Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
SKM SOFTWARELÖSUNGEN

SKM SOFTWARELÖSUNGEN

BEWÄHRT UND KUNDENORIENTIERT Wir bieten Ihnen Lösungen Das Systemhaus S.K.M. Informatik GmbH betreut weltweit Unternehmen beim Einsatz von CAD/CAM/CAE/XR-Technologien. Gut vernetzt in Forschung und Entwicklung realisieren wir mit Ihnen gemeinsam mit einer Vielzahl von Technologiepartnern und unserem erfahrenen Team von Softwareentwicklern effiziente digitale Prozesse. Unsere Applikationsingenieure helfen Ihnen bei der Pilotierung komplexer Produkte und trainieren individuell Ihre Anwender. CAM Lösungen CAM Technologiemodule und Individualprogrammierung für additiv-generative, subtraktive und hybride Prozesse mit CNC-Anlagen, Robotern und Parallelkinematiken - für Anwendungen mit Metallen, Kunststoffen, Keramiken und Multimaterialien. Profitieren Sie außerdem von unseren IT-Synergien für die Integration von Monitoring- und Adaptionslösungen. CAD & PLM LÖSUNGEN Produktive 3D-CAD-Software für Planer im Anlagenbau Vom Rohrleitungsbau bis zur Anlagenplanung Flexibel und produktiv für Erfassung, Planung, Auswertung und Dokumentation XR-LÖSUNGEN Smart Engineering und Visualisierung mit XR-Apps von SKM für Tablet, Smartphone und HoloLens. Plattformübergreifendes, durchgängiges Daten-Konzept für multimediale und Contentbereitstellung und performanten sicheren Zugriff. Profitieren Sie von unserem verfügbaren Lösungsframework und sofort nutzbaren Apps - aber auch von unseren CAD/CAM/IT-Synergien und Individuellen XR-Programmierungen. Sie haben fragen zu unseren Lösungen?
Software Engineering

Software Engineering

Datenbankentwicklung SQL Backend + Frontendprogrammierung (Ajax, Java, JavaScript, C++, VisualBasic, JSON API und Html 5) Webprogrammierung + Mobile, RAP, GWT Schnittstellenmanagement
SOFTWAREEntwicklung

SOFTWAREEntwicklung

SPS Programmierung (Siemens, Beckhoff, Moeller, ABB, Pansonic, Beck, etc); Programmierung Feldbus-Systeme (PROFIBUS FMS + DP; PROFINET; EtherCAT; CAN) Datenbanken und kundenspezifische Anwendungsprogrammierung (C++, Delphi, DotNET, Visual Basic, Perl, PHP, MSAAccess), Visualisierung (TwinCAT, WinCC, PCS7, CITECT, InTouch, LabVIEW, DIAdem, VEE)
Die Standardsoftware, die sich Ihnen anpasst.

Die Standardsoftware, die sich Ihnen anpasst.

Eigentlich ein Widerspruch, aber genau das ist uns wichtig: Dass Sie von der Kosteneffizienz einer Standardsoftware profitieren und sie gleichzeitig so anpassen können, dass jeder Arbeitsplatz genau auf die Funktionen und Daten zugreifen kann, die er wirklich benötigt. Und das nicht nur heute, sondern auch in Zukunft: Durch den modularen und skalierbaren Aufbau lässt sich das System jederzeit an veränderte Strukturen und Prozesse anpassen.
💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

Ich entwickle Software, die nicht nur funktioniert, sondern auch inspiriert! 🌟 Maßgeschneidert für Ihre Unternehmensbedürfnisse. Tauchen Sie ein in die Welt der maßgeschneiderten Softwarelösungen! 🖥️🛠️ - Individuelle Entwicklung: Ihre Vision wird in Code umgesetzt. 👨‍💻✨ - Direkte Kommunikation: Ich bin immer nur einen Anruf entfernt. 📞 - Schnelle Realisierung: Ihre Zeit ist wertvoll, daher arbeite ich effizient und zielgerichtet. 🏎️💨 - Transparente Preise: Erstklassige Softwarelösungen zu fairen Preisen. 💲 Als Ihr persönlicher Softwareentwickler verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jede Zeile Code genau Ihren Anforderungen entspricht. Mein Ansatz ist es, Software zu schaffen, die nicht nur heute funktioniert, sondern auch zukunftssicher ist. 📞 Bereit, Ihre Softwarevision Wirklichkeit werden zu lassen? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 und lassen Sie uns über Ihr nächstes Projekt sprechen!
Kundenspezifische Softwaresysteme

Kundenspezifische Softwaresysteme

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Entwicklung und Einführung kundenspezifischer Softwaresysteme mit Hilfe von aktuellen Technologien. Die Effizienz Ihrer Organisation ist der Schlüssel, um maximalen Erfolg zu erzielen. Das funktioniert nur durch beste Unterstützung Ihrer Prozesse. Diese Zielrichtung wird aktiv durch ein an Ihrem Unternehmen ausgerichteten Prozessleitsystem unterstützt. Profitieren Sie von unseren seit Jahren stetig wachsenden Core Features. Mit einem exzellenten Customizing generieren wir Ihnen eine extrem funktionell zugeschnittene Systemsoftware und damit einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil. Wir verknüpfen die Vorteile von Individual- und Standardsoftware. Mit überschaubaren Kosten und neusten Softwaretechnologien investieren Sie nachhaltig in Ihren Unternehmenserfolg.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

Das Update der Handwerkersoftware tophandwerk (ursprünglich TopKontor Handwerk) auf Version 7.3.0.28 wurde heute durchgeführt. Hier ist eine kurze Zusammenfassung der zentralen Anpassungen. In der Projektverwaltung wurde eine Funktion hinzugefügt, die es wieder ermöglicht, Word- oder Excelvorlagen zu erstellen und direkt zu einem bestimmten Projekt oder Kunden zuzuordnen. Die entsprechenden .doc […] Neues Update für my blue:app hand:werk und Webservice: Alle Verbesserungen im Überblick Das my blue:app hand:werk Update wird am Abend des 14. Juni 2023 bereitgestellt und sollte am nächsten Morgen vor Arbeitsbeginn auf Ihren Mobilgeräten verfügbar sein. Parallel dazu ist das Webservice-Update (Version 3.0.2.48) bereits für alle Anwender automatisch zugänglich. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Änderungen im Detail: Die Release-Notes vom [...] Support-Ende für TopKontor Handwerk und Zeiterfassung: Handwerkersoftware auf dem neuesten Stand halten Liebe Handwerker aus Mecklenburg-Vorpommern, bei uns, der tera COMPUTERSERVICE GmbH, haben wir Neuigkeiten für alle Nutzer der TopKontor Handwerkersoftware. Die blue:solution software GmbH, der Hersteller von tophandwerk und topzeit (ehemals TopKontor Handwerk und Zeiterfassung), hat entschieden, den Support für ältere Versionen der Software, die noch unter dem TopKontor Namen laufen [...] TopKontor Handwerk heißt nun tophandwerk tophandwerk Handwerkersoftware topzeit TopKontor Handwerk von der Firma blue:solution wurde vom Wechsel der Version 6 auf die Version 7 umbenannt in tophandwerk. Zeitgleich erfolgte auch die Umbenennung von der Software TopKontor Zeiterfassung in topzeit. Neuestes my blue:app hand:werk Update 1.2.75 – Verbesserungen und neue Funktionen Das my blue:app hand:werk Update 1.2.75 ist da und mit ihm eine Reihe von Verbesserungen und Neuerungen. Erfahren Sie hier, welche Optimierungen umgesetzt wurden und wie sie die tägliche Arbeit mit der App noch effizienter machen. Im Bereich der Serviceaufträge wurden Änderungen vorgenommen, um die Übersichtlichkeit und Effizienz zu steigern. [...] Neue Funktionen in tophandwerk (ehemals TopKontor Handwerk) Version 7.3.0.23 Der Softwarehersteller blue:solution hat ein wichtiges tophandwerk Update (früher bekannt als TopKontor Handwerk) veröffentlicht. Die Version 7.3.0.23, die am 07. Juni 2023 zur Verfügung gestellt wird, bringt eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen, die Ihre Arbeit noch effizienter gestalten. HAPAK Version V23: Neue Features und Verbesserungen ab 24. Mai 2023 Die Softwarefirma „CSK Software GmbH“ hat bekannt gegeben, dass die HAPAK Version V23 ab dem 24. Mai 2023 zur Verfügung steht. Diese jährliche Aktualisierung enthält eine Reihe von wichtigen Verbesserungen für die Benutzer. Hier sind die wichtigsten Neuerungen: Allgemeines Arbeitsaufträge Lohnstundenabrechnung Online-Schnittstellen OpenMasterData (OMD) Änderung für tophandwerk Nutzer zur elektronischen Belegübermittlung bei GC-Gruppe Ab dem 1. August 2023 bedarf es einer Änderung der Einstellungen in Ihrer Software, um die störungsfreie Übermittlung für elektronische Belege, insbesondere UGL-Dateien und ZUGFeRD-Rechnungen von der GC-Gruppe, zu gewährleisten. Aktualisierung für ZUGFeRD-Rechnungen Für die Aktualisierung der ZUGFeRD-Rechnungen, navigieren Sie zu „Stammdaten“ > „Lieferanten“ und wählen Sie den Reiter „Weiteres„. [...] tophandwerk Update 7.3.x und Update der Apps Update vom 22. Mai: blue:solution, hat einen Fehler beim Einlesen von E-Rechnungen in der neuen Version von to
Barrierefreie ERP-Software – einfach, leistungsstark und für alle

Barrierefreie ERP-Software – einfach, leistungsstark und für alle

MACH meinERP – so heißt die neueste Version der MACH Software, die einen besonderen Fokus auf barrierefreie Anwendungen setzt. Die Software ermöglicht allen Nutzergruppen einen schnellen und einfachen Zugang in das leistungsstarke MACH ERP-System.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SOHNIX Softwareentwicklung Individuelle Softwareentwicklung mit SOHNIX Unsere langjährige Erfahrung findet nicht nur Eingang in unsere eigenen Standardprodukte, sondern steht unseren Kunden auch für die Entwicklung individueller Softwarelösungen nach Maß zur Verfügung. Wir sind für Sie der richtige Partner für Voranalyse, Konzeption, Realisierung und Einführung von unternehmenskritischen Anwendungen. Wir garantieren Ihnen Weiterentwicklungen auf dem neuesten Stand der Technik und eine langfristige Wartung Ihrer Anwendungen. Unsere Schwerpunkte: - Individuelle projektorientierte Softwareentwicklung - Customizing für Standardanwendungen - Schnittstellenprogrammierung Beispielprojekte: - Schadensabwicklung im Bereich KFZ: Clusterserverarchitektur, NoSQL-Datenbank, Webclient und Smartphoneapps (Android und iOS) - DMS im Bereich Steuerberatung: Multilayerarchitektur, NoSQL-Chaosablage (Struktur erst in den Clients), Web-App, Desktop-App, virtuelle Drucker, REST-API für Smartphone-Apps - Schnittstellen von und nach ELO mit Mesonic WinLine, Addison Tsenit und HAPAK von CSK - Tourenplanung im Bereich Handwerk: Windowsandwendung mit Drag’n’Drop-Planungstafel - Microsoft-Office-Addin für ein HTML-fähiges Drag’n’Drop aus Outlook heraus - Produktionsmanagment eines Presswerks, von der Auftragserteilung über die Mastererstellung, der Verpackung bis zur Auslieferung: Desktop- und Webclients, SQL, Barcodeerzeugung und -scannung WICHTIGSTE PUNKTE: - Individualentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Unterstützungsprogrammierung - App-Programmierung Was zeichnet uns aus? Wir haben verschiedene Zertifikate, die uns als Partner auszeichnen. Welche genau das sind? Finden Sie es heraus. Zu unseren Zertifikaten
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SOHNIX Software Individuelle Softwareentwicklung mit SOHNIX Unsere langjährige Erfahrung findet nicht nur Eingang in unsere eigenen Standardprodukte, sondern steht unseren Kunden auch für die Entwicklung individueller Softwarelösungen nach Maß zur Verfügung. Wir sind für Sie der richtige Partner für Voranalyse, Konzeption, Realisierung und Einführung von unternehmenskritischen Anwendungen. Wir garantieren Ihnen Weiterentwicklungen auf dem neuesten Stand der Technik und eine langfristige Wartung Ihrer Anwendungen. Unsere Schwerpunkte IN DER SOFTWAREENTWICKLUNG Individuelle projektorientierte Softwareentwicklung Vom kleinem Tool oder der Mehrnutzerdesktopanwendung über eine moderne Webanwendung oder Smartphone-Apps bis hin zur verteilten Serverarchitektur, wir finden eine Lösung für Ihr ganz individuelles Projekt. Customizing für Standardanwendungen Oftmals reicht die Standardsoftware für Ihre individuellen Anforderungen nicht aus, deshalb führen wir kunden- und branchenspezifische Anpassungen für unsere Standardprodukte durch. Schnittstellenprogrammierung Ob nun ein zusätzliches Webinterface, eine passende Smartphone-App oder eine Datenschnittstelle für das B2B, ob ereignisgesteuerte oder manuelle Kommunikation, wir können den Nutzungsbereich von Programmen erweitern. Beispielprojekte Schadensabwicklung im Bereich KFZ: Clusterserverarchitektur, NoSQL-Datenbank, Webclient und Smartphoneapps (Android und iOS) DMS im Bereich Steuerberatung: Multilayerarchitektur, NoSQL-Chaosablage (Struktur erst in den Clients), Web-App, Desktop-App, virtuelle Drucker, REST-API für Smartphone-Apps Schnittstellen von und nach ELO mit Mesonic WinLine, Addison Tsenit und HAPAK von CSK Tourenplanung im Bereich Handwerk: Windowsandwendung mit Drag’n’Drop-Planungstafel Microsoft-Office-Addin für ein HTML-fähiges Drag’n’Drop aus Outlook heraus Produktionsmanagment eines Presswerks, von der Auftragserteilung über die Mastererstellung, der Verpackung bis zur Auslieferung: Desktop- und Webclients, SQL, Barcodeerzeugung und -scannung WICHTIGSTE PUNKTE Individualentwicklung Schnittstellenprogrammierung Unterstützungsprogrammierung App-Programmierung Was zeichnet uns aus? Wir haben verschiedene Zertifikate, die uns als Partner auszeichnen. Welche genau das sind? Finden Sie es heraus. Zu unseren Zertifikaten
Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Eben noch auf dem RSNA – und schon im nächsten Einsatz: Weil unsere AR-Anwendung auf dem RSNA das medizinische Fachpublikum begeisterte, beweist sie ihre Fähigkeiten auch darüber hinaus: als Präsentations-Tool auf Basis einer iOS-App für das Sales-Team von Siemens Healthineers. Seitdem erweitert unsere App jedes Kundengespräch um eine neue Beratungsdimension für den erfolgreichen Vertrieb des Somatom-Scanners. Auch Augmented Reality auf dem Schirm? Wir bringen euer Projekt an den Start. Lernen wir uns doch einfach mal kennen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln kundenspezifische Software. Alle Softwareentwicklungen erfolgen auf hohem Niveau, mit hohen qualitativen Ansprüchen.
Softwarelösungen für Liegenschaftsverwaltung

Softwarelösungen für Liegenschaftsverwaltung

Unsere fortschrittliche und integrative Software für Objekt- und Liegenschaftsverwaltung ermöglicht die Dokumentation umfangreicher Daten für eine hocheffiziente Bewirtschaftung und Entwicklung großer Flurstücksbestände in der Land- und Forstwirtschaft.
Was ist Nachhaltige Softwareentwicklung

Was ist Nachhaltige Softwareentwicklung

Nachhaltige Softwareentwicklung ist ein Ansatz, bei dem Softwarelösungen so konzipiert und erstellt werden, dass sie die Anforderungen der Gegenwart erfüllen, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefährden. Dieser Ansatz integriert Umweltaspekte, soziale Verantwortung und wirtschaftliche Effizienz in den gesamten Softwareentwicklungsprozess. Nachhaltige Softwareentwicklung zielt darauf ab, den Energieverbrauch zu minimieren, Ressourcen zu schonen, Diskriminierung zu verhindern und eine langfristige Rentabilität der Softwarelösungen sicherzustellen. Sie fördert auch die Idee, dass Software nicht nur ein Werkzeug, sondern auch ein gestaltender Faktor für eine nachhaltigere und gerechtere Welt sein kann. Dieser ganzheitliche Ansatz trägt dazu bei, die Softwarebranche nachhaltiger und verantwortungsbewusster zu gestalten.
Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – volle Mobilität mit unserer Service App Ermöglichen Sie Ihrem Housekeeping und der Rezeption den mobilen Datenaustausch per Tablet oder Smartphone. Mit dem „Zimmer.Profi“ fließen die Informationen um ein Vielfaches schneller und Ihre Mitarbeiter haben die wichtigsten Daten immer griffbereit und aktuell, egal wo im Hotel sie sich gerade befinden. Die Service App bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie z. B. Informationen zum Gast, zur Belegung (bspw. frei, Check-out,Bleiber) oder zum Zimmerstatus (sauber, schmutzig, gereinigt, abgenommen). Der Stand der Reinigung kann in der App geändert werden. Außerdem lassen sich mit dem Mobilgerät Fotos erstellen und weiterverwenden. Der kontinuierliche Datenabgleich erfolgt über eine WLAN- oder Mobilfunkverbindung. Sollten diese kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen, wechselt die App in den Offline-Modus und aktualisiert sich automatisch, sobald wieder eine Verbindung verfügbar ist. Die App ist aktuell für Android-betriebene mobile Endgeräte verfügbar. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: - Zuteilung der Mitarbeiter - Festlegen, wer welche Zimmer reinigt (Mitarbeiter sehen und bearbeiten auch nur diese) - Status kann festgelegt werden (sauber, schmutzig, gereinigt) - klare farbliche Aufteilung - alle Informationen der Reservierung sowie des Gastes (inkl. VIP-Status) sind hinterlegt - Nachrichtenübermittlung zwischen Service-App und Hotelsoftware möglich - interne Kommunikation (Chatfunktion zwischen Tabletnutzern) - Bildfunktion (Fotos werden beim Zimmer gespeichert und sind dann auch in der Hotelsoftware sichtbar) - Offline-Modus verfügbar (aktualisiert sich automatisch, sobald wieder online) - Android ab Version 7 (Play Store)
yun express

yun express

Die Yun Express Track & Trace von meine-sendungsverfolgung.de ist die Möglichkeit der SENDUNGSVERFOLGUNG von YunExpress Paketen in DACH Region. Die Yun Express Paketverfolgung von meine-sendungsverfolgung.de ist super einfach und simpel zu bedienen. Sie beseitigt die Unsicherheit der Paketzustellung und ersetzt sie durch ein komfortables, zuverlässige Live Verfolgung, das Absender und Empfänger Schritt für Schritt Ihre Sendung tracken können.
powerordoMOVE App

powerordoMOVE App

für mobiles Arbeiten enthalten – bei PLUS mit digitaler Auftragserfassung und bei MAX zusätzlich sogar mit Ausweis-Scan!
SPS Steuerungen und Steuerungssoftware für Ihre Maschine oder Anlage

SPS Steuerungen und Steuerungssoftware für Ihre Maschine oder Anlage

SPS Steuerungen und Steuerungssoftware für Ihre Maschine oder Anlage
proTextum Wäschereisoftware

proTextum Wäschereisoftware

proTextum 6.0 - letzter Versionsstand für die Office Line 2012 6.0 - proTextum 6.1 - letzter Versionsstand für die Office Line 2013 6.1 - proTextum 6.2 - letzter Versionsstand für die Office Line 2014.2 6.2 - proTextum 7.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2015 7.0 Oldtimer Version* proTextum 8.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2017 8.0 - Oldtimer Version* proTextum 8.1 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2018 8.1 - Oldtimer Version* proTextum 9.0 - bleiben Sie aktuell / für Version Office Line 2020 Beta* = Version ist nur für einzelne Kunden freigegeben (spez. Projekte, Anpassungen oder Test) Oldtimer Version* = Version wird nicht weiterentwickelt, Support eingeschränkt (bei Bedarf LU anfragen) Hier erhalten Sie Informationen zum Jahreswechsel WICHTIG
Portal-Software für Internet/Intranet, Steuerungen für Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen

Portal-Software für Internet/Intranet, Steuerungen für Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen

IoT Portal pironex-IoT - Cloud und Backend Sharingportal für IoT Anwendungen angesteuert über MQTT oder REST Die IoT Portallösung pironex IoT-Cloud ist ein umfangreiches Device Management Tool mit zahlreichen Visualisierungen. Im zentralen Portfolio-Dashboard haben Sie eine klare Projekt- und Übersicht der eingebundenen Geräte. Betriebsdaten stehen rund um die Uhr in Echtzeit zur Auswertung bereit. Wir stehen Ihnen jederzeit beratend und auch für neue Entwicklungen zur Verfügung. Das Device Management Tool mit zahlreichen Visualisierungsoptionen und einem zentralen Portfolio-Dashboard für eine klare Projekt- und Kundenübersicht wurde in Abstimmung mit den Kunden der pironex entwickelt. Die kundenspezifischen Funktionalitäten werden entsprechend Ihrer Anforderungen programmiert und angepasst. Kunden und Betriebsdaten stehen rund um die Uhr in Echtzeit und in logisch angeordnet zur Auswertung bereit.
Heimtex Software

Heimtex Software

Unser Angebot ambiente ambiente online ambiente webshop 2D/3D Montagevideos Produktkonfiguration RapportFinder
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwenden wir TRADOS oder andere spezifische Hilfssoftware. Dadurch senken wir die Übersetzungskosten und garantieren die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke.
Starten Sie mit einem persönlichen Zugang in die WIS Betriebsführungssoftware

Starten Sie mit einem persönlichen Zugang in die WIS Betriebsführungssoftware

Überzeugen Sie sich in einer persönlichen Online-Demo, vom vielfältigen Funktionsumfang, der Individualität und dem Look & Feel unserer WIS Betriebsführungssoftware. Alle dargestellten Daten stammen von realen Energieanlagen, um Ihnen ein möglichst realistisches Testen der Software zu ermöglichen. Sie können sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzen und sich über die Möglichkeiten unterhalten, wie Sie das WIS erfolgreich einsetzen möchten. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten individuell.
MedicalOffice App

MedicalOffice App

haben Sie die Laborwerte Ihrer Patienten immer griffbereit. Ob unterwegs auf Hausbesuch oder zu Hause bei der Nachbereitung – in der App stehen Ihnen bei jedem Patienten alle Laborwerte zur Verfügung und auch auf Ihre individuellen Filtereinstellungen für die Werteanzeige können Sie zugreifen.
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
GLS  Sendungsverfolgung

GLS Sendungsverfolgung

Überprüfen Sie, wann GLS Sendung registriert wurden, wann sie in den Transport ging, wann sie im Lager angeliefert wurde oder wann sie vom Empfänger entgegengenommen wurde. Welche Informationen werden mit der GLS Verfolgungsfunktion angezeigt? Nach der Suche nach Informationen über einen bestimmten Transport, der durch eine bestimmte GLS Sendungsnummer spezifiziert ist, zeigt das System die erforderlichen Daten an, darunter: Datum und Uhrzeit des Eingangs des Pakets - das Datum und die Uhrzeit der Registrierung - Datum und Uhrzeit, zu der das Paket beim Spediteur eingegangen ist - Datum und Uhrzeit der Übergabe zum Transport - einen Vermerk, dass sich das GLS Paket noch im Transit befindet - das Datum und die Uhrzeit der Lieferung der Sendung an das Lager - das Datum und die Uhrzeit der Zustellung des GLS Pakets an den Empfänger
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Der Einsatz barrierefreier Software ist für öffentliche Verwaltungen gesetzlich geregelt. Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten zu diesem Thema für Sie zusammengefasst. Welche Gesetze und Richtlinien gelten zum Einsatz barrierefreier Software für öffentliche Verwaltungen?