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Oldtimer-Restaurierung

Oldtimer-Restaurierung

Restauration von Oldtimer und Youngtimer-Fahrzeugen
Elektromotoren - Reparatur von Motoren

Elektromotoren - Reparatur von Motoren

Reparatur Wartung Service für sämtliche Motoren/Elektromotoren bi 1000kW Wir bieten folgende Dienstleistungen für Motoren / Elektromotoren an: Motorenservice/-reparatur für Motoren bis 1000kW Wickeln /Wicklungen Statorreparatur Statorwickeln Anker Ankerwickeln Prüfung Lagertausch Lagererneuerung Lagerreparatur Lüftungshauben Kupferdraht erneuern vor Ort Service Abholung / Lieferung Ersatzmotor etc. Motorentypen: Elektromotoren bis 1000kW Größe der Motorenreparatur: bis 5t Stückgewicht Art der Reparatur: mechanische, Auswuchten, Wickeln, etc Art der Motoren: Drehstrommmotor, Gleichstrommotor etc.
Reparatur von Rasenmähern

Reparatur von Rasenmähern

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Reparatur von Rasenmähern

Reparatur von Rasenmähern

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Reparatur von Rasenmähern

Reparatur von Rasenmähern

Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Reparatur von Rasenmähern

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Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Reparatur von Rasenmähern

Reparatur von Rasenmähern

Ob mobiler Werkstattservice oder Reparatur in unserer Werkstatt. Wir reparieren Mähdrescher, Traktoren, Kleingeräte wie z.B. Rasenmäher, schnell und fachgerecht. Neben den landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen bieten wir Ihnen auch eine Vielzahl von Kleinmotorgeräten. Wir führen und reparieren und warten folgende Motorgeräte: Rasenmäher Kehrmaschinen Motorsägen Astsägen Motorsensen Laubsauger u.v.m. Unser Service für Sie: Ob mobiler Werkstattservice oder Reparatur in unserer Werkstatt. Wir reparieren Mähdrescher, Traktoren, Kleingeräte wie z.B. Rasenmäher, schnell und fachgerecht. Ob bei Ihnen zu Hause oder in unserer hauseigenen Werkstatt, wir finden für jedes Problem die richtige Lösung. Für Beratung und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung - Sprechen Sie uns an!
ROHRMAX® – Rohrreinigung, Kanalreinigung und Rohrsanierung

ROHRMAX® – Rohrreinigung, Kanalreinigung und Rohrsanierung

Seit mehr als 40 Jahren für Sie unterwegs, um Rohrreinigungen, Kanalreinigungen und Rohrsanierungen durchzuführen sowie Verstopfungen in Rohr- und Kanalsystemen zu beseitigen – 7 Tage in der Woche von 0 bis 24 Uhr. Auch an Feiertagen! Unsere Services und Leistungen Von unseren Stützpunkten in Wien, Graz, Wels, St. Pölten, Kapfenberg, Salzburg, Eisenstadt, Steyr, Linz und Villach aus betreuen wir Sie im gesamten österreichischen Bundesgebiet und bieten Ihnen dabei folgende Dienstleistungen an: Rohrreinigung und Behebung von Verstopfungen Eine Rohrverstopfung kommt meist unerwartet und zum ungünstigsten Zeitpunkt. Spätestens dann ist die Rohrreinigung durch unsere Profis ein Muss! Wir beseitigen Verstopfungen von Abflüssen in Küche und Bad, Waschbecken und WC bis hin zum Kanal, rohrschonend und rasch. Rohr- und Kanalsanierung Es muss nicht immer gestemmt und aufgegraben werden. Wir sanieren schadhafte und undichte Rohrleitungen aufgrabungsfrei. Die Kanal- und Rohrsanierung mit unserem ROHRMAX®-HausLiner-System ist kostengünstig, effizient, flexibel und nachhaltig. Saugarbeiten Mit unserem Hochleistungs-Supersauger führen wir die Rohrreinigung jetzt noch schneller und effizienter für Sie durch. Ob nasses, pastöses oder trockenes Sauggut – Ihre Rohrleitungen werden auch über lange Leitungsstrecken makellos gereinigt. Kanal TV Treffen Sie präventive Maßnahmen und vermeiden Sie eine zu umfangreiche Kanalreinigung! Durch eine TV-Untersuchung Ihrer Rohre und Ihres Kanalanschlusses mittels Farb-TV-Kamera schützen Sie sich vor unangenehmen Überraschungen und umfangreichen Rohrsanierungen. Entsorgung von Fett- / Ölabscheidern Leichtflüssigkeiten müssen fachgerecht entsorgt werden. Wir führen die Reinigung und Wartung von Fett- und Mineralölabscheidern sowie die Entsorgung der Leichtflüssigkeiten unter Einhaltung aller gesetzlichen und behördlichen Anforderungen für Sie durch und bietet auf Wunsch auch ein Gesamtservice an. Lüftungsreinigung Verunreinigte Luft schadet Ihrer Gesundheit. Wir warten und reinigen verschmutzte Lüftungsanlagen, Luftkanäle und Absauganlagen, in Wohnräumen, Büros, Gewerbebetrieben, Gastronomie, Labors/Reinräumen, Industrie und Krankenhäusern, damit Sie stets eine frische und hygienisch saubere Raumluft atmen. Unser Leistungsportfolio Als Marktführer im Bereich Rohrreinigung und Rohrsanierung mit über 260 Mitarbeiter/innen und mehr als 160 Fahrzeugen bieten wir unseren Kunden 24 Stunden – 365 Tage im Jahr ein breites Portfolio an Leistungen Dichtheitsprüfung Abwassersysteme wie Rohre, Freispiegelleitungen und Auffangbehälter müssen regelmäßig einer Dichtheitsprüfung unterzogen werden, da undichte Stellen zu Wurzeleinwuchs führen und kostspielige Schäden am Kanal- und Rohrsystem nach sich ziehen können. 24h-Notdienst für alle Fälle Mit unserem Notdienst für Rohr und Kanal sind wir an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag für Sie da! Wir sind rasch bei Ihnen und beheben Probleme wie z. B. Verstopfungen im Rohr-, Kanal- oder Abflusssystem, Überschwemmung im Keller, u. v. m. GRATIS Check & Beratung Nur ein stets gewartetes Abwasser- bzw. Kanalsystem verursacht langfristig gesehen weniger Kosten und schützt vor bösen Überraschungen. Nutzen Sie unseren Gratis Check der Abflussrohre und Kanalstränge
Möbelrestauration

Möbelrestauration

Auf  Wunsch führen wir auch anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Restaurationsarbeiten durch. Warum sollten Sie sich von einem liebgewonnenen Erbstück trennen oder eine wertvolle Antiquität dem Verfall preisgeben? Möbel sind exzellente Wertanlagen und steigen bei gutem Zustand kontinuierlich im Wert.
KIS TEMPERIERGERÄT TYP MTR/E

KIS TEMPERIERGERÄT TYP MTR/E

Typ MTR 2E 3-9 kW MTR MAX 3-9 kW Beschreibung: Die Temperier Geräte der Serie MTRE sind die perfekten Lösungen zur Temperierung von Werkzeugen, Zylindern oder Ölkühlern. Die Serie umfasst 6 Modelle, welche den üblichen Sicherheitsnormen entsprechen. Die Mikroprozessor gesteuerte Temperaturregelung und Kühlung gewährleistet eine genaue und exakte Temperaturführung. Tank, Schwimmer und Heizung sind aus Edelstahl. Die Pumpe ist aus Messing. Ausstattung: Selbstoptimierender Mikroprozessorregler Automatische Formentleerung Leckstoppbetrieb Automatische Wasserauffüllung Niveauüberwachung Doppelton-Hupe als Störmelder Heizung in Stufenschaltung Optional: Doppelverteiler Qmax. 70 l/min. Hmax. 90 mWS Geräte mit anderen Leistungen und kompakte Kälteblöcke für eine oder mehrere Maschinen auf Anfrage. Technische Daten: Temperatur: Wasser/Öl 90/150°C Heizleistung: Wasser/Öl 3-9 kW Kühlleistung: 20 000 kcal/h 90°C Pumpenleistung: 0,5 kW Tankinhalt: 20 Liter Anschlüsse 3/4 " / 3/8" Abmessungen 655x290x600 mm Gewicht: ca. 40 Kg Technische Änderungen vorbehalten
Reparatur von Elektromotoren und Generatoren in Jonen

Reparatur von Elektromotoren und Generatoren in Jonen

Vertrauen Sie für die fachkundige Reparatur Ihrer Elektromotoren auf uns. Die HRW AG repariert mit grossem Fachwissen und technischem Know-how unterschiedlichste Motoren und Antriebe, unabhängig vom Fabrikat. Auch für eine regelmässige Wartung und Überprüfung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – so sorgen wir dafür, dass Sie noch lange Freude an Ihren wertvollen Maschinen haben. Ob AC/DC-, Combi, Axem- oder Servo-Motoren, wir kümmern uns immer kompetent um die Reparatur und Revision Ihrer Elektromotoren. Auch Ihre Generatoren sind bei uns immer in den besten Händen. Ausserdem stehen wir Ihnen auch für die Instandhaltung von Getrieben, Pumpen, Maschinenteilen, Baugruppen, Ventilatoren, Gebläsen etc. zur Verfügung. Auf unsere langjährige Erfahrung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei all unseren Arbeiten Verlass. Zum hervorragenden Kundenservice der HRW AG zählt eine persönliche Betreuung bei Ihnen vor Ort. Mit unseren Servicefahrzeugen sind wir gerne für Sie im Einsatz. Setzen Sie für eine zuverlässige und qualifizierte Reparatur Ihrer Elektromotoren auf uns! Wir bieten Ihnen einen schnellen Reparaturservice vor Ort für Ihre Elektromotoren.
LKW Reifenmontiermaschinen

LKW Reifenmontiermaschinen

Unsere LKW Reifenmontiermaschinen LKW Reifenmontiermaschine 26" ATH 7226 Professionelle Reifenmontiermaschine für LKW Räder bis 26"
Mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort

Mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort

Unser mobiler Hydraulikservice - mobiler Schlauchservice - Werkstattwagen - Reparaturen direkt vor Ort, innerhalb kürzester Zeit für Sie vor Ort ! Sprechen Sie uns an ...
WIKA Typ TR10-C Einschraub-Widerstandsthermometer Mit mehrteiligem Schutzrohr

WIKA Typ TR10-C Einschraub-Widerstandsthermometer Mit mehrteiligem Schutzrohr

Sensorbereiche von -196 … +600 °C [-320 … +1.112 °F] Mit integriertem mehrteiligen Schutzrohr Gefederter Messeinsatz (auswechselbar) Explosionsgeschützte Ausführungen sind für viele Zulassungsarten verfügbar (siehe Datenblatt Seite 2) Anwendungen Maschinen-, Anlagen- und Behälterbau Energie- und Kraftwerkstechnik Chemische Industrie Lebensmittel- und Getränkeindustrie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Beschreibung Widerstandsthermometer dieser Typenreihe sind vorgesehen zum direkten Einschrauben in den Prozess, hauptsächlich in Behälter und Rohrleitungen. Diese Thermometer eignen sich für flüssige und gasförmige Medien bei mäßiger mechanischer Belastung und normaler chemischer Beanspruchung. Das Schutzrohr aus CrNi-Stahl ist komplett verschweißt und in den Anschlusskopf eingeschraubt. Der auswechselbare Messeinsatz kann ausgebaut werden, ohne den kompletten Fühler aus der Anlage demontieren zu müssen. So können Überprüfungen, Messmittelüberwachung, oder im Servicefall ein Austausch während des Betriebs bei laufender Anlage durchgeführt werden. Die Wahl von Norm- oder Standardlängen wirkt sich günstig auf die Lieferzeit und eine evtl. Bevorratung von Ersatzteilen aus. Einbaulänge, Prozessanschluss, Schutzrohrausführung, Anschlusskopf sowie Sensortyp und -anzahl, Genauigkeit und Schaltungsart sind für die jeweilige Anwendung individuell wählbar. Eine große Anzahl verschiedenster explosionsgeschützter Zulassungen sind für den TR10-C verfügbar. Optional montieren wir analoge oder digitale Transmitter aus dem WIKA-Programm im Anschlusskopf des TR10-C.
Reparatur

Reparatur

Glasschäden nach Sturm - Hagel - Feuer - Wasser im Dach und den Fassaden. ( verkittet oder Kittlos. )
115 kWp PV-Anlage auf Bauernhof

115 kWp PV-Anlage auf Bauernhof

PV-Anlage mit monokristallinen Hochleistungsmodulen und dreiphasigen Wechselrichtern auf Bauernhof. In der ersten Etappe Vollbelegung des Kuhstall-Süddach mit 97 kWp, später erweitert um 18 kWp auf Süddach Wirtschaftsgebäude (Kanton Jura). PV-Kraftwerke auf Industrie- und Gewerbedächern
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Der erste Fernsehreparaturdienst

Der erste Fernsehreparaturdienst

Die Diagnose ist schnell gestellt: Das Empfangsteil ist defekt. Dieses muss ausgetauscht werden, dazu muss das Gerät in die Werkstatt. Die Fernsehreparatur soll etwa 2 Tage dauern und 500,- DM kosten. Peter Lind: "Hier schien es doch so gewesen zu sein, dass man den Kunden erstmal abtastet,- wie viel ist er bereit zu bezahlen, ist er bereit, das Gerät außer Haus zu geben... ...und danach, wie wir aus unserer täglichen Erfahrung wissen, werden dann die entsprechenden Rechnungen in diesen Werkstätten erstellt und diese Rechnungen haben mit der tatsächlich geleisteten Arbeit dann nichts oder so gut wie nichts zu tun..."
Reparatur Ihrer Systeme.

Reparatur Ihrer Systeme.

Die BGV A3 Prüfung ist eine anerkannte, normgerechte Prüfung elektrischer Betriebsmittel und Anlagen. Bei dieser Prüfung wird untersucht, ob sich Ihre ortsveränderlichen Betriebsmittel bzw. ortsfesten Anlagen in einem ordnungsgemäßen Zustand im Sinne der jeweiligen VDE Bestimmungen befinden. War die Prüfung erfolgreich wird das geprüfte Gerät mit einer Prüfplakette versehen und der Zustand in einem Prüfprotokoll dokumentiert.
Alpha ESS

Alpha ESS

Wir sind stolzer 5 Sterne Top Partner der Firma Alpha ESS. Die Firma Alpha bietet alles im Bereich Stromspeicher. Beginnend beim kleinen Reihenhaus Speicher bis hin zum 40-Fuß Container.
Lüftungsgeräte Radialventilatoren.

Lüftungsgeräte Radialventilatoren.

Alle Komponenten aus einer Hand Alle Komponenten aufeinander abgestimmt Integrierte Berechnungsprogramme Eurovent zertifiziert Alternative Energien. Lösungen für unsere Umwelt – Einsparungen von Primärenergie und CO Emissionen Maßgeschneiderte Konzepte für Geothermie-Anlagen Effektive Lösungen für Solar- und Photovoltaik-Systeme Sicherstellen des energieeffizienten Anlagenbetriebs durch individuelle Gebäudeleittechnik mit detaillierter Visualisierung
Lüftungsgeräte Radialventilatoren.

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