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Umweltverwaltungssoftware auMAS

Umweltverwaltungssoftware auMAS

auMAS ist eine Software für öffentliche Verwaltungen zur rechtssicheren Überwachung und Bearbeitung sämtlicher Umweltdaten für die Bereiche Wasserrecht, Immissionsschutz und Abfallrecht.
Managed Detection and Response (MDR) vs. Antiviren-Software

Managed Detection and Response (MDR) vs. Antiviren-Software

Fast täglich melden die Nachrichten Angriffe auf Unternehmen und Organisationen – trotz Antivirus, Endpoint Protection und Firewalls. Präventive Lösungen stoßen bei gezielten Attacken an ihre Grenzen. Genau das bietet MDR Security: Um aktive Angreifende aufzuspüren, bevor sie Schaden anrichten, überwacht MDR die Aktivitäten auf Ihren IT-Systemen. Der Vorteil: Es setzt eine deutlich erweiterte Threat-Detection-Sensorik zur Erkennung ein (Detect), die einem Analysten-Team vorgelegt wird – dem „Wachpersonal“. Dieses erhält interaktiven Zugriff auf das System, um den Vorfall zu analysieren und den Angreifenden zu stoppen (Respond). Wie Managed Detection and Response funktioniert Was passiert bei einem Vorfall? Es wurden Nutzerrechte erweitert? Oder eine Software gestartet, die für Ihr Unternehmen unüblich ist? Im Falle verdächtiger Aktivitäten schlagen die Endpoint Agents auf Ihren Geräten bei uns Alarm. Unsere Analyst*innen starten sofort eine genaue Untersuchung: Verifizierung : Wir prüfen, ob es tatsächlich ein Angriff ist – auch für jede automatisch blockierte Gefahr. Angriffsanalyse : Welche Art von Attacke liegt vor? Wie hat sich der Angreifende durch das Netzwerk bewegt? Reaktion : Wir leiten Gegenmaßnahmen ein, um den Angreifenden auszusperren.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
die App vLinc

die App vLinc

auf seinem Smartphone zur Erfassung seiner Arbeitszeiten. Jede Arbeitszeitbuchung des Vorarbeiters wird dann nicht nur für ihn selber erfasst, sondern gleichzeitig auch für jedes seiner Teammitglieder. Die Zeiterfassung durch den Vorarbeiter ist immer dann geeignet, wenn über längere Zeit ein festes Team gemeinsam arbeitet.
Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Erfassen Sie alle Warenbewegungen sowie Ein- und Ausgänge bequem mit dem einhändig bedienbarem Funkscanner. Nach Abschluss wird automatisch ein Lieferschein in der Sage 100 erstellt.
Software und Informationen

Software und Informationen

Informations- und Dokumentationsmanagement - mit bewährten Softwarepaketen oder als individuelle Kundenlösung.
Werkskalender Windows-App

Werkskalender Windows-App

Die App kann über das Portal aufgerufen werden. Die App stellt das gesamte laufende Jahr dar. Sie können die Darstellung monatsweise zurück oder vorwärts wählen. Per Doppelklick auf ein Datum wird ein werksfreier Tag eingestellt. In dem Aufforderungsdialog lässt sich eine zusätzliche Bezeichnung eingeben. Werksfreie Tage werden fett markiert im Kalender. Wenn Sie solche Tage selektieren, dann wird als Hinweistext die Bezeichnung für den jeweiligen werksfreien Tag angezeigt.
Audit Management Software

Audit Management Software

eine wertvolle Daten- und Informationsbasis für die internen und externen Weichenstellungen. Die Behebung, aber auch die Entstehung, von Schwachstellen und Risiken in den eigenen Prozessen kann mit einem geeigneten Auditmanagement lückenlos nachvollzogen werden. Es wird leichter Risiken und Fehlerquellen zu identifizieren und zu korrigieren.
Neue Apps im Stundentakt.

Neue Apps im Stundentakt.

Ihre SmartWe-App. Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, ändert sich SmartWe einfach mit. In nur 60 Minuten erstellen Sie SmartWe-Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen. Oder Sie lassen sich von unseren Experten neue Apps schreiben. Selbstverständlich bleiben die neu entwickelten Funktionalitäten auch nach einem Softwareupdate erhalten.
Industrieservices

Industrieservices

Unsere Industrieservices sorgen für gesteigerte Anlagenverfügbarkeit, gleichbleibende Produktionsqualität und längere Investitionszyklen. Die Leistungsfähigkeit industrieller Anlagen hängt nicht nur von der korrekten Bedienung ab, sondern auch von der Pflege und Wartung. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Anlagen dauerhaft betriebs- und leistungsfähig bleiben. Unsere Dienstleistungen umfassen die regelmäßige Wartung und Instandhaltung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Der Buchungsmanager - Hotelsoftware die Zeit und Geld spart

Der Buchungsmanager - Hotelsoftware die Zeit und Geld spart

Online Buchungsportale, so genannte Online Travel Agencies (OTAs), sind extrem wichtig für Hotel- und Gastgewerbe. Sie bringen deutlich mehr Buchungen. Über diese Buchungsportale erreichen Sie viele Reisende und werden auch für internationale Gäste sichtbar. Viele Anbieter verlangen nicht nur hohe Preise für die Buchungssoftware, oftmals ist dies auch mit erheblichem Mehraufwand verbunden, die Zimmerverfügbarkeit und Preisänderungen auf Hotelbuchungsportalen mit denen Ihrer Homepage anzupassen. Mit unserem Online Buchungssystem, welches direkt über Ihre eigene Hotelwebseite gesteuert wird, werden Preise und Verfügbarkeit der Zimmer in Echtzeit, ganz automatisch mit den Online Portalen abgeglichen und angepasst. Die Steuerung erfolgt allein über Ihre Hotelwebseite. Echtzeit-Synchronisierung Die Verfügbarkeit wird automatisch über alle verbundenen Kanäle, einschließlich Ihrer eigenen Webseite, synchronisiert und das in Echtzeit! Wenn Sie die Preise für Ihre Zimmer ändern oder bestimmte Einschränkungen festlegen wollen, können Sie das direkt vom Channel-Manager Ihrer Hotelwebseite aus tun, ohne sich bei jedem Buchungsportal einzeln anmelden zu müssen, um die Änderungen vorzunehmen. Das alles passiert live auf Ihrer Hotel – Webseite! Der zertifizierte Channel Manager – Anbieter ist PCI-DSS Konform. Alle Daten werden SSL / TLS Verschlüsselt übertragen. Sie müssen nicht vor Ort sein, um Buchungen oder Preisänderungen vorzunehmen. Alle Funktionen sind via Smartphone oder Tablet auch von Unterwegs aus steuerbar. Sie haben immer alles im Blick und Verwalten Ihre Zimmer und Buchungen ganz einfach von Unterwegs aus. Hier gibt es die Lösung für kostengünstiges und effizientes Hotel- und Buchungsmanagment. Senden Sie uns Ihre Anfrage per Mail.
Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

So gelingt die Digitalisierung Ihrer Finanzprozesse! ERP oder DMS? Erfahren Sie in diesem Video, warum Sie Beschaffungs- und Finanzprozesse integriert im ERP-System abbilden sollten.
Software AS-XPLORE

Software AS-XPLORE

Beschleunigungssensoren, Gyroskope oder GPS-Module einbinden, um die Bewegung des Benutzers präzise zu erfassen. Die Trackingeinheit kann dabei auch mit anderen Geräten wie Smartphones oder Tablets kommunizieren und die Daten über Bluetooth oder WLAN übertragen. Die gesammelten Informationen können anschließend in Echtzeit analysiert werden, um beispielsweise Bewegungsmuster zu erkennen oder die Leistungsfähigkeit des Benutzers zu messen. Darüber hinaus bietet unsere Trackinglösung eine benutzerfreundliche Softwareplattform, auf der die Daten visualisiert und ausgewertet werden können. Unsere Produkte sind sowohl für den privaten Gebrauch als auch für professionelle Anwendungen geeignet. Mit unserer Bewegungsanalyse-Technologie lassen sich viele verschiedene Einsatzbereiche abdecken, von der Gesundheits- und Fitnessbranche über den Sportbereich bis hin zur industriellen Anwendung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen und beraten unsere Kunden gerne bei der Integration unserer Technologie in ihre bestehenden Systeme. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren und gemeinsam die perfekte Bewegungsanalyse-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Software für Fluidmanagement | LubControl

Software für Fluidmanagement | LubControl

Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. 01 Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. Überprüfen Sie, welche Aufgaben an welcher Maschine wann ausgeführt wurden. Einfach mit Ihrem Android Smartphone. Tag und Uhrzeit sind egal. Die LubControl-App informiert Sie: Was bearbeitet wurde Wann wichtige Aufgaben erledigt wurden Von wem sie ausgeführt wurden Alles in Echtzeit. Die eingebaute Suchfunktion bietet die Möglichkeit, einzelne Bearbeitungen gezielt zu kontrollieren. Die Stichprobenkontrolle nutzt einen Zufallsgenerator für die Erstellung einer Aufgabenliste nach Ihren Prozentangaben. Sie sehen immer alle gewünschten Infos direkt auf Ihrem Smartphone. Komplette Tagesrapporte erhalten Sie als E-Mail. 02 In Ihrem Browser schlägt das Herz von LubControl. Sie erhalten Zugang zum Kernstück unserer Software, der eigentlichen Planungsund Steuerungseinheit. Keine Angst: Sie können keine Fehler machen. Ihr Zugang ist auf die Auslese- und Anzeigefunktion begrenzt. Die Aufgabenplanung übernehmen die Spezialisten von Lub-Service. Die Browseransicht bietet eine Vielzahl von Informationen und Möglichkeiten. Bereits auf der ersten Seite sehen Sie die aktuellen Verbrauchszahlen Ihrer wichtigsten Produkte Alle Messergebnisse sind lückenlos dokumentiert Alle Anforderungen der Berufsgenossenschaft sind erfüllt Die Daten der LubControl sind die Grundlage für Ihre internen und externen Audits Mit einem Klick sehen Sie live, welche Aufgaben gerade ausgeführt werden und welche noch anstehen. Sie können sich jederzeit davon überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat. Eine Exportfunktion ermöglicht es Ihnen, die Dateien in Ihr vorhandenes System zu übernehmen. 03 Alles passt in eine Hand. Nicht nur unseren Kunden wollen wir es so einfach wie möglich machen, sondern auch unseren Mitarbeitern. Die benötigen, um ihre Aufgaben zu erledigen, eigentlich nicht mehr als ein Smartphone. Über die LubControl-App erhalten unsere Mitarbeiter ihren Tagesplan. Sie sehen sofort, wann, was, wo zu machen ist. Nur wenige Klicks reichen aus, den QR-Code an der Anlage zu scannen, die Aufgaben zu sehen, sie auszuführen und als zusätzliche Kontrolle auf dem Smartphone abzuhaken. Wichtige Informationen und Messergebnisse werden eingetragen und in Echtzeit gemeldet. Die Reaktionszeiten werden verkürzt. Die Mitarbeiter-App ist direkt mit dem LubControl-Server verbunden. Alle Infos erhält sie von dort. Alle Infos gehen nach dort. Messergebnisse stehen sofort zur Verfügung Lagerbestände werden online aktualisiert Sonstige Tätigkeiten werden sofort dokumentiert 04 Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk Keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch einstellbar Kontinuierliche Überwachung aller Lagerbestände und des Verbrauchs Automatisiertes Nachbestellen bei Unterschreitung des Sollwertes Kostenersparnis und Effizienzsteigerung dank freiem Zugang zu allen wichtigen Informationen Weniger Ausfälle, weniger Stillstand Jederzeit und überall Transparenz Jederzeit und überall transparent Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch Optimierung der Lagerbestände Automatisiertes Nachbestellen – frei einstellbar Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk notwendig, keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Effizienzsteigerung und Kostenersparnis durch verbesserte Verwaltung Weniger Anlagenausfälle oder – stillstände
CRM-Software für den Mittelstand

CRM-Software für den Mittelstand

steigern Sie Ihre Kundenrendite mit wenig Aufwand. Jetzt unverbindlich testen! Deutsche Cloud CRM | CRM Deutsch | Cloud CRM Deutsch
Software-Lösungen für Energieversorger

Software-Lösungen für Energieversorger

Wir bieten Ihnen digitale Tools mit denen Sie Servicequalität und Kundenkommunikation im Bereich Energieversorgung steigern und zeitgleich Ihre Mitarbeiter entlasten können. Online-Zählerstandserfassung: Wir gestalten Anschreiben, Ableseanleitung sowie Ablesekarte und übernehmen Druck und Versand. Den Rücklauf erfassen wir im eigenen Scan-Center und liefern Ihnen anschließend die Netto- und Bilddaten. Durch die manuelle Nachbearbeitung und eine Plausibilitätsprüfung stellen wir höchste Datenqualität sicher. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur in der Praxis erprobte und kundenfreundliche Layouts, sondern unterstützen Sie auch Ihre Digitalisierungsstrategie, indem Sie mit QR-Codes den Umstieg zur Online-Erfassung erleichtern. Unsere Web-App Mobile View ermöglicht es Ihren Kunden, Verbrauchsdaten online zu melden – bequem mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer. Die Kunden erhalten ihre individuellen Zugangsdaten zusammen mit der Ablesekarte zur Registrierung bei Mobile View und können so den Kanal für die Kundenselbstablesung selbst wählen. Chatbot für Energieversorger: Mit dem Chatbot DialogBird werden Sie zum digitalen Vorreiter im EVU-Bereich. Dank seiner künstlichen Intelligenz ist DialogBird lernfähig und bearbeitet Kundenanfragen wie Zählerstandmeldungen oder Abschlagsanpassungen automatisch und rund um die Uhr. Um den Ansprüchen von Energieversorgern und Stadtwerken dabei stets gerecht zu werden, trainieren wir DialogBird fortlaufend gemeinsam mit unseren Partnern aus der Energiewirtschaft. Abrechnungsproduktion: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Servicemitarbeiter zu entlasten, indem wir Ihre Verbrauchsabrechnungen ansprechend und verständlich aufbereiten. Übersichtliche Dokumentengestaltung und individuelle Verbrauchsgrafiken sorgen für bestmögliche Transparenz und hohe Kundenzufriedenheit.
software

software

Businesssoftware Sicherheitslösungen Der Einsatz bewährter professioneller Werkzeuge ist unerlässlich für stabil funktionierende Arbeitsabläufe. Der Einsatz einer lückenlos einsetzbaren Sicherheitslösung über alle Endgeräte und Server im Unternehmen ist verpflichtend. Viren- bzw. Malware-Programme halten die Systeme rein und online. Intelligentes WLAN Workflow printing Mobilität und BYOD (Bring your own Device) machen es für ein Firmennetzwerk schwer, die Sicherheit zu gewährleisten – wenn Mitarbeiter (auch Gäste) eigene Geräte in Ihr Unternehmen mitbringen. Intelligente WLANs helfen, optimieren und überwachen das WLAN-Netzwerk. Das papierlose Büro war eine der größten Lügen der EDV Branche. Es wird viel gedruckt, aber nicht alle Dokumente sind für jedermanns Augen gedacht. Z.B. Dokumente der Geschäftsleitung haben im Ausdrucksstapel des Einkaufs nichts verloren. Cloudlösungen Die IT-Systeme müssen genauso flexibel sein wie Ihr Unternehmen. Cloudlösungen können hier die Anforderungen schnell und positiv abhandeln. Datenrettung & -sicherung Datensicherung ist etwas für Feige – heißt es im Volksmund! Erst wenn Daten gelöscht wurden und der Adrenalinspiegel rasant ansteigt, weil man nicht weiß, ob überhaupt gesichert wurde, bemerkt man, dass ein funktionierendes Datensicherungskonzept enorm wichtig wäre.
Personalzeiterfassung mit der WinTime2000® Software

Personalzeiterfassung mit der WinTime2000® Software

Eine effiziente Bewirtschaftung aller Zeit- und Absenzendaten mit optimaler Nutzung durch unser System. Vom Zeitpunkt der Erfassung bis zur Aufbereitung aller lohnrelevanten Daten unterstützt die Software alle Arbeitsschritte. Die Erfassungsleser neuester Generation bieten Top-Technik, verpackt in ein modernes, formschönes Design. Sämtliche Aktionen sind online direkt auf Ihrem Netz verfügbar.
Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Branchen wie Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Energieversorger. IngSoft InterWatt bietet Ihnen eine umfangreiche Lösung für das Energiemanagement. Mit unserer Software können Sie die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen steigern, Ressourcen schonen und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer Energiedaten, der Überwachung von Energieverbräuchen und der Planung von maßgeschneiderten Maßnahmen zur Einsparung von Energiekosten. Unsere Software ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung von Energie-, Klima- und Umweltthemen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen und übersichtliche Berichte, um Ihre Energiebilanz zu verbessern und rechtliche Anforderungen einzuhalten. IngSoft InterWatt ist flexibel und individuell anpassbar. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Implementierung und stehen Ihnen auch nach der Einführung mit Support und Schulungen zur Verfügung. Machen Sie sich unsere langjährige Erfahrung im Bereich Energiemanagement zunutze und setzen Sie auf IngSoft InterWatt als leistungsstarke Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
Shopsystem-Auswahl

Shopsystem-Auswahl

Durchblick im Dschungel der E-Commerce Technologien In unserem Whitepaper erfahren Sie, was Sie als Händler, Hersteller oder Brand bei der Auswahl des passenden Shopsystems beachten sollten. Wir stellen unsere Beratungsmethodik vor und geben einen Überblick zu aktuellen e-Commerce Technologien. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das passende Shopsystem auf direktem Wege zu evaluieren. Hierzu füllen Sie die integrierte Checkliste aus und senden diese an uns zurück. Jetzt Whitepaper anfordern
Änderungsmanagement »Change Control« Software

Änderungsmanagement »Change Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Änderungskontrollen bzw. Change Control (CC) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Änderungsmanagement: - Klassifizierung der Change Control-Prozesse nach Typen - Bewertung eines CC’s nach Zulassungs‑, Registrierungs- oder GMP-Relevanz mit folgerichtiger - - Behandlung im dynamischen CC-Formular - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Optionale Rückleitung im Prozess - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument Regularien, die der Change Control Prozess erfüllt: - ISO 9001:2015, Kapitel 8.5.6 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 und 7 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 13 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/change-control/
Software, die begeistert.

Software, die begeistert.

Erzählen Sie uns in welchem Bereich Sie arbeiten und wir stellen Ihnen die beste Lösung vor. Gefilterte Resultate Bereich wählen Geschäftsleitung
HCS 2000 - App

HCS 2000 - App

HCS - Kontoeröffnungs-/änderungsanträge mit WinHCS Grunddaten-Erfassung in WinHCS Diese WinHCS-Anwendung unterstützt Sie bei der Erfassung und Archivierung von Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsanträgen von (Neu-)Kunden. Die Auswahl, ob ein Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsantrag erzeugt wird, bestimmen Sie durch Anklicken bei „Antragsart“ Bei Neukunden erfassen Sie dann die Grunddaten des neuen Kunden. Dabei wird mit diesem Daten ein Interessent erzeugt, der nach Prüfung/Klärung in den Kundenstamm übernommen werden kann. Bei bestehenden Kunden wählen Sie die Kundennummer aus. Mit einem Klick auf [Formular erzeugen] wird das nachfolgende PDF-Dokument erzeugt, dass die Grunddaten des (Neu-)Kunden enthält sowie einen Barcode, mit dem das Dokument nach Bearbeitung/Klärung des Antrags archiviert werden kann. PDF-Dokument: Seite 1 Im ausgedruckten Kontoeröffnungs-/Kontoänderungsantrag kann der (Neu-)Kunde seine Daten überprüfen und ergänzen. Nach der Prüfung des Antrags kann dieses Dokument aufgrund des aufgedruckten Barcodes ganz normal mit der Standard-HCS-Archivierung eingescannt und archiviert werden. Wie gewohnt können dabei auch noch weitere Seiten wie z.B. weitere Dokumente oder Bilder gleich mitarchiviert werden. Beispielhaft wird hier links der Standard-Kontoeröffnungsantrag eines Neukunden gezeigt. Bitte beachten Sie: Sie können Ihre Anträge individuell gestalten bzw. haben schon selbst welche im Einsatz. Diese werden dann von uns ins System eingebunden. PDF-Dokument: Seite 2
rs2 Bau-Software

rs2 Bau-Software

An der Konzeption der Branchenlösung Bau waren namhafte Spezialisten und Kunden beteiligt. Ihre Erfahrung macht die rs2 Bausoftware zu einer Lösung, mit der Sie Ihre Prozesse durchgängig abbilden können. Speziell für den österreichischen Kernmarkt wurden Sonderfunktionen wie die Teil-/Schlussrechnung oder Haft- und Deckungsrücklässe einbezogen. Selbstverständlich sind auch Themen wie Bankgarantie und Darlehensverwaltung sowie die Eingangsrechnungskontrolle von Subunternehmen abgebildet.
KI und maschinelles Lernen

KI und maschinelles Lernen

KI und maschinelles Lernen (ML) bieten enorme Vorteile für die Fertigungsindustrie. Diese Technologien helfen dabei, Produktionsprozesse zu verbessern, die Qualität zu kontrollieren und die Robotik voranzutreiben. Durch den Einsatz von KI und ML können Unternehmen ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten und die Wettbewerbsfähigkeit steigern. Diese Technologien ermöglichen eine präzise Analyse und Verarbeitung großer Datenmengen, was zu effizienteren und flexibleren Fertigungsabläufen führt. Die Integration von KI und ML in die Fertigungsprozesse ermöglicht es den Maschinen, präziser und mit weniger Ausfallzeiten zu arbeiten. Unternehmen, die in diese Technologien investieren, profitieren von verkürzten Entwicklungszeiten und Einsparungen bei Ressourcen und Energie. Die Zukunft der industriellen Fertigung wird maßgeblich durch KI und ML geprägt sein, und Unternehmen, die frühzeitig in diese Technologien investieren, werden langfristig von den Vorteilen profitieren. Diese Technologien bieten eine innovative Lösung zur Verbesserung der Produktionsprozesse und zur Steigerung der Effizienz in der Fertigungsindustrie.
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
CRM Customer Relation Management mit Odoo - CRM Software für Kleine und Mittelständige Unternehmen (KMU) CRM-Systeme ERP

CRM Customer Relation Management mit Odoo - CRM Software für Kleine und Mittelständige Unternehmen (KMU) CRM-Systeme ERP

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps CRM Im Zentrum ist der Kunde, die Beziehungen und die Kommunikation. Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen mit dem Pipeline-Management und Berichtswesen. Mit Mobile CRM erhöhen Sie zusätzlich die Kundenkommunikation von überall und steigern den eigenen Markenwert. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
MS LDS

MS LDS

• Unsere Software MS LDS® erfüllt alle Forderungen der Regelwerke. Office basiert, ist eine hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern gegeben. Beim Dokumentenlenkungsmodul MS LDS werden alle Nutzer weltweit, mehrsprachig mit einheitlichen Dokumenten auf dem aktuellen Stand gehalten. Änderungsgründe sind zwangsgeführt anzugeben und ermöglichen bei Audits in der Dokumentenhistorie exakt Auskunft zu geben. Das zwangsweise Verknüpfen von Dokumenten verhindert, Aktualisierungen zu vergessen oder zu übersehen. Hilfreich für die Identifikation zu selten genutzter Dokumente ist das Zählen der Zugriffe auf die Intranetseite.