Finden Sie schnell speditions und logistiksoftware für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Die Logistiksoftware LBASE

Die Logistiksoftware LBASE

spielt eine entscheidende Rolle: Zusammen mit ihrem Softwarepartner, der Firma DacoSoft AG, definierte ATS alle Arbeitsschritte neu und band sie zur Gänze in die Transportsoftware ein. Alle Sendungen werden in die Kategorien der „sicheren“ und „unsicheren“ Sendungen eingeteilt. Im Gegensatz zu den sicheren Sendungen ist bei den unsicheren der Absender unbekannt. Diese Packstücke bekommen umgehend ein rotes Etikett. Anschließend wird jedes Packstück der Sendung mit dem Scanner geröntgt. Kann der Inhalt nicht eindeutig identifiziert werden, kommt das Sprengstoff-Detektionsgerät zum Einsatz. Jeder Arbeitsschritt wird protokolliert und die Bilder des Screenings werden außerhalb des Gebäudes gespeichert. Somit ist jederzeit eine lückenlose Nachkontrolle möglich.
Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen, Speditionssoftware

Software für das Transportwesen: Speditionssoftware, Transportmanagement organisieren, die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, integrierte Telematik liefert Ist-Daten. Speditionssoftware – mit der Sie Transparenz schaffen. Stellen Sie sich ein System vor, mit dem Sie den gesamten Ablauf im Transportmanagement organisieren können. Unsere Transportmanagement-Software BRABENDER logistic suite bildet jeden Bereich in Logistik-Unternehmen ab. Sie unterstützt Organisation und Ablauf effizient. Mitarbeiter arbeiten damit Aufträge effektiv ab. Die Disposition plant mit dieser Systemunterstützung alle Transporte, und die Abrechnung Ihrer Leistungen läuft weitestgehend automatisiert. Eine integrierte Telematik liefert Ist-Daten in das System, und: alle Daten können auf Knopfdruck ausgewertet werden. Damit haben Sie faktisch Transparenz in Echtzeit über den aktuellen Umsatz, die Kostenstruktur. Unsere Software für Speditionen und Transportunternehmen ist das Schweizer Messer für Ihre Ablauforganisation.
Software für  Transport, Logistik und Kommunikation

Software für  Transport, Logistik und Kommunikation

Beratung vereinbaren Sie suchen eine intuitive Transportlösung, die Sie beim Planen und Verwalten Ihrer Transportaufträge unterstützt? Dann haben wir die Lösung für Sie! Transportsystem und Dispositionssoftware Mit der BDK Software für Transport, Logistik und Kommunikation digitalisieren Sie Ihre Transportprozesse - von der Auftragsentstehung über die Transportplanung und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung. Ob grosse oder kleine Transportunternehmen - ob Stückgut oder rapportorientierte Transporte: Wir haben die Transportlösung für Sie! Mit den branchenspezifischen Softwaremodulen der BDK passen Sie das Transportsystem und Dispositionssoftware auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse an - egal wie gross Ihr Unternehmen ist und egal in welcher Transportbranche Sie tätig sind. Präsentation vereinbaren Ob sendungsorientierte Gütertransporte oder rapportorientierte Transportdienstleistungen - unser modulares Transportsystem unterstützt Sie in verschiedensten Branchen! Zielgruppe Sendungsorientierte Transporte + Stückgut- und Gütertransporte + Kurierdienste + Bergbahnen + Industrie + Handel mit Transportflotte + Transportunternehmen mit Lagerlogistik Rapportorientierte Transporte + Muldentransporte und Baustellenlogistik + Schwertransporte und Kranlogistik + Entsorgung und Recycling + Kanalreinigung und Umweltlogistik + Arbeitsbühnenvermietung + Lohnunternehmen + Tiertransporte + Personentransporte + Umzugslogistik + Gemeinde- und Kommunaltransporte Branchenlösungen entdecken Wir helfen Ihnen, Ihre Transportprozesse zu digitalisieren. Von der Transportplanung über die Disposition bis hin zur Transportabwicklung und Transportabrechnung - mit unserem modularen Transportsystem finden Sie die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Einfachere, effizientere und kostengünstigere Prozesse entlang der gesamten Transportkette Auftrags- entstehung Transport- planung und Disposition Auftrags- ausführung Fakturierung und Buchhaltung Dokumenten- management Sendungsorientierte Transporte 1. Auftragsentstehung Digitale Auftragserfassung im tran Cargo Einzel- und Daueraufträge Online Auftragserfassung und Auftragsupload im Log Kundenportal Auftragsübermittlung über Schnittstellen mit tran
Logistik und Planung

Logistik und Planung

Optimaler Service durch unsere persönliche Lieferung direkt zu Ihnen. Frei geliefert, keine Zusatzkosten. Logistik ist alles. Unser eigener Lieferdienst bringt Ihnen die Ware, bei Express Lieferungen innerhalb von 4 Std, falls gewünscht, ausgepackt und eingeräumt in Ihr Lager. Wir organisieren die Lagerbestände, übernehmen gerne den Regalservice bis in den OP und entsorgen das Verpackungsmaterial. Swiss Med Supply AG übernimmt den gesamten materialwirtschaftlichen Prozess - vom Einkauf über das Lagermanagement bis zu Abrechnung und Controlling- und mit Hilfe von intelligenter Software Zeitbedarf und Kosten zu optimieren.
Spedition

Spedition

nach Mass Mit einer umfangreichen Bandbreite an leistungsfähigen Partnern und unserem eigenen Fuhrpark können wir massgeschneiderten Transportlogistik-Service bereitstellen, den Sie brauchen. Wir vertrauen dabei auf jahrelange Zusammenarbeit mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das ermöglicht uns die grösstmögliche Flexibilität für unsere Kunden. Gemeinsam mit allen Partnern, Kunden und Lieferanten nehmen wir die Herausforderung des ständigen globalen Wandels mit immer neuen Technologien gerne an und werden sie bravourös meistern. Mit modernen Kommunikationsmitteln machen wir aus Schnittstellen Verbundstellen.
Transport- und Logistiklösungen

Transport- und Logistiklösungen

Die G. Leclerc Transport AG hat sich durch Flexibilität und Innovation einen Namen gemacht. Als KMU-Betrieb überzeugt sie mit schlichten Konzepten und anspruchsvollen Projekten. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf den Transport von qualitativ hochwertigen und temperatursensiblen Waren. Zu den Kunden zählen vor allem Unternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Pharma und Chemie. Die Dienstleistungen werden konsequent an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und es werden maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen erarbeitet. Qualität, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein stehen im Vordergrund.
Transport- und Logistiklösungen

Transport- und Logistiklösungen

Die G. Leclerc Transport AG hat sich seit ihrer Gründung 1960 durch Flexibilität und Innovation ausgezeichnet. Als KMU-Betrieb überzeugt sie durch schlichte Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen Projekten. Das Familienunternehmen ist ein namhafter Transportspezialist für qualitativ hochstehende und temperatursensible Waren. Kunden kommen vor allem aus der Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie. Die Dienstleistungen werden konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und mit Fachkompetenz maßgeschneiderte, optimale Transport- und Logistiklösungen erarbeitet. Qualität, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und der Gedanke an die Umwelt stehen im Vordergrund. Wo Menschen auf Güter angewiesen sind, braucht es Unternehmen, die dafür neue Wege gehen.
Unsere Produktangebote für Strassenfracht

Unsere Produktangebote für Strassenfracht

Stückgutverkehr Im Stückgutverkehr konsolidiert Rhenus Schweiz alle Sendungen unserer Kunden und bedient alle europäischen Destinationen in einem hohen Takt. Rhenus Schweiz ist Mitglied des Logistiknetzwerks CargoLine. Lkw-Teilladung (LTL - Less Than Truck Load) Für kleinere Sendungsgrössen stellt Rhenus Schweiz eigene Lkw für den konsolidierten Transport bereit. Finden Sie heraus, welche kosteneffizienten Strassentransportlösungen wir für Ihre LTL-Fracht anbieten. Lkw-Komplettladung (FTL - Full Truck Load) Rhenus Schweiz bietet nationale und internationale Tür-zu-Tür-Lieferungen nach Ihren individuellen Anforderungen. Erfahren Sie mehr über unser FTL-Angebot für die meisten Arten von Frachten.
Speditons Optimierungen

Speditons Optimierungen

Wir bieten Optimierungen ihre bereits vorhandene Spedition an. Schreiben Sie uns einfach an und vergleichen auch Sie, wir freuen uns, wenn Sie in Zukunft zu unserem Partner gehören können.
Anwendungssoftware

Anwendungssoftware

Als Softwaredienstleister unterstützen wir Sie umfassend, kompetent und branchenübergreifend bei der Realisierung Ihrer modernen Softwareprojekte. Das gilt beispielsweise für: Bahntechnik: Infotainment-Angebote, Fahrer- und Fahrgastinformationssysteme, digitale Fahrplaninformation in Echtzeit, Ticketing-Apps, On-Board-WLAN etc. Energietechnik: Software für die Leitwarte, Regelungstechnik, Prüfsoftware etc. Automotive: Fahrerassistenzsysteme, Motorsteuerung, Energie- und Ladesäulenmanagement etc. Bedienen und Beobachten: SCADA-Systeme, HMI, Visualisierung etc. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter beherrschen die umfangreiche und schnell wachsende Klaviatur der modernen Softwareentwicklung, egal ob App, Web, Cloud oder performante Datenbanksysteme mit zugehörigem Frontend.
Vermietung von Schalungen und Gerüsten

Vermietung von Schalungen und Gerüsten

Sie verfügen nicht über ausreichend Lagerraum für Ihre Schalungen oder benötigen zusätzliche Schalungselemente für eine Baustelle? Dann bietet sich eine Mietschalung an. Welche Vorteile bietet Ihnen unsere Mietschalung? Schalung zu mieten hat Vorteile: • Sie sparen Lagerfläche und Personalressourcen. • Sie vermeiden Schwankungen bei der Auslastung. • Ihre Schalungsprodukte bleiben auf dem neuesten Stand. • Sie haben keine Kapitalbindung und tragen kein Risiko durch große Investitionen. Dadurch bleiben Sie flexibel. • Kurze Lieferzeiten durch hohe Materialverfügbarkeit. Warum sollten Sie Mietschalung von NOE nutzen? Die NOE Schalsysteme entsprechen den Richtlinien für Qualitätskriterien von Mietschalungen des GSV Güteschutzverbandes Betonschalungen. Ergänzend gelten unsere firmeneigenen strengen Qualitätsrichtlinien, sodass Ihnen jederzeit einwandfreies Material zur Verfügung steht. Nicht nur die Produkte sind hochwertig, auch der Service ist ausgezeichnet: NOE unterstützt Sie bei der Erstellung des Schalplans, und stellt sicher, dass das benötigte Material in der richtigen Menge auf die Baustelle geliefert wird. Nach Gebrauch reinigt NOE die Schalung und repariert eventuelle Schäden - ein Service, der Zeit und Geld spart. Welche Schalung steht zur Miete zur Verfügung? NOE bietet alle sowohl Schalungssysteme als auch Schalungs- und Gerüstzubehör zur Miete an. • Wandschalung mieten: Stabilität, höchste Materialsicherheit, zuverlässige Konstruktion und vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Das sind nur einige Eigenschaften, die unsere NOE Wandschalungen erfüllen. Damit bieten wir professionelle Lösungen ohne Kompromisse. • Rundschalung mieten: Sie sind auf der Suche nach einem überzeugenden Rundschalungssystem für runde, vertikale Bauwerke? Dann haben Sie die Wahl zwischen den Systemen NOE R 110 und NOEtop R 275. • Stützenschalung mieten: Rechteckige oder quadratische Stützenquerschnitte sind mit der NOEtop FS oder der NOE Vario 2000 kein Problem. • Deckenschalung mieten: Mit den einsatzfertigen Deckentischen NOEtable, der NOEdeck für große Deckenflächen oder der flexiblen NOE H20 Deckenschalung bieten wir für jede Decke die passende Lösung. • Traggerüst mieten: NOEtec ist ein äußerst flexibles Baukastensystem für Tunnel-Projekte jeglicher Bauweise. Unsere NOEprop Stützen aus Aluminium zeichnen sich durch ein geringes Eigengewicht und eine hohe Tragkraft aus. Gemeinsam mit den NOEprop Stützrahmen bilden sie ein flexibles und belastbares Traggerüstsystem. • Arbeitsbühne mieten: Für schnelle und größtmögliche Sicherheit auf der Baustelle haben Sie die Wahl zwischen dem Klappbaren NOE Konsolgerüst und der NOE AB 300. • Schalungs- und Gerüstzubehör mieten: Egal ob Verbindungsmittel, Baustützen oder Gurtungen. Wir bieten eine Vielzahl an Schalungs- und Gerüstzubehör zur Miete an.
TAFELN, MAGNETE & KLEBER

TAFELN, MAGNETE & KLEBER

Wir beschildern Ihr Gebäude im Innen- und Aussenbereich. Firmenschilder weisen Ihren Kunden und Lieferanten den Weg zu Ihren Geschäftsräumen und markieren Ihre Präsenz vor Ort. Je nach Anwendung stehen Ihnen passende Materialien mit entsprechenden Eigenschaften zur Verfügung: - Plexiglas® GS und XT - Forex® classic und Color - Signicolor® - Dibond® Magnettafeln Für Ihr Privat- oder Zweitfahrzeug erweisen sich Magnettafeln als ideale temporäre Werbeträger. Als ablösbare, multifunktionale Lösung können Sie damit je nach Bedarf Ihr Fahrzeug oder andere flache Metalluntergründe mit Ihrem Logo versehen. Zu beachten ist, dass vor dem Anbringen der Magnettafel die Lackfläche / der Untergrund sauber gereinigt wird, um Kratzer zu verhindern. Digitaldruck Das Digitaldruckverfahren ist die optimale Lösung für Werbekleber in allen Grössen, Magnettafeln, APG-Plakate und vieles mehr, vom Einzelstück bis hin zum mittleren Auflagenbereich. Eine breite Produktepalette an Materialien in verschiedenen Qualitäten steht uns je nach Kundenwunsch oder Anwendungszweck zur Verfügung. Alle von uns gedruckten Werbekleber und Magnettafeln werden mit einem hochwertigen Schutzlaminat überzogen und sind somit UV- und witterungsbeständig. Bestens geeignet also für den Einsatz im Aussenbereich. Diese moderne Technik setzt keine Druckfilme voraus, denn der Druck erfolgt direkt ab Datenträger. Im Digitaldruck sind fotorealistische Motive und feine Raster und Verläufe problemlos umzusetzen. Auf Wunsch werden die Kleber rechteckig oder in spezielle Formen geschnitten.
Zollabwicklung für internationalen Handel

Zollabwicklung für internationalen Handel

Als weltweiter Dienstleister in der Zollabwicklung verwalten wir alle Ihre Zollanforderungen, unterstützen Sie beim Ausbau Ihrer Aktivitäten und verbessern Ihre internationale Handels-Compliance. Unser engagiertes Team von Zollexperten bietet hochwertige Dienstleistungen mit dem Ziel, alle Ihre Zollformalitäten kontinuierlich zu verbessern. Unsere Services in der Zollabwicklung: - Zollabfertigung - Services für die Zollabfertigung - Ausfuhr - Einfuhr - Transit - Besondere Zollformalitäten - Temporäre Lagerung / Zolllager