Finden Sie schnell solar panel 200w für Ihr Unternehmen: 234 Ergebnisse

Photovoltaikanlage 166 mm FÜR 120 Zellen 360W-380W Mono Black Full Solar Panel

Photovoltaikanlage 166 mm FÜR 120 Zellen 360W-380W Mono Black Full Solar Panel

Leistung: 360W 365W 370W 375W 380W Abmessungen (L × B × T): 1755 × 1038 × 30 mm Maximale Systemspannung: 1000V Verpackung: 37 Stück/Palette, 1066 Stück/40 "HQ 1 MBB Rundbändchen-Technologie reduziert die Verlustleistung. 2 Die schöne schwarze Optik harmoniert mit der Umgebung. 3 166Zellen Halbzellen-Technologie zur Reduzierung der Auswirkungen von Schatten-Hot-Spots. 4 Vollständige CE IEC TÜV PID-Zertifizierung. 5 Bessere Leistung bei schwachem Licht, höhere Stromerzeugung. MEHR DETAILS 1. Es verwendet das neue 9-Bus-Raster 166 mm Mono Perc + SE schwarze Halbzellentechnologie, 60 * 10 * 2 Batterieanordnungsmuster, geringes Risiko von Hotspots, kein PID-Effekt und eine Effizienz von 23,2%. MBB runde 0,35 mm Schweißbandtechnologie, Schweißspannung ist größer als 1,4 N / mm, hohe Zuverlässigkeit und verhindert das Auftreten von Fehlschweißungen. Vollautomatische intelligente Produktionslinie, automatisches Schweißen, Layout, Überlappungsschweißen, EL-Inspektion, Laminierungs-IV-Test usw. garantieren präzise und genau die Beständigkeit der Leistung und Qualität von Photovoltaikmodulen. 2. Das vordere Verbindungsband verwendet schwarzes Band, schwarzen Rahmen, schwarzes Dichtmittel und schwarze Rückwand, um die Farbkonsistenz des gesamten Produkts zu erreichen. Temperatur-Stromerzeugungsleistung und die schönen schwarzen Photovoltaik-Modulprodukte sind für die verteilte Photovoltaik- und BIPV-Photovoltaik-Gebäudeintegration von Haushaltsdächern in den Niederlanden, Belgien und Nordeuropa bestimmt. 3. EVA bietet hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Luftfeuchtigkeit und UV-Leistung von 560 g/m² und hohe Zuverlässigkeit. Es hat eine gute Haftung auf der Rückseite und die Schälfestigkeit beträgt mehr als 60 N/cm Firstbacksheet verwendet eine schwarz beschichtete Photovoltaik-Rückseite der Serie mit einem dreischichtigen Aufbau, mit einer hydrolysebeständigen PET-Folie als Mittelschicht und witterungsbeständig Fluorharz als Oberflächenschicht. Es hat eine hervorragende Leistung in Bezug auf Reflexion, Haftung, Abriebfestigkeit und Wetterbeständigkeit.Gute Dehnungsrate, Zugfestigkeit, Wasserdampfdurchlässigkeit und garantiert die Lebensdauer des Produkts. 4. 12 Jahre Produktgarantie, After-Sales-Garantie für kostenlosen Ersatz von Produktproblemen, 25 Jahre Leistungsgarantie, 10 Jahre > 92%, 20 Jahre mehr als 83%. Führen Sie vor dem Versand verschiedene Inspektionen und Tests durch, um sicherzustellen, dass die Fabrikprodukte keine Mängel aufweisen.
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
Heckert Solarmodul NeMo60P, 270Wp

Heckert Solarmodul NeMo60P, 270Wp

Polykristallines Solarmodul aud Deutschland. NeMo 2.0 60P; Modulmaß: 1670 x 1006 x 38 mm NeMo 2.0 60P; Modulmaß: 1670 x 1006 x 38 mm * Neuware inkl. Garantie direkt vom Hersteller * Made in Germany Heckert Solar produziert ausschließlich in Deutschland am Standort Chemnitz. Die Module bestehen aus zertifiziertem Materialien, die ebenfalls überwiegend aus Deutschland stammen. Die Heckert Solar GmbH hat sich der Produktion von PV- Modulen mit einer herausragenden Qualität in Ertrag und Leistungsdauer verschrieben. Um diesen Versprechen gerecht zu werden, wurde die Produktion kontinuierlich verbessert. Das Ergebnis sind Qualitätsmodule zu 100% „Made in Germany“, welche sowohl aus technischer Sicht als auch aus Qualitätsgründen außergewöhnlich hohe Standards aufweisen. Bitte fragen Sie vor der Bestellung immer die verfügbare Menge an, da die PV-Module auf Grund Ihrer hohen Nachfrage auch über andere Vertriebskanäle verkauft werden. Diese Module werden mit Garantie verkauft. Die Garantie ist direkt über den Hersteller abzurechnen. Die genauen Daten finden Sie im Datenblatt. Alle Angaben ohne Gewähr. Bilder können abweichen. Die Preise verstehen sich netto. Versandkosten bitte auf Anfrage. Kontakt bitte über Button "Kontakt". Es handelt sich um Speditionsware. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 3-5 Arbeitstage innerhalb Deutschlands. Watt: 270 Anzahl: 150
K05MS-2,2-3ph-ATEX II 2G c T4 |219 m³/h |250 mbar|-240 mbar|2.2 kW 3phasig-IE3

K05MS-2,2-3ph-ATEX II 2G c T4 |219 m³/h |250 mbar|-240 mbar|2.2 kW 3phasig-IE3

Seitenkanalverdichter vom Typ: K05MS-2,2-3ph-ATEX II 2G c T4 --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +250 mbar / --> Vakuum: -240 mbar. Leistung: 2.2 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-2,2-3ph-ATEX II 2G c T4: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -240 mbar Blasdruck: 250 mbar Leistung: 2.2 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 28.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.com/index.php?a=2248 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 250
20,3 cm (8") Display-Set LS-8, HDMI/DVI/VGA/CVBS

20,3 cm (8") Display-Set LS-8, HDMI/DVI/VGA/CVBS

Sie suchen ein Display welche außergewöhnliche Bildqualität und vielseitige Eingänge bietet. Dann haben wir bei Pollin Electronic genau das richtige Display für Sie. Das 20,3 cm (8") Display-Sets LS-8! Dank der hohen Auflösung der LED-Hintergrundbeleuchtung bietet dieses superflache Farbdisplay eine herausragende Bildqualität. Mit seinen vielseitigen Eingängen (HDMI, DVI, VGA und CVBS) lässt sich das Display mühelos mit zahlreichen Geräten wie dem Raspberry Pi oder Mediaplayern verbinden. Das LS-8 ist der ideale Begleiter für verschiedenste Anwendungen: Ob Sie es als Kontroll- oder Überwachungsmonitor nutzen, in Ihr KFZ, Wohnmobil oder Boot einbauen wollen, oder es in HTPC-Gehäuse und Video-Sprechanlagen integrieren wollen. Dank seiner flexiblen Betriebsspannung von 9 bis 18 V und einer kompakten Bauweise passt es perfekt in unterschiedlichste Umgebungen. Mit einer Helligkeit von bis zu 350 cd/m² und einem großzugigen Blickwinkel von 85/85° garantiert das Display selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen eine klare Sicht. Das Bildschirmmenü und das praktische Bedienteil mit 5 Tasten ermöglichen eine einfache und intuitive Steuerung. Das Display Set LS-8 vereint moderne Technik mit vielseitiger Anwendbarkeit – perfekt für professionelle und private Nutzung.
Opsytec Dr. Gröbel GmbH: UV-Kammern/ UV-Prüfkammern/ UV-Härtungskammern/ UV-LED Systeme/ UV Meter/ Spektrometer UVA UVB UVC

Opsytec Dr. Gröbel GmbH: UV-Kammern/ UV-Prüfkammern/ UV-Härtungskammern/ UV-LED Systeme/ UV Meter/ Spektrometer UVA UVB UVC

FÜHRENDER ANBIETER PROFESSIONELLER UV-MESSTECHNIK OPSYTEC DR. GRÖBEL Die Opsytec Dr. Gröbel GmbH zählt zu den weltweit führenden Anbietern professioneller UV-Messtechnik. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben UV-Messgeräte, UV-Sensoren, UV-Anlagen und UV-Bestrahlungskammern für ein breites Spektrum industrieller Anwendungen. Durch unsere hauseigene Fertigung produzieren wir Ihre Produkte gerne auch kundenspezifisch. Wir sind als Kalibrierlaboratorium für UV Sensoren und als Prüflaboratorium für Spektrometer, Spektralradiometer und Lichtquellen nach der DIN EN 17025:2005 akkreditiert. Alle Produkte werden von uns entwickelt, produziert und weltweit vertrieben. Qualität und Termintreue sind uns von größter Bedeutung. Wir setzen daher auf ein effizientes Qualitätsmanagement und sichern dies durch unsere Zertifizierung nach ISO 9001:2015. Seit 1981 haben wir mit unseren Produkten immer wieder Meilensteine gesetzt. Bereits 1986 konnten wir zum Beispiel mit dem Spektralradiometer SR-02 ein mikroprozessorgesteuertes stand-alone-Spektrometer anbieten. Viele kompakte und langlebige UV-Radiometer folgten und das Produktsortiment konnte konsequent erweitert werden. 1991 erhielten wir die DIN-CERTO-Zertifizierung als akkreditierte Prüfstelle für nichttherapeutische UV-Bestrahlungsgeräte. Im Jahr 2013 haben wir uns zu einer Fusion zwischen der Opsytec GmbH und der Dr. Gröbel UV-Elektronik entschlossen. Die Opsytec GmbH bietet Entwicklungsdienstleistungen und Auftragsmessung im Bereich der Optischen Technologien an. Dr. Manfred Gröbel hatte die Dr. Gröbel UV-Elektronik zuvor über 30 Jahre erfolgreich geleitet. Mit der Zusammenführung bieten wir Ihnen ein umfassenderes Leistungsspektrum von der Anwendung, Entwicklung bis zur Messung von UV und sichtbarem Licht. Im Jahr 2016 haben wir unseren neuen Standort "Am Hardtwald 6-8, 76275 Ettlingen" bezogen. Mit einer deutlich vergrößerten Produktions- und Laborfläche unterstreichen wir damit unsere zukunftsweisende Ausrichtung. Seit 2017 sind wir das erste von der DAkkS akkreditierte Kalibrierlabor welches Breitbandradiometer auf Bestrahlungsstärke kalibriert. Aus diesen Gründen halten uns viele unserer Kunden seit Jahrzehnten die Treue. Sie schätzen unsere Zuverlässigkeit und unsere Loyalität. Deshalb entwickeln und fertigen wir Ihre Produkte nach Ihren Vorgaben und spezifischen Anforderungen – exklusiv für Sie. Weltweit vertrauen Kunden auf unsere Qualität und Erfahrung. Gerne unterstützen wir auch Sie. Dr. Mark Paravia Dr. Stefan Pieke GEHT NICHT - GIBT'S NICHT INDIVIDUELLE SONDERMASCHINENBAU-LÖSUNGEN FÜR SPEZIALISIERTE ANFORDERUNGEN IM UV UND VIS Neben dem Sortiment an Messtechnik, Lichtquellen und Bestrahlungskammern bieten wir einen umfassenden Service bei der Konzeption, Entwicklung und Realisierung kundenspezifischer Sondermaschinen. Unsere hauseigenen Optiklabore ermöglichen uns, von Vorversuchen über die Fertigung bis hin zur Kalibrierung den kompletten Service zu bieten. Mit hohem Engagement setzen wir unsere langjährige Erfahrung ein, um eine intelligente Lösung für Ihr Anliegen im Bereich Fertigung oder Qualitätssicherung zu entwickeln. Auf unsere Termintreue und Flexibilität können Sie sich verlassen. Ein Team qualifizierter Fachkräfte mit umfangreichen Sachkenntnissen steht für die Realisierung Ihrer Projekte zur Verfügung. Die hausinterne Fertigung reduziert die Realisierungszeit auf ein Minimum. PROFITIEREN SIE VON UNSERER ERFAHRUNG AUS ZAHLREICHEN ERFOLGREICH ABGESCHLOSSENEN PROJEKTEN. HIER EINIGE BEISPIELE: UV-Polymerisationsanlagen UV-Lacktrockner UV-Desinfektion von Wasser, Lebensmitteln und Pharmaprodukten Qualitätssicherung in der Lampenfertigung Messanlagen für LED und Displaytechnik Chlorgasmessung Straßenbeleuchtungskontrolle Qualitätssicherung bei der Datenträgerproduktion Wir sind Ihr Ansprechpartner für: UV Messgerät/ UV Messgeräte UV Sensor/ UV Sensoren UV-Strahlung messen Spektralradiometer UV Radiometer UVA UVB UVC UV Meter Ultraviolett Spektrometer UV-LED-Systeme UV LED UV Licht 365 nm UV-LED Lichtquelle UV Lampe kleben UV Härtung UV Aushärtung UV-Kleben UV-Systeme Ulbrichtkugel UV-Kammern UV-Prüfkammern UV Alterung UV-Härtungskammern UV-Simulationskammern UV-Intensitätstests UV Testkammer UV Bestrahlungskammer
Universal Robot UR20

Universal Robot UR20

Mit Universal Robobts einfach in die Robotik starten. Die 6-Achsigen Roboter des Dänischen Hersteller Universal Robots zeichnen sich durch ihren kollaborierenden Betrieb und damit einfache Programmierung aus. Zum Programmieren einer Bahnbewegung macht man den Roboter einfach mithilfe eines Taster „frei“ bewegt ihn durch Muskelkraft an die gewünschte Position und speichert den Punkt im Programm. Durch dieses einfache Vorgehen ist in Minuten schnelle das erste Programm erstellt und erste Versuche in der Produktion können vorgenommen werden. Die Einfachheit zieht sich durch die komplette Programmierumgebung schnell kann man den Roboter Kennenlernen ohne Angst haben zu müssen etwas kaputtzumachen. Hierdurch ist eine gute Integration in Fertigungsprozesse ohne Langwierige und teure Schulung möglich. OH-au2mate stattet Sie mit allen nötigen Komponenten für eine komplett Anlage aus, übernimmt die Integration sowie eine Einweisung in die Grundlagen Technische Daten Arbeitsradius 1750mm Traglast 20kg Gewicht 64kg
Ferrari California Mstb.1:10

Ferrari California Mstb.1:10

Ferrari California Maßstab 1:10 Artikelnummer: 601703 Gewicht: 2,480000 kg Größe: 1:10 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 950300700000
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Die Brandneue Offgridtec® HomePremium Serie ist ein wahrer Alleskönner zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Neben der Verwendung als USV Backup Lösung mit der Auswahl zwischen Netz- und Batterievorrang, lässt sich dieses PV-System genauso gut als Eigenverbrauchsanlage verwenden. Der Leistungsfähigkeit dieser Solaranlage sind dabei kaum Grenzen gesetzt – je nach persönlichem Bedarf und auf Anfrage sind Erweiterungen, sowohl Modul- als auch Akkuseitig möglich. Wird am Wechselrichter eine höhere Ausgangsleistung benötigt können hier ebenfalls weitere gleiche Geräte zur Leistungssteigerung hinzugeschalten werden. Neben der Leistungselektronik, dem Speicher und den Solarmodulen gehören sämtliche für den Anschluss benötigten Komponenten ebenfalls zum Lieferumfang, mit Ausnahme der Solarmodulhalter, welche separat bestellt werden muss. Alle übrigen Komponenten sind Plug and Play – das bedeutet keine lästige Steckermontage oder dergleichen – anschließen und fertig.
6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP, PROFINET Interface-Modul IM 155-6PN Standard, max. 32 Peripheriemodule, und 16 ET 200AL Module, Single Hot SWAP, inkl. Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0)
KFZ-STEUERBEFREIUNG FÜR REINE ELEKTROAUTOS.

KFZ-STEUERBEFREIUNG FÜR REINE ELEKTROAUTOS.

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030, bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt.
T-Roc Cabriolet 1.5 TSI Style AHK LED-Matrix

T-Roc Cabriolet 1.5 TSI Style AHK LED-Matrix

NEFZ: Verbrauch innerorts: 7,1 l/100km*, außerorts: 4,9 l/100km*, kombiniert: 5,7 l/100km*, CO₂-Emission: 130* g/km, CO₂-Emission: 130* g/km, Feinstaubplakette: -, Schadstoffklasse: -, Effizienzklasse: - 33.480 € oder ab 539 € mtl. zum Angebot
T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 6-Gang

T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 6-Gang

Neuwagen Effizienzdaten nach WLTP Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6,2 l/100 km - innerstädtisch (langsam) 8,0 l/100 km - Stadtrand (mittel) 6,1 l/100 km - Landstraße (schnell) 5,4 l/100 km - Autobahn (sehr schnell) 6,4 l/100 km CO2-Emissionen (kombiniert) 141 g/km Effizienzdaten nach NEFZ kombiniert: -, innerorts: -, außerorts: -, CO2-Emissionen kombiniert: - g/km. Ausstattung:
GPS Tracker G202

GPS Tracker G202

GPS Tracker G202 , Fahrzeugortung für PKW, LKW, Baumaschinen, mit lebenslang kostenlosem Ortungsportal + App Zuverlässige Technik zum günstigen Preis. SIM-Karte: mit SIM-Karte Version: Vodafone Callya Zertifikate + Support: CE, E-Zulassung , deutscher Kundenservice jederzeit erreichbar Einbauservice: Mobiler Vor-Ort Einbauservice in Ihrem Fahrzeug gegen Aufpreis möglich
Frein Automobile - Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb!

Frein Automobile - Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb!

Der Kfz-Meisterbetrieb Auto Frein in Mehring ist Ihr professioneller Partner rund um Pkw sowie Anlaufstelle für Reparaturen und Unfallinstandsetzungen. Ob kleiner Kratzer oder großer Schaden – setzen Sie auf unseren zuverlässigen Service! Unser Werkstattleiter (Meister) Andreas Kuhn steht ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Herr Kuhn und das Team unserer Kfz-Werkstatt berät Sie gerne ausführlich zu allen Fragen rund ums Fahrzeug. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Nähe zu Ihnen liegt uns besonders am Herzen – daher legen wir großen Wert auf hochwertige Ersatzteile und Zubehör sowie eine professionelle Verarbeitung. Wir freuen uns auf Sie! Bereits seit 1982 sind wir Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb und Autohandel in Mehring und stehen weit über die Region hinaus für ein leistungsstarkes Automobil-Unternehmen, welches Service und Leistung perfekt miteinander verbindet. Auch hier auf unseren Webseiten möchten wir Ihnen alles bieten, was Sie von einem kunden- und serviceorientiertem Dienstleister erwarten. Mehr Informationen - mehr Dialog. Für Sie!
Ich stelle nicht nur Autoteile her.

Ich stelle nicht nur Autoteile her.

Ich arbeite an der Mobilität der Zukunft. Unsere Technologien Wir bei Faurecia Bei uns zählt der Mensch. Sie wollen Teil eines Unternehmens sein, das Leistung anerkennt. Sie wollen wachsen und Ihr Potenzial bei einem erfolgreichen Industrie- und Technologieführer entfalten. Wir suchen Menschen, die wie wir die Welt der Mobilität verändern wollen, um den Bedürfnissen und Herausforderungen künftiger Generationen gerecht zu werden. Kommen Sie zu Faurecia. Begleiten Sie uns auf einer Reise, die von Bedeutung ist. Im Video erfahren Sie mehr über Faurecia als Arbeitsgeber
TRIC Pro

TRIC Pro

Die PRO-Version ist für Kunden gedacht, die Projekte mit mehr als 20 Automationsschemen pro Monat bzw. Projekt erstellen und bearbeiten wollen. TRIC Pro beinhaltet neben den TRIC BASIC Funktionen noch: - Alle Basic Funktionen + zusätzlich: - Automatischer Druck kompletter Projekte mit allen Hierarchie-Ebenen - Erzeugung von Deckblättern, Inhaltsverzeichnis und Summenblättern über alle Hierarchieebenen - Automatischer Grafik- und Datenexport über alle Hierarchieebenen - Export eines vollständigen Projektes - GAEB Export eines vollständigen Projektes
Elektroauto mit Range Extender (E-REV).

Elektroauto mit Range Extender (E-REV).

Ein Elektrofahrzeug mit Hilfsverbrennungsmotor zur Reichweitenverlängerung. Der Verbrennungsmotor kann das Fahrzeug nicht mechanisch betreiben.
Suzuki Swift Comfort Automatk Hybrid *Klima*SH*PDC

Suzuki Swift Comfort Automatk Hybrid *Klima*SH*PDC

19.970 EUR (Brutto) 16.782 EUR (Netto) 19,00% MwSt. Limousine Neufahrzeug 10 km 61 kW (83 PS) Benzin Automatik Klimaanlage Kraftstoffverbr. komb.: 5,0 l/100 km -Emissionen komb.: 114 g/km
ELECTROTECHNICAL EQUIPMENT AND AUTOMATION SYSTEMS

ELECTROTECHNICAL EQUIPMENT AND AUTOMATION SYSTEMS

KTPSN Komplette Transformatorstationen für den Eigenbedarf. Dreiphasen-Wechselstrom mit einer Frequenz von 50 Hz für Spannungen bis zu 10 kV und einer Leistung von 100 bis 1000 kVA sind zur Aufnahme, Umwandlung und Verteilung an Verbraucher in Unternehmen verschiedener Branchen vorgesehen. Schalttafeln und Verteilerpunkte Geräte komplett Niederspannungs-Gleichspannungstafeln mit Spannungen von 220 V und 110 V (SHPT) sind für den Betrieb vorgesehen: in den eigenen Stromversorgungssystemen des Normalbetriebs (SNE) eines Kernkraftwerks (KKW) und in den Systemen der Notstromversorgung (EPS) von KKW-Gleichstromnetzen mit Nennspannungen von 220 V und 110 V; in Kraftwerken, in elektrischen Anlagen von Energiesystemen von Industrie-, Öl- und Gasunternehmen zur Einspeisung und Verteilung von Gleichstrom an Verbraucher im eigenen Bedarf. Schaltanlagen 6/10 kV Schaltanlagen mit Nennbetriebsspannung des Hauptstromkreises 6, 10 kV AC-Dreiphasenwechselstrom mit einer industriellen Frequenz von 50 Hz von 630 bis 3150 A sind für die Installation in Schaltanlagen von Kraftwerken, einschließlich Kernkraftwerken, sowie in elektrischen Energiesystemen verschiedener Branchen vorgesehen. Geräte komplett Niederspannungssteuerung und -verteilung Niederspannungssteuerungs- und -verteilungsgeräte (NKU) dienen der Steuerung, Automatisierung, Schutz, Signalgebung, Aufnahme und Verteilung elektrischer Energie in Kraftwerken, einschließlich Kernkraftwerken (KKW), Umspannwerken und anderen Energieeinrichtungen. NKU werden gemäß elektrischer Schaltungen und allgemeinen Typen (mit Geräteplatzierung) hergestellt, die von Kunden (Entwicklern) erhalten wurden. Niederspannungsschalt- und Steuergeräte (NKU) in Schrankausführung, im Folgenden als CRUZ S bezeichnet, mit einer Nennbetriebsspannung des Hauptstromkreises von 380 V (660 V) AC, sind für die Installation in Schaltanlagen von Kraftwerken, einschließlich Kernkraftwerken (AC), sowie in elektrischen Anlagen von Energiesystemen verschiedener Branchen geeignet und entsprechen dem modernen technischen Sicherheits- und Qualitätsstandard. APCS Automatisierte Prozessleitsysteme für Prozesse und Geräte ACS FÜR WÄRMEENERGIE: • Prozessleitsystem für Kraftwerksaggregate, GTUs und PGUs • Prozessleitsystem für Turbogeneratoren • Prozessleitsysteme für Kessel mit geringer, mittlerer und hoher Leistung • Prozessleitsystem für Turbineneinheiten • Leistungs- und Verteilerschränke APCS Schränke für Relais- und Automatisierungsschutz Relais- und Automatisierungsschränke (im Folgenden als SHRZA bezeichnet) "Vector", die für den Einsatz in Relais- und Automatisierungssystemen von Stationen und Umspannwerken bis einschließlich 750 kV entwickelt wurden. Diese Schränke werden auf Basis moderner Mikroprozessoreinrichtungen für Relais- und Automatisierungsschutz hergestellt und umfassen Funktionen wie Schutz, Steuerung, Diagnose, Registrierung und Speicherung von Notfallinformationen. Die Blöcke sind für die Platzierung vorgesehen: - zur Platzierung in den Industrieräumen der freien Zugangszone; - zur Platzierung im Produktionsbereich mit kontrolliertem Zugang, einschließlich Sperrbereich; nach Verwendungszweck: - zum Schalten des elektrischen Stromkreises der Ventile; - zum Schalten elektrischer Stromkreise von Regelventilen; - zum Schalten von Stromkreisen elektrischer Stellantriebe von Ventilen und
Autoreifen Dietzenbach

Autoreifen Dietzenbach

Gesetzlich benötigt man als Fahrer sowohl Sommer– wie auch Winterreifen. Der Winterreifen zeigt seine besten Leistungen unterhalb von 7 Grad Temperatur. Dieser kann sich aufgrund des höheren Naturkautschuk-Anteils besser im Untergrund verzahnen, da er über eine breitere Profiltiefe verfügt. Erkennbar sind Winterreifen an ihrem Schneeflocken-Symbol. Sommerreifen hingegen haben ihre beste Eigenschaft bei Temperaturen über 7 Grad. Die härtere Gummimischung des Reifens passt sich bei Trockenheit und Nässe optimal der Straße an. Dies wirkt sich günstig auf den Kraftstoffverbrauch aus. Ab dem 15. April beginnt die Saison für Sommerreifen. Einen genauen Starttermin oder eine Temperatur, ab wann man Winterreifen aufziehen muss, gibt es nicht. Es wird jedoch empfohlen in den Wintermonaten nicht mit Sommerreifen unterwegs zu sein. Doch was ist mit Ganzjahresreifen? Ganzjahresreifen stellen keine optimale Lösung dar, sondern einen Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen. Der Reifen darf bis 2024 angebracht werden, wenn dieser bis Dezember 2017 hergestellt wurde. Der Ganzjahresreifen eignet sich vor allem für Fahrer, die nicht jeden Tag lange Strecken zurücklegen und sich überwiegend im Stadtverkehr bewegen. In schneearmen Gebieten eignet sich die Verwendung dieser Reifen eher und bei extremem Wintereinbruch, mit Schnee und Eis sollte das Fahrzeug besser stehengelassen werden. Ganzjahresreifen verschleißen, aufgrund der weicheren Gummimischung, im Sommer schneller und verfügen bei Schnee über einen weniger guten Grip, als Winterreifen. Fazit: Zwar ist der Wechsel von Sommer- und Winterreifen mit Aufwand und Kosten verbunden, jedoch wirkt sich dieser im Gegensatz zu Ganzjahresreifen auf den Grip und damit den Kraftstoffverbrauch positiv aus. Der Geländereifen kann sowohl auf der Straße, als auch im Gelände eingesetzt werden. Dafür muss der Reifen speziell konzipiert sein: Er muss hoher Feuchtigkeit, sehr weichem oder hartem Boden standhalten und seine Fahreigenschaften voll ausführen können. Geländereifen werden auch häufig als Offroad-Reifen bezeichnet. Die Laufleistung darf auf verschiedenen Untergründen nicht beeinflusst werden und auch mit höherer Geschwindigkeit muss dieser Reifen umgehen können. Sogenannte All-Terrain-Reifen eignen sich hervorragend für die Verwendung auf Straße und Gelände. Die Leistung bleibt dabei gleichbleibend. Bei den Mud-Terrain-Reifen hingegen ist der Grip vor allem im sandigen, schlammigen Gelände gegeben. Vor allem kommt es hier auf die Ansprüche des Fahrers an und die bevorzugten Gelände. Eine weitere Reifenart mit sogenannten Notlaufeigenschaften ist der RunFlat-Reifen. Auch bei Druckverlust haftet die Reifenwulst an den Felgen. Dadurch bleibt ein gewisser Druck auf dem Reifen aufrechterhalten, auch wenn dieser ein Loch oder eine Beschädigung aufweist. Der größte Vorteil bei diesem Reifen ist, dass man noch über 250 km weit fahren kann, wenn ein Loch im Reifen oder eine Beschädigung vorhanden ist. Ein Reifenwechsel am Straßenrand oder das Warten auf den Pannendienst entfallen somit. Auch ein Ersatzreifen muss nicht mitgeführt werden, was sich positiv auf die Gesamtlast des Fahrzeuges auswirkt. Nachteilig ist, dass RunFlat-Reifen nicht repariert werden können. Dieser Reifen muss komplett getauscht werden und ist meist teurer, als ein normaler Reifen. Wenn man kein Problem damit hat, seinen Reifen zwischenzeitlich wechseln zu müssen und ein Ersatzrad mitführt, der sollte auf normalen Reifen fahren und sich damit die Kosten für die RunFlat-Reifen sparen. Für Fahrer, die keine Zeit für einen Reifenwechsel haben und in Eile sind, eignet sich dieser Reifentyp ideal, da man mit diesem das Ziel trotz Beschädigung sicher erreicht.
KONA Premium Hybrid 2WD 1.Hand Automatik Klima G

KONA Premium Hybrid 2WD 1.Hand Automatik Klima G

PS ( 18.500 Automatik Hybrid (Benzin/Elektro) l/100km (komb. gew. kWh/100km (komb. gew. g/km (komb. gew. Finanzierung z.B. für mtl. Unverbindliche Beispielrechnung: Anschaffungspreis 22.885 Anzahlung 6.866 einmalige Schlussrate mtl. Raten à gebundener Sollzins 6,99 effektiver Jahreszins 6,99 % p.a., Gesamtbetrag 27.194 Nettodarlehensbetrag 16.019 Vertragslaufzeit Mon. Leasing z.B. für mtl. Unverbindliche Beispielrechnung: km/Jahr, Mon., mtl. Raten à Jetzt Preis vorschlagen Ersparnis ggü. UVP
Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene

Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene

Das Auto Tuning ist nicht einfach nur ein Hobby, NEIN! Es ist eine Passion, aus seinem Auto ein Unikat zu machen, das alle faziniert, viele bewundern, aber nie jemand imitieren kann!”
So einfach geht’s: Elektroauto registrieren und Prämie sichern

So einfach geht’s: Elektroauto registrieren und Prämie sichern

Wunschprämie auswählen Fahrzeugschein hochladen Persönliche Daten ergänzen Fertig! Entspannt auf Prämie freuen
FIAT 500C MY23, 1,0 GSE Hybrid Cabrio

FIAT 500C MY23, 1,0 GSE Hybrid Cabrio

51 KW (69 PS) Benzin Schaltgetriebe Fahrzeugtyp: Cabrio/Roadster CO²-Ausstoß (g/km): 104,0 Verbrauch (innerorts) in l/100 km: Verbrauch (außerorts) in l/100 km: Verbrauch (kombiniert) in l/100 km: Erstzulassung: Keine Angabe Kilometerstand: 15 km 32.470,00 €
T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

110 kW (150 PS) Neuwagen Lackierung: Pure White Schwarz Getriebe: 7-Gang DSG Automatik Treibstoffart: Benzin Ausstattung: Rückfahrkamera "Rear View" "IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT" Misano 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 225/40 R 19 Winterräder Stahl (zusätzlich), 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H Navigationssystem "Discover Media" inkl."Streaming & Internet" Design-Paket "Black Style" Diebstahlwarnanlage Winterpaket Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung Windschott Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
KFZ-Steuerbefreiung für Elektroautos mit reinem Elektromotor

KFZ-Steuerbefreiung für Elektroautos mit reinem Elektromotor

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit.* ● Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zum Kraftstoffverbrauch, den CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Exklusive Fahrzeuge und Fahrzeugtuning

Exklusive Fahrzeuge und Fahrzeugtuning

Elite SPORTWAGEN präsentierte den ersten RUF CTR in der Schweiz. Der legendäre Yellow Bird war damals mit 342 km/h das schnellste Automobil der Welt. Anreiz für uns, auch beim Fahrzeugtuning aktiv zu werden.
Charge myHyundai: Elektroautos jetzt noch günstiger und flexibler laden

Charge myHyundai: Elektroautos jetzt noch günstiger und flexibler laden

Mit dem Ladeservice Charge myHyundai sind E-Autofahrer jetzt noch günstiger und flexibler unterwegs.