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Systembeschreibung zur Software

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Drytronic

Drytronic

Drytronic(R) ist eine kindersichere Feuchtigkeitssperre und Kontrollsystem, das energieeffizient ein gesundes Gebäude schafft. https://global-assistance.com/investors/180418-CoopTO-DE.pdf Drytronic(R) eccuro Online Congress Webinar vom 27.09.2018 und seine Erfolge von der moderne bis hin zur Denkmalpflege im Heiligen Land. Drytronic(R) ist eine kindersichere Feuchtigkeitssperre und Kontrollsystem, das ein gesundes und energiesparendes Heim schafft. Durch die Installation von korrosionsfreien Elektroden wird die Feuchtigkeit zurück in’s Erdreich gedrückt oder zur Verdunstung gebracht. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist und die Böden und Wände trocken sind, haben diese wieder Ihre vollen Isoliereigenschaften. Dazu haben Stock und Schimmel mit Ihren gesundheitschädlichen Begleiterscheinungen keine Chance mehr Ihre schädigenden Sporen zu bilden und werden absterben, weil ihnen die Lebensgrundlage fehlen wird. Das Drytronic(R) System kann bei allen Arten von Wänden, Boden, Decken, etc. angewendet werden. Drytronic(R) funktioniert auch sehr gut bei Wasserlecks, die durch gebrochene Leitungen, lecke Ventile etc. verursacht wurden. WIE FUNKTIONIERT ES: Mit einer niedrigen, sicheren Spannung (30 Ampere oder weniger) werden Elektroden mit einer Ladung beaufschlagt. Diese positive Ladung drückt die Nässe aus den Böden und Wänden und transportiert sie nach draussen, wo sie verdunstet oder einfach sauber gemacht werden kann. Das System benutzt ein geschütztes Verfahren, das positive und negative Ladung im richtigen Moment zum Einsatz bringt, um mit dessen Hilfe noch mehr die Feuchtigkeit zu entfernen und damit komplett trockene Bereiche, bis tief in die Wände und Böden, zu erhalten. 2008 erhielt Global Assistance vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie eine Urkunde für seine energieeffizienten Produkte und Serviceangebote. Mit der durch Drytronic(R) mitgetragenen Initiative „Energieffizienz - Made in Germany“ steuern wir einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Klimaschutz bei. Mit unserer Drytronic(R) haben wir eine geschützten Technologie für Häuser rund um die Welt entwickelt, durch deren Einsatz ein grosses Potential zur Energieeinsparung und damit verbundener Senkung der Luftverunreiniugung, wie C02, sofort realisierbar ist. Drytronic(R) kann auf eine über viele Jahre entstandene Reihe von sehr bekannten, regionalen und internationalen Referenzen zu kommerziellen, privaten und historischen Gebäuden zurückblicken. Einige dieser Projekte konnten vor dem kompletten Abriss oder Unbewohnbarkeit bewahrt werden, während ihr Wert wieder nachhaltig gesteigert werden konnte. 165 x 87 x 150 mm: 30 x 20 10 cm Schwarz: Edelstahlsilber
Reparatur

Reparatur

Glasschäden nach Sturm - Hagel - Feuer - Wasser im Dach und den Fassaden. ( verkittet oder Kittlos. )
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Reparatur

Reparatur

Fachgerechte Reparaturen, mit anschließender Dichtigkeitsprüfung, an Ihren IBC´s führen wir kostengünstig durch.
Instandsetzung von Elektromotoren

Instandsetzung von Elektromotoren

Service und Reparatur Die Firma Grafe ist ein anerkannter Fachbetrieb für Maschinen- und Antriebstechnik sowie Meisterbetrieb des Elektromaschinenbauer–Handwerks. Zu unseren Kernaufgaben zählen die Wartung sowie die vorbeugende Instandhaltung von Maschinen durch unsere Techniker. Diese schätzen für Sie die Wirtschaftlichkeit des Reparaturprozesses ein. So wissen Sie genau, ob ein Gerät reparabel ist oder ersetzt werden sollte. Motoren, Getriebe & Generatoren Wir reparieren alle im Einsatz befindlichen Maschinen unabhängig vom Hersteller, Baujahr, Bauform oder Zustand in Normal- und Ex-Ausführung. Unser Leistungsangebot: Neu- und Umwicklung von Dreh- und Wechselstrommotoren Instandsetzung von Elektromotoren Instandsetzung von Getriebemotoren Instandsetzung von Generatoren Instandsetzung von Gebläse- und Lüftungsmotoren Reparatur von Stromerzeugern
Innengelagerte Schwerlasttragrollen (Schwerkraft)

Innengelagerte Schwerlasttragrollen (Schwerkraft)

Schwerlasttragrollen mit eingeschweißten massiven Tragrolleneinsätzen oder Lager direkt über Ausdrehungen in dickwandiges Rohr eingepresst Zum Einsatz kommen bei innengelagerten Schwerlasttragrollen von ROS neben Präzisionsrillenkugellagern auch Pendelkugellager und Pendelrollenlager. Neben einer Auswahl an unterschiedlichen Rohr- und Achsausführungen, können auch angetriebene Tragrollen ebenfalls Verwendung finden. Last: bis zu 500 Kg
Reparatur/ Erweiterungen

Reparatur/ Erweiterungen

Mit unseren Reparatur- und Erweiterungsdienstleistungen stellen wir die optimale Leistung Ihres Durchflussregelungssystems wieder her.
Reliefprägewerkzeuge

Reliefprägewerkzeuge

Zur Ausprägung von Reliefs in Kartonagen stellen wir dreidimensionale Pägewerkzeuge mit Gegenpatrize her. Entwickelt nach Bilddateien unserer Kunden. Alle Strukturen sind digital modelliert und CNC gefräst.
Sandstrahlgeräte, Feinstrahlgeräte

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Sandstrahltechnik,Strahltechnik,Kugelstrahltechnik:Schleuderradstrahl,Druckluftstrahl,Kugelstrahl,Spezialstrahl,Strahlreinigung,Korrundstrahlen,Reinigungsstrahlen,Raustrahlen,Glasstrahlen,Feinstrahl..
vorbeugende Instandhaltung

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Überwachung und zustandsorientierte Instandhaltung an elektrischen Maschinen Wir bieten Ihnen die zustandsorientierte Instandhaltung an. Dies beinhaltet: - Schwingungsmessung an Maschinen und Wälzlagern - Thermografie an Motoren und Schaltschränken und elektrischen Komponenten - Laser-Ausrichtung von Wellen, Kardanwellen,vertikalen Wellen - Auswuchten von Ventilatoren, Pumpen, Schleifscheiben etc vor Ort - Riemenausrichtung und Spannung per Laser kontrollieren und nachstellen - Endoskopie von Getrieben und Pumpen Laserausrichtung: DB-Prüftechnik Optalign Touch Dynamisches Wuchten mobil: DB-Prüftechnik VibXpert Dynamisches Wuchten vor Ort: Schenck Rotec HM4 Schwingungsanalyse: DB-Prüftechnik VibXpert Thermografie: Fluke TiS45 Endoskopie: SKF TKES 10A Riemenausrichtung: Status-Pro Fixturlaser + Belttension
Reifenreparaturset mit 25 Reparaturkörpern für LKW

Reifenreparaturset mit 25 Reparaturkörpern für LKW

Für eine professionelle Reifenreparatur: CoPrA (Corrosion Protect Activ- active Rostschutzkomponente) Nachlieferpackung für LKW. Mit diesem ECE R-geprüften Reifenreparatursystem können Sie Laufflächenschäden bis 6 mm an Reifen für LLKW/C-Reifen/LKW/AS/EM reparieren. Durch die einzigartige Zusammensetzung verhindert das CoPrA Reifenreparatursystem eine Korrosion der Karkasse und stoppt ein bereits vor der Reifenreparatur vorhandenes Rosten durch die Umwandlung des Rosts in festes inertes Material. Unser CoPrA Reifenreparatursystem ist StVZO konform und sollte immer zusammen mit allen zugehörigen Komponenten und gemäß unserer Gebrauchsanleitung verwendet werden. Dieses CoPrA Reifenreparaturset enthält zusätzlich zu den Reparaturkörper: 35g CoPrA Flüssigpflaster Vulkanisierlösung Ahle (lang) Werkzeuggriff Madenschraube Vorstecher Inbusschlüssel Messerklinge
Wir statten aus. Wir rüsten um. Wir reparieren. Zertifiziert. Alle Airbus Flugzeuge. Weltweit.

Wir statten aus. Wir rüsten um. Wir reparieren. Zertifiziert. Alle Airbus Flugzeuge. Weltweit.

A330P2F Mehr entdecken A321P2F Mehr entdecken A320P2F Mehr entdecken Wir beliefern weltweit führende Luftfahrt-Unternehmen. Darauf sind wir stolz. Denn wir sind Marktführer für Airbus P2F (Passagier-zu-Frachter) Umrüstungen, erfahrener MRO-Anbieter (Wartung, Reparatur und Instandhaltung) und führender Experte für Leichtbau aus Verbundwerkstoffen. Unsere P2F-Umrüstungen decken die gesamte Airbus Frachter-Palette ab: von der A320 über die A321 bis hin zur A330. Dabei begleiten wir die Frachtflugzeuge als STC-Halter über die gesamte Lebensdauer hinweg. Wir entwickeln und produzieren Leichtbaulösungen aus Verbundwerkstoffen mit modernsten Technologien. Wir sind ein führender Anbieter in der Luftfahrtindustrie und weltweit größter Hersteller von Flugzeug-Bodenpaneelen. Wir fertigen auch Kabineninterieur, komplexe Module und viele weitere Leichtbau-Produkte. Seit über 30 Jahren sind wir exklusiver Airbus-Zulieferer. Sowohl für militärische als auch für kommerzielle Flugzeuge, wie dem A380, bieten wir ein breites Portfolio an MRO-Lösungen. Wir sind Teil des ST Engineering Netzwerkes – dem weltweit größten MRO Anbieter. Unsere Stärke ist die große Bandbreite an Erfahrungen und Expertise. Mit ganzer Kraft setzt sich unser engagiertes Team dafür ein, unseren Kunden höchste Qualität zu liefern – jeden Tag. EFW. Aus Dresden. Im Herzen Europas verwurzelt. An zehn globalen Standorten. Mit Produkten für die Welt
Mobile Strahlcontainer C200/ C400 - SCHLÜSSELFERTIG

Mobile Strahlcontainer C200/ C400 - SCHLÜSSELFERTIG

Erhältlich in 2 Varianten - 6m und 12m. Strom und Luft anschließen und es kann los gehen. Komplett autages Strahlsystem inkl. Strahlmittelrückgewinnung/Aufbereitung und Filteranlage. Unsere mobilen Strahlcontainer sind komplett ausgestattet mit einem Strahlkessel, einer pneumatischen Strahlmittelrücksaugeinheit, einer Strahlmittelaufbereitung und einer Filteranlage. Geeignet für alle gängigen Strahlmittel bleiben Sie flexibel in Ihrer Anwendung. Durch ihre Standardgröße eines 20 Fuß und eines 40 Fuß Containers passen Sie auf jeden LKW. Am Bestimmungsort abstellen, Luft und Strom anschließen und los gehts. Neben der Standardausführung haben Sie die Möglichkeit, den Strahlcontainer nach Ihren Bedürfnissen/ Anforderungen der Werkstücke auszustatten. Holen Sie sich noch heute Ihr unverbindliches Angebot ein. Mobil: Flexible Einsatzortgestaltung Schlüsselfertig: Strom & luft anschließen und los gehts. Model: C400 Größe: 20 Fuß bzw. 12m Variante
Metallfördergurt: C-CureEdge®

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Patentierte C-förmige Abschlußkanten bieten nachhaltige Sicherheit und erhöhen die Produktivität Ihrer Anlagen. Störungsfreie Zeiten in der Anlage ist Produktivität. Unsere patentierten C-förmigen Abschlußkanten, C-CureEdge® genannt, besitzen Vorteile, welche die Sicherheit ihrer Mit­arbeiter erhöht. Mehr Produktivität durch geringe Ausfall­zeiten schafft. C-Cure Abschlußkanten haben folgende Eigenschaften: Metallförderbänder mit C-Cure Abschluß­kanten verwirren selten beim Transport, Lagern oder wäh­rend der Inbetriebnahme. Sie schaffen mit diesen Metallfördergurten planbare Wartungsintervalle. C-CureEdge® ist für viele Flat-Flex® Gurte erhältlich und Standard bei unseren USDA zertifizierten Compact-Grid™ Gurten. Gurtaußenbreite (mm): bis 1,219 Teilung (mm): 6,4 - 12,7 Drahtdurchmesser (mm): 1,4 - 1,8
Reparaturen für Industrieelektronik

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Last- und Langzeittests auf Original-Prüfständen Generalüberholung und Austausch aller Verschleißteile Kostenloser technischer Support
GLRD. Reparatur aller Fabrikate

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Reparatur und Wartung - Gleitringdichtungen aller Maschinenfabrikate - Hydraulik- und Pneumatikdichtungen aller Maschinenfabrikate Wir reparieren innerhalb von 24 Stunden - Gleitringdichtungen - Hydraulik- und Pneumatikdichtungen, wenn die defekte Dichtung werktags bis 11:00 Uhr an uns geliefert wird. Auftragsablauf Anlieferung Sie senden uns die defekte Dichtung ggf. per Expressversand oder geben sie direkt bei uns ab. Auftrag Wir besprechen den Auftrag mit Ihnen und klären Fragen. Express Versand Innerhalb eines Tages führen wir den Reparaturauftrag durch und senden Ihnen die Dichtung auf Wunsch per Nachtexpress zurück. Alternativ holen die Dichtung direkt bei uns ab. Rechtliches
MLP10 - Laserperforation von Zigarettenpapier

MLP10 - Laserperforation von Zigarettenpapier

Micro Lasertech MLP10 für die Laserperforation von Zigarettenpapier. Maschine für die Bearbeitung von einzelnen Bobbinen. Standalone, lieferbar auch als Gesamtsystem mit Kühlung und Absaugung. Kleinste Ausbaustufe mit bis zu 1000W Laserleistung. Lieferort: Weltweit
Rasche Reparatur

Rasche Reparatur

Als Unternehmen der Diamond Gruppe garantieren wir kürzeste Lieferzeiten für Ersatzteile und die Verfügbarkeit aller notwendigen Spezialwerkzeuge. An unserem Standort Egelsbach bieten wir sämtliche AOG-Services aus einer Hand auf Herstellerniveau an. Unsere AOG-Hotline steht Ihnen jederzeit für Ihre Anfragen zur Verfügung.
Solarzellenreinigung

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Oftmals sogar vom Boden aus ohne Hebebühnen oder Gerüste mit unserem “Reach & Wash” System. Bei Solarkollektoren und Photovoltaikanlagen ist erwiesen, dass besonders in ländlichen Bereichen, wo sich vermehrt Blütenstaub auf diesen Anlagen absetzt, ein Leistungsverlust von bis zu 50% zu verzeichnen ist. Eine regelmäßige Reinigung bezahlt sich daher von selbst. Wir reinigen Ihre Solarkollektoren und Photovoltaikanlagen mit unserem Hightech-Wasser. Umweltschonend ohne Reinigungschemie!