Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

NX CAE

NX CAE

Siemens Simcenter – Simulieren und testen Ihre die Lösung für Systemsimulation (1D), 3D-Berechnung (FEM) und physische Tests Binden Sie Ihre Berechnungsspezialisten rechtzeitig in den Produktentstehungsprozess ein. Mit den drei Säulen des Siemens Simcenter Portfolios begleiten Sie jeden Schritt der Produktentwicklung mit passenden Ergebnissen: Mit Simcenter Amesim testen Sie das physikalische Verhalten noch bevor Sie die Geometrie kennen. So stellen Sie die Weichen mittels Systemsimulation (1D) bereits in der Konzeptphase. Während der Designphase ermöglicht Ihnen Simcenter 3D die geometriebasierte Berechnung mittels der Finite Elemente Methode von: - Struktur - Bewegungen - Elektromagnetismus - Dauerfestigkeit - Akustik - Verbundwerkstoffe - Dynamik - Strömungseigenschaften - Thermaleigenschaften - Multiphysik von Bauteilen und -gruppen Durch Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten und Solvertechnologien werden selbst komplexeste Anwendungsfälle zuverlässig, schnell und realitätsnah simuliert. Simcenter Testing: Prüft das physische Produkt auf Herz und Nieren. So werden die virtuellen Berechnungen und die reale Welt miteinander verbunden. Sprechen Sie uns an! Wir bieten auch die Testlizenzen, Schulungen und die Durchführung von Dienstleistungsprojekten an.
Empfangsmonitore  ( Software )

Empfangsmonitore ( Software )

«Sie sind die ideale Lösung, um Besucher und Mitarbeiter schon im Eingangsbereich zu begrüßen und mit wichtigen Informationen zu versorgen – Empfangsmonitore». Nutzen Sie die Möglichkeit, anhand von Lobbymonitoren einen positiven Eindruck bei Gästen zu hinterlassen. Neben Begrüßungen können Sie auf den Empfangsdisplays jedoch beispielsweise auch Wegweiser zur Orientierung platzieren. Mit den Empfangsmonitoren und Begrüßungsdisplays der komma,tec redaction können Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden bereits beim Betreten des Gebäudes individuell ansprechen, einbinden und so einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Vorteile von Empfangsmonitoren Zielgruppen- bis personenspezifische Ansprache von Kunden und Mitarbeitern für eine stärkere Teilhabe und Bindung an das Unternehmen Schaffung von Orientierung im Eingangsbereich Möglichkeit, die Begrüßungen auf den Empfangsmonitoren in der Digital Signage Software Display Star im Voraus zu verplanen und an die Tageszeit, Veranstaltung und an das Besucheraufkommen flexibel anzupassen Empfangsmonitore und der passende Content Damit die Begrüßungsmonitore schnell und einfach Ihren Digital Signage Content anzeigen, können Sie in der Digital Signage Software Display Star Templates verplanen. Diese legen das Design Ihrer Anzeige fest und stellen sicher, dass Ihr Corporate Design beibehalten wird, egal welche Begrüßung Sie einstellen. Etwaige Texte, Logos o.Ä. können Sie in dem Template flexibel austauschen und Ihre Begrüßung auf diese Weise ohne viel Aufwand individuell anpassen. Ein Template in Ihrem Wunsch-Design erstellt Ihnen die komma,tec redaction gerne.
Contentstrategie

Contentstrategie

Digitalen Content gezielt planen und einsetzen – als Digitalagentur entwickeln wir mit unseren Kund*innen eine nachhaltige Contentstrategie. Egal, welche Ziele sie damit verfolgen, ob Engagement oder Markenbildung – wir sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Dazu gehört, relevante Themen zu finden, einen Redaktionsplan zu erstellen und Kanäle und Medien auszuwählen. Wir kombinieren Wissen über Zielgruppe & Wettbewerb, kreatives Storytelling und Datenanalyse, um wertvollen, relevanten und erfolgreichen Content zu liefern.
Datenaustausch-Software - miOPC

Datenaustausch-Software - miOPC

Ihr OPC UA Server zur einfachen Waagen-Integration OPC UA (Open Platform Communications Unified Architecture) ist ein Standard für die Kommunikation im Umfeld der Industrieautomation: ein Machine-to-Machine-Kommunikationsprotokoll für die industrielle Automatisierung. Der Server ermöglicht einen betriebssystemübergreifenden Datenaustausch zwischen z.B. Waagen und übergeordneten System, wie ERP oder MES Systemen. miOPC eignet sich zum Beispiel für die Industriewaagen Combics, Signum, Midrics und IS Plattformen. Mit miOPC bietet Minebea Intec als Innovationsführer eine neue Lösung am Markt, die einen wichtige Schritt in Richtung Standardisierung und Unabhängigkeit der Kunden geht. Ihre Vorteile: - Einfache Anbindung existierender Waagen über Ethernet TCP/IP oder seriell RS232 - Standard OPC UA Waagenprofil gemäß der OPC Foundation: “OPC UA Kompendium Spezifikation für Wägetechnik” - Datensicherheit durch Verschlüsselungen - Einfache, intuitive Bedienung Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Funktion: Datenaustausch Nutzsystem: Windows
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
rexx E-Recruiting Software

rexx E-Recruiting Software

Erleben Sie modernes Bewerbermanagement – schnell und komfortabel wie nie zuvor. rexx systems Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 2.600 Kunden Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.
Wartungssoftware

Wartungssoftware

Eine Wartungssoftware ermöglicht die effiziente Planung, Ausführung, Dokumentation und Auswertung von Wartungsaufgaben. Professionelles Instandhaltungs- und Störungsmanagement. Produkt Lösungen Funktionen
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwendt unser technisches Übersetzungsbüro TRADOS oder  auch andere spezifische Hilfssoftware. Auf diese Weise senken wir die Übersetzungskosten und sind in der Lage, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke zu garantieren.
moonLight die Software für Suchthilfe-, Drogenhilfe- und Therapieeinrichtungen

moonLight die Software für Suchthilfe-, Drogenhilfe- und Therapieeinrichtungen

MoonLight® wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Drogenhilfeverein Eimsbüttel e.V. in Hamburg entwickelt und ist heute die optimale Softwarelösung im Suchthilfe- und Therapiebereich. MoonLight® ist die Software für Drogen- und Suchtberatungsstellen, Therapieeinrichtungen, Krankenhäuser und ähnlicher Einrichtungen. MoonLight® ist mehrplatz- und mandantenfähig. MoonLight® bietet umfangreiche Möglichkeiten der statistischen Auswertung, vor allem der Verläufe von „Suchtkarrieren“ und weiterer Aspekte in diesem Zusammenhang. Ein Schwerpunkt in MoonLight® sind die Termine verschiedenster Art mit und für die Klienten. Termine können abgerechnet und statistisch ausgewertet werden. Für das Abfassen von Sozialberichten ist Moonlight® eine große Hilfe, der Aufwand ist denkbar gering.
Embedded Software

Embedded Software

Wir entwickeln professionelle embedded Software auf folgenden Bereichen: - Baremetal Mikrocontroller-Programmierung - Echtzeitbetriebssysteme Micrium, NuttX, RTLinux, FreeRTOS - Webserver mit Webinterfaces, REST-Schnittstellen und TLS/SSL - Touchscreen Benutzerschnittstellen - Ethernet, Wireless-LAN, Bluetooth - GSM Anbindung für SMS Versand oder Internet - Treiberentwicklung z. B. USB, Ethernet, CAN - Bootloader - Sensor Networks - Bluetooth BLE Firmware z. B. Beacons, Gadgets
Software

Software

MagicIWB I2 Ablenkungsfreie Präsentationen Verbinden Sie Geräte im Unterricht nahtlos miteinander. Dank der übersichtlichen und intuitiven Oberfläche können Sie sich Lehrkräfte vollkommen auf das Unterrichten konzentrieren. Mit dem MagicIWB Manager können zudem Lehrende beispielsweise Schüler aus dem Netzwerk abmelden, um ihre Aufmerksamkeit wieder auf sich zu fokussieren. Das moderne Klassenzimmer, Transformation der Lernumgebung Digital Natives definieren die Lernumgebung des 21. Jahrhunderts. Aufgebracht in einer immersiven digitalen Umgebung erwarten die Lernenden heute, dass sie ihr eigenes Gerät in den Unterricht einbringen können und Technologie nutzen können, um sich in das Klassenzimmer einzuleben. Die fortschrittliche E-Board-Lösung kann eine personalisierte Lernumgebung bieten, die visuelle, akustische und textliche Elemente enthält, die alle Sinne ansprechen. Gleichzeitig definiert Technologie den Klassenraum neu, indem sie traditionelle Barrieren aufbricht und praktische Gemeinschaften auf der ganzen Welt verbindet.
Warenwirtschaftssoftware drs//HQ

Warenwirtschaftssoftware drs//HQ

wurde für dieses mehrstufige Organisationsmodell entworfen. Die Funktionalitäten der Warenwirtschaft werden durch abgestimmte Filialverwaltung-Funktionen ergänzt.
Unterstützte Betriebssysteme

Unterstützte Betriebssysteme

Übersicht über die derzeit von uns unterstützten Betriebssysteme - Cloud, Private und Bare Metal. Kubernetes Engine Mit unserer Kubernetes Engine können Sie aktuell untenstehende Betriebssysteme für Worker Nodes verwenden. Version .cloud .private .bare Ubuntu 22.04.x Ubuntu 20.04.x Garden Linux Selbstverständlich können Sie für ihre Container jegliches Linux-basierte Betriebssystem verwenden.
Komplexe Gesamtsysteme und maßgeschneiderte Software - Wir besitzen das Wissen und die Erfahrung.

Komplexe Gesamtsysteme und maßgeschneiderte Software - Wir besitzen das Wissen und die Erfahrung.

Dr. Hesse und Partner Ingenieure verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der technischen Konzeption, Realisierung und Programmierung von Messsystemen und Auswertesoftware. Wir entwickeln individuelle Gesamtsysteme in unserem eigenen Mess- und Elektroniklabor. Unsere Leistungen umfassen leistungsfähige Gesamtsysteme, maßgeschneiderte Mess- und Auswertesoftware, Steuerung von geodätischen Instrumenten und Sensoren, zeitkritische Anwendungen sowie Softwareentwicklung.
Energiemonitoring Software

Energiemonitoring Software

Energieverbrauchs Analyse Software und Visualisierung Die Energiemonitoring Software WEBVIEW ist eine elektronische Datenverarbeitungstechnologie, die auf Grundlage der aktuell geltenden DIN EN ISO 50001-2018 messtechnische Daten für die energetische Bewertung und energetische Ausgangsbasis der Organisation auswertet. Die Auswertesoftware WEBVIEW basiert auf einem Webserver und ist als Auswertesoftware in unterschiedlichen Modulen implementiert. Die Software überwacht in Echtzeit alle Messungen von bis zu 200 Geräten, vergleicht, analysiert und zeigt den Energie Verbrauch an. Ursachen von elektrischen Störungen und der Wartungsbedarf von elektrischen Verbrauchern können so online ermittelt und mittels Alarmparameter im Vorfeld festgestellt werden.
Taxi-Office, die Software für Ihren Taxenbetrieb

Taxi-Office, die Software für Ihren Taxenbetrieb

Funktionalität und Fachkompetenz stehen bei KAIFU-SOFT im Mittelpunkt der Programmentwicklung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Probleme während Ihrer täglichen Arbeit zu erkennen, um eine passende Lösung, genau für Ihren Betrieb zu finden und Ihnen anbieten zu können.
Unterboden-Scanner

Unterboden-Scanner

Der Unterboden-Scanner ist eine Fahrzeugschleuse zur Überwachung von ein- und ausfahrenden Kraftfahrzeugverkehr. Über eine vielzahl von Kameras wird das Fahrzeug erfaßt und dem Wachpersonal zur Begutachtung vorgelegt. Geeignet für Justizvollzugsanstallten, Zoll.
Smartphone App

Smartphone App

Bereits einige Kunden aus verschiedensten Branchen entschieden sich für eine eigene App; sowohl intern als auch für Kunden. Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Anforderungen an eine solche App aufzuzeigen und wir setzen Sie um. Natürlich wird Ihr eingeplantes Budget dabei im Auge behalten. Die entwickelte App kann schließlich im PlayStore von Google oder im AppStore von Apple geladen und abschließend installiert werden. Somit erreichen Sie auch tatsächlich die meisten Nutzer.
Professional E-Porto

Professional E-Porto

Professional E-Porto macht Ihnen das Leben leichter! Ganz einfach Ihre Briefmarken auswählen, bestellen und ausdrucken.
checkerberry test center

checkerberry test center

Mit dem checkerberry test center bieten wir Ihnen ein Framework zur schnellen und einfachen Erstellung von automatisierten Integrationstests an. Das checkerberry test center bietet Software-Entwicklern ein mächtiges aber leicht verständliches Java-Test-Framework für die schnelle und einfache Erstellung von automatisierten Software-Integrationstests. Die Integrationstests sind kurz, übersichtlich und somit über einen langen Zeitraum wartbar. Eine klare API und die Verwendung von Standardtechnologien garantieren eine steile Lernkurve. Mit dem checkerberry test center bieten wir Ihnen eine kostengünstige Lösung im Bereich automatisierter Software-Integrationstests und agiler Akzeptanztests. Nutzen Sie unsere Evaluierungslizenz und entdecken Sie die Möglichkeiten des checkerberry test centers. Für private Zwecke ist die Nutzung kostenfrei. Unter dem Namen ConceptPeople Test-Toolbox haben wir diese Bibliotheken bereits seit mehreren Jahren erfolgreich bei der Beratung unserer Kunden eingesetzt. Die erhebliche Steigerung der Software-Qualität und die Kosteneinsparungen im Vergleich zu Eigenentwicklungen machen unser Produkt für jedes Projekt überaus interessant. Aus diesem Grund haben Sie jetzt die Möglichkeit, unser Produkt auch unabhängig von unseren Dienstleistungen zu erwerben. Unter dem neuen Namen checkerberry test center steht Ihnen das Produkt unter einer neuen Lizenz zur Verfügung. Nutzen Sie einfach die kostenlose Evaluierungslizenz, um sich schnell einen Überblick zu verschaffen und die Vorteile kennenzulernen
Anovis Messtechnik zur Qualitätsprüfung / EOL

Anovis Messtechnik zur Qualitätsprüfung / EOL

Qualitätssicherung während der Produktion - Lösungen für Industrial Quality Testing von Simcenter Anovis Wie stellen Sie eine gleichbleibend hohe Qualität Ihrer Fertigungsergebnisse sicher? Ausschuss, Produktionsfehler oder sogar Produktrückrufe aufgrund minderer Qualität fügen Ihrem Unternehmen einen immensen und vermeidbaren Schaden zu. Maßnahmen zur produktionsbegleitenden Qualitätssicherung mindern dieses Risiko und ermöglichen Ihnen, Ihre Produkte on-Time, in-Budget und in gleichbleibend hoher Qualität zu fertigen. Systeme für Industrial Quality Testing (IQT) müssen schnell und zuverlässig Ergebnisse liefern - gleichzeitig erfordert insbesondere der Test von dynamischen, rotierenden und hochresonanten Systemen eine spezialisierte und ausgereifte Testmethodik, die auch Schwingungs- und Akustikmessungen (z.B. NVH - Noise, Vibration and Harshness) beinhaltet. Simcenter Anovis bietet Ihnen genau dies. Das zuverlässige und robuste IQT System unterstützt Sie in den Bereichen: End-of-line Prüfung: Automatisierte und zuverlässige Erkennung von Montagefehlern oder fehlerhafte Komponenten durch NVH-Testing z.B. bei Verbrennungs- und Elektromotoren, Getrieben oder motorgetriebenen Komponenten Zerstörungsfreie Prüfung: Akustische Resonanztests (ART) lassen Rückschlüsse auf die Beschaffenheit des Materials, der Struktur und der Geometrie einer Komponente zu und ermöglichen, Fehler wie Risse, Abweichungen in der Materialdichte oder Porosität schnell und automatisiert zu erkennen Prozessüberwachung: Stetige Überwachung Ihrer Produktionsmaschinen mithilfe von Akustik und Schwingungen - Veränderungen in der Geräuschbildung während des laufenden Betriebs z.B. durch defekte Teile, Fremdkörper oder Beschädigungen werden umgehend erkannt und die Maschine gestoppt Highlights Automatisierung: Durch automatisierte Prüfroutinen werden Anomalien in den Produkten selbst oder im Fertigungsprozess erkannt und ermöglichen eine objektive und reproduzierbare Fehlererkennung. Modularer Aufbau: Mit Simcenter Anovis erhalten Sie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Testszenario bestehend aus Mess-Hardware, Sensoren (Mikrofone, Beschleunigungs-/Schwingungsaufnehmer etc.) und Software für unterschiedlichste Auswertungen. Sensorik für spezielle Anforderungen: Die robusten Sensoren von Simcenter Anovis (z.B. Beschleunigungsaufnehmer) sind speziell für den wartungsfreien Dauereinsatz in der Serienproduktion konzipiert. Lange Lebensdauer: Die bewährten und robusten Test - und Überwachungssysteme von Simcenter Anovis sind auf einen intensiven Langzeitbetrieb mit geringem Wartungsaufwand ausgerichtet - damit Sie möglichst viel von Ihrer Investition haben. Einfache Integration: in EoL-Prüfstände oder Fertigungslinien Schnelle Anpassung: Hinzufügen von Prüfroutinen in kurzer Zeit und mit wenigen Mausklicks - keine Programmierung notwendig. Deployment Services: z.B. technisches Consulting, Schulung und Support
Chromoxid-Pigmente

Chromoxid-Pigmente

Wir liefern Ihnen Spezialchemikalien in garantierter Qualität, preisstabil, transportgerecht verpackt, pünktlich. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Chemikalien- bzw. Rohstoff-Auswahl.
Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation Installationsservice: Unser professionelles Installationsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Veranstaltungsstätte mit hochwertiger Licht- und Tontechnik auszustatten. Wir kümmern uns um die Installation, damit Sie sich auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Unsere Installationsservices umfassen den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location. Unser Fachpersonal gewährleistet einen fachgerechten Einbau von Equipment und Zubehör, sowohl von uns bereitgestellt als auch von Ihnen mitgebracht. Vertrauen Sie auf unsere Experten, um Ihre Veranstaltung pünktlich und professionell zu starten. service [Installation, Installierung, E-Installation, Installier-Arbeit, Installierungen, Installationen, Installierungsarbeit, Installier-Arbeiten, Installierungsarbeiten, Softwareinstallation, Hardware installieren, Installieren, Installationsleitung, Hardware-Installation, Installierarbeiten]
Zebra Service, 3 Jahre

Zebra Service, 3 Jahre

Zebra OneCare, Essential, 3 Jahre, bietet umfassende Abdeckung für Ihr ZT111 Gerät. Dieses Servicepaket stellt sicher, dass Ihr Gerät optimal funktioniert und Sie im Falle eines Defekts schnell Unterstützung erhalten. Mit Zebra OneCare können Sie sich auf die Qualität und Zuverlässigkeit von Zebra verlassen, während Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren. Die umfassende Abdeckung schützt Ihre Investition und sorgt dafür, dass Sie immer die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Betriebsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf Zebra, um Ihre Geräte in Top-Zustand zu halten und Ausfallzeiten zu minimieren.
Start up Support

Start up Support

Unser Start up Support Programm bietet jungen Gründern in der Lebensmittelbranche die Unterstützung, die sie benötigen, um ihre innovativen Produktideen zu verwirklichen. Mit unseren hochwertigen Zutaten und unserem umfassenden Know-how stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in erfolgreiche Produkte zu verwandeln. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Food-Branche gestalten.
TestC – Testinhalte übertragen - Intelligentes Testen

TestC – Testinhalte übertragen - Intelligentes Testen

Individueller Nutzen Berücksichtigung gemeinsamer Testsichten vom IC bis zum System Isoliertes Testwissen und Equipment nutzbar und testbar machen Entwicklung individueller Testlösungen Absicherung der Testkommunikation über den Gesamtlebenszyklus Beschleunigung der Entwicklung und Qualitätsverbesserung Reduzierung von Testzeiten, Testkosten und Testrisiken Innovative Testsoftware für komplexe elektrische Abläufe Die TestC© IDE* erleichtert den Entwicklungsprozess durch Unterstützung bei der Erstellung von Testinhalten, sowohl für simulierte als auch für reale Testobjekte. Mit TestC© können Benutzer Testinhalte modellieren und generieren. Die erstellten Testmodelle sind wiederverwendbar und können an ähnliche Testobjekte angepasst sowie für verschiedene Testsysteme erstellt werden. TestC© macht vorhandenes Testwissen allgemein zugänglich und ermöglicht regelbasierte Tests. Die daraus resultierenden Testinhalte können frühzeitig sowohl in Simulationsumgebungen als auch auf relevanten Testsystemen parallel eingesetzt und übertragen werden. Kernfunktionen von TestC© Definition der Anforderungen aus Spezifikation, Test und Testsystemen Protokoll basierte, einmalig beschriebene und übertragbare Testinhalte Modellierung des Verhaltens realer Tester Generierung von Testoutputs für ATE, Labor, Produktions-Testsysteme Testmodellierung via COSIDE®* zur Prüfung in der Simulationsumgebung Überprüfung von Pass-/Fail-Hypothesen Vergleichstest in relevanten Testdomains z.B.: Simulation, ATE, Labortester
Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Case - Kalender (Termin- und Ressourcenmanagement)

Webbasierte Software zur Organisation und Vereinfachung Ihrer Unternehmensprozesse - Unser Termin und Ressourcenmanagement ermöglicht die Verwaltung komplexer Abhänigkeiten Ihres Unternehmens. Einfaches erstellen von komplexen Terminen per Drag&Drop oder aus von Ihnen definierten Vorlagen, verwalten Sie Personen, Räume Geräte oder Fahrzeuge und senden Sie Einladungen an Ihre Kollegen. Durch die Tages, Wochen und Monatsansichen sowie eigenen Terminlisten haben Sie stets den optimalen Überblick. Verwalten Sie auch Serien, Ressourcen oder erstellen Sie einfach Buchungsslots.
DIE anonyme online Mitarbeiterumfrage (MAUS):       einfach, schnell und günstig

DIE anonyme online Mitarbeiterumfrage (MAUS): einfach, schnell und günstig

Mit einem Klick zur fertigen anonymen online Mitarbeiterbefragung 3 Tage später liegen die Ergebnisse vor Alles online, ganz einfach, kein Papierkram. Enthalten in dem Angebot sind folgende Leistungen für eine anonyme online Mitarbeiterumfrage: - eine 100 % anonym und online gestützte (per Smartphone oder Desktop) durchgeführte Umfrage mit 65 Standardfragen - eine PDF Datei mit der Einzelauswertung aller 65 beantworteten Fragen - eine PDF Datei mit einem Abschlußbericht und dem Gesamtergebnis - eine Stunde Abschlussberatung durch UnternehmerBerater oder einen Psychologen:
DATEV-Systempartner

DATEV-Systempartner

Als langjähriger und zertifizierter Lösungs- und System-Partner der DATEV stehen wir Kanzleien und Mandanten in allen Belangen mit unserem Fachwissen zur Seite. C&P ist DATEV-System-Partner der ersten Stunde und somit sind wir bestens vertraut mit allen Anforderungen, die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer an die Software haben. Ein Team von Spezialisten steht Ihnen in allen Belangen rund um DATEV-Lösungen zur Verfügung: • Betreuung von Inhouse Infrastruktur • Auslagerung der IT in das Rechenzentrum „dbc deutschlands business-cloud“ in Nürnberg bei der DATEV • Consulting und Beratung • DATEV Unternehmen Online – Digitalisierung in Kanzleien und bei Mandanten • Updateservice außerhalb der normalen Bürozeiten Für die Einrichtung und Organisation der Programme stehen Ihnen fachkundige Mitarbeiter (Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte) zur Seite. C&P – begleitet Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und deren Mandanten auf dem digitalen Weg.
Hotelcontainer

Hotelcontainer

Hotelcontainer bieten eine komfortable und flexible Lösung für temporäre oder dauerhafte Unterkunftsbedürfnisse. Diese Container sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten eine komfortable Umgebung für ihre Gäste. Sie sind ideal für Veranstaltungen, Baustellen oder als zusätzliche Unterkunftsmöglichkeiten in bestehenden Hotels. Dank ihrer modularen Bauweise können Hotelcontainer schnell und einfach installiert werden. Sie sind robust, wetterbeständig und können individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Mit verschiedenen Größen und Ausstattungsoptionen sind Hotelcontainer eine kostengünstige Alternative zu traditionellen Bauweisen. Egal, ob Sie einen kurzfristigen oder langfristigen Bedarf haben, Hotelcontainer bieten die Flexibilität und Funktionalität, die Sie benötigen.