Finden Sie schnell spreicher für Ihr Unternehmen: 117 Ergebnisse

Gasflaschenlager mit und ohne Brandschutz

Gasflaschenlager mit und ohne Brandschutz

Gasflaschenlager können prinzipiell aus den verschiedensten Materialien bestehen. Ob aus Beton, Stahl oder anderen Werkstoffen, in erster Linie zählt hierbei eine stabile, robuste Konstruktion, welche ein besonders hohes Maß an Sicherheit gewährleistet. Unsere Gasflaschenlager können Sie bei uns mit oder ohne Brandschutz erhalten. Die Module entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen und technischen Regeln. Bei PROTECTO können Sie aus einem umfangreichen Sortiment wählen. Gasflaschenlager aus verzinktem Wellgitter Viele Betriebe setzen bei der Lagerung von Gasflaschen auf Lager aus verzinktem Wellgitter. Das Dach dieser Lager besteht dabei zumeist aus einem lackierten Trapezblech, manche Modelle verfügen aber auch zusätzlich über eine spezielle Rückwand aus Blech. Große Flügeltüren sorgen des Weiteren für eine einfache Begehbarkeit. Mithilfe einer extra Vorrichtung für Hängeschlösser lassen sich die Türen schnell und flexibel öffnen und sicher wieder verschließen. Für die vorschriftsmäßige Lagerung von Gasflaschen nach TRG (Technische Regeln für Druckgase) ist eine stabile Konstruktion dabei selbstverständlich unverzichtbar. Achten Sie vor dem Kauf des Lagers somit unbedingt auf eine entsprechende TRG-Zertifizierung! Gasflaschenlager aus Beton Als besonders robust und widerstandsfähig gelten Gefahrstofflager aus Beton. Je nach Größe können diese über eine Gesamtkapazität von bis zu 28 Gasflaschen verfügen, welche dort sicher gelagert, entleert und bereitgestellt werden können. Für ein besonders hohes Maß an Sicherheit sorgt dabei eine spezielle Brandschutz-Bauweise. Wand und Decke sollten aus einer starken Betonplatte bestehen, Stahlelemente, wie beispielsweise Türen, feuerfest verzinkt sein. Auch bei Lagern aus Beton sollte unbedingt auf eine entsprechende Eignung nach TRG-Richtlinien geachtet werden. Sicherheitskennzeichnungen nach TRG sollten vorhanden sein. Nur so kann eine ungefährliche Lagerung garantiert werden.
Effiziente Stromspeichersysteme für Unternehmen

Effiziente Stromspeichersysteme für Unternehmen

Mit den innovativen Stromspeichersystemen der pm-energy GmbH sichern Sie sich eine zuverlässige und kosteneffiziente Energieversorgung. Unsere Stromspeicherlösungen sind ideal für Unternehmen, die überschüssige Solarenergie speichern und bei Bedarf nutzen möchten. Dies ermöglicht eine maximale Eigenverbrauchsquote und reduziert die Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Speicherkapazität: Optimal dimensionierte Speicherlösungen für Ihren Energiebedarf. Zuverlässigkeit: Kontinuierliche Energieversorgung auch bei Netzstörungen. Energieunabhängigkeit: Maximierung des Eigenverbrauchs und Reduktion der Stromkosten. Langlebigkeit: Robuste und langlebige Speichersysteme mit hoher Lebensdauer. Nachhaltigkeit: Nutzung erneuerbarer Energien zur Reduzierung von CO₂-Emissionen. Kostenersparnis: Senkung der Energiekosten durch effektive Nutzung gespeicherter Solarenergie.
PV-Speicher / Solarbatterien

PV-Speicher / Solarbatterien

PV-Speicher Intelligente PV-Speicher - für Laboe, Kiel und den Kreis Rendsburg-Eckernförde Photovoltaik-Speicher erlauben es Ihnen, die Leistungsfähigkeit und Betriebskapazität Ihrer PV-Anlage erheblich zu erweitern. Anstatt nur punktuell bei Tageslicht Strom für Ihren Hausbedarf zur Verfügung zu haben, können Sie mit einem PV-Speicher idealerweise den gesamten Nachtstrom-Bedarf abdecken. Damit wird die Versorgung Ihres Hauses mit eigenem Strom aus der Sonne rund um die Uhr Realität. Die erforderliche Größe des PV-Speichers richtet sich nach Ihrem individuellen Stromverbrauch und der Zeit, die Sie maximal überbrücken wollen. Da die Leistung unserer PV-Speicher in Kilowattstunden (kWh) angegeben wird, ist die Dimensionierung relativ einfach. So könnte beispielsweise eine PV-Batterie mit einer Kapazität von 10 kWh 10 Stunden lang einen Verbrauch von 1 kW abdecken. Da der Stromverbrauch insbesondere in den späten Nachtstunden normalerweise geringer ist, lassen sich auch Peaks am Abend problemlos ausgleichen. Unsere Marken-PV-Speicher von BYD zeichnen sich durch hohe Qualität und flexible Größe aus. So lassen sie sich jederzeit bei gestiegenem Bedarf modular erweitern. In Verbindung mit dem SolarEdge Wechselrichter gewährleisten wir eine optimale Nutzung des erzeugten Stroms und volle Notstrom-Fähigkeit. Ihnen steht in Ihrem gesamten Haus in Laboe, Kiel oder im Kreis Rendsburg-Eckernförde volle 3-Phasen-Netzunterstützung zur Verfügung. Leistungsfähige Speicherlösungen - optimal auf Ihre PV-Anlage abgestimmt Eine Photovoltaik-Anlage kann genau wie jede andere Anlage zur Nutzung der Sonnenenergie leider nicht 24/7 Energie produzieren. Immer ist prinzipbedingt entweder das sichtbare Licht oder die Wärmestrahlung der Sonne notwendig. Daher ist es sinnvoll, alle Solaranlagen mit einem Speicher zu kombinieren, um tagsüber überschüssig produzierte Energie nachts abgeben und selbst nutzen zu können, anstatt sie ins öffentliche Netz einzuspeisen. Speicher für Solarthermie in Form von Wasserspeichern sind übrigens schon sehr lange üblich, um das warme Wasser in den Abendstunden oder frühen Morgenstunden zur Verfügung zu haben.
Batteriespeicher 5,12 kWh

Batteriespeicher 5,12 kWh

Im Set sind Batteriespeicher von KSTAR mit einer Gesamtkapazität von 5.120 Wh enthalten. So viel Energie kann das Gerät bei einer vollen Aufladung sichern. Die 3-phasigen Batteriespeicher ergänzen deine Solaranlage und sind zudem modular erweiterbar. Akku-Typ: LFP (LiFePO4) System Gewicht: 54 kg Abmessungen (B x H x T): 540 x 490 x 240 mm IP-Schutz: IP 65 Energie Kapazität: 5,12 kWh Nutzbare Kapazität: 4,6 kWh Entladungstiefe (DoD): 90% Nennspannung: 51,2 V Betriebsspannungsbereich: 44,8-56,5 V
Seecontainer und Lagercontainer

Seecontainer und Lagercontainer

Einsatzfähiger Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdicht Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/beispielfotos
Fachbodenregal

Fachbodenregal

Um Kleinteile in Kartons, Kästen oder auch lose übersichtlich und in direktem Zugriff zu lagern, empfiehlt sich das Fachbodenregal Aus wenigen Teilen schnell und einfach im Stecksystem zusammengebaut, lassen sich mit einfachen Handgriffen einzelne Regalzeilen oder komplexe Anlagen, auch in mehreren Ebenen, realisieren. Durch ihre vielfältigen Abmessungen und umfangreiches Zubehör sind Fachbodenregale optimal für den Einsatz der Kleinteile-Lagerung in Ersatzteillager, Magazinen, Versand oder Produktion geeignet.
Server & Storage

Server & Storage

Die Herausforderung an die IT: Unser Geschäftsleben ist von stetigem Wandel gekennzeichnet. Nur Unternehmen, die sich den aktuellen Marktgegebenheiten flexibel anpassen, können von einem nachhaltigen Wachstum profitieren. Unabhängig von Branche und Größe benötigt jedes Unternehmen folglich eine effiziente und zuverlässige IT-Infrastruktur. IT-Umgebungen nehmen kontinuierlich an Komplexität zu. Unternehmensspezifische Lösungen werden mit der stetig wachsenden Zahl an Anwendungen kombiniert und zum Teil auf veralteten Systemen installiert, die schnell an die Grenzen der Leistungsfähigkeit stoßen: Datenvolumen explodieren der administrative Aufwand nimmt zu hohe Verfügbarkeiten der Anwendungen werden vorausgesetzt Betriebs- und Energiekosten sollen optimiert werden Auf in eine neue Dimension - Höchste Performance. Mehr Flexibilität. Weniger Energiekosten. µServer für Kleinbetriebe Platzsparend. Leistungsstark. Lautlos. Der µServer von Tarox ist ein perfekter Einstiegsserver für kleine Unternehmen. Er bietet mit seiner kompakten Bauweise und Rechenleistung die ideale Plattform für den Einsatz als Datei-, Druck- und Anwendungsserver bei wenigen Mitarbeitern oder als Zusatz in vernetzen Standorten. Durch das kompakte Design (19,9 cm x 28,0 cm) kann er bequem in bestehende Arbeisumgebungen integriert werden. Erweiterungen von SATA-Festplatten und EEC-Speicher können begrenzt mit einem überschaubaren Kapitalaufwand durchgeführt werden. Stand-/Rack-Server der ParX T100-Serie Die T100-Serie bietet ein solides Standgehäuse, welches optional auch in einem Netzwerkschrank eingebaut werden kann. Er bietet durch seine Backplane Platz für 4 SAS- oder SATA-Festplatten und hat zudem noch Platz für DVD- und Bandspeicher-Laufwerke. Die Leistung ist durch die Wahl der Komponenten individuell anpassbar. Stand-/Rack-Server der ParX T508-Serie Die T508-Serien ist der Server ihrer Wahl, wenn es mal etwas mehr sein soll. Mit seiner doppelten Backplane bietet er Platz für bis zu 8 SAS- oder SATA-Festplatten und damit ausreichend Kapazität für z. B. mehrere virtuelle Maschinen oder große Archiv-Systeme. Durch die Hotplug-Fähigkeit (wie auch bei der T100-Serie) ist ein Austausch der Festplatten im laufenden Betrieb möglich. So können sie ohne Einschränkungen weiter arbeiten, sollte doch mal ein Datenträger ausfallen. Mit dem erweiterten Vor-Ort-Service bekommen sie die Austausch-Festplatte sogar schon innerhalb von 24 Stunden. Rack-Server der ParX R104-Serien Wenn es Leistungsstark sein soll, aber nicht so viel Platz vorhanden ist, dann sind die Server der R104-Serie das passende Produkt. Denn mit ihren knapp 4,5 cm Höhe sind sie besonders Platzsparend aufgebaut. Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) Gerade für Server-Technik können Spannungsschwankungen und "hartes" Ausschalten schlimme Folgen haben. Daher ist es um so wichtiger, sich für genau diese Situationen vorzubereiten. Sowohl mit den Produkten von Unit als auch von Eaton haben wir in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Winter-/Sommereinlagerung und Trocknungsservice für Segel, Persenninge und Yachtpolster

Winter-/Sommereinlagerung und Trocknungsservice für Segel, Persenninge und Yachtpolster

Die vermutlich einzige Segelmacherei im Norden Deutschlands, in der sich Ihre Segel so richtig hängen lassen können. Um vor allem im Herbst die einzulagernden Segel trocken in die Lagerregale zu bekommen, werden diese bei uns durch ein Seilsystem hoch an die Decke gezogen und können bis zur Einlagerung ordentlich durchtrocknen, um z.B. das Spaken feuchter Segel über die Wintermonate zu vermeinden. An Bord ist es klamm und feucht oder es wird für Arbeiten Platz benötigt? Wir lagern auch Ihre Yachtpolster bei uns ein. Diese überwintern bei rund 22° Grad und können mal richtig durchtrocknen. Auch eine Polsterreinigung können Sie über uns beauftragen. Nicht jeder Bootsbesitzer hat privat die Möglichkeiten, seine Segel, Persennige und Polster im Winter fachgerecht zu lagern oder möchte sich den Aufwand ersparen, alle diese Gegenstände Kilometer um Kilometer über die Straßen bis nach Hause zu kutschieren und im Auto kein Platz für das wesentliche Hab und Gut, was sich während der Wassersportsaison ansammelt, zu haben. Wir nehmen Ihnen diesen Part gerne ab und lagern alles fachgerecht, warm und trocken bei uns ein. Unsere reguläre Wintersaison ist vom 16. Oktober bis 15. April und die Sommersaison vom 16. April bis 15. Oktober eines jeden Jahres. Saisonüberschneidende Lagerungen sind durchaus üblich. Beauftragen Sie am besten auch gleich eine Winterdurchsicht und ggf. Reparatur mit dazu und Sie können im nächsten Frühjahr ganz entspannt die Wassersportsaison beginnen.
Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Wir verstehen, dass die richtige Ware, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Menge ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens ist. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter gewährleisten die sichere Ankunft Ihrer Produkte. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse ermöglichen es uns, einen reibungslosen Ablauf entlang der gesamten Lieferkette sicherzustellen. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen Fuhrpark, der es uns ermöglicht, flexibel zu agieren und Lieferungen direkt von unserem Standort an der A23 Ausfahrt Pinneberg Nord zu organisieren. Unsere moderne Lagertechnik ermöglicht Termintreue und effiziente Lagerung Ihrer Waren. Selbst wenn persönliche Lieferungen nicht möglich sind, können Sie sich darauf verlassen, dass wir nur mit den zuverlässigsten und sichersten Speditionen zusammenarbeiten, um Ihre Produkte an ihren Bestimmungsort zu bringen. Bei Glomb verstehen wir, dass eine effektive Logistik für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Daher setzen wir all unsere Ressourcen und unser Fachwissen ein, um die Logistik Ihrer Waren mit höchster Präzision und Effizienz zu steuern. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns um alle Details kümmern, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Ladenregale

Ladenregale

individuell angefertigte Ladenregale
Einlagerung

Einlagerung

Sicherheit schreiben wir groß: Deshalb sind unsere Lager mit vollklimatisierten, alarmgesicherten und videoüberwachten Lagerbereichen ausgestattet. Aktuell verfügen wir über eine Gesamtfläche von 6.600 Quadratmeter Lagerfläche. Transport und Lagerung erfolgen in einem Spezial-Holzcontainer-System. Die speziell auf unsere LKW-Wechselbrücken zugeschnittenen Holzcontainer werden direkt bei Ihnen vor der Haustür beladen, verschlossen und - auf Wunsch - versiegelt - eingelagert. Genauso einfach, sicher und schnell steht Ihr Umzugsgut auch wieder bei Ihnen vor der Haustür: Alles ohne Umladen. Das spart Zeit, Geld und verringert das Schadenrisiko drastisch. Ein Holzcontainer fasst cirka sieben Kubikmeter und kostet derzeit nur 45 Euro netto pro Monat Lagermiete. Unschlagbar sicher und günstig ist auch unser Wechselkoffer-System, mit dem alle unsere LKWs ausgestattet sind. Hier gilt das Gleiche in groß: Beladen vor Ort - Zwischenlagern ohne Umladen. Ohne Probleme und ohne große Mehrkosten können Sie so zum Beispiel zunächst in eine möblierte Übergangswohnung ziehen und wenn die passende Wohnung gefunden ist, kann der Hauptumzug stattfinden. Ohne Schäden und ohne teure Lagerverpackung: Einfach umziehen mit System
Lagerplatz Etiketten

Lagerplatz Etiketten

Hochregallager Multilevel-Etiketten Einzelplatz-Kennzeichnung Wiederverwendbare Etiketten neues Druckverfahren Gänge & Durchfahrten
Kältetechnik und Kühlhallenbau

Kältetechnik und Kühlhallenbau

Kälteanlagen, Kühlhallen und Isolierzellen für alle Branchen sowie Systeme für die Gemüselagerung und Strauchkühlung.
Möbellagerungen

Möbellagerungen

Manchmal ist der Keller zu klein, die Garage zu feucht und der Eingang zum Dachboden zu eng. Oder die Lagerflächen der Firma reichen nicht mehr aus, das Archiv ist bis in den letzten Winkel gefüllt. Dann brauchen Sie einen Ort, wo Sie Ihren Hausrat, Möbel, Akten oder Materialien sicher lagern können. Unabhängig ob Sie kurzfristig zwischenlagern oder langfristig einlagern möchten, ob Sie uns als Umzugspartner gewählt haben oder Ihr Lagergut selbst zu uns bringen: in unserem hochmodernen Containerlager wird jede Lagerung in Containern (35 cbm), Lagerboxen (7,5 cbm) oder auf Paletten professionell aufbewahrt. Wie kommt das Lagergut ins Lager? Je nachdem, wie viel Eigenleistung Sie einbringen möchten, bieten wir für jede Situation das passende Service-Paket an: Self -Service - Storage Sie bringen Ihr Lagergut direkt zu unserem Lager Medium-Service - Storage Anlieferung von Containern zum Kunden, Beladung durch den Kunden, Rücktransport ins Containerlager. Full-Service - Storage Transport, Beladen und Einlagerung durch uns. Unser Containerlager ist modern, temperiert und alarmgesichert. Damit Sie Ihr Lagergut noch sicherer verwahrt wissen, beraten wir Sie gern über eine zusätzlihche Lagerversicherung. Selbstverständlich können Sie Ihre Lagerung jederzeit einsehen, zulagern oder auslagern. Rufen Sie kurz an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
AKTEN-LAGERUNG

AKTEN-LAGERUNG

Wir lagern Ihre Akten in den Regalanlagen der AKTENFARM. Unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie z.B. Sicherheit (Alarmanlage), Brandschutz (Brandmelde-, Brandbekämpfungsanlage) und Klimaführung (trocken). Die AKTEN-LAGERUNG läuft wie folgt ab: Wir lagern die Akten sach- und fachgerecht: unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie: Sicherheit Brandschutz Klima in den Regalanlagen der AKTENFARM und zwar ausschließlich in dem Zentrallager am Standort: Gintoft 22, 24972 Steinbergkirche. Die Akten sind in der AKTENFARM (hinter „Schloss und Riegel“ / alarmgesichert) vor unbefugtem Zugriff geschützt. Zudem befinden sich alle Gebäude der AKTENFARM im alleinigen Privateigentum des Inhabers Peter v. Spreckelsen, wodurch sichergestellt ist, dass ausschließlich befugte Mitarbeiter der AKTENFARM Zutritt haben. Die Akten sind in der AKTENFARM auch vor „Untergang“ geschützt, da die Gebäude mit Brandmeldeanlagen und zusätzlich Brandbekämpfungsanlagen ausgestattet sind. Daneben werden Gefahren bereits im Vorwege bekämpft, z.B. durch vorbeugenden Brandschutz und vorbeugende Schädlingsbekämpfung etc.. Die Akten werden in der AKTENFARM garantiert bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist ordnungsgemäß gelagert Hierfür haftet der Inhaber, Peter v. Spreckelsen, als Einzelunternehmer mit seinem gesamten Geschäfts- und Privatvermögen unbeschränkt und stellt so die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Akten-Lagerung bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist in besonderer Weise sicher.
Lagerung & Betriebsumzüge

Lagerung & Betriebsumzüge

(Rampen-) Lager mit ca. 2.000 m² Lagerfläche, sowie ein Außenlager mit noch einmal 1.000m² Lagerfläche Lagerung & Betriebsumzüge
Umzüge und Lagerung seit 1900.

Umzüge und Lagerung seit 1900.

Als kompetentes Fachunternehmen bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Leistungen an: Privat-, Firmen- und Behördenumzüge in Deutschland, Europa und weltweit Beiladungsservice auch für einzelne Möbelstücke Überseespezialverpackungen für See- und Luftfrachten Möbellagerung in klimatisierten Lagerhallen über jeden Zeitraum
Membranspeicher - Serie ELM 250 bar

Membranspeicher - Serie ELM 250 bar

Membranspeicher 210 bar, 0,32 Liter, G 1/2" Membranspeicher der Baureihe ELM, Standard-Version für Mineralöle. Nach Druckgeräterichtlinie 2014/38/EU, EN 14359 Fluid-Gruppe 2 Artikelnummer: 10986601125 Bezeichnung: ELM 0.32-210/85/AF Effektives Gasvolumen: 0,32 Liter Gasanschluss: M 28 x 1,5 Flüssigkeitsanschluss: G ½" Blasenswerkstoff: Nitrile -20°C bis 100°C
Lagerzelt oder Verkaufszelt

Lagerzelt oder Verkaufszelt

Lager und Verkaufszelte in unterschiedlichsten Größen und Ausführungen auf Anfrage lieferbar. Auch Kauf oder Miete möglich.
Lagerdienstleistungen

Lagerdienstleistungen

Die Mader Transporte GmbH & Co KG verfügt am Standort Henstedt-Ulzburg über 2.000 qm hochwertige, beheizte Boden- und Hochregallagerflächen und bietet ihren Kunden u.a. folgende Dienstleistungen: - privates offenes Zollager Typ C - wir sind zugelassener Wirtschaftsbeteiligter AEO C - Import-Export-Abwicklung - Container packen / auspacken - Auslieferungslager - Zwischenlagerung - Neutralisierung Spezielle Dienstleistungen auf Anfrage. Leistungen - Eil- Direkt- Spezialtransporte - Sammelgut, Teil- und Komplettladungen - Schwer- und Spezialtransporte - Container Transporte - Ladekräne - Lagerdienstleistungen - Zolldienstleistungen
SS304 Metallgitter Aufbewahrungskorb

SS304 Metallgitter Aufbewahrungskorb

Anwendungen; 1.Küche: Obst, Gemüse oder als Brotkorb aufbewahren. 2.Badezimmer: Handtücher, Toilettenartikel oder als Toilettenpapierhalter organisieren. 3.Garage/Werkstatt: Werkzeuge, Hardware oder kleine Teile organisiert halten. 4.Büro: Zum Aufbewahren von Dokumenten, Schreibwaren oder Büromaterialien verwenden. 5.Wohnzimmer: Ideal für Fernbedienungen, Zeitschriften oder als dekoratives Element. 6.Schlafzimmer: Socken, Unterwäsche oder als Nachttisch-Organizer aufbewahren.
Yachtlager G

Yachtlager G

Unser Winterlager umfasst das Kranen von Boot und Mast, den sicheren Transport sowie die Lagerung in modernen Hallen.
LAGERUNGSBEHÄLTER AUS PPSU

LAGERUNGSBEHÄLTER AUS PPSU

Lagerungsbehälter aus dem widerstandsfähigen Kunststoff Polyphenylsulfon (PPSU) sind unser Klassiker. Seit 1994 verarbeiten wir diesen Werkstoff – damals europaweit als Erste. Die außergewöhnlichen Materialeigenschaften machen Systeme aus PPSU zu Alleskönnern.
Montagen von Kühlzellen / Kühlräumen

Montagen von Kühlzellen / Kühlräumen

Unser umfassender Service beim Bau einer Kühlzelle beginnt mit einer eingehenden Analyse Ihrer Anforderungen und Gegebenheiten. Wir planen und konstruieren die Kühlzelle nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und den örtlichen Gegebenheiten, um eine optimale Nutzung des verfügbaren Raums zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Fachkräfte übernehmen die präzise Montage der Kühlzelle, wobei höchste Qualitätsstandards eingehalten werden. Von der Errichtung der Wände und des Bodens bis hin zur Installation von Türen, Fenstern und Beleuchtung sorgen wir für eine robuste und funktionale Struktur. Die Integration der Kältetechnik ist ein zentraler Bestandteil unseres Leistungsumfangs. Wir wählen sorgfältig die geeigneten Kältesysteme aus und installieren sie fachgerecht, um eine zuverlässige Temperaturregelung zu gewährleisten und die Frische und Qualität Ihrer Produkte zu erhalten. Darüber hinaus bieten wir umfassende Wartungs- und Serviceleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Kühlzelle stets optimal funktioniert und lange Zeit effizient genutzt werden kann.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Warum Aktenlagerung mit documentus? 1. Weil wir seit mehr als 20 Jahren Akten unserer Kundschaft lagern und archivieren. Sicherheit und der professionelle Umgang mit sensiblen Unterlagen sind Treiber und Erfolgsgarant. 2. Weil wir Ihnen helfen, Ihre analoge Ordner- und Ablagestruktur individueller und effizienter zu gestalten. Ressourcen werden freigesetzt und gleichzeitig reduzieren sich Ihre Raum- und Personalkosten maximal. 3. Weil Sie rund um die Uhr einen Überblick über Ihre Dokumente haben und das breite Servicespektrum „rund um Ihre Akte“ nutzen können. So individuell Ihre Organisationseinheit; so individuell sind die von documentus erarbeitenden Lösungs- und Leistungsattribute.
Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Wir garantieren Ihnen eine trockene, staubgeschützte und diebstahlgesicherte Einlagerung von Möbeln bis zur Garderobe. Bereits bei der Abholung der einzulagernden Möbel und Kartons wird eine detaillierte Inventarliste erstellt. Neben der lückenlosen Erfassung Ihres Lagergutes werden Sie in die Lage versetzt, gezielt Teilentnahmen aus dem Lagercontainer vorzunehmen. Durch die lückenlose Erfassung des Lagergutes können wir eine problemlose Teilentnahme gewährleisten. Sie nennen uns die entsprechende Listenbezeichnung und wir lassen Ihnen die Teile umgehend zukommen - wo immer Sie sich gerade aufhalten. Neben konventioneller Lagerung bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Aufbewahrung in Sicherheits-Holzcontainern. Wir haben Lagerraum für Privat und Gewerbe. Sie können Ihr Hab und Gut selbst anliefern und richtig Geld sparen. Günstige Sprinter mit Fahrer finden Sie bei uns. Durch das Outsourcing Ihrer Archivbestände sparen Sie sich die Investition in eigene Archivkapazitäten. Der Service beinhaltet auch den protokollierten Zugriff und die Überwachung der Aufbewahrungsfristen. Die Lagerung erfolgt in unserer eigenen und gesicherten Lagerhalle. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt unter Verschluss im 1–2 Mann Handling zum vereinbarten Termin. Unser Team ist auf das Datengeheimnis verpflichtet und handelt entsprechend. Die Übernahme wird dokumentiert. Die Einlagerung der vertraulichen Akten erfolgt nahtlos an die Abholung in abschließbare Container. Hier wird die Dokumentation vervollständigt und ist jederzeit nachvollziehbar.
Pflege, Wartung und Lagerung von Semperit Schläuchen

Pflege, Wartung und Lagerung von Semperit Schläuchen

Schläuche unterliegen einer begrenzten Lebensdauer, und der Anwender muss sich den Anzeichen eines drohenden Ausfalls bewusst sein, besonders wenn die Einsatzbedingungen einen hohen Arbeitsdruck beinhalten und/oder Gefahrstoffe transportiert werden. Sicherheitshinweis: Werden die vom Hersteller empfohlenen Verfahren zur Pflege, Wartung und Lagerung des jeweiligen Schlauches nicht eingehalten, so kann dies zu einer fehlerhaften Funktion des Schlauches führen. Dies könnte zu einer Sachbeschädigung oder ernsthaften körperlichen Verletzung führen. Im folgenden werden allgemeine Anweisungen zur richtigen Lagerung von Schläuchen beschrieben. Eine unsachgemässe Lagerung kann die Lebensdauer von Schlauchprodukten erheblich reduzieren. Ordnungsgemässer Umgang mit Schläuchen. Unsachgemäße Behandlungen der Schläuche, wie Quetschen, Reissen, ziehen oder Belastung mit nicht zulässigen Medien müssen vermieden werden. Vermeiden Sie das Zerren eines Schlauches über scharfe oder abreibende Oberflächen, es sei denn, er wurde speziell für diesen Einsatz konstruiert. Schläuche dürfen nur bis zu ihrem vorgeschriebenen Maximalbetriebsdruck eingesetzt werden. Jede Änderung des Betriebsdruckes sollte stufenweise erfolgen, so dass die Schläuche keinen Druckstössen ausgesetzt werden. Schläuche dürfen weder geknickt noch überfahren werden, ausser es ist in den Datenblättern anders angegeben. Beim Umgang mit grossen Schläuchen sind möglichst Haspeln oder Trommeln zu verwenden. Für schwere Saug- und Druckschläuche wie z. B. beim Be- und Entladen von Öl sollten entsprechende Schlingen, Tragriemen und dgl. zur Unterstützung eingesetzt werden. Allgemeine Prüfungen Eine Inspektion und ein hydrostatischer Test sind in regelmässigen Zeitabständen durchzuführen, um zu überprüfen, ob der Schlauch für den weiteren Einsatz noch geeignet ist. Eine Sichtprüfung des Schlauches auf gelöste Decken, Knickstellen, Dellen oder weiche Stellen muss vorgenommen werden, um Hinweise auf gebrochene oder verschobene Einlagen zu erhalten. Die Kupplungen oder Armaturen müssen genau auf Ablösungsanzeichen vom Schlauch untersucht und gegebenenfalls sofort ersetzt werden. Lagerung Die Lagerung von Gummischlauchprodukten kann beeinflusst werden durch: Termperatur, Luftfeuchtigkeit, Ozon, Sonnenlicht, Öl, Lösungsmittel, korrosive Flüssigkeiten und Dämpfe, Insekten, Nagetiere und radioaktives Material. Ein ordnungsgemäßes Lagern der Schläuche hängt überwiegend von deren Grösse (Durchmesser und Länge), der zu lagernden Menge und der verwendeten Verpackung ab. Schläuche dürfen nicht derart gestapelt oder übereinandergelegt werden, dass das Gewicht des Stapels eine Verformung der untenliegenden Schläuche bewirkt. Da Gummischläuche in Dimension, Gewicht und Länge stark variieren, können diesbezüglich keine allgemein gültigen Empfehlungen gegeben werden. Ein dünnwandiger Schlauch hält weniger Belastung aus als ein dickwandiger oder ein Schlauch mit Stahldrahtspirale. Schläuche, die als Rollen verschickt werden, müssen horizontal gelagert werden. Sofern möglich, lagern Sie die Schlauchprodukte in ihrer Originalverpackung, besonders wenn es sich bei diesen Verpackungen um Holzkisten oder Pappkartons handelt. Diese Verpackungen schützen auch vor Sonnenlicht. Im folgenden werden allgemeine Anweisungen zur richtigen Lagerung von Schläuchen gemäss Norm DIN 7716:1982 „Erzeugnisse aus Kautschuk und Gummi: Anforderungen an die Lagerung, Reinigung und Wartung“ Absatz 3 beschrieben. Eine unsachgemässe Lagerung
Hans-Peter Irtz GmbH: Spedition - Lagerlogistik - Transportlogistik - Food und Non-Food Transporte - Lagerung - Kommissionierung

Hans-Peter Irtz GmbH: Spedition - Lagerlogistik - Transportlogistik - Food und Non-Food Transporte - Lagerung - Kommissionierung

Transportdienstleistungen Wir bieten eine breite Palette an Transportlösungen an, darunter nationale Stückgutsendungen, Teil- und Komplettladungen, Kurierfahrten, Shuttle- und Distributionsverkehre mit Montagen, sowie Just-In-Time-Lieferungen bis zur Fertigungslinie und Ersatzteilversorgungen für Vertragswerkstätten. Unsere Lieferzeiten betragen 24 bis 48 Stunden, und auf Anfrage sind auch Transporte innerhalb der EU möglich. Zuverlässige Lieferung Ihres Transportguts: Effizient – für Food und Non-Food In enger Zusammenarbeit mit Industrie und Wirtschaft deckt die Hans-Peter Irtz GmbH das gesamte Spektrum moderner Transport- und Logistikdienstleistungen ab. Mit Standorten in Quickborn und Nördlingen (Wallerstein) und über 100 Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Automotive, Lebensmittel, Shopbau, Saatgut, Heizungsbau und Versandhandel tätig. Innovativ – von Business zu Business: Unsere langjährige Erfahrung, kundenorientierte Vertragsgestaltung, maßgeschneiderte Leistungsbausteine und ein umfangreicher Fuhrpark mit gepflegten Fahrzeugen zeichnen unser Familienunternehmen aus. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und mit einer offenen Teamkultur, um unseren Kunden jederzeit alle Möglichkeiten zu bieten. Lagerung und Kommissionierung: Mit etwa 20.000 Quadratmetern Lagerfläche bieten wir ausreichend Platz zur Lagerung und Zusammenstellung von Produkten. Je nach Bedarf werden die Güter gekühlt, zwischengelagert, umverpackt und kommissioniert. Wir unterstützen Sie gerne bei saisonalen Auftragsspitzen. Logistik: Von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung an den Empfänger bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum als individuelles Paket an. Alles wird auf nachfolgende Prozesse und eine langfristige Zusammenarbeit abgestimmt, von der alle profitieren. Qualität über die gesamte Wertschöpfungskette Räderlogistik: Auf kundenrad.de bieten wir digitales Reifenmanagement an. Unser Service umfasst Etikettierung, Einlagerung, Kommissionierung, Waschen, Wuchten und Profiltiefenmessung der Reifen. Outsourcing: Als verlängerter Arm Ihres Unternehmens übernehmen wir Standards wie Wareneingang, Lagerhaltung, Kommissionierung und Auftragsabwicklung. Zusätzlich bieten wir spezielle Dienstleistungen wie Verpackung und Veredelung, Leergutmanagement, Recycling und Datenanalysen an. Profitieren Sie von unserem proaktiven Lösungsmanagement, um Kosten und Zeit zu sparen. Inhouselogistik: Wir übernehmen logistische Abläufe direkt in Ihrem Unternehmen. Ob komplette Lagerhaltung, verlängerte Werkbank, Steuerung Ihrer Versandabteilung oder kundenfreundliches Retourenmanagement – wir setzen Ihre Vorgaben um. Verpackung und Veredelung: Wir machen Ihre Waren versandfertig und übernehmen zusätzliche Aufgaben wie das Beifügen von Anleitungen, Ergänzen von Schrauben, Ausbesserungen kleiner Defekte oder schnelle Endmontagen.
Ein sehr bewährtes System mit sehr gutem Service

Ein sehr bewährtes System mit sehr gutem Service

Im Kern bieten wir Ihnen das System von Huawei an. Speichersystem bis 90 kWh möglich. Wechselrichter, Speicher, Wallbox, Notstrom, App
Photovoltaik-Lösungen für Unternehmen

Photovoltaik-Lösungen für Unternehmen

Maßgeschneiderte Energielösungen Unsere Experten bei SonPV entwickeln Photovoltaik-Systeme, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihre Energiekosten zu minimieren und Ihre Energieunabhängigkeit zu maximieren. – Energieanalyse: Detaillierte Untersuchung Ihres aktuellen Energieverbrauchs und Ihrer Energiebedürfnisse. – Systemdesign: Entwicklung eines effizienten und wirtschaftlichen PV-Systems, das Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt. – Technologieauswahl: Auswahl der besten Technologien und Materialien, die zu höheren Wirkungsgraden und besseren Rückflüssen führen.