Finden Sie schnell speditionsversand für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Serverraum Planung / Consulting

Serverraum Planung / Consulting

Wir planen Ihre Serverraumlösung inklusive Bedarfserhebung, Standortbestimmung, Erstellung von Plänen, Planung und Konzepterstellung der gesamten IT Infrastruktur sowie Installation und Inbetriebnahme Uns ist Sicherheit ein Anliegen- deshalb halten wir uns an alle Normen und Vorschriften im IT-Rechenzentrumsbereich ( wie z. B. EN ÖVE Normen, ÖVE E8000, DIN, VDE, VDMA, Richtlinien des VdS), die somit als Basis für jedes Projekt gelten. Diese Regelwerke und Normen tragen dazu bei, dass technische Einrichtungen eines Serverraumes ein ausreichendes Maß an Schutz für den Anwender und Sicherheit für den Betrieb gewährleisten. Unverbindliches Erstgespräch bei EPS Sie würden gerne einen hochverfügbaren und zugleich energieeffizienten Serverraum bauen? Haben aber nicht ausreichend Platz oder wissen nicht welche Lösung für Sie geeignet wäre? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein Mail an: verkauf[at]eps.at und wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch über aktuelle Lösungen und sichere Serverrauminfrastrukturen. Bedarfserhebung Das „Herz“ eines Unternehmens ist einzigartig. Deshalb kann auch der Bedarf an IT-Infrastruktur und Sicherheit von Betrieb zu Betrieb variieren. Um diesen Bedarf und die Anforderungen professionell feststellen zu können, ist deshalb eine Bedarfserhebung nach dem Erstgespräch notwendig. Dabei werden die individuellen Unternehmensziele (wie z.B. Unternehmensexpansionen, Strukturänderungen etc.), aber auch die vorhandene IT-Infrastruktur und die besonderen Wünsche des Kunden berücksichtigt. Gesetzliche Vorschriften und Forderungen von Behörden werden natürlich von uns berücksichtigt und überprüft. Standortbesichtigung und – bestimmung Um uns ein Bild über Ihren Standort und die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten zu machen, ist eine lokale Standortbesichtigung wichtig. Dabei protokollieren wir die IST-Situation und halten die Besichtigung anhand von Bildern und Notizen fest, um später eine exakte Standortbestimmung und Anforderungsanalyse zu erfassen. Machbarkeitsstudie für IT-Verfügbarkeit Nachdem alle relevanten Daten für die Planung Ihres Serverraumes erhoben wurden, erstellen unsere geschulten Mitarbeiter eine professionelle Machbarkeitsstudie nach neuesten Normen und Vorschriften. Dabei werden alle möglichen Varianten und eventuellen modularen Einheiten berücksichtigt. Konzeptentwicklung und -erstellung Um Ihren energieeffizienten Serverraum fach-und normgerecht realisieren zu können, wird anhand der ermittelten Daten Ihre individuelle Rechenzentrumslösung professionell gezeichnet und geplant. Sie erhalten dazu eine umfangreiche Dokumentation und Präsentation, wo alle Schnittstellen und der genaue Zeitplan des Projektes für Sie ersichtlich sind.
Marketing

Marketing

Wir bringen Ihre Marke zum Leben, halten Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und erreichen potenzielle Kunden online und offline. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Services effektiv am Markt zu positionieren.
Büroumzüge

Büroumzüge

Wir machen Nägel mit Köpfen! Von der Planung bis zur Organisation und Realisierung Ihres Büroumzugs: Unser qualifiziertes Team bietet Ihnen alles, was zu einem reibungslosen, unkomplizierten und professionellen Umzug dazugehört. Von Montagearbeiten, der Bereitstellung von Verpackungsmaterial, der sorgfältigen Be- und Entladung bis hin zum Transport – profitieren Sie von unserem Know-How wie auch einer raschen und zeitgerechten Auftragserledigung.
Dienstleistungen und Beratung

Dienstleistungen und Beratung

Ein vielversprechender Ansatz zur Monetarisierung von ChatGPT liegt in der Erbringung spezialisierter Dienstleistungen und Beratungen. Unternehmen und Einzelpersonen, die sich mit KI und digitalen Technologien nicht auskennen, können enorm von Expertenberatungen profitieren. ChatGPT kann beispielsweise zur Verbesserung von Kundeninteraktionen, zur Automatisierung von häufig gestellten Anfragen oder zur Entwicklung von maßgeschneiderten Chatbot-Lösungen genutzt werden. Berater können ihre Expertise in der Anwendung und Integration von ChatGPT in bestehende Geschäftsprozesse anbieten, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Kundeninteraktion und personalisierter Service von hoher Bedeutung sind, wie im E-Commerce, in der Finanzdienstleistung oder im Gesundheitswesen.
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Werden Sie leistungsfähiger im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Hohes Auftragsvolumen aber ausgeschöpfte Mitarbeiterkapazitäten? Ihr Geschäft weist saisonale oder Projekt bezogene Schwankungen ist Ihr kompetenter Partner für gewerblich-technisches Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter setzen wir nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ein – wirtschaftlich und zukunftsorientiert. Für den Erfolg Ihres Unternehmens betreuen wir unsere Mitarbeiter am Einsatzort – fachlich und persönlich. Denn Kompetenz und Arbeitsklima sind die wichtigsten Voraussetzungen für gute Leistungen. Auch der Austausch mit Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Ort ist für uns eine Erfolgskomponente für die gute Zusammenarbeit. So können Sie sicher sein, dass von Anfang an höchste Qualität gewährleistet ist. Hinzu kommen regelmäßige fachliche und sozial-kompetente Schulungen, in denen wir unser Personal gezielt weiterbilden. Als unser Kunde können Sie auf Fachkräfte vertrauen, die sich qualifiziert und motiviert in den Betrieb integrieren. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen natürlich auch Konzepte wie On-Site Management (Vor-Ort-Management Zeitarbeit) und individuelle Personallösungen an. Österreich: Österreich alle: alle 1: alle
Folgende Stellen und Behörden werden vom Standesamt aus automatisch verständigt: (Verteiler)

Folgende Stellen und Behörden werden vom Standesamt aus automatisch verständigt: (Verteiler)

Geburtenbuch Ehebuch Staatsbürgerschaftsevidenzstelle Meldebehörde Wählerrevidenz Verlassenschaftsgericht Jugendwohlfahrtsträger Millitärkommando Statistische Zentralamt Örtl. Führerscheinregister Gebietskrankenkasse Zuständige Gemeindeärzte Pfarrämter Todesfallmeldung / Aufnahme Beurkundung Organisation der Bestattung Feuerbestattung / Kremation Erdbestattung Blumenspenden / Kranzentsorgung Nach der Beerdigung Verlassenschaftsabhandlung Ausgaben für Begräbnis Zuschuss zu den Bestattungskosten Witwen / Witwer und Waisenpension Versicherungen und bestehende Verträge Persönliche Vorsorge Trauerschmaus Zitate und Verse
Stückgutverzinkungsanlagen

Stückgutverzinkungsanlagen

Unsere Kernkompetenz ist die Kranfördertechnik und Materiallogistik. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir diese in sicheren und umweltfreundlichen Drahtbeiz- und Rohrbehandlungsanlagen sowie Feuerverzinkereien um. Je nach Kundenwunsch realisieren wir auch schlüsselfertige Gesamtanlagen - von der grünen Wiese weg bis zur fertigen Produktionshalle und Inbetriebnahme. Bedarfsgerechte Kranfördertechnik sowie Materiallogistik ist die Basis für den kommerziellen Erfolg Ihrer Anlage.
Bajonett Kabelstecker

Bajonett Kabelstecker

Polzahl: 2, 3.0 - 6.0 mm, nicht schirmbar, löten, IP40 Bajonett, Serie 678, Miniatur Steckverbinder
Netzwerkverkabelungen, Verteiler- und Steuerungsanlagen

Netzwerkverkabelungen, Verteiler- und Steuerungsanlagen

Verteileranlagen, die schon etwas in die Jahre gekommen sind, entsprechen oftmals nicht mehr den heutigen Normen und Sicherheitsstandards. Mit Bauer Elektro haben Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner in Sachen Verteiler- und Steuerungsanlagen an Ihrer Seite. Wir stehen Ihnen gerne für die Sanierung und Modernisierung Ihres bestehenden Verteilers zur Verfügung oder planen, fertigen und montieren eine neue Verteileranlage entsprechend Ihren Bedürfnissen. Zudem installieren wir auch sämtliche Steuerungen – von der Heizung bis zur elektrischen Jalousie bzw. Torsteuerung, Leistungssteuerungen etc. Eine moderne, gut strukturierte Verkabelung erlaubt eine flexible Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Wir installieren und prüfen Ihr Netzwerk – komplett vom Schaltschrank bis zur Datendose. Natürlich planen und montieren wir die Verkabelung exakt so, wie es Ihren Wünschen entspricht! Sprechen Sie einfach mit uns – wir setzen Ihre Vorstellungen in Perfektion um! Ob Netzwerkverkabelung, Verteiler- oder Steuerungsanlage: Bauer Elektro ist für Sie da!
Stative, Rigging, Traversen & Bühnen (Verleih)

Stative, Rigging, Traversen & Bühnen (Verleih)

Wir sind ein Dienstleistungs- und Handelsunternehmen im Bereich der Eventtechnik. Mit unserem breit aufgestellten Vermietpark können wir schnell und individuell auch Ihr Event richtig in Scene setzen. Stative: • Mikrofonstative • Lautsprecherstative • Proel 3,8 Meter hoch 75 kg • TL -150 5,5 Meter hoch 100 kg • Mobiltruss MT-650 6,5 Meter hoch 200 kg • Travernsentowersysteme 500kg Rigging: • Handkettenzug 6m Hub 1.0 to • Rundschlingen • Stahlseile Traversen: • 4-Punkt Traversen Standart • 4-Punkt Traversen mit erhöhter Spannweite und Traglast • 3-Punkt Traversen • 2-Punkt Traversen • 1-Punkt Traversen und Pipes • Bodenplatten • Sonderteile Bühnen: • Bühne 8x6m 6,5m höhe • Bühne 8x6m 6,5m höhe mit PA Wings (gesamte Breite ca.12m) • Bühnenpodeste Tüchler
MIRROR Booth FotoSPIEGEL

MIRROR Booth FotoSPIEGEL

Fotospiegel für eine komplette Feier ohne Betreuung
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Consulting.

Consulting.

Wer sich dieses Wort in den Namen schreibt, der sollte nicht nur dicke Eier(stöcke) haben, sondern auch einiges in Petto. Und auch wenn wir selbst nicht genau wissen, was das Petto genau ist, wir haben es jedenfalls. Keiner kennt den Markt so gut wie wir. Sagen zumindest unsere Geschäftsführer. Und die sorgen dafür, dass Sie (und wir) bei all den genialen Ideen nicht drauf vergessen, worum es eigentlich geht. Das Ganze muss sich ja auch irgendwie auszahlen.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Containertransporte

Containertransporte

Bei Containertransporten in Österreich und den Nachbarstaaten, besonders bei Transportgütern für die Kunststoff- und Chemieindustrie, sind zahlreiche Regularien zu beachten. Wir von Silo Riedel behalten den Überblick. Neben der Sicherheit, die natürlich zu jeder Zeit gewährleistet sein muss, kümmern wir uns auch um die Ausstellung aller notwendigen Zolldokumente. Als Partner mehrerer internationaler Speditionen kennen wir die Zollauflagen unserer Nachbarländer sehr genau und haben Routine in der Abwicklung. Wir übernehmen die Organisation und Koordination aller Bahnverbindungen, wobei wir selbstverständlich immer auf der Suche nach den günstigsten Optionen für alle Transporte sind. Darüber hinaus gewährleisten wir die Laufzeitüberwachung, damit Sie immer sehen können, wo sich Ihre Ladung gerade befindet. Für die Kunststoff- und Chemieindustrie stehen uns Kippcontainerchassis für 20‘-, 30‘- und 40‘-Container zur Verfügung. Weiteres entladen wir Box-Container jeder Größe mittels Schleuse und ölfreier Hochleistungskompressoren sowohl in Österreich als auch in den Nachbarländern Slowenien, Ungarn und Deutschland, in denen wir auf die Unterstützung kompetenter Partner setzen können. Und natürlich erledigen wir auch die Reinigung der Container sowie die Montage und Entsorgung der Inletts. Für Sie bedeutet das, dass Sie den Silo Riedel-Service immer aus einer Hand bekommen, egal ob national oder international.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen, um ihre Marktposition auszubauen oder zu festigen? Mit der richtigen Innovationsstrategie und den geeigneten Methoden zur Findung neuer Produktideen oder zur Schaffung „echter“ Innovationen, die komplett neue Märkte für Sie eröffnen, ist dies auch für Ihr Unternehmen erforderlich. In der modernen Managementliteratur wird zwischen Produktentwicklung und eigentlicher Innovation meist unterschieden.
Umzüge für Privat

Umzüge für Privat

Sie suchen nach einer zuverlässigen Umzugsfirma, weil Sie selbst keine Zeit oder Lust haben? Wir erledigen das für Sie! Mit unserem Umzugsservice bieten wir Ihnen einen stressfreien Umzug zu geringen Kosten.
PROZESSOPTIMIERUNG

PROZESSOPTIMIERUNG

Unternehmen entwickeln herausragende Produkte und verlieren dabei gelegentlich im Laufe der Zeit den Überblick über einzelne Abläufe und deren Ineinandergreifen im Wertschöpfungsprozess. Es ist nicht verwunderlich, dass das operative Geschäft die täglichen Ressourcen voll und ganz vereinnahmt. Nahezu unbemerkt schleichen sich so zunehmend Verschwendungen und unnötige Hindernisse im Produktions- und Geschäftsprozess ein. Anzeichen dafür sind sinkende Gewinne bei steigenden Umsätzen, Unbehagen beim Gedanken an die Zukunft und zunehmend schlechte Stimmung innerhalb des Teams. Diese Beobachtungen oder auch schlichtweg das Interesse an interner Weiterentwicklung sind Auslöser für Projekte der Prozessoptimierung. Mit einem neutralen Blick von außen, einer systemischen Perspektive und unter Zuhilfenahme von Werkzeugen aus der Theorie entwickeln wir langfristige Lösungen für individuelle Produktionsanforderungen. Dabei ist es für den Erfolg von Maßnahmen unerlässlich die handelnden Personen vor Ort einzubinden, denn nicht immer werden Veränderungsprozesse begrüßt. Wir entwickeln Maßnahmen von und für Menschen. Damit werden Verschwendungen in Produktions- und Geschäftsprozessen reduziert und Ergebnisse nachhaltig verbessert. WARUM PROZESSOPTIMIERUNG? WARUM MIT DRIMAS? Systemische Sichtweise Durch die Verbindung aus systemischem Coaching, technischer Fachkompetenz und „Menschlichkeit“ schaffen wir durch Lösungs- und Ressourcenorientierung einen echten Mehrwert für Kunden. Operational Excellence Jeder Geschäftsprozess kann optimiert werden! Dabei bringten wir die ganzheitliche Methode OPEX (Operational Excellence) zur Anwendung, die eine strukturierte Vorgehensweise zur Umsetzung von Verbesserungen darstellt. Kontinuierliche Verbesserung Wir durchleuchten die Prozesse mittels Wertstromanalyse. Die Ergebnisse geben Auskunft darüber, wo Maßnahmen der kontinuierlichen Verbesserung anzusetzen sind. Die Einbindung aller Beteiligten und eine wertschätzende Nachverfolgung sorgen für Nachhaltigkeit. KUNDEN UND PROJEKTE WAS WIR (NICHT) WOLLEN! In der klassischen Prozessoptimierung holt sich das Management einen Unternehmensberater ins Haus, der den MitarbeiterInnen und Führungskräften erklärt, was sie nun zu tun haben. Selbst wenn dabei zwischenzeitlich Euphorie aufkommt, hat sich diese oft schon Tage nach dem letzten „Besuch“ des Beraters gelegt und die Prozesse nehmen wieder ihren gewohnten – vor der Optimierung eingeschlichenen – Lauf. Die DRIMAS PO-Partnerschaft ist eine Alternative zu dieser Vorgehensweise. Wir sind an einer ehrlichen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert, krempeln die Ärmel selbst hoch und wollen nachhaltige Prozessoptimierung erreichen. Unterschied zum eben skizzierten Modell betrachten wir MitarbeiterInnen als Experten vor Ort und wollen mit Hilfe unserer Fachexpertise und Erfahrung das Potential dieser Experten voll ausschöpfen. Gleichzeitig erleichtern wir die schwierige, aber wichtige Aufgabe des „Dranbleibens“. Wir bieten Reflexionsmöglichkeiten und erkundigen uns zeitlich nachgelagert in regelmäßigen Abständen nach Umsetzungserfahrungen. Weil Partnerschaften dieser Art nicht von heute auf morgen entstehen, gliedert sich unsere Prozessoptimierungs-Partnerschaft in mehrere Zyklen und Angebotsteile, um Schritt für Schritt die Zusammenarbeit auszutesten und auszubauen. DIE DRIMAS PrO-PARTNERSCHAFT Die DRIMAS PrO-Partnerschaft startet mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, bei dem das gemeinsame Kennenlernen und eine erste Einschätzung der Gegebenheiten vor Ort im Mittelpunkt stehen. Im Anschluss erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Phase 1 „Ideen entwickeln“. Diese erste Phase inkludiert eine detaillierte Analyse mit Abschlussbericht und
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Werden Sie leistungsfähiger im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Hohes Auftragsvolumen aber ausgeschöpfte Mitarbeiterkapazitäten? Ihr Geschäft weist saisonale oder Projekt bezogene Schwankungen ist Ihr kompetenter Partner für gewerblich-technisches Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter setzen wir nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ein – wirtschaftlich und zukunftsorientiert. Für den Erfolg Ihres Unternehmens betreuen wir unsere Mitarbeiter am Einsatzort – fachlich und persönlich. Denn Kompetenz und Arbeitsklima sind die wichtigsten Voraussetzungen für gute Leistungen. Auch der Austausch mit Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Ort ist für uns eine Erfolgskomponente für die gute Zusammenarbeit. So können Sie sicher sein, dass von Anfang an höchste Qualität gewährleistet ist. Hinzu kommen regelmäßige fachliche und sozial-kompetente Schulungen, in denen wir unser Personal gezielt weiterbilden. Als unser Kunde können Sie auf Fachkräfte vertrauen, die sich qualifiziert und motiviert in den Betrieb integrieren. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen natürlich auch Konzepte wie On-Site Management (Vor-Ort-Management Zeitarbeit) und individuelle Personallösungen an. Österreich: Österreich alle: alle 1: alle
M12-A Verteiler

M12-A Verteiler

Polzahl: 4/3, nicht geschirmt, am Kabel angespritzt, IP67 M5, Serie 772, Automatisierungstechnik - Verteiler, AS-Interface
M12-T Kabelstecker

M12-T Kabelstecker

Polzahl: 4, 5.0 - 8.0 mm, schirmbar, schraubklemm, IP67, UL M12, Serie 813, Automatisierungstechnik - Datenübertragung und Spannungsversorgung