Kontrolle Ihrer Ausgaben für Geschäftspost durch ein erschwingliches Softwarepaket, das leicht zu implementieren und einfach zu bedienen ist. MAS ist die erste Postbuchhaltungslösung, die sich auf die Verteilung von Daten innerhalb Ihres Unternehmens konzentriert und nicht nur auf die Datenerfassung aus Ihrem Postversandsystem. Sie bietet jedem in Ihrem Unternehmen direkten Zugriff auf alle Postbuchhaltungsdaten – jederzeit und von überall.
SoftwareEntwicklung

SoftwareEntwicklung

Für den Sharp Zaurus (oder IPAQ mit Linux / Qtopia): der Image Browser Plattformen: MacOS, Linux, PalmOS, Linux (Embedix) / Qtopia, PocketPC, EPOC Sprachen: C++, Perl, Java, Forth, OOPascal, (Unix-)Shell, Python, ...
App- und Softwareentwicklung

App- und Softwareentwicklung

Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen und Apps für spezifische Anforderungen. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Individuelle Software - perfekt auf Ihr Vorhaben abgestimmt Sie haben spezifische Anforderungen, die von Standard-Softwarelösungen nicht erfüllt werden können? Wir bieten individuelle Softwareentwicklung für Unternehmen mit speziellen Anforderungen an. Eine hochwertige individuelle Softwarelösung verbessert die Effizienz und Produktivität und bietet somit einen klaren Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Maßgeschneidert, nicht von der Stange. Keine Standardsoftware kann Ihre Anforderungen bei Ihrem Vorhaben erfüllen? Wir finden eine Lösung. Egal wie anspruchsvoll Ihr Projekt ist, unsere Experten freuen sich darauf, Ihre Wünsche gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Neueste Technologien, immer Up to Date. Unsere erfahrenen Entwickler mit breitem Wissen in verschiedenen Technologien und Programmiersprachen begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Wir arbeiten mit den neuesten Usability Tools, um Ihre Mitarbeiter zu unterstützen, zudem helfen wir Ihnen gerne bei der Einschulung Ihrer Mitarbeiter auf unsere Lösungen. Hochwertige Software ist ein klarer Wettbewerbsvorteil für unsere Kund*innen. Unser breites Spektrum an technologischem Wissen bietet Ihnen den entscheidenden Vorteil. Wir wählen die optimale Technologie für Ihr Projekt und legen besonderes Augenmerk auf Flexibilität, Bedienbarkeit und Stabilität. Apps die beeindrucken - individuelle Lösungen die begeistern Erreichen Sie die mobile Generation und überzeugen Sie mit hervorragender Benutzerfreundlichkeit und einzigartigem Design. Mit unserer Expertise im Bereich der App-Entwicklung lassen wir Ihre App-Vision Wirklichkeit werden. Keine Grenzen gesetzt
Standardsoftware vs Individualsoftware

Standardsoftware vs Individualsoftware

Wer auch immer vor der Herausforderung steht, für sein Unternehmen eine IT Business-Lösung aufzubauen oder eine bestehende Lösung abzulösen, ist bereits zu Beginn mit einer elementaren Entscheidung konfrontiert: Soll bzw. kann eine Standardsoftware zum Einsatz kommen oder ist es besser, eine Individuallösung entwickeln zu lassen? Wir haben nun zu diesem Thema ein Whitepaper veröffentlicht, das kostenlos heruntergeladen werden kann. Um den Unterschied zwischen dem Einsatz einer Standardsoftware und einer Individuallösung zu verdeutlichen, bedient sich das Whitepaper einer Metapher. Anhand einer einfach verständlichen Geschichte wird gezeigt, dass Standardprodukte für Standardanforderungen geeignet sind, während individuelle Anforderungen Individuallösungen brauchen. Für die Entscheidung ist es daher wichtig zu erkennen, wie speziell die Anforderungen des eigenen Unternehmens tatsächlich sind. Das Whitepaper geht weiter darauf ein, dass es unbedingt notwendig ist, vor einer Entscheidung zwischen einer Standardsoftware oder einer Individuallösung die eigenen Erwartungen zu klären. Dabei sind sowohl rollenbasierte Erwartungen (Einkauf, Vertrieb, Logistik,...) wichtig, als auch Erwartungen bezüglich der weiteren Entwicklung des Unternehmens. Es wird aufgezeigt, dass es auch unrealistische Erwartungen an IT Business-Lösungen gibt, die weder mit Standardsoftware noch mit einer Individuallösung erfüllt werden können. In weiterer Folge werden die Unterschiede zwischen der Welt der Standardsoftware und der Welt der Individuallösungen herausgearbeitet. Die Welt der Standardsoftware ist eine Welt von Standardprodukten, der Ziel darin besteht, eine möglichst große Anzahl eines fertigen Produkts zu verkaufen. Die Welt der Individuallösungen ist eine Welt von Dienstleistungen, die dazu eingesetzt werden, um spezielle Lösungen zu schaffen. Schließlich nimmt das Whitepaper Bezug auf die wichtigsten Parameter, die bei einer Entscheidung zu berücksichtigen sind. Dabei vertreten wir den Standpunkt, dass die Entscheidung zwischen Standardsoftware und einer Individuallösung eine strategische Entscheidung ist, die unbedingt eine ganzheitliche Betrachtungsweise braucht.
IGEL Software

IGEL Software

ist die umfassende, zentrale Software, um Ihre „Buchhaltung selbst zu machen“. Das Programm stellt Ihnen zusätzlich relevante Informationen, Auswertungen und Analysen digital zur Verfügung. IGEL Software ist smart konzipiert und passt sich Ihren internen Unternehmensprozessen an.
KFZ-SOFTWARE TRUCKMAN

KFZ-SOFTWARE TRUCKMAN

Modular aufgebaute Software zur Verwaltung und Verarbeitung von Wiegeabläufen und Wiegedaten. Die Software kann Wiegedaten von verschiedensten Wiegeterminals einlesen, zur Weiterverarbeitung mit Stammdaten kombinieren und als Ist-Datensatz für den Ablaufdruck, Statistikdruck oder den Export zu anderen Applikationen aufbereiten.
Progressive Web App/Buchungsplan/Buchungsregeleditor uvm.

Progressive Web App/Buchungsplan/Buchungsregeleditor uvm.

Mit dem tennis04-Buchungsplan können Sie und Ihre Spieler kinderleicht über jedes internetfähige Gerät eine Reservierung vornehmen, ändern oder stornieren. Einfach die gewünschten Stunden anwählen, Spieldauer auswählen und schon ist Ihre Reservierung erstellt. Aus Erfahrung können wir über unseren integrierten Buchungsregeleditor die üblichen Buchungsregeln Ihrer Platzordnung einstellen. Besonders für Ihre Außenplätze interessant: Reservierungen können einen Gültig-Bis Zeitpunkt erhalten. Wird die Reservation davor nicht bestätigt, wird die Reservation automatisch gelöscht und als nicht bestätigt markiert. Was unsere Progressive Web App alles kann ● neue Kalenderansicht rollierend (x Tage fortlaufend) ● Kalenderansicht passt sich automatisch der verfügbaren Bildschirmbreite an ● verbesserte Kalender-Optionen (Start-/End-Zeiten, Slot-Dauer (45min für Squash)) ● Drag-and-Drop-Funktionalität (per Maus & Touch) ● Touch-Gesten wie z.B. Blättern im Buchungsplan durch Swipen (=Wischen) ist möglich ● frei gestaltbare Willkommens-Seite ● unbegrenzte Spieleranzahl pro Buchung ● Anzeige aller Spielpartner wenn gewünscht ● erweiterte Legenden Optionen (Farbprioritäten, Anzeige, Reihenfolge, pro Platzgruppe) ● Offline-Funktionalität ● durch reduzierten Datenverkehr und schnellere Reaktion der Anwendung nimmt die User Experience zu Neue Touchversion für Vorort-Buchung ● unvollständige und unbestätigte Buchungen müssen vor Ort vervollständigt oder bestätigt werden oder automatische Löschung erfolgt ● Beim Buchungsvorgang kann entschieden werden ob mit RFID-Transponder oder Benutzername/Passwort authentifiziert wird ● Online-Zahlungen (z.B. PayPal) können über die Touch-Version abgewickelt werden ● Parameter (Anzahl Spieler, Spieldauer u.v.m.) sind pro Platzgruppe einstellbar
domizil+

domizil+

Mit domizil+ "Eines für Alles" liefern wie DIE IT-Gesamtlösung für den Immobilienbranche.
SPS S7 - Software (Brand LINZ) Misch- und Dosiertechnik - FC FlowControl V2.0

SPS S7 - Software (Brand LINZ) Misch- und Dosiertechnik - FC FlowControl V2.0

Misch und Dosiertechnik mit Software FC FlowControl SPS V2.0 Misch und Dosiertechnik mit Software EASY MIX Injektionsmischung Device Control Servo - geregelte Mischung Kombinierte Mischung Injektion und Servo geregelt
POS Software

POS Software

mit vielen branchenspezifischen Funktionen Für detailliertere Informationen, laden Sie sich doch gleich die Informationsbroschüre herunter.