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Scherengitter Aubin

Scherengitter Aubin

Flexibles, ausziehbares Sicherungssystem aus Aluminium, ideal für die kurzzeitige Absicherung und Absperrung von größeren Bereichen und Zugängen Produktinformationen "Scherengitter AUBIN" Flexibles, ausziehbares Sicherungssystem aus Aluminium ... m x 1,10 m (LxH) - ideal für die kurzzeitige Absicherung und Absperrung von größeren Bereichen und Zugängen - leichtgängig verfahrbar durch Rollen mit Stoppfunktion - rasches Öffnen und Schließen durch nur 1 Person (5 Sek.) - schneller Auf- und Abbau, wenig Platzbedarf - schwer zu übersteigen durch Trapezform - selbsttragend und robust bei geringem Gewicht
Derougen & Passivieren

Derougen & Passivieren

Fachgerechte Entfernung von Rouging, das Derouging, ist durch gezielte Reinigungsmaßnahmen möglich. Bildung von Rouge Hilfs- und Nebenanlagen der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie wie Rohrleitungssysteme für Reinstwasser (AP, PW, HPW, WFI, etc.), Erzeugungsdestillen, Lagertanks, Reindampfsysteme, Reindampferzeuger, Autoklaven, Lyophilisatoren, bestehen in der Regel aus austenitischen Edelstählen (z.B. 1.4404, 1.4435, 316L, etc.). Nach Betriebszeiten von 6 – 12 Monaten zeigen die Innenoberflächen dieser Systeme oftmals rotbraune, rostfarbene Oberflächenkontaminationen, die mit einem Weißwischtuchtest nachweisbar sind. Hierbei handelt es sich in der Regel um Schwermetallpartikel, die aus einer Veränderung der Edelstahl-Oberfläche resultieren, das sogenannte Rouging. Nachgeschaltete Produktionssysteme wie Fermenter, Ansatz- und Mischbehälter samt ihren Verrohrungssystemen werden durch Verschleppung der Rougepartikel kontaminiert. Selbst durch die regelmäßige CIP-Reinigung dieser Systeme sind die Schwermetallpartikel nicht abreinigbar. Derouging Fachgerechte Entfernung von Rouging, das Derouging, ist durch gezielte Reinigungsmaßnahmen möglich. Derartige Operationen sollten langfristig geplant werden. Optimierte Reinigungsverfahren in Verbindung mit aktivem Rougemonitoring lassen Verhältnisse erreichen, die einer faktischen Rougevermeidung entsprechen. Arbeiten vor Ort führen unsere speziell für den GMP-relevanten Bereich geschulten Teams durch. Dabei werden ausschließlich modernste Ausrüstungs- und Sicherheitstechniken eingesetzt. Die Reinigungschemikalien sind speziell für den Einsatz an sensiblen Pharma-Produktionsanlagen entwickelt. Sämtliche Arbeiten werden umfassend dokumentiert und anfallendes Spülwasser umwelt- und fachgerecht mit Nachweis aufbereitet. Bioderougen und Biopassivieren Neben den bekannten elektrochemischen Verfahren sind in den letzten Jahren auch rein chemische Verfahren und Chemikalien aufgrund entsprechender Nachfragen der Anwender konsequent weiter entwickelt worden. Die neuen Bioderouginglösungen sind wässrige organische Salzlösungen in einem pH-Bereich zwischen 6 und 8. Je nach Art und Intensität des vorliegenden Rougebelags werden die pH-neutralen Lösungen zwischen 1 und 10 Gew.-% bei 40…85°C über 1…10 h angewendet. Die praktische Anwendung vor Ort erfolgt so, dass der zu entrougende Behälter/ Rohrleitungssystem mit der Lösung befüllt und beheizt wird bzw. das Leitungssystem umgepumpt wird. Die Einleitung in eine biologische Kläranlage nach Rücksprache mit dem Einleitungsverantwortlichen ist ohne weitere Vorbehandlung möglich. Vorteile Bekannte Rougeerscheinungen werden gesichert entfernt Die Entsorgung der Derouginglösung ist kostengünstiger Eine Neutralisierung der Spülwässer ist nicht mehr erforderlich. Verfügbare HENKEL Chemikalien für Bioderouging : Bioderouginglösung HC 4200 Biopassivierlösung HC 4000. Unsere Dienstleistungen Anlageninspektion Elektrochemisches Derougen Chemisches Passivieren GMP-konform hergestellte Chemikalien GMP-konforme Prozessdokumentation Fachgerechte Aufbereitung verbrauchter Chemikalien und chemischer Lösungen.
ePTFE

ePTFE

TEADIT 24 SH ist eine Dichtungsplatte aus 100 % reinem, multidirektional expandiertem PTFE und Bänder. Dank hervorragenden mechanischen Eigenschaften ist der Kaltfluss äusserst minim. TEADIT 24 SH weist eine exzellente Anpassungsfähigkeit auf und ist deshalb ein idealer Dichtungswerkstoff, auch bei unebenen Flanschen. Die Dichtungen sind mit Farbaufdruck oder farblos geprägt erhältlich. Das Material unterliegt keiner Alterung. Vorteile • Universell einsetzbare Dichtung für eine grosse Vielfalt von Anwendungen • Für alle Arten von Flanschen, alle Medien und einen breiten Temperaturbereich geeignet • Erfüllt strengste Reinheitsanforderungen • Aussergewöhnliche mechanische Festigkeit und minimaler Kaltfluss bei höheren Temperaturen • Reparatur von kleinen Beschädigungen oder Unebenheiten an den Dichtflächen nicht nötig aufgrund exzellenter Anpassungsfähigkeit • Besonders für schmale Dichtflächen geeignet, da beim Verpressen wird nur die Dichtungshöhe verändert wird • Kann einfach gestanzt oder geschnitten werden • Schnell und einfach zu installieren • Gebrauchte Dichtung kann rückstandsfrei entfernt werden Einsatzgebiete • Lebensmittelindustrie • Pharmaindustrie • Bio-Pharmaindustrie • Chemieindustrie • Anlagenbau • Rohrleitungsbau • Behälterbau • Stahlflansche • Stahlbehälter Zulassungen / Prüfungen • BAM • FDA • Air Liquide • Ausblassicher (VDI 2200) • Germanischer Lloyd • USP Kl. VI • WRAS • DVGW • EU 1935/2004 • EU 10/2011 • ABS
FACTORING

FACTORING

Factoring - der Ankauf von kurzfristigen Forderungen aus Warenlieferungen und Dienstleistungen - ist ein modernes Dienstleistungsprodukt. Mit Factoring können Sie Ihre Finanzierungsstruktur und in weiterer Folge das bankinterne Rating Ihres Unternehmens positiv beeinflussen.
Kymco MXU 700i (2020)

Kymco MXU 700i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 695 ccm Leistung: 48 PS U/min bei Leistung: 6500 U/min Drehmoment: 58 Nm U/min bei Drehmoment: 5000 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Kardan Getriebe: Variomatik Fahrwerk vorne Aufhängung: Achsschenkel Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Durchmesser: 202 mm Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 200 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 26 mm Reifenhöhe vorne: 8 % Reifendurchmesser vorne: 14 Zoll Reifenbreite hinten: 26 mm Reifenhöhe hinten: 10 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2240 mm Breite: 1260 mm Höhe: 1430 mm Sitzhöhe von: 895 mm Gewicht fahrbereit: 348 kg Tankinhalt: 16,5 l Höchstgeschwindigkeit: 96 km/h Führerscheinklassen: B
Lüftungsmesstechnik

Lüftungsmesstechnik

- Volumenstrommessungen - Druck- und Differenzdruckmessungen - Leistungsmessungen an Ventilatoren - Datenloggertechnik, Auswärtesoftware - Stationär als auch Mobil - auch zur Miete
Vegane Etiketten

Vegane Etiketten

Wir bestätigen, dass unsere Etikettenmaterialien bzw. Druckfarben ohne Additive tierischen Ursprungs hergestellt werden und somit vegan sind. Biokunststoffe bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen; deshalb nennt man sie auch „biobasierte“ Kunststoffe. Sowohl biobasierte als auch petrobasierte Kunststoffe können „bioabbaubar“ sein. Für beide Eigenschaften existieren Zertifizierungen, die wir im Bedarfsfall für Sie einholen.
SH FRT 1,5

SH FRT 1,5

mit digitaler Anzeige Funkstandard ZigBee 2,4GHz HA1.2 Spannung: 4x AAA-Batterien (im Lieferumfang enthalten) Temperaturbereich 5°C bis 35°C Maße: 86 x 86 x 28 mm (BxHxT)
Der Messestand als Bühne

Der Messestand als Bühne

auf der Messe haben wir einen beeindruckenden Messestand, auf dem unsere Produkte in markenkonformer Inszenierung präsentiert werden. Wir legen großen Wert auf eine effektive Kommunikation mit den Besuchenden und möchten ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten.
Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Hochmoderne ADAS-Systeme für Ihr Fahrzeug Die Zukunft ist digital und automatisiert – das gilt auch für das Thema Mobilität. Dementsprechend gewinnen Infotainment und Benutzerfreundlichkeit zunehmend an Bedeutung. Die Automatisierung muss mit dieser Entwicklung Schritt halten. Denn die Endkundschaft erwarten einen immer größeren Funktionsumfang. Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme haben dabei nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern dienen auch der Wiedererkennbarkeit und der Abgrenzung von der Konkurrenz. Wer hier den Ton angibt, kann den Markt erobern. Magna stützt sich nicht nur auf seine langjährige Erfahrung mit der Integration und Validierung von Fahrerassistenzsystemen, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit seiner eigenen HMI-Abteilung. Als Komplettanbieter verfügt Magna damit nicht nur über ein kompetentes Lieferantennetzwerk, sondern auch über die komplette Infrastruktur und den Zugang zu allen relevanten Prüfeinrichtungen. Ihr Komplettanbieter für Fahrerassistenzsysteme Magna bietet sowohl maßgeschneiderte Gesamtpakete als auch spezifische Einzellösungen an. Wir decken das gesamte Spektrum von der schrittweisen Planung des Gesamtfahrzeugs und der Fahrerassistenzsysteme über Benchmarking, Anforderungsmanagement und Systemlieferantenmanagement bis hin zur vollständigen Integration der Soft- und Hardware ab. Außerdem übernimmt Magna Erprobung und Validierung – sowohl auf virtuellem Wege als auch auf dem Prüfstand (Hardware-in-the-Loop) und von den frühen Entwicklungsphasen bis hin zur Erprobung auf Teststrecken und öffentlichen Verkehrswegen. Integration virtueller Sensoren Der Einbau von ADAS-Sensoren in das Gesamtfahrzeug erfordert eine enge Abstimmung mit der Designabteilung. Virtuelle Verfahren wie unser Sensor Integration Tool helfen bereits zu Beginn der Entwicklungsphase, ein gutes Gleichgewicht zwischen einer optimalen Sensoranordnung und dem gewünschten Erscheinungsbild zu finden. ADAS-Tests für Zertifizierungen, Verbraucherbewertungen und Benchmarking ADAS-Funktionen sind heute nicht nur für die Meinung der Kundschaft und die Fahrzeugzulassung unerlässlich. Sie sind auch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Die Einhaltung der einschlägigen Normen und ein hervorragendes Kundenerlebnis erfordern eine gründliche und vollständige Prüfung der ADAS-Funktionen im Fahrzeug. Wir planen und absolvieren ADAS-Tests und übernehmen die Auswertung und Nachbearbeitung der Testdaten. Die Tests erfolgen dabei entweder auf unserer eigenen Teststrecke oder in Zusammenarbeit mit externen Instituten. Aufbau und Verwaltung von Testflotten Die Erprobung und Validierung von ADAS-Systemen erfordert unzählige Straßenkilometer und zahlreiche Testfahrzeuge. Der Aufbau und die Verwaltung solch großer Testflotten ist äußerst zeitaufwändig. Unser Team stattet die Testfahrzeuge mit Radar- und Lidargeräten, Kameras, Computern und einer Messwerterfassung aus. Wir konfigurieren und kalibrieren die Prüfgeräte und verbessern sie während der gesamten Projektdauer kontinuierlich. Außerdem absolvieren wir Testfahrten, übernehmen die Datenerhebung und bieten weltweite Support- und Logistikleistungen an. Prüfung von ADAS-Komponenten und -Systemen Damit ADAS-Systeme unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig funktionieren, sind sie auf das reibungslose Zusammenspiel vieler Bauteile angewiesen. Neben der Erprobung einzelner ADAS-Komponenten sind auch HiL-Tests (Hardware-in-the-Loop) für die Systemvalidierung in den frühen Entwicklungsphasen unerlässlich. Neben Domain-HiL-Tests führen wir auch Repro-HiL-Tests an Kamera, LiDAR und Radar auf Prüfständen durch, die von unserem
Zertifizierter Sachverständiger

Zertifizierter Sachverständiger

Ing. Stefan Filzwieser ist „Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger“ in den Fachgebieten Bauphysik (Thermografiemessungen, Energieausweise, U-Wert Berechnungen, Heizlastberechnungen) und Wärmetechnik – Feuchtigkeitstechnik (Wärmetechnik, Luftdichtheit von Gebäuden, Luftdichtheitsprüfung und Differenzdruckmessung (Blower Door), Thermografiemessung). Er ist berechtigt sowohl gerichtliche als auch private Gutachten zu verfassen.
messtechnik

messtechnik

Mit einer Kombination aus jahrelanger Erfahrung und modernsten Messgeräten begeben wir uns auf die Suche nach Sicherheitslücken in Ihren elektronischen Systemen. Im Zuge dessen kümmern wir uns auch um die rechtlich einwandfreie Dokumentation und Protokollierung des Messverfahrens. E-Attest bzw. Anlagenüberprüfung nach ÖVE/ÖNORM E8001 Geräteüberprüfung nach ÖVE/ÖNORM E8701 Überprüfung von Notbeleuchtungsanlagen Elektrothermografie Leuchtdichtemessung nach RVS 05.06.12 (vormals RVS 5.512) Vermessen von Netzwerkinstallationen Eigenverbrauchsanalyse Einpegeln von SAT Anlagen Modernste Messgeräte für einwandfreie Ergebnisse Kompetente Durchführung unterschiedlichster Messverfahren Alles aus einer Hand Messung, Dokumentation, Protokollierung Erfahrung mit den gesetzlichen Anforderungen Muster-Prüfbericht Leuchtdichtemessung Die Leuchtdichtemessung hilft Ihnen, … Umbau Buchhandlung Thalia, SCS
BOOM SOFTWARE

BOOM SOFTWARE

Wir widmen uns der Entwicklung von Softwarelösungen, die Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Unsere Produkte werden in den Sektoren Bahn, ÖPNV und industrielle Instandhaltung und Produktion eingesetzt.
AVILOO FLASH TEST

AVILOO FLASH TEST

AVILOO FLASH Test - Der AVILOO FLASH Test ist ein Schnelltest für professionelle Anwender, der die Funktionsfähigkeit von Antriebsbatterien umfassend ermittelt. IN 3 MINUTEN ERLEDIGT - Der AVILOO FLASH Test dauert nur 3 Minuten. Der Test kann daher rasch durchgeführt werden – selbst bei einer größeren Anzahl an Autos. KEINE FAHRT ERFORDERLICH - Der AVILOO FLASH Test liefert eine umfassende Analyse der Funktionalität der Antriebsbatterie, ohne das Fahrzeug zu bewegen. Das ist optimal, beispielsweise für das Testen von Leasingrückläufern. UNABHÄNGIGER AVILOO-SCORE - Der herstellerunabhängige AVILOO Score basiert auf einer Vielzahl an Test-Daten und ist eine Kombination aus aktuellen Messwerten und historischen Daten. So werden Gesamtenergieverbrauch, die Anzahl von Lade- und Vollzyklen, das Fahrverhalten usw. durch BIG DATA-Anwendungen interpretiert und in den AVILOO Score integriert. Je höher der Score, desto besser der Batteriezustand. Bei substanziellen Risiken liefert der FLASH Test einen “Red Flag”-Report, mit spezifischen Hinweisen zu Art und Typ des Fehlers. MEHRERE TESTKATEGORIEN FÜR AUSSAGEKRÄFTIGE ERGEBNISSE - Der FLASH Test misst mehrere Parameter in unterschiedlichen Testkategorien: Fahrzeugkommunikation: es wird getestet, ob alle erforderlichen Signale verfügbar und plausibel sind, ob die Abtastrate der einzelnen Signale korrekt ist und ob die Signalqualität den Anforderungen entspricht. Batteriesteuergerät: es wird getestet, ob der geschätzte Batterie SoC korrekt ist, ob der geschätzte Batterie-SoH plausibel ist, ob die Zell-SoC's richtig und die Zell-SoHs plausibel sind, ob alle Temperatursensoren sowie Zellspannungssensoren in Ordnung sind. HV-Batteriezustand: Stromstärke der Batterie, Spannung des Akkus, Abweichung der Zellenspannung und Abweichung von der Zellentemperatur. Batteriehistorie: von BMS geschätzter Gesundheitszustand, durchschnittlicher Verbrauch, Schnellladezyklen und normale Ladezyklen, SoC- und DoD-Histogramm, Ausgleichszeiten und volle Batteriezyklen
Finite Elemente

Finite Elemente

SIMULIA Anwendungen beschleunigen den Prozess zur Bewertung von Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Werkstoffen und Produkten und reduzieren somit die Fertigung kostspieliger, zeitaufwendiger Prototypen.
Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 278 ccm Bohrung: 75 mm Hub: 63 mm Leistung: 23,8 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 26 Nm U/min bei Drehmoment: 5250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 220 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 220 mm Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1950 mm Breite: 755 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1375 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS): 160 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h Führerscheinklassen: A2
Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49,9 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 3 PS U/min bei Leistung: 6000 U/min Verdichtung: 11,5 Starter: Kick Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 80 mm Reifenhöhe vorne: 90 % Reifendurchmesser vorne: 21 Zoll Reifenbreite hinten: 110 mm Reifenhöhe hinten: 80 % Reifendurchmesser hinten: 18 Zoll Länge: 2083 mm Breite: 817 mm Radstand: 1374 mm Sitzhöhe von: 900 mm Gewicht trocken: 96 kg Tankinhalt: 7 l Führerscheinklassen: AM
Sym MaxSym 400i (2020)

Sym MaxSym 400i (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 399,3 ccm Bohrung: 83 mm Hub: 73,8 mm Leistung: 33,3 PS U/min bei Leistung: 7000 U/min Drehmoment: 34,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Antrieb: Riemen Getriebe: Variomatik Fahrwerk hinten Aufhängung: Einarmschwinge Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 15 Zoll Reifenbreite hinten: 160 mm Reifenhöhe hinten: 60 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2270 mm Breite: 825 mm Höhe: 1410 mm Sitzhöhe von: 755 mm Gewicht trocken (mit ABS): 229 kg Tankinhalt: 14,2 l Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h Führerscheinklassen: A2
Rieju Scrambler 125 (2020)

Rieju Scrambler 125 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 124,9 ccm Leistung: 15 PS U/min bei Leistung: 9750 U/min Starter: Elektro Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Aufhängung: Zweiarmschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Technologie: Wave Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 2016 mm Breite: 765 mm Höhe: 1060 mm Sitzhöhe von: 785 mm Tankinhalt: 9,5 l Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h Führerscheinklassen: A1
Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 3 Kühlung: Luft Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39 mm Hub: 41,8 mm Leistung: 3,2 PS U/min bei Leistung: 7500 U/min Drehmoment: 3 Nm U/min bei Drehmoment: 7500 U/min Verdichtung: 12 Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 200 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Trommel Durchmesser: 140 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 120 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1870 mm Breite: 735 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1330 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit: 115 kg Tankinhalt: 8 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Gilera SMT 50 2T Drifting (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 49 ccm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5750 U/min Drehmoment: 3,6 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Kick Antrieb: Kette Getriebe: Gangschaltung Ganganzahl: 6 Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Bremsen hinten Bauart: Scheibe Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1840 mm Breite: 750 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1270 mm Sitzhöhe von: 855 mm Gewicht fahrbereit: 104 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Aprilia RS4 50 (2020)

Aprilia RS4 50 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5250 U/min Drehmoment: 3,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1968 mm Breite: 760 mm Radstand: 1353 mm Sitzhöhe von: 810 mm Gewicht trocken: 122 kg Gewicht fahrbereit: 132 kg Tankinhalt: 14 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
Aprilia Tuono V4 1100 RR (2020)

Aprilia Tuono V4 1100 RR (2020)

Motorbauart: V Zylinderzahl: 4 Taktung: 4-Takt Ventilsteuerung: DOHC Kühlung: flüssig Hubraum: 1077 ccm Bohrung: 81 mm Hub: 52,3 mm Leistung: 175 PS U/min bei Leistung: 11000 U/min Drehmoment: 120 Nm U/min bei Drehmoment: 9000 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Chassis Rahmen: Aluminium Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Marke: Sachs Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Marke: Sachs Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Marke: Brembo Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Zweikolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 190 mm Reifenhöhe hinten: 55 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 2065 mm Breite: 800 mm Radstand: 1445 mm Sitzhöhe von: 825 mm Gewicht trocken (mit ABS): 184 kg Tankinhalt: 18,5 l Führerscheinklassen: A
Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Schmierung: Trockensumpf Hubraum: 330 ccm Leistung: 30 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 29 Nm U/min bei Drehmoment: 6250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Riemen Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Rahmenbauart: Doppelschleife Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 300 mm Kolben: Zweikolben Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 240 mm Kolben: Zweikolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 16 Zoll Reifenbreite hinten: 150 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2215 mm Breite: 760 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1560 mm Sitzhöhe von: 795 mm Gewicht fahrbereit: 191 kg Tankinhalt: 12,5 l Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h Führerscheinklassen: A2