Finden Sie schnell spedition programme für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Individuelle Programmierung

Individuelle Programmierung

idus.at Softwareentwicklung in Tirol IDUS-Software GmbH Moderne Tools Branchenprodukte Qt / SQL Datenbanken WoBAnET Sparvereine cleanIDUS Individuelle Programmierung Qt / C++ Eigenes Framework c++ Klassenbibliothek
Transport-, Versand- und Schutzverpackungen sind unser Spezialgebiet, zufriedene Kunden unser wichtigstes Anliegen!

Transport-, Versand- und Schutzverpackungen sind unser Spezialgebiet, zufriedene Kunden unser wichtigstes Anliegen!

Unser breites Sortiment beinhaltet Kartonagen über Papier, Paletten und Polstern bis hin zu Verpackungsmaschinen, Stretchfolien, Klebebändern und funktionelle Verpackungsneuheiten – alles, was Sie für Ihre Verpackungsanwendungen benötigen. Darüber hinaus bieten wir intelligente Lösungen in den Bereichen Kartonieren, Umreifen, Wickeln, Schrumpfen, Banderolieren, Kleben und Palettieren. Besonderes Augenmerk unseres Unternehmens liegt bei den Themen Ergonomie am Packplatz und ergonomische Verpackungsprozesse. Gigant bietet noch weit mehr! Das erprobte Gigant-Service garantiert, dass die jeweils gewählte Verpackungslösung in Bestzeit und zur absoluten Zufriedenheit realisiert wird.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Prozessmodelle aus dem Software-Engineering

Prozessmodelle aus dem Software-Engineering

Prozessmodelle zur Beschreibung der entsprechenden, konformen Entwicklungsprozesse sind im Bereich der Software-Entwicklung Stand der Technik. Entscheidend hierbei - ganz egal bei welchem Vorgehensmodell, ob Wasserfallmodell, objektorientiertes Modell, V-Modell, Extreme Programming, agile Prozessmodelle, o.ä. - ist im Wesentlichen aber immer die Abfolge der nachfolgenden Schritte: - Definition Anwendungs- und Geschäftskontext - Erfassung, Analyse und Modellierung der Anforderungen - Architektur und Konzeptentwicklung - Umsetzung und Implementierung - Integration in die Betriebsumgebung - Betrieb mit Adaption und laufender Verbesserung Der Unterschied der verschiedenen Vorgehensmodelle liegt meist bloß in der Detaillierung und Form der einzelnen Schritte und in den vorgesehenen Iterationsschleifen und Zykluszeiten dazwischen. Begonnen wird aber immer erst bei den Anforderungen und nicht mit einem vorgefassten Lösungsvorschlag (einer sogenannten Top-Down Vorgehensweise). ANDATA verwendet die entsprechenden Vorgehensmodelle aber nicht nur für die Entwicklung der Software sondern erweitert diese auch noch auf die System- und Funktionsentwicklung für den physischen, mechanischen Teil zu einem gesamtheitlichen, integralen Entwicklungsprozess. So wird beispielsweise bei mechatronischen Systemen nicht nur die Software (also der elektronische Teil) nach anforderungsgetrieben und Top-Down entwickelt, sondern dieses Vorgehen äquivalent auch auf den mechanischen und funktionalen Teil angewendet. Dazu stellt man etwa die funktionalen/mechanischen Anforderungen in Form von Beispielen aus Versuchen und/oder stochastischen Simulationen (Szenario-Management) dar und trainiert dem mechanischen System dann quasi sein gewünschtes Verhalten und die Funktion der Regelung direkt mittels Machine-Learning an ("beispielbasierte Repräsentation der Anforderungen"). Das Anforderungsmanagement wird durch den daten-basierten Ansatz unter Verwendung der entsprechenden DataMining-SoftComputing-Verfahren zu einem aktiven und vor allem konstruktiven Prozess ("aktives Anforderungsmanagement"), bei welchem die Anforderungen dann Modell- und Daten-basiert vorliegen. Dies ermöglicht, dass Anforderungskonflikte zwischen gewünschten Aktionen und der gegebenen Sensorik frühzeitig aufgezeigt und gelöst werden können. In der Regel führt das zu bedeutend weniger komplexen und viel robusteren Systemen. Weitere Informationen: - Wieso wird so viel Aufsehen um die "Anforderungen" gemacht? - Wieso ist Adaptivität so wichtig? - Was versteht man unter "Robustheitsmanagement"? - Was versteht man unter "Komplexitätsmanagement"? - Top-down und strikt anforderungsgetrieben! - Extremes Frontloading!
SPECIALS

SPECIALS

Unseren Prosy-Spirit erleben Sie bei folgenden Leistungen: Beratung bei der Entwicklung Produktion und Lieferung in fl acher oder aufgerichteter Form, Konfektionierung mit beigestellten Mustern, Produkten, etc.
Verpackung

Verpackung

Ob Polypropylenhauben, Verschraubungen oder Meßbecher, was immer Sie brauchen, wir produzieren es für Sie. Und kreative Sonderanfertigungen für die Werbebranche gehören ebenso zu unserem Repertoire wie Eigenentwicklungen für die Verpackungsindustrie.
DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 AREA – 500 ML SPRAYFLASCHE

DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 AREA – 500 ML SPRAYFLASCHE

OHNE ALKOHOL – schont alle Oberflächen und ist unbedenklich bei Einsatz auf unterschiedlichsten Materialien Keine Auflagen oder Vorsichtsmaßnahmen bei der Lagerung erforderlich Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, also Viren, Bakterien,…. Zerstört, entsteht ein chloriger Geruch Extrem schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Hygienische Oberflächendesinfektion Wird auf sämtlichen Oberflächen im Niederdrucksprühverfahren oder mittels Vernebler unverdünnt aufgetragen Für die hygienische Oberflächendesinfektion gem. EN 14476, 13624, 13727 henndrixx® 4 AREA ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf jeglicher Oberfläche. henndrixx® 4 AREA ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 AREA ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche. Handhabung und Lagerung Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen Keine besonderen Schutzmaßnahmen erforderlich Kühl und trocken lagern Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen Von Kindern fernhalten
Installationsarbeiten, Montage von Alarmanlagen

Installationsarbeiten, Montage von Alarmanlagen

Für ein sorgenfreies sicheres Leben, übernehmen unsere Techniker gerne die Montage und Inbetriebnahme Ihrer Primavip Alarmanlage. Bei der Montage einer Primavip Alarmanlage sind unsere Techniker verpflichtet immer die effizienteste und kostengünstigste Lösung vorzuschlagen. Die Systeme von Primavip bieten einen optimalen Einbruchs- und Brand- bzw. Gefahrenschutz. Unser Unternehmen wurde vor über 28 Jahren geründet. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter garantieren eine optimale Umsetzung. Unser Team arbeitet nach den modernsten Standards und befindet sich am neuesten Stand der Technik. Herstelller: Primavip
Verpackungen und Verpackungsmaterialien nach Maß

Verpackungen und Verpackungsmaterialien nach Maß

Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für alle Branchen. Verpackungen und Verpackungsmaterialien sind steter Begleiter im Alltag verschiedenster Unternehmen – egal welcher Größe, egal welcher Branche. Ob Standardausführungen oder hochwertige, individualisierte Lösungen, Felzmann ist erster Ansprechpartner für maßgeschneiderte Varianten aller Art. Wir greifen heute auf ein umfangreiches Sortiment an Verpackungen vom schlichten Karton und Papier bis zu hochwertigen Materialien und Spezialanfertigungen mit kundeneigenem Design, beispielsweise für Boutiquen und Schuhgeschäfte, zurück.
Verpackungen aus Leidenschaft

Verpackungen aus Leidenschaft

Unsere Passion ist Ihre Verpackung. Gemeinsam finden wir für jede Anforderung die passende Lösung. Optimal geschützt und intelligent verpackt überzeugen Ihre Produkte mit einem attraktiven Druck am POS. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung in der Verpackungsherstellung.
Transportverpackungen

Transportverpackungen

Das Angebot von IPC Wir sind Ihr Ansprechpartner rundum hochwertige und individuell angepasste Transportverpackungen – hier stellen wir Ihnen unsere allgemeine Strategie für die Erstellung individueller Konzepte vor. Dazu gehören: Analyse Ihrer Ansprüche Herstellung beziehungsweise Beschaffung des entsprechenden Verpackungsmaterials Strategieentwicklung für Verpackung und Logistik Umsetzung und Kontrolle der Konzepte Dabei gehört zu unserem kundenfreundlichen Angebot, dass wir das Budget und die Vereinbarungsqualität einhalten und die Kosten für Sie transparent halten. Individuelle Transportverpackungen für Ihre Waren - unsere Strategie Analyse: Die Anforderungen an Transportverpackungen sind vielfältig. Daher ist eine Analyse des individuellen Bedarfs unbedingt nötig, damit die perfekt passende Lösung gefunden werden kann. So schützen die Transportverpackungen nicht nur vor Umwelteinflüssen und gewährleisten eine Transport-, Stapel- und Lagerfähigkeit, sondern sind auch Verkaufsargument und Informationsträger. Darüber hinaus beachten wir auch Sicherheitsaspekte, damit Ihre Waren unbeschädigt beim Empfänger ankommen. Nicht zuletzt spielt natürlich auch der Umweltaspekt eine Rolle – die Transportverpackungen sollten möglichst recycelbar, Mehrwegprodukte oder Ähnliches sein. Individuelle Strategie: „Kundenlösungen statt Standardlösungen“ ist stets unser Motto. Wir passen die Transportverpackungen Ihren Wünschen, den Anforderungen des Produktes und dem endgültigen Abnehmer an. Zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten Sie bei IPC Verpackungs- und Logistiklösungen mit einem umfangreichen Serviceangebot. Geben Sie also die Umsetzung Ihrer Transportverpackungen in die Hände von Experten – so können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, Ihre Mitarbeiter entlasten und Ihre Kosten dank höherer Effektivität senken. Umsetzung: Nach der individuellen Abstimmung realisieren wir dann Ihren Auftrag. An unserem Firmenstandort steht ein Lager zur Verfügung, Waren können auf Lkws, Container oder Bahnwaggons verladen werden und unser Team steht mit Engagement und Sachkenntnis zur Verfügung. Gemeinsam mit unseren zahlreichen Partnern sorgen wir dann für einen reibungslosen Ablauf und kontrollieren auch am Ende noch einmal die Warenübergabe und die Dokumente.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.