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Sporttaschen

Sporttaschen

Sporttaschen sind der ideale Begleiter für Sportler und Fitnessbegeisterte. Mit unserem Textildruck-Service können Sie Ihre Sporttaschen individuell gestalten und so Ihre Zugehörigkeit zu einem Verein oder Club zeigen. Unsere Taschen sind aus strapazierfähigem Material gefertigt und bieten ausreichend Platz für Ihre Sportausrüstung. Egal, ob für das Fitnessstudio, den Sportplatz oder als Werbegeschenk – wir helfen Ihnen, Ihre Sporttaschen nach Ihren Wünschen zu gestalten und Ihre Marke sichtbar zu machen.
Yogablock

Yogablock

...ein YOGA Block, gefertigt aus gepresstem KORK, rechteckige Form, ideal für die meisten Yogaübungen Dieser Korkblock ist ideal für die meisten YOGA - übungen. Er wurde aus stark verpresstem Naturkork hergestellt und ist wunderbar stabil und unterstützt somit bei stehenden Übungen. Die Kanten sind gerundet. Verschiedene Formen sind verfügbar. Material: KORK gepresst
Sport & Freizeit

Sport & Freizeit

Auch für den Sport und Freizeitbereich fertigen wir Lederbekleidung. Unsere Fliegerjacke  aus Rindsleder wird gern von Piloten getragen. Durch den ausknöpfbaren Kragen und das ausreißbare Winterfutter aus echtem Lammfell ist sie ein Bekleidungsstück für das ganze Jahr.
Sport- und Freizeitsand

Sport- und Freizeitsand

Alle Produkte sind gewaschen und von Organika und Schlämmstoffen befreit.
Freizeithallen- und Sporthallenbau

Freizeithallen- und Sporthallenbau

Schwevers Stahlhochbau hat während der letzten 80 Jahre am Markt über 20.000 Stahlhallenprojekte realisiert. Natürlich immer unter dem Qualitätssiegel „Made in Germany“. Wir sind gerne auch Ihr Partner für Sport- und Freizeithallen aus Stahl. Ihre Ansprüche an schlüsselfertige Gebäude und Stahlhallenbau im Allgemeinen hinsichtlich Planung, Material, Energie – und Kosteneffizienz erfüllen wir gerne. Als zertifizierte und zukunftsorientierte Stahlhallenbauer sind wir Ihr Partner und begleiten das Projekt von der Konzeption bis zur schlüsselfertigen Stahlhalle. Realisieren Sie Ihre Sport- und Freizeithallen mit uns! Sporthallen und Freizeithallen in Stahlbauweise: Tennishallen, Fitnessstudios, Reithallen bauen Schwevers Stahlhochbau ist Ihr Partner, wenn Sie eine Freizeit- oder Sporthalle aus Stahl benötigen. Wir erfüllen Ihre individuellen Anforderungen an eine Stahlhalle für jegliche Aktivitäten. Warum sollten Sie den Neubau einer Freizeit- und Sporthalle mit Schwevers Stahlhochbau als Partner durchführen? Zertifizierter Stahl, individueller Freizeithallenbau, unsere Erfahrung im Stahlhallenbau sowie die schlüsselfertige Erstellung inkl. Fundamentarbeiten und Brandschutz sprechen für sich. Entdecken Sie die Vielfalt von Stahl und gehen Sie mit uns neue Wege. Wir übernehmen den Bau von Sporthallen für verschiedene Einsatzzwecke wie z.B. Fitnessstudios, Reithallen und Tennishallen. Betreiber von Fitnessstudios haben Bedarf an Studios in Modulbauweise aus Stahl. Wie genau der Leistungsumfang aussehen soll, bestimmen Sie als unser Kunde. Mit Schwevers Stahlhochbau erfolgt der Sporthallenbau ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.
Sattel - KAVALKADE

Sattel - KAVALKADE

Sattel - KAVALKADE Vielseitigkeitssattel Sitz: 17 1/2 " Kammer: normale Weite
Beachflag

Beachflag

Beachflags in verschiedenen Größen und Formen. In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Beachflags. Der Druck erfolgt auf Polyester 115g mittels Sublimationsdruck.
Skulpturen

Skulpturen

Skulptur auf diesem großen Festival in Kanada
Werbefahne

Werbefahne

Werbefahnen aus Gewebefolie zum Beispiel für Kioske mit beidseitigem Druck. Fahnenstange inkl. in Sonderanfertigung
Micropfeil - Trike

Micropfeil - Trike

Das Micropfeil – Trike ist ein kleines klapp- und zerlegbares Gerät und für Piloten gedacht, die leicht und preiswert fliegen möchten, ohne auf Komfort und Stabilität zu verzichten. Man spart die Kosten für einen Transportanhänger, da Trikerahmen und Flügel auf das Autodach und die übrigen Baugruppen in den Kofferraum passen. Dadurch wird das Micropfeil – Trike gleichzeitig urlaubsfreundlich, dass heißt, man kann es in den Urlaub, z.B. nach Spanien, mitnehmen. Dieses Trike besteht, wie bei unserem bewährten Airpfeil – Trike, aus wirbelstromgeprüften Luftfahrt – Aluminiumrohren mit Aluminium- und Edelstahlverbindungsteilen. Neu an diesem Gerät ist, dass alle Verbindungsstellen, die zum Auf- bzw. Abbau nötig sind, so einfach gehalten sind, dass sie jeder Pilot problemlos erkennt und eine Verwechslung unmöglich macht. Der drehbare Flügel für schmale Hangartore runden die Servicefreundlichkeit ab. Das Micropfeil – Trike ist in seiner Bauart und dem kleinen Packmaß einzigartig! Zubehör (gegen Aufpreis): • E-Starteinrichtung • Drehzahlmesser Das Micropfeil - Trike wird auch in der Klasse bis 120 kg angeboten! Hier gibt es einige Veränderungen: • keine Zulassung erforderlich • keine Kennzeichenpflicht • keine Scheinverlängerung mehr nötig • keine Flugmedizinische Nachprüfung mehr • leider immer noch Flugplatzzwang • mit Bautek Bico - Fläche (für nähere Informationen zu dem Bico auf diesen Link klicken) • wahlweise Göbler-Hirth F33 oder Simonini Mini 3 Triebwerk Baugruppen: • Flügel – Speed 14 M, im Kurzpack 4,30m lang Trikegestell (Zelle) – klappbar zu einem „Rohrbündel 2,00m lang. • Mastholm um etwa 90° drehbar, für schmale Hangartore. Dieses ist auch bei evtl. Außenlandungen vorteilhaft, da man das Trike mittels Zuggabel durch Rollen auf der Straße zurückholen kann, ohne das Trike abrüsten zu müssen. • Baugruppe Bug – komplette Baugruppe mit Bugsporn, Bugradgabel mit Bugrad, Bremspedal mit Gestänge, Gaspedal sowie seiner Anschlussteile. • Haupträder – ebenfalls leicht durch Entfernen der Federklappbolzen von den Achsen zu ziehen bzw. aufzustecken. • Sitzbügel – durch einseitig abgewinkelte Steckbolzen und Ringsplinte, für Auf- und Abbau klappbar, befestigt. • Autoschalensitz mit Rückhaltegurt – Um einen optimalen Komfort zu gewährleisten, wurde ein bequemer Autoschalensitz mit verstellbarer Rückenlehne verwendet sowie Anschnallgurte mit Schnellbefestigung. • Motor und Propeller – wassergekühlter ROTAX 582 – 40PS, komplett mit Gas- und Chokebowdenzug, Triebwerksträger mit klappbaren Stützholmen und Seilabspannung. 4 – Blatt-Propeller ø 1,50m aus Kohlefaser mit Aluminiumnabe. • Kunststofftank 25 bzw. 50 Liter und Tankhalter. • Rettungssystem – Einsitzer-Rettungssystem mit Hilfsfeder und Hilfsschirm 78m2 , Turmcontainer aus Kohlefaser komplett mit Sicherungsseil. • Instrumente – Barigo-Höhenmesser, Hall-Fahrtenmesser und Präzisionskugelkompass mit UL-Halter. Leergewicht: 80/110 kg Spannweite: 9,60/10,15 m Fläche: 17,2/13,8 m2 Tankinhalt: 25 l Triebwerk: Göbler-Hirth F33/Simonini Mini 3/Rotax 582 28/33/65,3 PS Maximale Abflugmasse: 120/300 kg Sitzplätze: 1 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 130 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 60 - 120 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 40 km/h Steigleistung: (Vs): 2,5/3,5/4,7 m/s Verbrauch: 4,5/5,0/8,0 l/h
Individuell angefertigte Umkleidekabinen und vieles mehr für Berlin und Brandenburg

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Mit über 30 Jahren Erfahrung konnten wir bereits mit vielen zufriedenen Kunden in ganz Europa zusammenarbeiten. Profitieren auch Sie von unserer hochwertigen Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Geräte einfach hinstellen, einschalten und profesionelle Zeitnahmen  ausführen.

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Kompakte Bauform durch modernste SMD Technik. Interne Lithium Ionen Akkus mit Tiefentladeschutz und Ladeelektronik. Mikrocontroller gesteuert.
Lederstiefel - braun

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Durango Boot, aus echtem Leder Farbe: braun Größe: 44
Grasshopper-Paratrike

Grasshopper-Paratrike

Das Grasshopper-Paratrike ist ein klein zerlegbares Motorschirm – Trike und wurde speziell zur Kombination mit fast allen gängigen Rucksacktriebwerken entwickelt. Dieses Gerät ist somit kein komplettes Motorschirmtrike, sondern vielmehr eine Zusatzausrüstung, mit der man sein Rucksacktriebwerk zum Trike aufrüstet! Es passt zerlegt komplett in den Kofferraum eines PKW, und man benötigt keinen Hangarplatz oder Transportanhänger! Auch bei dieser Entwicklung haben wir unser Hauptaugenmerk besonders darauf gerichtet, möglichst wenige, aber kompakte Baugruppen zu erhalten, um einfachsten und schnellstmöglichen Auf- und Abbau zu garantieren. Der Auf- bzw. Abbau aus dem Kofferraum zum abflugfertigen Gerät erfolgt in wenigen Aufbauschritten! Auch bei dieser Konstruktion sind von uns neuartige Baugruppen entwickelt worden, um Stabilität, Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu erzielen. Es verwundert daher nicht, dass, wie alle unsere Entwicklungen, diese Konstruktion ebenfalls in Gemischt- und Schraubbauweise hergestellt wird. Eine zusammenleg- und schiebbare Deichsel, um ein einfaches und gutes Bodenhandling des Gerätes zu ermöglichen sowie zwei Leinenauflagen mit selbstschließenden Schellen, sind gegen Aufpreis lieferbar. Eine Tasche zum Transport des zerlegten Gerätes runden den Zubehör ab. Das Grasshopper - Paratrike ist sehr kippstabil, da es einen sehr tiefen Schwerpunkt mit kleinen Rädern hat. Es hat den größten Radstand unter den Einsitzern und deshalb ist ein Umkippen ausgeschlossen! Die Besonderheit des Grasshopper-Paratrikes besteht darin, dass das vorhandene Rucksacktriebwerk mittels zweier Traversen und der Trag- / Sitzbügeleinheit über Schnellanschlüsse am Trike befestigt wird. Es sind keinerlei Bohrungen oder sonstige Veränderungen an Ihrem Rucksacktriebwerk notwendig!!! Ein hoher Wiederverkaufswert des Rucksackmotors ist somit garantiert! Wer seinen Motor verkaufen möchte, und sich dann einen anderen zulegt, braucht lediglich zwei neue Traversen um sein Grasshopper weiter verwenden zu können! Hauptbaugruppen: • Trikegestell (Zelle) – zusammenlegbar zu einem „Rohrbündel“ mit dem Packmaß : 180,0 cm x 48,0 cm x 38,0 cm. • Die Räder und die Bugradgabel können dabei an der Zelle verbleiben, sind aber auch entfernbar. • Trag- / Sitzbügeleinheit mit dem Packmaß : 93,5 cm x 43,0 cm x 12,0 cm. Leergewicht: 17 kg Max. Zuladung: 143,0 kg Max. Abfluggewicht: 160 kg Packmaß Zelle (Trike): 180,0 cm x 48,0 cm x 38,0 cm Packmaß Sitz- / Tragbügeleinheit: 93,5 cm x 43,0 cm x 12,0 cm Gewicht Zelle (Trike): 13,5 kg Gewicht Sitz- / Tragbügeleinheit: 3,5 kg Radstand hinten (von Mitte Rad zu Mitte Rad): 173,0 cm Radstand nach vorn (von Achsmitte hinten zu Achsmitte Bugrad): 143,5 cm
Parapfeil-Trike

Parapfeil-Trike

Das Parapfeil-Trike ist ein klassisches Motorschirm – Trike. Es passt komplett in den Kofferraum eines PKW, und man benötigt nicht unbedingt einen Hangarplatz oder Transportanhänger. Bei der Entwicklung dieses Gerätes haben wir unser Hauptaugenmerk besonders darauf gerichtet, möglichst wenige, aber kompakte Baugruppen zu erhalten, um einfachsten und schnellstmöglichen Auf- und Abbau zu garantieren. Der Auf- bzw. Abbau aus dem Kofferraum zum abflugfertigen Gerät erfolgt in nur sechs Aufbauschritten! Für diejenigen, die ihr Gerät allerdings nicht ständig auf- bzw. abbauen möchten, bieten wir einen von uns speziell für dieses Gerät entwickelten Transportanhänger an. Dieser zeichnet sich durch besonders einfaches Auf- und Abladen des Trikes aus. Auch bei dieser Konstruktion sind von uns neuartige Baugruppen entwickelt worden, um Stabilität, Komfort, Sicherheit und Langlebigkeit zu erzielen. Es verwundert daher nicht, dass, wie alle unsere Entwicklungen, diese Konstruktion ebenfalls in Gemischt- und Schraubbauweise hergestellt wird. Zubehör: Standardmäßig gehört eine zusammenleg- und schiebbare Deichsel zum Lieferumfang, um ein einfaches und gutes Bodenhandling des Gerätes zu ermöglichen. Vier Taschen zum Transport des zerlegten Gerätes runden den Zubehör ab. Dieses Gerät gibt es in der Ausführung „A“ mit direkter Bugradgabelansteuerung und Ausführung „B“ mit konventioneller Flugzeugpedalansteuerung! Hauptbaugruppen: • Trikegestell (Zelle) – zusammenlegbar zu einem „Rohrbündel“ mit dem Packmaß: 1,60x0,70x0,60 m. Alle Räder verbleiben dabei an der Zelle. • Tragbügel – mit Schirmaufhängung, Sitzgurt, Sicherungsseilen und Rettungssystem mit dem Packmaß : 0,95 x 0,55 x 0,22 m. • Triebwerk mit Triebwerksträger – Göbler-Hirth F33 / 27 PS mit Resonanzauspuff, komplett mit Gas- und Chokehebel, Triebwerksträger mit Schnellbefestigung aus Stahl, mit dem Packmaß: 0,40 x 0,64 x 0,84 m. Propeller – 4– Blatt- Propeller aus Kohlefaser mit Aluminiumnabe Ø1,30m. Propellerkäfig mit Stützen – aus Präzisionsstahlrohr, zweifach teilbar, MIG/MAG – verschweißt, mit dem Packmaß : 0,90 x 1,12 x 0,30 m. • Tragfläche – F.B. Silex M, 27,9 m2 , 48 Zellen, ein Gleitschirm der neuesten Generation, der speziell zum Motorschirmfliegen entwickelt wurde. • Tank mit Tankrahmen und Anschlussteilen – Kunststofftank 10 Liter, Tankrahmen aus Stahlrohr • Instrumente: - Barigo- Höhenmesser - Hall- Fahrtenmesser - Präzisionskugelkompass mit UL- Halter. •Zubehör – zusammenleg – und schiebbare Deichsel optional (gegen Aufpreis): • Transporttaschen • E – Starteinrichtung. Optional lassen sich auch die Rucksackmotoren anderer Hersteller verwenden ! Hierzu ist lediglich ein Adapter zur Montage an das Parapfeil – Trike notwendig. Leergewicht: 64 kg Spannweite: 11,60 m Fläche: 27,9 m2 Tankinhalt: 10 l Triebwerk: Göbler - Hirth F33 28 PS Maximale Abflugmasse: 180 kg Sitzplätze: 1 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 50 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 50 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 20 km/h Steigleistung: (Vs): 2,5 m/s Verbrauch: 3,5 L/h
Airpfeil -Trike

Airpfeil -Trike

Unsere Konstruktion Airpfeil – Trike ist für den anspruchsvollen Piloten gedacht. Bei seiner Entwicklung lag das Hauptgewicht auf erhöhter Stabilität und Sicherheit. Das Trike besteht aus wirbelstromgeprüften Luftfahrt – Aluminiumrohren mit Aluminium- bzw. Edelstahlverbindungsteilen. Um eine größtmögliche Servicefreundlichkeit zu gewährleisten, ist das Trike wie alle unsere Geräte in Schraubbauweise konstruiert, so dass jedes Bauteil bei einer evtl. Überbeanspruchung innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht werden kann. Das Airpfeil – Trike besitzt einige neue Baugruppen, die es auf dem Markt noch nicht gibt, z.B.: • durchgehender Mastholm bis zur Achse • Achsaufbau ähnlich wie beim Ikarus C22, jedoch keine Gummidämpfer, sondern Edelstahl • Spiralfedern zur Optimierung des Rollkomforts und Verminderung von Verschleißteilen: - alle Holme Doppelrohr, Mastholm Dreifachrohr • gegen Langlochbildung an den Schraubverbindungen Kunststoff – Stopfen • Bugsporn aus Edelstahl, durchgehend bis zum Sitzbügel – Aufnahmeholm • Cockpitaufhängung an einem durchgehenden Holm zur Schaffung von zusätzlichen Dreiecksverbänden und damit zur Stabilitätserhöhung. Als Tragfläche kommt der Speed 14 M zum Einsatz. Ein hochwertiger Flügel, der speziell für die Verwendung auf Ein- und Doppelsitzer – Trikes entworfen wurde und allen Wünschen eines anspruchsvollen Piloten wie auch einem Anfänger – Piloten voll gerecht wird. Wahlweise steht ein Flügel der neuesten Generation zur Verfügung : Der Vento, 13 m2, besticht durch ein noch leichteres Handling und höhere Geschwindigkeit. Motor für das Doppelsitzer – Trike : wassergekühlter ROTAX 582 – 65,3 PS mit E – und Handstarter. Tank zwei Kunststofftanks mit einem Fassungsvermögen von 50 Litern. Mindestausrüstung sind Fahrtenmesser, Höhenmesser, Präzisionskugelkompass, Borduhr, Tankanzeige, Rettungssystem und Betriebshandbuch. Sonderausstattung auf Wunsch gegen Aufpreis: • Drehzahlmesser • Querneigungsmesser • eingebautes Flugfunkgerät • Variometer • 62 – Liter – Tank) Leergewicht: 130 kg Spannweite: 10,8 m Fläche: 13 m2 Tankinhalt: 50 l / 62 l Triebwerk: Rotax 582 65,3 PS Maximale Abflugmasse: 400 kg Sitzplätze: 2 Höchstgeschwindigkeit (Vmax): 145 km/h Reisegeschwindigkeit (Vr): 80 -130 km/h Mindestgeschwindigkeit (Vmin): 50 km/h Steigleistung: 6 m/s Verbrauch: 10 l/h