Finden Sie schnell solar montagesysteme ziegeldach für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Dachintegration: Solarmodule statt Dachziegel

Dachintegration: Solarmodule statt Dachziegel

Das 3S Solar Plus Megaslate Solardachsystem bietet solares Baumaterial für die vollständige oder teilflächige Dachdeckung. Ihre Vorteile: - einfache und schnelle Montage - Aufnahme von Bautoleranzen - ästhetisches Design durch schwarze rahmenlose Solarlaminate - auf Kundenwunsch Modulfertigung nach Maß - zertifiziert für Dachneigungen ab 20° (geringere Neigungswinkel mit Unterdach möglich) - hoher Energieertrag durch Hinterlüftung an jedem Modul - geringer Flächenbedarf dank effizienter Siliziumzellen-Technologie
Metalldachplatten Nelskamp G10 für Solaranlagen

Metalldachplatten Nelskamp G10 für Solaranlagen

Eberhardt Energy Ersatzziegel/Dachpfanne Typ Planum (Nelskamp). Die langlebigen und qualitativ hochwertigen Blechersatzziegel ersetzen einen kompletten Dachziegel und werden im Solarbedarf eingesetzt. Mit Hilfe unserer Ersatzziegel müssen die herkömmlichen Dachziegle nicht mehr aufwendig nachgearbeitet werden. (Vorsicht: Bei der Nacharbeit von herkömmlichen Ton-Dachziegeln gehen diese meist kaputt). Aus diesem Grund sollte man stets Ersatzziegel verwenden. Jetzt Neu -> Pulverbeschichtete Ersatzziegel. Bei speziellen Farbwünschen kontaktieren Sie uns gerne!
FLACHDACH-PV-SYSTEM von F.EE/ Photovoltaikanlagen/ Photovoltaik-Beratung/ Solartechnik

FLACHDACH-PV-SYSTEM von F.EE/ Photovoltaikanlagen/ Photovoltaik-Beratung/ Solartechnik

Auflegen ohne mechanische Befestigung auf die Dachoberfläche (Folie, Kies, Trapezblech usw.). Keine Dachhautdurchdringung zur Befestigung. Hohe Energieausbeute bei geringer Flächenlast (je nach Modulanordnung 7 bis 10 kg/m²). Optimierte Kühlung und Hinterlüftung der PV-Module durch Kaminwirkung. Keine Beeinträchtigung der Funktionalität des Daches. Lange Lebensdauer durch korrosionsbeständige Materialien (Aluminium und Edelstahl). Aerodynamische Stabilität bis zu einer Windgeschwindigkeit von 200 km/h. Preiswerte, schnelle und sichere Montage und Installation. PHOTOVOLTAIK MIT F.EE – SO EINFACH WIE GENIAL Unsere Sonne liefert Unmengen von wertvoller Energie – diese Erkenntnis ist genauso einfach wie faszinierend. Die Stromerzeugung ist umweltfreundlich, die bei der Produktion der Solarmodule verbrauchte Energie ist schnell wieder ersetzt. Geben Sie Ihr Projekt in die Hände von erfahrenen Photovoltaik-Experten aus der Oberpfalz und lehnen Sie sich zurück – die Sonne und wir übernehmen den Rest. IHR KOMPETENTER PARTNER MIT JAHRELANGER ERFAHRUNG 1992 wurde durch F.EE bereits die erste Freiflächenanlage in Betrieb genommen. Seither waren wir für viele Großprojekte verantwortlich, unter anderem auch für die erste Dachanlage auf der Messe München. Die Projektbetreuung schließt dabei immer alle Phasen mit ein: Von der Beratung, der Entwicklung, Planung und Projektierung bis hin zur Realisierung, Montage und dem Betrieb der Anlage. LEISTUNGSSPEKTRUM Photovoltaikanlagen für Flachdächer, Schrägdächer,Freiflächen und Sonderkonstruktionen. Beratung – Eigenbedarf, Finanzierung, Versicherung. Entwicklung, Planung, Projektierung – Optimierte Auslegung, Überspannungsschutz, DIN 1055. Realisierung – Installation, Anmeldung, Dokumentation. Betrieb – Ertragsüberwachung, Auswertungen, Analysen. Wartung.
Eberhardt Energy Ersatzziegel/Dachpfanne Typ Tegalit (Braas)

Eberhardt Energy Ersatzziegel/Dachpfanne Typ Tegalit (Braas)

Die langlebigen und qualitativ hochwertigen Blechersatzziegel ersetzen einen kompletten Dachziegel und werden im Solarbedarf eingesetzt. Mit Hilfe unserer Ersatzziegel müssen die herkömmlichen Dachziegle nicht mehr aufwendig nachgearbeitet werden. (Vorsicht: Bei der Nacharbeit von herkömmlichen Ton-Dachziegeln gehen diese meist kaputt). Aus diesem Grund sollte man stets Ersatzziegel verwenden. Jetzt Neu -> Pulverbeschichtete Ersatzziegel. Bei speziellen Farbwünschen kontaktieren Sie uns gerne!
Solaranlagen

Solaranlagen

Solar-Absorber-Anlagen erwärmen Wasser für Freibäder, Sporthallenbäder, Industrie und private Pools hoch effizient und ökonomisch.
Sonnenkollektoren

Sonnenkollektoren

Sonne & Wasser Sonnenkollektoren … weshalb Sonnenenergie? Solartechnik wird zur Warmwasserbereitung genutzt. Z.B. für die Erwärmung eines Schwimmbades, zur Trinkwassererwärmung und als Heizungsunterstützung. Flächenkollektor … und wie funktioniert das? Herzstück einer thermischen Solaranlage ist der Kollektor. Im wesentlichen unterscheidet man zwischen Flachkollektoren und Vakuumröhrenkollektoren. Sie bestehen beide aus einem selektiv beschichteten Absorber, der zur Aufnahme der einfallenden Sonnenstrahlung und ihrer Umwandlung in Wärme dient. Der Absorber wird von einer Wärmeträgerflüssigkeit durchströmt, Röhrenkollektor die zwischen Kollektor und Warmwasserspeicher zirkuliert. Hier wird das Brauchwasser erwärmt und gegebenenfalls die Raumheizung unterstützt. Während bei dem Flachkollektor zur Minimierung von thermischen Verlusten der Absorber in einem wärmegedämmten Kasten mit transparenter Abdeckung eingebettet ist, umgibt den Absorber beim Vakuumröhrenkollektor ein nahezu luftleerer Raum als Wärmeisolierung. … wird diese Technik auch gefördert? Für die Installation von Sonnenkollektoren stehen lukrative Fördermittel zur Verfügung.
Photovoltaik Großanlagen

Photovoltaik Großanlagen

Sie sind auf der Suche nach einer Fachfirma, die den Bau Ihrer Photovoltaik Anlage vollumfänglich abwickeln kann. Beginnend bei der Planung bis hin zur Montage und sogar das passende Imagevideo können wir selbstverständlich für Sie umsetzen.
Dachbeschichtung

Dachbeschichtung

Ist Ihr Dach von Algen, Moos, Pilzen, Temperaturschwankungen und saurem Regen gezeichnet? Im Laufe der Jahre hat Ihr Dach seine Schutzfunktion weitgehend eingebüßt. Aber warum die solide Bausubstanz erneuern, wenn nur die Oberfläche betroffen ist? Die Lösung liegt auf der Hand! Wir von DACOWA bieten Ihnen eine effektive Lösung für Ihr Dach. Entdecken Sie unsere drei hochwertigen Dachbeschichtungen: DACOWA Reinacrylat: 100% Qualität für eine dauerhafte Dachbeschichtung. DACOWA Dachbeschichtung: Zuverlässiger Schutz und attraktive Optik. Dank unserer Nano-Dachsanierung erstrahlt Ihr Dach nicht nur in neuem Glanz, sondern behält auch seine Schutzfunktion Und das Beste daran: Verglichen mit einer kompletten Neueindeckung ist eine solche Sanierung bis zu 70 % günstiger! Unsere transparenten Festpreise decken alles ab: Vertrauen Sie auf DACOWA, wenn es um die nachhaltige Pflege und den Schutz Ihres Daches geht.
Individuell nach Kundenanforderung entwickelte Rohrbaugruppen.

Individuell nach Kundenanforderung entwickelte Rohrbaugruppen.

herzlich willkommen bei RS Traut. Als Spezialist für Rohrleitungssysteme genießen wir seit mehr als 20 Jahren ein hohes Ansehen bei unseren Kunden. Kompetenz, Qualität und hohe Innovationskraft sind die Grundpfeiler für unseren Erfolg.
Fügetechnik

Fügetechnik

Eine unserer Verarbeitungs­kompetenzen liegt im manuellen Hand­schweißen und Roboter­schweißen von komplexen Baugruppen. Kleben: Das Kleben von Bauteilen setzen wir dann ein, wenn anspruchsvolle Design- und Sichtflächen gewünscht werden. Schweißen: Durch den Einsatz unseres Schweißroboters können Nachbearbeitungen minimiert werden. Verschleifen: Zum Glätten von Verbindungsstellen verschleifen wir die Schweißnähte. Dies ist notwendig, um die von Ihnen vorgegebene Optik zu erreichen.
Schweißbaugruppen

Schweißbaugruppen

Wir fertigen Schweißbaugruppen auf unseren Roboteranlagen von Reis Schweißroboter 7 Schweißroboter mit bis zu 8-Achsen Synchronbearbeitung Alle Anlagen mit Kreuztisch zur Bestückungszeit neutralen Fertigung Features: MIG / MAG Fabrikat Fronius auf allen Anlagen 1x MIG / MAG / WIG mit automatischem Brennerwechsel 2x CMT Schweißverfahren Fa. Fronius Bolzenschweißen / MIG / MAG mit autom. Wechselstation Punktschweißroboter Zwei Punktschweißroboter mit Widerstandsschweißtechnik und Kreuztisch
Alu-WIG-Schweißen

Alu-WIG-Schweißen

Voraussetzung ist die Teilnahme an einem WIG-Einsteiger-Schweißkurs bei uns. Besonders eingegangen wird bei diesem Kurs auf folgende Punkte: – Einblicke in die Aluminiumarten – Praktische Übungen an Kehl- und Stumpfnähten
Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2 Als Hochbank mit Stoffbezug und Edelstahl Fußreling wird diese über die Ecke laufende Sitzbank im Bistrobereich des ICE2 eingesetzt. Mit dem passenden Tisch aus Kunststein wird hier eine Bereich für Kurzaufenthalte geschaffen.
Leichtwerkstoffe für den exklusiven Yacht- und Schiffsinnenausbau

Leichtwerkstoffe für den exklusiven Yacht- und Schiffsinnenausbau

Leichte Materialien, feuchte- und klimabeständig, für den Schiffbau zertifiziert und gut verarbeitbar. Unser Verolith®-Werkstoff erfüllt nicht nur diese wichtigen Anforderungen, sondern ist darüber hinaus ein innovativer Werkstoff, der als Plattenwerkstoff ebenso wie als Dekorelement eine individuelle Kabinen- und Raumgestaltung in Schiffen und Yachten ermöglicht. Werkstoff für Dekorelemente Verolith® – ist die Basis unserer Werkstoffe für Dekorelemente an Säulen, Türen oder Wänden im exklusiven Yachtinnenausbau. Der für den Schiffbau zertifizierte Plattenwerkstoff punktet mit Feuchtebeständigkeit, bester Verarbeitbarkeit und hoher Kantenstabilität – bei geringem Gewicht. So wird er als feinteilig strukturiertes oder gefrästes Element mit individueller Beschichtung zum exklusiven Gestaltungselement in den repräsentativen Kabinen von Schiffen, Yachten und Suiten.
Schweißbaugruppen für Schienenfahrzeuge nach EN 15085-2 CL2

Schweißbaugruppen für Schienenfahrzeuge nach EN 15085-2 CL2

Sie möchten Ihre Bauteile für Schienenfahrzeuge termintreu und präzise schweißen lassen? RS-Metall ist Ihr zertifizierter Schweißfachbetrieb: Wir bearbeiten Ihre Schienenfahrzeug-Teile nach den strengen Vorgaben der DIN EN 15085-2 CL2. Unser Fachpersonal ist nach allen gültigen Schweißerprüfungen qualifiziert und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Schweißen.
Gepäckregale ICE / IC

Gepäckregale ICE / IC

Wir stellen dieses Gepäckregal in verschiedenen Ausführung und Größen für ICE1, ICE2 und IC der DB AG her. Sie sind für schwere Gepäckstücke konzipiert. Die Seitenwände bestehen aus Mulitplex, welche beidseitig mit HPL beschichtet sind. Die Metallschutzleisten an der Vorderseite bzw. im Sockelbereich sind hochglanzverchromt oder aus Edelstahl. Rückseitig ist eine Glasscheibe mit Siebdruck eingebaut.
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1200T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1200T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1200T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V600T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1500T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1500T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V600T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1500T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V900T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V600T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V900T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V900T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
Etagentisch Kunststein

Etagentisch Kunststein

Mit zwei Ebenen ist dieser Tisch für Rollstuhlfahrer mit Begeleitperson für das Bistro des ICE2 konzipiert worden. Direkt an der Trennwand montiert erfüllen sein Maße und seine Ausführung die Anforderungen dafür optimal. Die Kunststeinoberfläche mit angenehmer Haptik ist gut zu reinigen. Die oben angebrachte Edelstahlhaltereling ist gebürstet.
Gepäckablage

Gepäckablage

Diese Gepäckablage besteht aus beiseitig beschichtetem HDF. Die gebogene Form wird durch eine Formverleimung realisiert. Anschließend wird die Platte mittels eines CNC-Bearbeitungszentrums gefräst und bei der Montage in einen Metallrahmen eingebracht.